Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Samsung LE32/37/40 R 71/72/73 - OSD/VT - Fehler Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Nold
Stammgast
#351 erstellt: 07. Okt 2007, 21:32
Hallo Talos,
deine Streifen sehen doch anders aus als die in diesem Thread gemeinten "grünen Streifen". In einem Beitrag auf der zweiten Seite dieses Thread sind die "grünen" gut zu sehen. Die grünen sind erher willkürlich, deine scheinen an einer bestimmten Stelle zu sitzen.

Nichts desto trotz, dein Problem muss bewältigt werden. Grundsätzlich hast du noch Garantie und den Anspruch auf ein vor Ort Service. Bevor du aber die Hotline anrufst, solltest du all dein bestes tun um sicherzustellen daß der Fehler wirklich auf der Samsungseite liegt.
Gemeint ist z.B.:
- prüfe einen anderen Eingang (Scart1 auf Scart2 umstecken)
- ggf. Kabel tauschen/auswechseln
- Zuspieler wechseln (von Sat auf DVD oder ähnlich)

im Telefonat wird man dich danach fragen, ob du sicher bist daß es nicht an deinem ..(wie auch immer).. liegt. Biete denen auch deine Foto´s an. Sei dir bis dahin sicher wie oft oder seit wann diese Problem da ist.

wünsche dir viel Erfolg und eine schnelle Abarbeitung seitens Samsung.
MeierHans
Neuling
#352 erstellt: 16. Jan 2008, 14:18
Hallo Zusammen .
Hab das thema spannend verfolgt. Bei mir tauchen die selben Probleme auf wie bei euch allen.
Bin jetz auch von Samsung enttäuscht!!!!
Aber hab trotdem paar fragen. und zwar :
Mein LE32R72B hat firmware stand Juni06 , kann ich mit firmware update das problem lösen ??? also auf garantie?? Kundendienst ???? oder muss ich warten bis er ganz defekt ist und garantie läuft auch oktober aus.
Ach ja meine Symptome vom LCD sind ab und zu grün , weiße , waagerechte streifen die kurz und wirkürlich aufblitzen.

HOFFE IHR KÖNNT MIR TIPPS GEBEN.
UND FÜR ANTWORT BIN ICH HERZLICH DANKBAR
Nold
Stammgast
#353 erstellt: 17. Jan 2008, 08:56

MeierHans schrieb:
Hallo Zusammen .
Hab das thema spannend verfolgt. Bei mir tauchen die selben Probleme auf wie bei euch allen.
Bin jetz auch von Samsung enttäuscht!!!!
Aber hab trotdem paar fragen. und zwar :
Mein LE32R72B hat firmware stand Juni06 , kann ich mit firmware update das problem lösen ??? also auf garantie?? Kundendienst ???? oder muss ich warten bis er ganz defekt ist und garantie läuft auch oktober aus.
Ach ja meine Symptome vom LCD sind ab und zu grün , weiße , waagerechte streifen die kurz und wirkürlich aufblitzen.

HOFFE IHR KÖNNT MIR TIPPS GEBEN.
UND FÜR ANTWORT BIN ICH HERZLICH DANKBAR :hail


Wenn deine Streifen kommen, mach dann mal Videotext an. Dort müsstest du Blockartefakte bekommen. Oder zap ein wenig im Menue herum, dann müssten sie mehr werden, so daß du die Gelegenheit bekommst diese zu fotografieren.
Anschließend rufst du bei der Samsung-Hotline an und schilderst denen das Problem. Sie werden dich fragen ob der Fehler von einem Zupieler kommen kann (z.B. ein Sat-Reciver) was du vorher ja anhand eines DVD-Players oder Videorekorder testen kannst. Sowie ob das Problem nur auf einen Eingang (Scart) auftritt.
Wenn du denen sagst, du kannst es mit einem Foto belegen, werden sie dir einen Dienstleister (Reparaturdienst in deiner Nähe) schicken. Kostenlos, weil Garantie.
MeierHans
Neuling
#354 erstellt: 17. Jan 2008, 12:01
HI
Vielen dank für deine ratschläge.
DVD Player ist definitiv nix zu sehen. es gubt halt problemsender , wo es mehrmahlig auftritt.
Gut ich schau das ich den tipp mit menü oder video text probier.
Aber was ist wenn das nur so vereinzelnt aufhellende stellen sind und nicht mehr wird oder noch schlimmer ich den fehler nicht fotografieren kann. ???

DANKE DANKE FÜR HILFE

PS : SAMSUNG KOMMT NICHT MEHR INS HAUS
MeierHans
Neuling
#355 erstellt: 17. Jan 2008, 16:11
So jetz ist es soweit.... Hab ratschlag befoglt und bei auftretenden fehler mal die menü (osd) taste gedrückt. lauter grüne streifen.. super
hab bei samsung angerufen und der techniker ruft mich zurück....
Hab auch fotos von dem fhler gemacht. so das alle zereifel beseitigt sind. bin ja ned blöd und gib so viel geld für so ein scheiß gerät nochmal aus. mein (nicht lachen) daewoo röhren fernseher (10 jahre alt) läuft und läuft
Hab grad voll den hals
Nold
Stammgast
#356 erstellt: 18. Jan 2008, 14:07
Nun,
dann wird jetzt wohl alles seinen Lauf nehmen. Wenn sich der Techniker meldet, dürftest du ein neues Mainboard und eine neue Software verbaut bekommen.
Abgesehen vom Baujahr des Gerät, hatte ich nicht richtig verstanden wie lange du diesen auch schon hast.
Grundsätzlich hast du 2 Jahre Garantie, und wenn sich der erste Supporter doof stellt, probier es einfach nochmal. Ist schon schade, wenn sich eine Firma manchmal mit föllig unfähigem Personal präsentiert.

Viel Erfolg noch
MeierHans
Neuling
#357 erstellt: 18. Jan 2008, 16:20
Hi
Der Techniker soll mich laut samsung anfang nächster woche anrufen. Hoffe doch das die Nürnberger (Franken ) des hinbekommen. Auf meinem LE 32 sind bis heut 1008 bertiebsstunden und ist 15 monate alt . Nohmals danke für alles .

Ist ein super FORUM hir!!!!!!!!
muater
Stammgast
#358 erstellt: 18. Jan 2008, 16:44
Ich habe zwar nicht das Problem aber ein anderes, ich habe in dunklen Stellen ständig rote Pixel teilweise schon Streifen auf den Bild die wild hin und her springen. Das tritt auf denn ich über DVD-Player (HDMI) und PC (HDMI) und per Wii (Komponenten) etwas wiedergebe. Stecke ich den DVD-Player zb. aber per Scart an sind die roten Punkte weg.

Was mir auch aufgefallen ist das zb. Stricke oder Seile (was zb. sehr oft bei FdK1-3 vorkommt) Flimmern bzw. Treppchen bilden (Kariert) :-/

Rote Pixel: (1,5MB)
http://files.s308.deinprovider.de/canada/CIMG0014.AVI

Flimmern: (500kb)
http://files.s308.deinprovider.de/canada/CIMG0017.AVI


[Beitrag von muater am 18. Jan 2008, 16:57 bearbeitet]
barto2k
Stammgast
#359 erstellt: 24. Jan 2008, 21:26
Hab ich den Thread ja doch noch gefunden. Muss ich bei meinem Problem den Service von Samsung kontaktieren?

klick mich ich bin ein hässliches Problem

Habe Amazon bereits kontaktiert, die schickten mir eine Standardmail mit den Möglichkeiten, die ich hätte (Samsung direkt oder Amazon). Werd dann morgen mal die Service Hotline anrufen.


[Beitrag von barto2k am 24. Jan 2008, 21:35 bearbeitet]
Nold
Stammgast
#360 erstellt: 24. Jan 2008, 22:42

barto2k schrieb:
Hab ich den Thread ja doch noch gefunden. Muss ich bei meinem Problem den Service von Samsung kontaktieren?

klick mich ich bin ein hässliches Problem

Habe Amazon bereits kontaktiert, die schickten mir eine Standardmail mit den Möglichkeiten, die ich hätte (Samsung direkt oder Amazon). Werd dann morgen mal die Service Hotline anrufen.


Ja...,
ein klassischer Fall passend zu diesem Thread. Hast höchstwahrscheinlich eine ältere Firmware als den 23.08.2006.
Wenn alle anderen Dinge (wie, Blickwinkel, Bewegungsschärfe und ähnliches) passen, würd ich ihn durch Samsungs Hotline reparieren lassen.
barto2k
Stammgast
#361 erstellt: 24. Jan 2008, 23:13
Wie kann ich n nochmal meine Firmware-Version anzeigen lassen?
Hab das Gerät eigentlich erst seit Oktober 06. Aber wahrscheinlich hab ich eins der letzten unaktualisierten bekommen.
Nold
Stammgast
#362 erstellt: 28. Jan 2008, 18:52

barto2k schrieb:
Wie kann ich n nochmal meine Firmware-Version anzeigen lassen?
Hab das Gerät eigentlich erst seit Oktober 06. Aber wahrscheinlich hab ich eins der letzten unaktualisierten bekommen.


Bei ausgeschaltetem Gerät "Info - Menue - Mute - Power On" drücken.
ACHTUNG! nichts verstellen! möglichst mit "Power Off" wieder verlassen!
Uncle_baer
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 12. Feb 2008, 06:55
So habe jetzt die FW Version 2008 drauf und die grünen Streifen sind endlich vergessen und was viel wichtiger ist die Bildqualität ist noch mal gesteigert worden, jetzt ist das Teil absolut top.
alajasam
Schaut ab und zu mal vorbei
#364 erstellt: 12. Feb 2008, 20:17
Fw 2008?

Bei mir war vor kurzen auch der freundliche Samsung Herr da, mein Service Menu sagt zur Firmware allerdings "Dec 6 2006 18:48:39". Gibts da wirklich schon was neues? Eine Bildverbesserung konnte ich bei mir nämlich nicht feststellen nur der Fehler im Menü war damit gelöst.
Uncle_baer
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 12. Feb 2008, 20:37
Die FW ist ganz neu draußen und bei mir steht im ServiceMenü nur 2008 ohne Monatund Tag.... Habe einen Satreceiver per RGB dran und zwischen der alten FW und der neuen sind Bildtechnisch Welten, so glasklar und detailreich, schlichtweg der Hammer.
ml11
Stammgast
#366 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:09
@uncle bear:
entweder habe ich es überlesen, oder du hast nicht geschieben, welches modell du hast....bei einer bekannten geht es um einen le40r71b...gilt da das selbe...??wann war denn die neue soft 2008 da..???
danke


[Beitrag von ml11 am 01. Mrz 2008, 18:10 bearbeitet]
Uncle_baer
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:24
Ich habe schon das gleiche Modell und die Soft (Firmware) ist laut Fernsetechniker seit Februar 08 draußen !!



ml11
Stammgast
#368 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:05
@uncle baer:
besten dank für dein posting....bin etwas verwundert, dass die bildquali, welche bei dir schon gut war, nochmals verbessert wurde...
gibt es einen grund, warum du den zuspieler, in diesem fall ein sat-receiver, per scart über rgb an den samsung angeschlossen hast....warum nicht über hdmi....??

also bei meiner bekannten zeigt der samsung k e i n klares bild..es ist keine brillanz, keine tiefe erkennbar und auch keine klaren farben ...das gesamte bild ist unscharf, selbst bei sendern, welche mit einer hohen bit-rate senden (ard,zdf) und es sich um studio-aufnahmen handelt...
zuspieler ist ein pace810 xe..welcher an einem anderen lcd zuvor getestet wurde..hier brachte dieser ein top-bild....

der receiver ist per hdmi angeschlossen...

woran kann das liegen??
versuche, das bild einzustellen (helligkeit, farbe usw.) brachten absolut keinerlei besserung....
wer weiß rat...
vielen dank an euch...
Uncle_baer
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:14

ml11 schrieb:
@uncle baer:
besten dank für dein posting....bin etwas verwundert, dass die bildquali, welche bei dir schon gut war, nochmals verbessert wurde...
gibt es einen grund, warum du den zuspieler, in diesem fall ein sat-receiver, per scart über rgb an den samsung angeschlossen hast....warum nicht über hdmi....??

also bei meiner bekannten zeigt der samsung k e i n klares bild..es ist keine brillanz, keine tiefe erkennbar und auch keine klaren farben ...das gesamte bild ist unscharf, selbst bei sendern, welche mit einer hohen bit-rate senden (ard,zdf) und es sich um studio-aufnahmen handelt...
zuspieler ist ein pace810 xe..welcher an einem anderen lcd zuvor getestet wurde..hier brachte dieser ein top-bild....

der receiver ist per hdmi angeschlossen...

woran kann das liegen??
versuche, das bild einzustellen (helligkeit, farbe usw.) brachten absolut keinerlei besserung....
wer weiß rat...
vielen dank an euch...

Habe den Technisat Digicorder S2 und der hat leider nur Scart-RGB... Kein YUV oder HDMI... Habe aber einen DVD Player per HDMI dran den auf 1080i gestellt und es tut eigentlich schon weh in den Augen, so scharf und brilliant. Ich möchte meinen Sammy nicht mehr hergeben und vermute mal das bei dem Deiner Bekannten was im A.... ist. Ist noch Garantie drauf ??
ml11
Stammgast
#370 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:30
ja garantie ist noch drauf...und jetzt kommt das dollste:
am freitag war ein techniker da, eine vertragsfirma aus euskirchen oder raum euskirchen, weil auch wir davon ausgehen, das mt dem lcd etwas nicht stimmmt...
der, oder vielmehr die beiden techniker haben sich das bild angeschaut, standen mit verschränken armen ne ganze weile vor dem bild und dann kam was kommen musste...: das bild ist ihrer meinung nach doch in ordnung..der toshiba würde ja noch ein schlechteres bild zeigen..??? was für eine argumentation.....
auf ansprache versuchte ein techniker dann das bild per helligkeit, farbe usw einzustellen...klar, gleiches ergebnis...
es wurde natürlich k e i n e andere soft aufgespielt, es wurde überhaupt nichts gemacht...selbst als das bild in deren anwesenheit zum 4. oder 5. male ohne erkennbaren grund für einige zeit weg war, kam kein hinweis, das es an diesen modellen probs mit dem hdmi gibt....
haben natürlich sofort bei samsung reklamiert und den sachverhalt dort vorgetragen mal gespannt, wie es denn nun weitergeht.....
werde dann berichten...
Uncle_baer
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:35

ml11 schrieb:
ja garantie ist noch drauf...und jetzt kommt das dollste:
am freitag war ein techniker da, eine vertragsfirma aus euskirchen oder raum euskirchen, weil auch wir davon ausgehen, das mt dem lcd etwas nicht stimmmt...
der, oder vielmehr die beiden techniker haben sich das bild angeschaut, standen mit verschränken armen ne ganze weile vor dem bild und dann kam was kommen musste...: das bild ist ihrer meinung nach doch in ordnung..der toshiba würde ja noch ein schlechteres bild zeigen..??? was für eine argumentation.....
auf ansprache versuchte ein techniker dann das bild per helligkeit, farbe usw einzustellen...klar, gleiches ergebnis...
es wurde natürlich k e i n e andere soft aufgespielt, es wurde überhaupt nichts gemacht...selbst als das bild in deren anwesenheit zum 4. oder 5. male ohne erkennbaren grund für einige zeit weg war, kam kein hinweis, das es an diesen modellen probs mit dem hdmi gibt....
haben natürlich sofort bei samsung reklamiert und den sachverhalt dort vorgetragen mal gespannt, wie es denn nun weitergeht.....
werde dann berichten...

Nicht locker lassen, der Service von Samsung ist eigentlich ganz OK. Das es Problem mit HDMI geben sollte höre ich zum 1.mal Stimmt nicht !!!
Uncle_baer
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 04. Mrz 2008, 06:51

alajasam schrieb:
Fw 2008?

Bei mir war vor kurzen auch der freundliche Samsung Herr da, mein Service Menu sagt zur Firmware allerdings "Dec 6 2006 18:48:39". Gibts da wirklich schon was neues? Eine Bildverbesserung konnte ich bei mir nämlich nicht feststellen nur der Fehler im Menü war damit gelöst.

Da irrst du.. die Version der Firmware kannst Du unter dem Menüpunkt: T-BRDMPEU nachlesen und da steht bei mir jetzt 2008
ml11
Stammgast
#373 erstellt: 15. Mrz 2008, 18:21
so es geht in eine neue runde....

nach hin und her über samsung und der für hiesiger region zuständigen vertragsfirma war heute ein anderer techniker da und spielte dann auch wunschgemäß die allerneuste software auf.....und zwar eine 2011.....??...

dem board nach wäre allerdings die aktuellste die 2008....??

was stimmt denn nun, was ist richtig??

danke


[Beitrag von ml11 am 15. Mrz 2008, 18:23 bearbeitet]
Uncle_baer
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 15. Mrz 2008, 21:12

ml11 schrieb:
so es geht in eine neue runde....

nach hin und her über samsung und der für hiesiger region zuständigen vertragsfirma war heute ein anderer techniker da und spielte dann auch wunschgemäß die allerneuste software auf.....und zwar eine 2011.....??...

dem board nach wäre allerdings die aktuellste die 2008....??

was stimmt denn nun, was ist richtig??

danke

Siehe meine Bilder und schön wäre, wenn Du von Deiner Version ein Bild reinstellst...
ml11
Stammgast
#375 erstellt: 16. Mrz 2008, 00:42
ja werde morgen mal ein oder zwei bilder einstellen...also nach meinem verständnis erhöht sich doch normalerweise die zahl..also 2008...2011 der aktualiesierung...
somit müsste doch die 2011 die aktuellste soft sein (??)...
gruß
ml11
Stammgast
#376 erstellt: 16. Mrz 2008, 16:01
@uncle baer..

die auf dem beigefügten bild abgebildete soft ( 2011 ) ist derzeit die aktuellste.....diese ist im november 2007 herausgekommen und ist bislang die letzte gewesen...so technikabteilung samsung deutschland.....was sich ja dann auch logischerweise mit der aufsteigenden zahl der soft deckt.....
und der techniker machte einen überaus kompetenten eindruck und war auch sehr hilfsbereit...das sollte auch mal hier erwähnt werden...diesbezüglich, was also den service betrifft, kann man samsung nur loben....
grüße....

http://img528.imageshack.us/img528/8738/p1020051zy0.jpg


[Beitrag von ml11 am 16. Mrz 2008, 16:01 bearbeitet]
ml11
Stammgast
#377 erstellt: 19. Mrz 2008, 13:10
bin erstaunt, dass keine reaktion erfolgt seitens des neulings uncle bear..
aber hätte da noch ne kleinigkeit...ist hier denn jemand in der lage, seine einstellungen zu posten, mit denen er (natürlich subjektiv) das beste bild erzeugt....es geht, wie schon eingangs erwähnt, um einen samsung le4071b...
danke im voraus....
NeoDym
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 13. Mai 2008, 16:23
Moinsen

Ich hab ein ähnliches Problem, hab den LE32 R72B.

Morgen kommt ein Techniker zu mir und will sich das mal anscheun, nach längerer Zeit wird das Bild schwarz und es kommen Streifen auf, es tritt allerdings nur auf, wenn ich in meinem Warmen Zimmer TV gucke, gucke ich abends TV wenns kühler ist, tritt der Fehler nicht auf...

ist der Fehler eher bekannt oder nicht???

Hier mal ein Bild davon...



LG NeoDym
Kain74
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 25. Jun 2008, 15:02
Hallo zusammen,

ich hab ein LE-40M87DB
jetzt ging er nach 3 MOnaten kaputt.
Bild weg aber Ton da.
Heute (nach 3 Tagen) war eine Vertragsfirma bei mir und
wechselte das IP-Board aus. (Netzteil)

Da steht jetzt Firmware 2012
Als ertes viel mir auf das ich jetzt doppelstellige Programme so aufrufen kann.
Also einfach schnell 2 und 1 hintereinander drücken und schon ist Prog 21 da!
War davor noch nicht.
Aber mir kommt es so vor das das Bild schlechter geworden ist.
Das neue IP-Board sah auch anders aus.

Ich poste mal ein Bild
In 3 Monaten 840 Std ist schon ok oder? ich hatte gerade Urlaub ...

Hat jemand mit der 2012 Firmware schon erfahrung gesammelt?
Oder ist das womöglich garnicht für mein Gerät gedacht?

Weiß jetzt nicht was ich tun soll...
Heut abend beim Fusball seh ich dann genau, aber vorhin ränderte er sowas von schlecht die Fussball-Eurosport Übertragung

Kann ich sagen ich möchte das selbe Board wie das von davor?

Gruß
TIm
Marc5005
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 07. Okt 2008, 12:10
Hallo!

Ich habe einen LE 40 R 73 BD und genau diese geschilderten Probleme mit den grünen Fischchen auf dem OSD und beim normalen TV schauen.

Habe bei der Hotline angerufen und denen das Problem erklärt und dabei gesagt, dass es nur auftritt, wenn der Samsung über Scart angeschlosen ist.
Für den Service-Typ am Telefon war damit klar, dass das Problem an der Verkabelung liegt ("anderes Scartkabel probieren und Sat-Receiver an einer anderen Steckdose ans Stromnetz anschließen..." blabla).

Der wusste absolut gar nichts von diesem Problem!
Tritt bzw. trat dieser Fehler bei euch auch nur über Scart auf?
Über HDMI und YUV ist bei mir nämlich soweit alles ok.

Vielen Dank für eure Antworten,
MfG
Marc
pit08
Neuling
#381 erstellt: 27. Okt 2008, 23:54
Hallo Zusammen,

ich muss mich jetzt auch an Euch wenden.

Also, ich hab einen LE37 und hab das Problem, dass ich den Fernseher nicht einschalten kann. StandBy LED leuchtet, nach drücken der Programmtaste ist LED aus und das wars.
Nach undefinierter Zeit startet der TV von selbst (1h) oder auch net.
Kann der Einfluß des Panasonic Dvd Recorder (HDMI und Scart) dies bewirken, wobei ich auch schgon alles ausgesteckt hatte...

Würd mich über Eure Meinungen freuen

Grüsse
peter
berkouka
Neuling
#382 erstellt: 15. Jun 2012, 16:14
hallo Leute,

ich besitzte seit einer Woche eine Samsung LCD-TV Model LE32A330. Der Apparat besitzt die Horizontale grüne Streifen. Bei der OSD-Menu erscheinen die Komische Farbdarstellung. habe die Online-Kundenbetreung von Samsung kontaktiert und nach der Firmware gefragt, ob man es online laden kann und selber diese updaten kann. Ich habe folgende Antwort bekommen und die Lautet :
>>zu diesem Apparat ist eine Firmware nicht vorgesehen<<.

Als ich die Hifi-Forum genau die Antworten von Support(User) , soll es eine Firmware zu diesem Model geben.


Ich bitte euch um Hilfe.

Vielen dank
Momo
Samsung_Newbie001
Schaut ab und zu mal vorbei
#383 erstellt: 24. Okt 2016, 15:17
Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieser Thread seeeeehr alt ist, aber haben eure "grünen Fische" so ausgesehen?
img-6735_716323

Ich kann leider keinen Anhang auf den letzten 7 Seiten mehr öffnen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE32/37/40 R 71/72/73 - Modelle nachrüstbar?
marky1982 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  2 Beiträge
Unterschiede Samsung r 71 vs. r72 und r 73
Da_SouL_ am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  4 Beiträge
Samsung LE32 R71/72 Preissenkung
prismaster am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  12 Beiträge
Samsung mit OSD Fehler Hilfe
Drachen78 am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  2 Beiträge
LE 40 R 73 BD
notizblock am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht 37 R 72 B
GeminiServer am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  36 Beiträge
Erfahrungsbericht 40 R 72 B
Datapunk80 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  999 Beiträge
Samsung LE 40 R 71 Analog Empfang
Trolli42 am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung LE 40 R 71 B
hotyhot am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  6 Beiträge
Samsung LE 40 R 72 B Hilfe
piti am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.397