Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9715

+A -A
Autor
Beitrag
xschakalx
Stammgast
#1752 erstellt: 13. Okt 2011, 19:02

auchda schrieb:
Abspann, LD aus, schwarz heller.

Hast wohl tatsächlich ein defektes LD :{

ja ich werde mal den service wieder rufen.. super
Neo-The-One_
Inventar
#1753 erstellt: 13. Okt 2011, 20:53
Hallo Jungs eine Frage die Philips PTA516/00 3D-Brille
ist doch die neuesste 3D Brille von Philips.

MFG
Andy
auchda
Inventar
#1754 erstellt: 13. Okt 2011, 21:21
Ja
Neo-The-One_
Inventar
#1755 erstellt: 15. Okt 2011, 00:12
So Jungs

Habe heute meinen 40PFL9715 bekommen und kann nur sagen ich
grinse über beide Ohren
Bild einfach Mega,und das beste kein Pibsen keinen Pixelfehler.
Und das Schwarz sogar im Dunkeln einfach nur Ober Mega Geil :). Und endlich nach Jahren der Suche kein Clouding
Das alles für 1007€ was soll man da noch sagen.
Ich Hoffe es bleibt alles so.



MFG
Andy
HDLady
Stammgast
#1756 erstellt: 15. Okt 2011, 15:36

SONY-HD-BOY schrieb:
So Jungs

Habe heute meinen 40PFL9715 bekommen und kann nur sagen ich
grinse über beide Ohren
Bild einfach Mega,und das beste kein Pibsen keinen Pixelfehler.
Und das Schwarz sogar im Dunkeln einfach nur Ober Mega Geil :). Und endlich nach Jahren der Suche kein Clouding
Das alles für 1007€ was soll man da noch sagen.
Ich Hoffe es bleibt alles so.



MFG
Andy


Ich wünsche dir viel Spass mit dem "neuen", Andy.


[Beitrag von HDLady am 15. Okt 2011, 15:38 bearbeitet]
xschakalx
Stammgast
#1757 erstellt: 15. Okt 2011, 15:39
ich mag einfach mal behaupten dass es keinen besseren tv gibt als den philips. ich würde gerne mal sämtliche top modelle mit local dimming testen können
Neo-The-One_
Inventar
#1758 erstellt: 15. Okt 2011, 18:40
Hallo HD-Lady

Danke er ist zwar vom Bild her nicht ganz so gut wie der HX925 dafür ist er nicht so Fehler behaftet wie der HX925
und das ist mir viel Wichtger

MFG
Andy
hexag0n
Ist häufiger hier
#1759 erstellt: 18. Okt 2011, 02:07
Hi.

Weiß jemand, wo man den PFL9715 in 46" vielleicht noch bekommen könnte?
luckasch
Ist häufiger hier
#1760 erstellt: 18. Okt 2011, 08:15
Hallo,

http://audiovision.d...TVs-4500-Stellen-weg

Philips sollte mal richtig nachdenken woran das vieleicht liegt. Ich alleine musste 3 Stück 9705 zurück gehen lassen.

Der Fahrer, der meinen 9705 abgeholt hat bestätigte mir dass die meisten defekten Geräte die er abholen musste von Philips sind.

Viel Glück für alle anderen.


[Beitrag von luckasch am 18. Okt 2011, 08:18 bearbeitet]
luckasch
Ist häufiger hier
#1761 erstellt: 18. Okt 2011, 08:17
Saturn in Krefeld verkauft noch den 9715 in 46 Zoll.
NICKIm.
Inventar
#1762 erstellt: 18. Okt 2011, 09:51

luckasch schrieb:
Saturn in Krefeld verkauft noch den 9715 in 46 Zoll.


Schossau Mönchengladbach:

40PFL9715 für 799 Euro

MfG

- nicki
Neo-The-One_
Inventar
#1763 erstellt: 18. Okt 2011, 10:27
Hallo

Also ich kann sagen das ich mit meinem Philips sehr zufrieden bin.
Ich habe zwar auch dieses Zonen Branding aber in so einer leichten Form das ich es nur erahnen wenn ich länger auf das Bild starre. Und dann auch nur wenn das ganze Bild die gleiche Farbe hat Blau oder Weiß.
Und das Zonen Branding ist Technisch bedingt das heist das man hat die Abstände zwischen denn LED Zonen erkennen kann.
Ich traue mich wetten wenn ich ihn jetzt aus Tausche hat der nächste das auch und dann vielleicht noch stärker nein Danke :). Und ihn Betrieb ist es mit sowieso noch nie aufgefallen.
Und Fakt ist das jeder Full LED mehr oder weniger Zonen Branding hat. Der HX925 hat es übrigens auch und das in einer Stärkeren Form.

MFG
Andy
luckasch
Ist häufiger hier
#1764 erstellt: 18. Okt 2011, 15:18

NICKIm. schrieb:

luckasch schrieb:
Saturn in Krefeld verkauft noch den 9715 in 46 Zoll.


Schossau Mönchengladbach:

40PFL9715 für 799 Euro

MfG

- nicki


Er möchte einen in 46 Zoll. Jedenfalls schreibt er das.

Gruß
luckasch
Ist häufiger hier
#1765 erstellt: 18. Okt 2011, 16:27

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo

Also ich kann sagen das ich mit meinem Philips sehr zufrieden bin.
Ich habe zwar auch dieses Zonen Branding aber in so einer leichten Form das ich es nur erahnen wenn ich länger auf das Bild starre. Und dann auch nur wenn das ganze Bild die gleiche Farbe hat Blau oder Weiß.
Und das Zonen Branding ist Technisch bedingt das heist das man hat die Abstände zwischen denn LED Zonen erkennen kann.
Ich traue mich wetten wenn ich ihn jetzt aus Tausche hat der nächste das auch und dann vielleicht noch stärker nein Danke :). Und ihn Betrieb ist es mit sowieso noch nie aufgefallen.
Und Fakt ist das jeder Full LED mehr oder weniger Zonen Branding hat. Der HX925 hat es übrigens auch und das in einer Stärkeren Form.

MFG
Andy


Hallo Gemeinde,
das freut mich für dich, dass Du mit deinem Philips zufrieden bist. Aber ich sehe das nicht so, dass das Banding Technisch bedingt ist, sondern ein Produktion Fehler. Habe im Dezember 2010 drei Geräte vom 9705 zuhause gehabt. Die ersten beiden hatten alle Fehler die sie nur haben konnten. Der dritte hatte endliche ein super Bild (ohne Banding). Nur das Ambilight hat gepfiffen. Konnte man leider nicht zufrieden stellend Reparieren. Im April ging das Net-tv kaputt. Gerät ging nach Augsburg, Net-tv Repariert, Hintergrundbeleuchtung defekt. Im August hat man dann in Augsburg festgestellt das die Reparatur unwirtschaftlich ist. Habe dann mein Geld zurückbekommen. Kann man auch alles im Forum nachlesen.
Das Problem ist das viele Käufer die möglichen Probleme gar nicht sehen. Oder sie denken das ist alles normal. Und die schreiben natürlich auch nichts ins Forum. Ist auch völlig OK! Man braucht nur im Freundeskreis o. bei Bekannten schauen. Wenn du fragst, die haben alle ein Bomben Bild. Schaust du dann mal genauer hin, dann fragst du dich, sind die Blind. Das muss jeder mit sich selber aus machen. Was ich damit sagen will ist das heute nur noch zusammen geschustert wird. Der Endverbraucher macht die Endkontrolle. Wenn er einen Fehler erkennt, meldet er sich schon. Du brauchst nur mal Wirtschaftsnachrichten lesen. Wie viele Firmen die im Ostblock produzieren lassen Probleme mit der Qualität haben. Und viele müssen sogar wieder schließen, in der Hoffnung woanders wird es besser. Aber wir sind nur die dummen Endverbraucher. Und können leider nicht viel ändern. Mein Sony jedenfalls kann mit dem Bild vom Philips locker mithalten, auch ohne Full-LED. Das haben auch Fachzeitschriften bei Tests bestätigt.
Hoffe dass DU noch viel Spaß mit deinem Philips hast. Und nicht so viel Pech wie ich. Das Ambilight ist wirklich eine geile Sache. Und es fehlt mir. Aber ich gewönne mich auch daran.


[Beitrag von luckasch am 19. Okt 2011, 09:05 bearbeitet]
akri
Ist häufiger hier
#1766 erstellt: 18. Okt 2011, 16:32
hat niemand eine idee wie ich das problem mit dem schwarzen bildschirm dafür nur ton beim einschalten wegbekomme?
hab die 22er version letzte woche nochmal runtergeladen und drübergespielt, ohne erfolg
Neo-The-One_
Inventar
#1767 erstellt: 18. Okt 2011, 20:20
Hallo

Wie ich das sehe ist das Zonen Branding doch Technisch bedingt ich will auch erklären wieso.
Es ist doch ganz einfach Zonen Branding ist nichts anderes als das man die zwischen Räume der LED,s erkennen kann.
Der einzige unterschied ist wie stark man es sehen kann.
Ist der TV zu dünn gebaut kann man das Zonen Branding stärker sehen als das wenn der TV dicker gebaut ist.
Bei E-LED gibt es ja auch Branding aber das ist ja die Defusor Folie schuld wenn die Unregelmäßigkeiten aufweist.
Und beim Full LED sind es eben die zwischen Räume der LED die das Zonen Branding verursachen oder wie erklärt ihr auch sonst das die Streifen komplett gleich mäßig über Paneel verlaufen.
Wenn jemand es besser weiß soll er es ruhig schreiben.

MFG
Andy
NICKIm.
Inventar
#1768 erstellt: 19. Okt 2011, 10:21

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo
Und Fakt ist das jeder Full LED mehr oder weniger Zonen Branding hat.

MFG
Andy


Hallo

Fakt aus pers. Praxiserfahrung oder auf Grund von Berichten?

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 19. Okt 2011, 10:21 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1769 erstellt: 19. Okt 2011, 11:13
Hallo

Aus persönlicher Erfahrung, zum Beispiel hat jeder HX925 denn wir ausgestellt hatten Zonen Branding der eine mehr der andere weniger.
Und als ich im MM war und mir einen 46PFL9706 und einen
40pfl9715 angesehen hat beide Zonen Branding.
Sogar unsere E-LED,s zum Beispiel der HX725 hat leichtes Branding. Für einen Kunden vieleicht nicht sichtbar aber für ein geschultes Auge schon.
Bei den E-LED kann man es oben und unten wo die LED sind sehen wo man halt wieder die die zwischen räumen der LED ganz leicht erkennt.
Wie gesagt meiner hat es auch aber nur ganz leicht im normal gebrauch nicht sichtbar.
Natürlich könnte ich wie andere zurück schicken, aber dann denke ich mir immer wieder was dann bekomme ich dann für einen.
Vieleicht einen mit Pixelfehler oder mit A.L Piepsen oder sonst was und auf das habe ich keine Lust.

MFG
Andy
Kolle1973
Stammgast
#1770 erstellt: 19. Okt 2011, 11:56

akri schrieb:
22er nochmal gezogen und aufgespielt
tv bleibt weiterhin schwarz beim einschalten :(



Philips bastelt wohl ständig an der Firmware rum einmal hat sie 76,5 MB (76.536.172 Byte) die andere hat 76 MB (76.033.212 Byte).

Welche hast du den drauf?

Gruß Kolle
hexag0n
Ist häufiger hier
#1771 erstellt: 19. Okt 2011, 15:20

luckasch schrieb:

NICKIm. schrieb:

luckasch schrieb:
Saturn in Krefeld verkauft noch den 9715 in 46 Zoll.


Schossau Mönchengladbach:

40PFL9715 für 799 Euro

MfG

- nicki


Er möchte einen in 46 Zoll. Jedenfalls schreibt er das.

Gruß


Ja, ich meinte den 46-Zoller. Der Saturn in meiner Nähe hat nur die neuen 9706er, die mir aber einfach zu teuer sind. Auf meine Nachfrage, ob er nachsehen könnte, ob der vielleicht in einem anderen Saturn noch verfügbar sei, meinte er, die hätten jetzt alle nur die neuen Modelle.
Weißt du, was der 46-Zoller in Krefeld gekostet hat?
luckasch
Ist häufiger hier
#1772 erstellt: 19. Okt 2011, 15:40

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo

Aus persönlicher Erfahrung, zum Beispiel hat jeder HX925 denn wir ausgestellt hatten Zonen Branding der eine mehr der andere weniger.
Und als ich im MM war und mir einen 46PFL9706 und einen
40pfl9715 angesehen hat beide Zonen Branding.
Sogar unsere E-LED,s zum Beispiel der HX725 hat leichtes Branding. Für einen Kunden vieleicht nicht sichtbar aber für ein geschultes Auge schon.
Bei den E-LED kann man es oben und unten wo die LED sind sehen wo man halt wieder die die zwischen räumen der LED ganz leicht erkennt.
Wie gesagt meiner hat es auch aber nur ganz leicht im normal gebrauch nicht sichtbar.
Natürlich könnte ich wie andere zurück schicken, aber dann denke ich mir immer wieder was dann bekomme ich dann für einen.
Vieleicht einen mit Pixelfehler oder mit A.L Piepsen oder sonst was und auf das habe ich keine Lust.

MFG
Andy


Hallo,

du erzählst hier, ich sag mal komische Sachen. Erstmal heißt es nicht Branding sondern Banding. Es gibt Testbilder mit den man schnell überprüfen kann, ob man das Problem hat. Bei E-LEDs wo die LEDs unteranderem oben und unten verbaut sind, kann es zu Clouding kommen.
Der folgende link erklärt es noch mal.

http://www.tvfacts.d...s-led-fernseher.html

Gruß
luckasch
Ist häufiger hier
#1773 erstellt: 19. Okt 2011, 15:42

hexag0n schrieb:

luckasch schrieb:

NICKIm. schrieb:

luckasch schrieb:
Saturn in Krefeld verkauft noch den 9715 in 46 Zoll.


Schossau Mönchengladbach:

40PFL9715 für 799 Euro

MfG

- nicki


Er möchte einen in 46 Zoll. Jedenfalls schreibt er das.

Gruß


Ja, ich meinte den 46-Zoller. Der Saturn in meiner Nähe hat nur die neuen 9706er, die mir aber einfach zu teuer sind. Auf meine Nachfrage, ob er nachsehen könnte, ob der vielleicht in einem anderen Saturn noch verfügbar sei, meinte er, die hätten jetzt alle nur die neuen Modelle.
Weißt du, was der 46-Zoller in Krefeld gekostet hat?


Hallo,

kann es nicht mehr genau sagen. Ich glaube so um die 1500,- €

Gruß
luckasch
Ist häufiger hier
#1774 erstellt: 19. Okt 2011, 16:01
Hallo,

hier mal der link zu einem Video meines defekten 9705.

Full-Led aber Clouding ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=1q4LX7YpqWQ

Gruß
Neo-The-One_
Inventar
#1775 erstellt: 19. Okt 2011, 16:23
Was heist hier komisch das entspricht denn Tatsachen.
Und Sorry wenn ich das Word falsch geschrieben habe.
Und was ist komisch daran wenn ich sage das man bei genauen hinsehen und einfarbigen hellen Bilder die zwischen Räume erkennen kann das nennt man halt Zonen Banding.
Hier ein paar Modelle die es haben.
LG LX9500
LG LE8500
LG LEX8
Sony HX925 (aus eigener Erfahrung)
Philips pfl9705(selbst gehabt)
Philips pfl9715(habe ich jezt)
Philips pfl9706(selbst gesehen)
Philips pfl9606(selbst gesehen)

Also alles Full LED Geräte und wenn du mir nicht glaubst lies es hier im Forum selbst nach.

mfg
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 19. Okt 2011, 16:24 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1776 erstellt: 19. Okt 2011, 16:30

hexag0n schrieb:

Weißt du, was der 46-Zoller in Krefeld gekostet hat?


Hallo

Das würde mich auch interssieren, bitte dort nachfragen:

http://www.saturn.de...s=&sort=brand&page=3

Schnäppchen auch beim Saturn in Moers:

wolterss@saturn.de

Gruß aus MG

- nicki
luckasch
Ist häufiger hier
#1777 erstellt: 19. Okt 2011, 17:04
Habe ich doch weiter oben schon geschrieben.
luckasch
Ist häufiger hier
#1778 erstellt: 19. Okt 2011, 17:17

SONY-HD-BOY schrieb:
Was heist hier komisch das entspricht denn Tatsachen.
Und Sorry wenn ich das Word falsch geschrieben habe.
Und was ist komisch daran wenn ich sage das man bei genauen hinsehen und einfarbigen hellen Bilder die zwischen Räume erkennen kann das nennt man halt Zonen Banding.
Hier ein paar Modelle die es haben.
LG LX9500
LG LE8500
LG LEX8
Sony HX925 (aus eigener Erfahrung)
Philips pfl9705(selbst gehabt)
Philips pfl9715(habe ich jezt)
Philips pfl9706(selbst gesehen)
Philips pfl9606(selbst gesehen)

Also alles Full LED Geräte und wenn du mir nicht glaubst lies es hier im Forum selbst nach.

mfg
Andy


ich meine mit komisch wie Du Banding beschreibst.
Banding = horizontale / vertikale Streifen in Farbverläufen.
luckasch
Ist häufiger hier
#1779 erstellt: 19. Okt 2011, 17:27
Hier nochmal eine genauere Beschreibung:


Banding



Banding ist die Bezeichnung von abgestuften Farbverläufen und stellt ein Problem der digitalen Darstellung von Farben dar. Die Ursache hierfür liegt bei nicht ausreichender Farbauflösung (Bit) pro Kanal. Wird beispielsweise ein Abendhimmel auf einem Gerät mit mangelhafter Farbtiefe angezeigt, so ist der eigentlich weiche Verlauf sichtbar in breitere Streifen gleicher Farbintensität aufgeteilt.
luckasch
Ist häufiger hier
#1780 erstellt: 19. Okt 2011, 17:36
Hier ein link für Banding Bilder.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-7818.html
Neo-The-One_
Inventar
#1781 erstellt: 19. Okt 2011, 19:39
Also ich glaube wir reden an einader vorbei was du meinst ist ganz was anderes was ich meine.
Du meine Farb Banding ich schreibe aber die ganze zeit von Zonen Banding das sind zwei verschiedene dinge oder nicht

vertical_banding_1

Das meine ich:)
MFG
Andy
Peach87
Ist häufiger hier
#1782 erstellt: 19. Okt 2011, 20:13

luckasch schrieb:
Hallo,

hier mal der link zu einem Video meines defekten 9705.

Full-Led aber Clouding ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=1q4LX7YpqWQ

Gruß




Sieht mir eher nach Local-Dimming Problemen aus.
Hütti
Stammgast
#1783 erstellt: 19. Okt 2011, 20:25

SONY-HD-BOY schrieb:
Also ich glaube wir reden an einader vorbei was du meinst ist ganz was anderes was ich meine.
Du meine Farb Banding ich schreibe aber die ganze zeit von Zonen Banding das sind zwei verschiedene dinge oder nicht

vertical_banding_1

Das meine ich:)
MFG
Andy

Das ist exakt das Problem, welches ich mit meinem PDL7906 habe. Offenbar hat das mit Local Dimming also nichts zu tun. Der 7906 kann ja gar kein Local Dimming.

Kennt man denn mittlerweile den Grund für diese Form des Bandings?

Bei Spielfilmen merkt man den Effekt kaum, bei Fußballspielen geht das einfach gar nicht. Vermiest einem den ganzen Spaß an seinem (teuren) Fernseher.

Mit welchem Hintergrundbild hast Du das Foto gemacht?


[Beitrag von Hütti am 19. Okt 2011, 20:27 bearbeitet]
akri
Ist häufiger hier
#1784 erstellt: 19. Okt 2011, 20:36

Kolle1973 schrieb:

akri schrieb:
22er nochmal gezogen und aufgespielt
tv bleibt weiterhin schwarz beim einschalten :(



Philips bastelt wohl ständig an der Firmware rum einmal hat sie 76,5 MB (76.536.172 Byte) die andere hat 76 MB (76.033.212 Byte).

Welche hast du den drauf?

Gruß Kolle



hab die 76.536.172 drauf
Kolle1973
Stammgast
#1785 erstellt: 19. Okt 2011, 23:09

akri schrieb:

Kolle1973 schrieb:

akri schrieb:
22er nochmal gezogen und aufgespielt
tv bleibt weiterhin schwarz beim einschalten :(



Philips bastelt wohl ständig an der Firmware rum einmal hat sie 76,5 MB (76.536.172 Byte) die andere hat 76 MB (76.033.212 Byte).

Welche hast du den drauf?

Gruß Kolle



hab die 76.536.172 drauf



Ich habe die andere drauf die 76.033.212 der TV läuft bei mir ohne Probleme und startet einwandrei selbt das knacksen das ich noch bei er 18 ab und zu mal hatte ist weg.


Gruß Jürgen


[Beitrag von Kolle1973 am 20. Okt 2011, 20:25 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1786 erstellt: 19. Okt 2011, 23:32
Hallo Hütti

Ich will mal versuchen dir denn Grund zu erklären.
Schuld für eine Fleckige Ausleuchtung bei E-LED ist die Lichtleitente Folie die E-LED,s brauchen um das Licht über das ganze Paneel zu verteilen das sie ja nur unten und oben LED,s haben. Ist diese Folie unregelmäßig dann hat man Flecken bei der Ausleuchtung.
Fakt ist das kein LCD TV eine 100% gleichmäßige Ausleuchtung hat egal ob Full LED oder E-LED.
Zum Beispiel gibt das Magazin HD+TV bei denn Test,s in Prozent an wie genau die Ausleuchtung ist. Plasma Schafen ca., 90% LCD,s ca. 70-85%.
Aber wie immer gilt der eine hat,s mehr der andere weniger.

Das ist übrings nicht ein Foto von meinem TV wenn meiner das so stark hätte dann were er sofort zurück gegangen.
Ich wollte mit dem Foto nur zeigen was ich meine.


MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 19. Okt 2011, 23:39 bearbeitet]
Basketballking
Ist häufiger hier
#1787 erstellt: 20. Okt 2011, 08:07
Wie verhält es sich den beim Fussball gucken mit dem 9715? Wie stark ist das Banding dort ausgeprägt?
Hütti
Stammgast
#1788 erstellt: 20. Okt 2011, 08:35
@SONY-HD-BOY:
Vielen Dank für die Infos.
NICKIm.
Inventar
#1789 erstellt: 20. Okt 2011, 08:38

Basketballking schrieb:
Wie verhält es sich den beim Fussball gucken mit dem 9715?


Hi

So soll es bei ihm aussehen:

http://bilder.hifi-forum.de/medium/671474/2pshkea_110490.jpg

MfG

- nicki
Basketballking
Ist häufiger hier
#1790 erstellt: 20. Okt 2011, 10:35
Das Bild stammt aber nicht von einem pfl9715 und der Untertitel lässt vermuten, dass digital nachgeholfen wurde.

siehe http://forum.lg.de/viewtopic.php?t=1348
Neo-The-One_
Inventar
#1791 erstellt: 20. Okt 2011, 12:04
Nein das Bild stammt nicht von einem 9715 Gott sei dank


MFG
Andy
auchda
Inventar
#1792 erstellt: 20. Okt 2011, 16:21

Kolle1973 schrieb:


http://www.file-upload.net/download-3817059/autorun.upg.html

Gruß Kolle


Die lässt sich nicht installieren, ist auch 500mb kleiner, 76 anstatt 76,5MB als die andere 22er.

Gruß


[Beitrag von auchda am 20. Okt 2011, 16:28 bearbeitet]
Kolle1973
Stammgast
#1793 erstellt: 20. Okt 2011, 17:04

auchda schrieb:

Kolle1973 schrieb:


http://www.file-upload.net/download-3817059/autorun.upg.html

Gruß Kolle


Die lässt sich nicht installieren, ist auch 500mb kleiner, 76 anstatt 76,5MB als die andere 22er.

Gruß



Die Firmware läuft bei mir einwandfrei habe von der 18er auf diese gewechselt die mit 76,5 hatte ich am Anfang als sie raus kam auch schon mal drauf damit startete er aber nicht richtig und hatte noch andere Fehler bin dann wieder züruck auf 18er danach auf die 22er mit 76MB und die läuft bisher einwandfrei.

Probiere es mal nach der Anleitung.

http://58pfl9955.wor...downgrade-anleitung/

Gruß Kolle


[Beitrag von Kolle1973 am 20. Okt 2011, 17:05 bearbeitet]
akri
Ist häufiger hier
#1794 erstellt: 20. Okt 2011, 17:46

Kolle1973 schrieb:

auchda schrieb:

Kolle1973 schrieb:


http://www.file-upload.net/download-3817059/autorun.upg.html

Gruß Kolle


Die lässt sich nicht installieren, ist auch 500mb kleiner, 76 anstatt 76,5MB als die andere 22er.

Gruß



Die Firmware läuft bei mir einwandfrei habe von der 18er auf diese gewechselt die mit 76,5 hatte ich am Anfang als sie raus kam auch schon mal drauf damit startete er aber nicht richtig und hatte noch andere Fehler bin dann wieder züruck auf 18er danach auf die 22er mit 76MB und die läuft bisher einwandfrei.

Probiere es mal nach der Anleitung.

http://58pfl9955.wor...downgrade-anleitung/

Gruß Kolle



funktioniert einfach nicht
findet auf dem usb stick keine datei und schreibt nur leer
habs auch mit einem root ordner probiert, auch kein erfolg
Toengel
Inventar
#1795 erstellt: 20. Okt 2011, 17:54
Tachchen,

root = das Wurzelverzeichnis - also direkt das USB-Laufwerk...

Die autorun.upg muss ins Wurzelverzeichnis.

Toengel@Alex
akri
Ist häufiger hier
#1796 erstellt: 20. Okt 2011, 17:56
ich weiß, deswegen schreib ich ja auch selbst mit einem root ordner hab ich es probiert.
war vorher wirklich im "root" ohne ordner
auchda
Inventar
#1797 erstellt: 20. Okt 2011, 18:25

akri schrieb:

funktioniert einfach nicht
findet auf dem usb stick keine datei und schreibt nur leer
:(


Nimmt meiner auch nicht


[Beitrag von auchda am 20. Okt 2011, 18:26 bearbeitet]
softkatze
Ist häufiger hier
#1798 erstellt: 20. Okt 2011, 19:00
Kann er auch nicht nehmen, weil diese anscheinend fehlerhaft ist.Habe schon nach der 22iger auch wieder die 18ner draufgebügelt (Hin und her.Nie Probleme.).Bei dieser hier aus dem Link zeigt er mir auch keine Software an.Müsste jemand nochmal eine funktionierende hochladen bitte.

Gruß
softkatze


[Beitrag von softkatze am 20. Okt 2011, 19:39 bearbeitet]
Kolle1973
Stammgast
#1799 erstellt: 20. Okt 2011, 20:09

softkatze schrieb:
Kann er auch nicht nehmen, weil diese anscheinend fehlerhaft ist.Habe schon nach der 22iger auch wieder die 18ner draufgebügelt (Hin und her.Nie Probleme.).Bei dieser hier aus dem Link zeigt er mir auch keine Software an.Müsste jemand nochmal eine funktionierende hochladen bitte.

Gruß
softkatze



Warum die Firmware jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich leider auch nicht weiß aber zu 100% das ich eine drauf gemacht habe die nur 76MB hatte die andere hatte 76,5MB.

Habe es jetzt nochmal selbst probiert die lässt sich in der Tat nicht mehr installieren aber warum ? keine Ahnung.

Habe die ja bei Philips geladen und dann auch installiert und die hat auch funktioniert.

Gruß Jürgen
akri
Ist häufiger hier
#1800 erstellt: 20. Okt 2011, 20:18
kann jemand mit einer funktionierenden version bitte aushelfen?
Kolle1973
Stammgast
#1801 erstellt: 20. Okt 2011, 21:01

akri schrieb:
kann jemand mit einer funktionierenden version bitte aushelfen? :)



Habe jetzt nochmal die 22er neu von Philips geladen und drauf gemacht der TV staret damit bei mir einwandfrei.

Wenn die neue 22er nicht geht bei dir könnte ich dir eine funktionierende 18er hoch laden oder hast du die 18er selbst auch?
Kolle1973
Stammgast
#1802 erstellt: 20. Okt 2011, 21:07

akri schrieb:
kann jemand mit einer funktionierenden version bitte aushelfen? :)


[Beitrag von Kolle1973 am 21. Okt 2011, 22:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9715 Satellitenkofiguration
Naturbursche am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Philips 9715: Backlight/Helligkeit dimmen?
nipfel am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
software 9715
traum1954 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  7 Beiträge
Treppcheneffekt 46/9715
eichenallee am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  10 Beiträge
Philips 9715 Ton und Bild asynchron
tvskygucker am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  22 Beiträge
Philips 9715 teilweise weisser Spot im Bild?
Leberkassemme am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer beim 9715 anschließen
eichenallee am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  3 Beiträge
Abbrüche bei NetTV PHILPS 9715
helwan am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  14 Beiträge
Unterschied Philips 46PFL9705H , 9705K/02 und 9715
BigRoddi am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
aktuelle software 9715
michaxc60 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.056