Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

84PFL9708 und 65PFL9708

+A -A
Autor
Beitrag
nino10
Inventar
#1264 erstellt: 29. Nov 2014, 15:53
AL-Rot-Prob 7er und 8er zum Teil : z.B. hier
Sonstige FW-Bugs siehe Philips-TV-Support-Forum...


[Beitrag von nino10 am 29. Nov 2014, 15:57 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#1265 erstellt: 29. Nov 2014, 21:18
Αh ja, Danke
steffenbdd
Inventar
#1266 erstellt: 08. Dez 2014, 08:38
Jetzt haben wir "schon" die 2. Dezemberwoche und von Philips gibt es scheinbar nichts neues.
Laut Hotline sollte eigentlich Anfang Dezember eine Entscheidung fallen!
Kaufpreisrückabwicklung ist sofort möglich.
Nur wann kommt eine Entscheidung hinsichtlich eines Gerätetausches????
Peschi
Stammgast
#1267 erstellt: 08. Dez 2014, 08:40
das frage ich mich allerdings auch so langsam.

das gerät wieder in den mediamarkt zu bringen ist für mich keine option ...
merkujahner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1268 erstellt: 08. Dez 2014, 20:34
Ein Freund von mir, hat die Kaufpreisrückabwicklung in Anspruch genommen, und 2 Monate nach Abholung des Fernsehers ( Abholung von Philips und Händler Media Markt ) auf sein Geld warten müssen. Deswegen kommt für mich diese Option auch nicht in Frage.

Gruß Merkujahner
thombo1893
Stammgast
#1269 erstellt: 13. Dez 2014, 16:01

merkujahner (Beitrag #1268) schrieb:
Ein Freund von mir, hat die Kaufpreisrückabwicklung in Anspruch genommen, und 2 Monate nach Abholung des Fernsehers ( Abholung von Philips und Händler Media Markt ) auf sein Geld warten müssen. Deswegen kommt für mich diese Option auch nicht in Frage.

Gruß Merkujahner


verstehe ich nicht?! ich hatte nach 3 Tagen mein Geld wieder.
QH
Inventar
#1270 erstellt: 14. Dez 2014, 20:12
Jeder der 4K oder mehr für seinen 65PFL9708 bezahlt hat sollte besser sein Geld zurück fordern und dann einen 9809 für weniger schießen...... Sonst verbrennt er Geld.
Toengel
Inventar
#1271 erstellt: 16. Dez 2014, 21:44
Tachchen,

FW 173.61 online: http://toengel.net/p...9708-version-173-61/

Toengel@Alex
Peschi
Stammgast
#1272 erstellt: 19. Dez 2014, 17:09

merkujahner (Beitrag #1268) schrieb:
Ein Freund von mir, hat die Kaufpreisrückabwicklung in Anspruch genommen, und 2 Monate nach Abholung des Fernsehers ( Abholung von Philips und Händler Media Markt ) auf sein Geld warten müssen. Deswegen kommt für mich diese Option auch nicht in Frage.

Gruß Merkujahner



Die Frage ist aber auch, wie läuft es bei einer Finanzierung ab ?

Ich mein, dass muss sich doch Wochenlang ziehen, bevor die Bank einem das Geld zurück erstattet usw. oder nicht ?!
QH
Inventar
#1273 erstellt: 19. Dez 2014, 18:39
Wenn ich die Kohle nicht habe, dann kauf ich mir halt beim ALDI einen, aber ich finanziere doch keinen TV.
Peschi
Stammgast
#1274 erstellt: 19. Dez 2014, 20:05
Ich rede ja nicht davon das ich den finanziert habe...

Zudem soll es jetzt auch eine Debatte über sonstige Finanzierungsangebote werden...
steffenbdd
Inventar
#1275 erstellt: 21. Dez 2014, 07:41
Das vierte Lichtlein brennt und die Geschäftsführung von Philips wird sich wohl 2014 zu keiner Entscheidung mehr hinreißen lassen.
Wird es dann etwa das 2015er Modell zum Tausch geben?

Ja, ja man kann eben Entscheidungen auch einfach aussitzen. Schlechtes gewissen müssen die Herren ja nicht haben. Man kann ja sein Geld zurück bekommen.
rentemit50
Stammgast
#1276 erstellt: 21. Dez 2014, 11:46
Das ist sehr sehr entäuschend,ich hatte denen auch wieder geschrieben vor 4 Wochen! Ich sollte mich gedulden ,man arbeite
an der Lösung,die Entscheidung sei noch nicht gefallen,selbstverständlich könne ich das Geld zurück haben!
Aber sowas hat auch etwas mit Vertrauen zu tun,im Frühjahr hieß es,im Herbst käme es zu einer Wandlung,das Jahr ist fast vorbei.
Jürgen70
Stammgast
#1277 erstellt: 21. Dez 2014, 11:59
Hallo,

das gleiche bei mir. Bin auch am überlegen mir den Kaufpreis erstatten zu lassen um mir dann den 9809 zu kaufen. Hätte man das vorher gewusst, würde der 9809 schon ein paar Wochen bei mir stehen. Weiß auch nicht warum die nicht mit einer Entscheidung rüber kommen.

Gruß
Jürgen
rentemit50
Stammgast
#1278 erstellt: 03. Jan 2015, 11:12
Kann mir einer mal schreiben,wie genau das mit der Preisrückabwicklung gelaufen ist? Unser Expert hat heute 20 Prozent......
Peschi
Stammgast
#1279 erstellt: 07. Jan 2015, 17:16
Ab zu Mediamarkt, dort sagen das philips den TV zurücknimmt und fertig.
KKK101
Inventar
#1280 erstellt: 08. Jan 2015, 03:04
hallo,

habe vor mir den 84 zoll zu kaufen von philips. Sollte ich es tuhen oder warten auf die neuen geräte ? Welche größe schwäche hat das gerät etc. erzählt mal etwas bitte bitte ^^
steffenbdd
Inventar
#1281 erstellt: 08. Jan 2015, 08:17
Weiß nicht ob hier jemand den 84 Zoller hat.
Was kostet dieser denn jetzt?

Ich denke er wird die gleichen Stärken und Schwächen haben, wie es hier im Thead steht.
KKK101
Inventar
#1282 erstellt: 08. Jan 2015, 09:18
und was wären die ( bitte zusammengefaßt )
steffenbdd
Inventar
#1283 erstellt: 08. Jan 2015, 10:18
Da solltest du schon mal etwas lesen und dir deine eigene Meinung bilden, denn die Ansprüche sind verschieden.

Aus meiner Sicht ist das Bild und das 3 seitige Ambilight sehr gut.
Dann kommt das HEVC Thema. Philips hatte wohl in 2013 versprochen den TV per Update "zukunftssicher"zu machen, was man aber in 2014 nicht gemacht hat. Es gibt aber Angebote zur Rückabwicklung. Erstattung des Kaufpreises (was wohl einige gemacht haben) oder Tausch in ein 2014 Modell (was bis heute nicht gemacht wurde).

Dieses ganze HEVC Thema ist mir technisch auch etwas zu hoch.
Ich nutze immer einen externen Satreceiver. UHD Sender gibt es bis jetzt noch gar nicht. Streamen in UHD mache ich auch nicht, Einen UHD BD Player brauche ich nicht und werde diesen auch nicht kaufen.
Es wird wohl eher in 2,3,4 Jahren wieder ein neuer TV werden.

Aus dieser ganzen Thematik heraus gibt es völlig unterschiedliche Sichtweisen zu dem 9708er!
KKK101
Inventar
#1284 erstellt: 08. Jan 2015, 10:21
Bildtechnisch gut ? Clouding oder sonstiges vorhanden ? wie sieht es mit dem Schwarzwert aus ?
QH
Inventar
#1285 erstellt: 08. Jan 2015, 10:41
Der 84er war doch schon im Sommer ausverkauft, glaube kaum das den noch ein Händler am Lager bzw. in der Ausstellung hat.
KKK101
Inventar
#1286 erstellt: 08. Jan 2015, 11:35
und 3d , Ghosting vorhanden ?
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1287 erstellt: 13. Jan 2015, 16:02
Hi

hab grad bei Philips angerufen wegen Wandlung, kaufpreisrückerstattung.
die haben gesagt ich solle das über meinen Händler machen (Saturn) das wäre der normale ablauf, die würden dann alle relevanten Daten an Philips senden.
der Supporter am Tel. sagte aber nichts über ´´machen wir, machen wir nicht, Geld zurück oder nicht" nur über den Ablauf sagte er was.
was haltet ihr davon, würde gern ein paar Meinungen lesen, oder ist von euch auch jemand diesen Weg gegangen ?
ich will nur den Kaufpreis zurück (4.6T)


[Beitrag von ichweisswas am 13. Jan 2015, 16:08 bearbeitet]
rentemit50
Stammgast
#1288 erstellt: 13. Jan 2015, 16:08
Sofort mitnehmen ohne wenn und aber!
steffenbdd
Inventar
#1289 erstellt: 13. Jan 2015, 16:14
Wenn du "nur" den Kaufpreis zurück haben willst, stand ja hier schon mal, das es über den Händler geht.
Also solltest du es machen.

Haben die auch was zur Wandlung gesagt? Soll das auch über den Händler laufen und wenn ja in welches Gerät (91er oder 98er)?

Hatte gestern auch mal die Hotline angerufen und sollte einen Rückruf von einem kompetenten Mitarbeiter erhalten. Ist bis jetzt aber noch nicht geschehen!!! Ist wahrscheinlich gerade kein "kompetenter" da.
Peschi
Stammgast
#1290 erstellt: 13. Jan 2015, 17:30
War die Tage auch beim Händler wegen der Rückwandlung des Kauf. Daraufhin stellt sich nun auch der Händler und würde es nur machen, wenn ich den neuen Fernseher ebenfalls bei dem Händler kaufe ...

Wird langsam nervig ....
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1291 erstellt: 13. Jan 2015, 18:52
hi

@steffenbdd nein kein Wort zu nichts.

meiner ist von ende Okt.2013 also die zwei Jahre sind bald um, ich werde das jetzt durchziehen mit der Kohle zurück.
fahre am samstag zum Saturn im Sevens nach Düsseldorf, da habe ich ihn geholt. der Philipser da war damals sehr nett.
ich halte euch auf dem laufenden.

am besten danach warten bis Weihnachten und das 2016 Model mit Quantum Dot-Technologie kaufen, was sicherlich kommen wird
genug Kohle hätte ich ja dann.
steffenbdd
Inventar
#1292 erstellt: 14. Jan 2015, 08:04
Alles klar, Danke.
golf4
Ist häufiger hier
#1293 erstellt: 14. Jan 2015, 15:11
Hallo,
habe habe gerade eine Antwort wegen Tausch 9708 von Philips bekommen eine Entscheidung darüber wird e s in der 6 oder 7 Kalenderwoche geben.

Gruß
Golf4
rentemit50
Stammgast
#1294 erstellt: 14. Jan 2015, 16:11
Die Mail habe ich auch erhalten, 6. bzw. 7.Kw,sollte ich nicht so lange warten wollen, zu meinem
Händler fahren und gegen Geld tauschen....... Ich warte....
ichweisswas
Ist häufiger hier
#1295 erstellt: 14. Jan 2015, 18:32
hi

hmm, was mach ich den nu.
warten und vielleicht dann nach der Entscheidung eins zu eins tauschen oder die Rennerei zum Händler mit vielleicht ein paar Tage ohne TV.
sind noch drei vier Wochen bis dahin
ich schwanke schon wieder....ist das nicht zum Kotzen...
ok zwei Wochen kriege ich schon mal mit dem Dschungelcamp um.....
dinandus
Inventar
#1296 erstellt: 14. Jan 2015, 20:08
ich bin auch einer der schon langere zeit probiere dem 65 inch um zu tauschen oder meinen geld zuruck zu bekommen.

endlich mahl durch Philips helpdesk durchverwiezen zum handler, der hatte jetzt einem reparatur firma beauftragt.
Die kommen nachste woche Dienstag, und wollen jetzt erst mahl einem neuen "driverboard" einbauen, und so versuchem ob der fernseher dann moglicher weize 4k H.265 streamen werden kann, so nicht wird der fernseher zuruck genommen, und werde dan nachher meiner kaufsumme ruckbekommen, wenn dieser versuch nicht functioniert. Binn mahl gespand was raus komt....
Weiss nicht genau was einem "driverboard" genau macht, aber erst mahl sehen was passiert?
Wass denkt ihr?? wurde sowass moglich sein? einem umbau der technick zum streamen vom HVEC (H.265), ein neuer chip einbau??
b3e
Neuling
#1297 erstellt: 15. Jan 2015, 18:57
hallo leute,

im juni habe ich mir auch den 9708er gekauft, da hieß es noch, dass es ein upgrade auf hdmi 2.0 und hdcp 2.2 geben soll.
an welche stelle habt ihr euch gewendet um einen hoffentlichen umtausch in die wege zu leiten, oder um das geld zurückzubekommen?
mich würde es auch interessieren wie die gelderstattung abläuft.
es hat zwar auch schon einer gepostet wie es bei ihm lief, aber ich würde gerne erfahren, ob es bei anderen ähnlich reibungslos verlaufen ist.
da ich bei meinem händler wohl den 9109 in 65" für 3.200€ bekäme, wird diese option fast interessant, da würde ich "nur" ca. 250€ draufschlagen müssen, das wäre eine option, sofern das mit dem austausch von philips doch nichts geben wird.

was ich auch noch interessant zu wissen fände, wie weit sind denn die gerüchte zu der uhd880 box bestätigt worden und wird es diese auch für den 9708er umsonst geben, oder nur für die 2014er modelle, oder bleibt das weiterhin nur ein gerücht?
QH
Inventar
#1298 erstellt: 15. Jan 2015, 20:04

im juni habe ich mir auch den 9708er gekauft, da hieß es noch, dass es ein upgrade auf hdmi 2.0 und hdcp 2.2 geben soll.


Nö, da stand schon fest, es gibt kein upgrade...... und von HDCP 2.2 war eh nie die Rede. Sollte der Verkäufer es dir zugesichert haben, wirst dich dann mit dem rumstreiten können.

http://toengel.net/p...e-fr-2013er-uhd-tvs/


[Beitrag von QH am 15. Jan 2015, 20:13 bearbeitet]
b3e
Neuling
#1299 erstellt: 15. Jan 2015, 23:32
also für mich ist das EINE aussage gegenüber EINEM kunden und somit nichts offizielles...
ich werde wohl mein glück wohl noch mals versuchen.
btw ist das eine völlig unsinnige aussage vom support... ich habe mir als netflix noch UHD tech demos gezeigt hat mal den unterschied zwischen einem 4k 30 fps und dem gleichen 4k 60 fps clip angeschaut, das sind welten... O_o
das war genau der clip:
https://www.youtube.com/watch?v=CiPet-Sii70
vor 2-3 monaten konntest du den noch auf dem philips 9708er abspielen, warum auch immer wird der philips seit einiger zeit von netflix nicht mehr supportet.
steffenbdd
Inventar
#1300 erstellt: 16. Jan 2015, 07:56
Du kannst nur den Philips Support anrufen und dein anliegen vortragen.

Die UHD Box wird es im Frühjahr geben. Für die 2014 Modelle kostenfrei. Für die 2013er nicht.
merkujahner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1301 erstellt: 17. Jan 2015, 11:21
So lange Philips den Fernseher nicht vom Markt nimmt oder den HDMI 5 mit
4K anbietet, denke ich, das Philips da ein Problem hat.
Der Zeitpunkt wann der TV gekauft wurde, spielt rechtlich keine rolle, da
die Aussage generel für den PFL9708 gelten muß. Philips hätte den Fernseher vom Makt nehmen müssen. Ich
denke aber, das Philips nur mit einem geringen Anteil der Umwandlung dies in kauf genommen hat.
Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß Merkujahner
merkujahner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1302 erstellt: 17. Jan 2015, 11:32
Nachtrag zur Äußerung von Philips:

Aus aktuellen technischen Untersuchungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass kein Mehrwert durch ein HDMI 2.0 Kit zu erzielen ist. Das heißt, dass man ohne Kit den gleichen Effekt erzielt, wenn man die HD Natural Motion Funktion einschaltet. Hier bekommt man ein ebenso flüssiges Bild, welches sich mit bloßem Auge nicht als 30 Hz oder 60 Hz identifizieren lässt. Durch unsere Bildverbesserungen ist demzufolge kein Unterschied zwischen 30 Hz und 60 Hz Material ersichtlich.

Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen, da man ohne HDMI2.0 keine Playstation 4 Spiele ruckelfrei abspielen kann.
Dies ist auch bei anderen Endgeräten ( AVR 4K ) auch ein muß ( HDMI 2.0 ).

Gruß Merkujahner
Tittylover
Inventar
#1303 erstellt: 17. Jan 2015, 16:05
Was kannst du nicht? Klar funktioniert die PS4 ruckelfrei auch ohne HDMI 2.0
merkujahner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1304 erstellt: 17. Jan 2015, 16:29
Aber nicht über die HDMI 5 in der hohen Auflösung ( 4k Spiele ).
In den anderen HDMI Schnittstellen ist das kein Problem
Dies hat auch der Support von Philips zugegeben.

Gruß Merkujahner
Tittylover
Inventar
#1305 erstellt: 18. Jan 2015, 11:52
Es gibt keine 4K Spiele. Das schaffen die aktuellen Konsolen auch nie. Und der 9708 hat doch ein UHD Display und sollte daher jeden Bildinhalt auf 4K hochskalieren.
jruhe
Inventar
#1306 erstellt: 19. Jan 2015, 00:02
SD wird auch von jeher auf Full HD hochskaliert. Wird es dadurch auch nur ansatzweise zu einem Full HD Bild? Ich glaube kaum.

jruhe
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1307 erstellt: 27. Jan 2015, 16:32
Aloha miteinander

Habe mir letztes Jahr im Juni den Philips 9708/s für 4900 Schweizer Franken gekauft.
Während der Fussball WM sind mir die schwarzen horizontalen Balken extrem aufgefallen. Nach vielen Interventionen beim Support bekam ich die Antwort das dies durch die Bauweise völlig normal sei.
Ausserdem habe ich bei raschen Bewegungen des Bildes um gewisse Objekte im Bild ganz starke Pixelbildung. Gibt es hierfür irgend ein Tipp ( Bildeinstellungen)?
Und hat jemand Erfahrung wie eine Rückgabe des TV Gerätes oder Umtausch in der Schweiz funktioniert?
Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.
Fäbu
Sebastian25
Ist häufiger hier
#1308 erstellt: 27. Jan 2015, 16:48
schalte das "Perfect Natural Motion" aus, dann sollten die Bildfehler (Klötzchen) weg sein. Allerdings hast du dann bei horizontalen und vertikalen Kameraschwengs starke Ruckler .
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1309 erstellt: 27. Jan 2015, 16:51
Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Werde dies heute Abend testen und vergleiche was sich besser gucken lässt
Peschi
Stammgast
#1310 erstellt: 27. Jan 2015, 21:22
Die schwarzen Balken bekommst du damit aber nicht weg... Leider...
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1311 erstellt: 28. Jan 2015, 06:22
Ja dies ist leider ein weiteres Ärgernis. Hedoch bei normalen Spielfimen nicht so schlimm. Die schwarzen Balken sieht man bei mir am besten wen der Hintergrund grün ist. Habe gestern Abend die Bildanpassung wie oben erwähnt ausprobiert. Die Pixel sind grösstenteils Verschwunden. Nochmals Danke für den Tipp. Was jedoch bleibt ein klumpiges Gefühl im Magen für einen TV dehr viel Geld bezahlt zu haben mit grossen Mängeln.
Peschi
Stammgast
#1312 erstellt: 28. Jan 2015, 07:28
das ist wohl wahr .... find es auch Schade, dass die Balken mehr oder weniger "normal" bei diesem TV sind.

Sollte dein TV allerdings auch gewandelt werden, kann ich dich beruhigen. Ich hatte für eine Woche den Philips 65PUS9809, und dort wurden keine schwarzen Balken mehr gesichtet
F_Meyer
Ist häufiger hier
#1313 erstellt: 28. Jan 2015, 07:57
Wo muss ich mich den melden für eine "wandelung" ????
Der support meint ja das die Balken und Pixel nornal sei?
Peschi
Stammgast
#1314 erstellt: 28. Jan 2015, 08:00
Die Wandlung hat nichts mit den Balken zu tun

Schau dir mal einige vorherige Seiten aus dem Thread an, dort müsste irgendwie etwas stehen.
Ich habe damals einfach bei der Philips-Hotline angerufen und das geklärt. Es geht hierbei um 4K und 60fps, was der TV können sollte, aber nicht kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 84PFL9708S/12 - suche Mainboard 310432881031
Mariusz23 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
65PFL9708 und Pionieer VSX 923 HDMI Probleme
CFG_Daddycool am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
Philips42" PDL 7906 k /02
Birgermar1 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  7 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem TV
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips
tribal-sunrise am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge
42PFL7862D Infos und Erfahrungen.
butcho am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  1124 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem Philips 42 Modell 7613
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.523