Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 Letzte |nächste|

Das neue Flaggschiff: 42PFL9900D

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1452 erstellt: 12. Jan 2008, 17:31

Freelancer_Trent schrieb:

Seinfeld schrieb:
:) So habe meinen auch geliefert bekommen. Die hatten mich tatsächlich vergessen
Naja, wenigstens bekam ich die Transportkosten erstattet. Clouding und Pixelfehler konnte ich keine feststellen



Brummen bzw. Pfeifen?... Sonst irgendwas?


Hallo bin zwar nicht gefragt worden aber, möchte trozdem meinen Senf dazu geben.
Mein Aurea nur ein ganz leisen pfeifen wenn er mit stand by ist. Hört mann nur wenn man ganz dicht das Ohr ran hält. Und auch keinen Pixelfehler. Blos was er macht ist das wenn man anschaltet macht er so komische "Knister " geräusche aber auch nur kruz ca.1-2min.
Habt ihr das auch?
gruß Magus
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1453 erstellt: 12. Jan 2008, 17:43
Knistergeräusche? Ist mir auch neu.

Meiner macht beim Einschalten am Gerät selber ein kleines dumpfen Geräusch. Ist wohl der Einschaltstrom oder etwas was damit zusammenhängt!

Minimales Pfeifen oder Brummen ist glaub ich Standard. Da wird Philips nichts tauschen!

mfg freelancer trent
Gelscht
Gelöscht
#1454 erstellt: 12. Jan 2008, 17:57

Freelancer_Trent schrieb:
Knistergeräusche? Ist mir auch neu.

Meiner macht beim Einschalten am Gerät selber ein kleines dumpfen Geräusch. Ist wohl der Einschaltstrom oder etwas was damit zusammenhängt!

Minimales Pfeifen oder Brummen ist glaub ich Standard. Da wird Philips nichts tauschen!

mfg freelancer trent


Hallo freelancer
Das hatte ich auch nicht vor.
Denn was man hier so liest, sind meine "Fehler" keine fehler.
Ich wollte nur mal hören ob das bei anderen auch so ist.

Ich wollte noch eines sagen das ich mit meinen Aurea sonst voll zufrieden bin.Der ist einer der Besten LCD den ich je hatte.Und das Ambilight macht süchtig.
also allen Aurea besitzer noch viel Spass mit ihm. Und an die anderen sparen, sparen es lohnt sich.
gruß Magus
RhinoMUC
Ist häufiger hier
#1455 erstellt: 12. Jan 2008, 18:20
Kurz zum Thema Pfeifen im Standby. Ich hatte meinen im Oktober gekauft, also recht früh nach Verfügbarkeit.

Vor ein paar Wochen viel mir das Pfeifen im Standby auf. Wurde dann immer lauter, so dass es inzwischen echt nervt. Man hört es noch auf 3 Meter Entfernung, wenn man gute Ohren hat.

Heute also bei der Aurea Hotline angerufen. Waren super nett und freundlich. Das Pfeifen ist bekannt. Liegt nach Auskunft von der Hotline an den bis KW 41 verbauten Netzteilen.

Bei meinem wird jetzt das Netzteil getauscht. Nächste Woche holt Philips den ab, ich krieg derweil einen als Leihstellung und dann tauschen die das Netzteil aus.

Wenn es alles klappt, wovon ich ausgehe, muss ich sagen, dass der Service dem Preis angemessen zu sein scheint.

Ansonsten habe ich null Probleme und bin sehr begeistert von dem Teil.

Ach ja, am Anfang war ab und an das Ambilight plötzlich nur noch halb an, aber das hat wohl die neueste Firmware gerichtet. Kann also auch nur dazu raten, hier mal ein Update einzuspielen.
O_Neill
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 12. Jan 2008, 19:00

RhinoMUC schrieb:

Heute also bei der Aurea Hotline angerufen. Waren super nett und freundlich. Das Pfeifen ist bekannt. Liegt nach Auskunft von der Hotline an den bis KW 41 verbauten Netzteilen.


Aahh, endlich mal was Definitives zum Pfeifproblem von Philips. Dann muss man das also nicht "hinnehmen"?
Dann habe ich ja Hoffnung dass bei meinem neben dem Soundproblem auch das beseitigt wird. Danke RhinoMUC.

Bisher bin ich zufrieden mit dem Service. Freitag wurde mein Aurea abgeholt, habe gleichzeitig ein Aurea-Leihgerät (das auch pfeift ) bekommen. Obwohl die Hotline meinte, es könnte auch ein anderer 42-Zöller werden, falls kein Aurea-Leihgerät zur Verfügung steht.

Mal was anderes, hat eigentlich einer von Euch den Aurea mit Hilfe der beiligenden Wandhalterung befestigt?
Falls ja, hält das und welche Schrauben habt ihr genommen?
teiring
Stammgast
#1457 erstellt: 12. Jan 2008, 20:29

RhinoMUC schrieb:
Kurz zum Thema Pfeifen im Standby. Ich hatte meinen im Oktober gekauft, also recht früh nach Verfügbarkeit.

Vor ein paar Wochen viel mir das Pfeifen im Standby auf. Wurde dann immer lauter, so dass es inzwischen echt nervt. Man hört es noch auf 3 Meter Entfernung, wenn man gute Ohren hat.

Heute also bei der Aurea Hotline angerufen. Waren super nett und freundlich. Das Pfeifen ist bekannt. Liegt nach Auskunft von der Hotline an den bis KW 41 verbauten Netzteilen.

Bei meinem wird jetzt das Netzteil getauscht. Nächste Woche holt Philips den ab, ich krieg derweil einen als Leihstellung und dann tauschen die das Netzteil aus.

Wenn es alles klappt, wovon ich ausgehe, muss ich sagen, dass der Service dem Preis angemessen zu sein scheint.

Ansonsten habe ich null Probleme und bin sehr begeistert von dem Teil.

Ach ja, am Anfang war ab und an das Ambilight plötzlich nur noch halb an, aber das hat wohl die neueste Firmware gerichtet. Kann also auch nur dazu raten, hier mal ein Update einzuspielen.




Wenn du Glück hast, hast du auch sone Hilfspinullie bei der Reperatur und da wird gar nichts getauscht. Also ich würde eher ohne Vorfreude da reingehen....meiner pfeifft immernoch und jetzt will man mir erzählen, es läge innerhalb der Toleranzen, obwohl ich fast nen Gehörsturz kriege.


Gruß
Nullbockotto
Stammgast
#1458 erstellt: 12. Jan 2008, 23:03

ambidigital schrieb:


@nullbockotto
ich denke ehrlich gesagt das sie den aurea vertauscht haben, da das problem des netzteils bei den neuen gar nicht mehr vorkommen soll. philips wird auch die möglichkeit haben, denke ich die anzahl der gelaufenen std. manuell einzugeben.
hast du deinen aurea zuvor bei philips registriert? normalerweise müsstest du ja auch eine bescheinigung bekommen haben das die seriennummer geändert wurde, z.b. wg. austausch, wie sollte sonst deine garantie für dieses gerät besthehen? hast du auch keinen servicebericht was gemacht wurde erhalten?


Hi,

angeblich soll das Gerät ein Neugerät sein, die Hotline recherchiert aber noch. Servicebericht gibt es keinen und auch keine Bescheinigung wegen Seriennummer. Die Garantie würde automatisch weiterlaufen.

Gegen Neugerät sprechen aber das pfeiffende Netzteil, ein kleiner Kratzer auf der Rückseite des Gehäuses und die 6 Betriebsstunden.

Bin mal gespannt, wahrscheinlich heißt es dann wieder einschicken.

Mein eigentliches Gerät (Soundprobleme) war übrigens nicht reparierbar und wurde zurück nach Philips gegeben. Komisch das es fast 2 Monate dauert das festzustellen.
Junee
Stammgast
#1459 erstellt: 13. Jan 2008, 00:48

Magus_Ozul schrieb:
Und an die anderen sparen, sparen es lohnt
Ich hätte gerne auch nen Aurea, aber 3700-4300€ für nen 42"-Fernsehen ist etwas teuer.
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1460 erstellt: 13. Jan 2008, 00:59
Es ist ja nicht bloß ein Fernseher.

Ich seh ihn eher als Design-Objekt. Und solche Sachen sind nun mal teuer. Aber es lohnt sich!

mfg freelancer trent
Junee
Stammgast
#1461 erstellt: 13. Jan 2008, 04:42
Ich find ihn ja auch sehr hübsch, irgendeine Aurea-Variante habe ich letztens auch live gesehen, ein Traumobjekt, aber der Preis ist trotzdem zu hoch für mich. Quasi wie ein teures Auto, leisten irgendwann ja, aber zu welchem Preis. Locker habe ich soviel Geld jedenfalls nicht, aber wer weiss, vielleicht setzt es sich irgendwann mal durch und wird für jeden erschwinglich.


[Beitrag von Junee am 13. Jan 2008, 04:42 bearbeitet]
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 13. Jan 2008, 04:49
Ob das Design die Regel wird bezweifle ich.

Denke nicht, das Philips das ab jetzt immer so baut.

Ja der Preis. Auch da ist meine Meinung, das er so hoch angesetzt ist, dass nicht jeder den daheim hat. Ist wie mit den Premium-Automarken.

mfg freelancer trent
Binford9000
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 13. Jan 2008, 12:01

Magus_Ozul schrieb:

Freelancer_Trent schrieb:

Seinfeld schrieb:
:) So habe meinen auch geliefert bekommen. Die hatten mich tatsächlich vergessen
Naja, wenigstens bekam ich die Transportkosten erstattet. Clouding und Pixelfehler konnte ich keine feststellen



Brummen bzw. Pfeifen?... Sonst irgendwas?


Hallo bin zwar nicht gefragt worden aber, möchte trozdem meinen Senf dazu geben.
Mein Aurea nur ein ganz leisen pfeifen wenn er mit stand by ist. Hört mann nur wenn man ganz dicht das Ohr ran hält. Und auch keinen Pixelfehler. Blos was er macht ist das wenn man anschaltet macht er so komische "Knister " geräusche aber auch nur kruz ca.1-2min.
Habt ihr das auch?
gruß Magus



Das "Knistern" macht mein 42pfl9732 auch - nach einschalen max 1 minutes - dann ist es komplett weg. Da ich ansonsten kein Pfeifen und Brummen habe werde ich ihn nicht tauschen.
Gelscht
Gelöscht
#1464 erstellt: 13. Jan 2008, 12:18

Junee schrieb:

Magus_Ozul schrieb:
Und an die anderen sparen, sparen es lohnt
Ich hätte gerne auch nen Aurea, aber 3700-4300€ für nen 42"-Fernsehen ist etwas teuer.


Hallo Junee

Das war mir auch zu teuer, bis MM die 19 % angebot hatte da habe ich zugeschlagen,und ihn für ca.3240 Euro gekauft. Sonst hätte ich noch heute gespart.
gruß Magus
Gelscht
Gelöscht
#1465 erstellt: 13. Jan 2008, 12:24

RhinoMUC schrieb:
Kurz zum Thema Pfeifen im Standby. Ich hatte meinen im Oktober gekauft, also recht früh nach Verfügbarkeit.

Vor ein paar Wochen viel mir das Pfeifen im Standby auf. Wurde dann immer lauter, so dass es inzwischen echt nervt. Man hört es noch auf 3 Meter Entfernung, wenn man gute Ohren hat.

Heute also bei der Aurea Hotline angerufen. Waren super nett und freundlich. Das Pfeifen ist bekannt. Liegt nach Auskunft von der Hotline an den bis KW 41 verbauten Netzteilen.

Bei meinem wird jetzt das Netzteil getauscht. Nächste Woche holt Philips den ab, ich krieg derweil einen als Leihstellung und dann tauschen die das Netzteil aus.

Wenn es alles klappt, wovon ich ausgehe, muss ich sagen, dass der Service dem Preis angemessen zu sein scheint.

Ansonsten habe ich null Probleme und bin sehr begeistert von dem Teil.

Ach ja, am Anfang war ab und an das Ambilight plötzlich nur noch halb an, aber das hat wohl die neueste Firmware gerichtet. Kann also auch nur dazu raten, hier mal ein Update einzuspielen.


Hallo RhinoMUC
Haben sie auch gesagt woran man erkennen kann oder wo das steht wann der Aurea gebaut wurde??
Damit man nach gucken kann ob der den man hat vieleicht auch vor der 41 KW gebaut wurde.
gruß Magus
christian_berlin
Neuling
#1466 erstellt: 14. Jan 2008, 13:33
Hallo Aurea Fangemeinde,
bin seit Samstag aus stolzer Besitzer eines Aurea :-)

Bin absolut begeistert, um nicht zu sagen überwältigt. Kann den Fernseher nur weiter empfehlen.


gruss aus Berlin.
teiring
Stammgast
#1467 erstellt: 14. Jan 2008, 21:51
Neue Aurea Firmware Online


http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software



Morgen wird beim Media Markt die Entscheidung getroffen, ob die mein Aurea austauschen.

Und die Leute vom Media Markt meinten zu mir, dass jeder der ein Problem mit der Service Hotline hat, weil die eine Reperatur zur Fehlerbehebung nicht richtig ausführen, sofort einen Brief zum Consumer Service schreiben soll. Man soll sich so etwas von dem Support nicht bieten lassen. Philips vertreibt seine Produkte, als HighEnd und so kann es nicht sein, dass der Verbraucher Fehler tolerieren muss.

Gruß


PS: Hab grad nochmal bei der Hotline von Philips angerufen und der Herr war sehr verwundert, dass ich die Insiderinformation mit dem Netzteilfehler vor der 41. Kalenderwoche habe. Dann meinte ich auch nochmal zu ihm, was denn der Quark mit dem Pixelfehler soll und dann wurde mir von dem Supporter erzählt, dass Pixelfehler auf keinem Fall in der Toleranz liegen und dass diese normalerweise durch Einbau eines neuen Panels behoben werden. Mein Fall wird jetzt angeblich nochmal überprüft....naja^^ Jetzt soll ich von Philips zurückgerufen werden und da bin ich mal ziemlich gespannt. :p


[Beitrag von teiring am 14. Jan 2008, 22:09 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#1468 erstellt: 14. Jan 2008, 22:27
[quote="teiring"]Neue Aurea Firmware Online

Hallo
weiß jemand was diese Firmware Version: 000.064.014.015 verbebessert,welche fehler behoben werden oder was verändert wird???

wo kann man das nach lesen??

Bei Pioneer Firmware steht es immer was sich ändert oder verbessert!!!

Oder habe ich es nicht gefunden wo diese Info steht??

danke im voraus für die Info
gruß Magus
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 14. Jan 2008, 22:40
Philips hat leider kein Change-Log so weit ich weiß.

Volles Risiko, draufspielen und gut!
CWM
Inventar
#1470 erstellt: 14. Jan 2008, 22:43
Kein Risiko, wurde immerhin 4 Wochen getestet.

Ich kann aber (bisher) keine relevanten Änderungen gegenüber der Vorgängerversion erkennen. Zumindest bei meinem 52PFL9632.

CWM
3erGolfer
Inventar
#1471 erstellt: 14. Jan 2008, 23:03

christian_berlin schrieb:
Hallo Aurea Fangemeinde,
bin seit Samstag aus stolzer Besitzer eines Aurea :-)

Bin absolut begeistert, um nicht zu sagen überwältigt. Kann den Fernseher nur weiter empfehlen.


gruss aus Berlin.



schleichwerbung ?



^^
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1472 erstellt: 14. Jan 2008, 23:27

3erGolfer schrieb:

christian_berlin schrieb:
Hallo Aurea Fangemeinde,
bin seit Samstag aus stolzer Besitzer eines Aurea :-)

Bin absolut begeistert, um nicht zu sagen überwältigt. Kann den Fernseher nur weiter empfehlen.


gruss aus Berlin.



schleichwerbung ?



^^


Spam?

Er sagt nur das er ihn toll findet. Da kannst den halben Thread als Schleichwerbung ansehen und nicht nur den!


[Beitrag von Freelancer_Trent am 14. Jan 2008, 23:41 bearbeitet]
christian_berlin
Neuling
#1473 erstellt: 15. Jan 2008, 14:05
Kann man hier nicht seine Euphorie zeigen?

"Schleichwerbung" betreibt doch jeder, der hier etwas über ein Gerät erzählt. Na ja nur dann, wenn es auch positiv ist. Ich beende nun meinen Kommentar.....
Nullbockotto
Stammgast
#1474 erstellt: 15. Jan 2008, 14:17
Ist ja nicht so das hier nur positives berichtet wird, so bleibt das ganze dann objektiv ...

Ich bekomme am Donnerstag nun wieder ein Leihgerät oder mein eigenes zurück. Die Werkstatt ist auf der Suche...
Vor allem konnte man mir nicht sagen ob das Gerät das ich jetzt habe ein neues oder gebrauchtes ist.

Bin dann mal gespannt...
Kennt sich denn jemand mit den Seriennummern aus?
Mein Gerät hat die Nummer "AG 2B..." und das Gerät das ich nun von der Werkstatt bekommen habe "AG 2A...". Ich vermute das A die erste Serie ist und B die neuere?
Welche Seriennummern haben die neuen Aureas? Vielleicht schon 2C?
Peter1
Stammgast
#1475 erstellt: 15. Jan 2008, 14:39
@ christian_berlin

Lass' Dich von 3erGolfers Blödspruch weder einschüchtern, noch beleidigen und schon gar nicht entmutigen!

Von Schleichwerbung kann nur dann die Rede sein, wenn in einem Sendegefäss eine Marktleistung beiläufig, aber deutlich gezeigt wird!

Hier befinden wir uns dagegen in einem Post, der sich offen und ausschliesslich mit dem Aurea befasst. Also nix da von "Schleichen"!

Zudem muss man hier bedauerlicherweise (zu) viele Negativ-Posts mitlesen ... Also tun positive richtig gut. Weiter so!

Last, but not least: Hätte dieser dämliche Vorwurf nur die geringste Berechtigung, dann müssten ja konsequenterweise alle Negativ-Posts als Ruf- oder Imageschädigung von Philips bezeichnet werden!

Gruss Peter
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1476 erstellt: 15. Jan 2008, 19:57
Ich hab mal nachgefragt, hier kann man nicht von Schleichwerbung sprechen!

mfg freelancer trent
ambidigital
Stammgast
#1477 erstellt: 15. Jan 2008, 22:48
@teiring
ich bin gespannt und mir fast sicher mm wird dich morgen schön abwimmeln, alles andere würde mich sehr Wundern. Mich wundert es sowieso das sie nach ihrer Preisaktion -19% den Mund noch so voll nehmen. Das wird nämlich noch ein ordentliches Nachspiel haben, viel. Werden die auch keine neuen aufwas mehr von Philips bekommen...
teiring
Stammgast
#1478 erstellt: 15. Jan 2008, 23:49

ambidigital schrieb:
@teiring
ich bin gespannt und mir fast sicher mm wird dich morgen schön abwimmeln, alles andere würde mich sehr Wundern. Mich wundert es sowieso das sie nach ihrer Preisaktion -19% den Mund noch so voll nehmen. Das wird nämlich noch ein ordentliches Nachspiel haben, viel. Werden die auch keine neuen aufwas mehr von Philips bekommen...



Aus Deinem Kommentar würde ich schließen, dass Du jemanden kennst der bei Philips arbeitet?


Bis jetzt sieht das ziemlich gut aus mit Media Markt...Ich glaub auch nicht daran, dass sie es machen, aber wenn doch, bin ich positiv überrascht.


Naja mal gucken, was Philips jetzt macht, da ich dort gestern nochmal ziemlich Druck gemacht habe.


Gruß


[Beitrag von teiring am 15. Jan 2008, 23:53 bearbeitet]
Onka
Stammgast
#1479 erstellt: 16. Jan 2008, 00:02
was soll MM denn für ein Nachspiel drohen wegen den 19%???

Der Einkaufspreis bleibt doch der selbe oder nicht?

Ist die Marge für MM doch nur geringer.

VG Onka
ambidigital
Stammgast
#1480 erstellt: 16. Jan 2008, 13:18
der vk (3999€) war von philips vorgegeben und an sehr strenge auflagen gebunden, kostenlose anlieferung beim kunden inkl. aufbau, was hier wohl bei fast keinem so ausgeführt wurde ... um somit z.B. mängel am gerät etc. auszuschließen. andere händler, davon gehe ich aus hätten den aurea auch gerne günstiger verkauft, mußten aber auch mit konsequenzen rechnen hätten sie dies getan. wie schnell philips darauf reagiert ist nicht klar, das sie es tun werden und das media markt keine prämien für den verkauf dieser geräte bekommt steht jedoch schon fest.
welche weiteren auswirkungen das hat weiß ich nicht. jedenfalls haben sich verschiedene kleinere händler bereits an philips gewendet und dies publik gemacht
Seinfeld
Inventar
#1481 erstellt: 16. Jan 2008, 16:50
Nach meinen Infos war die "Preisbindung" nur bis zum 31.12.2007
teiring
Stammgast
#1482 erstellt: 16. Jan 2008, 17:25

ambidigital schrieb:
der vk (3999€) war von philips vorgegeben und an sehr strenge auflagen gebunden, kostenlose anlieferung beim kunden inkl. aufbau, was hier wohl bei fast keinem so ausgeführt wurde ... um somit z.B. mängel am gerät etc. auszuschließen. andere händler, davon gehe ich aus hätten den aurea auch gerne günstiger verkauft, mußten aber auch mit konsequenzen rechnen hätten sie dies getan. wie schnell philips darauf reagiert ist nicht klar, das sie es tun werden und das media markt keine prämien für den verkauf dieser geräte bekommt steht jedoch schon fest.
welche weiteren auswirkungen das hat weiß ich nicht. jedenfalls haben sich verschiedene kleinere händler bereits an philips gewendet und dies publik gemacht




So seitens Druck von Media Markt und natürlich von mir, hat mich heute der Philips Kundenservice angerufen und mir mitgeteilt, dass ich einen nagelneuen Aurea von Philips bekomme. Es findet also ein kompletter Austausch meines Fernsehers gegen einen neuen via Philips statt.

Ich bin sehr überrascht! Muss ich mir eingestehen.


Danke auch nochmal an Dich ambidigital, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass ein Incentivemanager von Philips zu dir meinte, dass dieser Fehler bei Philips-Geräten serienmäßig war.


PS: Dienstag wird der neue Aurea geliefert

Gruß


[Beitrag von teiring am 16. Jan 2008, 17:36 bearbeitet]
ambidigital
Stammgast
#1483 erstellt: 16. Jan 2008, 17:41
gratuliere!
wäre mm kulant hätten sie dir heute direkt einen neuen mitgegeben/ geliefert und den deal intern mit philips abgemacht...
aber naja was erwarten wir schon für 4000 schleifen

jedenfalls bekommst du einen neuen aurea (hoffentlich)
teiring
Stammgast
#1484 erstellt: 16. Jan 2008, 19:02

ambidigital schrieb:
gratuliere!
wäre mm kulant hätten sie dir heute direkt einen neuen mitgegeben/ geliefert und den deal intern mit philips abgemacht...
aber naja was erwarten wir schon für 4000 schleifen

jedenfalls bekommst du einen neuen aurea (hoffentlich)


Was solls...hauptsache dann endlich nen einwandfreien Aurea ohne Piepen und ohne Pixelfehler!


Naja...hoffentlich nicht nur hoffentlich, sondern wirklich :p



Gruß
ambidigital
Stammgast
#1485 erstellt: 17. Jan 2008, 18:53
so, habe seit gestern das neue update installiert folgendes ist mir aufgefallen und ich bin positiv überrascht!
das bild ist meines erachtens das beste seit ich den tv habe, das 'rauschen' ist fast komplett weg.
und ich habe das gefühl der ton ist lauter geworden, die lautstärke habe ich natürlich wie vorher eingestellt.
ist euch ebenfalls etwas dergleichen aufgefallen, evtl. auch nachteile?
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1486 erstellt: 17. Jan 2008, 19:02
Jetzt wo du das mit dem Ton erwähnst, ja da kann was dran sein, hatte vorher immer alles schön auf 0 und 5er Zahlen, das klappt jetzt nicht mehr, muß da etwas reduzieren.

Weiß ja nicht ob mein Nachbar auf IRON MAIDEN und ONKELZ steht!

Hm, das Bild, das kann ich weder bejahen noch verneinen....

mfg freelancer trent
teiring
Stammgast
#1487 erstellt: 17. Jan 2008, 19:34

ambidigital schrieb:
so, habe seit gestern das neue update installiert folgendes ist mir aufgefallen und ich bin positiv überrascht!
das bild ist meines erachtens das beste seit ich den tv habe, das 'rauschen' ist fast komplett weg.
und ich habe das gefühl der ton ist lauter geworden, die lautstärke habe ich natürlich wie vorher eingestellt.
ist euch ebenfalls etwas dergleichen aufgefallen, evtl. auch nachteile?



Das ist mir so zuerst bei meinen Aurea nicht sooo aufgefallen, aber hast schon recht, das Bild ist definitiv besser geworden. Der größte Bildunterschied ist mir aber am 47PFL9732 bei meinen Eltern per Analogen Empfang aufgefallen! Dann hab ich erst wirklich gecheckt, dass mein digitales Bild auch besser geworden ist^^

Naja, Dienstag kommt man neuer Aurea, dann hab ich endlich meinen vollen Spaß


Gruß
Svenner14
Ist häufiger hier
#1488 erstellt: 17. Jan 2008, 20:41
@teiring

ja super, dass freut mich für Dich, dass sie Dir endlich einen neuen Aurea zuschicken.

Ich habe auch Glück, denn heute rief Media Markt bei mir an und erzählten mir, dass sie neue Geräte bekommen haben, und dass ich meinen jetzt austauschen kann.
Ich hoffe, dass der Neue dann keine Fehler mehr hat, sprich kein Ambilight aus und auch kein Surren oder Piepen mehr.

@ambidigital

Du hast meine Frage wahrscheinlich nicht mehr gelesen auf letzten Seite, aber ich hätte gewußt, ob Du so eine Versicherung abgeschlossen hast und wie teuer das im Monat ist. Leider gibt es bei uns ja kein Pro Markt oder EP. Deswegen wollte ich wissen, ob Du weißt, ob man sowas auch im Internet abschließen kann?

Besten Dank im voraus

Schöne Grüsse


[Beitrag von Svenner14 am 17. Jan 2008, 20:42 bearbeitet]
teiring
Stammgast
#1489 erstellt: 17. Jan 2008, 20:47

Svenner14 schrieb:
@teiring

ja super, dass freut mich für Dich, dass sie Dir endlich einen neuen Aurea zuschicken.

Ich habe auch Glück, denn heute rief Media Markt bei mir an und erzählten mir, dass sie neue Geräte bekommen haben, und dass ich meinen jetzt austauschen kann.
Ich hoffe, dass der Neue dann keine Fehler mehr hat, sprich kein Ambilight aus und auch kein Surren oder Piepen mehr.




Naja ich denke, wir werden einen neueren Aurea als KW 41 kriegen. Also einen Aurea der neueren Produktion! Hoffe ich zumindest! Dann wird es, denk ich mal, auch nicht mehr so große Probleme mit den Fernsehern geben. (Kinderkrankheiten) Glückwunsch auch für dich, dass du dann auch endlich einen voll funktionsfähigen Aurea besitzt.


Gruß


[Beitrag von teiring am 17. Jan 2008, 20:48 bearbeitet]
Svenner14
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 17. Jan 2008, 21:14
@teiring

Ja danke.
Das hoffe ich ja auch, dass wir ein Gerät erwuschen was anch KW 41 gebaut wurde, aber ich denke, dass die Chancen ganz gut sind. Hauptsache ist aber, dass er dann auch wirklich einwandfrei funktioniert, sonst dreh ich am Teller und das Ding wieder zurück.
Aber erst mal ist die Freude groß.

Schönes Wochenende
teiring
Stammgast
#1491 erstellt: 17. Jan 2008, 22:45

Svenner14 schrieb:
;) @teiring

Ja danke.
Das hoffe ich ja auch, dass wir ein Gerät erwuschen was anch KW 41 gebaut wurde, aber ich denke, dass die Chancen ganz gut sind. Hauptsache ist aber, dass er dann auch wirklich einwandfrei funktioniert, sonst dreh ich am Teller und das Ding wieder zurück.
Aber erst mal ist die Freude groß.

Schönes Wochenende



Jep...noch einen Nervenzusammenbruch möchte man dann doch nicht haben.

Danke, dir auch!


Gruß
ambidigital
Stammgast
#1492 erstellt: 17. Jan 2008, 23:18
@svenner
schick mir deine Adresse per pm und ich lass dir eine Broschüre und den Antrag für die Versicherung zukommen dann kannst du dir alles in Ruhe durchlesen und entscheiden
Seinfeld
Inventar
#1493 erstellt: 18. Jan 2008, 20:48
@ambidigital
Kannst du mir es auch zukommen lassen?
swappi
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 18. Jan 2008, 22:09
Ich weiß hier sind keine Propheten oder Wahrsager unterwegs. Oder vielleicht doch?^^

Aber ich würde gern mal ein paar Meinungen und Gedanken hören oder vielleicht auch Erfahrungen von andren TVs. Ich kriege im Moment nur den Preis von 3800€, bin ich vielleicht nicht hartnäckig genug?^^ Macht es Sinn ein Maximum von 3 Monaten zu warten um evtl auf einen Preis zwischen 3200-3400 zu kommen?
Gelscht
Gelöscht
#1495 erstellt: 18. Jan 2008, 22:18

swappi schrieb:
Ich weiß hier sind keine Propheten oder Wahrsager unterwegs. Oder vielleicht doch?^^

Aber ich würde gern mal ein paar Meinungen und Gedanken hören oder vielleicht auch Erfahrungen von andren TVs. Ich kriege im Moment nur den Preis von 3800€, bin ich vielleicht nicht hartnäckig genug?^^ Macht es Sinn ein Maximum von 3 Monaten zu warten um evtl auf einen Preis zwischen 3200-3400 zu kommen?


Du hättes bei der MM 19% aktion zuschlagen sollen

Habe heute nur zum spass bei MM ,wegen dem Aurea nach dem Preis gefragt, die sind nicht runter gegangen. Und auf den einwand von der Aktion hin, hat gesagt Pech gehabt. Da kann er nichts machen.

Bin froh das ich zugeschlage habe

gruß Magus
swappi
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 18. Jan 2008, 23:01
Einmal gab es ihn hier nicht (ist klar, nur an dem Tag leider ausverkauft :D) und zweitens hat mein Vater eine endlose Servicegeschichte hinter sich, was einfach nur peinlich ist. Mit denen möchte ich da nur ungern was zu tun haben
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 18. Jan 2008, 23:22
Ich denke nicht das sich da was in den nächsten Monaten tun wird.

Ich kann dir nur empfehlen, auf Gutscheinaktionen der "Warenhäuser" zu warten wie ich das gemacht hab.

Mußt zwar auch den vollen Preis hinlegen, kassiert aber massig Gutscheine(meine waren im Wert von 820 Euro)!

Mfg freelancer trent


[Beitrag von Freelancer_Trent am 18. Jan 2008, 23:22 bearbeitet]
ambidigital
Stammgast
#1498 erstellt: 18. Jan 2008, 23:22
@Seinfeld
ja sicher, dann Laß mir deine Adresse per pn zukommen
Freelancer_Trent
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 18. Jan 2008, 23:51

ambidigital schrieb:
@Seinfeld
ja sicher, dann Laß mir deine Adresse per pn zukommen :)


Ich hab mich da mal drangehängt. Adresse hast du per PN bekommen!

mfg freelancer trent
Nullbockotto
Stammgast
#1500 erstellt: 22. Jan 2008, 17:31
Hi,

hat jemand von euch zufällig einen Panasonic DVD-Rekorder und es hinbekommen diesen mit der Aurea-Fernbedienung zu bedienen?
teiring
Stammgast
#1501 erstellt: 23. Jan 2008, 01:13
So.... neuer Fernseher und der brummt -.-*****

JUHUUUUU -.-****


Ich glaube, ich kaufe mir niewieder nen Philips!



Gruß
O_Neill
Ist häufiger hier
#1502 erstellt: 23. Jan 2008, 01:35
@ambidigital:

Sag mal, du hast doch das neueste Update installiert. Wie sieht es da mit den schwarzen Balken oben und unten aus? Hat sich da schon was getan?
Will bei meinem Leihgerät keine neue Firmware draufspielen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verbesserungsvorschläge Firmware xxPFL9732/xxPFL9632/42PFL9900D
epp42 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  20 Beiträge
Funktionen Philips AUREA (42PFL9900D/10)
Fireguy am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  2 Beiträge
xxPFL9732/xxPFL9632/42PFL9900D Brummen/Pfeiffen?
teiring am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  12 Beiträge
Firmware Update beim Aurea 42PFL9900D/10
Kalih am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
Philips AUREA 42PFL9900D - Einstellungen und Firmware
Outlaw67069 am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  3 Beiträge
Philips Aurea 42PFL9900D kein Bild mehr
roterdrache08 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  6 Beiträge
42PFL9732D/10 oder 42PFL9900D/10 Aurea ?
testi7 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  4 Beiträge
Philips 42pfl9900D Mpeg4 Service Menü Hilfe !
iceman282 am 22.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2018  –  8 Beiträge
42PFL9900D phillips Bild ist nicht gut für 4000? kann einer HELFEN
MigiiBerlin am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  16 Beiträge
Neue Firmware
heyhope am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.861 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedEmandamn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.483
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.645