Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9715

+A -A
Autor
Beitrag
-=Ratte=-
Ist häufiger hier
#1702 erstellt: 06. Okt 2011, 17:54

HDLady schrieb:

-=Ratte=- schrieb:
Wenn wir dann im Ganzkörperkondom mit Helm vor der Glotze hocken


Naja, so lang brauchen wir da nicht mehr warten....


KLICK MICH HART!


:D


...und ich hab sowas von hart geklickt....

Ist ja der Knaller.
Dann rennen wir alle wie La Forge durch die Gegend...
Jetzt fehlt ja wirklich nur noch der Anzug...
Das dauert sicher au nimmer so lang.
Nur wird die UVP wahrscheinlich leicht höher sein als für unsere TVs heute...


[Beitrag von -=Ratte=- am 06. Okt 2011, 17:55 bearbeitet]
One_of_∞
Hat sich gelöscht
#1703 erstellt: 06. Okt 2011, 18:09
Nee, der Visor von Geordi LaForge hat irgendwie mehr Stil.

Und außerdem hat dieses "Heimkino-Headset" kein AmbiLight.
Wär' also nix für mich.

Grüße,

One_of_∞
Peter_BC
Neuling
#1704 erstellt: 08. Okt 2011, 15:30
Hallo, ich habe die Suche bemüht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden..
Kann man den den Scartanschluß irgendwie überreden, dass er als Ausgang funktioniert?
Ich möchte eigentlich nur das analoge Audiosignal abgreifen und an eine alte Anlage anschließen, die keine digitalen Eingänge besitzt.
Ist das möglich?
Toengel
Inventar
#1705 erstellt: 08. Okt 2011, 15:33
Tachchen,

das funktioniert wohl nur, wenn du analoge TV-Sender schaust...

Aber du kannst den Kopfhörerausgang dazu missbrauchen... Klinke auf Cinch...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 08. Okt 2011, 15:34 bearbeitet]
Badly
Ist häufiger hier
#1706 erstellt: 09. Okt 2011, 10:41
wollte auf dei 18er downgraden und bin nach dieser anleitung vorgegangen.

https://58pfl9955.wo...downgrade-anleitung/

er geht ins updatemenü sagt aber dass keine updatedatei auf dem usb stick liegt.
hmm sie ist aber definitiv da.
hat mir jemand nen tipp.
snauffy
Stammgast
#1707 erstellt: 09. Okt 2011, 11:10

Badly schrieb:
wollte auf dei 18er downgraden und bin nach dieser anleitung vorgegangen.

https://58pfl9955.wo...downgrade-anleitung/

er geht ins updatemenü sagt aber dass keine updatedatei auf dem usb stick liegt.
hmm sie ist aber definitiv da.
hat mir jemand nen tipp.


Folgender Vorgang.

In die Konfiguration reingehen, dann Softwareeinstellung auf ok gehen, dann lokale Aktualisierung, dann müßte der USB Stick angezeigt werden.Auf Ok gehen und schon gehts.
Badly
Ist häufiger hier
#1708 erstellt: 09. Okt 2011, 11:19
Das geht auch nicht...
wenn ich per usb auswähle wird auf den usb stick nur eine
update.htm auf den stick geschrieben, und ich soll dann das ganze an den pc anstecken häääääääää


in der htm steht

Software-Aktualisierungsassistent für Flat TV


Klicken Sie "ID senden"
Die TV-Identifikationsdaten (Modell, Software Version, mögliche Defekte)
die sich auf Ihrem Speicherstick befinden, werden an die Software
Download Seite Ihres Fernsehgerätes gesendet.
auchda
Inventar
#1709 erstellt: 09. Okt 2011, 12:23
Lade dir die 18er nochmal aus dem INet, die jetzige kann defekt sein, hatte ich auch mal.

http://www.file-upload.net/download-3608965/autorun.upg-.html


[Beitrag von auchda am 09. Okt 2011, 12:25 bearbeitet]
Badly
Ist häufiger hier
#1710 erstellt: 09. Okt 2011, 15:28
Hi Danke für den Link. ABer es will nicht.
Habe den Stick formatiert. Aber immer das gleiche
Der TV sagt immer Keine Datei zum aktualisieren gefunden.

Wie gesagt schiebe die datei
autorun.upg

direkt ins root verzeichnis des sticks.
anstecken und dann will er hald nicht bzw. erkennt einfach nicht das da ne update datei auf dem stick ist.
kow123
Inventar
#1711 erstellt: 09. Okt 2011, 15:37

Badly schrieb:
...Keine Datei zum aktualisieren gefunden.....

Hab's gerade mal probiert mit Vers.22 auf V22. Über Home > Konfiguration > Software usw. Bei aktualsieren meckert er an, dass die Software gleich oder älter ist. Dann kommt sinngemäß "Trotzdem weiter.." und dann OK und dann geht's
Badly
Ist häufiger hier
#1712 erstellt: 09. Okt 2011, 15:51
und wie sieht die anordnung auf dem usb stick aus.
einfach in root die autorun.upg rein fertig.

manche downloads habe die autorun.upg- also ist hinten noch ein - dran.

formatierung fat32 oder?

sorry aber entweder kapiere ich es nicht, oder mit meinem tv stimmt was nicht.

seletesam.
kow123
Inventar
#1713 erstellt: 09. Okt 2011, 15:54

Badly schrieb:
und wie sieht die anordnung auf dem usb stick aus.
einfach in root die autorun.upg rein fertig....am.

Download-zip extrahiert
Badly
Ist häufiger hier
#1714 erstellt: 09. Okt 2011, 15:58
klar...
Also damit ihr mich nicht für nen iddi haltet....nochmals meine vorgehensweise.

usb-sticks ..z.zt. drei an der zahl
fat32 formatiert.
somit leer
dort einfach die datei
autorun.upg drauf
und stick angeschlossen.

tv aus..dann an, drücke pfeil auf FB nach unten, ich komme ins update menü aber es steht dran Leer und rechts keine software gefunden.

im laufenden betrieb
- konfiguration
- softwareeinstellungen
- lokale aktualisierungen

und dann bin ich wieder im menü, welches mir anzeigt, dass sich nix auf dem usb stick befindet.

Grrrrrrrrrrr


[Beitrag von Badly am 09. Okt 2011, 16:00 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1715 erstellt: 09. Okt 2011, 15:59
Tachchen,

eigentlich reicht es, wenn du während des normalen Betriebs den USB-Stick ansteckst...

Lässt du dir im Windows-Explorer alle Dateierweiterungen anzeigen?

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 09. Okt 2011, 16:00 bearbeitet]
Badly
Ist häufiger hier
#1716 erstellt: 09. Okt 2011, 16:05
Ja, zeigts mir an.
Wahnsinn ich hab schon soviel zeugs geflasht gemodded etc. aber dieser fernseher macht mich wahnsinnig.

Stick auch im FAT und NTFS format probiert - immer das selbe.
a


[Beitrag von Badly am 09. Okt 2011, 16:06 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1717 erstellt: 09. Okt 2011, 16:26
Tachchen,

funktionierts mit der 9.22?

Und du hast wirklich einen 9715er?

Toengel@Alex
Badly
Ist häufiger hier
#1718 erstellt: 09. Okt 2011, 16:37
Jo definitiv. Siehe Bilder.
IMG_0402

IMG_0400
Badly
Ist häufiger hier
#1719 erstellt: 09. Okt 2011, 16:43
Ps...die 22er geht...da erkennt er die Datei....
aber nicht die 18er.
Toengel
Inventar
#1720 erstellt: 09. Okt 2011, 16:51
Tachchen,

dann liegts wohl an der Datei...

Toengel@Alex
Badly
Ist häufiger hier
#1721 erstellt: 09. Okt 2011, 16:56
Könnte jemand eine definitiv
funktionierende
18er Version für den 46PFL9715 hochladen.
Oder mir ein Tipp geben wo es die zum download gibt.
Habe google schon bemüht, aber die ergebnisse sind mehr als dürftig wenig.
Freddy2
Ist häufiger hier
#1722 erstellt: 09. Okt 2011, 19:05

Badly schrieb:
im laufenden betrieb
- konfiguration
- softwareeinstellungen
- lokale aktualisierungen

und dann bin ich wieder im menü, welches mir anzeigt, dass sich nix auf dem usb stick befindet.

Stimmt. Nur in diesem Fall sollte die "autorun.upg" Datei im Ordner "upgrades" gestellt werden, also nicht im Root.
Badly
Ist häufiger hier
#1723 erstellt: 09. Okt 2011, 19:19
habe mit der 18version beides ausprobiert.
leider ohne erfolg.
deshalb gehe ich davon aus, dass ich ne falsche vers. habe.
akri
Ist häufiger hier
#1724 erstellt: 11. Okt 2011, 22:31
bei mir geht die 18er auch nicht
die 22er könnt ich nochmal draufspielen
18er erkennt er nicht

will endlich das problem mitm kein bild beim einschalten wieder weg haben!
Toengel
Inventar
#1725 erstellt: 12. Okt 2011, 09:02
Tachchen,

bei solchen Fehlern ist es sinnvoll im Philips-Forum das zu berichten.

Toengel@Alex
xschakalx
Stammgast
#1726 erstellt: 12. Okt 2011, 11:38
nach 3 wochen reparaturzeit (fehlendes ersatzteil) erhalte ich heute im verlauf des tages meinen geliebten tv zurück. ich bin gespannt ob wirklich wieder alles funktioniert und vorallem ob sich keine neuen probleme/fehler eingeschlichen haben. ich werde berichten
Kolle1973
Stammgast
#1727 erstellt: 12. Okt 2011, 12:08

akri schrieb:
bei mir geht die 18er auch nicht
die 22er könnt ich nochmal draufspielen
18er erkennt er nicht

will endlich das problem mitm kein bild beim einschalten wieder weg haben!


Hast du dir denn die 22er noch mal neu von der Philips Seite runter geladen?

Ich habe folgendes festgestellt ich hatte ja am Anfang wo die 22er raus kam ein Update gemacht aber ich hatte nur Probleme mit der 22er der TV verlor die Einstellungen und lies sich oft nicht einschalten es kam nur der Ton aber kein Bild habe zurück auf 18 gewechselt.

Philips hat scheinbar die 22er verbessert und sie am 12 Juli nochmals online gestellt die alte 22 war vom Juni.

Mit der neuen 22er habe ich keine Probleme mehr der TV startet einwandfrei und hat bisher keine Einstellungen mehr verloren.

Gruß Jürgen
snauffy
Stammgast
#1728 erstellt: 12. Okt 2011, 12:49

Kolle1973 schrieb:

akri schrieb:
bei mir geht die 18er auch nicht
die 22er könnt ich nochmal draufspielen
18er erkennt er nicht

will endlich das problem mitm kein bild beim einschalten wieder weg haben!


Hast du dir denn die 22er noch mal neu von der Philips Seite runter geladen?

Ich habe folgendes festgestellt ich hatte ja am Anfang wo die 22er raus kam ein Update gemacht aber ich hatte nur Probleme mit der 22er der TV verlor die Einstellungen und lies sich oft nicht einschalten es kam nur der Ton aber kein Bild habe zurück auf 18 gewechselt.

Philips hat scheinbar die 22er verbessert und sie am 12 Juli nochmals online gestellt die alte 22 war vom Juni.

Mit der neuen 22er habe ich keine Probleme mehr der TV startet einwandfrei und hat bisher keine Einstellungen mehr verloren.

Gruß Jürgen


Also die Autorun.upg ist 22.06.11
Kolle1973
Stammgast
#1729 erstellt: 12. Okt 2011, 14:34

snauffy schrieb:

Kolle1973 schrieb:

akri schrieb:
bei mir geht die 18er auch nicht
die 22er könnt ich nochmal draufspielen
18er erkennt er nicht

will endlich das problem mitm kein bild beim einschalten wieder weg haben!


Hast du dir denn die 22er noch mal neu von der Philips Seite runter geladen?

Ich habe folgendes festgestellt ich hatte ja am Anfang wo die 22er raus kam ein Update gemacht aber ich hatte nur Probleme mit der 22er der TV verlor die Einstellungen und lies sich oft nicht einschalten es kam nur der Ton aber kein Bild habe zurück auf 18 gewechselt.

Philips hat scheinbar die 22er verbessert und sie am 12 Juli nochmals online gestellt die alte 22 war vom Juni.

Mit der neuen 22er habe ich keine Probleme mehr der TV startet einwandfrei und hat bisher keine Einstellungen mehr verloren.

Gruß Jürgen


Also die Autorun.upg ist 22.06.11


Dann ist das die alte 22er Software die du hast die hat bei mir auch nicht funktioniert.

Gehe mal auf die Philips Seite und lade dir die neue 22er runter die ist vom 12.07.11 mit der funktioniert mein TV bisher wunderbar keine Probleme mehr beim starten.

Gruß Jürgen
Basketballking
Ist häufiger hier
#1730 erstellt: 12. Okt 2011, 15:31
Kleine Frage:

Ich wollte mir einen demnächst einen TV kaufen. Das Einsatzgebiet soll primär TV und PS3 sein, für BR will ich mittelfristig meinen Beamer upgraden. Deswegen ist 3D beim TV kein wichtiges Kriterium.
Hab den 40pfl9715 (etwa 1050Euro) und den 40pfl8505 (etwa 800Euro) ins Auge gefasst.
Der Sound und das Ambilight 3 sprechen denk ich klar für den 9715...mir macht nur das hier schon angesprochene Banding (für mich würde speziell beim Fussball interessant) etwas sorgen. Bei einem besseren Bild fände ich den Aufpreis von max. 250Euro schon gerechtfertigt. Zu welchen Fernseher würdet ihr mir raten?


[Beitrag von Basketballking am 12. Okt 2011, 16:02 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#1731 erstellt: 12. Okt 2011, 16:20

Basketballking schrieb:
Kleine Frage:

Ich wollte mir einen demnächst einen TV kaufen. Das Einsatzgebiet soll primär TV und PS3 sein, für BR will ich mittelfristig meinen Beamer upgraden. Deswegen ist 3D beim TV kein wichtiges Kriterium.
Hab den 40pfl9715 (etwa 1050Euro) und den 40pfl8505 (etwa 800Euro) ins Auge gefasst.
Der Sound und das Ambilight 3 sprechen denk ich klar für den 9715...mir macht nur das hier schon angesprochene Banding (für mich würde speziell beim Fussball interessant) etwas sorgen. Bei einem besseren Bild fände ich den Aufpreis von max. 250Euro schon gerechtfertigt. Zu welchen Fernseher würdet ihr mir raten?


denk dabei auch an das local dimming, welches beim 9715 1a funktioniert. da kann die 8er serie nicht mithalten.
auchda
Inventar
#1732 erstellt: 12. Okt 2011, 16:28

Kolle1973 schrieb:


Gehe mal auf die Philips Seite und lade dir die neue 22er runter die ist vom 12.07.11 mit der funktioniert mein TV bisher wunderbar keine Probleme mehr beim starten.

Gruß Jürgen


Die upg ist auch vom 22. Juni, wie die alte 22er.

Ich habe sie mir auch nochmal geladen, jetzt scheint die 22er zu funktionieren. Der LCD startet bis jetzt jedesmal mit Bild


[Beitrag von auchda am 12. Okt 2011, 16:48 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#1733 erstellt: 12. Okt 2011, 20:41
seit dem mein tv aus der reperatur zurück ist, scheint das local dimming nicht mehr so gut zu funktionieren wie zuvor. die blickwinkelabhängigkeit wirkt auf mich ebenfalls schlechter.

wo kann ich nachschauen, was für ein display (welches ersetzt wurde, wie auch prozessor board) verbaut ist? als ersatzteil ist ein PR. CIRCUIT, T.V. *RN* aufgeführt.

wenn ich z.b. einen komplett schwarzen hintergrund habe (hdmi input ohne signal), wird das schwarz nicht schwärzer oder heller, wenn ich die verschiedenen modis der dynamischen hintergrundbeleuchtung durchwechsel.

unter software wird mir Q5551-0.9.22.0 aufgeführt, welche wohl nun die aktuellste ist. wie ist eure erfahrung bezüglich local dimming und der software?
Neo-The-One_
Inventar
#1734 erstellt: 12. Okt 2011, 21:18
Hallo

Das Probleme hatte ich auch mal nach einer Reparatur.
Ich habe dann folgendes heraus gefunden.
Die Rep. Service hat mein Lokal Dimming deaktiviert bzw.
hat es verkehrt herum gearbeitet.
Das heist bei Schwarz hat es aufgehellt und bei Hellen Bildern hat es gedimmt.
Versuch folgendes nimm einen Mittel Grauen Hintergrund und schau wie das L.D arbeite.

Ich habe auch noch eine Frage ist für denn 40pfl9715 1007€ ein guter Preis ???


Mfg Andy
xschakalx
Stammgast
#1735 erstellt: 12. Okt 2011, 21:47
das local dimming sehe ich bei einem grauen hintergrund arbeiten, so wie früher auch. nur eben, schwarz ist nicht so schwarz wie früher.. beim einschalten früher kam der phillips schriftzug in schwarz auf grauem hintergrund und danach weiss auf schwarz. das ist nun auch weg, mag aber an der neuen sw liegen. da konnte man das geniale schwarz sehr gut erkennen.
kow123
Inventar
#1736 erstellt: 13. Okt 2011, 11:21

SONY-HD-BOY schrieb:
...Ich habe auch noch eine Frage ist für denn 40pfl9715 1007€ ein guter Preis ???...

Im Prinzip JA Mit Rückgaberecht?
Neo-The-One_
Inventar
#1737 erstellt: 13. Okt 2011, 12:47
Hallo

Ja sicher mit Rückgaberecht, hab ihn ja im Internet bestellt und auf ein Orginal Verpacktes Gerät bestanden.
Das ich ja keinen Rückläufer bekomme
Er ist ja nur zu Spielen gedacht und dafür so er laut diesem Forum ja sehr gut sein.

MFG
Andy
kow123
Inventar
#1738 erstellt: 13. Okt 2011, 12:51

SONY-HD-BOY schrieb:
...Er ist ja nur zu Spielen gedacht und dafür so er laut diesem Forum ja sehr gut sein...

Und laut diesem Forum nicht nur dafür der ist auch sonst sehr gut , viel Spaß damit:prost
xschakalx
Stammgast
#1739 erstellt: 13. Okt 2011, 12:59

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo

Ja sicher mit Rückgaberecht, hab ihn ja im Internet bestellt und auf ein Orginal Verpacktes Gerät bestanden.
Das ich ja keinen Rückläufer bekomme
Er ist ja nur zu Spielen gedacht und dafür so er laut diesem Forum ja sehr gut sein.

MFG
Andy


ich nutze meinen ja auch nur zum spielen am pc als monitorersatz und kann mir keinen besseren monitor vorstellen. allein schon von der reaktionszeit und nicht spürbaren inputlag steht er qualitativ keinen monitor etwas nach. von der bildquali ganz zu schweigen
akri
Ist häufiger hier
#1740 erstellt: 13. Okt 2011, 16:58
22er nochmal gezogen und aufgespielt
tv bleibt weiterhin schwarz beim einschalten
xschakalx
Stammgast
#1741 erstellt: 13. Okt 2011, 17:45
anbei ein paar beispielbilder:
IMG_5785
IMG_5786
IMG_5787
kommt z.b. ein heller bereich in den dunklen, so wird lediglich der helle bereich noch heller dargestellt. das local dimming hat auf den schwarzwert keinen einfluss.

könnte unter umständen jemand von euch ebenfalls solche vergleichsbilder mit schwarzem hintergrund posten? das würde ich dann dem reperaturservice ebenfalls schicken
auchda
Inventar
#1742 erstellt: 13. Okt 2011, 17:50

xschakalx schrieb:
beim einschalten früher kam der phillips schriftzug in schwarz auf grauem hintergrund und danach weiss auf schwarz. das ist nun auch weg, mag aber an der neuen sw liegen. da konnte man das geniale schwarz sehr gut erkennen.



Seit ich die neue 22er eingespielt habe, ist der Philips Schriftzug beim starten auch nicht mehr da.


[Beitrag von auchda am 13. Okt 2011, 17:56 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#1743 erstellt: 13. Okt 2011, 17:53

auchda schrieb:

xschakalx schrieb:
beim einschalten früher kam der phillips schriftzug in schwarz auf grauem hintergrund und danach weiss auf schwarz. das ist nun auch weg, mag aber an der neuen sw liegen. da konnte man das geniale schwarz sehr gut erkennen.



Seit ich die neue 22er eingespielt habe, ist der Philips Schriftzug beim starten auch nicht mehr da.


bei mir war sie heute kurz auch weiss auf schwarz da.. und dort konnte man gut erkennen, dass die hintergrundbeleuchtung konstant an ist
auchda
Inventar
#1744 erstellt: 13. Okt 2011, 17:56

xschakalx schrieb:


wenn ich z.b. einen komplett schwarzen hintergrund habe (hdmi input ohne signal), wird das schwarz nicht schwärzer oder heller, wenn ich die verschiedenen modis der dynamischen hintergrundbeleuchtung durchwechsel.



Das LD arbeitet, wenn ich es so teste. LD aus, Bild/schwarz, heller.

Gruß


[Beitrag von auchda am 13. Okt 2011, 17:57 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#1745 erstellt: 13. Okt 2011, 18:13
von der seitlich/schrägen perspektive wird es bei bild 3 recht deutlich. von meinem verständnis dürfte man auf der rechten seite doch gar keine hintergrundbeleuchtung warhnehmen. oder bin ich auf dem holzweg?


[Beitrag von xschakalx am 13. Okt 2011, 18:13 bearbeitet]
auchda
Inventar
#1746 erstellt: 13. Okt 2011, 18:18
Seitlich betrachtet, hellt das Bild natürlich auf, Blickwinkel abhängig.
xschakalx
Stammgast
#1747 erstellt: 13. Okt 2011, 18:22

auchda schrieb:
Seitlich betrachtet, hellt das Bild natürlich auf, Blickwinkel abhängig.


ja das ist mir schon klar nur wenn durchs local dimming zonenweise die hintergrundbeleuchtung abgestellt wird, sollte das schwarz doch nicht gleich stark aufhellen wie ohne, oder sehe ich das falsch?


[Beitrag von xschakalx am 13. Okt 2011, 18:22 bearbeitet]
auchda
Inventar
#1748 erstellt: 13. Okt 2011, 18:28
Wenn kein Signal anliegt, wird natürlich das ganze gedimmt

Suche dir eine Filmsequenz die viel schwarzen Inhalt hat und stelle dann das LD an/aus.

Dann solltest du sehen, wie die dunklen Inhalte heller/dunkler werden.
xschakalx
Stammgast
#1749 erstellt: 13. Okt 2011, 18:30

auchda schrieb:
Wenn kein Signal anliegt, wird natürlich das ganze gedimmt

Suche dir eine Filmsequenz die viel schwarzen Inhalt hat und stelle dann das LD an/aus.

Dann solltest du sehen, wie die dunklen Inhalte heller/dunkler werden.


die bilder habe ich mit einem schwarzen windowshintergrund gemacht. denn den tv nutze ich als monitor
wenn ich z.b. einen abspann anschaue, wird lediglich das weiss intensiver, das schwarz aber weder heller noch dunkler
auchda
Inventar
#1750 erstellt: 13. Okt 2011, 18:38

xschakalx schrieb:

wenn ich z.b. einen abspann anschaue, wird lediglich das weiss intensiver, das schwarz aber weder heller noch dunkler :cut


Muss ich mal testen.
auchda
Inventar
#1751 erstellt: 13. Okt 2011, 18:44
Abspann, LD aus, schwarz heller.

Hast wohl tatsächlich ein defektes LD
xschakalx
Stammgast
#1752 erstellt: 13. Okt 2011, 19:02

auchda schrieb:
Abspann, LD aus, schwarz heller.

Hast wohl tatsächlich ein defektes LD :{

ja ich werde mal den service wieder rufen.. super
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9715 Satellitenkofiguration
Naturbursche am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Philips 9715: Backlight/Helligkeit dimmen?
nipfel am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
software 9715
traum1954 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  7 Beiträge
Treppcheneffekt 46/9715
eichenallee am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  10 Beiträge
Philips 9715 Ton und Bild asynchron
tvskygucker am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  22 Beiträge
Philips 9715 teilweise weisser Spot im Bild?
Leberkassemme am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer beim 9715 anschließen
eichenallee am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  3 Beiträge
Abbrüche bei NetTV PHILPS 9715
helwan am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  14 Beiträge
Unterschied Philips 46PFL9705H , 9705K/02 und 9715
BigRoddi am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
aktuelle software 9715
michaxc60 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.360