Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
WaynePhilips
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 26. Jun 2012, 15:10

Toengel schrieb:
also es gibt UVPs - und man kann gewöhnlich 200€ davon abziehen - das sind normale Ladenpreise.


Ist das über die gesamte Bandbreite so? Kein "progressiver" Abzug (UVP/Modellreihe/Bildschirmgrösse)?
Toengel
Inventar
#552 erstellt: 26. Jun 2012, 15:28

Seppeldi schrieb:
@Toengel:
Das ist vollkommen richtig, nur gibt Philips bis heute nicht wirklich zu, daß es überhaupt bei ihren Panals zu einem DSE-Effekt kommt, somit würde mich brennend interessieren, ob überhaupt etwas in diese Richtung unternommen wurde... :.


Tachchen,

sagen wir mal so, 7K und 8K sind jetzt Samsung-Panels

@Wayne
Du nimmst die UVP und ziehst 200€ ab... nicht mehr, nicht weniger... in diesem Bereich wirst du überall diese TVs sehen, außer es sind Lockangebote.

Toengel@Alex
Seppeldi
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 26. Jun 2012, 15:38
[quote="Toengel"][quote="Seppeldi"]@Toengel:
Das ist vollkommen richtig, nur gibt Philips bis heute nicht wirklich zu, daß es überhaupt bei ihren Panals zu einem DSE-Effekt kommt, somit würde mich brennend interessieren, ob überhaupt etwas in diese Richtung unternommen wurde... [/quote]

Tachchen,

sagen wir mal so, 7K und 8K sind jetzt Samsung-Panels

@Toengel:
Und die Samsung-Panels haben keinen (nervigen) DSE-Effekt...?
Toengel
Inventar
#554 erstellt: 26. Jun 2012, 15:43
Tachchen,

keine Ahnung - musst du in nen Laden gehen und anschauen, wenn sie da sind ^^

Toengel@Alex
dolle85
Ist häufiger hier
#555 erstellt: 26. Jun 2012, 16:23
hier in fellbach steht der 7007 in 40 zoll im media markt. wollen die üblichen 1399 euro.
was ich bisher gesehen habe bin ich relativ angetan.
bildqualität kann ich nichts negatives berichten. das menü ist von der bedienung das selbe wie bei der 6000er serie. auch die geschwindigkeit. smart tv haben wir per iphone hotspot mal getestet und ich muss sagen davon war ich angenehm überrascht.

alles in allem auf den ersten blick ein schönes gerät.
Zeppelin9901
Stammgast
#556 erstellt: 26. Jun 2012, 16:38

Kokiberlin schrieb:
kann mir jemand kurz zu folgender Frage weiterhelfen...
Habe ich das richtig rausgelesen, dass die 8007-Serie mit Funkübertragung die Signale von der FB zum TV übertragt? Sprich heisst das, wer eine Universal-FB, wie z.B. in meinem Fall eine Logitech Harmony one besitzt, kann damit nicht den Philips-TV steuern?


Wenn man sich die geniale Rückseite der originale FB vom 8000er ansieht, kann man eh hoffen, das es bei Logitech bald eine neue Serie mit so eine Rückwand gibt, die dann evtl. auch beide Signale versteht.

MfG
Freelander22
Stammgast
#557 erstellt: 26. Jun 2012, 17:22

dolle85 schrieb:
hier in fellbach steht der 7007 in 40 zoll im media markt. wollen die üblichen 1399 euro.
was ich bisher gesehen habe bin ich relativ angetan.
bildqualität kann ich nichts negatives berichten. das menü ist von der bedienung das selbe wie bei der 6000er serie. auch die geschwindigkeit. smart tv haben wir per iphone hotspot mal getestet und ich muss sagen davon war ich angenehm überrascht.


Korrekt, habe eben vorhin durch Zufall den 7007 zum gleichen Kurs im MM entdeckt, ich dacht ich seh nicht richtig. Ich würd fast behaupten, der läuft flüssiger als der 6007er und ich war positiv angetan, offenbar hat Philips was gelernt. Als Standard EPG scheint man wohl selber nun auf den vom Transponder zu setzen, auch SmartTV läuft jetzt endlich so, dass es halbwegs Spaß macht. Bei meinem 9000er Serie von 2011 ist das keine wirkliche Freude. Nur HbbTV wollte wohl irgendwie trotz Internet via WLAN nicht so richtig. Was mir aufgefallen ist, dass das Gerät sehr warm wurde, mein 9006er ist quasi permanent total kühl, fast null Abwärme. Ich hätte den ja am liebsten fast mitgenommen, aber ich hoffe ja, dass der 8007er dann so ne schwere Fernbedienung mit Alu-Elementen hat, dass wirkt irgendwie hochwertiger und will ich nicht mehr missen, sonst hätt ich sofort den 7007 genommen, zumal Alu-Optik mir eh besser gefällt.

Achso: aber vom 8007er keine Spur, keine Liefertermine nichts! Hab nochmal bei mehren Märkten und Leute die ich kenne gefragt.


[Beitrag von Freelander22 am 26. Jun 2012, 17:23 bearbeitet]
Christian866
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 26. Jun 2012, 18:05
@tonegel
jetzt weisst du endlich warum alle leute bis jetzt immernoch auf die 8000er serie warten. Richtig! weil die leute gerne wissen möchten was endlich sache ist. Bis jetzt ist philips immernoch nicht in die puschen gekommen was die 8000er serie angeht. das weisst du ja sicherlich selber. von daher ist der satz:

Tachchen,

keine Ahnung - musst du in nen Laden gehen und anschauen, wenn sie da sind

ein typischer satz wie man ihn im "freundlichen" philips support auch hört.
Galadhon
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 26. Jun 2012, 18:12
Dennoch hat er recht - solange keine Geräte im Handel stehen, kann man noch so sehr hier im Forum für Auslieferungstermine und technische Mängel in die Kristallkugel schauen...
beantwortet werden können all die Fragen nun mal erst, wenn die Fernseher wirklich da sind.
Christian866
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 26. Jun 2012, 18:20
Richtig! Da hast er ja auch recht. Aber mal gescheite aussage machen wann die geräte dann mal im laden stehen kann auch er nicht - so wie die händler und der ganze support. Ich denke man könnte schon, nur mal will nicht. die leute möchten sich dann gerne bestimmt selber ein bild machen statt immer notgedrungen nachzufragen und das seit mitlerweile februar 2012. Philips ist jetzt endlich mal dran die geräte rauszubringen....es wird zeit. Gibt auch viele sachen die heutzutage totspekuliert werden...
Galadhon
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 26. Jun 2012, 18:30
Nun ja, ich bezweifel, dass Philips sich absichtlich und gerne das EM-Geschäft hat durch die Lappen gehen lassen. Ergo muss irgendein Problem bestanden haben, das zu Lieferverzug geführt hat (auch wenn wir technisch ja noch in Q2 sind).
Entweder hat also ein Zulieferer Mist gebaut (in dem Fall haben Philips ebenso wie Endverbraucher die Gesäßkarte gezogen) oder aber es bestand an Software oder Fertigung irgendein Problem, was bei einem zu frühen Release zweifellos für die miesere Publicity im Vergleich zu "Buh! Philips hat immer noch nicht die neuen TVs draußen!" gesorgt hätte.

Sollte also die Verzögerung der Notwendigkeit der Qualitätssicherung geschuldet sein, dann solls mir als Kunde nur recht sein!
Toengel
Inventar
#562 erstellt: 26. Jun 2012, 18:34
Tachchen,

hab doch schon öfter gesagt, dass die Verzögerung hauptsächlich aufgrund der Insolvenz von Trident kam...

http://58pfl9955.wor...rte-ab-6000er-serie/ und der erste Kommentar

Und sagt jetzt nicht, dass Philips darüber die End-Nutzer hätte informieren müssen...

Toengel@Alex
Christian866
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 26. Jun 2012, 18:47
gut die insovenz mit trident weiss sicher jeder. Aber es muss jetzt halt langsam soweit sein das man die geräte und alle größen der 8000er auf den markt bringt. Wie lange will bzw. soll der kunde denn noch warten? Mich kotzt es jetzt schon tierisch an das ich jetzt auf die 55er evtl noch länger warten muss als jemand der einen 42" oder 46" will. Da fragt man sich echt: Wie kann sowas sein?
nemesiz
Stammgast
#564 erstellt: 26. Jun 2012, 20:09
Toengel ...

ganz ehrlich, deine Schutzfunktion in Seiten Philips in alle Ehren aber, es ist ja nicht nur so dass Philips seine Endkunden verärgert, es betrifft auch die Händler.

Ausserdem, BITTE BEACHTEN, mir ist bewusst dass auch andere Mütter hässliche und doofe Kinder haben, ist es einfach uverständlich wieso Philips es bis heute nicht hinbekommt eine "FUNKTIONSFÄHIGE" Plattform anzubieten.

Wenn die grundlegensten Funktionen Out of the Box nicht fehlerfrei Funktionieren oder andere zweitrangike Funktionen ewig nicht ausgebessert werden oder gar garnicht dann kann man hier echt nur noch unverständnis zeigen.

Da sei

a. das geflacker der dyn. Hint. Beleuchtung oben und unten am Bildschrimrand
b. das PNM Problem
c. bei den aktuellen neuen 2012ern die Sendersortierung
d. das CI+ Tonaussetzen
e. das CI+ Tonknacksen

Vor allem, anstatt sich erstmal damit zu beschäftigen wird immer mehr MIST dazugebastelt. Ich wette dass hier 99,9% der USER einen TV wollen der zum TV schauen taugt, ganz erhlich, wieso brauche ich SmartTV oder Skype oder sowas auf dem TV, wäre es nicht wichtiger wenn ich erstmal Fehlerfrei den TV nutzen könnte um TV zu sehen?

ICh sage ja, bei meinem Beispiel

2x defekt, 1x unzufrieden da gefühlter defekt, Support unfähig, ich warte nun seit 3 , bald 4 Monaten auf einen Ersatz TV da der Händler aktuell auch an keinen 9706 mehr kommt. Der Ersatz (8007) zieht sich aber immer weiter hin so dass wir bald (wahrscheins) im Verfügbarkeitsbereich des 9007 sind.

Ich finde, auch wenn ich weiter treu bleiben WILL, es ist einfach nur noch peinlich.

Eigentlich sollte ein Unternehmen genug Manpower haben um so ein Desaster (das alles wobei ich den 9076 da direkt mit rein nehme) zu verhindern, vor allem auch genug Erfahrung und Know How. Das macht es noch unverständlicher wie man so einen Hick Hack nur veranstalten konnte.
Toengel
Inventar
#565 erstellt: 26. Jun 2012, 20:29
Tachchen,

ich finde das ja auch nicht wirklich professionell... und ich verstehe auch nicht, warum manche Dinge solange brauchen, um überhaupt erstmal registriert zu werden, obwohl alle schreien...

Die 2012er Sendersortierung sollte mit FW 108.8 gehen (Sortierung geht nur in der Favoritenliste)

Toengel@Alex
Christian866
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 27. Jun 2012, 16:32
Kurze info: Von Philips gibt es bezüglich der 8000er immernoch keinen direkten Liefertermin. Die händler haben immernoch keine infos von philips und können nicht sagen wann die 8000er serie verfügbar sein wird. Wer glaubt noch an das 2.quartal? Ehrlich gesagt muss ich zugeben das sich doch bei mir langsam der frust breit macht. Habe auch selber wieder versucht von philips an antworten bezüglich verfügbarkeit zu bekommen. Wieder keine infos. Der support ist nicht zuständig und bla bla bla. Service und wille einen infos zu geben = 0
Telefone hat man bei philips anscheinend nicht. Sonst könnte der "freundlich" supportmitarbeiter ja mal zum telefon greifen und versuchen entsprechende infos einzuholen. Mein alter fernseher ist ja seit längerer zeit defekt. Sitze so 5,10 meter von fernseher entfernt und gucke im moment auf einen 40" gerät fernsehen. Das seit nun fast 2 monaten weil ich gerne auf die 8000er serie warten möchte....

Das mit philips kann und will ich einfach nicht mehr begreifen. Ich gehe auf die 30 zu. Aber sowas stures und teilweise arrogantes (frei nach dem motto: "was wollen sie denn eigendlich") wie den philips support habe ich in meinen fast 30 jahren echt nicht erlebt. Der händler der dort für seine kunden versuchen muss an infos zu kommen möchte ich nicht sein.


[Beitrag von Christian866 am 27. Jun 2012, 17:07 bearbeitet]
migato
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 27. Jun 2012, 17:36
Hallo christian 866, denke mal das es jetzt nicht mehr lange dauert, da der 40pfl8007 bei seven rabbits auf "Sofort lieferbar" gesetzt wurde, so fing es vor ein paar Tagen auch bei der 7007er serie an und die ist jetzt von mehreren shops lieferbar! Die grösseren Modelle werden dann unmittelbar danach folgen, so war es bei allen neuen Serien der 2012er tv`s. gruss migato
Christian866
Ist häufiger hier
#568 erstellt: 27. Jun 2012, 18:01
@migato
die 55er werden ende juli folgen. Unmittelbar ist dann etwas übertrieben. Aber was mich tierisch ankotzt ist wie man mit den leuten umgeht. Das geht einfach nicht. Wie gesagt: ich schau seit monaten auf meinem 40" weil ich gerne auf die 8000er serie warte. Das wird bestimmt ein tolles gerät. Da bin ich mir sicher. Aber trotzdem geht man so einfach mit den leuten die fragen haben und sich für das gerät interessieren nicht um. Basta! Eigendlich ist der kunde könig. Das brauche ich persönlich aber nicht. Aber bei philips scheint dieser satz im geringsten nicht vorhanden zu sein. Wenn andere unternehmen auch so mit den leuten umgehen wie philips dann gute nacht deutschland....
ich bin selber in einem produktionsunternehmen angestellt. Hatte in meiner ausbildung auch mit kunden zu tun. Bei uns währe das ein absolutes "no go"weil wir ja von unseren kunden "leben". Bei philips scheint das alles etwas anders zu sein.
Toengel
Inventar
#569 erstellt: 27. Jun 2012, 18:09
Tachchen,

erwartest du eine PM mit Lieferterminen?

Toengel@Alex
migato
Ist häufiger hier
#570 erstellt: 27. Jun 2012, 18:32
@ christian866, verstehe ja deinen frust, aber philips hat ja wort gehalten , denn die rede war ja immer nur davon das sie mit der "Einführung der serie im 2.Quartal beginnen". es war nie die rede davon wieviele geräte ausgeliefert werden und ob dies auch für alle grössen gilt !! toengel hat es ja auch mal so ähnlich zitiert. Aber alle aufregung nützt nichts, in nem monat lachen wir alle darüber und ich hoffe mal das das 8007er forum sich dann nicht mehr nur über mögliche oder unmögliche Liefertermine austauschen muss, sondern wir uns endlich nur noch über technische fragen gegenseitig weiterhelfen können. gruss migato
Christian866
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 27. Jun 2012, 18:57
Nein toengel.
ich warte einfach nur auf einen gescheiten 8000er und möchte gerne wissen wie lange man auf den 55er warten muss. Eingendlich ist das eine einzige frage die auch ein support wissen muss bzw. wissen sollte. Anscheinend schlagen bei philips die uhren doch anders. Evtl ist das nicht philips sondern ne firma aus dem takatukaland die die geräte letztendlich auf den markt bringt...
oder die interne kommunikation bei philips ist so schlecht das die eine hand nicht weiss was die andere macht.....das scheint wohl der fall zu sein.
norale
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 27. Jun 2012, 20:04
Cosse GmbH
- Online-Shop -
Am Postamt 1
49744 Geeste-Dalu
Die können den 46" 8007 sofort lieferbar steht da.
Christian866
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 27. Jun 2012, 20:16
@norale
das steht da vielleicht. Glaube aber nicht das das so stimmt. Wenn der 8000er in die läden kommt hätte das toengel bestimmt schon gepostet.
Christian866
Ist häufiger hier
#574 erstellt: 27. Jun 2012, 20:21
Ausserdem hat heute der mediamarkt im hameln auch nochmal bei philips angefragt. Dort hat man folgende aussage bekommen: leider auch als Händler bekamen wir die Aussage "für den 55PFL8007K ist noch kein Liefertermin verfügbar." tja! Also nix neues. 3 Tage noch und das quartal ist vorbei.
Nicronom
Stammgast
#575 erstellt: 27. Jun 2012, 22:56
Diese Info habe ich Heute auch bei Mediamarkt bekommen nachdem ich meinen Philips abbestellt hatte...
Christian866
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 27. Jun 2012, 23:12
Echt? Holste dir jetzt einen anderen? Warum hast du den philips abbestellt?
Nicronom
Stammgast
#577 erstellt: 27. Jun 2012, 23:19
Ja ich habe jetzt den Panasonic WT50 Zuhause stehen und bin begeistert...
Einfach ein Top Gerät...


[Beitrag von Nicronom am 27. Jun 2012, 23:19 bearbeitet]
Seppeldi
Ist häufiger hier
#578 erstellt: 28. Jun 2012, 08:01

Nicronom schrieb:
Ja ich habe jetzt den Panasonic WT50 Zuhause stehen und bin begeistert...
Einfach ein Top Gerät...



@ Nicrnom: Darf ich fragen, welche Diagonale Du gewählt hast?
Des Weiteren würden mich sehr interessieren, ob bei hellen Passagen (Wolken, Rasen) auch ein DSE-Effekt auftritt, so, wie beim Philips 9606...
Wie sieht's mit der Bedienbarkeit und den Reaktionszeiten aus...?

Viele Grüße
migato
Ist häufiger hier
#579 erstellt: 28. Jun 2012, 08:41
hallo, hab mal ne frage zum sitzabstand, ich sitze ca. 2,5 meter vom gerät entfernt und beabsichtige mir den 40zoll zu holen. ich möchte das gerät an die wand hängen und ein freund hat mir jetzt geraten auf den 46zoll umzusteigen! ist der abstand zum tv dann nicht viel zu nah?
Nicronom
Stammgast
#580 erstellt: 28. Jun 2012, 08:52

Seppeldi schrieb:

Nicronom schrieb:
Ja ich habe jetzt den Panasonic WT50 Zuhause stehen und bin begeistert...
Einfach ein Top Gerät...



@ Nicrnom: Darf ich fragen, welche Diagonale Du gewählt hast?
Des Weiteren würden mich sehr interessieren, ob bei hellen Passagen (Wolken, Rasen) auch ein DSE-Effekt auftritt, so, wie beim Philips 9606...
Wie sieht's mit der Bedienbarkeit und den Reaktionszeiten aus...?

Viele Grüße


Ich habe das 42 Zoll Modell gewählt.Bei 2,5m Abstand völlig ausreichend.
Einen DSE-Effekt konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Die Bedienung ist einfach, übersichtlich und schnell.
In Sachen 3D gibt es momentan meiner Meinung nach kein besseres Gerät.
Ich hatte vorher den VT50E ( ihr werdet mich für verückt halten ) aber der WT50 hat das bessere Bild :-)
Optisch ist das Gerät ein absoluter Hingucker.
Ich konnte den WT50 mit mehreren TVs vergleichen.
Der WT50 hatte von allen und das ist nicht gesponnen das meiner Meinung nach beste Bild.
Was genau möchtest Du über die Reaktionszeiten wissen ?
Seppeldi
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 28. Jun 2012, 08:53
@ migato:
Faktor 3-4 der Bildschirmdiagonale = Sitzabstand.
Natürlich ist es (auch) ein individuelles Empfinden, was noch als angenehm gilt...
Nicronom
Stammgast
#582 erstellt: 28. Jun 2012, 08:57

migato schrieb:
hallo, hab mal ne frage zum sitzabstand, ich sitze ca. 2,5 meter vom gerät entfernt und beabsichtige mir den 40zoll zu holen. ich möchte das gerät an die wand hängen und ein freund hat mir jetzt geraten auf den 46zoll umzusteigen! ist der abstand zum tv dann nicht viel zu nah?


Bei 2,5m Abstand sind 40 Zoll völlig ausreichend.
Sollte sich der Abstand durch die Wandmontage vergrößern, würde ich Dir aber das 46 Zoll Modell empfehlen.
WaynePhilips
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 28. Jun 2012, 08:59

migato schrieb:
hallo, hab mal ne frage zum sitzabstand, ich sitze ca. 2,5 meter vom gerät entfernt und beabsichtige mir den 40zoll zu holen. ich möchte das gerät an die wand hängen und ein freund hat mir jetzt geraten auf den 46zoll umzusteigen! ist der abstand zum tv dann nicht viel zu nah?


Hier ist eine gute Abhandlung zum optimalen Sitzabstand - optimal für SD oder HD sind unterschiedlich...


[Beitrag von WaynePhilips am 28. Jun 2012, 09:00 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#584 erstellt: 28. Jun 2012, 09:24

Nicronom schrieb:

Bei 2,5m Abstand sind 40 Zoll völlig ausreichend.

Für mich wären 40" definitiv zu klein, nimm den 55"-8007 und Du bist länger glücklich!
Also ich habe 2,8m Sitzabstand von der Couch zum momentan vorhandenen 47"-TV (47PFL9632) und mir ist der TV nach der ersten Eingewöhnungsphase von 1 Jahr zu klein! Vor allem in letzter Zeit, wo es immer mehr HDTV-Sender mit entsprechenden Material gibt hätte ich gern einen größeren TV.
Aus diesem Grund werde ich auch am Ende diesen Jahres zuschlagen, wenn es den 60"-9007 geben sollte.

Paulaner


[Beitrag von Paulaner am 28. Jun 2012, 09:25 bearbeitet]
Nicronom
Stammgast
#585 erstellt: 28. Jun 2012, 09:39

Paulaner schrieb:

Nicronom schrieb:

Bei 2,5m Abstand sind 40 Zoll völlig ausreichend.

Aus diesem Grund werde ich auch am Ende diesen Jahres zuschlagen, wenn es den 60"-9007 geben sollte.images/smilies/insane.gif

Paulaner




Man kann es auch übertreiben !!!
Kokiberlin
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 28. Jun 2012, 09:50
So, also Onlinehändler "Cosse" hat den 46PFL8007 nicht vorrätig. grad angerufen.


[Beitrag von Kokiberlin am 28. Jun 2012, 09:51 bearbeitet]
nemesiz
Stammgast
#587 erstellt: 28. Jun 2012, 09:58
lol, also so wie bei aaaaallen anderen auch.
migato
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 28. Jun 2012, 10:08
danke für die vielen kommentare, schliesse daraus in hd ist 46zoll ok in sd eher 40zoll, schau mir das mal in saturn an wenn sie da sind. @paulaner: bist du sicher mit 60zoll bei fast dem gleichen sitzabstand wie meinem?? das ist dann als wenn du vor ner kinoleinwand in der ersten reihe sitzt und das jeden tag, überleg dir das nochmal!!
SilverSurver_64
Inventar
#589 erstellt: 28. Jun 2012, 10:09
wieso?, er hat doch recht

ich wette, "migato" bereut es schon nach 4wo das er den "keineren" genommen hat
je nach quellmaterial kann er richtig nah ran, und d.h. das 3x bildschirmhöhe.
und das ist auch wichtig, da dein auge ab einem gewissen abstand hd nicht mehr warnehmen kann.
bei sd kann man natürlich ein bischen weiter weg bleiben, die grobe pixelung schmerzt sonst in den augen


edit: bezog sich auf post#585


[Beitrag von SilverSurver_64 am 28. Jun 2012, 10:21 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#590 erstellt: 28. Jun 2012, 10:17

migato schrieb:
danke für die vielen kommentare, schliesse daraus in hd ist 46zoll ok in sd eher 40zoll, schau mir das mal in saturn an wenn sie da sind. @paulaner: bist du sicher mit 60zoll bei fast dem gleichen sitzabstand wie meinem?? das ist dann als wenn du vor ner kinoleinwand in der ersten reihe sitzt und das jeden tag, überleg dir das nochmal!!


brauch er nicht, ich sitze 2m von meinem 46"weg bei einem max an hd sendern.

und das mit dem kino iss ein bischen übertrieben, oder?

ne alte weisheit bei diesen tv' s iss: der nächste iss bestimmt grösser!!!
migato
Ist häufiger hier
#591 erstellt: 28. Jun 2012, 10:22
@SilverSurver64, ich hoffe mal du meinst mit recht haben 46-und nicht 60zoll, denn viele sender sind nun mal nicht hd und du schreibst ja selber, dass bei sd dann "Die augen von den groben pixeln schmerzen"!! Ich will kein gerät wo mir nach ein paar stunden der schädel brummt wenn ich in sd schaue!
Seppeldi
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 28. Jun 2012, 10:29

Nicronom schrieb:

Seppeldi schrieb:

Nicronom schrieb:
Ja ich habe jetzt den Panasonic WT50 Zuhause stehen und bin begeistert...
Einfach ein Top Gerät...



@ Nicrnom: Darf ich fragen, welche Diagonale Du gewählt hast?
Des Weiteren würden mich sehr interessieren, ob bei hellen Passagen (Wolken, Rasen) auch ein DSE-Effekt auftritt, so, wie beim Philips 9606...
Wie sieht's mit der Bedienbarkeit und den Reaktionszeiten aus...?

Viele Grüße


Ich habe das 42 Zoll Modell gewählt.Bei 2,5m Abstand völlig ausreichend.
Einen DSE-Effekt konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Die Bedienung ist einfach, übersichtlich und schnell.
In Sachen 3D gibt es momentan meiner Meinung nach kein besseres Gerät.
Ich hatte vorher den VT50E ( ihr werdet mich für verückt halten ) aber der WT50 hat das bessere Bild :-)
Optisch ist das Gerät ein absoluter Hingucker.
Ich konnte den WT50 mit mehreren TVs vergleichen.
Der WT50 hatte von allen und das ist nicht gesponnen das meiner Meinung nach beste Bild.
Was genau möchtest Du über die Reaktionszeiten wissen ?



Aber warum sollten wir Dich für verrückt halten, denn die WT-Serie ist doch auch die höher angesiedelte Klasse (Reference), oder?
maxel-digi
Stammgast
#593 erstellt: 28. Jun 2012, 10:42

Kokiberlin schrieb:
So, also Onlinehändler "Cosse" hat den 46PFL8007 nicht vorrätig. grad angerufen.

toll..aber auf ihrer Produktseite steht immer noch sofort lieferbar

http://www.cosse.de/...8007K-3D-LED-TV.html?
Nicronom
Stammgast
#594 erstellt: 28. Jun 2012, 10:50
[/quote]Aber warum sollten wir Dich für verrückt halten, denn die WT-Serie ist doch auch die höher angesiedelte Klasse (Reference), oder?[/quote]

Der genannte ist auch Reference und ist ein Plasma
Christian866
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 28. Jun 2012, 11:09
ich warte schon seit tagen auf den satz: "Philips hat sich an die Aussage “2tes Quartal 2012” gehalten und bringt jetzt die ersten 8000er Geräte mit aktivem 3D (3D Max) der 2012er Generation in die Läden.....

Aber es tut sich nichts. "Norale" will sich ja morgen seinen 8000er bei mediamarkt abholen. Sieht schlecht aus oder? Würde den verkäufer nochmal fragen ob das jetzt auch wirklich bei freitag bleibt...

@toengel: Denkst du immernoch das dein 2. quartal verprechen noch in erfüllung geht?

Bei otto.de waren bisher der 40PFL8007k und der 46PFL8007k bis mitte Juli Lieferbar. Mitlerweile ist aber auch das datum auf ende Juli nach obern gesetzt worden. Nehmen wir an der 40er und der 46er würden jetzt erst ende juli kommen. Wann kommt denn dann der 55er? Richtig! Zur ifa. Wird die 8000er serie überhaupt schon in serie gebaut? Oder muss man damit erst anfangen? Nehmen wir an das was otto angibt stimmt! Was soll man sich dabei dann noch denken? Philips will aber kann nicht...?


[Beitrag von Christian866 am 28. Jun 2012, 11:54 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#596 erstellt: 28. Jun 2012, 12:10

Christian866 schrieb:

@toengel: Denkst du immernoch das dein 2. quartal verprechen noch in erfüllung geht?


Tachchen,

ja... aber nicht die 55er.

Toengel@Alex
Christian866
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 28. Jun 2012, 12:15
@toengel: Warum ist laut otto.de dann die lieferung für mitte juli heute von philips gecancelt worden? und warum nicht der 55er?


[Beitrag von Christian866 am 28. Jun 2012, 12:31 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#598 erstellt: 28. Jun 2012, 14:15
Tachchen,

guckst du: http://58pfl9955.wor...eichen-die-geschfte/

Toengel@Alex
megahasi
Neuling
#599 erstellt: 28. Jun 2012, 14:32
Fragt sich nur in welchem Land^^
Toengel
Inventar
#600 erstellt: 28. Jun 2012, 14:34
Tachchen,

erste Bilder: http://58pfl9955.wor...en-der-8000er-serie/

In einem Laden in Deutschland aufgenomen ^^

Toengel@Alex
Boldmann
Inventar
#601 erstellt: 28. Jun 2012, 14:49
der spiegelt ja wieder wie die Sau.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  3987 Beiträge
Philips 8007
norale am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  4 Beiträge
8007
resy1150 am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  3 Beiträge
Suche Firmware / Philips 8007 / 150.048.014
sebastian783 am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  6 Beiträge
Philips 40 PFL 8007
post10000 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  2 Beiträge
philips PTA507 / PFL40 8007
ganichohne am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  4 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
8007
norale am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2012  –  2 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144