Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9715

+A -A
Autor
Beitrag
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 05. Aug 2011, 15:07
So,

habe einige Einstellungen vorgenommen, um das Banding zu minimieren, auch mit total sinnlosen Werten, z.B. hoher Kontrast, viel Farbe, wenig Farbe, Gamma im negativen Bereich.

Mal wird es etwas besser, dann wieder schlechter. Aber richtig weg geht es nicht. Man kann sich das so vorstellen, als ob da Schmutz drauf ist und man diesen nicht wegbekommt. Könnte das ein Panel-Fehler sein? Auch weil auf der linken Seite ein etwas dunklerer Strich zu sehen ist.

Ich werde nochmal den Philips-Support kontaktieren.

Greetz
xschakalx
Stammgast
#1453 erstellt: 05. Aug 2011, 15:54
hallo in die runde

ich hätte eine kurze aber wichtige frage:
funktioniert das local dimming noch im game mode? denn ich will den 15er in 40" als monitor ersatz zum spielen nutzen.

gruss

alex
WebberTHX
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 05. Aug 2011, 15:56

xschakalx schrieb:
hallo in die runde

ich hätte eine kurze aber wichtige frage:
funktioniert das local dimming noch im game mode? denn ich will den 15er in 40" als monitor ersatz zum spielen nutzen.

gruss

alex


Das LD geht in jedem Modus ausser im 3D betrieb!
xschakalx
Stammgast
#1455 erstellt: 05. Aug 2011, 15:58
danke, weil bei sony wäre das wohl nicht der fall
hat wer dabei auch schon den input lag getestet? oder ist das local dimming überhaupt schnell genug um bei schnellen spielen, wie z.b. shootern, für ein ordentliches bild zu sorgen?
WebberTHX
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 05. Aug 2011, 16:32
Außer das man in einigen Situationen mal leichtes Blooming hat, ist alles Tip Top beim zocken. Gemessen habe ich den Lag nicht, aber da ich fast immer die Top Score habe bei Call of Duty MW2, gehe ich von aus das der Lag kaum vorhanden ist.


[Beitrag von WebberTHX am 05. Aug 2011, 16:33 bearbeitet]
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1457 erstellt: 05. Aug 2011, 16:41
HI,

der Philips-Support hat mir einen Link geschickt, in der die ZIP-Datei "Brightlines9xx5" enthalten war. Habe ich entpackt, aber ich kann das nicht aufspielen. TV geht nicht in den Standby sondern zeigt mir den Inhalt des USB-Sticks an. Komischerweise hat das aber beim Firmware-Update super funktioniert. Ist doch auch eine UPG-Datei. Habe schon den USB-Stick formatiert aber bisher funzt es nicht.

Weiß jemand Rat?
Greetz
Toengel
Inventar
#1458 erstellt: 05. Aug 2011, 17:36
Tachchen,

der Fix in der Datei ist ein Update zwischen Version 140.25 und 140.27...

Warum Sie dir das anbieten, ist mir unklar - zumal der gar nicht für die 9715er Serie gedacht ist.

Der Fix ist eigentlich nur für folgends Problem gedacht: http://58pfl9955.wor...hten-bildrand-lsung/

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 05. Aug 2011, 17:39 bearbeitet]
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1459 erstellt: 05. Aug 2011, 17:55
Hab extra nachgefragt, weil ich ja gesehen habe, das es eigentlich für den 21:9 war. Ja, ist kompatibel.
Toengel
Inventar
#1460 erstellt: 05. Aug 2011, 18:04
Tachchen,

naja - du kannst im Update-Menu (Konfiguration) Update installieren von USB-Stick ja mal probieren...

Aber ich glaube ja nicht, dass das was bringt und überhaupt geht... wenn das Dateidatum noch vom 22.11.2010 ist, ist es dasselbe File...

Toengel@Alex
rako2203
Stammgast
#1461 erstellt: 05. Aug 2011, 18:17
Typisch Philips support !!

Ich habe/hatte auch diesen ca 10-12cm breiten, ich sage mal schattenstreifen am linken Bildrand.

Hatte weil nachdem mein 40er zur Reparatur beim MM GaratiePlus Service war wegen des Ambilights, hab ich dass Gefühl, dass das Bild 1.besser ist und 2. dieser Streifen nur noch kaum sichtbar bis gar nicht mehr da ist.

Ist ungefähr so wie bei einem Auto, wenn man die Bremsen erneuert hat ist man ja auch der Meinung er wäre schneller geworden.
xschakalx
Stammgast
#1462 erstellt: 05. Aug 2011, 22:05

WebberTHX schrieb:
Außer das man in einigen Situationen mal leichtes Blooming hat, ist alles Tip Top beim zocken. Gemessen habe ich den Lag nicht, aber da ich fast immer die Top Score habe bei Call of Duty MW2, gehe ich von aus das der Lag kaum vorhanden ist. :D


gut da bin ich ja beruhgit, hab mir ihn nämlich heute für 1600 franken gesichert spielst du am pc oder via konsole? denn ich denk der pc lag könnte sich eventuell anders auswirken
da bin ich mal auf das bild sehr gespannt, vorallem bei der grösse
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 05. Aug 2011, 22:28
Ich habe mir mal den Fehler angeschaut, den dieser Link beheben soll. Bei mir ist der Streifen aber nicht ganz am Rand, sondern wie rako2203 schreibt, ca.10-12 cm vom Rand entfernt. Ist auch schwer zu sagen, ob es sich um die ganze Breite handelt oder dieser Strich es nur so aussehen läßt. Optische Täuschung eventuell. Werde dieses Update also nicht machen.
Die vom Support meinten auch, das die Bandingstreifen in den Fertigungstoleranzen liegen und somit keinen Reklamationsgrund darstellen. Ich sollte doch mal ein paar Fotos schießen, falls das mit dem Link nicht klappt. Aber aufm Foto ist der Strich nicht richtig wahrnehmbar. Am besten sieht man ihn, wenn Fussball läuft und ein schneller Kameraschwenk erfolgt.
Lasse meine Einstellungen am TV mal und schaue ein paar Tage fern, um zu sehen ob ich die Streifen irgendwann übersehe.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Greetz El Zascho
WebberTHX
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 05. Aug 2011, 22:37

xschakalx schrieb:
spielst du am pc oder via konsole? denn ich denk der pc lag könnte sich eventuell anders auswirken :)


Also MW2 spiele ich auf der PS3, aber am PC spiele ich ab und an noch Call of Duty Classic und da gibt es ebenfalls keine Probleme mit Lag. Falls irgent welche Leute dir was andres sagen wirds vieleicht am Brainlag liegen!


[Beitrag von WebberTHX am 05. Aug 2011, 22:40 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#1465 erstellt: 05. Aug 2011, 22:44
danke, nun bin ich wirklich beruhigt und freu mich umso mehr auf die kiste die ich montag abholen kann
dr.babu
Neuling
#1466 erstellt: 07. Aug 2011, 03:40
Habe Probleme mit dem Ambilight, nach einer Weile fängt es an zu Flackern und geht oben und auf der rechten Seite aus, es lässt sich auch nicht mehr steuern bzw ausmachen.
Wenn ich den Fernseher ausschalte und eine Weile warte ca. 30 min dann funkt es wieder. Beim sofortigen wiedereinschalten spinnt es weiter
Hat es noch jemand??
Wie ist der Kundendienst von Philips? Schicken sie jemanden vorbei, einen Techniker der das Gerät abholt?
Habe den 9715 erst 4 Tage, leider ist die Original Verpackung nicht mehr brauchbar, da ich es draussen hatte beim Altpapier und es ist nass geworden.
Bild ist Super, habe nur Angst, dass wenn es eine Spedition es abholt evtl. mehr beschädigt wird bzw. beim Reparieren mehr Fehler auftretten wie vor der Reparatur.
Das online Shop wo ich mein Fernseher gekauft habe, hat es nicht mehr auf Lager.
Produktionsdatum müsste die 28 KW 2011 sein, also ganz frisch mit Austauschgerät wird es also schwierig.


[Beitrag von dr.babu am 07. Aug 2011, 09:24 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1467 erstellt: 07. Aug 2011, 09:50
r.babu brauchst keine angst haben die Spedition bring eine eigene Verpackung mit wo dem TV nichts passieren kann.

MFG
Andy
One_of_∞
Hat sich gelöscht
#1468 erstellt: 07. Aug 2011, 10:38
@SONY-HD-BOY:

Was wird es jetzt bei Dir für ein TV werden? Wartest Du
auf einen fehlerfreien HX925? Oder hast Du schon eine
Alternative gefunden? Bist ja, was ich hier in verschiedenen
Threads so mitverfolge, auch schon lange auf der Suche nach
"Deinem" TV.

Gruß,

One_of_∞


[Beitrag von One_of_∞ am 07. Aug 2011, 10:38 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1469 erstellt: 07. Aug 2011, 11:27
ich bin immer noch auf der Suche aber der HX925 ist immer noch ihn meiner engeren Wahl.
Zu mal alle Geräte die wir ab ende Juli und Anfang August bekommen haben Fehlerfrei waren.

MFG
Andy
dr.babu
Neuling
#1470 erstellt: 07. Aug 2011, 11:38
Dann ist es gut, hat sonst jemand probleme mit Ambilight??
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 07. Aug 2011, 12:53
Also,

Ambilight funzt bei mir wunderbar.

Habe auch das Banding beim Fußball auf ein Minimum reduzieren können. Was dabei auffällt: Es wird deutlich besser bei Fußball in HD. In SD fällt es mehr auf.

Gestern abend noch eine Bluray angeschaut und da war überhaupt nix von Banding zu sehen, obwohl ich drauf geachtet habe.

Scheint so, als ob man bei HD-Material das Banding in Griff bekommt. Werde den TV jetzt behalten, da er mir ein wirklich scharfes, manchmal zu scharfes Bild liefert und das Ambilight auch klasse ist.

LigaTotal in HD ist bestellt und dann werde ich jetzt mal meinen neuen TV genießen.

Greetz El Zascho
auchda
Inventar
#1472 erstellt: 07. Aug 2011, 13:18

El_Zascho schrieb:
werde ich jetzt mal meinen neuen TV genießen.
Greetz El Zascho


Das wird auch mal Zeit
timbre
Ist häufiger hier
#1473 erstellt: 07. Aug 2011, 13:23
Hi,

Thema Ambilight:
ich habe nur ein Problem mit dem Ambilight.
Ohne Ton (Sprich wenn man mal Net-TV nutzen möchte) brummt es hörbar bis 4m. Es handelt sich aber nicht um den hochfrequenten Ton vom 9705er aber man hört eben das Steuergerät(Trafo) für die LED's. Beim Film schauen geht es, aber wenn man nur so Surfen will, muss ich Ambilight immer aus machen. Ich habe darauf hin mal bei Philips angerufen und die meinten gleich, kein Problem wir holen ab und dann nach 10Tage bekomme ich ein "technisch" Einwandfreies Gerät zurück. jajaja..
Da ich dieses Brummen auch nur am Abend (sprich ohne Straßenlärm oder sonstige Geräusche in der Wohnung) bezweifle ich das Philips in ihrer Werkstatt überhaupt was hören bzw. reparieren werden. D.h. ich habe 10 Tage kein Glotze mehr und danach entweder ein neues Gerät mit mehr Fehlern oder mein altes mit Transportschäden. Nein danke! Dann lebe ich lieber mit dem brummen.

Thema Bildruckler:
Ich habe schon einige Einstellungen durch, auch die vom Einstellungsthread, aber irgendwie bekomme ich die "schlieren/nachzieheffekte" nicht weg. Ich schaue gerade Trueblood mit meiner Freundin von DVD(SD) über die PS3 und bei allen Bewegtbildern sieht man schlieren. Das ist echt nervig. Auch beim TV Bild (Sat digital SD & HD+) sieht man den Effekt. Was kann man am TV noch einstellen damit dieser Effekt minimiert wird oder kann es evtl. auch an der Bildausgabe/Bildeinstellung der PS3 bzw. Sat Receiver (Smart VX10) liegen?

Meine Firmware ist die 18er.

Vielen Dank.
Gruß


[Beitrag von timbre am 07. Aug 2011, 13:25 bearbeitet]
w4cht3l
Stammgast
#1474 erstellt: 08. Aug 2011, 01:27
Guten Abend miteinander

Werde sehr bald (hoffentlich auch glücklicher) Besitzer des PFL9715/K02 sein. Und zwar Besitzer der hier häufig bemängelten 40 Zoll Variante.
Ich bin zwar technisch versiert, jedoch hatte ich das Problem des Bandings noch nie.

Daher meine erste Frage: Was hilft mir dabei meinen TV effizient auf Bandingprobleme zu prüfen? Gibt es vielleicht spezielle Testbilder oder -videos? Dinge auf die es zu achten gilt?

Meine zweite Frage: Wie stelle ich fest in welcher KW mein Exemplar das Licht der Welt erblickte?

Ich danke im Voraus
Pepsi-Harder
Schaut ab und zu mal vorbei
#1475 erstellt: 08. Aug 2011, 02:01
Hallo ihr!

Nachdem ich hier vieles über Banding und schlieren gelesen habe, berichte ich jetzt auch mal über meine probleme.


Ich habe den TV jetzt fast 2 Monate und musste ihn nach vielen telefonaten mit dem Philips "Service", in Reparatur geben.


Als ich den TV dann nach fast 2 Wochen wieder zurückbekommen habe, musste ich feststellen, dass er immernoch Banding hatte!

Zwar kam es mir vor als wäre es besser geworden, aber ich hab immernoch ein streifen in der mitte, der doch recht arg auffällt und MICH persönlich stört!

Es gibt zwar kein perfekten TV, aber für das Geld kann ich doch schon ein bisschen was erwarten?!

Außerdem musste ich feststellen, dass es leichte schlieren bei schnellen Bewegungen gibt, trotz des 400HZ Modus.

Ich habe nun wirklich viele Einstellungen ausprobiert um das bestmögliche Bild zu bekommen, auch hier aus dem Forum.

Der TV hat wirklich ein Klasse Bild, Super Ambilight etc.

aber das ich bei den Einstellungen auf soviele Sachen achten muss um möglichen Problemen auszuweichen,..

..wie z.B.
Artefakteunterdrückung = Banding
Perfekt Natual Motion = Meistens Soap-effekt

..da denk ich mir echt, ob ich mir den richtigen TV gekauft habe?! Ich mein wozu gibts denn die ganzen funktionen, wenn sie nicht richtig funktionieren oder ich sie nicht "benutzen darf"

Ich werde jetzt die Woche meinen 9715 abgeben und mich nach einen neuen umschauen.

Leider habe ich noch keine Ahnung welchen,..da ich das Ambilight sehr schätze und bis auf die macken eigentlich wunschlos glücklich bin mit dem TV,.... muss ich wohl bei Philips bleiben!

..obwohl ich im moment ein Sony in der engeren Auswahl habe.



Naja..wollte euch nur mal meine Erfahrung mit diesen TV teilen.

Wenn ich meinen jetzt verkaufe, brauche ich auch einen neuen und kann also nicht warten, bis die neuen Modelle im Herbst erscheinen!

eine zwickmühle!!! ahhh...
Peach87
Ist häufiger hier
#1476 erstellt: 08. Aug 2011, 02:26
Hast du deinen grad bei ebay drin???
Pepsi-Harder
Schaut ab und zu mal vorbei
#1477 erstellt: 08. Aug 2011, 02:42
Nein.
WebberTHX
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 08. Aug 2011, 08:33
@Pepsi-Harder
Ich würde die frage so beantworten. Die Funktionen sind nur ein Kompromiss, einerseits verbessern sie etwas dafür haben sie auch Nebenwirkungen ähnlich wie Medikamente. Andere Herstellen haben auch Probleme mit Bilderbesserer das ist nichts neues nur der eine Hersteller Kaschiert es vielleicht besser als der Andere.

@w4cht3l
Solange du noch nie Banding auf einem LCD gesehen hast, würde ich auch an deiner Stelle jetzt nicht damit anfangen danach zu suchen sondern wie gehabt weiter schauen, da hast dann mehr Freude an einem TV...


[Beitrag von WebberTHX am 08. Aug 2011, 08:47 bearbeitet]
Pepsi-Harder
Schaut ab und zu mal vorbei
#1479 erstellt: 08. Aug 2011, 12:35
@WebberTHX :

Ja klar, ich bin da auch ein bisschen hin und her gerissen, ob es sich lohnt einen anderen zu kaufen (vielleicht auch einen anderen Hersteller).

Andererseits finde ich zu dem Preis, glaub ich kaum ein vergleichbares Model mit Full LED?!

Hätte sonst noch den 7606k im Auge, aber hab leider keinerlei Ahnung ob ich da große Abstriche an der Bildqualität machen muss?!

....

Vielleicht hat ja sonst hier noch jemand einen Vorschlag?!
auchda
Inventar
#1480 erstellt: 08. Aug 2011, 12:52

Pepsi-Harder schrieb:
Hallo ihr!
Zwar kam es mir vor als wäre es besser geworden, aber ich hab immernoch ein streifen in der mitte, der doch recht arg auffällt und MICH persönlich stört!


Hallo Du!

Ist auf jedenfall ein Reklamationsgrund, ab zum Service.


Pepsi-Harder schrieb:


Leider habe ich noch keine Ahnung welchen,..da ich das Ambilight sehr schätze und bis auf die macken eigentlich wunschlos glücklich bin mit dem TV,.... muss ich wohl bei Philips bleiben!


Ich wüsste auch keine Alternative, da der 9715 ein wirklich klasse Bild liefert und ohne Ambilight würde ich keinen mehr nehmen, mit den sonstigen kleinen Macken kann ich gut leben.

Wenn Philips, dann nur die 9er Serie, erst recht, wenn du die schonmal hattest.

Gruß
Pepsi-Harder
Schaut ab und zu mal vorbei
#1481 erstellt: 08. Aug 2011, 21:12
@auchda : ja recht hast du, habs mir jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und nach stundenlangen vergleichen, feststellen müssen das ich wohl kaum was anderes/besseres kriegen würde.

Ich hatte ja am Freitag den Support schon angerufen und der wollte sich bis spätestens heute abend gemeldet haben.

...hat er aber mal wieder nicht...sprich ich darf morgen nochmal anrufen.


Ist es eigentlich möglich, dass man darauf besteht, dass ein Techniker sich vor Ort das Gerät anschaut? ..Weil beim telefonat hatte ich auch darum gebeten, aber die von der hotline meinte, "das kann sie nicht beeinflussen." :S

Hab keine lust wieder 2 Wochen ohne TV zu hocken.
Rygart
Stammgast
#1482 erstellt: 09. Aug 2011, 00:35
Mal so in die Runde gefragt: Gibt es jemanden der einen 40"er hat und von keinem banding berichten kann(auch nahc tests) ?
kow123
Inventar
#1483 erstellt: 09. Aug 2011, 07:19

Rygart schrieb:
Mal so in die Runde gefragt: Gibt es jemanden der einen 40"er hat und von keinem banding berichten kann(auch nahc tests) ?

Ja: ICH Auch kein Brummen vom Ambilight usw.
Ich hoffe es bleibt so Toi!Toi!Toi! Gekauft bei MM im Rahmen der Internet-Aktion, allerdings mit rund 6 Wochen Lieferzeit. Produktion KW27
xschakalx
Stammgast
#1484 erstellt: 09. Aug 2011, 08:12
seit gestern habe ich nun den 9715 in 40" und kann nach ausgiebigen tests sagen, dass das gerät keine macken hat. weder ein brummen noch pfiepen, bild ist 1a (bisher nur als monitor getestet), banding konnte ich beim spielen keines beobachten. als nächstes wird der monitor im direkten vergleich zum bisher genutzten und als zweitmonitor aktiven 32pfl7407 und im tv vergleich gegen den 55c6000 antreten. ich bin schon sehr gespannt auf die ergebnisse, auch wenn der 9715 allein von den technischen daten ohnehin keine konkurenz hier zu erwarten hat *g*
frixxos
Hat sich gelöscht
#1485 erstellt: 09. Aug 2011, 13:17
Hi,
ich habe mir den 9715 auch gekauft.
Gerade mal ausgepackt und da habe ich folgendes bemerkt:

Der vordere Rahmen hat unten links mehr abstand als auf den anderen Seiten.
Wenn ich leicht drücke geht der hin und her.

Ist das normal so bzw. bei euch auch?



MFG
frixxos
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1486 erstellt: 09. Aug 2011, 16:00
Hi,

habe jetzt noch folgendes festgestellt: Die Dyn.Hintergrundbeleuchtung arbeitet sehr unsauber. Das ist bei allen drei Einstellungen (Standard, Optimale Leistung und Optimales Bild) der Fall.
Ist mir gestern bei Twilight "New Moon" aufgefallen. Und zwar bei Spieldauer 1:48:42. Da schließt Bellas Vater die Tür und es folgt ein kleiner Kameraschwenk. Bei diesem Schwenk, der ist relativ langsam, mal auf den Hintergrund achten. Sieht aus als wenn sich Licht und Schatten bewegen würden. Ist bei der DVD-Fassung und der Bluray-Fassung vorhanden. Nur bei Dyn. Hintergrundbeleuchtung auf "Aus" ist das nicht zu sehen.

Habe gestern nochmal einen Anruf von Philips bezüglich des Striches auf der linken Seite bekommen. Die werden die Werkstatt nochmal kontaktieren, um zu klären ob da der Fehler auch schon aufgefallen ist. Dann wird das weitere Vorgehen besprochen.

Greetz El Zascho
auchda
Inventar
#1487 erstellt: 09. Aug 2011, 16:50

El_Zascho schrieb:
Hi,
habe jetzt noch folgendes festgestellt: Die Dyn.Hintergrundbeleuchtung arbeitet sehr unsauber.


Das habe ich schon mal beschrieben, da bin ich auch sehr erstaunt drüber, wo doch alle das LD der 9000er so loben, es ist immer besser sich selbst zu überzeugen.
Mein Toshiba Sv 685 war diesbezüglich erste Sahne, das LD hatte perfekt funktioniert, nur das schwarz ist bei weitem nicht so gut, wie das der 9715 schafft.

Trotzdem hab ich die Alu Kiste gern

Gruß
auchda
Inventar
#1488 erstellt: 09. Aug 2011, 16:52

auchda schrieb:
Moin

Hier ist das LD flimmern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal auf die nächste Software warten
http://www.youtube.com/watch?v=A3x6YCN-G6E


Da ist es mir das erstemal aufgefallen, kann man ja auch nicht übersehen

Gruß


[Beitrag von auchda am 09. Aug 2011, 16:53 bearbeitet]
auchda
Inventar
#1489 erstellt: 09. Aug 2011, 17:11

frixxos schrieb:

Der vordere Rahmen hat unten links mehr abstand als auf den anderen Seiten.
Wenn ich leicht drücke geht der hin und her.
frixxos


Meinst du den unteren zum Bildschirm hin, da ist der Abstand vom Rahmen zum Bildschirm, bei meinem auch etwas unregelmäßig.

nicht der Rede wert.

Gruß
El_Zascho
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 09. Aug 2011, 17:31
@auchda

Ja, ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem TV. Also weil der Schwarzwert ja ansonsten echt supi ist. Dann muss man halt bei ein paar Szenen das "Flackern" in Kauf nehmen. Vielleicht kommt ja noch ein Firmware-Update das sich mit der Problematik befasst.

Greetz
xschakalx
Stammgast
#1491 erstellt: 09. Aug 2011, 18:12
mal eine kurze frage an jene, welche den tv als monitor benutzen. im vergleich zum 32pfl7x ist die schrift auf dem 40er doch schon sehr grob und nicht sonderlich gut lesbar. lässt sich da noch etwas verbessern? ich bin zwar alle einstellungen durch, doch habe ich nichts passendes gefunden. schärfe steht auf null und pc modus ist aktiviert.
trombo61
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 09. Aug 2011, 19:25
Hallo,
Ich war heute beim meinem lokalen Fernsehhändler und der hat mir den 46 PFL9715K zum Preis von 1399€ angeboten. Wie findet ihr den Preis?
auchda
Inventar
#1493 erstellt: 09. Aug 2011, 19:28

trombo61 schrieb:
Hallo,
Wie findet ihr den Preis?


voll besch..., habe mehr bezahlt Kaufen und freuen, lange gibt's den nicht mehr.


[Beitrag von auchda am 09. Aug 2011, 19:33 bearbeitet]
trombo61
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 09. Aug 2011, 19:37
Zumal ab nächster Woche auch noch eine 0% Finanzierung angeboten wird. Hab mir das Teil erstmal bis dahin reservieren lassen. Welche 3D Brille kannst du mir denn empfehlen?
w4cht3l
Stammgast
#1495 erstellt: 09. Aug 2011, 20:38
Geht ihr dann den Kompromis ein und schaltet das Local Dimming an oder habt ihr es deaktiviert?
Rygart
Stammgast
#1496 erstellt: 09. Aug 2011, 21:04
wie ist den so das schwarz ohne local dimming?
kow123
Inventar
#1497 erstellt: 09. Aug 2011, 22:08

w4cht3l schrieb:
Geht ihr dann den Kompromis ein und schaltet das Local Dimming an...

JA beim 40PFL9715
w4cht3l
Stammgast
#1498 erstellt: 09. Aug 2011, 22:22

kow123 schrieb:

w4cht3l schrieb:
Geht ihr dann den Kompromis ein und schaltet das Local Dimming an...

JA beim 40PFL9715


So wie du das schreibst klingt es so, als ob der 40PFL9715 weniger Probleme mit dem Local Dimming hätte. Oder lese ich falsch?
kow123
Inventar
#1499 erstellt: 09. Aug 2011, 22:29

w4cht3l schrieb:
...So wie du das schreibst klingt es so, als ob der 40PFL9715 weniger Probleme mit dem Local Dimming hätte. Oder lese ich falsch?

Keine Ahnung, ich kenne nur den 40er. Und da hat es mich noch nicht gestört - ich habe aber auch nicht ganz gezielt danach gesucht
frixxos
Hat sich gelöscht
#1500 erstellt: 09. Aug 2011, 22:56

auchda schrieb:

frixxos schrieb:

Der vordere Rahmen hat unten links mehr abstand als auf den anderen Seiten.
Wenn ich leicht drücke geht der hin und her.
frixxos


Meinst du den unteren zum Bildschirm hin, da ist der Abstand vom Rahmen zum Bildschirm, bei meinem auch etwas unregelmäßig.

nicht der Rede wert.

Gruß


Ja den meine ich.
Also kannst du den dann auch so leicht eindrücken?
Oder wäre das ein Grund für eine Reklamation?
auchda
Inventar
#1501 erstellt: 10. Aug 2011, 08:58

frixxos schrieb:

Ja den meine ich.
Also kannst du den dann auch so leicht eindrücken?
Oder wäre das ein Grund für eine Reklamation?


Moin

Nun bleib mal locker, das ist bei allen so. Sucht ihr jetzt auch schon nach Gehäusefehler? Genieß das Bild und gut is

Gruß
auchda
Inventar
#1502 erstellt: 10. Aug 2011, 09:00

w4cht3l schrieb:
Geht ihr dann den Kompromis ein und schaltet das Local Dimming an oder habt ihr es deaktiviert?


Natürlich ist es aktiviert, das flackern tritt nur bei bestimmten Farbhintergründen auf, ohne LD ist das schwarz so schwarz wie bei einem 299€ LCD von Aldi:L


[Beitrag von auchda am 10. Aug 2011, 09:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9715 Satellitenkofiguration
Naturbursche am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Philips 9715: Backlight/Helligkeit dimmen?
nipfel am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
software 9715
traum1954 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  7 Beiträge
Treppcheneffekt 46/9715
eichenallee am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  10 Beiträge
Philips 9715 Ton und Bild asynchron
tvskygucker am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  22 Beiträge
Philips 9715 teilweise weisser Spot im Bild?
Leberkassemme am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer beim 9715 anschließen
eichenallee am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  3 Beiträge
Abbrüche bei NetTV PHILPS 9715
helwan am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  14 Beiträge
Unterschied Philips 46PFL9705H , 9705K/02 und 9715
BigRoddi am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
aktuelle software 9715
michaxc60 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.250