Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

84PFL9708 und 65PFL9708

+A -A
Autor
Beitrag
centpede
Stammgast
#1212 erstellt: 21. Okt 2014, 21:31
Direktlink zur neuen Firmware 173.59:

http://www.p4c.phili...EU_173.59.0_prod.zip

Wenn mein TV damit HDMI 2.0 kann, gebe ich euch Bescheid.

cp

PS. Erster, sogar noch vor Toengel.
Jürgen70
Stammgast
#1213 erstellt: 22. Okt 2014, 15:16

Peschi (Beitrag #1211) schrieb:
Es wird intern noch geklärt wie es ablaufen soll. Zur Zeit gibt es in den Augen von Philips noch kein gleichwertigen Ersatz ...


Hallo,

woher (und von wann) stammt die Info?

Gruß
Jürgen
Jürgen70
Stammgast
#1214 erstellt: 22. Okt 2014, 15:17

centpede (Beitrag #1212) schrieb:
Wenn mein TV damit HDMI 2.0 kann, gebe ich euch Bescheid.


Hallo,

was soll das Update mit HDMI 2.0 zu tun zu haben?????

Das einzige Update was auf HDMI 2.0 updatet ist ein Hardwareupdate in Form eines neuen Fernsehers (z.B. 9109 oder 9809)

Gruß
Jürgen


[Beitrag von Jürgen70 am 22. Okt 2014, 15:19 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1215 erstellt: 22. Okt 2014, 17:32

Jürgen70 (Beitrag #1214) schrieb:

centpede (Beitrag #1212) schrieb:
Wenn mein TV damit HDMI 2.0 kann, gebe ich euch Bescheid.


Hallo,

was soll das Update mit HDMI 2.0 zu tun zu haben?????

Das einzige Update was auf HDMI 2.0 updatet ist ein Hardwareupdate in Form eines neuen Fernsehers (z.B. 9109 oder 9809)

Gruß
Jürgen



hi

man jürgen das war ein witz


mal was anderes, mein tv geht nach ca. 5.15 h betriebszeit jetzt neuerdings aus und gleich wieder an ohne das die rote lampe unten an geht.
das muss seid dem letzten update so sein, das von heute 059 hab ich noch nicht drauf.
habs nur gemerkt weil ich im moment urlaub habe und deswegen abends länger fern schaue.
normalerweise läuft der tv weniger pro tag wenn wir arbeiten müssen, darum habe ichs jetzt erst festgestellt.
und ja die beiden timer die drin sind, sind deaktiviert.
wer von euch kann das bestätigen. bitte um info.
steffenbdd
Inventar
#1216 erstellt: 23. Okt 2014, 08:50

Zur Zeit gibt es in den Augen von Philips noch kein gleichwertigen Ersatz ...


Den Satz verstehe ich auch nicht richtig.

An welchen Punkten macht denn Philips die Gleichwertigkeit fest?

Aus technischer Sicht würde ich sagen, dass es mehr dem 9109 entspricht (leider mit eingerücktem Ambilight).
Vom ehemaligem UVP entspricht er mehr dem 9809.
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1217 erstellt: 23. Okt 2014, 12:14
hi

hab die 059 firmware jetzt drauf und alles ist noch genau so.
nach ca.5,15 h geht er aus und innerhalb von 10 sek. wieder an.
ich glaube an ein defektes mainbord oder platine, was meint ihr dazu, würde gern ein paar meinungen lesen.
jruhe
Inventar
#1218 erstellt: 23. Okt 2014, 13:12
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Softwareproblem. Liegt garantiert nicht an der Hardware.

jruhe


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2014, 16:34 bearbeitet]
centpede
Stammgast
#1219 erstellt: 23. Okt 2014, 16:11

ichweisswas (Beitrag #1217) schrieb:
hab die 059 firmware jetzt drauf und alles ist noch genau so.
nach ca.5,15 h geht er aus und innerhalb von 10 sek. wieder an.
ich glaube an ein defektes mainbord oder platine, was meint ihr dazu, würde gern ein paar meinungen lesen.


Hast Du einen Receiver dran? Habe das Problem in ähnlicher Form, dachte zuerst auch an einen SW-Bug, aber nachdem das Home-Menü noch aufrufbar war und nach ein wenig Rütteln am HDMI-Kabel beim Sky-Receiver (auf gut Glück versucht) kam das Bild sofort wieder. Problem ist vermutlich eine nicht ideale Lötstelle am HDMI-Port des Receivers (vermutet). Bleibt bei Dir "nur" das TV-Bild weg oder kommst Du nicht mal mehr auf das Home-Menü? Wenn Zweiteres auch nicht mehr möglich ist, dann liegts wahrscheinlich schon am TV. An ein Problem der Firmware glaube ich weniger, sonst hätten ja alle bzw. zumindest mehrere das Problem.

cp


[Beitrag von centpede am 23. Okt 2014, 16:12 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#1220 erstellt: 23. Okt 2014, 16:14

nach ca.5,15 h geht er aus


Soviel fernsehen pro Tag ist auch nicht gesund.

Da meiner am Tag nicht so lange läuft, kann ich das nicht nachvollziehen.
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1221 erstellt: 23. Okt 2014, 18:13

centpede (Beitrag #1219) schrieb:

ichweisswas (Beitrag #1217) schrieb:
hab die 059 firmware jetzt drauf und alles ist noch genau so.
nach ca.5,15 h geht er aus und innerhalb von 10 sek. wieder an.
ich glaube an ein defektes mainbord oder platine, was meint ihr dazu, würde gern ein paar meinungen lesen.


Hast Du einen Receiver dran? Habe das Problem in ähnlicher Form, dachte zuerst auch an einen SW-Bug, aber nachdem das Home-Menü noch aufrufbar war und nach ein wenig Rütteln am HDMI-Kabel beim Sky-Receiver (auf gut Glück versucht) kam das Bild sofort wieder. Problem ist vermutlich eine nicht ideale Lötstelle am HDMI-Port des Receivers (vermutet). Bleibt bei Dir "nur" das TV-Bild weg oder kommst Du nicht mal mehr auf das Home-Menü? Wenn Zweiteres auch nicht mehr möglich ist, dann liegts wahrscheinlich schon am TV. An ein Problem der Firmware glaube ich weniger, sonst hätten ja alle bzw. zumindest mehrere das Problem.

cp


hi

ja hab ne vu+duo2 dran, ich nutze den tv nur als monitor.
beispiel:
ich kucke fern plötzlich nach 5,15 h bild schwarz rote lampe wie im normalbetrieb aus nach 10-15 sek. kommt bild wieder und 3-4 sek. danach
geht ambiligth an und PNM schaltet sich ein, kann man deutlich sehen das zuschalten von PNM, das bild zittert dann nicht mehr.
so ist der ablauf auch genauso beim normalen anschalten.
falls es doch an der firmware liegen sollte hab ich die arschkarte, wollte gestern downgraden auf 046, geht nicht mehr.
wenn ich den usb-stick reinstecke geht der mediaplayer an und sagt es sind kein abspielbaren dateien auf dem stick.
früher kam sofort der scren neu software gefunden, selbst bei einer älteren firmware.
sone kake... ich hab kein ahnung.


[Beitrag von ichweisswas am 23. Okt 2014, 18:15 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1222 erstellt: 23. Okt 2014, 18:57
hi

mit der info aus einem anderen thread von einem mitglied hab ich jetzt die alte firmware 044 drauf und werde heute testen
ob der tv immer noch nach 5.15 h aus geht oder nicht.
bin gespannt und schreibe morgen was ambach ist.
es geht über Lokale Aktualisierungen im softwarebereich des menüs.


[Beitrag von ichweisswas am 23. Okt 2014, 18:59 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1223 erstellt: 24. Okt 2014, 12:31
hi

hey leute, nach downgrade auf die alte FW 044 läuft mein kiste jetzt durch (6.30h) und geht nicht mehr aus.
also lag es doch an einem FW - Bug, den wie ich glaube alle von euch drauf haben. oder was meint ihr.
das muss eine FW von ca. mai bis september 14 gewesen sein die den bug hatte.
zumindest die leute die meine konfig. haben.
- externe STB (vu+duo2)
- tv nur als monitor
müsste man mal testen und dann TP mitteilen. jedenfalls bin ich wieder zufrieden.
Toengel
Inventar
#1224 erstellt: 24. Okt 2014, 12:42
Tachchen,

ich würde nochmal einen Gegentest mit der .59 machen.

Toengel@Alex
centpede
Stammgast
#1225 erstellt: 24. Okt 2014, 18:12

ichweisswas (Beitrag #1223) schrieb:
hey leute, nach downgrade auf die alte FW 044 läuft mein kiste jetzt durch (6.30h) und geht nicht mehr aus.
also lag es doch an einem FW - Bug, den wie ich glaube alle von euch drauf haben. oder was meint ihr.


Hm, habe sehr ähnliche Config, d.h. Sky-Receiver am TV, der ist bei mir auch nur Monitor. Wenn er lange durchläuft, kommt nach ca. 4 Stunden der Hinweis mit der Auto-Abschaltung, die man mit OK bestätigen muss. Aber darüber hinaus kam noch nie eine ungewollte Abschaltung. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei mir die 4h Abschaltung aktiv ist, die ich bei Bedarf wegklicke.

cp
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1226 erstellt: 25. Okt 2014, 15:29
hi


ok, ist ein guter ansatz.
weil....tja ihr ahnt es schon, es ist mit der FW 044 immer noch da, nur das er jetzt nach ca. 4 h aus und wieder an geht.
den abend wo ich die 044 installiert hatte lief er 6.30 h durch ohne probleme und den nächsten abend dann nach 4 h aus und an.
ich werde das mit dem timer mal probieren, wenn nicht rufe ich den TP suport an.
Frage: bekommt man wenn die den tv zur rep. abholen ein ersatzgerät oder nicht ?
Jürgen70
Stammgast
#1227 erstellt: 27. Okt 2014, 19:56
Hallo zusammen,

hier ein Zitat aus dem Thread:
"[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien"


Tom2112 (Beitrag #1269) schrieb:
Hallo zusammen, ich habe den 9809 beim MM Alexa in Berlin für 4500 € bekommen. Habe meinen 9708 nach Reklamation bei Philips direkt über den MM umgetauscht. :hail


Nun könnte Philips / TP Vision mal langsam offiziell mit der Umtausch-Aktion starten...

Gruß
Jürgen


[Beitrag von Jürgen70 am 27. Okt 2014, 19:57 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#1228 erstellt: 28. Okt 2014, 09:42
Das sieht aber so aus, dass das Geld zurück erstattet wurde und er hat sich den 9809 dafür für 4500,-€ gekauft.
Die 2. Variante ist ja der Tausch und da gibt es wohl noch keine Entscheidung der Geschäftsführung in welches Gerät getauscht wird.
steffenbdd
Inventar
#1229 erstellt: 03. Nov 2014, 18:28
Hat den jemand schon einen reinen Umtausch (Gerät gegen Gerät) gemacht?
rentemit50
Stammgast
#1230 erstellt: 03. Nov 2014, 20:29
Muss der Mond sein....
Habe gestern TP Vision angeschrieben,heute Antwort erhalten:Das Managment entscheidet noch!
Ich könne natürlich,falls es mir zu lange dauert,das Geld zurück haben! Ich glaube einfach an den Weihnachtsmann
und das Gute und hoffe,Philips schaut sich die History der Kunden an und bei 4 mal 21:9 , bzw. zwei weiterer 65ér
"High End " Geräten,die alle per Serialnummer bei denen registriert waren,entscheiden sie von Käufer zu Käufer....
steffenbdd
Inventar
#1231 erstellt: 03. Nov 2014, 20:40

entscheiden sie von Käufer zu Käufer


Das ist ja genau das, was Philips nicht machen möchte.
Es soll für ALLE die gleiche Entscheidung getroffen werden. So habe ich es zumindest gehört.

Da die GF nun schon seit Wochen entscheidet, scheint es ja eine schwerwiegende Entscheidung zu werden. (Vielleicht der 9809????)
rentemit50
Stammgast
#1232 erstellt: 03. Nov 2014, 20:41
Das wäre natürlich der vorweihnachtliche Traum..... aber irgendwie glaub ich nicht dran!
user2222
Neuling
#1234 erstellt: 04. Nov 2014, 01:24
Hi zusammen,
ich schalt mich einfach mal mit ein, da ich auch ein "Betroffener" bin.
Sorry, mir kommt es so vor, als hätten wir hier einige "Bittsteller" (nicht böse gemeint).
Ein Produkt wurde nicht mit den versprochenen Merkmalen verkauft.
Daraus ergibt sich der Anspruch auf Nachbesserung, Ersatz oder Rückgabe (gegen Kaufpreiserstattung).
Mir wurde ebenfalls die Kaufpreiserstattung oder der Austausch gegen das Nachfolgemodell angeboten.
Da ich Ambiligth Fan bin, habe ich wenig Alternativen...

Für mich persönlich kommt nur das 9809 als Nachfolgemodell in Frage, auch wenn das 9109 zwischenzeitig ähnliche Eigenschaften aufweist (aber das ist ja fast immer so bei neueren Geräten, egal ob bei TV, PC oder Auto,,,.)
Ich habe das TOP-Model erworben und das erwarte ich auch als Ersatz wieder!
Es kann nicht sein, das hier nun ein ählich techn. Gerät als Alternative angeboten wird. Alles zu lasten des Käufers. Ich z.B. habe mehr bezahlt als der UVP des 9109. Die TOP-Geräte aus 2013/2014 lagen beide bei 5199€.

Ich hatte das Glück beide 2014 Modelle und unseren 9708 mehr oder weniger nebeneinander zu sehen .
Das neue FLAGSCHIFF 9809 lässt sich DEFINITIV nicht mit dem 9109 vergleichen. Da liegen WELTEN zwischen. Meine subjetkive Einschätzung ist, das selbst unser 9708 Bildtechnisch mehr hermacht als der 9109. Schade war nur, das der 9809 nach 2 Tagen micht mehr da war (Bild fand ich traumhaft).
Noch ein Satz zum Ambilight.
Für mich als Ambilight-Fan, wirkt die Anordnung der Leds beim 9109 als "Sparversion" und ist auch kein wirklicher Ersatz, wenn man den 9809 bzw. 9708 sieht/kennt.
Fazit:
Notfalls sollte mach sich den Kaufpreis erstatten lassen. Und, um so länger die Geschäftsleitung noch überlegt, desto günstiger wird mein "neuer" (9809). Also seit mutig und nimmt nicht alles so einfach hin, es ist euer Geld (und Nerven...). Werde informieren, sobald ein Lösungsangebot vorliegt.
Hoffe ihr macht das auch.
steffenbdd
Inventar
#1236 erstellt: 04. Nov 2014, 10:01
@user2222

Gehe ich inhaltlich völlig mit und sollte der Philips Geschäftsführung bei ihrer Entscheidungsfindung helfen.
Jürgen70
Stammgast
#1237 erstellt: 04. Nov 2014, 14:59
Hallo,

ich hatte das ja bereits auch mal vor ca. 4 Wochen geschrieben. Da wurde ich hier mehr oder weniger beschimpft, ich solle nicht so auf dem UVP rumreiten und doch froh sein, wenn ich einen 9109 bekäme...

Und zum wiederholten male schreibe ich, dass es sich doch vermutlich nur um eine "handvoll" Geräte handelt, die Philips tauschen müsste. Die zurück genommenen 9708 könnte Philips dann ja z.B. an Kinderheime spenden

Im Fall der Fälle werde ich jedenfalls versuchen über die Rückabwicklung das Geld zurück zu bekommen und mir dann den 9809 holen.

Gruss
Jürgen
QH
Inventar
#1238 erstellt: 04. Nov 2014, 16:09
Naja, beschimpft finde ich da schon etwas übertrieben.... Ich habe durchaus für die Käufer Verständnis, die im letzten Jahr 4.500,00 Euro oder mehr bezahlt haben, es gibt aber auch Käufer die im Frühjahr 2014 gerade mal noch 3.500,00 Euro bezahlt haben. Und pauschal sollen dann alle als Ersatz eine 9809 bekommen Man sollte auch nicht vergessen, die Käufer des 9708 haben ja auch über Monate einen TV genutzt, die Einschränkung des fehlenden HDMI 2.0 dürfte da nicht groß das Fernsehvergnügen beeinträchtigt haben.
steffenbdd
Inventar
#1239 erstellt: 04. Nov 2014, 16:19
Wenn die Entscheidung der Geschäftsführung noch etwas dauert, dann kostet der 9809 auch "nur noch" 3500,-€ (oder weniger).
steffenbdd
Inventar
#1240 erstellt: 14. Nov 2014, 13:07
Wieder geht eine Woche zu Ende.

Hat denn jemand mal was Neues von Philips gehört.
Peschi
Stammgast
#1241 erstellt: 14. Nov 2014, 15:41
nö ...
rentemit50
Stammgast
#1242 erstellt: 14. Nov 2014, 16:53
niente....nix,nada...
QH
Inventar
#1243 erstellt: 14. Nov 2014, 19:10
Jetzt könnt ihr doch auch auf die 2015er Modelle warten.......
dinandus
Inventar
#1244 erstellt: 14. Nov 2014, 22:27
Ich habe auch ofter mit Philips telefoniert, (fast einmahl im monat) aber immer gibts noch kein richtiger antwort.
Mussen dass jemahls mit der verschiedene abteilungen weiter leitten, aber bleibe es probieren.
wen die endgultig mahl mit einer richtiger losung kommen, melde ich das naturlich auch hier sofort.
rentemit50
Stammgast
#1245 erstellt: 15. Nov 2014, 09:37
Um optimistisch zu bleiben: Der Manager meines Vereins würde sagen:ruuuuhig bleiben,ganz ruuuuhig bleiben...
Ich habe gestern in Facebook bei Philips gelesen,wie sich einer über die Androids beschwert hat,daraufhin hat Philips
geantwortet,dass die nächste Software alle Fehler beseitigt.....
Die wollen uns bisher den 9809 nur nicht geben,weil wir uns dann wieder aufregen würden,Weihnachten ist doch erst in
6 Wochen,also ruuuuhig bleiben!
Schönes Wochenende
merkujahner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1246 erstellt: 19. Nov 2014, 09:40
Denke die warten bis sie genug Rückläufer haben, um sie dann als
Umwandler zu tauschen .
Gruß Merkujahner
QH
Inventar
#1247 erstellt: 19. Nov 2014, 19:10
Dann wird es wohl welche aus der 8er-Serie oder 9109er geben, die Besitzer des 9809 sind doch recht zufrieden....
merkujahner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1248 erstellt: 21. Nov 2014, 21:57
Aktuell kostet der 9809 bei Contech 4299 €
thombo1893
Stammgast
#1249 erstellt: 21. Nov 2014, 23:54
also ich habe meinen 9809er bei Medimax zu 3900 bekommen - dazu noch die cashback aktion, macht also 3700.
CompEx
Stammgast
#1250 erstellt: 26. Nov 2014, 22:40
Neue Firmware: 173.60
Toengel
Inventar
#1251 erstellt: 26. Nov 2014, 22:42
Tachchen,

neue FW 173.60: http://toengel.net/p...9708-version-173-60/

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#1252 erstellt: 27. Nov 2014, 10:15
Lohnt es sich bei diesem Changlog die FW zu installieren?
Nicht das sich Fehler "einschleichen" wie bei den 2014er Geräten!



Improvement on screen messages CAM
Improvements languages in broadcast EPG
Improvements trick modes Video on Demand
Improved DVBS channel list Turkey
rentemit50
Stammgast
#1253 erstellt: 29. Nov 2014, 10:51
Leute,ich glaube mein Befürchtungen werden Wahrheit! War gestern beim Händler meines Vertrauens! Der hat gestern den 65ér
9109 für 2.699Euro !!!verkauft und erzählte mir einiges von Philips.....
Vom besagten 9109 hatten sie 3 Stück ,zwei waren bereits schon wieder defekt ,er hat aus der neuen 7ér Serie über 20!!!!! offene
auf Lager stehen ,alle zurückgekommen von Kunden. Da wird dir anders,wenn du das hörst.
Ich schrieb ja schon,die machen uns deswegen noch kein Angebot,weil sie Angst haben,das wir wieder welche bekommen,
die irgendwelche Macken haben.Als ich meinen zweiten 9708 bekam,sagten mir die Techniker,die ihn brachten,sie hätten zu 80 Prozent
Philips Geräte,die Fehler hätten in der Werkstatt oder die verschickt werden müssten!
Mein Verkäufer ist selbst Philips Anhänger wegen dem Ambilight,er sagte dann zu mir,ich solle mal mitkommen und mir den neuen
Sony S9005B SERIES in 65 Zoll ansehen.......
Ein megageiles Bild,er meinte die Verkäufer des Ladens hätten selbst eine halbe Stunde nach auspacken des Fernsehers davor gestanden
und ihn bewundert!
Ist das ganze Ambilightwirklich diesen ganzen Ärger wert ,den z.B ich seit 5 Jahren regelmässig habe?
Tittylover
Inventar
#1254 erstellt: 29. Nov 2014, 12:48
DU musst wissen was dir wichtig ist! Niemand sonst...
So überragend ist das Bild des Sony nun auch nicht. Weder in Realität noch in Tests.
Zu eurer Hoffnung: wird wohl eher 9109 als 9809
rentemit50
Stammgast
#1255 erstellt: 29. Nov 2014, 13:26
Wie kommst du auf die Erkenntnis mit dem 9109?
QH
Inventar
#1256 erstellt: 29. Nov 2014, 13:47
@ rentemit50

Hatte dein Händler keinen 9809 in der Ausstellung Von der Bildqualität gibt es für mich nur eine Alternative zum 9809 und dies wäre der Panasonic 65AXW904, wenn wir von LCD/LED Geräten sprechen.
rentemit50
Stammgast
#1257 erstellt: 29. Nov 2014, 13:50
@QH

Leider nicht ,hatte ich auch gehofft zu sehen,obwohl der Laden so gross ist!Er sagte ,sie hätten zwei gehabt,die
sind aber schnell weg gewesen.....Ach der Panasonic kostet ja nur 5800Euro,habe gerade mal nachgesehen.....


[Beitrag von rentemit50 am 29. Nov 2014, 13:56 bearbeitet]
QH
Inventar
#1258 erstellt: 29. Nov 2014, 14:03
@rentemit50

UVP und Ladenpreis sind zwei Paar Schuhe
#angaga#
Inventar
#1259 erstellt: 29. Nov 2014, 14:18

rentemit50 (Beitrag #1253) schrieb:
Leute,ich glaube mein Befürchtungen werden Wahrheit! War gestern beim Händler meines Vertrauens! Der hat gestern den 65ér
9109 für 2.699Euro !!!verkauft und erzählte mir einiges von Philips.....
Vom besagten 9109 hatten sie 3 Stück ,zwei waren bereits schon wieder defekt ,er hat aus der neuen 7ér Serie über 20!!!!! offene
auf Lager stehen ,alle zurückgekommen von Kunden. Da wird dir anders,wenn du das hörst.
Ich schrieb ja schon,die machen uns deswegen noch kein Angebot,weil sie Angst haben,das wir wieder welche bekommen,
die irgendwelche Macken haben.Als ich meinen zweiten 9708 bekam,sagten mir die Techniker,die ihn brachten,sie hätten zu 80 Prozent
Philips Geräte,die Fehler hätten in der Werkstatt oder die verschickt werden müssten!


Tja, jetzt weißt du was du von dem Märchen zu halten hast, dass sich hier angeblich nur die melden, die mit dem Gerät unzufrieden sind Hättest du hier mal eher auf die kritischen Stimmen gehört dann wäre dir der ganze Ärger erspart geblieben.

Und wegen dem Sony würde ich auch erst die Userberichte hier abwarten. Erst dann wird sich zeigen, ob das Gerät was taugt oder nicht. Die Ergebnisse der sogenannten "Testzeitschriften" kannste ruhig ignorieren. Wichtig sind die Erfahrungen der User hier.

Gruß A.
Guido_2911
Inventar
#1260 erstellt: 29. Nov 2014, 16:43
Warum hat der händler soviele 7er zurücknehmen müssen?
Defekte? Bild? Bedienungsprobleme?
rentemit50
Stammgast
#1261 erstellt: 29. Nov 2014, 16:50
Er sagte defekt!
nino10
Inventar
#1262 erstellt: 29. Nov 2014, 17:43
Was durchaus auch zu einem guten Teil wegen eigentlicher Firmware-Bugs (bekanntermaßen: Ton, HDMI, AL-Rot-Problem usw.) zurückgegebene "Defekt"-Geräte sein können: allein wegen der Rot-AL-Geschichte sind meinem Händler zu Folge etliche Geräte von Kunden "sicherheitshalber" zu ihm zurückgebracht worden (zum Teil wohl so, dass sie ohne Rücksendung, auch nach einem zu diesem Zeitpunkt noch nicht def. bekannten Update, an "Philips" durch ihn nicht erneut verkaufbar waren - wegen der Onlinerücktrittskonkurrenz nimmt er sie selbstverst. ohne Tamtam oder genaue "Defektprüfung" zurück).. .


[Beitrag von nino10 am 29. Nov 2014, 17:46 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#1263 erstellt: 29. Nov 2014, 17:51
ich denke, das Al Rot Problem gabs nur bei den 8ern?
nino10
Inventar
#1264 erstellt: 29. Nov 2014, 17:53
AL-Rot-Prob 7er und 8er zum Teil : z.B. hier
Sonstige FW-Bugs siehe Philips-TV-Support-Forum...


[Beitrag von nino10 am 29. Nov 2014, 17:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 84PFL9708S/12 - suche Mainboard 310432881031
Mariusz23 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
65PFL9708 und Pionieer VSX 923 HDMI Probleme
CFG_Daddycool am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
Philips42" PDL 7906 k /02
Birgermar1 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  7 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem TV
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips
tribal-sunrise am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge
42PFL7862D Infos und Erfahrungen.
butcho am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  1124 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem Philips 42 Modell 7613
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.993