Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9715

+A -A
Autor
Beitrag
Neo-The-One_
Inventar
#1002 erstellt: 07. Jul 2011, 17:48
Ja meine ich und hat das der pfl9715 noch beim 9705 gab es ja Problemme da mit und wie ist die 3D Qulität sorry das ich nochmal Frage aber ich muss mir eine Altanative zu Sony HX925 suchen da der ja eine Protuktions Frehler hat und nicht weiss wann Sony das in denn Griff bekommt.
Da ich aber denn PFL9705 schon mal hatte und nur Problemme hatte habe ich Angst das ich beim 9715 auch nur Ärger habe.

MFG
Andy
-DrFu-
Stammgast
#1003 erstellt: 07. Jul 2011, 18:08

focusturnier schrieb:

loggy49 schrieb:

Dazu noch folgendes Im Service Manual gibt es für die Q551.1 Geräte und dazu zählt ja der 9705 den Menüpunkt Options unter dem Menüpunkt Option Numbers, der Options Menüpunkt fehlt aber im Servicemenü des 9715 und damit im Prinzip alle Möglichkeiten auf die Software des 9715 einzuwirken, da alle Punkte vom Options Menüpunkt in Untermenüs führen. Entweder gibt es bei dem 9715 noch eine Möglichkeit an die Options zu kommen, oder ich bin zu doof dafür, ich nehme an das zweite trifft da zu ;-))


Abschaltung Smart-Bit-Enhancement:
Zur Abhilfe hier ein Auszug aus der Philips-Servicedoku:
(ist von mir übersetzt und gekürzt)


Reference no.: SCC_84365
Symptom: Vertikale Balken sichtbar bei hellem Bildinhalt.

Für 40PFL9715K/02 und 46PFL9715K/02 Modell-Nummern:
1. SAM öffnen, "Option number" aufrufen - "Group 1", und den !! zweiten !! 5er-Zahlenblock ändern:
- für 40-Zoll Modelle von "13855" zu "13839".
- für 46-Zoll Modelle von "14111" zu "14095".
2. Nach der Code-Änderung "Store" ausführen.


Durchführung im Service-Mode auf eigene Gefahr!!!
Auf keinen Fall andere Optionscodes ändern - TV kann unbrauchbar werden.
Sollte der aufgeführte zweite Block andere Werte als angegeben haben -> keine Änderung durchführen!


Gab oder gibt es sowas auch für den 52PFL9704?


Bei meinem kleinen 9704 bekome ich ein ausgezeichnetes Bild.
Den Kontrast und die Helligkeit nicht zu hoch auspegeln, dann lacht man auch über Chosting beim 9704.
-DrFu-
Stammgast
#1004 erstellt: 07. Jul 2011, 18:11

SONY-HD-BOY schrieb:
Ja meine ich und hat das der pfl9715 noch beim 9705 gab es ja Problemme da mit und wie ist die 3D Qulität sorry das ich nochmal Frage aber ich muss mir eine Altanative zu Sony HX925 suchen da der ja eine Protuktions Frehler hat und nicht weiss wann Sony das in denn Griff bekommt.
Da ich aber denn PFL9705 schon mal hatte und nur Problemme hatte habe ich Angst das ich beim 9715 auch nur Ärger habe.

MFG
Andy



Der 9705 kann erstaunlich gut 3D darstellen, zumindest meiner.

Ausserdem wurden einige Bugs durch die FW behoben, leider kamen auch neue hinzu.

Jedoch ist das Gerät dem 9715 nicht unterlegen.
Habe es im MM mit meinen Einstellungen getestet, sah nicht anders aus.

Am Ende wird es der Preis entscheiden.
HDLady
Stammgast
#1005 erstellt: 07. Jul 2011, 20:08

SONY-HD-BOY schrieb:
Ja meine ich und hat das der pfl9715 noch beim 9705 gab es ja Problemme da mit und wie ist die 3D Qulität sorry das ich nochmal Frage aber ich muss mir eine Altanative zu Sony HX925 suchen da der ja eine Protuktions Frehler hat und nicht weiss wann Sony das in denn Griff bekommt.
Da ich aber denn PFL9705 schon mal hatte und nur Problemme hatte habe ich Angst das ich beim 9715 auch nur Ärger habe.

MFG
Andy



Oh man was muss ich lesen. Das ist man mal ne weile weg und schon treibt sich der Andy hier rum.
Was ist denn da los? Ist dss prob. bei sony so schwerwiegend, bekommen die das nicht bald in griff? Also ich mein was gür ein Zeitraum steht denn da im Raum zwecks Austauch/Untausch HX925? Noch Oktober oder schlimmer?

Hatte 3D bis jetzt nur bei ein paar PS3 spielen und einem Film laufen. (Ich, einfach unverbesserlich)
Konnte kein Ghosting susmachen. 3D hat mich echt positiv überrascht. Ich fande es nur sehr "anstrengend"


@ Toengel

Was gibt es denn für Änderungen bei pta02 zu pta516
rako2203
Stammgast
#1006 erstellt: 07. Jul 2011, 20:41
Beim Ambilight müsste ich doch auf allen drei seiten die gleichen farbe sehen wenn ich es z.B auf Kaltweiß stelle oder, ich habe nähmlich dann Oben und rechts mit weißem Licht und links ein eher sagen wir mal rosa - blass lila.


[Beitrag von rako2203 am 07. Jul 2011, 20:53 bearbeitet]
-DrFu-
Stammgast
#1007 erstellt: 07. Jul 2011, 20:42
Was gibt es denn für Änderungen bei pta02 zu pta516

Interessante Frage....

Verkaufe PTA 02/00 3D Starterset komplett mit Rechnung vom Februar 2011 und Garantie.

2 mal benutzt ca. 4 Std. in Betrieb.

Alles dabei, wie im Fachgeschäft.

Bei Interesse bitte PN.
Neo-The-One_
Inventar
#1008 erstellt: 07. Jul 2011, 20:57
Hallo du HDLady

Was soll ich machen ich brauche dringend eine Alternative
Da der pfl9715 ein Fehlerfrei pfl9705 ist und ich bis auf die Bugs mit dem Bild von 9705 zufrieden war scheint mir der 9715 die beste Alternative wenn er wirklich alle Bug,s nicht mehr hat ?
("banding (bei Kamera -schwenks Schmutz streifen), willkürliches LED Zonen blinking und extremes Costing im 3d)

MFG
Andy
Pfriemler
Stammgast
#1009 erstellt: 08. Jul 2011, 00:56

SONY-HD-BOY schrieb:

Also wie ich das verstehe ist das 3D immer noch schlecht ??


Ich war mit meinen alten Brillen zum Test im Laden, wie vorher auch schon gelegentlich. Der damals ausgestellte 9705 war besser als mein 8605, aber allen SONY etc. völlig unterlegen.

Was ich jetzt im Laden gesehen habe auf dem 9715 ... Philips kann's also doch!!! Wirklich gutes 3DBild. Knackscharf, nicht so waschig wie bei den Toshibas.

Allerdings lief nebenan auf einem VT20E die Haie-3D-BD, das hat dann doch leider wieder mal gezeigt, wo der Hammer wirklich hängt...


[Beitrag von Pfriemler am 08. Jul 2011, 00:56 bearbeitet]
-=Ratte=-
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 08. Jul 2011, 07:34

rako2203 schrieb:
Beim Ambilight müsste ich doch auf allen drei seiten die gleichen farbe sehen wenn ich es z.B auf Kaltweiß stelle oder, ich habe nähmlich dann Oben und rechts mit weißem Licht und links ein eher sagen wir mal rosa - blass lila.


Hi rako,

da gibt es aber auch noch eine Einstellung, bei der man die "Seitenteilung" oder so ähnlich einstellen kann. Also ob beide Seiten gleich sind, oder unterschiedlich. Und die Dynamik kann man ja auch noch einstellen.
Wie hast Du diese Einstellungen geregelt?
rako2203
Stammgast
#1011 erstellt: 08. Jul 2011, 09:42

-=Ratte=- schrieb:

rako2203 schrieb:
Beim Ambilight müsste ich doch auf allen drei seiten die gleichen farbe sehen wenn ich es z.B auf Kaltweiß stelle oder, ich habe nähmlich dann Oben und rechts mit weißem Licht und links ein eher sagen wir mal rosa - blass lila.


Hi rako,

da gibt es aber auch noch eine Einstellung, bei der man die "Seitenteilung" oder so ähnlich einstellen kann. Also ob beide Seiten gleich sind, oder unterschiedlich. Und die Dynamik kann man ja auch noch einstellen.
Wie hast Du diese Einstellungen geregelt?



Falls du die Einstellung Teilung meinst, dort wird nur geregelt in wieviel Teile (Farben) die einzelne Seite gesplittet wird. Bei einer Farbeinstellung wie Kaltweiß oder Blau, also alles außer Dynamisch hat die Teilung keinen Einfluss. Also Support oder gleich Mediamarkt ?? Hab das Ding ja erst seit 18 Tagen.
-=Ratte=-
Ist häufiger hier
#1012 erstellt: 08. Jul 2011, 10:43

rako2203 schrieb:

Falls du die Einstellung Teilung meinst, dort wird nur geregelt in wieviel Teile (Farben) die einzelne Seite gesplittet wird. Bei einer Farbeinstellung wie Kaltweiß oder Blau, also alles außer Dynamisch hat die Teilung keinen Einfluss. Also Support oder gleich Mediamarkt ?? Hab das Ding ja erst seit 18 Tagen.


Axso, hab das mit der Teilung falsch verstanden.

Kannst ja erstmal beim Philips-Chat nachfragen.
Das ist erstmal weniger aufwändig als der MM.
rako2203
Stammgast
#1013 erstellt: 08. Jul 2011, 12:30
Ne, genau andersrum wird da nen Schuh draus.

Hatte nen Chat mit Philips, da kam dann natürlich, dass man erstmal per mail schreiben soll um dann Bilder zu schicken, bestätigung kam dann erstmal nichts mehr.

Habe denn mal mit MM gesprochen, die verwiesen mich nach dem üblichen BlaBla wie Firmware aktualisieren an die Hotline der 5Jahres+Garantie Versicherung die ich abgeschlossen hatte.

Fazit Termin für Montag vormittag gemacht, wenn nicht vor Ort behoben werden kann wird ein Ersatzgerät da gelassen.

Mal schauen wie die so drauf sind.
-=Ratte=-
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 08. Jul 2011, 12:42

rako2203 schrieb:
Ne, genau andersrum wird da nen Schuh draus.

Hatte nen Chat mit Philips, da kam dann natürlich, dass man erstmal per mail schreiben soll um dann Bilder zu schicken, bestätigung kam dann erstmal nichts mehr.

Habe denn mal mit MM gesprochen, die verwiesen mich nach dem üblichen BlaBla wie Firmware aktualisieren an die Hotline der 5Jahres+Garantie Versicherung die ich abgeschlossen hatte.

Fazit Termin für Montag vormittag gemacht, wenn nicht vor Ort behoben werden kann wird ein Ersatzgerät da gelassen.

Mal schauen wie die so drauf sind.


toll, nervt immer mächtig so ein heckmeck.
ich drück dir die daumen, dass es schnell wieder auf die reihe kommt

kannst ja kurz bescheid sagen, falls irgendjemand rausfindet, woran es lag....
rako2203
Stammgast
#1015 erstellt: 08. Jul 2011, 12:57
Vor allem, vor 4 Tagen hätte ich den Fernseher noch "ohne Angabe von Gründen, Ohne wenn und aber" beim MM zurückgeben können, ärgert mich ein wenig dass es mir erst jetzt aufgefallen ist.

Während ich hier schreibe meldet sich der Fernseh-Dienst bei mir der von der Garantie Gesellschaft beauftragt wurde und geht mit mir sämtliche Einstellungsmöglichkeiten des Ambilight durch. Dafür erstmal ein WOW damit hatte ich beim MM nicht gerechnet.

Danach die Aussage des Technikers, nein, war ein Versuch Wert, aber dann hat dass Gerät einen Defekt, wir kommen dann Montag vormittag vorbei.

Find ich schonmal nicht schlecht.
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 08. Jul 2011, 13:40
Also ich bin ja mal gespannt. Noch haben sich die Jungs aus dem MM nicht gemeldet, wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis meiner das ist.

Aber was hier manche schreiben, das der TV dieses oder jenes nicht hat, darüber kann man sich ja vorher informieren. Mir geht es zu 90% darum, das der TV ein gutes Bild macht. 3D ist zwar mit an Bord, interessiert mich aber nicht die Bohne.

Timeshift oder auch Aufnahme der Fernsehsendungen übernimmt mein Media-Receiver der Telekom. Internet muss ich auch nicht über den TV haben. Wichtig war halt nur das ein DVB-C Tuner vorhanden ist und falls irgendwann mal nötig, ein CI+ Schacht. Und das das Panel nicht spiegelt, weil ich kein Bock habe, mein Wozi bei schönstem Wetter zu verdunkeln.

Ich denke mal, für den jetzigen Preis ist das ganz okay. 2000,- € hätte ich auch nicht für hingeblättert.

Greetz El Zascho
Peter_E.
Stammgast
#1017 erstellt: 08. Jul 2011, 14:25
Wer nutzt denn die HDMI-CEC Funktionen des Philips ? Hab hier mit nem 9715 und nem ET9000 das Problem, dass der Fernseher beim Ausschalten zwar korrekt mit ausgeht, beim Einschalten aus dem Standby aber nicht eingeschaltet wird. Mein Samsung geht hingegen problemlos an, wenn der ET9000 eingeschaltet wird.
Easy-Link ist beim Philips aktiviert. Kann man diesbezüglich noch weitere Anpassungen vornehmen?

viele Grüße...

Peter
Toengel
Inventar
#1018 erstellt: 08. Jul 2011, 14:34
Tachchen,

schau mal in der Konfiguration von Easylink nach - da gibt es einiges...

Wenn ich meinen BDP anschalte, geht mein TV auch automatisch mit an...

Toengel@Alex
Peter_E.
Stammgast
#1019 erstellt: 08. Jul 2011, 15:30
Easy-Link ist angeschaltet, PixelPlus-Link ist ausgeschaltet. Viel mehr hab ich nicht gefunden.
dxn
Stammgast
#1020 erstellt: 08. Jul 2011, 17:20
Mit meinem Digit ISIO S klappt das ein- und ausschalten einwandfrei. Muss wohl irgendwie mit dem ET9000 zusammenliegen...
Peter_E.
Stammgast
#1021 erstellt: 08. Jul 2011, 17:27
Wie schon gesagt, bei gleicher Konfiguration des ET9000 klappt auch das Einschalten mit meinem Samsung problemlos. Möglicherweise gibts ne Inkompatibilität zwischen dem Philips und dem ET9000.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich den ET9000 (HDMI1) manuell am Philips angemeldet habe, anstatt die Anmeldung automatisch per CEC zu machen. Das werd ich noch mal testen.


[Beitrag von Peter_E. am 08. Jul 2011, 17:32 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1022 erstellt: 08. Jul 2011, 22:16
Tachchen,

wer noch einen 9715er in 46 Zoll haben will, sollte sich beeilen... siehe: https://58pfl9955.wo...h-begrenzt-verfgbar/

Toengel@Alex
WebberTHX
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 09. Jul 2011, 16:06
Vielleicht gehört es nicht wirklich hier hin aber, da hier doch viele Konsolenspieler dabei sind mitlesen und schreiben. Da wollte ich doch mal fragen wie es bei euch aussieht ob jemand von euch CoD Modern Warfare 2 auf der PS3 spielt? Ich suche noch jemand zum zocken und Erfolge freispielen! einfach eine PN an mich mit PS3 ID.
Kolle1973
Stammgast
#1024 erstellt: 09. Jul 2011, 18:33
Hallo SONY-HD-BOY

Laut Philips Chat gehen die neuen Brillen auch beim 9715 das 3d Bild sollte sich auch verbessern durch die neuen Brillen.

Der Chat Mitarbeiter meinte am besten beim Händler vergleichen.

Gruß Kolle



SONY-HD-BOY schrieb:
Das sind ja die Brillen für die 2011 Modelle gehen die beim 9715.
Und noch mal zu den Branding gibt es noch schmutz streifen ??
Also wie ich das verstehe ist das 3D immer noch schlecht ??

MFG
Andy
Neo-The-One_
Inventar
#1025 erstellt: 09. Jul 2011, 19:04
Hallo

Hätte noch eine farge gibt es noch Zonen Branding beim PFL9715 ???

MFG
Andy
-DrFu-
Stammgast
#1026 erstellt: 09. Jul 2011, 19:09
Kein schlechtes Angebot 1 PTA 516 3DBrille ca. 57 Euro und der Sender ca. 30 Euro.
Steht so im Netz.


Die neue Brille ist massiv eleganter.

Vorteile für mich:

Wiederaufladbar
Deutlich leichter und komfortabler

Ich werde berichten wie sie nach meinem verkauften PTA 02/00 3D Starter-Kit und dem 46PFL9705K reagiert.

Mit dem PTA 02/00 hatte ich kaum warhnehmbares übersprechen, ansonsten wirkte es allgemein einfach angestrengend ca. 2STD. einen Film zu betrachten.

Hier bin ich auf den Vergleich sehr neugierieg und habe bestellt.
HDLady
Stammgast
#1027 erstellt: 09. Jul 2011, 19:32

-DrFu- schrieb:


ansonsten wirkte es allgemein einfach angestrengend ca. 2STD. einen Film zu betrachten.




Genau das selbe hab ich auch festgestellt. Hast du viele Filme getestet? Die Qualiy der 3D Filme ist auch sehr sehr unterschiedlich.

Ansonsten kann ich nur sagen Top Gerät.


@Andy

Was war noch mal Zonen Banding?
Neo-The-One_
Inventar
#1028 erstellt: 09. Jul 2011, 19:42
Zonen Banding ist wenn man bei Kamera -schwenks Schmutzstreifen sehen kann. Vertikal oder Horizontal. Oder bei Gleich Flächen Farben streifen sehen kann .


MFG
Andy
HDLady
Stammgast
#1029 erstellt: 09. Jul 2011, 19:47

SONY-HD-BOY schrieb:
Zonen Banding ist wenn man bei Kamera -schwenks Schmutzstreifen sehen kann. Vertikal oder Horizontal. Oder bei Gleich Flächen Farben streifen sehen kann .


MFG
Andy



Also so wie normales Banding?


Haben wir hier schon 1000mal besprochen. Es gibt scheinbar Geräte die haben es garnicht und welche die haben extrem.
Aber das kennste ja, is ja bei Sony nicht anders. Ich habe kein Banding. Warum zum Teufel bekommt man da keine Norm rein. Wieso hat jeder Hersteller eine so derart große Serienstreuung. Das ist doch nicht normal.


[Beitrag von HDLady am 09. Jul 2011, 19:48 bearbeitet]
thonor
Stammgast
#1030 erstellt: 09. Jul 2011, 19:48
ich hatte einen 40pfl9715.
Zonen Banding war eindeutig zu sehen. Ein 10cm breiter Streifen vertikal auf der linken Seite bei Kameraschenks (Fußball).
Zwei weitere beim Händler hatten das gleiche Problem
Hat jemand den 40pfl9715 ohne diesen Effekt ?


[Beitrag von thonor am 09. Jul 2011, 19:49 bearbeitet]
WebberTHX
Ist häufiger hier
#1031 erstellt: 09. Jul 2011, 19:49

HDLady schrieb:
Die Qualiy der 3D Filme ist auch sehr sehr unterschiedlich.



Genau da liegt der Hund begraben es gibt kaum ein echten Film der in 3D gedreht wurde, deswegen sehen Animationfilme in 3D gut aus und Filme mit echten Schauspielen sehen eher Grottig aus. Da Animationfilme ja von Natur in 3D gerendert werden. Der neue Transformes Film soll laut Regie wieder echtes 3D sein was auch in 3D gedreht wurde.

@Andy Zonebanding ist ganz leicht vorhanden, sieht man bei Schnellen Schwenks bei sehr Hellen Bildern, aber im normalen Film praktisch nie zu sehen. Der Media Player des TVs ist auch eher schlecht als Recht da kaum Menü dafür vorhanden ist, aber er spielt trotzdem sogut wie alles ab. Das macht Samsung deutlich besser.
Aber von 2D Bild ist es wohl mit einer der Besten TVs am Markt. Den neuen Toshi ZL1 hab ich leider noch nicht Live gesehen aber der ist auch Preislich nicht Konkurrenzfähig.
rako2203
Stammgast
#1032 erstellt: 09. Jul 2011, 19:56

thonor schrieb:
ich hatte einen 40pfl9715.
Zonen Banding war eindeutig zu sehen. Ein 10cm breiter Streifen vertikal auf der linken Seite bei Kameraschenks (Fußball).
Zwei weitere beim Händler hatten das gleiche Problem
Hat jemand den 40pfl9715 ohne diesen Effekt ?


Also meiner hats auch

By the way, was hat mein 40pfl9715 eigentlich nicht, Zonenbanding, Vertikal Banding, Ambilight Defekt.......

Was macht Philips eigentlich wenn man das Zonenbanding reklamiert ? Austausch ??


[Beitrag von rako2203 am 09. Jul 2011, 19:59 bearbeitet]
HDLady
Stammgast
#1033 erstellt: 09. Jul 2011, 19:56

WebberTHX schrieb:

...Zonebanding ist ganz leicht vorhanden, sieht man bei Schnellen Schwenks bei sehr Hellen Bildern, aber im normalen Film praktisch nie zu sehen.




Das bestätigt meine Aussage die ich hier vor ein paar Wochen schrieb. Es lief die Serie ICE ROAD TRUCKERS (weiß nicht ob SD oder HD), dort ist viel weiß im Bild. Schnee, Nebel usw. dort konnte ich auch so was sehen. Aber wirklich nur minimalst. Seit dem ich die ganzen Bildverschlimmbesserer auf AUS hab ich es eigentlich nie wieder gesehen. Beim zocken schon garnicht. Da sind ja von Haus aus alle Tools "OFF!"
rako2203
Stammgast
#1034 erstellt: 09. Jul 2011, 20:02
Also bei mir ist es am stärksten sichtbar links am Rand ca. 12-15 cm sieht aus wie ein Schatten oder wie eine ganz dünne Staubschicht, und von der Mitte rechts 2 Streifen die so ca 2-3 cm breit sind, aber wirklich störensd kann ich es bisher nicht empfinden, mal sehen wie es sich macht wenn die Buli wieder losgeht.
HDLady
Stammgast
#1035 erstellt: 09. Jul 2011, 20:07

rako2203 schrieb:
Also bei mir ist es am stärksten sichtbar links am Rand ca. 12-15 cm sieht aus wie ein Schatten oder wie eine ganz dünne Staubschicht, und von der Mitte rechts 2 Streifen die so ca 2-3 cm breit sind, aber wirklich störensd kann ich es bisher nicht empfinden, mal sehen wie es sich macht wenn die Buli wieder losgeht.



Also ich schaue grad ENG:FRA 1:1 und da ist nix zzusehen. Weder links noch rechts. >>>46pfl9715


[Beitrag von HDLady am 09. Jul 2011, 20:08 bearbeitet]
rako2203
Stammgast
#1036 erstellt: 09. Jul 2011, 20:20
Mir ist es bisher auch nur bei sehr hellen Bildinhalten aufgefallen Himmel mit weißen Wolken z.B.
-DrFu-
Stammgast
#1037 erstellt: 09. Jul 2011, 20:34

rako2203 schrieb:
Mir ist es bisher auch nur bei sehr hellen Bildinhalten aufgefallen Himmel mit weißen Wolken z.B.


Vielleicht mal probieren, Kontrast 72
Helligkeit 49
rako2203
Stammgast
#1038 erstellt: 09. Jul 2011, 20:39

-DrFu- schrieb:

rako2203 schrieb:
Mir ist es bisher auch nur bei sehr hellen Bildinhalten aufgefallen Himmel mit weißen Wolken z.B.


Vielleicht mal probieren, Kontrast 72
Helligkeit 49


Probier ich mal

trotzdem da gerade auf ZDFHD Fußball


[Beitrag von rako2203 am 09. Jul 2011, 20:40 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1039 erstellt: 09. Jul 2011, 20:52

Apollo78 schrieb:
Toengel
Reference no.: SCC_84365
Symptom: Vertikale Balken sichtbar bei hellem Bildinhalt.

Für 40PFL9715K/02 und 46PFL9715K/02 Modell-Nummern:
1. SAM öffnen, "Option number" aufrufen - "Group 1", und den !! zweiten !! 5er-Zahlenblock ändern:
- für 40-Zoll Modelle von "13855" zu "13839".
- für 46-Zoll Modelle von "14111" zu "14095".
2. Nach der Code-Änderung "Store" ausführen.
?


Kann man damit das Zonen branding beheben ???

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 09. Jul 2011, 20:53 bearbeitet]
rako2203
Stammgast
#1040 erstellt: 09. Jul 2011, 21:18
Damit soll das Vertikal Banding behoben werden können, hab mich nur bisher nicht getraut, habe aber am Montag einen Techniker da der wegen meines Ambilight kommt den hau ich mal an dass er mir dass einstellt. Dann ist es vermerkt dass es ein Techniker gemacht hat ;-)
thonor
Stammgast
#1041 erstellt: 09. Jul 2011, 21:37
Also ich wollte es ja nicht schreiben,
aber ich war heut im Fachhandel.
Die sagen, dass die 9715er eine "Zweitsortierung" des 9705 sei.
Es wurde eine aktuelle Sofzware aufgespielt, die einige Probleme des 9705 beheben soll.
Was er allerdings im "Zweitsortierung" meint, ist mir nicht ganz klar.
Sind das überarbeitete Rückläufer des 9705 oder wurde hier eine verbesserte QC durchgeführt?
rako2203
Stammgast
#1042 erstellt: 09. Jul 2011, 21:46
Rückläufer wäre eine klare Täuschung von Kunden und damit illegal. Denn Rückläufer dürften ja nicht als Neu Gerät verkauft werden, nichtmal MM dürfte die Geräte die Ohne Grund zurückgegeben werden wieder als Neu-Gerät verkaufen, sondern höchstens als B-Ware oder refurnished.

Also könnten es höchstens Ausschussgeräte sein, die die Qualitätskontrolle des 9705 einst nicht geschafft haben, weil sie z.B ein qualitativ geringeres Panel haben oder so.

Was meins du mit QC ?


[Beitrag von rako2203 am 09. Jul 2011, 21:47 bearbeitet]
thonor
Stammgast
#1043 erstellt: 09. Jul 2011, 21:47
Qc= Quality Controlling
Toengel
Inventar
#1044 erstellt: 09. Jul 2011, 22:09
Tachchen,

ich denke, dass das einfach nur 9705er sind, die mit neuer Software und neuer FB versehen wurden... Reine Werbemaßnahme bzw. Lagerabkäufe...

Toengel@Alex
Rygart
Stammgast
#1045 erstellt: 10. Jul 2011, 00:15
was brauch ich alles zusätzlich um mit dem 9715er 3d zu sehen?
-DrFu-
Stammgast
#1046 erstellt: 10. Jul 2011, 03:38

Rygart schrieb:
was brauch ich alles zusätzlich um mit dem 9715er 3d zu sehen?



PTA 516 3D Brille und PTA 215. Günstiger und leider noch nicht lieferbar aber bestellbar.

Oder PTA 02/00 bewährte Lösung.
Mike2067
Neuling
#1047 erstellt: 10. Jul 2011, 09:05
Hallo.

Habe mir ebenfalls den 46PFL9715/K02 beim MM bestellt.

Laut Typenschild kommt der aus Ungarn!

Wie geht denn das??
MFu
Ist häufiger hier
#1048 erstellt: 10. Jul 2011, 10:46
Ich hab jetzt 46 er seit gestern im Wohnzimmer an der Wand. Alles super soweit. Aber ich hab eine wahrscheinlich völlig Laienhafte Frage. Da ich bisher nur Röhe kenne folgende Frage. Ist es normal, dass ich, wenn ich eine DVD einlege, oben und unten einen schwarzen Streifen habe ? Nur wenn ich auf 16:9 Zoom gehe sind die weg, das Bild ist dann aber irgendwie verzogen. Das will ja keiner.
Toengel
Inventar
#1049 erstellt: 10. Jul 2011, 10:46
Tachchen,

wieso soll das nicht gehen?

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#1050 erstellt: 10. Jul 2011, 10:48

MFu schrieb:
Ich hab jetzt 46 er seit gestern im Wohnzimmer an der Wand. Alles super soweit. Aber ich hab eine wahrscheinlich völlig Laienhafte Frage. Da ich bisher nur Röhe kenne folgende Frage. Ist es normal, dass ich, wenn ich eine DVD einlege, oben und unten einen schwarzen Streifen habe ? Nur wenn ich auf 16:9 Zoom gehe sind die weg, das Bild ist dann aber irgendwie verzogen. Das will ja keiner.


Tachchen,

du musst deinen DVD/BDP auf 16:9 einstellen.

Toengel@Alex
MFu
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 10. Jul 2011, 11:13
Das hab ich gemacht. Hab aber trotzdem unten und oben einen Streifen.
HDLady
Stammgast
#1052 erstellt: 10. Jul 2011, 11:54
Dann ist es ein Film in der Kinofassung, also mit den Cinemascope-Balken. Das macht doch richtig spass beim 9715, die sind tief schwarz.

Stört dich das?


[Beitrag von HDLady am 10. Jul 2011, 11:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9715 Satellitenkofiguration
Naturbursche am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Philips 9715: Backlight/Helligkeit dimmen?
nipfel am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
software 9715
traum1954 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  7 Beiträge
Treppcheneffekt 46/9715
eichenallee am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  10 Beiträge
Philips 9715 Ton und Bild asynchron
tvskygucker am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  22 Beiträge
Philips 9715 teilweise weisser Spot im Bild?
Leberkassemme am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer beim 9715 anschließen
eichenallee am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  3 Beiträge
Abbrüche bei NetTV PHILPS 9715
helwan am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  14 Beiträge
Unterschied Philips 46PFL9705H , 9705K/02 und 9715
BigRoddi am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
aktuelle software 9715
michaxc60 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.990