Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Philips LCD 32er 9966 Erfahrungen ?

+A -A
Autor
Beitrag
RuHe
Stammgast
#451 erstellt: 25. Mrz 2006, 18:51
und gleich noch ne doofe frage:

ist es richtig, das der 9967 nur einen antenneneingang hat ?

wenn ja, wie schliesse ich dann gleichzeitig
die antenne vom kabel -tv und die antenne vom dvb-t tuner an ?

ruhe
McWolf1976
Stammgast
#452 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:04
Er YPbPr-Cinch-Kabel wird mitgeliefert.
Es ist nur ein Antennen-Anschluss vorhanden.
Wie Du beides anschließen kannst, weiss ich net. Habe SAT.
Vielleicht gibts so ne Art Y-Kabel (Weiche). Aber für was braucht man denn beides ?
foxmulder1970
Stammgast
#453 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:13

RuHe schrieb:
und gleich noch ne doofe frage:

ist es richtig, das der 9967 nur einen antenneneingang hat ?

wenn ja, wie schliesse ich dann gleichzeitig
die antenne vom kabel -tv und die antenne vom dvb-t tuner an ?

ruhe


ooopsss

falsches thema

Es geht nur eins von beiden. Wozu auch beides gleichzeitig ?

Gruss

Fox


[Beitrag von foxmulder1970 am 25. Mrz 2006, 21:16 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#454 erstellt: 25. Mrz 2006, 23:13
da hab ich doch wohl kein problem ?

weil ich im analogen kabel tv einige sender mehr/andere
sehen kann !

da werd ich mal nachforschen, was man da machen kann !

RuHe
jm21
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 28. Mrz 2006, 21:45
Hi,

bezüglich den seitlichen schwarzen Balken komm ich nicht weiter.
Es wird in diesem Beitrag geschrieben, dass bei den Games bzw. Movies die Balken weg sind.

Also ich bin die Einstellungen am PC durchgegangen und hab es einfach nicht geschaftt die schwarzen Balken wegzubekommen. Weder mit DVI noch mit VGA Anschluss.

Die Balken beim PC Bild stören ja absolut nicht und das Bild ist auch wunderbar, aber wenn ich mir einen Film in 16:9 ansehe dann stören die seitlichen Balken schon.

Hab einen ATI Radeon Xpress 200 Grafikkartenchipsatz auf meinen Asus Pundit und die neuesten Treiber direkt von der ATI Homepage runtergeladen.

Mich würde interessieren wer mit dem 9966er ohne seitliche Balken sich Movies ansehen kann.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die ich vieleicht übersehen habe


greets

jm21
jm21
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 30. Mrz 2006, 13:41
Hab gestern Abend in der Auflösung 1280x720p bei 60Hz eine Auflösung gefunden womit man sich die Movies in Topqualität (lt. PowerDVD HDD Modus) und ohne Balken ansehen kann.
Das PC Bild ist jedoch verschwommen und es gibt einen
leichten Overscan. Außerdem musste ich noch den Bildausschnitt über die ATI Software um eine Zeile nach unter verschieben, da ich in der untersten Zeile ein Flimmern hatte.
Diese Auflösung ist nach meinen bisherigen Erfahrungen die optimale (und vermutlich auch native) Auflösung für Movies.
Beim Internetsurfen muss man wieder auf 1024x768 oder 1366x768 umschalten dann hat man wieder ein scharfes PC Bild mit den seitlichen Balken.

Mit diesem Kompromiss kann ich mich abfinden.
Jetzt hab ich wenigsten eine Auflösung für meine Movies in mir bisher noch nicht bekannter Bildqualität.


greets

jm21
rob5071
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:30

und gleich noch ne doofe frage:

ist es richtig, das der 9967 nur einen antenneneingang hat ?

wenn ja, wie schliesse ich dann gleichzeitig
die antenne vom kabel -tv und die antenne vom dvb-t tuner an ?


Schau mal hier

http://www.hifi-foru...d=152&thread=217&z=2
bunen
Neuling
#458 erstellt: 31. Mrz 2006, 19:11
Hallo zusammen,

habe mir heute den 9966 gekauft und bin bislang noch nicht ganz so happy.

Das Bild ist egal ob von DVD oder von meinem Humax DVB-T Reciever (also digitales Signal,kein Kabel,die klassichen 12 Programme) ziemlich "pixelig". Fussball oder Tennis geht mal gar nicht,sehr viele Pixel,kommt mit schnellen Bewegungen nicht klar.Brummen oder ähnliche shabe ich nicht!

Da ich ein ziemlicher Technikkrüppel bin, bräuchte ich von Euch Hilfe für Dummies.

Habe sowohl den Reciever als auch DVD über Scart angeschlossen (Ext1-Reciever,Ext2=DVD)

Was kann ich machen?????

Bitte dringend um Hilfe


1000 Dank,
Bunen
jm21
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 01. Apr 2006, 12:47
Hatte ich am Anfang auch mit meinem DVD Player und dem Scart Kabel. Wichtig ist wenn du dich für Scart entscheidest einen qualitativ hochwertigen und doppelt abgeschirmten RGB Kabel zu verwenden.
Der Unterschied bei mir war nicht zu übersehen.
Bei Sportsendungen schalte ich PixelPlus2 meistens aus.
Sie nach welche Anschlüsse dein DVD Player hat vieleicht hat er YPbPr Ausgang dann kannst du mit dem im Lieferumfang enthaltenen Zugehör den DVI-VGA-YPbPr Adapter anschließen. Ist besser als SCART RGB und S-Video.
Besser gehts nur mehr mit HDMI und DVI.
Die Grundeinstellungen des Gerätes musst du auch verändern, ist nicht das Gelbe vom Ei.
Die optimalen Einstellungen kenne ich auch noch nicht, musst dich einfach damit herumspielen und du wirst die Unterschiede bemerken. Ambilight dazuschalten bei Pixeligen Bild hilft auch.

lg

jm21
foxmulder1970
Stammgast
#460 erstellt: 01. Apr 2006, 15:05
apropos ambilight...

warum stellt sich die ambilight sättigung bei meinem TV immer wieder auf 20 zurück ?

Hat einer von euch das gleiche "Problem" ?

Gruss

Fox
JimKnopf_
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 01. Apr 2006, 19:42
Also ich mein Einstelllungen kann man ja nur unter Farbsättigung machen. Wenn du dann wieder auf z.B. Umgebung stellt ist die persönliche Einstellung wieder weg!

Hab aber auch mal eine Frage: Weiss einer auf welchem SCART (EXT 1, 2 oder 3) das Easy-Link geschaltet ist??
accoundry
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 03. Apr 2006, 12:10
Über die Sender PRO 7 usw. werden desöfteren Sendungen über Dolby Digital ausgestrahlt. Weiss da jemand wie man diesen Ton über einen A/V Receiver ( Pioneer VSX 915) ausgeben kann oder geht das nur über den Ton des Philips 9966.
Danke für die Antworten


[Beitrag von accoundry am 03. Apr 2006, 12:11 bearbeitet]
foxmulder1970
Stammgast
#463 erstellt: 03. Apr 2006, 12:53
Ich denke mal um Sendung in DD auszugeben, musst Du diese erst mal in DD empfangen können.

Sprich über DVB-S oder DVB-C.
Von diesem Receiver muss das DD-Signal dann in den AV-Receiver.

Gruss

Fox
fritz_b
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 03. Apr 2006, 14:16
Oder natürlich über DVB-T(-Receiver)!

Ich habe allerdings den 32PF9967, der den Tuner integriert hat.

Wie auch immer: Ihr müßt bei digitialen Sendungen/Filmen dann im Digital-Menü den Digitalausgang auf AC3 stellen und über Koaxial-Kabel den Digi-Verstärker dran haben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Fader Beigeschmack: Das Signal kommt dann leicht verspätet rüber!! Jedenfalls bei mir... Kennt sonst noch jemand dieses Problem????
accoundry
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 03. Apr 2006, 15:22
welches ist denn der Digitalausgang.
und wie stell ich ihn auf ac3
bunen
Neuling
#466 erstellt: 03. Apr 2006, 15:36
Servus,

bin mittlerweile eingermaßen zufrieden. DVD ist gut!!

Frage:
Welche Einstellungen habt ihr für normales TV und welche für DVD.Was bringt z.B. dieses PixelPlus2 und wie sollten die Einstellungen bei Dynamic Contrast und DNR optimalerweise sein??

Gibt es eine beste (Spezial)Einstellung für Sportsdendungen wie Fussball oder tennis??Hier isses bei mir nämlich eher mau.

Nochmals 1000 Dank für eure Hilfe,
Bunen
McWolf1976
Stammgast
#467 erstellt: 03. Apr 2006, 19:37
Hallo,
gestern abend kamen IceAge (RTL) und StarWars2 (Pro7).
Ich habe immer mal wieder hin- und hergeschaltet (32PF9967d über DVB-S).
Ein absolut geiles Bild
Besonders IceAge war der Hammer.
Hat das auch jemand gesehen ??

Gruß Wolf
accoundry
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 03. Apr 2006, 19:50
Ja ich habs mir auch angeguckt und hin und hergezappt. ICE AGE war vom Bild her wirklich superklasse. Und Star Wars war auch nicht zu verachten. Ich hab Kabel analog und hatte Pixel Plus eingeschaltet.
RuHe
Stammgast
#469 erstellt: 04. Apr 2006, 10:42
bei mir ist es jetzt passiert>

ER ist da!!!!!

1. eindruck = super !

muss mich aber heute abend erstmal einfummeln!

mal ne frage:auf dem UNPACK flyer ist ne CD abgebildet.

die fehlt wohl bei mir, ist die wichtig?
oder hat dei sich im karton irgendwo versteckt ?

Ruhe
foxmulder1970
Stammgast
#470 erstellt: 04. Apr 2006, 11:19
bei mir war auch keine dabei.



Da ist wohl die komplette Anleitung drauf, kannst aber auch als PDF bei Philips downloaden

Gruss
Fox
RuHe
Stammgast
#471 erstellt: 04. Apr 2006, 11:38
danke dir, hatte das mir schon gedacht.
hab mir eben mal bei philips die pdf runtergeladen.
ist dasselbe wie die anleitung, die beiliegt (
mit ein paar farbtupfern!!).


schönen tag noch

ruhe

ps: werde mich melden, sobald ich hilfe/tipps von euch benötige , bis dahin erstmal danke !!
fritz_b
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 04. Apr 2006, 17:03

accoundry schrieb:
welches ist denn der Digitalausgang.
und wie stell ich ihn auf ac3


Über das Digitale Menü. Bevorzugte Einstellungen -> Digitaler Ausgang -> AC3 (oder PCM zum Umschalten)

Achtung AC3 nur bei Verstärker mit Dolby Digital!

Berichtet dann bitte mal, ob Ihr dann auch diese dämliche Zeitverzögerung habt!!! (Habe dies bei Wetten dass? am Samstag getestet...)

Der 32PF9967 hat nur einen Digi-Ausgang koaxial. Und wichtig ist auch bei Deinem Pioneer-Teil, dass Du den Koaxial-Eingang mit z.B. TV/SAT aktiviert hast, siehe Handbuch!
accoundry
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 04. Apr 2006, 20:55
das digitale menü gibts glaub ich nur beim 9967er.
fritz_b
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 05. Apr 2006, 09:58
Jo, das ist richtig. Sorry. Hab es gerade nachgelesen. Der 32PF9966 hat keine Digi-Ausgänge. Hat ja auch nur einen analogen Tuner...
RuHe
Stammgast
#475 erstellt: 05. Apr 2006, 10:29
Der Knaller:
DIES IST KEIN NACHTRÄGLICHER APRILSCHERZ !!!

habe meinen 9967 auf digital tuner umgestellt, und programme
suchen lassen.
und der hat doch tatsächlich 22 programme gefunden !!!!
nun hab ich überlegt, wie das ?
also mal die antenne von der kabelanschlussdose ab.
danach NULL empfang !!!
ich hatte aber so einen kleinen mantelstromfilter am kabel,
also den wieder drauf gesteckt, und siehe da!!!

alle sender waren wieder da !!
also krieg ich nur mit dem antennenkabel ( ca. 4 m ) plus mantelstromfilter 22 tv sender rein !!
ist das hier bekannt ?
übrigens, mit meiner katrein zimmer antenne krieg ich nur 1 sender mehr rein ??!!

RuHe
fritz_b
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 05. Apr 2006, 11:39
Yepp!!!! Dieses Thema wollte ich hier auch schon mal posten! Ich hatte einen ähnlichen Effekt!

Nach dem Sendersuchlauf hatte ich auch über 20 Digi-Kanäle drin. Ich war ziemlich verwirrt. Hatte keine Antenne dran und dachte zunächst an irgendwelche Free-Digital-Kabel-Programme. Paßte aber alles nicht zusammen und machte keinen Sinn. Was mir als nächstes auffiel war, dass meine Kabelprogramm leicht gestört waren. Dann sah ich, dass mein Kabelverstärker direkt neben meinem CD-Turm (aus Metall!) lag. Das reichte aus, um relativ guten DVBT-Empfang zu bekommen und das Rätsel war gelöst.

Es kommt natürlich darauf an, in welcher Empfangslage man bei DVBT liegt. Wir liegen im Zimmerantennen-Bereich. Ich habe mir jetzt noch ein Antennen-T-Stück und eine vernüftige Zimmerantenne geholt. Eigentlich schauen wir nur noch DVBT, da diese Sender eindeutig besser sind (selbst bei jetzt entstörtem Kabelempfang). Und wenn ich mal DSF sehen oder etwas aufnehmen möchte (Recorder hat nur Kabeltuner) schalte ich die Antenne aus und gehe auf Analog!

Funzt optimal!!!
fritz_b
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 05. Apr 2006, 11:42

JimKnopf_ schrieb:

Hab aber auch mal eine Frage: Weiss einer auf welchem SCART (EXT 1, 2 oder 3) das Easy-Link geschaltet ist??


Nur über EXT 2 !
RuHe
Stammgast
#478 erstellt: 05. Apr 2006, 14:59
@fritz_b,

welche zimmerantenne hast du dir geholt?

ich habe hier eine kathrein bzd 30. ( sieht so aus wie ein DIN A5 bild.
mit der kriege ich auf der ienen seite unserer wohnung alles rein.
aber im wohnzimmer, wo der 9967 steht, wie gesagt kaum was,und überhaupt keinen radiosender !!
ich wohne ganz im norden von berlin, also nahbereich.

und noch was an die philipsfachkräfte hier:

hab eben auf der rückseite des gerätes noch so einen kasten gesehen, das soll ein CAM > common interface> conditional access modul, und ein smardcard anschluss sein.
da soll man sich an den service provider wenden.
ich nehme an, das ist für verschlüsselte sendungen, wie premiere und so ??!!
ist das teil schon voll beschaltet?
heisst das nun, ich brauche zum empfang von KABEL DIGITAL, z.b.
von Kabel Deutschland keinen Digitaldecoder,
sondern nur eine SMARDCARD ???

wer hilft einem ahnungslosen weiter ?

danke

RuHe
JimKnopf_
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 05. Apr 2006, 15:19
@fritz_b Danke für die Info!
Caranthir
Stammgast
#480 erstellt: 05. Apr 2006, 15:19
Verschlüsselte Programme wie Premiere und KD Home werden AFAIK derzeit nicht über DVB-T ausgestrahlt. Du brauchst auf jeden Fall ein sog. CA-Modul UND eine SmartCard. Glaube aber wie gesagt nicht, daß das bei DVB-T jemals ein Thema werden wird.
fritz_b
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 05. Apr 2006, 15:52
@RuHe: Versuch mal den Link hier, um festzustellen, in welchem Bereich Du wirklich bist:

http://dvbt-berlin.map-server.de/zdf_dvbt_bb

Muß mal schauen, welche Zimmerantenne ich genau habe! Schreibe ich hier morgen!
RuHe
Stammgast
#482 erstellt: 05. Apr 2006, 22:35
ja danke dir fritz,
ich bin im bereich > ZIMMERANTENNE !

wie gesagt, bei mir im arbeitszimmer krieg ich mit der kathrein alles super rein.
im wohnzimmer ( zimmer liegt geo. auf der anderen seite der whg.) krieg ich nicht alles rein.
und radioprogramme krieg ich da > NULL rein !!

kann das sein, daß das am Philips dvb-t tuner liegt?
( schwaches empfangsteil ??).
bin mal gespannt, auf den namen deiner antenne!

ansonsten bin ich mit dem 9967 sehr zufrieden, aber das dvb-t bild scheint noch etwas besser zu sein als das analoge am kabelanschluss.
habe auch gleich noch ein paar zusatzfragen:
1. hat der 9967 eine taste für > STANDBILD ?
2.ich hab den philips dvp 3040 dvd player,
wie kann ich den mit der fernbedienung vom 9967 starten
etc.?

Ruhe
fritz_b
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 06. Apr 2006, 09:11
So, habe gestern mal geschaut. Meine Antenne ist, glaub ich, nix besonderes. Die ist von HQ Modell Antenne 100, mit regelbaren 30 db Verstärkung. Hast Du auch einen Verstärker drin?

Kann schon sein, dass man im Haus unterschiedlichen Empfang hat. Bekannte, die in Kirchturmnähe wohnen, klagen ebenfalls darüber...

Jetzt zu den Radiosendern und DVBT: Bei mir (DVBT NRW) ist auch kein einziger Radiosender dabei. Es steht auch nichts davon auf der Homepage, also wird es die bei uns nicht geben!

Thema Standbild: Bin gerade nochmal die Anleitung durch. Das hat der 32PF9967 nicht!!!

Thema Easylink: Ich habe einen Pioneer FP-Recorder, der nur wenige Funktionen bei Easylink hat. Habs gestern allerdings nicht geschafft, selbst diese zu aktivieren...


Aus der Bedienungsanleitung 32PF9967:

1. Drücken Sie die MENU TV-Taste auf der Fernbedienung.
2. Wählen Sie das Recorder- oder DVD-Menü mit der Cursor-Taste auf/ab.
3. Drücken Sie die Cursor-Taste links/rechts, auf/ab, um eine der Recorder- oder DVD-Funktionen zu wählen.

Die Taste ® für Aufnahme kann im Fernsehmodus genutzt werden. Wenn Ihr EasyLink Recorder mit einer System Bereitschaft versehen ist und wenn Sie die Ausschalt-Taste während drei Sekunden eingedrückt halten, werden sowohl das Fernsehgerät wie das Videogerät vorübergehend in den Bereitschaftszustand umgeschaltet.
RuHe
Stammgast
#484 erstellt: 06. Apr 2006, 09:16
danke dir fritz_b für deine bemühungen.

das hatte ich auch schon durchprobiert, und hat bei mir nicht geklappt.
und mit der antenne muss ich mal sehen.
übrigens in berlin kriegt man radiosender rein
( aber leider nicht bei mir im wohnzimmer

vielleicht hat der 9967 ja auch einen schwachen dvb-t tuner ?

wünsche dir nen schönen tag!

ruhe
RuHe
Stammgast
#485 erstellt: 06. Apr 2006, 09:28
noch ne doofe.
bei produktdetails steht was von uhr > Smart clock

wo is die denn ?
fritz_b
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 06. Apr 2006, 10:24
Denke mal nicht, dass es was mit dem Tuner zu tun hat, eher mit der Signalstärke...

Nochmal zum Radio: Habe im Net gefunden, dass in NRW definitiv keine Radiosender über DVBT eingespielt werden! In Berlin ist das glücklicherweise besser. In NRW gibts momentan auch keine Ambitionen dazu...

Smart Clock: ??? Vielleicht dass bei gewissen Funktionen die Uhrzeit mit eingeblendet wird?
accoundry
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 06. Apr 2006, 10:46
Ich habe mir von Kabel Deutschland einen Receiver bestellt um digitale Programme empfangen zu können. D.h. doch jetzt auch dass ich digtitalen Ton über den AV Receiver empfangen und ausgeben kann? Oder?
Wie schliess ich diesen digitalen Receiver an meinen Pioneer AV Receiver und wie an den 9966er an.
Danke!
foxmulder1970
Stammgast
#488 erstellt: 06. Apr 2006, 10:48
dafür muss der receiver natürlich einen digitalen ausgang haben.

Dieser wird dann z.B. je nach Anschluss über digital Koax oder optisch an den AV Receiver angeschlossen

Gruss

Fox
accoundry
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 06. Apr 2006, 11:10
Hat so ein digitaler Receiver nicht immer einen digitalen Tonausgang (zb. auch der den Kabel Deutschland anbietet) damit man zb. Dolby Digital über die Sorround Anlage ausgeben kann. Weil sonst würde m.E. die Umstellung auf digital keinen Sinn machen.
Gruss
Accoundry
foxmulder1970
Stammgast
#490 erstellt: 06. Apr 2006, 11:35
Beschwören würd ich das nicht. Die neuen Modelle wahrscheinlich schon.


Ton ist das Eine, Bild das andere.

Da ist immer ein Unterschied
Caranthir
Stammgast
#491 erstellt: 06. Apr 2006, 17:18

fritz_b schrieb:

Thema Standbild: Bin gerade nochmal die Anleitung durch. Das hat der 32PF9967 nicht!!! :(


Also der 9966er hat auf der FB eine Taste ">|<" oder so ähnlich die das Bild einfriert. Müsste beim 9967er eigentlich auch vorhanden sein
fritz_b
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 06. Apr 2006, 17:28
Schade, die Taste gibt es beim 67'er leider nicht...

Das trübt trotzdem nicht meinen guten Gesamteindruck!
RuHe
Stammgast
#493 erstellt: 11. Apr 2006, 18:05
habe nen philips dvp 3040 dvd player.
wie krieg ich den dazu, das er sich mit der fernbedienung vom 9967 bedienen ( play,stopp usw. ) läßt?

hab schon auf seite 36 rumprobiert, klappt aber nicht.
ist aber da auch eine ganz miese beschreibung.

hab den dvd3040 an EXT.1 mit hochwertigem scart am 9967 geklemmt !

also wer kann mir helfen?
danke

ruhe
RuHe
Stammgast
#494 erstellt: 11. Apr 2006, 18:09
sorry, noch was:

was ist eigentlich auf der mitgelieferten CD ( beim 9967 ) drauf ?

bei mir war sie nicht dabei!

steht da dasselbe in PDF drin, oder ist da ne detailiertere
beschreibung drauf ?
McWolf1976
Stammgast
#495 erstellt: 11. Apr 2006, 19:04

RuHe schrieb:
sorry, noch was:

was ist eigentlich auf der mitgelieferten CD ( beim 9967 ) drauf ?

bei mir war sie nicht dabei!

steht da dasselbe in PDF drin, oder ist da ne detailiertere
beschreibung drauf ?


Bei mir war auch keine dabei. Ich hab auch den 9967d.
Crypto01
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 12. Apr 2006, 08:26
Auf der CD ist ein wenig Marketing-Material drauf, erweitertes Handbuch und diverse Schaltpläne von der verbauten Elektronik, sonst nix.

european
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 12. Apr 2006, 08:50
Hi@RuHe

In der Anleitung steht drinn das du die Geräte an EXT 2
anschliessen musst,damit du die Easy Link funktionen machen kannst.
Habe selbst den 9967 und nen Philips DVD Recorder an EXT 2 und es funtzt einwandfrei
RuHe
Stammgast
#498 erstellt: 12. Apr 2006, 09:49
danke european, aber an ext2 hab ich schon probiert, klappt bei mir nicht!
vermute, das klappt nur mit einem dvd recorder !
ich hab halt nur nen dvd player(dvp3040, da steht auch nichts von easylink!)) von philips dran.
auf der seite 36 steht nämlich auch was von recorder.
und dann der spruch : drücken sie eine taste !!!
hatte mal bei philips angefragt, antwort: schauen sie auf seite 36!!!

crypto01, steht da im erweiterten handbuch vielleicht mehr drin?
und hat jemand ne ahnung, wo man sich die cd evtl. runterladen kann?

danke

ruhe
european
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 12. Apr 2006, 10:38
@RuHe

Propiers bitte nochmal an Ext 2,dann auf der Fernbedienung

Select,dann drücken bis DVD/R blinkt ok drücken danach

entweder Taste 2, 7 oder 8 drücken.

In der Anleitung steht doch auch drinn,das es auch nur der DVD

Spieler können muss.
RuHe
Stammgast
#500 erstellt: 12. Apr 2006, 11:28
hab ich gerade gemacht, aber kann den dvd immer noch nicht von 9967 fb bedienen!

muss ich nach der taste 2,7,8 noch was anderes drücken ?
european
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 12. Apr 2006, 11:37
@RuHe

Nein.Die Tasten 2,7,8 darfst du nicht aufeinmal drücken,propiers mit jeder Zahl einzeln:Also select bis DVD/R
blinkt dann ok und dann 2.das selbe nochmal mit 7 und 8.

Habs bei mir gerade mit dem Recorder auf EXT 1 propiert geht bei mir auch.
Wieviel Scart Ausgänge hast du am DVD Spieler?Wenn es 2 sein sollten einfach mal das Scartkabel tauschen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips LCD 32er 9966 preis?
homer619 am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  4 Beiträge
Philips 9966: Ton-Probleme
Leonardo1123 am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  5 Beiträge
philips 42 pf 9966
stonimahoni am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  8 Beiträge
Philips 42 PF 9966
uwe.ha am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  4 Beiträge
Probleme mit Philips 9966
JK0404 am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Philips 9956 oder 9966?
Spaceball am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  3 Beiträge
Philips 9966 +Denon 3910
Manni63 am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  3 Beiträge
Philips 42-PF 9966
Hamster-Power am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  7 Beiträge
firmwareupdate philips 42pf 9966
RiTaNoL am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  21 Beiträge
Philips 9966 ab02.06 HDReady
apa51 am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.056