Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|

84PFL9708 und 65PFL9708

+A -A
Autor
Beitrag
centpede
Stammgast
#909 erstellt: 21. Mai 2014, 19:39
Die neue Firmware ist jetzt übrigens downloadbar, Link über Töngels Blog.
http://58pfl9955.wor...9708-version-173-52/

cp
Privatman
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 21. Mai 2014, 22:01
Centpede:
ich habe es vorgestern kurz irgendwo gelesen, kann auch sein das es die Remote Control 3. Generation ( für das andere Phillips System "Living Colors") ist. Muss auch nochmals suchen. Wie gesagt, ich finde es mit APP nur Sub-optimal.

PS Ich habe gerade die neue Software 173.52 aufgespielt; deutliche Verbesserung der Bildqualität sichtbar und meine FB Originan und auch Harmony One funtionieren. Updatehat was gebracht.

GIbt es eigendlich für die Sat-Sender einen Editor für z.B: Windows 7 oder 8 , so das man bequem die Sender sortieren und anschliessend z.B. per USB auf den TV zurückspielen kann??
Guido_2911
Inventar
#911 erstellt: 21. Mai 2014, 22:48
Jo, den gibt es wohl, wird allerdings von Philips nicht für den Endkunden freigegeben, sondern ist dem Kundendienst vorbehalten. Google ist hier Dein Freund, aber zerschieß Dir den Tv nicht...
dinandus
Inventar
#912 erstellt: 21. Mai 2014, 23:58
Gibts noch was neues uber die versprochende hardware updates?

Dieser sind mit jetzt lieber dan mahl wieder einer kleiner verbesserung, naturlich auch wilkommen, aber wie gets weiter mit de rest?

Und einer antwort van Philips hieruber immer noch nicht bekommen, werde noch fur dem sovielsten mahl wieder anrufen!!

Wird langsam einen geschichte ohne ende????
Guido_2911
Inventar
#913 erstellt: 22. Mai 2014, 00:44
Sicher gibts was neues über die Hardware Updates-es gibt nämlich keins für diesen TV. Weder als externe Box noch sonstwas......
http://58pfl9955.wor...e-fr-2013er-uhd-tvs/


[Beitrag von Guido_2911 am 22. Mai 2014, 00:45 bearbeitet]
Privatman
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 22. Mai 2014, 18:30
Habe noch eine Frage bezüglich des Bildformats und zwar wie man ein Vollbild erreichnen kann , unabhängig vom Sendeformat. Ich habe häufig Balken ( Oben, unten oder links und rechts). Ich habe auch alle Einstellmöglichkenen ausprobiert. Mein Alter Philips Cineos konnte das mit der Autoeinstellung ohne Probleme lösen. Auch die 4:3 wurden vollflächig aufgelöst.
dinandus
Inventar
#915 erstellt: 22. Mai 2014, 19:06
normaliter mit der fernbedienung, einfach auf die taste "format" gehen und sofern bedienen bis man das gewunsche format hat.
Aber kann mann auch beim einstellungen eingeben, so startet der fernseher dann gleich auf das gewunste format.

Meiner steht normaliter auf "auto modus"
Paulaner
Inventar
#916 erstellt: 22. Mai 2014, 19:42

Privatman (Beitrag #914) schrieb:
Habe noch eine Frage bezüglich des Bildformats und zwar wie man ein Vollbild erreichnen kann , unabhängig vom Sendeformat.

Das ist meistens bei einer Verbindung per HDMI-Kabel bzw. wenn man HDTV-Sender empfängt nicht mehr möglich!
Das liegt daran,dass das Sendesignal 16:9 ist und die schwarzen Balken Teil des Bildes sind.

Bei einem 4:3-Bild ist das Sendesignal eben trrotzdem 16:9, da die Balken links/rechts Teil des gesendeten 16:9-Bildes sind!
Genauso ist das bei einem Film in 21:9, wie es bei vielen neuen Filmen leider vorliegt (ebenso auf leider auch auf vielen BluRays). Da sind die schwarzen Balken oben/unten auch Teil des Bildes, da dies ebenfall immer in 16:9 gesendet wird.

Paulaner
jruhe
Inventar
#917 erstellt: 22. Mai 2014, 20:58
Schöne Erklärung, aber leider komplett falsch.

jruhe
dinandus
Inventar
#918 erstellt: 22. Mai 2014, 21:35
Jipp, verstehe das problem auch nicht, ich kan mit meiner 65PFL9708 ja wie gesagt jede gewunste bilformat einstellen, oder uber dem fernbedienung, oder im menu, so wieso solte das dan nicht klappen??
Privatman
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 22. Mai 2014, 22:33
Wie gesagt, mein alter 42" Philips Cineos (vor 7 Jahren seinerzeitgies Top-Model) steht auf "Auto" und zoomt jedes Sendeformat auf den gesamten Bildschirm ohne das ich irgend welche manuelle Eingabe vornehmen muss.
Der 65" macht es eben nicht mehr automatisch . Hier erfordert es einer individuellen Formateingabe und diese bleibt bei der folgenden Sendung beibehalten (bzw beim Senderwechsel) so das man i.d.R. wieder zur Fernbedienung greifen muss.

Im übrigen haben die oberen beiden Formate "optimale Bildeinstellung " und "Auto-Zoom" bisher bei mir keine unterschiedlichen Bildformate hervorgerufen (zumindest nicht direkt sichtbar).
Ich glaube hier sollte Philips unbeding nachbessern. Ist für mich in dieser Preiskategorie völlig unverständlich und auch so für ein/das Top-Model nicht akzetabel.
Toengel
Inventar
#920 erstellt: 23. Mai 2014, 13:34
Tachchen,

bei älteren TV-Generationen von Philips wurde bei Auto-Fill von 4:3-Inhalten das Bild auf 16:9 breitgezerrt... das ist seit mind. 2010 nicht mehr so - dort wird das Seitenverhältnis beibehalten.

Toengel@Alex
Privatman
Ist häufiger hier
#921 erstellt: 24. Mai 2014, 19:37
hm, dann frag ich mich warum diese Funktion angeboten wird und auch so in der Anleitung beschriben ist. Werde mal den Support kotaktieren.
Peschi
Stammgast
#922 erstellt: 25. Mai 2014, 11:40
doofe frage .... aber wo genau sitzen die hdmi anschlüsse am fernseher ?

ich frage deshalb, weil der tv receiver an hdmi 5 angeschlossen wurde und das bild gestern beim fussball wirklich schlecht war ... besondern bei schnelleren kameraschwenks ...

nun möchte ich aber ungerne den tv wieder von der wandhalterung abmachen ... aber ich bin nicht eben nicht sicher ob seitlich noch anschlüsse sind, oder eben nur von unten ?!
dinandus
Inventar
#923 erstellt: 25. Mai 2014, 11:56
deine HDMI sitzen etwa wenn du for der tv stehst beim linkerseite cirka 25 bis 30 cm auf der linkerecke vom tv.
und cirka auf 25 cm hohne gesehen von der unterseite.

Die HDMI 5 ist eigenlicht gemeint for das uns versprochende 4K kit das wegen das hardware update raus kommen solte.
(versprochen u.a. auf er IFA Berling sept 2013 durch Philips)

Leider is immer noch nicht klarr was jezt passiert wegen der empfang vom 4K. (HVEC, HDMI2.0 und HDCP2.2)????

Ich fand der sogante HD Fussball auch nicht richtig gut zum ansehen, am besten waren die still stehende shots, zum beispiel vom Trainer in dug out.
dass bild selber war nicht richtig gut und scharf zu sehen, denk eine macke der fernseher.

habe das sowol auf das ITV4 HD, als Sport 1 HD als auf einer offentlichem HD sender zum vergleich mahl angesehen.
und ware dan entaust wegen der slechte wiedergabe der fernseher...

Und ich warte immer noch auf einer definitiver auflossung vom Philips???

Vielleicht hat einer vom euch nog einer Tip zum endgultigen lossung mit Philips??

Schoner Sonntag weiter.
Peschi
Stammgast
#924 erstellt: 25. Mai 2014, 12:32
Aber wieviele Anschlüsse sind links?
dinandus
Inventar
#925 erstellt: 25. Mai 2014, 13:09
es gibt 4 hdmi anschlusse links unten und der 5e kennst du ja.
wieviele brauchts du den?

ich uberlege mir dem hu 7500 zu nehmen, und der sec 2500 u dazu, hat ja gleich 2 CI+ wegen einmahl HD+ und einmahl einer
Canal Digital karte. oder wird ihr mir besser dem 8500 zu nehmen und der one connect( hier leider mit einer CI+ standard geliefert)
dazu seperat zu nehmen??
ich mochte meiner beider sat empfanger nicht mehr dazu gebrauchen. die erganzen durch die sek-2500u.

gerade leze ich dass es mit der empfang der HD+ version 003 nicht ganz klapt???
Wieso und wass ist der unterschied zum version 002?
Guido_2911
Inventar
#926 erstellt: 25. Mai 2014, 14:59
Leider is immer noch nicht klarr was jezt passiert wegen der empfang vom 4K. (HVEC, HDMI2.0 und HDCP2.2)????
die antwort hattest Du bereits erhalten


Guido_2911 (Beitrag #913) schrieb:
Sicher gibts was neues über die Hardware Updates-es gibt nämlich keins für diesen TV. Weder als externe Box noch sonstwas......
http://58pfl9955.wor...e-fr-2013er-uhd-tvs/
rentemit50
Stammgast
#927 erstellt: 25. Mai 2014, 15:07
Hallo,
was meint Ihr,was das jetzt schon wieder ist an meinem TV?Die schwarzen Streifen rechts!
20140519_175210[1]


[Beitrag von rentemit50 am 25. Mai 2014, 15:08 bearbeitet]
Peschi
Stammgast
#928 erstellt: 25. Mai 2014, 20:03
mhhh ist es denn nur bei dem blauen standbild ?!


und allgemin die frage ..

kann es sein, dass das bild anders ist, wenn man anstatt hdmi 1 jetzt hdmi 5 nutzt ?
rentemit50
Stammgast
#929 erstellt: 26. Mai 2014, 05:22
Nein, ist immer da! Man sieht es nur, wenn nur eine Farbe wieder gegeben wird!
Paulaner
Inventar
#930 erstellt: 26. Mai 2014, 09:13
Ich würde mal vermuten, dass das "Banding" ist, welches durch eine mechanische Verspannung an der rechten unteren Ecke entstanden ist.
Manche Leute beschreiben hier in verschiedenen Foren, dass man dies durch lockern der Verschraubung in dem Bereich um etwa 1/2 Umdrehung wegbekommen bzw. mindern kann.
Einen Versuch wäre das ja Wert und ohne größeren Aufwand (bis auf das Abbauen des TVs von der Wand) durchführbar.

Paulaner
rentemit50
Stammgast
#931 erstellt: 26. Mai 2014, 16:40
Okay,danke ,dann folgt die Montagsfrage: Das sind keine Schrauben an der Rückwand,was muss man da kaufen als Werkzeug?
Guido_2911
Inventar
#932 erstellt: 26. Mai 2014, 16:47
nen Hammer und die Scheibe einschlagen......
Was willszte denn mit Werkzeug, wenn keine Schrauben da sind
rentemit50
Stammgast
#933 erstellt: 26. Mai 2014, 17:21
@Paulaner: Danke für den Tipp!Hat leider nichts gebracht,habe das richtige Werkzeug gefunden (so komische Aufsätze in
der Autowerkzeugkiste)....
@Guido 2911: Da ich Kölner bin,bekommst du für deinen Beitrag ein dreifaches KÖLLE... alaaf
Paulaner
Inventar
#934 erstellt: 26. Mai 2014, 19:40

rentemit50 (Beitrag #933) schrieb:
@Paulaner: Danke für den Tipp!Hat leider nichts gebracht,habe das richtige Werkzeug gefunden (so komische Aufsätze in der Autowerkzeugkiste)....

Die Leute, die das beschrieben haben, haben auch gesagt, dass Du dann ein paar Tage warten musst, bis die mechanischen Spannungen wieder weg sind. Ein Ergebnis wirst Du also nicht sofort sehen.
Wenn ich mich recht entsinne waren diese Tipps aus dem Samsung- oder Sony-Forum. Vielleicht schaust Du in diesen Foren nochmals nach und findest noch eion paar Tipps dazu.

Paulaner
Scim
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 26. Mai 2014, 22:32
Wenn man das Problem nur sieht, wenn eine Farbe angezeigt wird, dann ist das doch nicht wirklich ein Problem... Bis auf das Prinzip.

Einzig bei Fußball und grüner Rasen würde mich das stören, wobei ich aber eh kein Fußball schaue. Aber dort scheint das Problem ja nicht zu bestehen.

Sucht doch bitte die Fehler bei reellen Bildern;) Gibt es überhaupt einen komplett perfekten fehlerfreien TV. Ich hab noch keinen gesehen, irgendwas ist immer im Argen.

Übrigens habe ich ein ähnliches Bild bei komplett einfarbigem Bildern. Im normalen Betrieb kann ich aber nichts erkennen.


[Beitrag von Scim am 27. Mai 2014, 00:14 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#936 erstellt: 27. Mai 2014, 09:47
@rentemit,
hier habe ich zufällig einen Beitrag zum Thema Clouding/Banding gefunden und wie man versuchen kann das zu beseitigen.
Vielleicht hilft es Dir etwas weiter.

Paulaner
rentemit50
Stammgast
#937 erstellt: 27. Mai 2014, 16:21
Danke Paulaner,habe die "Schrauben" jetzt lockerer gedreht,mal sehen on es die nächsten Tage hilft!
falbau
Ist häufiger hier
#938 erstellt: 28. Mai 2014, 08:30
guten morgen zusammen

bei meinem philips 65pfk9708 wird neuerdings das bild schwarz als wäre der fernseh aus.
der ton läuft weiter über mein surround system, ich muss dann hin und herschalten dann kommt das bild zurück??

kennt einer diese problematik ?!?!?

danke im vorraus
Krizz84
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 28. Mai 2014, 08:52

falbau (Beitrag #938) schrieb:
guten morgen zusammen

bei meinem philips 65pfk9708 wird neuerdings das bild schwarz als wäre der fernseh aus.
der ton läuft weiter über mein surround system, ich muss dann hin und herschalten dann kommt das bild zurück??

kennt einer diese problematik ?!?!?

danke im vorraus :hail



Hi! Habe das gleiche Problem auch immer wieder mal...

Da der TV im Herbst ausgetauscht wird, habe ich es inzwischen aufgegeben etwas über Philips zu erreichen...
falbau
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 28. Mai 2014, 09:18
ja habe auch nen tausch im herbst vor, aber mittlerweile habe ich es täglich, was total ätzned ist
falbau
Ist häufiger hier
#941 erstellt: 28. Mai 2014, 10:30
hat jemand ähnliche probleme, und vielelicht lösungen und oder ansätze um dieses problem zu unterbinden ??
rentemit50
Stammgast
#942 erstellt: 28. Mai 2014, 13:28
@ Ihr,die hier immer alle schreibt,euer TV wird im Herbst ausgetauscht:Was GENAU habt ihr schriftlich von Philips?Dass ihr den Nachfolger bekommt,der ein 65ér Zoller ist?
Peschi
Stammgast
#943 erstellt: 28. Mai 2014, 16:56
"Das Gerät wird gegen ein adäquetes und technisches Nachfolgemodell ersetzt".

So steht's in etwa mir. Und ich habe am Telefon auch 3x nachgefragt ...

Es hätte auch sein können, dass der TV 67" statt 65" Zoll hat, falls Philips was ändern sollte. nur kleiner oder schlechter wird er nicht werden ....
dinandus
Inventar
#944 erstellt: 28. Mai 2014, 17:42
@ Peschi:

Hattest du das vom Service center vom Philips, oder vom Verkaufs buro vom Philips. (Hamburg)

Ich versuche auch schon langer einer losung fur die problemathiek der fernseher, aber ist immer noch im bearbeitung....

Vieliecht kants du dass uns mahl naher erklaren?

Oder vieleicht mir einer PM schicken hieruber.

Ware dir sehr dankbahr hierfur.

Schon langes wochenende. schoner Vatertag,

D
Privatman
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 29. Mai 2014, 02:04
Peschi,
gib mir /uns bitte mal ein paar Einzelheiten und Infos. Habe bereits über die Hotline 2x angefragt, warte noch immer auf Rückruf....
Ich will auch einen Tausch beiführen, so möchte ich das Gerät auf Dauer auch nicht mehr behalten...
Peschi
Stammgast
#946 erstellt: 29. Mai 2014, 04:30
Wie schon gesagt die melden sich. Ich habe auch knapp 3 Wochen gewartet.

Von sich aus tut sich da nichts, da sie anrufen müssen....
QH
Inventar
#947 erstellt: 29. Mai 2014, 08:55
@Privatman
Den 9708 noch im Mai 2014 kaufen, obwohl hier schon mitgelesen und über die Problematik informiert..... und jetzt direkt nach Tausch schreien..... finde ich voll....
Privatman
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 29. Mai 2014, 09:41
Ne, ne es sind ja noch ein paar Dinge hinzugekommen , welche so vorher auch nicht hier klar waren bzw. ich leider erst später erfahren habe.
Fakt ist, für ein ein teuer erkauftes Top-Model, erwarte ich auch Top-Leistung. Und diese erhalte ich z.Tz. nicht umfassen. Wenn alles 100% läuft ist es auch OK. Habe mir ja schliesslich nicht das TV nur mal eben so aus lange Weile gekauft. Es soll ein paarJahre auch Bestand und ich meine Freude daran haben.
Wenn Philips es nicht hinkriegt, dann bleibt mir ja nicht viel mehr über ausser Wandlung/Austausch.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
QH
Inventar
#949 erstellt: 29. Mai 2014, 09:54
@ Privatman

Wenn Du bereits in deinem Beitrag #898, da hast Du den TV gerade 2 Tage, schon schreibst:


Wie habt ich das hin bekommen , dass entweder eine "grosse" Gutschrift erstattet wird oder das im Herbst gegen ein Gerät der neuen Serie getuascht wird? Muss ich ggf. anderswo nachfragen bzw. ganz bestimmte Argumente bringen?
Freu mich über ein paar Infos.


Hat das für mich ein Geschmäckle....
Privatman
Ist häufiger hier
#950 erstellt: 29. Mai 2014, 10:24
Ja , ich habe auch 2 Tage nichts anderes gemacht, ausser mich intensiv mit den TV zu beschäftigen. Rechtfertigen brauch ich mich auch nicht.
Etweder 100% OK oder eben mit mündigen Kunden aus einannder setzten. Nur mal jedes Jahr Gerät auf dem Markt bringen und Kunden als "erweiterte Betatestester" einsetzen geht garn nicht.
Im übrigen will ich Philips nicht schlechtreden, habe schliesslich eine menge Geräte von der Marke im Haus. Andere Marken habe ja uch diesen Druck.
ABER wie gesagt , es muss isbesondere in dieser Preikategorie alles passen.
Schönen Gruß an den Philips Support und eine schönen Tag.
#angaga#
Inventar
#951 erstellt: 29. Mai 2014, 11:23

falbau (Beitrag #940) schrieb:
ja habe auch nen tausch im herbst vor, aber mittlerweile habe ich es täglich, was total ätzned ist :cut


Vom Regen in die Traufe?

Gruß A.
dakrik
Inventar
#952 erstellt: 29. Mai 2014, 11:46

Peschi (Beitrag #943) schrieb:

....oder schlechter wird er nicht werden ....



Bist du dir da ganz sicher?


[Beitrag von dakrik am 29. Mai 2014, 11:47 bearbeitet]
Peschi
Stammgast
#953 erstellt: 07. Jun 2014, 21:41
Na ich hoffe doch
ChrisBave
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 11. Jun 2014, 22:03
Auch mir wurde heute der Tausch oder eben Geld zurück angeboten (65 Zoll). Möchte natürlich den Tausch im Herbst oder wenn es eben soweit ist.

Muss man Philips aber auch echt mal für loben ! Dann lebe ich halt noch mit den täglichen Macken meines Fernsehers (muss ich bei meiner Frau ja auch), aber er wird ja dann mal getauscht (Frau leider nicht, hehe).

Habe zwar schon Diverses hier im Forum gelesen, aber welcher soll denn definitiv der Nachfolger werden ?


[Beitrag von ChrisBave am 11. Jun 2014, 22:04 bearbeitet]
Peschi
Stammgast
#955 erstellt: 12. Jun 2014, 07:59
na ich lob philips erst wenn wirklich alles geklappt hat

andere frage ...

irgendwie bin ich zu blöd. Wenn ich ganz normal TV schaue läuft der ton über meine Anlage.

Wieso bekomme ich den Ton nicht über die Anlage zum laufen, wenn ich von USB einen Film schaue ?
Peschi
Stammgast
#956 erstellt: 12. Jun 2014, 23:08
Und kann mir zufällig jemand sagen, woran es loegt, dass gerade bei fussball ein schnell gespielter Pass auf dem tv optisch etwas stockt ?!? Also allgemein schnelle Bewegungen sehen nicht gerade toll aus
rentemit50
Stammgast
#957 erstellt: 13. Jun 2014, 13:04
Tja,das ist ja das,was mich auch sooo nervt und ich habe bei einem Freund auf nem 55ér Samsung aus der 7ér Reihe
Fussball gesehen(Pokalendspiel)........ nichts ,richtig gutes Bild!
Peschi
Stammgast
#958 erstellt: 13. Jun 2014, 13:57
Aber es muss doch irgendwo eine Einstellung geben die ordentlich ist?

Wobei die sony Werbung bei der wm an den Banden wohl kein Zufall ist ;-)
jruhe
Inventar
#959 erstellt: 13. Jun 2014, 14:12
Sony stellt die 4K Kameras für die WM.

Ich habe auf meinem SONY HX805 gestern allerdings auch ein Problem mit einem feinen, gleichmäßigen Ruckeln gehabt - vollkommen untypisch für ein SONY-TV. Allerdings habe ich über Sat>DLNA>TV geguckt, wegen des absurden Delays durch Kabel Deutschland (6! Sekunden gegenüber Sat). Bei KD wird das Signal der ÖR ja bekanntlich rekodiert - das Ruckeln konnte ich dort nicht feststellen.

Ich werde die ganze Sache heute nochmal näher analysieren.

Hast Du über Kabel oder auch über Sat geguckt?

jruhe


[Beitrag von jruhe am 13. Jun 2014, 14:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 84PFL9708S/12 - suche Mainboard 310432881031
Mariusz23 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
65PFL9708 und Pionieer VSX 923 HDMI Probleme
CFG_Daddycool am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
Philips42" PDL 7906 k /02
Birgermar1 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  7 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem TV
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips
tribal-sunrise am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge
42PFL7862D Infos und Erfahrungen.
butcho am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  1124 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem Philips 42 Modell 7613
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.961