Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

84PFL9708 und 65PFL9708

+A -A
Autor
Beitrag
QH
Inventar
#507 erstellt: 25. Jan 2014, 18:14
Was genau kommt, ob HEVC-Codec oder der neue Google-Codec muss man natürlich abwarten. Ab was wäre bei einer Bildwiederholfrequenz von z.B. 48P
Paulaner
Inventar
#508 erstellt: 25. Jan 2014, 21:29
Hhhmmm, verstehe ich jetzt nicht?
Bei HDMI-2.0 ist doch im Standard bis maximal 120Hz Bildwechselfrequenz vorgesehen. Also wird es der TV darstellen können, wenn dieser einen HDMI-2.0-Port eingebaut hat. Es kann eben nur sein, dass es bei den höheren Bildwiederholfrequenzen eine geringere Farbauflösung gewählt werden muss.

Lese Dir doch einfach mal die verschiedenen Eigenschaften des HDMI-2.0-Standard durch.
Google ist Dein Freund!

Paulaner
QH
Inventar
#509 erstellt: 26. Jan 2014, 14:01
Google ist ein sehr neugieriger Freund Meine Frage ist kann der 9708 die 48p ? Ob 48p tatsächlich benötigt wird ist natürlich noch reine Spekulation.
Paulaner
Inventar
#510 erstellt: 26. Jan 2014, 17:11

QH (Beitrag #509) schrieb:
Meine Frage ist kann der 9708 die 48p ?

Ob der 9708 die 48p kann weiß ich jetzt nicht ganz genau, auf jeden Fall kann er die 50p wiedergeben.
Das kann übrigens jeder FullHD-TV wiedergeben, da die Spezifikation 1080p im HDMI-Standard schon seit Jahren enthalten ist.

Paulaner
PS: Um Deine Fragen nicht noch mehr ertragen zu müssen: Ob der 9708 irgendwann 2160/48p oder auch 2160/60p kann wird Dir hier momentan niemand genau sagen können, so lange es keine endgültigen Aussagen seitens TPV/Philips gibt, was das Update auf HDMI2.0 alles beinhalten wird. Also musst Du einfach noch etwas abwarten. Vielleicht gibt es eine Aussage dazu, wenn am 19. März die Philips-Roadshow zu den neuen TVs für 2014 startet.

PPS: Filme die in 2160/48p gespeichert wurden, wirst Du ohne HDCP2.2 und/oder einen neuen Player nicht abspielen können. Und die neuen 4K-Bluray-Player wird es frühestens Ende 2014 geben, denn vorher muss erst noch der Standard dafür festgelegt werden


[Beitrag von Paulaner am 26. Jan 2014, 17:17 bearbeitet]
QH
Inventar
#511 erstellt: 26. Jan 2014, 19:03

Um Deine Fragen nicht noch mehr ertragen zu müssen
Es war doch jetzt nur noch eine Frage
Erste Antwort: weiß nicht

Ob der 9708 die 48p kann weiß ich jetzt nicht ganz genau

Zweite Antwort: Er kann nicht

Ob der 9708 irgendwann 2160/48p oder auch 2160/60p kann wird Dir hier momentan niemand genau sagen können,


Ich denke nicht das die BDA ihre Eckdaten vor dem 19.03.14 schon bekannt gegeben hat und so TPV regarieren kann. Eventuell zur nächsten IFA.......
rentemit50
Stammgast
#512 erstellt: 26. Jan 2014, 19:23
Mal eine Frage an Leute,die den TV haben und Sky Fussball schauen: Mir gefällt inzwischen "NATÜRLICH" am besten
beim Fussball. Wie guckt ihr,was für Einstellungen habt ihr vorgenommen,so dass ihr sagt "Das ist das beste Bild" ?
ChrisBave
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 27. Jan 2014, 21:39

Krizz84 (Beitrag #490) schrieb:
Also so langsam möchte ich auch gar nicht ausschließen, dass das Problem beim Philips selbst liegt.
Hat irgendjemand seinen PC über einen 4K fähigen AV Receiver erfolgreich an den 9708 angeschlossen?

Oder mein 9708 ist nicht ok. Ich hatte öfters das Problem, dass ich den TV anmache und er auch angeht, sich aber dann nichts weiter steuern lässt.
Man sieht, dass er an ist, man sieht sehr schön die kleinen Flashlights, aber der 9708 reagiert dann auf nichts und zeigt auch kein Bild von jeglicher Quelle an. So als würde er nicht richtig hochfahren. Wenn man ihn dann per Fernbedienung aus und wieder anmacht kommt das Gleiche.

Einzige Möglichkeit ist es den Stecker zu ziehen, etwas zu warten, dann wieder rein, Anmachen und es funktioniert.

Trotzdem frage ich mal in die Runde ob man das reklamieren sollte und ob mein 4K-Passthrough-Problem evtl mit einem TV Defekt zusammenhängen kann?

Gruss!


Moin,

das habe ich auch mit meinem 9708er. Bei mir tritt das zwar sehr selten auf, aber immerhin so gefühlt einmal die Woche. Bei mir allerdings ist der Onkyo 818 davor und die Quelle (Sat-Receiver, PS4 oder Dune-Player etc.) nicht immer die Gleiche.... geht aber auch nur Stecker ziehen !

LG !
jruhe
Inventar
#514 erstellt: 28. Jan 2014, 12:10
Sagen wir es mal so: Wenn man nicht ab und an den Stecker ziehen müsste, wäre es kein Gerät von Philips. Das ist quasi ein (vielleicht sogar ebenfalls patentiertes) Alleinstellungsmerkmal wie Ambilight ;).

jruhe


[Beitrag von jruhe am 28. Jan 2014, 12:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#515 erstellt: 30. Jan 2014, 10:48
Tachchen,

neue Firmware 173.45 online: https://58pfl9955.wo...9708-version-173-45/

Toengel@Alex
centpede
Stammgast
#516 erstellt: 30. Jan 2014, 12:25

Toengel (Beitrag #515) schrieb:

neue Firmware 173.45 online: https://58pfl9955.wo...9708-version-173-45/


Danke! Ist schon ungefähr bekannt, was gefixt wurde?

cp
golf4
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 30. Jan 2014, 23:16
Hallo melde mich mahl wieder, da bei mir das Ruckeln und Nachziehen nicht besser wurde ,wurde der 9708 nach Rücksprache mit Philips vor 2 Wochen abgeholt. Die Diagnose lautete Mainbord sollte getauscht werden. Heute Anruf von Philips sie werden mir ein komplett neues Gerät schicken. Ich hoffe der nächste wird besser.
Lg golf4


[Beitrag von golf4 am 30. Jan 2014, 23:20 bearbeitet]
rentemit50
Stammgast
#518 erstellt: 01. Feb 2014, 10:11
Guten Morgen, mal eine Frage (vor allem an Toengel):Vorab ,bin immer noch vom Bild absolut begeistert(wenn es hell im Film ist) ..... aber bei dunklen
Szenen habe ich an ALLEN vier Seiten helle Flecken ,die nicht klein sind,Ich habe eine Nachtszene aus "Life of Pie" hochgeladen!
Was kann man da machen?20140131_204649[1]


[Beitrag von rentemit50 am 01. Feb 2014, 10:14 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 01. Feb 2014, 17:57

rentemit50 (Beitrag #518) schrieb:
Guten Morgen, mal eine Frage (vor allem an Toengel):Vorab ,bin immer noch vom Bild absolut begeistert(wenn es hell im Film ist) ..... aber bei dunklen
Szenen habe ich an ALLEN vier Seiten helle Flecken ,die nicht klein sind,Ich habe eine Nachtszene aus "Life of Pie" hochgeladen!
Was kann man da machen?20140131_204649[1]



hi
geh mal in die bildeinstellung, ich meine unter erweitert, und stell auf optimales bild.
das nimmt in dunklen szenen die helligkeit aus dem bild.
ausserdem würde ich dir empfehlen meine bildeinstellungen auszuprobieren, die ich weiter vorne geschrieben habe, die sind aus ner bekanten testzeitschrift. ich bin damit ehrst mal zufrieden. übrigens ich habe keine solcher flecken wie die auf deinem foto...
rentemit50
Stammgast
#520 erstellt: 01. Feb 2014, 18:21
Danke für die Antwort,ich habe deine Bildeinstellungen! War heute schon bei Expert! Die nehmen jetzt Kontakt zum Philips
Aussendienstarbeiter auf! Die sagten sofort ,dass es nicht sein darf! Das Spiel geht also leider wieder los wie bei einem meiner
21:9...........
ichweisswas
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 01. Feb 2014, 19:40
hi
ok, schade für dich und die ganze rennerei die du hast.
aber wie hat weiter vorn jemand geschrieben... es gibt so eine gewisse serienstreung, warscheinlich deiner.
tut mir leid für dich und viel glück.
kannst ja mal schreiben was draus geworden ist, vielleicht kriegt meiner auch noch die krätze.
rentemit50
Stammgast
#522 erstellt: 01. Feb 2014, 19:47
Ja danke,ich werde schreiben,wie es weitergeht! Habe schon sehr viel mit Philips erlebt,könnte ein kleines Buch schreiben! Warum ich trotzdem bei Philips bleibe? Weil ich finde,das kein TV ein besseres Bild macht und über Ambilight brauchen wir eh nicht zu schreiben Ach ja ,übrigends läuft der Philips auch über eine neuen Onkyo 828! Er hat sich jetzt auch schon ein paar Mal an und aus gestellt,wenn ich Bildeinstellungen vorgenommen habe,einfach so!! Ein paar Mal war das Bild auch schon lila!!Habe ich heute auch fotografiert,ich glaube ,es ist ein Montagsgerät! Aber ok,kostet
ja nur 4000 Euro!!!
*Serdar007*
Stammgast
#523 erstellt: 05. Feb 2014, 00:10
Hallo

Kann mir vielleicht jemand verraten wie lang der 65 zöller ist?
Also Quer vom linken unteren Bildschirmrand bis zum unteren rechten Bildschirmrand oder halt mit Rahmen!
Mein 60 zoll ist 1.35
Und ein 65 hat wieviel?
Danke schon mal im Vorraus

Ich benötige die Daten wegen Umzug und Vorrausberchnung für ein 65 zoll in naher Zukunft
klaus7219
Ist häufiger hier
#524 erstellt: 05. Feb 2014, 01:27
und warum schaust Du Dir nicht das Datenblatt vom TV auf der Philips Seite an? Denn wüsstest Du schon das es 14...cm sind.
Sebastian25
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 07. Feb 2014, 11:01
Hallo Gemeinde,

ich bin seit der vorherigen Woche auch Besitzer des 9708 in 65". Nachdem nun die Bildeinstellungen erfolgreich abgeschlossen worden sind, habe ich das Problem, dass wenn ich dem Fernseher aus dem Standby hole er die Einstellungen bezüglich des Backlightkontrastes nicht mehr übernimmt. Wenn ich in den Bildeinstellungen den Backlightkontrast (richtiger Wert steht noch drin) um ein erhöhe oder senke und dann wieder den Ausgangswert einstelle wird er wieder richtig dargestellt.
Habt ihr auch dieses Problem?

Ich gehe mit einen Satreceiver in HDMI 4. Die neuste Firmware ist auf dem TV installiert.

Grüße

Sebastian
reikog
Neuling
#526 erstellt: 07. Feb 2014, 11:20
und das bild? bist du begeistert????
Paulaner
Inventar
#527 erstellt: 07. Feb 2014, 12:25

Sebastian25 (Beitrag #525) schrieb:
Habt ihr auch dieses Problem?
Wenn ich @Toengel wäre, dann würde ich sagen: Nach den Bild-Einstellungen, den TV ausschalten und dann komplett für 2-3 Minuten vom Strom trennen.

Paulaner
Sebastian25
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 07. Feb 2014, 12:45
@reikog: ich finde das Bild Top, mußte allerdings die ganzen Bildverbesserungssachen ausstellen, da ich bei schnellen Kamerabewegungen immer große schwarze Vierecke im Bild hatte.

@Paulaner: vorgestern habe ich ihn nach dem ich aus den Bildeinstellungen raus war dem Fernseher von Strom genommen, hatte aber gestern dann beim einschalten das selbe Prob.

Kann man den Fernseher wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten und wenn ja wo?


[Beitrag von Sebastian25 am 07. Feb 2014, 18:33 bearbeitet]
QH
Inventar
#529 erstellt: 10. Feb 2014, 23:35
War am Samstag bei Saturn und MM, beide hatten den 65PFL9708 in der Ausstellung und beide hatten das Teil mit mehr als 200,- Euronen über der UVP von Philips ausgezeichnet.
urmeli3
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 11. Feb 2014, 04:19

QH (Beitrag #529) schrieb:
War am Samstag bei Saturn und MM, beide hatten den 65PFL9708 in der Ausstellung und beide hatten das Teil mit mehr als 200,- Euronen über der UVP von Philips ausgezeichnet. :cut


Frei nach dem Motto, der Teufel sch***t immer auf den dicksten Haufen Dabei wollte ich evt im weiteren Verlauf des Jahres bei denen eines der 2014er Modellen kaufen.


[Beitrag von urmeli3 am 11. Feb 2014, 04:40 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#531 erstellt: 11. Feb 2014, 12:11
Tachchen,

neue Firmware 173.46 ist da: http://58pfl9955.wor...9708-version-173-46/

Toengel@Alex
Jürgen70
Stammgast
#532 erstellt: 11. Feb 2014, 14:40
Hallo,

ich finde auf der Philips Homepage ( 9708 oder auch beim 8008 ) nur die Firmware vom 31. Januar 2014.

Gruss
Jürgen


[Beitrag von Jürgen70 am 11. Feb 2014, 14:42 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#533 erstellt: 11. Feb 2014, 14:43
Tachchen,

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=65PFL9708S/12

einfach runterladen - die ZIp enthält die neue Version.

Toengel@Alex
Jürgen70
Stammgast
#534 erstellt: 11. Feb 2014, 15:11
Danke für die Info,
ich war auf der Produkte Seite unter "Unterstützung" dort ist noch die Version vom 31. Januar....

LG
Jürgen
Jürgen70
Stammgast
#535 erstellt: 13. Feb 2014, 18:09
Hallo Zusammen,

ich dachte immer, ich könnte pro HDMI Eingang die Bildeinstellungen unter Film, Natürlich, Persönlich... einzeln abspeichern. Das ist aber nicht so, wenn ich z.B. Änderungen unter "Film" vornehme sind diese Änderung für jeden HDMI Eingang geändert.

Kann dieses jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?

Danke vorab
Jürgen
Paulaner
Inventar
#536 erstellt: 13. Feb 2014, 18:17

Jürgen70 (Beitrag #535) schrieb:
Das ist aber nicht so, wenn ich z.B. Änderungen unter "Film" vornehme sind diese Änderung für jeden HDMI Eingang geändert.

Vielleicht geht das nur bei "Persönlich" und nicht in den vordefinierten Bildeinstellungen?
Die ausgewählten Voreinstellungen von z. B. Film kannst Du ja da auch einstellen, nur musst Du das eben einmal machen.
Hast Du da mal getestet?

Paulaner


[Beitrag von Paulaner am 13. Feb 2014, 18:18 bearbeitet]
Jürgen70
Stammgast
#537 erstellt: 13. Feb 2014, 18:31
Hallo,

und Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal sehen ob ich die Einstellungen unter "Persönlich" getrennt pro HDMI Eingang abspeichern kann.

Es kommt mir so vor, dass ich bei einer 3D Bluray besser mit der Zwischenbildberechnung (Ultra Pixel HD auf Minimum) fahre. Dieses habe ich heute bei der Einstellung "Standard" geändert und dann festgestellt, dass es dann bei jedem Eingang aktiv war.

Wenn Dein Vorschlag nicht klappt werde ich auf HDMI 1 (AV Receiver (nur HDMI 1.3)) z.B. "Film" legen und auf HDMI 2 (Bluray) dann z.B. "Persönlich"... Wenn ich dann mal 3D schaue (was selten vorkommt) kann ich ja auf "Standard" umstellen.

LG
Jürgen
rentemit50
Stammgast
#538 erstellt: 14. Feb 2014, 14:39
Hallo zusammen,
am Mittwoch waren die "Experten von Expert" hier und haben mein Clouding bewundert!
Gestern hat Philips einen neuen zu Expert auf die Reise geschickt,er wird gewandelt!

Bin sehr gespannt.........
Toengel
Inventar
#539 erstellt: 22. Feb 2014, 18:52
Tachchen,

den 65er soll in Darmstadt für ca. 3600 EUR bei Saturn als Aussteller stehen... falls noch jmd. Interesse hat.

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#540 erstellt: 05. Mrz 2014, 16:17
Tachchen,

die UVP wurde gesenkt (U14): http://58pfl9955.wor...-fr-2013er-tv-gerte/

Toengel@Alex
QH
Inventar
#541 erstellt: 05. Mrz 2014, 17:30
Innerhalb von einem guten halben Jahr 1.200,00 Euronen günstiger, nicht schlecht.
Nordjaeger
Inventar
#542 erstellt: 07. Mrz 2014, 13:02
Mal ne kurze Zwischenfrage. Wie macht sich der Satreciever? Ich frage aus Platzgründen. Der Fernseher hängt und mit optischen Kabel ist Ton auf den AVR verbunden, sowie ein HDMI Kabel vom AVR für Eingänge.
Oder sollte man die SKYbox weiter benutzen?
Paulaner
Inventar
#543 erstellt: 07. Mrz 2014, 13:11
@Nordjäger,
was spricht dagegen, dass Du es einfach ausprobierst und uns dann Deine Erfahrungen mitteilst!

Paulaner
Nordjaeger
Inventar
#544 erstellt: 07. Mrz 2014, 15:08
Ich muss dann zwei Kabel unter Putz legen lassen, ok, werde ich machen.
Peschi
Stammgast
#545 erstellt: 09. Mrz 2014, 18:58
Mahlzeit,

ich habe mir den 65" letzte Woche mal gekauft und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.

Allerdings schaut das Bild bei SKY Bundesliga HD nicht ganz so prickelnd aus. Das Problem ist, dass wenn die Kamera von oben filmt der Ball z.b. sehr verschwommen wirkt, ebenso die Ergbenisanzeige rechts oben bei schnelleren Kameraschwenken quasi verpixelt.


Kann mir jemand sagen, warum dies so ist und was ich dagegen machen kann ?


[Beitrag von Peschi am 09. Mrz 2014, 19:08 bearbeitet]
centpede
Stammgast
#546 erstellt: 10. Mrz 2014, 13:04

Peschi (Beitrag #545) schrieb:
Allerdings schaut das Bild bei SKY Bundesliga HD nicht ganz so prickelnd aus. Das Problem ist, dass wenn die Kamera von oben filmt der Ball z.b. sehr verschwommen wirkt, ebenso die Ergbenisanzeige rechts oben bei schnelleren Kameraschwenken quasi verpixelt.
Kann mir jemand sagen, warum dies so ist und was ich dagegen machen kann ?


Falls Du die neueste Firmware drauf hast: Da ist ein Bug bei PNM. Sofern das eingestellt ist, gibt es Artefaktbildung und Unschärfen bei schnellen Bewegungen. Schalte am besten alle (Bild-)Optimierungen aus. Hier im Thread gibts auch diverse Beiträge zu optimalen Einstellungen.

cp
Peschi
Stammgast
#547 erstellt: 10. Mrz 2014, 18:46
leider habe ich die neueste software installiert

zurücksetzen kann man fernseher nicht auf die alte software, oder ??
centpede
Stammgast
#548 erstellt: 11. Mrz 2014, 15:00

Peschi (Beitrag #547) schrieb:
zurücksetzen kann man fernseher nicht auf die alte software, oder ??


Schalte einfach PNM aus und gut ist. Eine neue, in dieser Hinsicht verbesserte Firmware wird sicherlich in Bälde verfügbar sein. Vielleicht weiß Toengel auch schon etwas mehr.

cp
Peschi
Stammgast
#549 erstellt: 14. Mrz 2014, 20:20
PNM ?! Kleine Erklärung was das genau ist ?!


Und hat jemand diesen Fernseher zufällig an der Wand hängen ?! Wenn ja, mit welcher Halterung ?!
Scim
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 15. Mrz 2014, 00:09
Quipma 811 funktioniert super, wenn man kein Problem damit hat, dass der TV 15cm von Wand weg ist. Ich finde es für Ambilight perfekt.
Peschi
Stammgast
#551 erstellt: 15. Mrz 2014, 15:02
Ok.

Und nun fehlt mir noch die antwort, auf die frage was denn PNM Ist?
golf4
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 15. Mrz 2014, 16:44
Hallo Peschi,
PNM ist Perfect Naturel Motion das findest du im Menü unter Ultra Pixel HD.
Meine Wandhalterung habe ich selbst gebaut sie ist ca 9cm von Der Wand entfernt und läßt sich ca 45cm in eine Richtung verschieben gut wenn man Besuch hat.die Kosten dafür liegen bei ca.50,-Euro kann mann so leider nicht Kaufen.
golf4
Peschi
Stammgast
#553 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:08
Sauber.

Vielen Dank für die Hilfe !
jcmohring
Neuling
#554 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:10
Kann mir jemand sagen, ob der 65PFL9708 komplett auf LAN arbeiten kann?

Ob also alle WLAN und WIFI-Aktivitäten abstellbar sind?

Ich bin kein Freund von WLAN und habe bei mir zuhause alles kabelgebunden.
Peschi
Stammgast
#555 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:34
warum sollte es nicht gehen ?

Sobald du das LAn-Kabel ansteckst funktioniert es auch nur übers Kabel.


Den Menüpunkt WLAN deaktivieren habe ich noch nicht gefunden ...
Guido_2911
Inventar
#556 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:52
..den gibts auch nicht
Peschi
Stammgast
#557 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:54
das wollte ich damit sagen

aber mal eine andere frage ....

kommt es nur mir so vor, oder ist der philips jetzt nicht ganz das ideale gerät zum fußball schauen ?

hat wer irgendwelche brauchbare bildeinstellung ?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 84PFL9708S/12 - suche Mainboard 310432881031
Mariusz23 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
65PFL9708 und Pionieer VSX 923 HDMI Probleme
CFG_Daddycool am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
Philips42" PDL 7906 k /02
Birgermar1 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  7 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem TV
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips
tribal-sunrise am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge
42PFL7862D Infos und Erfahrungen.
butcho am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  1124 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem Philips 42 Modell 7613
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.367