Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

84PFL9708 und 65PFL9708

+A -A
Autor
Beitrag
Peschi
Stammgast
#557 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:54
das wollte ich damit sagen

aber mal eine andere frage ....

kommt es nur mir so vor, oder ist der philips jetzt nicht ganz das ideale gerät zum fußball schauen ?

hat wer irgendwelche brauchbare bildeinstellung ?!
Toengel
Inventar
#558 erstellt: 15. Mrz 2014, 20:22
Tachchen,

damit WLAN komplett aus ist, muss auch Miracast deaktiviert werden.

Toengel@Alex
centpede
Stammgast
#559 erstellt: 17. Mrz 2014, 10:08

Peschi (Beitrag #549) schrieb:
Und hat jemand diesen Fernseher zufällig an der Wand hängen ?! Wenn ja, mit welcher Halterung ?!


http://www.amazon.de...00_i00?ie=UTF8&psc=1

Was an dieser Halterung genial ist: Du kannst jederzeit etwas an der Verkabelung ändern, ohne den TV abhängen zu müssen. Einfach obere Stirnseite nach hinten klappen und Du hast von unten freien Zugang zu den Kabeln.

cp
Peschi
Stammgast
#560 erstellt: 17. Mrz 2014, 10:13
das die Halterung aber nur für LCD's bis max .60" ist, ist in dem Fall egal ?!

Wie weit ist der Fernseher von der Wand entfernt ?
centpede
Stammgast
#561 erstellt: 17. Mrz 2014, 10:33

Peschi (Beitrag #560) schrieb:
das die Halterung aber nur für LCD's bis max .60" ist, ist in dem Fall egal ?!

Wie weit ist der Fernseher von der Wand entfernt ?


Der Titel bei Amazon ist in diesem Fall nicht korrekt. Die Halterung ist lt. Produktdetails und Hersteller-Seite für Größen bis 84" bzw. 90" ausgelegt.
Lies die Produktbeschreibung. Auf der Schachtel stand meiner Erinnerung nach ebenfalls 90".
Das maximal zulässig Gewicht liegt bei knapp 80 kg, also mehr als genug Sicherheitspolster für den rd. 45 kg schweren 65PFL9708.
Ich habe das Teil selbst an die Wand getackert, da kannst Du wirklich einen Elefanten dranhängen.
Du solltest allerdings zuerst eine saubere, maßstabgetreue Skizze auf Papier erstellen und alles nochmal nachmessen, sonst hast Du 10 Löcher umsonst in die Wand gebohrt (Größe 12).

Mittig (also an der Schwenkachse) ist der TV 14 cm von der Wand entfernt, unten liegt er fast an, oben ist es mehr (der TV ist bei uns geneigt). Du kannst ihn mit dieser Halterung auch einfachst horizontal nochmal ausrichten, ebenso radial, falls er auf einer Seite etwas hängt oder zu weit oben ist. Was wirklich klasse ist, das Du nachträglich noch alles an den Kabeln machen kannst, ohne den TV abnehmen zu müssen.

cp
Peschi
Stammgast
#562 erstellt: 17. Mrz 2014, 10:51
vielen dank für die ausführliche beschreibung !

dann werde ich mir diese halterung wohl mal kaufen
Peschi
Stammgast
#563 erstellt: 18. Mrz 2014, 20:48
hatte eigentlich jemand von euch schon mal das Problem, dass der Fernseher sich ständig neu gestartet hat ?!
centpede
Stammgast
#564 erstellt: 18. Mrz 2014, 23:25

Peschi (Beitrag #563) schrieb:
hatte eigentlich jemand von euch schon mal das Problem, dass der Fernseher sich ständig neu gestartet hat ?!


Hast Du ein Maxcam-Modul o. ä. gesteckt? Ist mir mal mit meinem 55PFL7606 passiert, der wollte nicht mit dem Modul und hat in einer Endlosschleife gebootet. Mit dem 65PFL9708 hatte ich bisher noch keine Probleme (allerdings verwende ich auch keine Module mehr).

cp
Peschi
Stammgast
#565 erstellt: 18. Mrz 2014, 23:31
Ne, ich benutze auch kein Modul soweit.

Tv über receiver, playse ebenso. ....
QH
Inventar
#566 erstellt: 19. Mrz 2014, 15:12
Der 65PFL9708 wäre schon mein Wunschgerät (da 65", 3XL Ambilight und 3D Passiv). In der 7K und 8K wird es keinen 65er UHD geben, was ich gerade beim 8K sehr bedaure.

Leider gibt es wohl noch immer keine definitive Aussage bezüglich HDMI 2.0 und HDCP 2.2. Weder Händler noch Hersteller konnten mir etwas konkretes sagen.

Wird es im schlimmsten Fall kein Upgrade geben?

Ist der Philips 65PFL9708 im Jahr 2015 ein TV der keine 4K Blu Ray abspielen kann?

Hat einer von euch eine verbindliche Zusage erhalten, dass es ein entsprechendes Upgrade geben wird?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#567 erstellt: 19. Mrz 2014, 15:15
Für Philips/LG/Toshiba gibt es nichts was HCDP 2.2 /HDMI 2.0 betrifft bei den 2013 Modellen!
thombo1893
Stammgast
#568 erstellt: 19. Mrz 2014, 15:26
Eine Frage:

Ich habe einen für mich großen Mangel an meinem 65er entdeckt, den ich nun ständig bewusst wahrnehme und mein Auge sich gar nicht davon ablenken lässt, was für mich sehr störend ist.

Gerade bei sehr hellen, gleichfarbigen, großen Flächen, zum Beispiel bei einem Fußballspiel, sehe ich ca. 3 cm breite, dunkle Längs-Streifen von oben nach unten verlaufen (ca. 4 Stück auf die gesamte Bildfläche verteilt).

Das ist wirklich unbefriedigend und fällt speziell bei schnellen Kameraschwenks ins Gewicht (wieder z.B. beim Fußball).

Ist Euch das bei Euren Geräten auch bereits aufgefallen und kann man hier garantietechnisch etwas machen, sodass ich ein Tauschgerät erhalte? Wäre dann bereits mein Zweites
Sebastian25
Ist häufiger hier
#569 erstellt: 19. Mrz 2014, 15:40
Die Streifen habe ich auch besonders in hellen großen Flächen und nur bei horizontlen Kameraschwenks. Besonders aufgefallen ist es bei der Winterolympiade. Habe leider noch keine Einstellung gefunden wo dies weg ist. Ich denke mal das es an dem Microdimming liegt.
thombo1893
Stammgast
#570 erstellt: 19. Mrz 2014, 15:50
Danke Sebastian für die schnelle Antwort!

Ja, gerade jetzt bei der Winter-Olympiade hat man es stark gesehen. Und wie Du sagtest eigentlich hauptsächlich bei horizontalen Kamera-Schwenks.

Habe gestern auch mal die verschiedensten Einstellungen durchprobiert aber leider habe ich wie Du nix gefunden, das es beheben könnte...

Dachte vielleicht, dass mal ein Firmware-Update hilft...

Hat noch jemand diese Erfahrung?

Je bewusster man sich dessen ist, desto genauer achtet man darauf und lässt sich verrückt machen.

Bin eigentlich schon recht enttäuscht, und will unbedingt wieder ein Tauschgerät - denn das ist eine Frechheit bei einem Gerät, für das ich mehr wie 4k hingelegt habe!
centpede
Stammgast
#571 erstellt: 19. Mrz 2014, 15:56

QH (Beitrag #566) schrieb:
Der 65PFL9708 wäre schon mein Wunschgerät (da 65", 3XL Ambilight und 3D Passiv). In der 7K und 8K wird es keinen 65er UHD geben, was ich gerade beim 8K sehr bedaure.

Leider gibt es wohl noch immer keine definitive Aussage bezüglich HDMI 2.0 und HDCP 2.2. Weder Händler noch Hersteller konnten mir etwas konkretes sagen.

Wird es im schlimmsten Fall kein Upgrade geben?


Im Philips-Supportforum ist noch eine Anfrage offen, ab wann das HDMI 2.0-Thema endlich in die Puschen kommt. Einer der Mods dort will sich beim zuständigen PM erkundigen. Hier gehts zum Thread:
http://www.supportfo...-4k-Themen-UHD/page2

Das es kein Upgrade geben wird, glaube ich eigentlich nicht, allerdings ist bei Philips immer mit allem zu rechnen.

cp
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#572 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:00
So steht es auf jeden fall in der HDTV 2/2014 !
centpede
Stammgast
#573 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:06

Rossi_46 (Beitrag #572) schrieb:
So steht es auf jeden fall in der HDTV 2/2014 !


Was steht in der HDTV 2/2014?

cp
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:09
Das es nichts gibt in Sachen HDCP 2.2 / HDMI 2.0 !
Nur für den Samsung UHD 9090 gibt es Box die kostet aber zwischen 400-500Euro
QH
Inventar
#575 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:13
Ich habe auf Nachfrage vor einigen Tagen die Info erhaltern: "Es soll für diesen TV eine externe Hardware geben, welche den TV dann UHD fähig über HDMI macht (quasi auf HDMI 2.0 aufrüstet)."

Wobei "soll" für mich recht unverbindlich ist............
centpede
Stammgast
#576 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:13

Rossi_46 (Beitrag #574) schrieb:
Das es nichts gibt in Sachen HDCP 2.2 / HDMI 2.0 !
Nur für den Samsung UHD 9090 gibt es Box die kostet aber zwischen 400-500Euro


Das es momentan nichts gibt ist ja bekannt, die Frage ist, ob etwas kommt und wann?
Oder wird in der Zeitschrift grundsätzlich ausgeschlossen, dass Philips noch etwas liefert? Und falls ja, auf Basis welcher Information/Quelle?
Könntest Du die Kernaussage aus diesem Magazin hier mal mit cut & paste einfügen? Zumal es nur ein Anriß des gesamten Artikels ist, dürfte es auch vom Copyright unkritisch sein.

cp
centpede
Stammgast
#578 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:18

QH (Beitrag #575) schrieb:
Ich habe auf Nachfrage vor einigen Tagen die Info erhaltern: "Es soll für diesen TV eine externe Hardware geben, welche den TV dann UHD fähig über HDMI macht (quasi auf HDMI 2.0 aufrüstet)."

Wobei "soll" für mich recht unverbindlich ist............


Wobei der Lösungsansatz "externe Box" (sowohl bei Samsung als auch bei Philips) bei mir neue Fragezeichen generiert. Wie soll die externe Box das HDMI 2.0 Signal (> 30 Hz) in den TV transportieren, wenn die HDMI-Ports und die interne Elektronik des TV nur max. 30 Hz können? Immerhin schätze ich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Lösung als deutlich höher ein, als das Philips irgendwann mal so etwas wie Kommunikationskultur mit seinen Kunden aufbaut.

cp
QH
Inventar
#580 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:20

Wie soll die externe Box das HDMI 2.0 Signal (> 30 Hz) in den TV transportieren, wenn die HDMI-Ports und die interne Elektronik des TV nur max. 30 Hz können?


Genau das Problem sehe ich auch !
QH
Inventar
#581 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:34
@ Rossi 46

Danke für die Info!

@ TP Vision

Dann solltet Ihr mal eine wirklich verbindliche Aussage machen.
centpede
Stammgast
#582 erstellt: 19. Mrz 2014, 16:50
Wie ich eben erfahre habe, ist der entsprechende Artikelausschnitt auch auf diesem russischen Server zu finden:

http://files.step-m.ru/files/12191/philips-uhd_415474.jpg

cp
ichweisswas
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 19. Mrz 2014, 19:58
hi
hab eben den MM prospekt angeschaut und da gibts unseren 9708 für 3699€
ich hab im november 4600€ hingelegt wie kann den so ein scheissdreck möglich sein nach dreieinhalb monaten
ich fühl mich grad sowas von verarscht... aber sowas von.
QH
Inventar
#584 erstellt: 19. Mrz 2014, 21:34

hab eben den MM prospekt angeschaut und da gibts unseren 9708 für 3699€
ich hab im november 4600€ hingelegt wie kann den so ein scheissdreck möglich sein nach dreieinhalb monaten


Einen Samsung UE65F9090 gab es heute im MM für 3.444,- Euronen, der hatte letztes Jahr noch einen UVP von 6.000,-.

Was Dich mehr ärgern sollte ist, dass Du wahrscheinlich keine Filme in Ultra HD sehen wirst. Der Samsung Käufer schon
Nordjaeger
Inventar
#585 erstellt: 19. Mrz 2014, 21:57
sprichst du damit hdmi 2.0 an, das soll nachgebessert werden.
QH
Inventar
#586 erstellt: 19. Mrz 2014, 22:40

sprichst du damit hdmi 2.0 an, das soll nachgebessert werden.


Ich meine HDMI 2.0 und HDCP 2.2 denn ohne diese beiden Komponenten wird nicht viel gehen.

Statt "soll nachgebessert werden" wäre mir lieber wird am .... nachbessert.

Diese unverbindlichen Zusagen sind leider nichts wert.
thombo1893
Stammgast
#587 erstellt: 20. Mrz 2014, 09:08
Hierzu niemand eine Idee?


thombo1893 (Beitrag #568) schrieb:
Eine Frage:

Ich habe einen für mich großen Mangel an meinem 65er entdeckt, den ich nun ständig bewusst wahrnehme und mein Auge sich gar nicht davon ablenken lässt, was für mich sehr störend ist.

Gerade bei sehr hellen, gleichfarbigen, großen Flächen, zum Beispiel bei einem Fußballspiel, sehe ich ca. 3 cm breite, dunkle Längs-Streifen von oben nach unten verlaufen (ca. 4 Stück auf die gesamte Bildfläche verteilt).

Das ist wirklich unbefriedigend und fällt speziell bei schnellen Kameraschwenks ins Gewicht (wieder z.B. beim Fußball).

Ist Euch das bei Euren Geräten auch bereits aufgefallen und kann man hier garantietechnisch etwas machen, sodass ich ein Tauschgerät erhalte? Wäre dann bereits mein Zweites :(
Peschi
Stammgast
#588 erstellt: 20. Mrz 2014, 09:52

ichweisswas (Beitrag #583) schrieb:
hi
hab eben den MM prospekt angeschaut und da gibts unseren 9708 für 3699€
ich hab im november 4600€ hingelegt wie kann den so ein scheissdreck möglich sein nach dreieinhalb monaten
ich fühl mich grad sowas von verarscht... aber sowas von.



ich habe vor 2 Wochen 3200,- für meinen 65" gezahlt

was ich damit sagen will, früher oder später kommt bei Elektronik immer der Tag wo etwas billiger wird.


@thombo1893

ich konnte zum Glück dieses "Phänomen" bei meinem TV nicht festgestellen ....


[Beitrag von Peschi am 20. Mrz 2014, 09:56 bearbeitet]
QH
Inventar
#589 erstellt: 20. Mrz 2014, 11:20

ch habe vor 2 Wochen 3200,- für meinen 65" gezahlt


Ein Vorführgerät aus Polen ??

Ich habe bei diversen Händlern 3.500,- geboten... wollte aber keiner für verkaufen.
Peschi
Stammgast
#590 erstellt: 20. Mrz 2014, 11:23
nö, Mediamarkt Deutschland

Den Fernseher in Polen zu kaufen, damit hätte ich allerdings auch kein Problem, dort ist Elektronik legal allerdings teurer als in Deutschland
QH
Inventar
#591 erstellt: 20. Mrz 2014, 12:19
3.200,00 Euronen im MM für ein Neugerät?! Sorry, mag ich nicht so richtig glauben. Wenn die schon nicht für 3.500,00 einen abgeben wollten..... warum dann für 3.200,-
Peschi
Stammgast
#592 erstellt: 20. Mrz 2014, 12:23
spielt ja jetzt aber auch keine Rolle ...

kann dir ansonsten gerne noch nen screenshot der rechnung schicken ....
Haitek
Stammgast
#593 erstellt: 20. Mrz 2014, 16:29

thombo1893 (Beitrag #587) schrieb:
Hierzu niemand eine Idee?


thombo1893 (Beitrag #568) schrieb:
Eine Frage:

Ich habe einen für mich großen Mangel an meinem 65er entdeckt, den ich nun ständig bewusst wahrnehme und mein Auge sich gar nicht davon ablenken lässt, was für mich sehr störend ist.

Gerade bei sehr hellen, gleichfarbigen, großen Flächen, zum Beispiel bei einem Fußballspiel, sehe ich ca. 3 cm breite, dunkle Längs-Streifen von oben nach unten verlaufen (ca. 4 Stück auf die gesamte Bildfläche verteilt).

Das ist wirklich unbefriedigend und fällt speziell bei schnellen Kameraschwenks ins Gewicht (wieder z.B. beim Fußball).

Ist Euch das bei Euren Geräten auch bereits aufgefallen und kann man hier garantietechnisch etwas machen, sodass ich ein Tauschgerät erhalte? Wäre dann bereits mein Zweites :(



...ist "bautechnisch" bedingt, somit kein Fehler, fällt bei jedem Gerät dieser Art mehr oder weniger auf. Manche Leute registrieren es aber tatsächlich nicht (..meine Fussballkumpels z.B. .)
Wenn Du mit den Kontrasten (Backlight, Video) / Helligkeit etc. experimentierst wird es vlt. unauffälliger. Allenfalls wenn es dann noch dramatisch deutlicher ist als bei der Mehrzahl anderer Geräte sähe ich eine Chance einen Garantiefall daraus zu machen..


[Beitrag von Haitek am 20. Mrz 2014, 16:31 bearbeitet]
QH
Inventar
#594 erstellt: 20. Mrz 2014, 17:11
Kann es sein, dass die 9er Serie ausverkauft ist? Bis auf die Geräte die noch im Handel sind?
thombo1893
Stammgast
#595 erstellt: 20. Mrz 2014, 18:11
Hallo haitekk!

Danke für Deine Info.

Ich habe jetzt mal Fotos gemacht und diese bereits auch an den Philips Support geschickt, mit der Bitte, mir wieder ein Tauschgerät zukommen zu lassen...

Bin mal gespannt.Philips DefektPhilips Defekt
Haitek
Stammgast
#596 erstellt: 20. Mrz 2014, 19:06
...das sieht in der Tat nach "etwas mehr" aus. Habe nach Vergleich( "Gesamtpaket") ja den 60pfl9607 behalten, der hat nur einen ganz schwachen und nur bei wenigen Gelegenheiten zu erkennenden Streifen, völlig akzeptabel .Viel Glück!


[Beitrag von Haitek am 20. Mrz 2014, 19:08 bearbeitet]
thombo1893
Stammgast
#597 erstellt: 20. Mrz 2014, 19:50
Danke Dir!

Habe Philips auf jeden Fall eine saftige Mail geschrieben, das aktuelle Gerät ja bereits ein Tauschgerät ist, und ich bis jetzt eigentlich nur Unannehmlichkeiten hatte...

Und das bei einem Teil für über 4k...
thombo1893
Stammgast
#598 erstellt: 21. Mrz 2014, 13:37
Hallo zusammen!

Also - heute morgen hat sich Philips gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie mein Gerät noch einmal austauschen ;-)
QH
Inventar
#599 erstellt: 21. Mrz 2014, 20:59

Also - heute morgen hat sich Philips gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie mein Gerät noch einmal austauschen ;-)


Tauschen die jetzt deinen Rückläufer gegen einen anderen Rückläufer?

Es sind keine 65PFL9708 mehr lieferbar, diese Infö habe ich von 2 Verkäufern.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der 3. dann fehlerfrei ist
thombo1893
Stammgast
#600 erstellt: 24. Mrz 2014, 11:19
also ich hoffe nicht, dass ich einen Rückläufer bekomme.

bin mal gespannt, wann sich die spedition meldet, aber ein bereits gebrauchtes Gerät werde ich nicht akzeptieren.

ich denke für solche garantiefälle werden die immer noch irgendwo etwas im Petto haben...
Krizz84
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:06
Im MM Hückelhoven steht ein Aussteller für 3299,- ...


Ich habe derweil immer noch das Problem, dass gelegentlich für Sekundenbruchteile das Bild quellenunabhängig verschwindet - manchmal sogar für länger.
Außerdem macht der TV beim Fifa 14 spielen ganz schreckliche Schlieren wenn ein ganz dunkler Spieler (Trikot plus Hautfarbe)über die Rasenfläche spurtet. Das ist echt kaum erträglich, hab schon alles an Bildeinstellungen durch - das Problem bleibt.

Habe inzwischen schon 3 mal mit Philips telefoniert. Habe da das Gefühl, dass der Service die Standard-Prozedere (Cache leeren usw...) durchgeht und das war es dann auch....
thombo1893
Stammgast
#602 erstellt: 27. Mrz 2014, 16:08
Frechheit - nachdem sich nun 3 Tage nach versprochenem Termin kein Mensch gemeldet hat, habe ich vorgestern selbst noch einmal bei der Philips Support Hotline und dann auch in diesem Service-Center (Fremdfirma RTS?!) in Augsburg nachgehakt.

zum einen hat man mir nun wieder erzählt in meinem Ticket wäre nirgends niedergeschrieben, dass man mir ein Tausch in ein anderes / Neugerät versprochen hätte... das würde sowieso nicht gehen, da man aktuell gar keine Geräte mehr verfügbar habe (wie weiter oben ja schon vermutet worden ist...)

und weiter hieß es, dass man nun mit hoher prio daran arbeiten würde und mich "noch heute Abend"(Dienstag) auf alle Falle kontaktiert, wie es nun weitergeht. Man denke daran einen Techniker vorbeizuschicken, der dann entweder schon ein Ersatzteil (???) dabei hat oder sich das mal anschaut.

KLASSE! Jetzt sind weitere zwei Tage verstrichen.

Gestern war ich bei meinem Schwager, der hat ein 55er Samsung an der Wand OHNE UHD / 4k.

Das Bild war weitaus schärfer und farbkräftiger / knackiger als das vom 65PFL9708er hatte ich den Eindruck.

Langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#603 erstellt: 27. Mrz 2014, 16:14
Bei Philips ist nur der Preis knackig, nicht das Bild....
centpede
Stammgast
#604 erstellt: 27. Mrz 2014, 17:09

Rossi_46 (Beitrag #603) schrieb:
Bei Philips ist nur der Preis knackig, nicht das Bild.... :D


Stimmt so pauschal nicht, mit dem Bild bei meinem intakten 65PFL9708 bin ich sehr zufrieden. Und natürlich erscheint auf einem 55" bei gleichem Abstand das Bild schärfer als auf einem 65", dafür ist es auch kleiner. Wobei große Diagonalen wie Verstärker wirken, was die Qualität des eingespeisten Signals anbelangt. Ich kann z.B. sofort erkennen, ob das Signal PAL, 720p oder 1080p ist.

Was allerdings richtig ist, dass Philips, was Firmware und Kommunikation zum Kunden anbelangt, eine mittlere Katastrophe ist. Streng gesehen ist der einzig funktionierende Support-Channel bei Philips das Forum von Toengel.

cp
thombo1893
Stammgast
#605 erstellt: 28. Mrz 2014, 13:30
Ersatzgerät kann nicht geliefert werden, da der TV nicht mehr produziert wird?! Kann das sein?

Der Herr am Aparat meinte weil jetzt bald die 9709er rauskommen würden...


??

Jetzt wollen die einen Techniker vorbeischicken, der das Gerät abholt, was dann min. 2 Wochen weg wäre. Dann erst wird entschieden, ob repariert wird oder nicht...?!

ICH KÖNNTE KOTZ...

Was mache ich nun?! Man hat mir den Austausch versprochen! Davon will jetzt keiner mehr was wissen bei der Hotline
Toengel
Inventar
#606 erstellt: 28. Mrz 2014, 13:33
Tachchen,

es wurde nur eine begrenzte Anzahl hergestellt - von daher ist es gut möglich, dass kein neuer mehr auftreibbar ist. Die neuen 9000er kommen aber erst nach der IFA auf den Markt...

Toengel@Alex
thombo1893
Stammgast
#607 erstellt: 28. Mrz 2014, 13:53
und was nun?

wie geht man in so einem Fall nun weiter?

dann sollen sie mir halt ein Tauschgerät aus der neuen Serie bringen, sobald diese verfügbar ist...
centpede
Stammgast
#608 erstellt: 28. Mrz 2014, 14:42

thombo1893 (Beitrag #607) schrieb:
und was nun?
wie geht man in so einem Fall nun weiter?
dann sollen sie mir halt ein Tauschgerät aus der neuen Serie bringen, sobald diese verfügbar ist...


So sieht die rechtliche Situation aus:
http://www.ihk-berli...ng_Garantie-data.pdf

M.W. musst Du zweimalige Nachbesserung akzeptieren und hast danach Anspruch auf Umtausch (was ja nicht mehr möglich ist) oder Rücktritt vom Vertrag (Kohle zurück).

cp
ichweisswas
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 28. Mrz 2014, 21:05

Coic (Beitrag #1) schrieb:
Ich habe im Netz die ersten Infos zum 84PFL9708S gefunden.
Das Panel dürfte von LG sein, angeblich produziert Philips 300 Stück von dem Gerät.

Bitte gibt uns mal konkrete Infos zum kommenden 65PFL9708 (von diesem sollen immerhin 5000 Stück gebaut werden) und eben zum 84PFL9708S. Bilder, Termine und Preise wären mal interessant, die Situation der Mitbewerber ist (Sony, LG) ist ja schon bekannt.

Und dann ist mir da noch der 60PFL8908S (nicht PDL!) über den Weg gelaufen....könnte sich aber auch um den 8708 handeln mit 4fach Amilight

Wir könnten ja hier versuchen alle Infos zusammenzutragen!



hi
ich hatte also doch recht, mit den 5000 stück. für den DACH markt.


[Beitrag von ichweisswas am 28. Mrz 2014, 21:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 84PFL9708S/12 - suche Mainboard 310432881031
Mariusz23 am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  8 Beiträge
65PFL9708 und Pionieer VSX 923 HDMI Probleme
CFG_Daddycool am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
Philips42" PDL 7906 k /02
Birgermar1 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  7 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem TV
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips
tribal-sunrise am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  2 Beiträge
42PFL7862D Infos und Erfahrungen.
butcho am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  1124 Beiträge
Bitte um mehr Infos zu meinem Philips 42 Modell 7613
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  3 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292