Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|

84PFL9708 und 65PFL9708

+A -A
Autor
Beitrag
jruhe
Inventar
#959 erstellt: 13. Jun 2014, 12:12
Sony stellt die 4K Kameras für die WM.

Ich habe auf meinem SONY HX805 gestern allerdings auch ein Problem mit einem feinen, gleichmäßigen Ruckeln gehabt - vollkommen untypisch für ein SONY-TV. Allerdings habe ich über Sat>DLNA>TV geguckt, wegen des absurden Delays durch Kabel Deutschland (6! Sekunden gegenüber Sat). Bei KD wird das Signal der ÖR ja bekanntlich rekodiert - das Ruckeln konnte ich dort nicht feststellen.

Ich werde die ganze Sache heute nochmal näher analysieren.

Hast Du über Kabel oder auch über Sat geguckt?

jruhe


[Beitrag von jruhe am 13. Jun 2014, 12:13 bearbeitet]
Peschi
Stammgast
#960 erstellt: 13. Jun 2014, 12:13
Ich schaue generell nur über sat.
jruhe
Inventar
#961 erstellt: 13. Jun 2014, 12:13
Ich sage morgen Bescheid, ob es ein Problem des Sat-Streams ist.

jruhe
Peschi
Stammgast
#962 erstellt: 13. Jun 2014, 12:14
Ok
Paulaner
Inventar
#963 erstellt: 13. Jun 2014, 12:39

Peschi (Beitrag #960) schrieb:
Ich schaue generell nur über sat.

Ich schaue auch nur über SAT und fand das Bild beim gestrigen Eröffnungsspiel auch nicht berauschend!
Meine Vermutunung ist eher, das das ZDF gestern generell ein Problem mit der Übertragung hatte, denn auch der Ton war mehr als bescheiden.

Ich hatte in der 1. Halbzeit mir mal die Datenraten des Sat-Signals angeschaut: Es waren fast beständig ca. 13,5 Mb/s
Normalerweise schwankt ja die Datenrate zwischen 8 ... 18Mb/s je nach sich ändernden Inhalten, aber gestern war die Datenrate fast immer konstant, unabhängig vom geschehen auf dem Bildschirm. Das zeigt m. M. nach doch schon, dass da etwas faul ist.
Also nicht immer gleich am eigenen TV zweifeln, es kann auch am Sendematerial liegen.
Ich werde heute Abend beim Spiel Spanien-Niederlande nochmal beobachten, ob es besser geworden ist.

Paulaner
Peschi
Stammgast
#964 erstellt: 13. Jun 2014, 12:59
Na aber ich hatte dieses problem auch schon beim DFB Pokal Finale auf Sky.

Also das es nur an ARD / ZDF liegt glaube ich nicht


Was mich auch noch interessieren würde, wer von euch hat den tv an der wand hängen? Und mit welcher Halterung?


[Beitrag von Peschi am 13. Jun 2014, 13:37 bearbeitet]
rentemit50
Stammgast
#965 erstellt: 13. Jun 2014, 13:49
Ich habe diese Wandhalterung,so kann ich den TV auch mal vorziehen,wenn ich an die Kabel muss (bzw. der Philips mal wieder
gewandelt wird )
Ricoo ® TV Wandhalterung Schwenkbar R06 Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 80 - 177cm (32 - 70") VESA max. 680x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 117 mm
Nochmals zum Thema Fussball: Ich schaue inzwischen auf "natürlich",das gefällt mir am besten! Aber das empfindet ja eh jeder anders!


[Beitrag von rentemit50 am 13. Jun 2014, 17:45 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#966 erstellt: 14. Jun 2014, 14:43
Nochmal kurz was zum Thema: Bildqualität bei Fussball-WM
Gestern habe ich die 2. Halbzeit Niederlande-Spanien gesehen im ZDF-HD:
Es gab bei mir jede Menge "Microruckler" wenn z. B. ein langer Pass geschlagen wurde und der Ball lange geflogen ist. Das habe ich bei anderen Fussballspielen aus der Bundesliga bisher nicht beobachtet. Die Datenrate des Sat-Signales lag auch wieder sehr kostant bei 13,5 Mb/s.

Da ich meinen TV ja schon etwas länger besitze bin ich der Meinung, dass das Bildsignal, was vom ZDF kommt nicht perfekt ist.
Vielleicht liegen die Microruckler auch daran, dass das Signal in Brasilien mit 60Hz (amerikanische Norm) produziert wird und dann auf die europäische Norm von 50Hz runtergerechnet wird.

Paulaner
dakrik
Inventar
#967 erstellt: 14. Jun 2014, 16:48
Dann hättest du aber eine richtige Ruckelparty Bei meinem Sony hatte ich das nur beim Eröffnungsspiel. Und dann auxh nur, wenn der Ball lange in der Luft war. Sehr strange.
Peschi
Stammgast
#968 erstellt: 14. Jun 2014, 17:19

rentemit50 (Beitrag #965) schrieb:
Ich habe diese Wandhalterung,so kann ich den TV auch mal vorziehen,wenn ich an die Kabel muss (bzw. der Philips mal wieder
gewandelt wird )
Ricoo ® TV Wandhalterung Schwenkbar R06 Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 80 - 177cm (32 - 70") VESA max. 680x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 117 mm
Nochmals zum Thema Fussball: Ich schaue inzwischen auf "natürlich",das gefällt mir am besten! Aber das empfindet ja eh jeder anders!



Nur 11cm ist gut ;-) denke mal sowas bräuchte ich auch, da ich z.Z. noch eine Slim Halterung habe
jruhe
Inventar
#969 erstellt: 15. Jun 2014, 09:09
Also, es liegt definitiv am Sat-Stream. Habe mir gestern ein Spiel auf meinem Monitor angesehen und dort gab es auch Microruckler, besonders gut beim Kameraschwenks in der Totalen zu sehen. Die Bewegungsauflösung ist auch fürchterlich. Eigentlich verdienen nur sehr bewegungsarme Sequenzen das Attribut HD.

Nachdem ich auch meinem Sony die Kadenzerkennung ausgeschaltet habe, ist das Bild etwas weniger Ruckelig und entspricht in etwa dem auf meinem Monitor.

Tippe auch, dass irgend etwas bei der Normenkonvertierung falsch läuft. Das Kabelbild ist zwar auch schlecht in der Bewegungsauflösung aber Durch den Rekodierung seitens Kabel Deutschlands sind wenigsten die Mikroruckler nicht mehr vorhanden.

jruhe
Guido_2911
Inventar
#970 erstellt: 15. Jun 2014, 12:22
Engl. vs Italy: Keine Ruckler gesehen.....
Paulaner
Inventar
#971 erstellt: 16. Jun 2014, 09:35

jruhe (Beitrag #969) schrieb:
Also, es liegt definitiv am Sat-Stream. Habe mir gestern ein Spiel auf meinem Monitor angesehen und dort gab es auch Microruckler, besonders gut beim Kameraschwenks in der Totalen zu sehen. Die Bewegungsauflösung ist auch fürchterlich. Eigentlich verdienen nur sehr bewegungsarme Sequenzen das Attribut HD.

Ja, da hast Du vollkommen recht. Die Bildqualität der Fussball-WM ist wirklich nicht umwerfend.

In der Zeitschrift Audiovision 06-2014 gibt es einen schönen Artikel "Hinter den Kulissen" (ab Seite 44) in dem über die Technik der Fernsehübertragung der Fussball-WM berichtet wird. Das Signal wird nach diesem Bericht insgesamt 3x gewandelt und damit erklärt sich für mich das bescheidene Bildqualität!

  • Vor Ort in Brasilien werden alle Sendungen in 1080/59,94i produziert.
  • Die Frameratewandlung auf 1080/50i erfolgt dann im IBC (International Broadcast Center) in Brasilien.
  • So wird das Signal weltweit verbreitet und dann in Deutschland von ARD/ZDF nochmals in 720/50p gewandelt.

Mehr braucht man zu diesem Unsinn nicht sagen.
Leider halten die Großkopferten bei den ÖRs immer noch an dem Halb-HD-Standard 720p50Hz fest, weil man meint damit vor allem bei Sportübertragungen ein besseres Bild zu liefern! Was soll da an einem Bild besser werden, wenn man es mindestens 3x Umwandeln muss! Zu soviel Dummheit fällt einem wirklich nichts mehr ein!

Am schlimmsten ist allerdings, dass wir hier keinerlei Alternative haben, da ja die Privaten- und PayTV-Sender keine Spiele von der WM übertragen und wohl auch in Zukunft nicht übertragen werden!

NACHTRAG:
Vergessen habe ich ja noch die 4. Formatwandlung, die dann im eigenen TV passiert von 720 Zeilen (HalbHD der ÖRs) auf 1080 Zeilen (FullHD) bzw. 2160 Zeilen (UHD).

Paulaner


[Beitrag von Paulaner am 16. Jun 2014, 11:11 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 17. Jun 2014, 14:24
hi

hab im netz was gefunden, was den einen oder anderen interessieren dürfte...

http://philips.samipupu.com/9xx8.html#17345
centpede
Stammgast
#973 erstellt: 17. Jun 2014, 19:38
Folgendes Phänomen tritt bei mir seit einiger Zeit sporadisch auf: Der Bildschirm wird kurz schwarz, manchmal wird auch noch angezeigt das kein Signal anliegt und nach kurzer Zeit ist das Bild wieder da. Wenn es einmal anfängt, kommt es öfter und manchmal bleibt auch der Ton weg. Mitunter bleibt der Bildschirm auch länger schwarz, gefühlt bis zu 30 Sekunden. Man kann das lösen, in dem man den TV ein paar Minuten aus- und dann wieder einschaltet. Dann läuft es wieder. Ich bilde mir ein, dass es gehäuft auftritt, wenn man zuerst einen anderen HDMI-Port verwendet. Konkret hängt bei mir die PS4 an HDMI3 und der Receiver an HDMI2. Wenn ich zuerst mit der PS4 was spiele und hinterher die Quelle ändere, tritt es meiner Beobachtung nach häufiger auf. Könnte natürlich auch sein, dass das mit der neuen Firmware kam. Vorher hatte ich das Problem nicht, allerdings ist auch die PS4 relativ neu.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt noch jemand das Problem oder ist das was individuelles?

cp
nino10
Inventar
#974 erstellt: 19. Jun 2014, 16:54
Hallo zusammen -

ich versuche die Tage auch bei meinem 9708 gegebene mittelprächtige, aber verkraftbare vertikale Streifen bei horizontalen Kameraschwenks über einfarbige Flächen (bspw. aktuell Fußballfelder ;-) ) zu minimieren. Habe hier etwas von "empfohlenen" Einstellungen gelesen, diese aber im Thread nicht finden können... -
hat Jmd. Einstellungsempfehlungen für mich?
(Bisher hat die Gammakorrektur auf -1 bei mir am meisten gebracht)

VG


[Beitrag von nino10 am 19. Jun 2014, 19:35 bearbeitet]
Peschi
Stammgast
#975 erstellt: 19. Jun 2014, 16:59
Dann schau mal hier :

http://www.hifi-foru...llung&postID=425#425

und noch bisschen weiter unten sind noch paar ....
nino10
Inventar
#976 erstellt: 19. Jun 2014, 17:08
Danke - probier ich die doch mal aus ! :-)
Peschi
Stammgast
#977 erstellt: 19. Jun 2014, 17:11
Und noch eine Seite davor sind auch noch einmal Einstellungen gepostet worden .
steffenbdd
Inventar
#978 erstellt: 25. Jun 2014, 06:32
Ich habe einen 55pfl7606k und möchte gern einen größeren Philips (>60Zoll) mit 3 seitigem Ambilight und mit Mittelfuß.

Den 65PFL9708 gibt es aktuell für 2999,-€.

Lohnt sich noch diesen zu holen oder besser auf das 2014er Modell zu warten?
Gibt es dazu schon irgendwelche "Insider" Infos?

Was hat das fehlende Hardwareupdate für Nachteile?
Peschi
Stammgast
#979 erstellt: 25. Jun 2014, 06:34
Einfach mal die letzten 3-4 Seiten durchlesen und nochmal nachdenken ;-)
steffenbdd
Inventar
#980 erstellt: 25. Jun 2014, 06:52
Die habe ich ja durchgelesen.
Deswegen ja auch meine Frage nach dem Hardwareupdate, was ich nicht verstehe.

Das der TV mal schwarzes Bild hat, tritt ja auch nicht bei jedem auf.
Ich dachte, das es vielleicht auch Leute gibt die mit dem Gerät zufrieden sind.
centpede
Stammgast
#981 erstellt: 25. Jun 2014, 08:34

steffenbdd (Beitrag #980) schrieb:
Das der TV mal schwarzes Bild hat, tritt ja auch nicht bei jedem auf.
Ich dachte, das es vielleicht auch Leute gibt die mit dem Gerät zufrieden sind. :L


Das mit dem schwarzen Bild ist abhängig davon, ob vor dem Umschalten auf einem anderen HDMI-Port ein Signal anliegt oder nicht, wie ich zwischenzeitlich herausgefunden habe. D.h. wenn man zuerst das Signal wegnimmt und dann umschaltet, tritt das Phänomen manchmal (!) auf. So wie es reproduzierbar auftritt, wenn man ein Signal an HDMI5 (UHD) anliegen hat, dieses dann unterbricht (z.B. Receiver/PC ausschalten) und zu einem anderen HDMI-Port umschaltet. Dort ist dann immer der Ton weg. Kann man vermeiden in dem man zuerst umschaltet und dann erst das Signal an HDMI5 unterbricht. Ist m.E. ein Firmware-Bug, wurde schon bei früheren FW-Versionen von mir gemeldet und pflichtgemäßig von Philips ignoriert.

Mit dem TV bin ich ansonsten sehr zufrieden, das Bild ist top und ich habe auch nicht irgendwelche Streifen o.ä., wie manche hier bei Fußballübertragungen zu haben scheinen. Für 2.999 würde ich zuschlagen. Meinen TV werde ich im Herbst trotzdem umtauschen, da der von mir damals bezahlte Preis für faktisch nicht nutzbare UHD-Auflösung (nicht über USB/DLNA, nicht über I-Net,kein Signal > 30 Hz usw.) ohne die versprochene HW-Aufrüstung schlicht zu teuer ist.

cp
steffenbdd
Inventar
#982 erstellt: 25. Jun 2014, 09:00
Danke für deine Rückinfo.

Ich habe nur ein HDMI Gerät an meinem TV angeschlossen und zwar einen Panasonic DMR-BST 735 der Festplattenreceiver und BR Player in einem ist.

In absehbarer Zeit wird es ja keinen UHD TV Sender geben. Deswegen verstehe ich das jetzt nicht richtige mit dem Hardwareupdate.
Es ist also aktuell kein UHD Material über eine externe Quelle abspielbar?

Bringt des die Hochscallierung von HD Sendern einen bildlichen Vorteil?

Auf den 65PFL9708 bin ich gekommen, da er einen mittigen Standfuß hat. Andere 65 Zoller habe diese äußeren Standfüße und diese passen nicht mehr auf mein Rack.
centpede
Stammgast
#983 erstellt: 25. Jun 2014, 09:51

steffenbdd (Beitrag #982) schrieb:
Es ist also aktuell kein UHD Material über eine externe Quelle abspielbar?


Du kannst die UHD-Auflösung nativ nur über zwei Wege nutzen:

1) Extern via HDMI5 mit der Einschränkung 30 Hz (HDMI 1.4a Spezifikation) - derzeit eigentlich nur PCs mit entsprechender Graka
2) Statischer Content, insbesondere Fotos,dass geht auch über USB/DLNA

Nachdem keine Erweiterung kommen wird, ist das nicht aktuell sondern dauerhaft.
Alles andere, z.B. 4K-Filmmaterial via USB/DLNA, ein zukünftiger HDMI2.0-Receiver/Mediaplayer oder irgendwann 4K-TV Sender, wird nicht funktionieren.


steffenbdd (Beitrag #982) schrieb:
Bringt des die Hochscallierung von HD Sendern einen bildlichen Vorteil?


Das Bild ist sehr gut. Ob es an der Hochskalierung liegt, kann ich nicht beurteilen, da mir der direkte Vergleich fehlt.
Du solltest allerdings auch bedenken, dass durch die 4K-Auflösung altes bzw. schlechtes Filmmaterial noch häßlicher wirkt, da die Konvertierung von PAL zu 4K schon extrem ist und sich eine gewisse Artefaktbildung kaum vermeiden lässt. Ein zusätzliches HDTV-Upgrade bei Deinem Programmanbieter ist also Pflicht, am besten in Kombination mit Sky.

cp
steffenbdd
Inventar
#984 erstellt: 25. Jun 2014, 10:09
Ich habe Sat Empfang, HD+ und Sky. Also alle HD Sender die es so gibt. Ich werde mir das Gerät mal anschauen.

Weißt du, was bei dem 2014er Gerät anders sein könnte?
dinandus
Inventar
#985 erstellt: 25. Jun 2014, 10:51
ich habe auch einer philips 9708, hangt davon ab was du mit ihm sehen mochtest.
Er kan nicht selber UHD/4K verarbeiten in sofern das er nicht 4K streamen kan, zum beispiel fur Amazon oder Netflix 4k was ab herbst auch in DE anfangen geht.

Sonst mit HD content, sofern die in gute hohe auflossung werden angeboten kan er schoner und gute bilder zeigen.

Uber das Smart und special der Ambilight bin in weiterhun mehr dan zufrieden.

Meiner wird im kommenden herbst auch fur der nachfolder getaust, wegen die versprochende und jetzt nicht mehr mogliche hardware updates.
(heist nie kan er 4K streamen etc, und das war doch einer der hauptgrunde om einer 4k UHD fernseher neu zu kaufen)

Auch kan er ja niet die 4k demo kanale auf hotbird oder astra wieder geben, schade eigentlich, aber freuhe mich jetzt auf der herbst wenn ich das neueste model bekomme der dies aller moglich machen solte.

Ich denke das die genante preis doch zu viel ist, fur das geld hat man auch einer richtigen 4K seher.

solte doch mindenstens fur 1000 euro weniger moglich sein, gut preis unterhandeln wenn die ihm gerne mochtest.

Er stand schon beim MM fur cirka 2400 zum mitnehmen dachte ich fur einige wochen zuruck.
centpede
Stammgast
#986 erstellt: 25. Jun 2014, 10:55

steffenbdd (Beitrag #984) schrieb:
Weißt du, was bei dem 2014er Gerät anders sein könnte?


Eine komplett andere Firmware-Plattform (Android) und (hoffentlich) uneingeschränkt HDMI2.0-Unterstützung, sowie die Fähigkeit, 4K-Container auch über USB / DLNA abspielen zu können. Wenn Du natives 4K nicht benötigst und den 65PFL9708 zu einem guten Preis bekommst, ist er eine sehr gute Wahl.
Am besten ist, Du abonnierst Dir folgendes Blog um über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben: http://58pfl9955.wordpress.com/

cp
steffenbdd
Inventar
#987 erstellt: 25. Jun 2014, 17:44
Danke. Den Blog kenne ich.
Ob ich 4K brauche, weiß nicht. Aber etwas zukunftssicher sollte es schon sein.
Wann könnte denn die neue Serie kommen?
Guido_2911
Inventar
#988 erstellt: 25. Jun 2014, 18:58
Im Herbst zur Ifa
Peschi
Stammgast
#989 erstellt: 25. Jun 2014, 20:42
Um auf deine Frage zu antworten ob ich denn zufrieden bin mit dem tv :

Japp, bin ich. Alleine das Ambilight will ich nicht missen....
QH
Inventar
#990 erstellt: 26. Jun 2014, 18:41
Der 9809 kommt mit Full-LED, allein deshalb könnte es sich lohnen zu warten....
Peschi
Stammgast
#991 erstellt: 26. Jun 2014, 19:27
gibts eigentlich schon mehrere Infos zur neuen Serie ?!
QH
Inventar
#992 erstellt: 26. Jun 2014, 19:50

gibts eigentlich schon mehrere Infos zur neuen Serie ?!


TP Vision hält sich leider noch sehr bedeckt..... Toengel leider auch
Jürgen70
Stammgast
#993 erstellt: 30. Jun 2014, 05:14
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir die Ambilight TV App "wave your flag" auf mein iphone geladen. Die App findet auch den 65PFL9708, leider reagiert der TV jedoch nicht auf die App. Wenn ich die Länderflaggen usw. auswähle und starte passiert nix.

Läuft die App bei jemandem? Was mache ich falsch, woran könnte es liegen? Das Problem tritt laut Rezessionen bei iTunes wohl häufiger auf.

Danke im voraus
Jürgen


[Beitrag von Jürgen70 am 30. Jun 2014, 07:01 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#994 erstellt: 30. Jun 2014, 06:48
Tachchen,

schau nach, dass du nebenbei kein MyRemote laufen hast (Prozess beenden).

Toengel@Alex
Jürgen70
Stammgast
#995 erstellt: 30. Jun 2014, 16:00
Hallo,
Habe MyRemote schon deinstalliert, geht aber immer noch nicht.

Sonst noch einer eine Idee?

Gruß
Jürgen
rentemit50
Stammgast
#996 erstellt: 30. Jun 2014, 16:40
Ich habe Philips über Facebook,wo sie immer Werbung für ihre Wahnsinnsapp machen, geschrieben, dass an meinem
"Premiumgerät" das Ganze nicht funktioniert.....
Deren Antwort war vor ca. 8 Wochen ,dass sie das Problem an die Technik weiterleiten................................
Die WM ist ja bald rum
Jürgen70
Stammgast
#997 erstellt: 30. Jun 2014, 17:13
nitro777
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 30. Jun 2014, 17:39
Kann mir jemand auf die Schnelle verraten welche Schrauben ich brauche um ihn an die Wand zu bekommen M6 ist klar?

Tom

Hab es gefunden M6 x min 10 max 15 mm


[Beitrag von nitro777 am 30. Jun 2014, 18:05 bearbeitet]
centpede
Stammgast
#999 erstellt: 10. Jul 2014, 14:04
Neue 65"- UHD-Modelle 2014

So, die technischen Daten der neuen 9809er Ultra HD TV-Serie 2014 stehen nun in Toengels Blog:
http://58pfl9955.wor...r-ultra-hd-tv-serie/

Sieht soweit gut aus, nur leider scheinen die TVs wieder aktives 3D zu besitzen, was sehr, sehr schade ist.
Die anderen Eckdaten sind prima, insbesondere das 4-seitige AL, der Dual-Tuner und die HDCP 2.2-Unterstützung.

Das ist m.E. insbesondere für die "Umtauscher" interessant, die ihren 65PFL9708 gegen ein neues Modell eintauschen dürfen.

cp
Peschi
Stammgast
#1000 erstellt: 10. Jul 2014, 14:12
Doch, sieht schon nett aus !

Bleibt zu hoffen das ich ihn 1zu1 wieder so an die wand hängen kann.

b) die schwarzen Balken beim livesport verschwinden

Täuscht es oder hat er wieder an allen seiten das Ambilight?
Guido_2911
Inventar
#1001 erstellt: 10. Jul 2014, 14:15
4seitiges Al solls werden, dh. Lichtstrippe in der Mitte des TV-und wie es scheint, wiederum keine HEVC Unterstüzung


[Beitrag von Guido_2911 am 10. Jul 2014, 14:16 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1002 erstellt: 10. Jul 2014, 14:20
Tachchen,

also beim AL4 in der 9k würde ich jetzt nicht unbedingt auf einen mittigen Stipe mich festklopfen...

Toengel@Alex
Peschi
Stammgast
#1003 erstellt: 10. Jul 2014, 14:22
Kabelloser Subwoofer mit 50W ....

auch interessant ... glaube kaum das der was rausreißen wird ...
steffenbdd
Inventar
#1004 erstellt: 10. Jul 2014, 14:26

Lichtstrippe in der Mitte des TV


Hoffentlich nicht. Beim Philips Elevation ist das doch ziemlich schwach, oder?
QH
Inventar
#1005 erstellt: 10. Jul 2014, 14:43

Das ist m.E. insbesondere für die "Umtauscher" interessant, die ihren 65PFL9708 gegen ein neues Modell eintauschen dürfen.


Die "Umtauscher" bekommen den 65PUS9109
Peschi
Stammgast
#1006 erstellt: 10. Jul 2014, 14:49
nix da ..
Scim
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 10. Jul 2014, 21:28
Für aktives 3D geb ich den TV nicht her, bin mit meinem passiv extrem zufrieden. Wenn es kein passives gibt, dann werde ich Philips bald wieder auf die Nerven gehen.
Peschi
Stammgast
#1008 erstellt: 11. Jul 2014, 05:15
Schaut ihr wirklich soviel in 3D?
centpede
Stammgast
#1009 erstellt: 11. Jul 2014, 06:37

Peschi (Beitrag #1008) schrieb:
Schaut ihr wirklich soviel in 3D?


Zumindest regelmäßig und aktives 3D ist einfach für die Tonne, die Lizenz für Kopfschmerzen. Auch andere Hersteller schwenken auf Passiv um, z.B. Sony mit dem X9. Wenn die neuen Top-Modelle von Philips allesamt nur aktives 3D haben, werde ich noch mal mit Philips sprechen, wenns soweit ist. Offenbar bringen die Philips-Spitzenmodelle in ungeraden Jahren passives 3D mit und in den geraden Jahren aktives 3D. So etwas wie eine richtige Strategie konnte ich bei dem Thema jedenfalls bisher nicht entdecken.

cp
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 84PFL9708S/12 - suche Mainboard 310432881031
Mariusz23 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
65PFL9708 und Pionieer VSX 923 HDMI Probleme
CFG_Daddycool am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
Philips42" PDL 7906 k /02
Birgermar1 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  7 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem TV
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips
tribal-sunrise am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge
42PFL7862D Infos und Erfahrungen.
butcho am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  1124 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem Philips 42 Modell 7613
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.143