Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

84PFL9708 und 65PFL9708

+A -A
Autor
Beitrag
Peschi
Stammgast
#1314 erstellt: 28. Jan 2015, 08:00
Die Wandlung hat nichts mit den Balken zu tun

Schau dir mal einige vorherige Seiten aus dem Thread an, dort müsste irgendwie etwas stehen.
Ich habe damals einfach bei der Philips-Hotline angerufen und das geklärt. Es geht hierbei um 4K und 60fps, was der TV können sollte, aber nicht kann.
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1315 erstellt: 28. Jan 2015, 08:03
Mmh ok werde dies heute einmal nachlesen😆 danke für den Tipp
Peschi
Stammgast
#1316 erstellt: 28. Jan 2015, 08:04
Kein Problem.

Aber alles natürlich ohne Garantie, dass auch dein TV gewandelt wird.
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1317 erstellt: 28. Jan 2015, 13:08
So habe dem Support nochmals geschrieben.
Bin ja auf die Antwort gespannt.
Werde diese dann hier posten.
Peschi
Stammgast
#1318 erstellt: 28. Jan 2015, 13:11
Top.

Aber hab' etwas Geduld. Das dauert i.d.R. bis sie antworten
Sebastian25
Ist häufiger hier
#1319 erstellt: 28. Jan 2015, 13:14
Ich warte jetzt schon zwei Wochen auf eine Antwort
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1320 erstellt: 28. Jan 2015, 13:15
Ja habe dies letztes mal schon bemerkt.
und das letzte Mail vom Support war gang und gar nicht mehr Kundenfreundlich wurde so richtig zur Schnecke gemacht
Peschi
Stammgast
#1321 erstellt: 28. Jan 2015, 13:16


Aber alles wird gut
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1322 erstellt: 28. Jan 2015, 13:19
wir beten
Sebastian25
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 28. Jan 2015, 13:33
Wollte Philips nicht diese oder nächste Woche sowieso Stellung zu dem Gerät nehmen?
Peschi
Stammgast
#1324 erstellt: 28. Jan 2015, 13:45
Glaub KW5 oder KW6.

So hieß es letzte Woche beim Telefonat.


Auf die Frage, welches Modell ich erwarten kann, hieß es, da ich den wertigeren TV habe, wird es wohl dann auch der 9809er.

Glaub ich natürlich auch erst, wenn es soweit ist...
Sebastian25
Ist häufiger hier
#1325 erstellt: 28. Jan 2015, 13:52
Nächste Woche ist ja die KW6. Wenn die sich bis dahin immernoch nicht äußern werde ich mal den Druck erhöhen und bei denen täglich anrufen.
Peschi
Stammgast
#1326 erstellt: 28. Jan 2015, 15:34
Mach das mal...
dinandus
Inventar
#1327 erstellt: 28. Jan 2015, 19:53
habe heute auch mahl wieder beim P.... kundenservice angerufen, fur sag mahl 10e mahl!
Leider nie so slecht antwort bekommen wie heute, wegen das fehlen vom HVEC (h.265), vorher wurde immer gesagt es wurde einer losung geben?
Heute nur das ich mir mahl einer UHD box 880 solte kaufen wen die im sommer nach erwartung erschienen soll???
Habe ich gleich auf reagiert das wenn man fur cirka 5000 Euro einem neuen fernseher kauft, er functionieren solte wie er angeboten wurde im werbung und auf internet, und dass dann dass wenigste was die beim P.... mahl machen konten ware dieser dan an alle kunden vom sogenante "top" modelle???? abschicken fur nop. Dass wurden die nie machen ware das entnuchterende antword...
Jetzt hats mir mahl gereicht, mahl sehen ob einer consumenten verein mahl was fur uns unternehmen kan und mochte!!
steffenbdd
Inventar
#1328 erstellt: 29. Jan 2015, 08:52
Der "normale" Supportler kennt die angebotenen Lösung des Tausches oder der Rückabwicklung nicht und du bekommst diese Antworten.
Durch meine Bearbeitungsnummer wurde ich dann immer von einem "Spezialisten" zurück gerufen.

Für ca. Mitte Januar ist/war ein "größeres" Firmwareupdate für die 9er Serie aus 2014 angekündigt. Dies wollte man abwarten, ob dann die TV´s ordentlich funktionieren und dann die Entscheidung für den Tausch festlegen.
Da sich scheinbar das FW Update verschiebt, wird sich auch mal wieder diese Entscheidung verschieben. Philips sieht darin aber kein Problem, da es ja die UHD Box auch noch nicht gibt und erst durch diese die "Tauschgründe" erfüllt sind.
Peschi
Stammgast
#1329 erstellt: 29. Jan 2015, 08:54
Richtig ...

Die 08/15-Hotline ist mit den ganzen Fall gar nicht bekannt.

Solang man aber irgendwie eine Vorgangsnummer hat, geht die Sache besser vonstatten und man wird direkt aus dem BackOffice angerufen, die mit dem Fall vertraut sind.
nino10
Inventar
#1330 erstellt: 29. Jan 2015, 09:01
"Die Tauschgründe" werden nicht mit der UHD880 Box erfüllt, sondern durch den bei den 2014er Geräten vorhandenen HDMI 2.0 Anschluss.
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1331 erstellt: 04. Feb 2015, 13:51
So hatte heute morgen das Vergnügen mit jemanden aus dem Support zu telefonieren.
Leider wie üblich wurde ich sehr schlecht beraten. Der Support hat überhaupt keine Ahnung was mit diesem TV Gerät läuft. Sie sagte immer ich könne ja vom Rückkaufsrecht ( Geld zurück) gebrauch machen. Fragte Sie wie dies in der " Schweiz" abläuft. Danach sagte die nette Stimme am Telefon, das Sie für Deutschland zuständig sei und es keinen Schweizersupport gebe . Irgendwie fülle ich mich wirklich total verar******
Nach gefühlten 15 Minuten hin und her bat mich die nette Dame ob jetzt alles klar sei .
Nö gar nix ist klar. Hilfestellung = Fehlanzeige.
Ok ich versuchte es nochmals und fragte Sie ob es den eine Alternative gebe wie zum Beispiel (mit oder ohne Aufpreis) gegen das neue Modell auszutauschen. Da sagte Sie mir, klar können wir denn TV tauschen aber nur gegen das gleiche Modell. Die nette Dame weis aber schon das der 9708 nicht mehr hergestellt bzw. erhältlich ist (ausser vielleicht Restposten).
Fazit: ich werde es nochmals via meinem TV Händler versuchen, evtl. hat dieser bei Philips ja mehr Glück
steffenbdd
Inventar
#1332 erstellt: 05. Feb 2015, 14:45
Versuche es per Email.
Es kam innerhalb von 2 Tagen eine Antwort, dass man gerne telefonisch mit mir sprechen will und ich Ihnen Tag und Uhrzeit der Erreichbarkeit mitteilen soll. Der Anruf kam dann ganz pünktlich.
Sebastian25
Ist häufiger hier
#1333 erstellt: 05. Feb 2015, 14:51
Hallo Steffen,

an welche Mailadresse hast du den geschrieben. Mir hat man am Telefon zugesichert, dass man mir per Mail antworten wird. Das ist nun aber schon drei Wochen her.

Danke

Sebastian
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1334 erstellt: 05. Feb 2015, 14:56
Via Email ist sicher ein Ansatz. Jedoch stellt sich die Problematik das, der Ablauf eines Umtausches oder Rücknahme ja via TV-Händler erfolgen muss.
Daher schaue ich heute Abend beim Händler vorbei.
steffenbdd
Inventar
#1335 erstellt: 05. Feb 2015, 15:00
Geantwortet hatte ich an die:

dialog.dach.tv@tpvision.com
bigbabou
Neuling
#1336 erstellt: 11. Feb 2015, 09:41
Hallo zusammen,

gibt es bereits irgendwelche Erfolgsmeldungen zu dem Tausch zu verkünden?

Mein Tausch wurde nun bereits mehrfach seit dem Sommer 2014 verschoben, der letzte Stand war Anfang Februar, dies ist nun nach Rücksprache aber auch wieder hinfällig, aktuell gibt es keinen weiteren Termin. Ich denke nicht , dass es überhaupt noch zu einem Tausch kommen wird, die Ansprechpartner (bei TPVision) am Telefon sind immer sehr bemüht, haben aber auch keine weiterführende Möglichkeiten als die Rückabwicklung anzubieten. Diese scheinen auch bereits leicht genervt ob der bisherigen leeren Versprechen, da sie die Kunden am Telefon immer wieder vertrösten müssen.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass man als Kunde so hängen gelassen wird, es wird versucht die Sache auszusitzen. Ich werde nun voraussichtlich rückabwickeln und mein Glück bei einem anderen Hersteller versuchen, schade um das Ambilight.

Viele Grüße
steffenbdd
Inventar
#1337 erstellt: 11. Feb 2015, 15:57
Nach meinem Kenntnisstand soll es eine Entscheidung nach dem nächsten "großen" FW Update geben, welches (angeblich) in der 5./6. KW kommen sollte.

Da dies noch nicht gekommen ist, gibt es also auch (noch) keine Entscheidung. Also erst mal das nächste Update abwarten und ob dann alle "Fehler" behoben sind.
Das 2. Argument bei mir war, dass es ja die UHD Box auch erst im Frühjahr geben wird und man ja noch Zeit hat.
rentemit50
Stammgast
#1338 erstellt: 11. Feb 2015, 17:56
Hallo zusammen,

mich wundert das alles nicht,das noch nichts kommt! Ihr müsst nur hier mal ein wenig lesen dann wisst ihr,warum:

http://www.supportfo...9809er-Serien/page22

Bevor ein neues funtionierendes Update nicht da ist ,werden wir kein Angebot erhalten und das ist auch gut so!
Die werden sich niemlas in die Brenesseln setzen!
Wir müssen geduldig sein,es gibt schlimmeres ,als auf unseren TV zu sehen.....
Toengel
Inventar
#1339 erstellt: 16. Feb 2015, 15:43
Tachchen,

neue FW 173.62 heute Abend: http://toengel.net/p...9708-version-173-62/

Toengel@Alex
jruhe
Inventar
#1340 erstellt: 16. Feb 2015, 16:24

Toengel (Beitrag #1339) schrieb:

neue FW 173.62 heute Abend: http://toengel.net/p...9708-version-173-62/


Addition of Russian time zones? Also, die Krim ist jetzt auch dabei

jruhe
steffenbdd
Inventar
#1341 erstellt: 17. Feb 2015, 08:00
Hat die FW jemand aktualisiert? Gibt es für uns irgendeine Verbesserung?
QH
Inventar
#1342 erstellt: 23. Feb 2015, 16:40
Sooooo, für die Besitzer des 9708 die ihren TV gegen einen neuen 9809 tauschen wollten..... dat wird wohl nix. Oder glaubt ihr, ihr bekommt einen TV, den Philips/TP Vision dann schon wieder zurück nehmen muß.

Bitte diesen Beitrag lesen.....
steffenbdd
Inventar
#1343 erstellt: 23. Feb 2015, 16:52
Deswegen dauert die Entscheidung für den Umtausch auch so lange.
Da wird man sich wohl für das 2015er Modell entscheiden.
Toengel
Inventar
#1344 erstellt: 04. Mrz 2015, 15:49
Tachchen,

neue FW 173.64: http://toengel.net/p...9708-version-173-64/

Toengel@Alex
rentemit50
Stammgast
#1345 erstellt: 17. Mrz 2015, 14:09
Wahnsinn,wir nähern uns dem Jahrestag,an dem alles losging! Der ganze Schriftverkehr mit TP Vision,Telefonate....
Ich habe 3 Mails im Briefkasten von Philips ,in denen es heisst,sie arbeiten z. Zt an der Lösung ,mein TV würde
getauscht,ich solle mich noch ein klein wenig gedulden (Juni,November,Januar)!

Nichts,aber auch gar nichts passiert! Was ein Laden! Man liest vom Nachfolger viel negatives in Sachen Software,
wie soll das enden?

Jede Woche schaue ich mir alle Prospekte an und überlege umzusteigen,mir das Geld auszahlen zu lassen,
dann abends TV an, Ambilight......und ich weiß,ich werde weiter warten!
Ich weiß,es war jetzt nichts neues,musste nur mal raus.
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1346 erstellt: 17. Mrz 2015, 14:24
Ja kann Dir nachfühlen.
Sind die Probleme beim Nachfolgermodell wirklich so gravierend?
Denn für mich ist die Software bei meinem 9708 schon eine reine Katastrophe. Der TV stürzt sehr viel ab und/oder die Smart-Card für die HD Sender kann nicht geladen werden.
Das Banding ist bei Sportsevent extrem.
rentemit50
Stammgast
#1347 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:11
Ist ja mein dritter 9708, bei dem ist es nicht so schlimm beim Fussball wie bei den
beiden davor!
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1348 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:13
Ich wollte ja meinen Umtauschen. Doch leider gibt es keinen mehr. Muss jetzt mal abwarten was mein Händler mir für ein Angebot macht.
Da die Gesetze für Rückgaben in der Schweiz anders sind als in Deutschland.
QH
Inventar
#1349 erstellt: 17. Mrz 2015, 19:38
Naja, mein 9809 verschont mich vor Banding/DSE, Clouding und liefert einen guten Schwarzwert Beneide die Besitzer des 9708 aber um ihr passives 3D, dass aktive 3D beim 9809 ist echt bescheiden, da macht 3D keine Freude.
Peschi
Stammgast
#1350 erstellt: 18. Mrz 2015, 07:10
Dem kan ich nur zustimmen. Als ich Leihweise den 9809er hatte dachte ich mir auch .... na herzlichen Glückwunsch ... damit wirst du nie 3D schauen ....


Aber Fakt ist, es ist wirklich schon eine Farce von Philips ....
steffenbdd
Inventar
#1351 erstellt: 18. Mrz 2015, 09:01
@Peshi:
Hast du sonst den 9708? Wie ist sonst der direkte Vergleich (ohne 3D)?
Was ist denn so schlecht am aktiven 3D?
Peschi
Stammgast
#1352 erstellt: 18. Mrz 2015, 09:29
Ich hatte den anderen knapp 2 Wochen ... find die Brille im allgemeinen schon schäbig. Kein Vergleich zu den jetzigen vom 9708er. Fängt schon damit an, dass die anderen mit Batterie sind, und wie ich finde auch schlechter sitzen.
Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch sonst eher nicht der 3D Fan bin, habe bis dato evtl. 3-4 Filme in 3D geschaut. Aber das mit dem passiven und aktiven 3D ist schon aufgefallen.

Und ansonsten, so grob im allgemeinen. Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich Fan vom 4-fachen Ambilight werde. So wie es jetzt ist gefällt es mir eigentlich ganz gut wenn ich ehrlich bin, aber das ich meckern aufn hohen Niveau.
Bildtechnisch ist der 9809er schon OK für meine Bedürfnisse.
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:24
Mmh für mich ist es halt sehr wichtig das die Bildqualität stimmt. 3D benötige ich weniger. Momentan ist halt mehr als ärgerlich da nebst dem Banding auch eine extreme Pixelverzerrung bei schnellen Bewegungen herrscht .
Peschi
Stammgast
#1354 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:33
Welche Pixelverzerrung meinst du ? Ins Besondere beim Fußball oben in der Ergebnisanzeige ?!
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1355 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:37
Ja genau, oder beim Einblenden eines TV Sender Logos oder bei Untertiteln.
Peschi
Stammgast
#1356 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:40
"Perfect Natural Motion" ist aus ?
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1357 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:42
Ja und die Bildschärfe (gemäss Support) auf 2 gestellt.
Peschi
Stammgast
#1358 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:45
Mhh, das ist Seltsam.

ALso schwarze Balken ist klar, hab ich auch. Aber Pixelbildung konnte ich bis dato noch nicht beobachten bei Fussball.
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:49
Es ist aj nicht nur beim Fussball. Die Pixelbildung bildet sich eigentlich immer beim Einblenden eines Logos oder Einblendungen von Schriftzüge etc.
Es wirkt fasst so wie dies Reinkopiert wurde .
Der Support meinte nur das dies normal sei.
CompEx
Stammgast
#1360 erstellt: 18. Mrz 2015, 13:52
Bei Schärfe 2 kommt es schon zu Fehldarstellungen. Probier mal Schärfe 1 oder auch 0.
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1361 erstellt: 18. Mrz 2015, 13:58
Ok werde ich heute Abend testen.
parkkralle
Ist häufiger hier
#1362 erstellt: 02. Apr 2015, 05:37
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Mein 9708 wurde wegen den "schwarzen" Balken (Banding oder?) nun komplett ausgetauscht (neues Gerät), doch das neue hatte ebenso diese hässlichen Balken. Also habe ich wieder reklamiert und es wurde ein Austausch des Panels veranlasst. Gestern habe ich meinen TV wieder bekommen und was soll ich sagen.... die Balken sind immer noch da.
Nun meine Fragen:
1. Kennt jemand Bild-Einstellungen, mit denen man die Sichtbarkeit der Balken reduzieren kann? (Ja, TV ausschalten hilft )
2. Hat jemand einen 9708 der kein/kaum Banding aufweist?
3. Hat der 9809 auch noch dieses Banding?

Vielen dank für eure Geduld

Schöne Grüße vom Bodensee
parkkralle
rentemit50
Stammgast
#1363 erstellt: 02. Apr 2015, 05:57
Tja ,ist ein Glücksspiel,mein dritter ist ganz in Ordnung,wenn man ganz genau hinsieht ,sieht man es leicht!
Leute ,die zu Gast sind ,sehen es nicht! Bei den ersten beiden war es unerträglich!
parkkralle
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 02. Apr 2015, 06:34
Aber besondere Bild-Einstellungen kannst du nicht empfehlen? Nach Ostern rufe ich nochmal an und dann mal schauen was Philips mir anbietet...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 84PFL9708S/12 - suche Mainboard 310432881031
Mariusz23 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
65PFL9708 und Pionieer VSX 923 HDMI Probleme
CFG_Daddycool am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
Philips42" PDL 7906 k /02
Birgermar1 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  7 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem TV
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips
tribal-sunrise am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge
42PFL7862D Infos und Erfahrungen.
butcho am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  1124 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem Philips 42 Modell 7613
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176