Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|

42PFL7862D Infos und Erfahrungen.

+A -A
Autor
Beitrag
leo4
Schaut ab und zu mal vorbei
#1057 erstellt: 07. Apr 2008, 15:43
also das mit dem lag in singstar war mir neu und ich habe es sofort ausprobiert....

kann keine verzögerung feststellen. die töne werden von mir und meiner freundin wie beim alten röhrengerät getroffen ohne probleme. habe singstar für die ps3 ausprobiert und singstar für ps2 ausprobiert.


[Beitrag von leo4 am 07. Apr 2008, 15:44 bearbeitet]
g_starrr
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 07. Apr 2008, 21:06

AndreasXJ schrieb:
Hab ihn heute auch bei einem Händler um die Ecke angeschaut.
Allerdings ließ der nicht mit sich handeln und wollte doch tatsächlich 1799,00 Euro haben

Da bin ich dann doch dankend abgezogen und hock nun vor dem Amazon Angebot für 1550,00 Euro :)


Wie kann's sein, dass ich den Fernseher vor fast 2 Monaten oder noch länger um 1470,- gekauft hab..? ^^

Was den Versuch angeht, die Xbox 360 mit dem VGA-Kabel zu verbinden: In welchen VGA-Anschluss soll ich sie anschließen? Ich find' auf meinem 7862D gar keinen VGA o. DVI-Anschluss, hab' ich was übersehen?

Grüße
g_starrr

edit: Aja, könnt Ihr mir bitte einen LCD um ca. 3-400€ empfehlen, der kein Input Lag hat und eine Diagonale von min. 60cm? Wär' super, das wär' dann nämlich mein Ersatz-Xbox360-PS3-Fernseher..


[Beitrag von g_starrr am 07. Apr 2008, 21:08 bearbeitet]
Torham
Neuling
#1059 erstellt: 08. Apr 2008, 08:51

leo4 schrieb:
also das mit dem lag in singstar war mir neu und ich habe es sofort ausprobiert....

kann keine verzögerung feststellen. die töne werden von mir und meiner freundin wie beim alten röhrengerät getroffen ohne probleme. habe singstar für die ps3 ausprobiert und singstar für ps2 ausprobiert.



Tja ich hab keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber bei mir ist es eine Katastrophe mit Singstar. Ich hab 2 verschiedene Singstars probiert. Die PS2 ist über Komponenten Kabel über einen 3fach Verteiler angeschloßen. Das war aber vorher bei meinem alten 32 Zoll Billig LCD auch so und hat nie Probleme gemacht. Meine Freundin wollte singen und kam dann zu mir und meinte : "Das was nicht stimmen würde mit Singstar". Daraufhin habe ich es auch versucht und mußte feststellen das es unmöglich war die Töne zu treffen. Außerdem hörte man seine eigene Stimme immer verzögert als Echo aus den Lautsprechern, was dann extrem störend war. Der Eingang steht auf Spiel. Ich glaube aber nicht das dies eine Wirkung hat. Ich habe dann alle Bildverbesserer ausgeschaltet, aber das brachte kaum Besserung. Die Firmware war zu diesem Zeitpunkt die vorletzte von Ende 2007. Gestern habe ich die neueste von März 2008 drauf gemacht. Habe es aber noch nicht gestestet mit Singstar mit der neuen Firmware. Der alte 32 Zoll LCD steht noch neben dem Philips und dort ist wieder alles einwandfrei.

Ich habe an dem Philips den Humax HD Receiver von Premiere und an dem 32 Zoll LCD den Pace HD Receiver von Premiere. Wenn ich auf beiden LCDs das gleiche Programm laufen lasse merkt man auch eine ordentliche Verzögerung auf dem Philips in Bild und Ton. OK. Kann natürlich auch sein das der Pace Receiver einfach schneller ist als der Humax Receiver. Das glaub ich allerdings eher weniger. Ich gehe eher davon aus, das die Verzögerung durch den Philips TV verursacht wird.

Es ist schwer zu sagen wie lang die Verzögerung ist. Nur ein paar Millisekunden sind es auf jeden Fall nicht. Eher ein paar hundert Millisekunden.
FatBoo
Stammgast
#1060 erstellt: 09. Apr 2008, 15:04

MacBeezle schrieb:

FatBoo schrieb:
behebt die neue Firmware vll die Lag? wenn ja wird morgen bestellt ;)


Der 'Lag' wird durch die Ansteuerung des Panels 'erzeugt'.
Wieso wir das Panel so angesteuert wie es angesteuert wird? -> Schnellere Reaktionszeit des Displays.
Da Philips ja mit einer geringen Reaktionszeit wirbt werden Sie keine neue Firmware schreiben, die die Reaktionszeit wieder erhöht, oder?

Ergo: Unwahrscheinlich.


Was bringt einem die schnellste Reaktionszeit des Panels, wenn das komplette Bild um 0,x Sekunden hinterherhängt?


Leute lasst euch nicht von diesen ganzen Hardcore-R0xx0r-R00l0r-B4sh0r-Progamerzockern nicht so viel Angst machen.

Wenn ihr ein Otto-normales Spielverhalten habt, dann wird der Fernseher euren Wünschen voll entsprechen.

Ich habe auch eine PS3 angeschlossen und ich habe beim zocken keinerlei Probleme...

Ich gucke aber auch nicht mit dem Supermanblick und sehe diese wahnsinnigen Verzögerungen um paar Milisekunden

Mal ehrlich für richtiges Pro-zocken ist doch eh ein PC angesagt und keine Gemmel-konsole...

In diesem Sinne ;-)


Es ist schwer zu sagen wie lang die Verzögerung ist. Nur ein paar Millisekunden sind es auf jeden Fall nicht. Eher ein paar hundert Millisekunden.


Wenn ich die beiden Beiträge miteinander vergleiche sind das schon Welten
Sagen wir mal, der Philips hängt um 0,1 sec hinter dem Eingangssignal. Fällt im normalen Betrieb nicht auf, aber beim Spielen wohl schon.
Klar, wenn man nicht gerade Shooter spielt, dann merkt man das vll auch nicht. Aber wenn ich mir vorstelle wie störend ein 100ms Ping beim Online-Spielen ist, dann kann ich mir vorstellen, wie "toll" man auf dem Philips spielen kann

Edit:

http://www.minhembio...83893-1199234174.jpg

125ms Lag

http://www.hdtvtest....ps-37pfl9632-review/

Hier wird von ~130ms Lag berichtet

Also wer das nicht merkt...


[Beitrag von FatBoo am 09. Apr 2008, 15:11 bearbeitet]
MacBeezle
Stammgast
#1061 erstellt: 09. Apr 2008, 15:23

FatBoo schrieb:

MacBeezle schrieb:

FatBoo schrieb:
behebt die neue Firmware vll die Lag? wenn ja wird morgen bestellt ;)


Der 'Lag' wird durch die Ansteuerung des Panels 'erzeugt'.
Wieso wir das Panel so angesteuert wie es angesteuert wird? -> Schnellere Reaktionszeit des Displays.
Da Philips ja mit einer geringen Reaktionszeit wirbt werden Sie keine neue Firmware schreiben, die die Reaktionszeit wieder erhöht, oder?

Ergo: Unwahrscheinlich.


Was bringt einem die schnellste Reaktionszeit des Panels, wenn das komplette Bild um 0,x Sekunden hinterherhängt?



Was hat Deine Aussage mit meinem Zitat zu tun??
MacBeezle
Stammgast
#1062 erstellt: 09. Apr 2008, 15:25

FatBoo schrieb:

Klar, wenn man nicht gerade Shooter spielt, dann merkt man das vll auch nicht.


Genau das war doch auch die Aussage?!
"Pro"-Gamer sollten sich einen anderen TV bzw. lieber gleich einen Gamer-PC zulegen.
dasCan
Neuling
#1063 erstellt: 09. Apr 2008, 18:16
hi, habe auch den 7862 bestellt, jedoch derbe lieferschwierigkeiten momentan, warte seit geschlagenen sechs wochen auf das gerät. nach heutiger rücksprache mit dem händler meines vertrauens meinte der es gäbe vermutlich den nachfolger früher im handel als der 7862 wieder verfügbar wäre. habe leider nicht gefragt welche bezeichnung der nachfolger denn haben sollte. hat einer von euch eine ahnung welches gerät da in frage kommt?

Gruß Benny
FatBoo
Stammgast
#1064 erstellt: 09. Apr 2008, 20:39

MacBeezle schrieb:

FatBoo schrieb:

Klar, wenn man nicht gerade Shooter spielt, dann merkt man das vll auch nicht.


Genau das war doch auch die Aussage?!
"Pro"-Gamer sollten sich einen anderen TV bzw. lieber gleich einen Gamer-PC zulegen.


Ist jeder, der Shooter spielt und ein Verzögerung von 0,1 Skeunden merkt (man merkts!) ein "Pro"-Gamer? Wohl kaum!
Jeder 08/15 Spieler merkt das.
"Pro" kommt übrigens von "Professional" und das ist man erst, wenn man Sponsoren hat.


Was hat Deine Aussage mit meinem Zitat zu tun??


Lies doch mal? Du sagst, dass der Lag von der Ansteuerung erzeugt wird. Diese Art der Ansteuerung sorgt anscheinend dafür, dass das Panel recht fix die einzelnen Bilder darstellen kann - Reaktionszeit.
Bloß, was bringt eine schnelle Reaktionszeit zwischen den Bildern, wenn dadurch alles um 0,x sekunden hinterher hängt? Bei filmen scheint das ja okay zu sein, beim zocken total daneben.
suicides
Stammgast
#1065 erstellt: 09. Apr 2008, 23:32
ich finds auch bei filmen nicht ok

ich will so einen fernseher damit ich ein "kino"erlebnis zuhause hab -> aber ich seh nicht ein das ich meinen 3 jahre alten 5.1 receiver deswegen austausche nur weil er keine lipsync funktion hat.

bei einem gerät das über 1000euro kostet darf sowas einfach nicht sein ansonstn ist es einfach halb fertig
krassyboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1066 erstellt: 10. Apr 2008, 08:08
[quote="suicides"]ich finds auch bei filmen nicht ok

ich will so einen fernseher damit ich ein "kino"erlebnis zuhause hab -> aber ich seh nicht ein das ich meinen 3 jahre alten 5.1 receiver deswegen austausche nur weil er keine lipsync funktion hat.

bei einem gerät das über 1000euro kostet darf sowas einfach nicht sein ansonstn ist es einfach halb fertig[/quote]


ganz meiner meinung..

ich find es richtig schade mit dem lag, hätte mir den tv wirklich gerne zugelegt, aber will auch manchmal mit meiner ps3 zocken und auch manchmal online (für was hab ich sie na sonst)....

[quote="dasCan"]hi, habe auch den 7862 bestellt, jedoch derbe lieferschwierigkeiten momentan, warte seit geschlagenen sechs wochen auf das gerät. nach heutiger rücksprache mit dem händler meines vertrauens meinte der es gäbe vermutlich den nachfolger früher im handel als der 7862 wieder verfügbar wäre. habe leider nicht gefragt welche bezeichnung der nachfolger denn haben sollte. hat einer von euch eine ahnung welches gerät da in frage kommt?

Gruß Benny

jo würde mich aber auch sehr interessieren hört sich ja nicht verkehrt an weil dann warte ich gleich auf den nachfolger! hab mich eh gewundert warum auf der philips hp der 7862 als auslaufmodell bezeichnet wird....
MacBeezle
Stammgast
#1067 erstellt: 10. Apr 2008, 11:07

FatBoo schrieb:

MacBeezle schrieb:

FatBoo schrieb:

Klar, wenn man nicht gerade Shooter spielt, dann merkt man das vll auch nicht.


Genau das war doch auch die Aussage?!
"Pro"-Gamer sollten sich einen anderen TV bzw. lieber gleich einen Gamer-PC zulegen.


Ist jeder, der Shooter spielt und ein Verzögerung von 0,1 Skeunden merkt (man merkts!) ein "Pro"-Gamer? Wohl kaum!
Jeder 08/15 Spieler merkt das.
"Pro" kommt übrigens von "Professional" und das ist man erst, wenn man Sponsoren hat.


Richtig, ich stufe jeden Spieler, der eine Verzögerung von 0,1 Sekunden merkt als Pro-Gamer ein, das hast Du gut erkannt

Und zum Thema der Begrifflichkeit 'Pro-Gamer':
Mir ist keine 'offizielle' Definition bekannt, falls Du eine hast bin ich für die Angabe der Quelle dankbar^^
Die Wikipedia in der dt. Version beschreibt einen Pro-Gamer jedoch mit folgenden Worten:
"Das Können (auch „Skill“ genannt) der professionellen Spieler hebt sich von dem der durchschnittlichen Spieler auf den Gebieten der Hand-Augen Koordination, des Spielverständnisses, des taktischen Verständnisses ... stark ab."

In sofern bleibe ich bei meiner Definition^^
MacBeezle
Stammgast
#1068 erstellt: 10. Apr 2008, 11:10
Bei dem Punkt '
FatBoo schrieb:
Bloß, was bringt eine schnelle Reaktionszeit zwischen den Bildern, wenn dadurch alles um 0,x sekunden hinterher hängt?
' stimme ich Dir zu, aber mir fehlt immer noch der Bezug zu meinem Post.
Denn dort ging es um das Thema 'Wird der Inputlag von Philips durch eine neue Firmwareversion reduziert / verhindert".
Laahb
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 11. Apr 2008, 16:59
[quote="krassyboy"][quote="suicides"]ich finds auch bei filmen nicht ok

ich will so einen fernseher damit ich ein "kino"erlebnis zuhause hab -> aber ich seh nicht ein das ich meinen 3 jahre alten 5.1 receiver deswegen austausche nur weil er keine lipsync funktion hat.

bei einem gerät das über 1000euro kostet darf sowas einfach nicht sein ansonstn ist es einfach halb fertig[/quote]


ganz meiner meinung..

ich find es richtig schade mit dem lag, hätte mir den tv wirklich gerne zugelegt, aber will auch manchmal mit meiner ps3 zocken und auch manchmal online (für was hab ich sie na sonst)....

[quote="dasCan"]hi, habe auch den 7862 bestellt, jedoch derbe lieferschwierigkeiten momentan, warte seit geschlagenen sechs wochen auf das gerät. nach heutiger rücksprache mit dem händler meines vertrauens meinte der es gäbe vermutlich den nachfolger früher im handel als der 7862 wieder verfügbar wäre. habe leider nicht gefragt welche bezeichnung der nachfolger denn haben sollte. hat einer von euch eine ahnung welches gerät da in frage kommt?

Gruß Benny

jo würde mich aber auch sehr interessieren hört sich ja nicht verkehrt an weil dann warte ich gleich auf den nachfolger! hab mich eh gewundert warum auf der philips hp der 7862 als auslaufmodell bezeichnet wird....[/quote]

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man eine Verzögerung von einer zehntel Sekunde sehen kann...manche fangen echt an Geister zu sehen... Wenn es nicht lipsync ist, liegt das an was anderem aber auf keinen Fall am tv... Vielleicht ist der Film einfach schlecht synchronisiert?
FatBoo
Stammgast
#1070 erstellt: 11. Apr 2008, 22:31

MacBeezle schrieb:

FatBoo schrieb:

MacBeezle schrieb:

FatBoo schrieb:

Klar, wenn man nicht gerade Shooter spielt, dann merkt man das vll auch nicht.


Genau das war doch auch die Aussage?!
"Pro"-Gamer sollten sich einen anderen TV bzw. lieber gleich einen Gamer-PC zulegen.


Ist jeder, der Shooter spielt und ein Verzögerung von 0,1 Skeunden merkt (man merkts!) ein "Pro"-Gamer? Wohl kaum!
Jeder 08/15 Spieler merkt das.
"Pro" kommt übrigens von "Professional" und das ist man erst, wenn man Sponsoren hat.


Richtig, ich stufe jeden Spieler, der eine Verzögerung von 0,1 Sekunden merkt als Pro-Gamer ein, das hast Du gut erkannt

Und zum Thema der Begrifflichkeit 'Pro-Gamer':
Mir ist keine 'offizielle' Definition bekannt, falls Du eine hast bin ich für die Angabe der Quelle dankbar^^
Die Wikipedia in der dt. Version beschreibt einen Pro-Gamer jedoch mit folgenden Worten:
"Das Können (auch „Skill“ genannt) der professionellen Spieler hebt sich von dem der durchschnittlichen Spieler auf den Gebieten der Hand-Augen Koordination, des Spielverständnisses, des taktischen Verständnisses ... stark ab."

In sofern bleibe ich bei meiner Definition^^


Naja, Möchtegern-Pro. High-Skilled gibts bestimmt genügend, aber "echte" Pros haben Sponsoren.
Ist ja im Sport nicht anders. Gibt bestimmt viele Fußball-Spieler die sehr gut spielen und sich "Profi" nennen, oder von anderen so genannt werden. Deswegen sind sie das aber noch nicht. Ein professioneller Spieler sind jene, die mit ihren Sport ihr Geld verdienen.

Zur Firmware:

War meinerseits ja nur die Frage danach, ob man die Verzögerung ausgemerzt hat, mehr nicht, weiß ehrlich gesagt nicht, was man daran nicht verstehen kann?
Kann ja durchaus sein, dass der Fehler von dieser Ansteuerung kommt, aber wenn man das weiß, warum merzt man den Fehler dann nicht aus? komisch...

Letztendlich auch egal, gibt genug andere Fernseher.
Bloß frage ich mich immer, warum die neuen Modelle die deutlich im 4-stelligen Bereich liegen, teilw. immer noch nicht an die uralte Röhre rankommen. Eig gibts überall Probleme... mehr oder weniger große, aber bei jedem Modell ist irgendwo der Wurm drin.
MacBeezle
Stammgast
#1071 erstellt: 11. Apr 2008, 22:53

FatBoo schrieb:
Ein professioneller Spieler sind jene, die mit ihren Sport ihr Geld verdienen.

Wie ich schon sagte - da es noch keine 'offizielle' Definition eines Videospiel 'Pro-Gamer's gibt sieht das halt jeder anders. Ich halt mich an die Wiki
MacBeezle
Stammgast
#1072 erstellt: 11. Apr 2008, 22:55

FatBoo schrieb:

Kann ja durchaus sein, dass der Fehler von dieser Ansteuerung kommt, aber wenn man das weiß, warum merzt man den Fehler dann nicht aus? komisch...

Na weil es kein Fehler ist!. Was ist so schwer daran zu verstehen? Geräte mit Overdrive sind eben für's TV gucken bestimmt und nicht für interaktive Sachen wie z.B. spielen.
MacBeezle
Stammgast
#1073 erstellt: 11. Apr 2008, 22:58

FatBoo schrieb:

Bloß frage ich mich immer, warum die neuen Modelle die deutlich im 4-stelligen Bereich liegen, teilw. immer noch nicht an die uralte Röhre rankommen. Eig gibts überall Probleme... mehr oder weniger große, aber bei jedem Modell ist irgendwo der Wurm drin.


Für jeden Anwendungsbereich gibt es passende Geräte das 'Über-Gerät' gibt es nicht und wird es nie geben.

Wenn man Blue Ray guckt, Videospiele in 1080p zockt, digitale Bilder in hoher Auflösung angucken will und einen PC anschließen möchte wage ich doch mal die Behauptung, dass die 'neuen Modell ... im 4-stelligen Bereich' durchaus besser sind, als die 'uralte Röhre', oder?

Wer nur analoges Fernsehprogramm schauen möchte sollte zur Röhre greifen, denn da ist sie nunmal unschlagbar.
Dr_Casemod
Ist häufiger hier
#1074 erstellt: 12. Apr 2008, 11:04
oh mann, ich konnte gestern zum ersten mal den input lag meines Philips 42PFL4862 erleben.

in meinem freundeskreis ist die PS2 sehr beliebt, als game kommt die ultimate dance station zum einsatz, da liegt ne matte aufm boden, und mann muss zur musik auf so pfeilen tanzen.
konzept wie singstar oder guitar hero

wir haben also die ps2 via koponenten kabel an scart angeschlosssen, und die beiden überprofis haben direkt mal losgelegt.
nach 3 oder 4 schritten maulten die los, dass es verzögert sei.
ohne witz, die haben nicht einen pfeil getroffen, spielen selber auf röhre oder ganz billigen lcds und gehen da voll ab...

allerdings kann ich das bei der ps3 nicht beobachten, ob das an der zuspielung scart/hdmi liegt?
da hab ich aber auch nicht ein solches spiel versucht, eher so ratchet und klank, tony hawk, tekken, bowling usw.


der TV ist für das game jedenfalls absolut ungeeignet...
auch das abschalten der ganzen bildverbesserer brachte keine verbesserung...


[Beitrag von Dr_Casemod am 12. Apr 2008, 11:06 bearbeitet]
krassyboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1075 erstellt: 12. Apr 2008, 11:22
ist schon traurig mit dem lag......

was gibt es denn für den etwa gleichen preis für alternativen???

will ende des monats entlich mal zuschlagen und nicht mehr länger warten und wie gesagt ich hab die ps3 zum zocken und will mir eigentlich bis jetzt hauptsächlich wegen der nen neuen tv zulegen, aber was auch klar sein sollte ist das wenn ich jetzt über 1000 flocken auf den tisch leg auch ne invesition für die zukunft haben möchte, sprich blue-ray, hd-tv per satelit usw
MacBeezle
Stammgast
#1076 erstellt: 12. Apr 2008, 13:20

Dr_Casemod schrieb:

wir haben also die ps2 via koponenten kabel an scart angeschlosssen,

Was nun? Komponente oder Scart?


Dr_Casemod schrieb:

allerdings kann ich das bei der ps3 nicht beobachten, ob das an der zuspielung scart/hdmi liegt?
da hab ich aber auch nicht ein solches spiel versucht, eher so ratchet und klank, tony hawk, tekken, bowling usw.

Nein, es liegt an den Spielen. Ich hab ja schon vor Wochen mal meine Eindrück egeschildert bei den verschiedenen Spielen und wie sie beeinträchtigt werden. Nur Spiele, die wirklich Timing erfordern (eigentlich nur Musikspiele) leiden ziemlich drunter.
Dr_Casemod
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 12. Apr 2008, 15:49
schon an Scart, aber das kabel war irgendso ein special teil, was auuch ntsc titel auf pal geräten ausgibt, frag mich nicht.

aber auch das normal kabel ging net...
FatBoo
Stammgast
#1078 erstellt: 13. Apr 2008, 21:57

MacBeezle schrieb:

FatBoo schrieb:

Bloß frage ich mich immer, warum die neuen Modelle die deutlich im 4-stelligen Bereich liegen, teilw. immer noch nicht an die uralte Röhre rankommen. Eig gibts überall Probleme... mehr oder weniger große, aber bei jedem Modell ist irgendwo der Wurm drin.


Für jeden Anwendungsbereich gibt es passende Geräte das 'Über-Gerät' gibt es nicht und wird es nie geben.

Wenn man Blue Ray guckt, Videospiele in 1080p zockt, digitale Bilder in hoher Auflösung angucken will und einen PC anschließen möchte wage ich doch mal die Behauptung, dass die 'neuen Modell ... im 4-stelligen Bereich' durchaus besser sind, als die 'uralte Röhre', oder?

Wer nur analoges Fernsehprogramm schauen möchte sollte zur Röhre greifen, denn da ist sie nunmal unschlagbar.


Na beim zocken wird der Philips schonmal von meiner uralt röhre abgezogen -.-^^ ergo unbrauchbarer tv.
Wenn du die Ansteuerung gut findest, bitte in meinen Augen ist die Schrott.
g_starrr
Ist häufiger hier
#1079 erstellt: 13. Apr 2008, 23:35

ralf.t schrieb:
Das Ergebnis war dann, dass die Verzögerung angeblich an irgendwelchen Dekodierungen liegt, wenn man über HDMI an den Fernseher geht. Im Umkehrschluss bedeutet das dann erstens dass andere Fernseher dieses Problem auch haben müssten und zweitens, dass man über Scart dieses Problem nicht haben dürfte.


Also, ich hab' genau dasselbe Problem (ach was), ich hab' jeden einzelnen Anschluss (in meinem Fall, am 42PFL7862D) mit Konsolen verbunden und mit verschiedenen Spielen getestet: Antenne, Chinch, SVHS, Scart & Komponenten. ÜBERALL ist die Verzögerung spürbar.

Da Du gerade vor der Frage stehst, was Du machen sollst:

Konsumentenschutz, checken ob noch Umtausch beim Händler gegen ein anderes Modell, ggf. von einem anderen Hersteller, möglich ist, erneut bei Philips beschweren!!!!

Ich hab' dasselbe erst vor mir, ich bekomme morgen oder am DI einen Rückruf von einem Philips Heini, weil ich mir auch nicht einen 1470€ Fernseher behalten will, der stillschweigend über 120ms Verzögerung leidet!!!! Ich könnte explodieren, wenn ich darüber nur nachdenke...

Punkt: Gib' nicht auf, mach so lange weiter, bis Du hast, was Du willst! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Kunde alles bekommt, was er will, wenn er nur lästig genug ist - Und das kann ich jedem anderen ebenfalls nur raten.
-Flatphil-
Ist häufiger hier
#1080 erstellt: 15. Apr 2008, 14:23
Zum Spielen kauft man sich ein Monitor, oder eine nullachtfünfzehn Kiste, die haben natürlich kaum ein Input Lag, weil das ganze Signal nicht/wenig verarbeitet wird. Darunter leidet natürlich die Bildqualität, aber die ist ja bei "Hops und Renn" Mitmachspielen egal (siehe Wee)

Und was willst du beim Konsumentenschutz? Sollen die dich darüber aufklären das du ein mündiger Bürger bist und dich das nächste mal einfach informierst was deine Bedürfnisse sind und was das Produkt kann? Man, über so ne leute könnt ich mich aufregen... Und dann ist auch noch das Unternehmen schuld, weil sie kein 5000seitiges Datenblatt schreibt und dem Kunden alles lang und breit erklärt und ihm vielleicht noch seine Bedürfnisse erklärt(in China macht das der Staat glaube ich noch). Außerdem, wer war dein Händler/Verkäufer? oder ging es dir mal wieder um den günstigsten FTV?

Achja hier nochmal für alle zum mitschreiben, NEIN es wird keine SW-Update geben um den Input LAG zuheben, weil der so gewollt ist(Damit immer das "optimale" Bild erzeugt wird und die Kd. nicht deswegen rumschreien). Und vor dem Kaufen, Denken und Kopf anschalten oder so viel Geld haben das es nicht notwendig ist.
MacBeezle
Stammgast
#1081 erstellt: 15. Apr 2008, 14:48

-Flatphil- schrieb:

Achja hier nochmal für alle zum mitschreiben, NEIN es wird keine SW-Update geben um den Input LAG zuheben, weil der so gewollt ist(Damit immer das "optimale" Bild erzeugt wird und die Kd. nicht deswegen rumschreien). Und vor dem Kaufen, Denken und Kopf anschalten oder so viel Geld haben das es nicht notwendig ist.


Full ack


[Beitrag von MacBeezle am 15. Apr 2008, 15:56 bearbeitet]
MacBeezle
Stammgast
#1082 erstellt: 15. Apr 2008, 14:49
Wenn's jemanden interessiert.
Mien 7862 wurde soeben angeholt und geht zurück zum Händler.
Grund für die Rückgabe war für mich der doch eher schlechte Schwarzwert, was aber evtl. nicht _diesem_ Gerät sondern auch der LCD Technik als solches anzurechnen ist.
rivale
Ist häufiger hier
#1083 erstellt: 15. Apr 2008, 15:19
Moin, Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem festgestellt.

Wenn menschliche Gesichter gezeigt werden, ist es oft so als ob das Gesicht zu sehr mit Scheinwerfern angestrahlt wird.
Will sagen die Gesichter sehen dann so aus als ob diese viel zu hell, ja vielleicht auch wie geblendet aussehen. Die Farbe des Gesichtes ist dann, na nicht weiß, aber doch viel, viel zu hell, also keine natürliche Gesichtsfarbe mehr.
Habe erst gedacht mein Kontrast ist zu hoch, aber es ist nicht der Fall. Dieser liegt bei 80.
Ansonsten ist die bildliche Darstellung o.k., nur oft nicht im Gesicht.
Bei Studioaufnahmen wie Nachrichten ist es gut, aber sonst z.B. im Krimi oder so nicht.
Weiß da einer was?

Farbe: 50
Helligkeit: 47
100 Herz: aus

Gruß
-Flatphil-
Ist häufiger hier
#1084 erstellt: 15. Apr 2008, 15:40
Prüfe bitte mal die Schärfe, am besten unter 5 einstellen und wie DNM und so eingestellt ist. Am besten einfach mal die Bildeinstellung komplett posten mit dem verwendeten Quelle. Dann kann man mal gucken
rivale
Ist häufiger hier
#1085 erstellt: 16. Apr 2008, 17:58
Hallo Flatphil

Hier die angeforderten Einstellungen von unserem Flachi.

Schärfe : 5 (die überblendete Gesichtsdarstellung ändert sich auch bei Einstellung 1 nicht!)
Farbweiß : normal
Pixel Plus : Ein
HD Natural Motion : Aus
100 Herz : Aus
Dynamic Contrast : Mittel (empfohlen)
Rauschunterdrückung : Minimum
MPEG Artefaktunterdrückung : Ein
Farboptimierung : Minimum
Active Control : Ein
Lichtsensor : Aus (war vorher auf "Ein", ist jetzt auf "Aus" weil ich dachte das es damit zusammen hängt. Ist aber wohl nicht so!)

Vielleicht fällt Dir da ja nun der Grund für die seltsame Gesichtsfarbe auf


Gruß rivale
derwanner
Inventar
#1086 erstellt: 16. Apr 2008, 19:59

rivale schrieb:
Hallo Flatphil

Hier die angeforderten Einstellungen von unserem Flachi.

Schärfe : 5 (die überblendete Gesichtsdarstellung ändert sich auch bei Einstellung 1 nicht!)
Farbweiß : normal
Pixel Plus : Ein
HD Natural Motion : Aus
100 Herz : Aus
Dynamic Contrast : Mittel (empfohlen)
Rauschunterdrückung : Minimum
MPEG Artefaktunterdrückung : Ein
Farboptimierung : Minimum
Active Control : Ein
Lichtsensor : Aus (war vorher auf "Ein", ist jetzt auf "Aus" weil ich dachte das es damit zusammen hängt. Ist aber wohl nicht so!)

Vielleicht fällt Dir da ja nun der Grund für die seltsame Gesichtsfarbe auf


Gruß rivale


warum sollte er hd Natural Motion ausmachen? ist ne gute funktion auch die 100 Hz. (die man im übrigen eh ohne HD NM nicht einzeln steuern kann
Big_T_Buri
Ist häufiger hier
#1087 erstellt: 20. Apr 2008, 10:07
MOIN MOIN

Hilfe Hilfe ich habe da ein Bildeinstellungsproblem:-(!


hier erstmal meine momentanen einstellungen:

Kontrast: 75
Helligkeit: 60
Farbe: 60
Schärfe: 10
Farbweiß : normal
Pixel Plus : Ein
HD Natural Motion : Minimum
100 Herz : Ein
Dynamic Contrast : Minimum
Rauschunterdrückung : Aus
MPEG Artefaktunterdrückung : Aus
Farboptimierung : Minimum
Active Control : Aus
Lichtsensor : Aus

Angeschlossen sind:
PS3
HD DVD player Thosiba EP 30
Popcornhour
Humax HD Receiver

Jetzt zu meinen fragen bzw. problemen:
- Wenn ich Pixel Plus anschalte wird alles nenn stück schärfer dargestellt, doch leider fängt das bild an zu krisseln(bei einigen filmen fängt z.b. sand an zu flackern) und wenn ich pixel plus ausschalte wird das bild zwar ruhiger aber ps3 spiele wie COD 4 werden so unscharf und matt dargestellt das ich die gegner auf einer gewissen entfernung nicht erkenne. Andauerndes umstellen im Menü nervt mittlerweile :-).ich weiss auch das ich die hdmi eingänge einzeln konfigurieren kann aber die ps3 und mein popcornhour muss ich immer umstöpseln*g*.

- ein weiteres problem ist die darstellung von weissen balken, wie z.b. die im menü von der Ps3, da sie nämlich flackern und ich bekomme das einfach nicht weg. also egal ob PS3 oder ein anderes gerät, sind gerade linien am flackern, sprich ein unruhiges bild.

- vor kurzen hatte ich auch noch probleme mit komischen streifen die ab und zu mal von links nach rechts gelaufen sind aber die waren so fein das man die nur erkennen konnte wenn man sich 30 cm vor den lcd gesetzt hat aber dadurch wird das bild ja auch in mitleidenschaft gezogen. nach dem firmware update vom 18.03.08 scheint dieses problem behoben!

also wenn einer von euch eine lösung und eventuell andere LCD Bildeinstellungen für mich hätte wäre ich sehr dankbar!

Sonst geht der LCD zurück zum absender :-)!


P.s: mein nachbar hat nenn sony 40 kw3000 und das bild sieht dort nenn stück besser aus und wenn er dieses sony brillant anschaltet krisselt das auch so komisch!


[Beitrag von Big_T_Buri am 20. Apr 2008, 11:15 bearbeitet]
miser
Ist häufiger hier
#1088 erstellt: 20. Apr 2008, 12:13
Hey.
Also, so aus der Ferne beurteilt, würde ich zu allererst mal die Schärfe etwas rausnehmen. 10 scheint mir doch verdammt hoch. Hab zwar weder ne PS3 noch nen HD-DVD Player, aber bei mir hab ich bei DVDs die Schärfe höchstens auf 5, bei normalem TV noch weniger. Könnte mir gut vorstellen, dass hierdurch das "Krissel-Problem" schon behoben wird.
Schöne Grüße...
Steven2007
Stammgast
#1089 erstellt: 20. Apr 2008, 12:45
Ich hab bei mir die Schärfe auf 4. Zum Testen ist sind hier die Burosch-Gitternetzlinien sehr gut. Bis 4 Wird das Gitter korrekt dargestellt. (Vielleicht gibt es hier aber auch Serienstreuungen, so dass eine höhere Einstellung die passende ist.)

Bereits bei 5 sieht man, dass die Gitterlinien dünner werden als sie eigentlich sind. Das Bild ist dann überschärft. Ich kann mir auch vorstellen, dass das zum Problem führen könnte wenn z.b. Kantenflimmern angeht.

Ich hatte bei der PS3 noch kein Kantenflimmern, weder im Shop noch bei Spielen oder Blueray. Vielleicht kann ja mal einer die Schärfeeinstellung überprüfen, der Kantenflimmern hat.
Big_T_Buri
Ist häufiger hier
#1090 erstellt: 20. Apr 2008, 20:03
erstmal danke für die schnellen antworten und ich werde es mal probieren allerdings habe ich die schärfe so hoch gestellt weil cod4 sonst misstig aussah!

vielleicht könntet ihr ja mal eure gesamten einstellungen posten?


danke im vorraus
Big_T_Buri
Ist häufiger hier
#1091 erstellt: 20. Apr 2008, 20:14
ich hatte es eben ausprobiert, mit einer geringeren schärfe , aber flackern oder bzw. mal dünne, weisse balken oder stark ausgeleuchtet balken, im wechsel, sind immer noch vorhanden.

also wenn man die ps3 ausschalten möchte steht da ja einmal controller ausschalten und system ausschalten,oben und unten sind die weissen striche und diese sind am "pumpen" als ob jemand die linien ein und aus schaltet!

mit dem krisseln kontrolliere ich morgen:-(!


[Beitrag von Big_T_Buri am 20. Apr 2008, 20:16 bearbeitet]
yudas
Stammgast
#1092 erstellt: 21. Apr 2008, 06:37
Dann machst du definitiv irgendwas falsch.

Ich hab auch ne PS3 am System hängen und ich habe keine Probleme...

Wie hast du denn die PS3 angeschlossen?
Via Scart?

Vielleicht liegts an den Einstellungen der PS3.
g_starrr
Ist häufiger hier
#1093 erstellt: 21. Apr 2008, 06:52
Ich nehme an, du hast die PS3 über HDMI angeschlossen.

Unter welcher Voreinstellung hast Du den HDMI Anschluss eingestellt? Spiel? Blu-Ray? PC? Probier' mal verschiedene Einstellungen aus und beobachte, ob die Störung verschwindet.

Ich hatte gestern mein Notebook über HDMI mit 1920*1080 angeschlossen, da war mit der Einstellung "DVD" immer ein Flackern bei den feinen Linien beim Scrollen z.B. vorhanden. Als ich den Anschluss auf PC stellte, verschwand das Flackern, man hatte ein lupenreines Bild..
maxey
Schaut ab und zu mal vorbei
#1094 erstellt: 21. Apr 2008, 13:10
hi,

hat jemand die verzögerung auch beim 42PFL7962D?

grüße
max
Big_T_Buri
Ist häufiger hier
#1095 erstellt: 21. Apr 2008, 14:49
ich habe die ps3 natürlich über den hdmi eingang 3 laufen und ich wusste gar nicht das ich da was mit spiel oder blueray einstellen kann *g*. bis jetzt war ich immer nur in den bildeinstellungen und da habe ich nichts gesehen von Blueray etc. ich guck mir das gleich mal an!


So habs eben ausprobiert!
bei mir war nur bei der voreinstellung pc das flackern wech allerdings steht in der anleitung irgendwas von "zweiter HDMI- Eingang für blueray player etc., jetzt frage ich mich natürlich sollte ich die ps3 auf hdmi 2 stecken (steckt jetzt auf 3), den hd receiver auf 1 und den hd dvd player auf 3? wäre nett wenn ihr mir mal komplett eure einstellungen verraten würdet!also was für voreinstellungen ihr bei den einzelnen HDMI eingängen gewählt habt und wie die bildeinstellungen sind, weil jetzt habe ich alle hdmi eingänge auf voreinstellung pc, da es so nicht flackert.


danke im vorraus!

gruss Big_T_Buri


@max ich konnte keine verzögerung feststellen!


[Beitrag von Big_T_Buri am 21. Apr 2008, 15:51 bearbeitet]
krassyboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1096 erstellt: 29. Apr 2008, 11:46
hi leute ich bins auch mal wieder.

so zum thema input lag:

hab mich jetzt nach langem hin und her doch für den 7862 entschieden und mir gedacht no risk no fun.

gleich mal Guitar Hero 3 getestet - HAMMER, Fifa 08 - HAMMER, Tony Hawk - HAMMER

also leute tut mir leid aber ich merk nichts vom input lag. vllt liegts ja wirklich am kabel?

denn der nette MM verkäufer hat mir zusätzlich zu nem sauberem preisnachlass nach langem verhandeln auch noch das Monsters HDMI Kabel mit 10gbit übertragungsrate für HDMI 1.3 dazu geschenkt (für 110 eur hätt ich mir das teil auch niemals gekauft) und der hat gemeint wer einen lag hat der hat das falsche kabel
MacBeezle
Stammgast
#1097 erstellt: 29. Apr 2008, 12:38

krassyboy schrieb:
und der hat gemeint wer einen lag hat der hat das falsche kabel


Was mal wieder zeigt, dass die Leute beim Schweinemarkt gesteinigt gehöhren. Strunzdumm - keine Ahnung - einfach mal Scheiße rausschwätzen.

Mir wollte auch mal einer vormachen dass die Glasscheibe vor dem Plasmabildschirm das Bild weichzeichet. Aber nur bei analog TV. Bei HDMI würde dann die Glasscheibe plötzlich nicht mehr weichzeichnen^^
krassyboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1098 erstellt: 29. Apr 2008, 12:56

MacBeezle schrieb:

krassyboy schrieb:
und der hat gemeint wer einen lag hat der hat das falsche kabel


Was mal wieder zeigt, dass die Leute beim Schweinemarkt gesteinigt gehöhren. Strunzdumm - keine Ahnung - einfach mal Scheiße rausschwätzen.

Mir wollte auch mal einer vormachen dass die Glasscheibe vor dem Plasmabildschirm das Bild weichzeichet. Aber nur bei analog TV. Bei HDMI würde dann die Glasscheibe plötzlich nicht mehr weichzeichnen^^


*rofl* ja das es nicht allein am kabel liegt denk ich mir auch aber naja ich habs umsonst bekommen da sag ich natürlich net nein und ich merk halt keinen lag vllt bringts ja ein wenig?
YoShik
Stammgast
#1099 erstellt: 29. Apr 2008, 18:35
[/quote]

Was mal wieder zeigt, dass die Leute beim Schweinemarkt gesteinigt gehöhren. Strunzdumm - keine Ahnung - einfach mal Scheiße rausschwätzen.

[/quote]



MUHAHAHA ,hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht ,danke dafür

du hast natürlich recht, 99% der mogel markt mitarbeiter haben nicht wirklich ahnung von dem was sie da eigentlich kompetent an den mann bringen soll.

schweinemarkt....ich kann nicht mehr
MacBeezle
Stammgast
#1100 erstellt: 30. Apr 2008, 09:32

krassyboy schrieb:

*rofl* ja das es nicht allein am kabel liegt denk ich mir auch aber naja ich habs umsonst bekommen da sag ich natürlich net nein und ich merk halt keinen lag vllt bringts ja ein wenig?

Mitgenommen hätte ich das gratis Kabel natürlich auch!
MacBeezle
Stammgast
#1101 erstellt: 30. Apr 2008, 09:33

YoShik schrieb:

schweinemarkt....ich kann nicht mehr :D


Kanntest Du den noch nicht?
rivale
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 30. Apr 2008, 16:22
Da mir bei meiner ersten Anfrage keiner weiter helfen konnte, hier noch mal ein zweiter Versuch.

Moin, Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem festgestellt.

Wenn menschliche Gesichter gezeigt werden, ist es oft so als ob das Gesicht zu sehr mit Scheinwerfern angestrahlt wird.
Will sagen die Gesichter sehen dann so aus als ob diese viel zu hell (überbelichtet, überblendet), ja vielleicht auch wie geblendet aussehen. Die Farbe des Gesichtes ist dann, na nicht weiß, aber doch viel, viel zu hell, also keine natürliche Gesichtsfarbe mehr an der Stelle wo das Licht aufs Gesicht trifft.
Habe erst gedacht mein Kontrast ist zu hoch, aber es ist nicht der Fall. Dieser liegt bei 80.
Ansonsten ist die bildliche Darstellung o.k., nur oft nicht im Gesicht.
Bei Studioaufnahmen wie Nachrichten ist es gut, aber sonst z.B. im Krimi oder so nicht.
Weiß da einer was?

Farbe: 49
Helligkeit: 51
100 Herz: aus
Schärfe : 4 (die überblendete Gesichtsdarstellung ändert sich auch bei Einstellung 1 nicht!)
Farbweiß : normal
Pixel Plus : Ein
HD Natural Motion : Aus
100 Herz : Aus
Dynamic Contrast : Mittel (empfohlen)
Rauschunterdrückung : Minimum
MPEG Artefaktunterdrückung : Ein
Farboptimierung : Minimum
Active Control : Ein
Lichtsensor : Ein

Vielleicht fällt Euch mit Hilfe meiner Einstellungsmitteilung ja der Grund für die seltsame Gesichtsfarbe auf?

Gruß rivale
YoShik
Stammgast
#1103 erstellt: 30. Apr 2008, 17:58

MacBeezle schrieb:

YoShik schrieb:

schweinemarkt....ich kann nicht mehr :D


Kanntest Du den noch nicht? ;)



*grins* nein nicht wirklich. hab echt herzhaft lachen müssen
Laahb
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 01. Mai 2008, 10:44
Hi,

haben gestern mal den 7862d via console auf input lag- Spielbarkeit geprüft.
Hatte zwei Leute hier, die sonst nur auf Röhre zocken und die konnten keinen Unterschied bei GTA4(ps3 via hdmi) und Soulcalibur(ps2 via componente) merken.
Als pc monitor zum zocken habe ich den Input lagg ja noch als störend empfunden aber beim Zocken auf consolen kann ich keine Probleme feststellen.

Glaube das Problem wird hier auch etwas hochgeschaukelt... Die Leute stellen einen Input lagg fest, weil sie wissen es gibt ihn irgendwo.
ssirius
Inventar
#1105 erstellt: 01. Mai 2008, 11:57

Laahb schrieb:
Hi,


Glaube das Problem wird hier auch etwas hochgeschaukelt...


Absolut !
g_starrr
Ist häufiger hier
#1106 erstellt: 01. Mai 2008, 12:05

Laahb schrieb:
Glaube das Problem wird hier auch etwas hochgeschaukelt... Die Leute stellen einen Input lagg fest, weil sie wissen es gibt ihn irgendwo.


Also ich habe mir den Fernseher gekauft, eine Konsole angeschlossen, und den Input Lag *bemerkt*, da wusste ich aber noch nichts davon - sonst hätte ich den gar nicht gekauft..
fluffy2003
Ist häufiger hier
#1107 erstellt: 02. Mai 2008, 01:09

rivale schrieb:
Da mir bei meiner ersten Anfrage keiner weiter helfen konnte, hier noch mal ein zweiter Versuch.

Moin, Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem festgestellt.

Wenn menschliche Gesichter gezeigt werden, ist es oft so als ob das Gesicht zu sehr mit Scheinwerfern angestrahlt wird.
Will sagen die Gesichter sehen dann so aus als ob diese viel zu hell (überbelichtet, überblendet), ja vielleicht auch wie geblendet aussehen. Die Farbe des Gesichtes ist dann, na nicht weiß, aber doch viel, viel zu hell, also keine natürliche Gesichtsfarbe mehr an der Stelle wo das Licht aufs Gesicht trifft.
Habe erst gedacht mein Kontrast ist zu hoch, aber es ist nicht der Fall. Dieser liegt bei 80.
Ansonsten ist die bildliche Darstellung o.k., nur oft nicht im Gesicht.
Bei Studioaufnahmen wie Nachrichten ist es gut, aber sonst z.B. im Krimi oder so nicht.
Weiß da einer was?

Farbe: 49
Helligkeit: 51
100 Herz: aus
Schärfe : 4 (die überblendete Gesichtsdarstellung ändert sich auch bei Einstellung 1 nicht!)
Farbweiß : normal
Pixel Plus : Ein
HD Natural Motion : Aus
100 Herz : Aus
Dynamic Contrast : Mittel (empfohlen)
Rauschunterdrückung : Minimum
MPEG Artefaktunterdrückung : Ein
Farboptimierung : Minimum
Active Control : Ein
Lichtsensor : Ein

Vielleicht fällt Euch mit Hilfe meiner Einstellungsmitteilung ja der Grund für die seltsame Gesichtsfarbe auf?

Gruß rivale


deine einstellungen scheinen soweit ok,ähnlich meiner,würde dir vorschlagen deinen lcd mit hilfe der burosch Display Basic Test DVD richtig einzustellen,da hast du viele testbilder usw.
http://www.burosch.de/shop/shop_content.php?coID=123&

ändern würde ich an deinen einstellungen im normalen fernsehbetrieb:natural motion-auf minimum,rauschunterdrückung + farboptimierung + dynamischer kontrast auf mittel.
hoffe es funzt dann besser.


[Beitrag von fluffy2003 am 02. Mai 2008, 01:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
gibt es einen Unterschied zw 42pfl7862d u 42pfl7862d/10
deniz111 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  2 Beiträge
42PFL7962D/12 vs. 42PFL7862D/10
Webwanze am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  3 Beiträge
Seltsames / Unnatürliches Bild 42PFL7862D
heikoschn am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  2 Beiträge
Rückgabe / Umtausch vom 42PFL7862D
g_starrr am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  19 Beiträge
Phlips 42PFL7862D Bild schwarz
hermes0815 am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 07.08.2016  –  4 Beiträge
Tonprobleme mit 42PFL7862D/10
Tombak am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  2 Beiträge
42PFL7862D oder welchen?
decrypter1985 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  5 Beiträge
Philips 42PFL7862D/10
Hoang4eva am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  11 Beiträge
42PFL7862D Bilder auf USB
Soulfly76 am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  6 Beiträge
42PFL7862D hdmi problem <-> Media PC
Dennis83 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.481