Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
dolle85
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 09. Jul 2012, 10:17
na das Spiegeln runterzureden ist schon schwierig... ich habe direkt hinter dem Rücken ein Fenster (in Richtung Osten) und sehe derzeit so bis ca. 20 Uhr schon ein Spiegelbild wenn ich drauf achte. Ein Vorhang oder Rollo schafft hier natürlich sofort Abhilfe.
Ich habe nun eine neue Smartcard von KabelBW. Damit läuft mein unicam durch. Keine Ahnung warum aber es funktioniert nun alles problemfrei.
MaggusM
Stammgast
#853 erstellt: 09. Jul 2012, 10:38
Ja meine unitymedia Karte mit Modul für HD läuft auch 1A ohne Probleme !!!
SilverSurver_64
Inventar
#854 erstellt: 09. Jul 2012, 11:20
die steckt in welchem modul?
-Friedhelm-
Neuling
#855 erstellt: 09. Jul 2012, 11:42
Philips 46pfl8007k/12
Seit Samstag 9.7.12 bin ich stolzer Besitzer dieses TV.
Meine kurzen Erfahrungen sind sehr Positiv.
Das Gerät sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist gut.
Spiegelung ist kaum zu sehen. (richtiger Aufstellungsort.)
Der Ton ist gut.
Das Bild ist hervorragend.
Bei mir funktioniert die Software ohne Probleme.
Die Fernbedienung ist super und sehr schnell.
Der TV läuft über Unitymedia-HD Reciver.
Smart-TV ist gut und flüssig.
3D sehr gut.
Meine Frau und meine Gäste sind Begeistert von diesem Gerät. (ich auch)
Alle Einstellungen sind einfach und gut erklärt. Wenn man alle Schritte die einem vorgeschlagen werden beachtet, hat man keine Probleme.
Ich kann Philips zu diesem Gerät nur Gratulieren.
Allen zweiflern kann ich zu dem Kauf dieses Geräts nur genau soviel Glück wünschen wie ich es hatte.
Mein Fazit das Gerät ist sehr gut.
Mfgr.
M4dr4xX
Neuling
#856 erstellt: 09. Jul 2012, 12:09
Hey Jungs ...

Kurzer Nachtrag von mir wegen meinem 46pfl8007!

Ich habe nun 8 Tage meinen Tv gahabt ...mitlerweile nicht mehr und bekomme in 2 Wochen meinen Neuen

Folgendes ist Passiert: Ich habe vor 3 Tagen etwas an dem TV Probiert ( habe meinen lappi da angeschlossen um zu gucken ob alles funktioniert) dann ist mir folgendes aufgafallen bei näherem blick, Das 3 Pixel nicht mehr angesteuert wurden bzw Blind bzw Schwarz waren.
Also ich sofort am Freitag abend zu MM gefahren wo ich den gekauft habe und habe dem Typen alles erzählt.
Als ich mir dann den TV von denen angeschaut habe war ich schockiert....bei denen ist das Ausstellungsstück ebenfalls defekt gewesen und zwar ist bei denen eine KOMPLETTE PIXELREIHE von Oben nach Unten ausgefallen....richtig krass ....weiß leider auch nicht wieso es bei mir so passiert ist


ALSO WICHITIGER HINWEISS AN ALLE DIE EINEN TV DIESER ART BESITZEN ....Geht nah genug an den TV und guckt bei euch ob alle Pixel angesteuert werden...wenn nicht gibt den TV ab.

Habe nun meinen TV abgegeben und bekomme wie oben schon gesagt in 2 wochen einen neuen, mal schauen ob ich dieses Problem wieder haben werde ..

Danke

PS: Ich stelle hier jetzt noch ein Foto rein von einem PIXEL der ausgefallen ist:

IMG_1196
botl1k3
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 09. Jul 2012, 12:19
Hi!

Was macht die neue Firmware von Philips?
Ist diese schon verfügbar? Änderungen/Verbesserungen?
frankfurterstyle
Stammgast
#859 erstellt: 09. Jul 2012, 12:40

M4dr4xX schrieb:
ALSO WICHITIGER HINWEISS AN ALLE DIE EINEN TV DIESER ART BESITZEN ....Geht nah genug an den TV und guckt bei euch ob alle Pixel angesteuert werden...wenn nicht gibt den TV ab.

Habe nun meinen TV abgegeben und bekomme wie oben schon gesagt in 2 wochen einen neuen, mal schauen ob ich dieses Problem wieder haben werde ..


Dieses Problem hatte ich auch. Beim Kauf eines 47PFL6877 hatte ich auch einen "komischen" Pixel festgestellt. Das TV wurde eingeschaltet und ich wollte mich vergewissern, dass alles in Ordnung ist.

Der Pixel war anscheinend defekt und ich habe mir ein neues Gerät aus dem Lager geben lassen.
Beim nächsten Gerät (frisch ausgepackt) sah ich keinen Fehler.

Daher empfehle ich generell vor dem Kauf diese Prüfung. Unabhängig welcher Hersteller.

@-Friedhelm-:

Dein Beitrag ist ein Witz8)


[Beitrag von frankfurterstyle am 09. Jul 2012, 12:50 bearbeitet]
maxel-digi
Stammgast
#860 erstellt: 09. Jul 2012, 13:31

botl1k3 schrieb:
Hi!

Was macht die neue Firmware von Philips?
Ist diese schon verfügbar? Änderungen/Verbesserungen?


Bis gestern noch nix...
SilverSurver_64
Inventar
#861 erstellt: 09. Jul 2012, 16:02

M4dr4xX schrieb:
Hey Jungs ...

Kurzer Nachtrag von mir wegen meinem 46pfl8007!

Das 3 Pixel nicht mehr angesteuert wurden bzw Blind bzw Schwarz waren.
Also ich sofort am Freitag abend zu MM gefahren wo ich den gekauft habe und habe dem Typen alles erzählt.

ALSO WICHITIGER HINWEISS AN ALLE DIE EINEN TV DIESER ART BESITZEN ....Geht nah genug an den TV und guckt bei euch ob alle Pixel angesteuert werden...wenn nicht gibt den TV ab
IMG_1196


jo, hatte dazu etwas unter post #811 angemerkt!
Coonie
Ist häufiger hier
#862 erstellt: 09. Jul 2012, 16:39
So mein 46pfl8007k kommt am Mittwoch ,dachte mir bei nicht mal 3 Meter Abstand reicht 46 Zoll da ich nicht erschlagen werden möchte.Angfangs war ich ja immer so Samsung anhänger aber was die sich in letzter Zeit erlauben,dann will ich lieber keinen .Da ich sehr Lichtempfindliche Augen was Tageslicht angeht hab ich bei meinem Doppelfenster was sich rechts von mir und nicht hinter mir befindet eh immer die Rollos halb unten, dann wird das mit dem spiegeln wohl nicht so wild sein.
Wenn er dann noch keine Pixelfehler , Clouding ,input lag und Ghosting über usb hat darf er bleiben. Denn was input lag angeht war Philips in der Vergangenen Zeit ja immer sehr gut, 10ms ist top hoffe das bleibt so.
Schade das hier niemand mal ein Unboxing Video gemacht hat oder überhaupt mal eins von dem TV im laufenden Betrieb.Ist unter euch Besitzer ein PS3 zocker der in der richtung was berichten kann ? das wäre sehr schön und hilfreich.Ach ja bevor ich es vergesse,welche Panele sind denn verbaut ,immer noch Sharp oder mitlerweile auch samsung wie bei Sony ? aber ich glaub ja eher nicht das das Gerät ja kein Clouding haben soll .
MaggusM
Stammgast
#863 erstellt: 09. Jul 2012, 16:43

SilverSurver_64 schrieb:
die steckt in welchem modul?


CI+ Sacht mit UM2 Karte im Modul von Unitymedia
SilverSurver_64
Inventar
#864 erstellt: 09. Jul 2012, 17:03
alles klar, die original konfigurationen waren nicht das problem, sondern die freien module um die restriktionen zu umgehen.
die hd+ -karten 01 + 02 müsste demnach auch mit dem legacy/hd+ -modul laufen.
Christian866
Ist häufiger hier
#865 erstellt: 09. Jul 2012, 17:16
Wann kommt nun die neue software? Laut toengel war kw27 doch angekündigt oder?
Dumpfbacke
Stammgast
#866 erstellt: 09. Jul 2012, 17:22

-Friedhelm- schrieb:
Philips 46pfl8007k/12
Ich kann Philips zu diesem Gerät nur Gratulieren.
Allen zweiflern kann ich zu dem Kauf dieses Geräts nur genau soviel Glück wünschen wie ich es hatte.
Mein Fazit das Gerät ist sehr gut.
Mfgr.


Beiträge: 1
Mitglied seit: Jul 2012


Alles klar.....
Snoop73
Neuling
#867 erstellt: 09. Jul 2012, 18:14
Hallo zusammen....

Habe mich schon vor ein paar Tagen über die Verarbeitungqualität und die für mich recht billige Optik ausgelassen. War heute nochmals im MM und hab mir ein paar andere Geräte genauer angesehen. Extrem überzeugt hat mich die Firma Sharp mit dem Modell lc60le840e ! Leider konnte ich noch nicht so viele Infos zu dem Gerät finden und da ich bisher immer auf Ambilight nicht verzichten wollte war Sharp bisher nie interessant gewesen... Kann man dieses Modell empfehlen ?
SilverSurver_64
Inventar
#868 erstellt: 09. Jul 2012, 18:17
sharp..........................

du bist im philips 8007 thread, alles andere ist off topic
Toengel
Inventar
#869 erstellt: 09. Jul 2012, 19:09

Christian866 schrieb:
Wann kommt nun die neue software? Laut toengel war kw27 doch angekündigt oder?


Tachchen,

das mit KW27 kam nicht von mir...

Toengel@Alex
Snoop73
Neuling
#870 erstellt: 09. Jul 2012, 19:28
@Silversurfer64
..dann anders fomuliert:

welche Vorteile / Nachteile hat der 55pfl8007 gegenüber dem Sharp lc60le840e (außer Ambilight) ?

Hoffe die Frage passt jetzt
Galadhon
Ist häufiger hier
#871 erstellt: 09. Jul 2012, 20:02

Snoop73 schrieb:
welche Vorteile / Nachteile hat der 55pfl8007 gegenüber dem Sharp lc60le840e (außer Ambilight) ?

5 Zoll?
(sorry, could not resist)


[Beitrag von Galadhon am 09. Jul 2012, 20:02 bearbeitet]
frankfurterstyle
Stammgast
#872 erstellt: 09. Jul 2012, 20:13
@Snoop73 : Frag deinen Händler.. dafür sind wir hier nicht zuständig.... Hier kannst Du die Erfahrungen zu dem 8007er nachlesen.
maxel-digi
Stammgast
#873 erstellt: 09. Jul 2012, 20:44
Hat jemand schon den Ambilight LoungeLight Bug bemerkt..in der Anleitung steht, Einschalten von LoungeLight mit Ambilight Taste und dann Umschalten der Farbe mit erneutem Drücken der Ambilight Taste..geht aber nicht..stattdessen geht Ambilight wieder aus
maxel-digi
Stammgast
#874 erstellt: 09. Jul 2012, 20:45

Toengel schrieb:

Christian866 schrieb:
Wann kommt nun die neue software? Laut toengel war kw27 doch angekündigt oder?


Tachchen,

das mit KW27 kam nicht von mir...

Toengel@Alex

Gibts eigentlich schon nen Changelog?
Toengel
Inventar
#875 erstellt: 09. Jul 2012, 20:55

maxel-digi schrieb:
Hat jemand schon den Ambilight LoungeLight Bug bemerkt..in der Anleitung steht, Einschalten von LoungeLight mit Ambilight Taste und dann Umschalten der Farbe mit erneutem Drücken der Ambilight Taste..geht aber nicht..stattdessen geht Ambilight wieder aus :(


Tachchen,

drückst du vielleicht zulange auf die Taste?

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#876 erstellt: 09. Jul 2012, 20:56

maxel-digi schrieb:

Gibts eigentlich schon nen Changelog?


Tachchen,

witzig - es gibt noch keine neue Software... wo soll der Changelog herkommen?

Toengel@Alex
Christian866
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 09. Jul 2012, 21:30
@toengel: Sorry! Das mit der KW 27 nehme ich zurück. Du hast geschrieben das die neue software zeitnah kommt und das das erste eindruck positiv ist. Wenn dann doch alles so positiv sein soll, dann bringt die software doch bitte endlich raus. Irgendwie habe ich und viele andere leute rund 2600€ für die kiste bezahlt und ich kann nicht mal sky gucken. Klar ist der 8000er ein klasse gerät, aber die software ist echt sehr schlecht wie du auch selber zugeben musst. Das gerät wird bestimmt mehr leisten können. Fakt ist das man den 8000er mit dieser software nicht hätte rausbringen sollen. Hätte ich das gewusst hätte ich freiwillig bis ende juli gewartet...
Toengel
Inventar
#878 erstellt: 09. Jul 2012, 21:55
Tachchen,

vor nem Monat war das Geschrei aber groß, dass es noch keine TVs gib

Toengel@Alex
maxel-digi
Stammgast
#879 erstellt: 09. Jul 2012, 22:35

Toengel schrieb:

maxel-digi schrieb:
Hat jemand schon den Ambilight LoungeLight Bug bemerkt..in der Anleitung steht, Einschalten von LoungeLight mit Ambilight Taste und dann Umschalten der Farbe mit erneutem Drücken der Ambilight Taste..geht aber nicht..stattdessen geht Ambilight wieder aus :(


Tachchen,

drückst du vielleicht zulange auf die Taste?

Toengel@Alex

Ne, nur ganz kurz
tom09
Stammgast
#880 erstellt: 09. Jul 2012, 23:45
kann jemand was zum schwarzwert des gerätes sagen? trotz aller schwächen meines 9606 ist der schwarzwert bei diesem gerät nahezu perfekt. interessieren würde mich vor allem, wie schwarz die balken im kinoformat sind.
megahasi
Neuling
#881 erstellt: 10. Jul 2012, 08:07
Hab gestern meinen 55er montiert und bin positiv überascht, aufrgund der hier geposteten Dinge, spiegeln etc. Bei mir ist gegenüber vom TV wo ich sitze kein Fenster und daher keine Spiegelung. Bild, 3D & Ambilight ist der Hammer. Da hab ich schon schlechtere 3D Filme im Kino gesehen.

Nun ne Frage. Hat wer von euch den TV an die Wand montiert und benuzt dennoch den TV-Ständer zur Tonwiedergabe? Bin nicht so ein Audiofetischist und will keine Soundanlage anschließen !


[Beitrag von megahasi am 10. Jul 2012, 08:08 bearbeitet]
dolle85
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 10. Jul 2012, 09:28
funktioniert die Tastatur auf der Fernbedienung bei jedem Menü wo man was eintippen kann/muss. Bei mir hat sie einmalig mein W-lan Passwort eingegeben und seit da an bekomme ich sie nicht mehr zum laufen. Bug oder Feature?
MaggusM
Stammgast
#883 erstellt: 10. Jul 2012, 09:35

megahasi schrieb:
Hab gestern meinen 55er montiert und bin positiv überascht, aufrgund der hier geposteten Dinge, spiegeln etc. Bei mir ist gegenüber vom TV wo ich sitze kein Fenster und daher keine Spiegelung. Bild, 3D & Ambilight ist der Hammer. Da hab ich schon schlechtere 3D Filme im Kino gesehen.

Nun ne Frage. Hat wer von euch den TV an die Wand montiert und benuzt dennoch den TV-Ständer zur Tonwiedergabe? Bin nicht so ein Audiofetischist und will keine Soundanlage anschließen !




Habe Ihn an der Wand, und der Fuss muss ja dran sein ,weil die Boxen darin verbaut sind, ohne gehts nicht, oder halt alles nur über die Anlage, ich hab beides!

Aber normales TV Programm mit den Boxen im Standfuss hängend, alles gut
Nordjaeger
Inventar
#884 erstellt: 10. Jul 2012, 10:07
ja, es wäre gut, wenn man eine Funktastatur wie im wd live tv anklemmen könnte. Gibt es denn schon Zeiten wann der 60 iger 9007 kommt?
qpqdriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#885 erstellt: 10. Jul 2012, 10:17
Moin!

Ein paar weitere Eindrücke...

- Amblight im Lounge-Modus (der Fehler, der oben beschrieben wird) -> habe ich auch - klingt für mich nach Software
- Der Schwarzwert ist extrem gut - gerade bei Kinofilmen oder wenn mal eine Szene ausgeblendet wird.
- Die Software ist buggy - definitv - ich schalte den TV ein - manchmal schaltet er sich direkt nach dem Bild wieder aus - neu einschalten, dann geht es...
- 3D ist besser als ich dachte - aber nur bei echtem 3D Material - die Konvertierung von 2D auf 3D kann man vergessen (halte ich auch für quatsch)

Hier mal der Schwarzwert (rechts und links) - passend zu 30 Jahre C64

Schwarz

In der Mitte sieht man leicht die Spiegelung des Flächenvorhangs - oben rechts am Bild klebt noch der Energieaufkleber...

Eine Frage noch, da es vorher kurz angerissen wurde:

Muss man den Standfuss verbauen um richtigen Klang aus dem TV zu haben? Sprich: Die teuren Wandhalterungen als Extra kann man sich eh sparen, da viel Sound aus dem Standfuss kommt? Ich hab natürlich auch Ton über die Anlage - aber manchmal möchte man einfach nur Fernsehen ohne alles andere einzuschalten...

Danke.

Grüße,
Bastian (in Erwartung auf neuer FW)


[Beitrag von qpqdriver am 10. Jul 2012, 10:23 bearbeitet]
Zeppelin9901
Stammgast
#886 erstellt: 10. Jul 2012, 10:59

Christian866 schrieb:
...Fakt ist das man den 8000er mit dieser software nicht hätte rausbringen sollen. Hätte ich das gewusst hätte ich freiwillig bis ende juli gewartet...


Sorry du bist schon ein komsicher Typ, als ich meinen 46pfl8007 einen Tag später wegen der ganzen 'Softwarefehler' an MM zurück gegeben habe und das hier auch schrieb, hast du u.a. diesen Kommentar abgegeben:


Christian866 schrieb:
...Leute die sich den 8000er von philips kaufen wollen sollten sich meiner meinung nach auf keinen fall von der kritik die Zeppelin9901 hier schreibt zurückschrecken lassen.

Sorry, da kann ich mich nur wundern, oder ist es nur späte Einsicht

Wie auch immer, ich habe das Gerät zurück gegeben, weil die Fehler teilweise untragbar sind, allerdings merkt man das nicht wenn man das Gerät nur zum Fernsehen mit eingebauten Tuner benutzt.

Für mich ist das Gerät ja auch noch nicht gestorben, ich kann mir ihn jeder Zeit wieder kaufen (natürlich mit Rücknahmegarantie), aber so ein Mist was Philips (bzw. die Schlitzaugen) hier mit der Software abzieht, darf nicht unterstützt werden. Ich bin mir auch sicher, wenn die nächste Firmware kommt, werden nicht alle Fehler behoben sein und wie meine Erfahrung mit derartigen Geräten zeigt, es werden neue Fehler hinzukommen.

Wie auch immer, ich stehe durch die Rückgabe nicht unter Druck und warte einfach ab, mein Geld liegt jedenfalls wieder auf der Bank und nicht bei Philips. Mein 40PFL9704 macht es solange noch:-)

MfG
Zeppelin9901
Stammgast
#887 erstellt: 10. Jul 2012, 11:12

- Amblight im Lounge-Modus (der Fehler, der oben beschrieben wird) -> habe ich auch - klingt für mich nach Software

Hatte ich nicht getestet, aber 'Toengel' fragt oben ob der User evtl. zu lange drückt, hört sich für mich so an, das es bei Toengel funktioniert. Aber ich glaube auch, das es ein Softwarefehler ist.

- Der Schwarzwert ist extrem gut - gerade bei Kinofilmen oder wenn mal eine Szene ausgeblendet wird.

Ich hatte für den einen Tag meinen 40pfl9704 und 46pfl8007 an gleicher Wand hängen, aber an den Schwarzwert vom 9704 kommt das Ding nicht ran, aber ok das ist auch aien FuellLD und kein Edge, deswegen kann man das wohl icht vergleichen. Ich könnte auch mit diesen 8007-Schwarzwert gut leben.


- Die Software ist buggy - definitv - ich schalte den TV ein - manchmal schaltet er sich direkt nach dem Bild wieder aus - neu einschalten, dann geht es...


Hast sicher auch ein HDMI-Gerät eingesteckt, was zum Zeitpunkt des einschalten des TV noch aus ist. Hier war es genau so wenn ich meinen TechniSat DigiCorder ISIO eingesteckt hatte. Dein Philps-LOGO ist dann beim einschalten sicher auch nicht weiss, sondern grün? Dieser Fehler war auch _einer_ der Hauptgründe für meine Rückgabe.

MfG
Toengel
Inventar
#888 erstellt: 10. Jul 2012, 11:30

Zeppelin9901 schrieb:

- Amblight im Lounge-Modus (der Fehler, der oben beschrieben wird) -> habe ich auch - klingt für mich nach Software

Hatte ich nicht getestet, aber 'Toengel' fragt oben ob der User evtl. zu lange drückt, hört sich für mich so an, das es bei Toengel funktioniert. Aber ich glaube auch, das es ein Softwarefehler ist.


Tachchen,

ich habe nur nochmal nachgefragt, bevor ich diesen Fehler an die richtige Stelle gemeldet habe ;-)

Toengel@Alex
qpqdriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#889 erstellt: 10. Jul 2012, 11:45

Hast sicher auch ein HDMI-Gerät eingesteckt, was zum Zeitpunkt des einschalten des TV noch aus ist. Hier war es genau so wenn ich meinen TechniSat DigiCorder ISIO eingesteckt hatte. Dein Philps-LOGO ist dann beim einschalten sicher auch nicht weiss, sondern grün? Dieser Fehler war auch _einer_ der Hauptgründe für meine Rückgabe.

MfG

Nö - hab' da noch nix dranhängen... Philips Logo war auch noch nicht grün...


[Beitrag von qpqdriver am 10. Jul 2012, 11:47 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#890 erstellt: 10. Jul 2012, 11:56
wie ist das neue Ambilight im vergleich zu ersten Generation? beabsichtige vom meinem 5 Jahre alten Panasonic Plasma zum Philips LCD zu wechseln! Plasma bleibt zwar nach wie vor ungeschlagen was die Bildqualität angeht aber das Neue Ambilight hat es mir angetan!
Christian866
Ist häufiger hier
#891 erstellt: 10. Jul 2012, 15:22
@tonegel: Das geschrei war groß. Das gebe ich zu. Villeicht sollte man aber auch sehen das philips daran auch einen riesen anteil hatte. Bevor man sowas sagt währe es nicht schlecht auch mal vor der eigenen türe zu kehren. Philips hätte aber mit dieser software wohl mit der auslieferung noch warten sollen. Klar ist der fernseher toll. Meiner meinung nach hat sich das warten aufgrund der software nicht ganz gelohnt. Das man nicht mal sky schauen kann hat mich schon negativ überrascht und die tatsache das philips einen selbst man telefon nicht mal helfen kann kommt auch nicht gerade gut. Dazu sollte man auch nochmal erwähnen das man für das gerät 2600€ bezahlt hat. Dafür kann man dann auch schonmal ein fehlerfreies gerät verlangen. Ich will den 8000er auf keinen fall schlecht machen oder sonstwas. Aber das ist nunmal fakt. Das philips wohl nicht mehr weiter weiss und einen nicht helfen kann ist wohl auch leider leider fakt.
Aber hoffen wir mal das die software eher erscheint als der 8000er selber....
Toengel
Inventar
#892 erstellt: 10. Jul 2012, 15:24
Tachchen,

mir ist zu Ohren gekommen, dass man intern bereits bei Firmware 13x.x angekommen ist... also ich gehe deshalb mal davon aus, dass etwas passiert ist bzgl. der Softwareprobleme...

Toengel@Alex
Christian866
Ist häufiger hier
#893 erstellt: 10. Jul 2012, 15:52
das etwas passiert und das etwas passieren muss ist wohl allen leute klar die für viel geld einen 8000er gekauft haben. Die frage ist nur wie lange man wieder warten soll bzw. warten muss bis man das gerät gescheit benutzen kann. Die leute wollen auch merken das sich das lange warten auf den 8000er lohnt bzw. gelohnt hat. Am anfang war ich ziemlich begeistert. Aber mit jedem weiteren tag schwindet meine begeisterung auch immer weiter. Auch die meiner freundin...
Getern abend hat mein 8000er komplett den geist aufgegeben als ich das "hochgepriesene" smart tv benutzt habe. Da konnte man nur noch den stecker ziehen. Das erste mal fragte ich mich wöfür ich dann eigendlich 2600€ ausgegeben habe....dann kommt das sky problem hinzu. Das mit dem super bild und so ist klar aber im moment ärgert es einen doch schon gewaltig...
Auch das streamen von ipad inhalten auf den fernsehr geht gar nicht und ausserdem bricht ständig die verbindung zwischen ipad2 und tv ab.....


[Beitrag von Christian866 am 10. Jul 2012, 15:53 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#894 erstellt: 10. Jul 2012, 15:58
Tachchen,

siehe: http://58pfl9955.wor...e-6xx7-8007-in-krze/

Also wenn solch eine Ankündigung kommt, denke ich, dass wir Ende der Woche oder Anfang nächster Woche die neue FW sehen werden... (meine persönliche Vermutung).

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 10. Jul 2012, 15:59 bearbeitet]
Christian866
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 10. Jul 2012, 16:08
Hoffentlich kann man das gerät dann auch so benutzen wie es auf der philips homepage vorgegeben ist. Weisst du was zum "sky" problem? Kann man hoffen das diese ständigen aussetzer behoben werden? Oder weisst du ob philips daran arbeitet?
Toengel
Inventar
#896 erstellt: 10. Jul 2012, 16:14
Tachchen,

inhaltlich weiß ich von nix...

Toengel@Alex
Christian866
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 10. Jul 2012, 16:17
das würde ich auch sagen....
starkstrom75
Neuling
#898 erstellt: 10. Jul 2012, 16:20
Ich war gestern im MM in Ulm um mir die neuen Modelle live anzusehen. Der freundliche Verkäufer sagte zu mir das der Philips Vertreter da war und eine neue FW da gelassen hat welche am Freitag offiziell ausgeliefert werden soll. Auf dem 8007 dort wurde sie angeblich schon aufgespielt. Im direkten vergleich zum 7007 der daneben stand, war das Menü im Vergleich sehr viel schnell bedienbar.
Ich konnte allerdings nicht überprüfen welche FW Version wirklich auf dem Geräten lief, aber wie gesagt beim 8007 sah das ganze sehr gut aus.
frankfurterstyle
Stammgast
#899 erstellt: 10. Jul 2012, 17:42

Toengel schrieb:
Tachchen,

mir ist zu Ohren gekommen, dass man intern bereits bei Firmware 13x.x angekommen ist... also ich gehe deshalb mal davon aus, dass etwas passiert ist bzgl. der Softwareprobleme...

Toengel@Alex


Danke Alex ;-) Ich hoffe Philips wird den Release bekannt geben sobald die internen "Tests" abgeschlossen sind.
andymusic
Ist häufiger hier
#900 erstellt: 10. Jul 2012, 18:15
Ich stand heute vor einem 8007 im Märchenmarkt und kann das Spiegelproblem nicht bestätigen. Ich bin erklärter Gegner spiegelnder Displays und diesbezüglich sehr kritisch, keines meiner Geräte hat ein spiegelndes Display. Deshalb wäre das Spiegelproblem, so wie es hier im Forum dargestellt wird, auch ein k.o. Kriterium für das Gerät gewesen. Aber wie gesagt, ich habe mich in verschiedenen Winkeln vor das Gerät postiert, wirklich störendes Spiegeln ist mir bei diesem Gerät nicht aufgefallen, dafür aber bei anderen Geräten umso mehr.
Warum hier auch die trägen Menüs so ausgiebig kritisch bemängelt werden, erschließt sich mir auch nicht recht. Schnelle und flüßige Menüs sind wünschenswert, keine Frage. Aber mal ehrlich, wie oft braucht man denn das Menü überhaupt? Wer einen SAT-Receiver angeschlosesen hat, und das dürften sicher nicht wenige Leute sein, braucht doch das Menü fast überhaupt nicht mehr, nachdem die optimalen Bildeinstellungen einmal gefunden sind. Ich sehe das alles nicht so tragisch, ebensowenig wie irgendwelche Punkte auf der Rückseite des Gerätes.
SilverSurver_64
Inventar
#901 erstellt: 10. Jul 2012, 18:17
servus

habe heut früh, pünktlich um 10:00h vorm MM gestanden um endlich "mein" gerät abzuholen.
gesagt, getan, ab nach hause, 9704 von der wand runter, 8007 an die wand ..............................ich machs kurz - 9704 hängt wieder

ich glaube das kann sich kein "philipsmensch" vorstellen, wie enttäuscht man sein kann .......................

hätt ich ihn doch nur gleich dort ausgepackt................das allererste was mir nach dem einschalten auffiel war das das panel nicht ganz am rahmen anlag, so das in grösse eines stecknadelkopfes, die beleuchtung oben links zu sehen war
das zweite, beim ausrichten auf der wandhalterung steht man ja seitlich am gerät, so das man gut sehen konnte das das teil krumm war, stark übertrieben, wie eine banane!

habe ihn da mal kurz eingeschalten um nach 'nem pixelfehler zu guggen, war nix. auch wollte ich mir noch ein bild davon machen, in wie weit, das doch sehr stark spiegelnde display mein disbezüglich sehr empfindliches auge, tangiert. kritisch!, war mein erster gedanke. gegen den 9704 sind das welten, u.u., an der pos in meinem WZ könnte man ihn als kompromiss hängen lassen.
aber, schei.... egal - wieder hin - es gab noch 2 geräte, alle - nach meinen massstäben - nicht fehlerfrei!!!

als alter philips-tv-fan muss muss ich ehrlich gestehen, wenn "AL" nicht wäre hätte ich vor lauter zorn beinahe beim L55DT50 zugeschlagen

der dealer sagte das sie diese wo noch welche bekommen werden und dann will ich nochmal schauen..........................enttäuschend


[Beitrag von SilverSurver_64 am 10. Jul 2012, 19:57 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#902 erstellt: 10. Jul 2012, 18:51
Panasonic hat auch bei den Plasma und LCD Geräten extrem nachgelassen!
cayenne42
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 10. Jul 2012, 19:44
Habe vor mir einen 40PFL8007 zu kaufen. Problem ist aber vielleicht die Plazierung in der Ecke des Zimmers. Der TV wird in etwa 30 Grad abgewinkelt zur Wand stehen. Macht da das Ambilight überhaupt noch Sinn? Kann einer vielleicht mal Fotos von so einer Aufstellung machen? In den hell erleuchteten Märkten kann ich die Funktion des Ambilights nämlich gar nicht beurteilen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  3987 Beiträge
Philips 8007
norale am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  4 Beiträge
8007
resy1150 am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  3 Beiträge
Suche Firmware / Philips 8007 / 150.048.014
sebastian783 am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  6 Beiträge
Philips 40 PFL 8007
post10000 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  2 Beiträge
philips PTA507 / PFL40 8007
ganichohne am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  4 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
8007
norale am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2012  –  2 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.828