Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 Letzte

Philips xx PF9831- Modelle mit Clear LCD / Aptura kommen in Q1 06

+A -A
Autor
Beitrag
hunk01
Inventar
#1751 erstellt: 19. Okt 2007, 21:33
Meinst du das Ambilight oder den TV
Ich habe auch meinen wieder zurück bekommen endlich nach ca 3 Wochen inklive Paneltausch.
Diesmal haben die im Reparaturbericht folgendes Reingeschrieben.
LCD-Panel erneuert,Danach Testlauf,keine Fehler aufgetreten.
Das Gerät entspricht in vollem Umfang den Bauart Toleranzen.
Hört sich so an als ob ich daran Schuld wäre das der TV den Geist aufgegen hat.
Ich sage nur eins wenn der noch einmal Muckt dann werde ich wohl mein Geld zurückverlangen.
Christian.B
Schaut ab und zu mal vorbei
#1752 erstellt: 20. Okt 2007, 14:50
Hallo nochmal,

@loc-dogg: Also seit April ist er aus der Reparatur zurück und seitdem keine Probleme mehr - kann auch von keinem Problem mit Ambilight berichten, aber wie gesagt (toi, toi, toi)...;-)

@Jürgen12: Das mit dem Glasrein probier ich auch mal aus, danke für den Tipp!

Grüße
Christian
Jürgen12
Stammgast
#1753 erstellt: 21. Okt 2007, 18:22
Hi Hunk,

hast du einen Brief oder eine Mail geschrieben an die Geschäftsleitung????

Wie lautet die Adresse oder die Mail???

Denn ich habe jetzt sehr viele Pixel Fehler und das kann nicht sein.
hunk01
Inventar
#1754 erstellt: 21. Okt 2007, 18:56
Das war eine Faxnummer ich guck nochmal nach .
Wieso hast du jetzt Pixelfehler ???.
Ich würde dir Raten bei der Hotline Anzurufen mal gucken was die sagen, und lass dich bloss nicht auf das ist normal ein oder Austauschgerät 42pf9732.
Jürgen12
Stammgast
#1755 erstellt: 21. Okt 2007, 19:44
Hi, ich habe keine Ahnung warum ich so viele Pixel Fehler habe.
Hattest du die Nummer von der Geschäftsleitung???
Weiß du woher man die Adresse herbekommt, denn ich schreibe denen einen Brief
Jürgen12
Stammgast
#1756 erstellt: 22. Okt 2007, 15:39
Hi
danke erstmal,
ich die Faxnummer von der Geschäftsleitung????

denn mit dem Kundendienst bin ich nicht zufriden.
Brauche halt eine Nummer die " Höher " ist als der kundendienst
hunk01
Inventar
#1757 erstellt: 22. Okt 2007, 18:55
das ist die nummer die ich leider nur habe aber das ist schon die höchste stufe CUstomer Relation Center Hamburg.
hunk01
Inventar
#1758 erstellt: 22. Okt 2007, 18:56
Frag nicht ob du einen Aurea bekommst ich weiss nähmlich wie die Antwort schon heisst.
Jürgen12
Stammgast
#1759 erstellt: 22. Okt 2007, 19:24
wie denn :-)
Jürgen12
Stammgast
#1760 erstellt: 22. Okt 2007, 19:25
hey Hunk01 hast du das Programm SKYPE???
Dann können wir uns besser schreiben
hunk01
Inventar
#1761 erstellt: 22. Okt 2007, 23:41
nee leider nicht weiss garnicht wie das geht.
Aber weisst du welche Antwort du bekommst wenn die dir jetzt vorschlagen sie bekommen ein Neues Gerät Natürlich ganz angemessen 42PF9732 mit LED Ambilight Suround und FULL HD,als ich dann sagte das ich aber ein TV haben will ( Eigentlich das Nachfolger Modell) AmbilghtFull Suround & Superlautsprecher und dem Design das wäre ja Theoretisch der Aurea da sagte er nee das haben schon viele versucht ?????????????, und die gibst ja momentan nur in begrenzter stückzahl ( der Weinachtsmann kommt nicht mit der Prodktion nach ) sagte ich dann zu ihm das ich dieses ganze Zirkus nicht ganz Nachvollziehen kann,dann kamm nur noch bllaaaaaaaablaaaaaaablaa.
Ich Rate dir falls sie dir kein Panel tauschen können das Geld zu nehmem.(was nicht so einfach ist).
Ich Persöhnlich finde Ambilght eine Tolle erfindung aber ich kann ohne Aurea und das ganze AMBILIGHT leben.
Ich finde nur eine Frechheit von Philips für die leute die soviel Geldbezahlt haben sich so zu verhalten und jetzt bei Aurea Leihgeräte zu geben falls einer mal Ausfällt .
Ich bin kein PHILIPS HASSER aber ich werde mir denn Nächsten TV ....... naja denn rest kannst du dir ja denken.
McWolf1976
Stammgast
#1762 erstellt: 24. Okt 2007, 18:35

Christian.B schrieb:
Mit was haltet Ihr denn Euren Flat sauber?? Ich bekomme das spezielle Mittel mit Tuch nirgends zu kaufen...


Vielleicht findest Du hier etwas.

Ich habe bisher ein Mikrofasertuch benutzt, einmal auch etwas Wasser und ein Tempo.
Christian.B
Schaut ab und zu mal vorbei
#1763 erstellt: 25. Okt 2007, 19:44
Hallo McWolf1976,

vielen Dank für den Tipp und den Link - jetzt bin ich doch schon wieder ein wenig schlauer ;-)

Viele Grüße
Christian
loc-dogg
Ist häufiger hier
#1764 erstellt: 29. Okt 2007, 09:15
Hallo! ich habe mal eine Frage an die 9831 Besitzer:
Und zwar nachdem ich den TV ausschalte leuchtet unten die rote standby-lampe! dann verstreichen einige minuten und der tv schlatet sich komplett aus aber geht danch direkt wieder in den standby! das passiert aber bis jetzt nur wenn der tv aus ist.
was kann das sein, oder ist dieser vielelicht defekt?!

Danke schonmal!
hunk01
Inventar
#1765 erstellt: 29. Okt 2007, 11:41
Normal ist es nicht ,wie lange hast du den schon wenn ich mal fragen darf
loc-dogg
Ist häufiger hier
#1766 erstellt: 29. Okt 2007, 14:23
habe den jetzt ca. einen monat! habe ihn mir bei redcoon bestellt! ja normal kann das eigentlich nicht sein, da beim tv schauen er ja nicht ausgeht!
Jürgen12
Stammgast
#1767 erstellt: 15. Nov 2007, 21:49
Hi,

weiß jemand ob oder wenn ich bei meinem LCD die PS 3 anschließe über HDMI brauche ich noch einen Adapter???
Weil es in der Beschreibung steht
Immergrün
Stammgast
#1768 erstellt: 16. Nov 2007, 14:00
Im StandBy verbraucht das Gerät extrem wenig Strom. Die komplette Elektronik ist vom Netz. Der TV braucht dann nur noch Strom für die Leuchtdiode und die Infrarotelektronik. Gemessen sind das unter 0,5 W. Das ist fast nichts. Kann man also getrost immer im StandBy lassen. Das ist bei modernen Geräten heute besser gelöst wie früher. Komplett geht der nur mit dem Netzschalter an der Seite.
loc-dogg
Ist häufiger hier
#1769 erstellt: 16. Nov 2007, 14:22

Jürgen12 schrieb:
Hi,

weiß jemand ob oder wenn ich bei meinem LCD die PS 3 anschließe über HDMI brauche ich noch einen Adapter???
Weil es in der Beschreibung steht


wieso sollte man dazuz einen adapter brauchen?!
EInfach per HDMI an den TV
Jürgen12
Stammgast
#1770 erstellt: 22. Nov 2007, 20:25
Hi,

neues Update :Version: 000.100.000.000

Hat es schon jemand ausprobiert????
Also ich habe es draufgetan und bis jetzt nichts gemerkt , Außer das das Bild Schärfer ist. Denke ich mal oder ???
Michael48
Ist häufiger hier
#1771 erstellt: 26. Nov 2007, 14:37
Hallo,
würde mich auch interessieren, was die neue FW bringt. Früher standen die Änderungen ja immer noch dabei. Nun leider nicht mehr

Mfg.
Michael
Jürgen12
Stammgast
#1772 erstellt: 20. Sep 2008, 16:39
Hallo zusammen,

war schon lange nicht mehr in Philips Forum :-(

Seit ca. halben Jahr ist ein sirren beim Ton. wenn ich das Ampiligt ausschalte ist es weg.
Wer kann mir weiterhelfen????
Jürgen12
Stammgast
#1773 erstellt: 22. Nov 2008, 22:46
lebt ihr Besitzer noch ????
Delphinmann
Ist häufiger hier
#1774 erstellt: 28. Nov 2008, 08:43

Jürgen12 schrieb:
lebt ihr Besitzer noch ????

jo.... lebe noch und mein 9831D auch noch.
kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich den int. Sound nicht nutze.
Gruß Delphinmann


[Beitrag von Delphinmann am 28. Nov 2008, 08:51 bearbeitet]
Delphinmann
Ist häufiger hier
#1775 erstellt: 28. Nov 2008, 08:58
Hi... an alle 9831 D Benutzer
Würd mich mal interessieren (nach sooo langer Zeit) mit welcher Firmware und Einstellungen Ihr heute Euren 9831 D betreibt??? oder habt Ihr schon nen neuen LCD???

Gruß Delphinmann
Jürgen12
Stammgast
#1776 erstellt: 30. Nov 2008, 11:57
Schöööön Ihr Lebt noch :-)

Habe schon gedacht Ihr seit mit dem Philips untergegangen

Also meine Daten und Einstellungen. Was habt Ihr für welche????

Bild :

Kontast: 88
Helligkeit : 61
Farbe: 60
NTSC - Farbton: 0
Schärfe : 8
Pixel Plus : Ein
Digital Nature Motion : Minimum
Clear LCD : Ein
Dynamic Contrast : Aus
DNR: Mittel
MPEA A..... Ein
Farbverbesserung : Mittel
Active Control : Ein
Lichtsensor : Ein
Bild Format : Autom. Format.


Ton

Entzerrer 120Hz = 0
500Hz = 0
1,5kHz = 0
5kHz = 0
10kHz = 0 Alle 5 sind in der Mitte
Raumklang - Mode : Virtual D. S.
AVL: Aus
Auto. Raumklang: Aus


Update:

Version:
JX31E - 0.96.0.0
03.07.2007 23:50:30

So jetzt alle meine Daten.
Ich habe aber schon eine Ewigkeit nicht mehr an meinen LCD gemacht , da ich keine Zeit habe ( jetzt schon wieder ).
Mich persönlich regt das der Sound auf. Erst wenn ich mein Ambilight ausschalte ist das Sierren weg.

Vom Update her gibt es eigenltlich schon eine Neue????

Ich denke mal das ich NICHT die 100 % Einstellungen habe, aber ich denke wenn alle zusammenhalten und jeder seinen Besten Einstellungstips weitergibt ,kommen wir sehhhhr weit.
Jürgen12
Stammgast
#1777 erstellt: 25. Jan 2009, 16:12
Hi,

spinnt eure FB auch manchmal???

Meine reagiert gar nicht, wenn ich die Batterien raustu dann kann ich wieder Laut und leise ´machen. Habt ihr auch mal das problem gehabt???
Jürgen12
Stammgast
#1778 erstellt: 03. Feb 2009, 21:56
Hey Leute habt ihr keine Probleme????
Jürgen12
Stammgast
#1779 erstellt: 12. Jun 2009, 05:08
Hi , schon lange nichtsmehr gehört. Es gibt ein neues Update :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips xx PF9832 oder xx PF9840 für 2007
BlueMax am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  18 Beiträge
ClearLCD, Aptura oder Scan-Backlight - Die LCD Revolution?
HIFI-Andi am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  43 Beiträge
"Lower-class" Modelle von Philips
audiblerapture am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  3 Beiträge
HILFE! Anschluß PC (DVI) an PF9831 (HDMI)
Rob1312 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  3 Beiträge
Wie funktioniert / was macht "Clear LCD"?
mel3d am 20.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  2 Beiträge
Philips xx PFL 8404 KabelDeutschland CI+ Module
ceesthoen am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  17 Beiträge
Clear LCD ausmachen?
Paddy0311 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  8 Beiträge
Philips xx PF 9731 - welcher Receiver?
Peter_Hard am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  2 Beiträge
Sitzabstand xx pf 9731
matze_007 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  5 Beiträge
Wann kommt Philips 52er LCD?
Lufti am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480