Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
roland13
Stammgast
#1204 erstellt: 27. Jul 2012, 12:58
Hm ich hab den Yamaha 467, macht der das auch?

D.h. ich schicke von meinem Technisat HD8+ 720p in den AVR und der rechnet mir das auf 1080p???

Mit dem neuen Update hab ich so meine Probleme beim 6057.
Perfect Natural Motion ist nicht mehr zu gebrauchen, die nachzieheffekte sind extrem.
Was daran Perfect sein soll sei mal dahingestellt.
Ohne PNM hab ich bei hellen Bildinhalten nun starkes Bildzittern bzw. unruhiges Bild,
jruhe
Inventar
#1205 erstellt: 27. Jul 2012, 14:04

Budojon schrieb:
die philipstv`s haben mit abstand das ruckelfreieste bild. 100hz clear lcd einschalten erhöht die bewegungsschärfe. aber es ist auch wichtig, was am receiver eingestellt wurde. 1080p schickt vollbilder an den tv, wodurch er es deutlich leichter hat als bei 1080i, denn da muß er erst noch die halbbilder zusammensetzen. daher sind 1080p & 720p für ein ruckelfreies bild vorzuziehen.


1.) Philips TVs haben mit Sicherheit nicht das "ruckelfreiste Bild", was immer Du damit meinen magst, denn es gibt diverse Arten von Ruckeln, je nach Herkunft. Vielmehr ist es so, dass die LCDs von Philips die schlechteste Bildverarbeitung am Markt haben, was sich u.a. auch daran zeigt, dass "Ruckeln" bei Euch hier überhaupt noch ein Thema ist.

2.) 1080i/720i vs. 1080p/720p hat keinerlei Relevanz beim Thema "Ruckeln". Schlechtes Deinterlacing erzeugt eventuell Artefakte aber bestimmt keine Art von Ruckeln. Außerdem macht es überhaupt keinen Unterschied, ob man das Deinterlacing Zuspieler oder TV übernehmen lässt. Üblicherweise kann es der TV etwas besser als ein Billigheimer von Receiver.

jruhe
M4dr4xX
Neuling
#1206 erstellt: 27. Jul 2012, 14:42
Hey Jungs .....

Ich könnte hier echt mal Kotzen ....habe jetzt meinen 2 Philips 46pfl8007 und es wird ja immer schlimmer ...den ersten habe ich abgeben weil 3 Pixel ausgefallen sind ....als ich gestern den neuen bekommen habe habe ich festgestellt das bei hellen szenen 1 Pixel aus ist und bei dunklen szenen 4 ( weißepixel aus bz. weiß leuchten) was soll sowas ...wie kann ich das beheben und was soll ich eurer meinung tun ???.. Zu mal das bild jetzt nach dem neuesten update noch schlimmer geworden ist und bei kräftigen farben wie rot oder so das bild ruckelt und das ziemlich stark .....Was soll ich machen ??? den TV wieder abgeben und auf den 9er warten oder ein anderes Gerät nehmen ?....Nur ich habe mich an dieses Ambilight sehr gwöhnt und will es eigentlich nicht mehr missen....Bitte um Eure Hilfe ...danke gruß M4dr4xX
maxel-digi
Stammgast
#1207 erstellt: 27. Jul 2012, 14:58

jruhe schrieb:
Vielmehr ist es so, dass die LCDs von Philips die schlechteste Bildverarbeitung am Markt haben, was sich u.a. auch daran zeigt, dass "Ruckeln" bei Euch hier überhaupt noch ein Thema ist.

jruhe


behauptest du das einfach mal (dann solltest du das auch so sagen) oder gibt es dafür objektive Beweise?
jruhe
Inventar
#1208 erstellt: 27. Jul 2012, 15:06
Erstens sehe ich das Desaster jedes Jahr auf der IFA, wenn ich bei Philips vorbei komme. Zweitens, wie ich schon schrieb, werden hier ständig Dinge wie "Ruckeln", "Nachzieheffekt", "Matschige Szenen", "Fehlfarben" thematisiert. Die anderen Hersteller haben das schon Ewigkeiten unter Kontrolle. Hier klingt es so, als befänden wir uns noch in der LCD-Steinzeit.

Was sollen Deines Erachtens bzgl. dieses Themas "objektive Beweise" darstellen?

jruhe


[Beitrag von jruhe am 27. Jul 2012, 15:07 bearbeitet]
roland13
Stammgast
#1209 erstellt: 27. Jul 2012, 16:02
Ganz klar, das ist Sony Marktführer, was in Sachen Bildbearbeitung Motion Plus etc. anbelangt.

Der Philips war aber vor dem Update sehr gut darin, aber sobald man Natural Motion einschaltet ist es da wieder aus. Da kann niemand Sony das Wasser reichen.
Arok9
Stammgast
#1210 erstellt: 27. Jul 2012, 16:26
[quote]1.) Vielmehr ist es so, dass die LCDs von Philips die schlechteste Bildverarbeitung am Markt haben, was sich u.a. auch daran zeigt, dass "Ruckeln" bei Euch hier überhaupt noch ein Thema ist.

2.) 1080i/720i vs. 1080p/720p hat keinerlei Relevanz beim Thema "Ruckeln". Schlechtes Deinterlacing erzeugt eventuell Artefakte aber bestimmt keine Art von Ruckeln.
jruhe[/quote]

1. Lies mal bei Samsung, die haben seit der C Serie Mikroruckler und verschluckte Frames...

2. Doch wenn der Deinterlacer die falschen Modus wählt ruckelts schonmal. Sehr gut zu sehen bei Videomaterial, wenn der Deinterlacer meint mal kurz in den Filmmodus wechseln zu müssen. Gerade bei Samsung zusammen mit fehlerhafter Kadenzerkennung der Grund für die Ruckler


[Beitrag von Arok9 am 27. Jul 2012, 16:27 bearbeitet]
nemesiz
Stammgast
#1211 erstellt: 27. Jul 2012, 17:11
ich bin dafür dass die Hersteller anfangen TVs und SmartTVs herzustellen.

Ganz einfach....

Sorry ich will niemand angreifen aber ich schreibs mal in meiner Art..

Welcher honkt braucht bitte Facebook, Email Empfang, Twitter, Wetter Apps oder ähnliches auf der Kiste?

Wieso nicht ne Kiste zum TV und Filmschaun bauen..zur Not mit ner SmartTV Upgradeoption als Ansteckteil mit ner eigenen Hard und Softwarebasis?

Es wird immer mehr unnötiges dazugepanscht anstatt sich aufs wesentliche zu konzentrieren.
Da kann ein TV nicht fehlerfrei den Sender wechseln oder Sender sortieren, stürzt ab wenn man den Bildverbesserer aktiviert und hat oft Tonaussetzer. Was added man, Maxdome und fixt dann gleich noch Skype damit endlioch Benutzerbilder in HD angezeigt werden im Telefonbuch.

Übertrieben aber so siehts doch irgendwie aus. Manchmal sehnt man sich nach der Bildqualität eines FullLED (zumindest was machbar wäre *g*) und der Einfachheit einer Röhre.
Coonie
Ist häufiger hier
#1212 erstellt: 27. Jul 2012, 17:36
Wow, habe heute endlich bescheid bekommen das Morgen der TV abgeholt wird wurde ja auch langsam Zeit.Klar war ein tolles Bild und Ambilight ist auch schön aber bei 3D hatte ich es eh aus weil ich dann den 3D effekt besser fand aber sonst bin ich froh wenn ich die Kiste wieder los bin !
Hoffe ich hab mit dem 47LM860V mehr Glück man liest ja fast nur gutes über ihn,drückt mir die Daumen !
Ich verabschiede mich hier von euch denn ich muss ja jetzt ins LG Lager wechseln,wünsche euch aber allen viel Glück und Spaß mit eurem 8007k und das irgendwann ein update kommt was euch alle Glücklich macht !!
NothingMan
Ist häufiger hier
#1213 erstellt: 27. Jul 2012, 18:05
Hallo,
kann mir jemand von den 55Zoll Besitzern mal die Maße des Kartons durchgeben?
Wollte mal wissen, ob Ich den TV in meinen Golf4 Variant bekomme!!
Finde keine Daten des Kartons im Netz!!!

Vielen Dank für die Hilfe!!
MfG
NothingMan
jruhe
Inventar
#1214 erstellt: 27. Jul 2012, 18:31
Abholen oder zum Recyclinghof ?

jruhe
Budojon
Inventar
#1215 erstellt: 27. Jul 2012, 18:34

roland13 schrieb:
Ganz klar, das ist Sony Marktführer, was in Sachen Bildbearbeitung Motion Plus etc. anbelangt.

Der Philips war aber vor dem Update sehr gut darin, aber sobald man Natural Motion einschaltet ist es da wieder aus. Da kann niemand Sony das Wasser reichen.

ja, sony hat auch ein sehr gute motionflow verarbeitung, aber die von philips ist noch ein ganzes stück besser!
#angaga#
Inventar
#1216 erstellt: 27. Jul 2012, 19:05

nemesiz schrieb:


Übertrieben aber so siehts doch irgendwie aus. Manchmal sehnt man sich nach der Bildqualität eines FullLED (zumindest was machbar wäre *g*) und der Einfachheit einer Röhre.


Das ist überhaupt nicht übertrieben. Da stimme ich dir 1000 prozentig zu. So denken nämlich viele. Es wäre wirklich schön, wenn sich die TV Hersteller wieder auf das Wesentliche konzentrieren würden.



Gruß A.
Coonie
Ist häufiger hier
#1217 erstellt: 27. Jul 2012, 19:24
jruhe schrieb:


Abholen oder zum Recyclinghof ?


Das ist mir Schnuppe, hauptsache ich bin ihn quit !
roland13
Stammgast
#1218 erstellt: 27. Jul 2012, 20:18

Budojon schrieb:

ja, sony hat auch ein sehr gute motionflow verarbeitung, aber die von philips ist noch ein ganzes stück besser!


Wo soll die bitte sein?
Hab gerade wieder meinen HX805 angeschlossen, weil ich den Philips nach dem Update nicht mehr ertragen konnte!
Ein wahrer Genuss fürs Auge!

Mein Gerät geht morgen zurück.

Eins noch, Samsung hat mit Motionflow nach all den Jahren LCD Erfahrung immer noch Probleme.
lampe666
Schaut ab und zu mal vorbei
#1219 erstellt: 28. Jul 2012, 13:06
Hallo zusammen.

Ich habe einen WD tv live über eine AVR-Receiver am TV angeschlossen. Steuerung funktioniert soweit ohne Probleme über HDMI-CEC.
Bloß habe ich hier folgendes Problem das ich die Tonspur oder Untertitel (der mkv) nicht einstellen kann und die Orignal Fernbedienung (WD) benutzen muss.

Gibts hierfür einen Trick oder Lösung. Ist dies überhaupt möglich?


[Beitrag von lampe666 am 28. Jul 2012, 13:06 bearbeitet]
mcd83
Ist häufiger hier
#1220 erstellt: 28. Jul 2012, 18:47

Coonie schrieb:
Wow, habe heute endlich bescheid bekommen das Morgen der TV abgeholt wird wurde ja auch langsam Zeit.Klar war ein tolles Bild und Ambilight ist auch schön aber bei 3D hatte ich es eh aus weil ich dann den 3D effekt besser fand


hallo!

tät mich allgemein mal interessieren wie bei euch so die meinung ist zu ambilight und 3D .. stört ambilight hier vielleicht sogar mehr als es bringt? könnte mir durchaus vorstellen das es von den eigentlichen 3D effekten ablenkt.

was meint ihr?

lg - mcd
Coonie
Ist häufiger hier
#1221 erstellt: 29. Jul 2012, 00:45
Hallo zusammen,wollte euch nur sagen das ich es nich bereut habe diese entscheidung getroffen zu haben,ich bin begeister !
icep
Ist häufiger hier
#1222 erstellt: 29. Jul 2012, 12:46
Hallo, ich habe eine Frage an die Skype Nutzer.
In der Anleitung steht, dass eine "Automatische Anmeldung" im Einstellungsmenü zu konfigurieren ist. Leider finde ich diese Einstellung im Skype-App nicht. Kann das jemand bestätigen oder habe ich Tomaten auf den Augen?
migato
Ist häufiger hier
#1223 erstellt: 29. Jul 2012, 15:46
Hallo, habe mir nun endlich den 46er im MM am Freitag geholt, und ich muss sagen das Teil ist sowohl von der Verarbeitung, vom Bild und vom Menü perfekt. Der hat auch schon die neue Firmware drauf, jetzt hab ich aber gelesen das es schon wieder seit Freitag eine neue Version gibt, hab nun Angst das sich das Gerät dadurch eher verschlechtert wie manche im Philipsforum schreiben. Muss man das machen oder kann ich einfach auf das nächste Update warten, mich würde auch mal interessieren was Ihr zur neusten Version sagt! Danke an Euch.
Coonie
Ist häufiger hier
#1224 erstellt: 29. Jul 2012, 20:32
Nein du musst das update nicht machen das ist deine sache und im Menue automatische Firmwareaktualisierung auf aus machen,wenn du ja so zufrieden bist .
Johnny_B.
Stammgast
#1225 erstellt: 29. Jul 2012, 20:54
ihr schreibt immer das bild ist der hammer usw.,was euch ja auch zu wünschen ist.viel wichtiger für alle leser bzw. kaufinteressenten sind aber aussagen zum Banding,Clouding bzw. zu Fl.
Danke!
RebellHAI
Stammgast
#1226 erstellt: 29. Jul 2012, 21:18
Gibt aber aber eben auch welche die nicht danach suchen... und dann auch keine Probleme mit sowas haben Johnny
Johnny_B.
Stammgast
#1227 erstellt: 29. Jul 2012, 22:27
naja,diese gravierenden sachen sieht man sofort,sofern man nicht ganz blind ist.
Karl_Heinz_1982
Neuling
#1228 erstellt: 30. Jul 2012, 15:15
Ich habe mir den 55PFL8007 nun gekauft, hier mein Urteil nach den ersten Tests, wobei ich dazu sagen muss, dass ich kein Experte bin.

Das Bild auf ARD / ZDF / Arte in HD ist absolut Top, alle anderen Sender kommen im Moment noch in SD Qualität. Aber auch hier ist das Bild "OK". Es wurde die Schrift von N24 angesprochen. Ich kann kein ruckeln feststellen. Auch kann ich kein Clouding, DSE, etc. feststellen.
Hier gab es einen User der ein Bild eingestellt hat mit entsprechenden hellen Flecken. Dass habe ich mit einem Wolken-Bild und einem kompletten Blau ausprobiert. Da sind diese nicht zu sehen. Auch sind bei dem Gerät die Spaltmaße nicht so groß, wie zum Beispiel bei einem Gerät in einem anderen Markt. Scheinbar gibt es Unterschiede in der Qualität des Zusammenbau's in einer Gerätereihe.
--> Interessant war das der Verkäufer in dem Markt gleich den Kollegen angesprochen hat ob der beim Aufbau umgefallen ist, dann wurde ein weiteres Gerät aus dem Lager geholt und auch hier waren die Spaltmaße so groß, dass man sich Gegenseitig fragend angeschaut hat

Was mich etwas stört ist der Nachzieheffekt beim Fussball
--> Quelle MDR in SD Qualität

Deshalb eine Frage an die Profis: Welche Einstellungen verwendet Ihr (gerne auch per PN an mich)

Was ich bestätigen kann ist, dass der LCD teilweise Aussetzer hat, dann bleibt das Bild einfach mal Schwarz wenn man aus dem Menü zurück zum Fernsehbild schalten möchte. Drückt man dann noch mal eine Taste geht es wieder.
Er hatte bis jetzt auch Zwischendrin 2 Aussetzer, da ist dann für ca. 2 - 5 Sekunden das Bild einfach
weg, dann geht es normal weiter.

Bzgl. dem Display. Wenn er aus ist und man seitlich drauf schaut ist es ein sehr guter Spiegel, bei frontaler Sicht ist das Spiegeln schon etwas weniger.
Im Betrieb ist es aufjedenfall nicht störend und ich habe seitlich eine komplette Fensterfront, d.h. Terassentür + Nebenfenster (ca. 2,50 m) die Süd-West- Ausrichtung hat. Da hat man das Optimale bzgl. Wohnqualität (Garten) gefunden und nun ist die neue Immobilie nicht LCD - tauglich :-)

So schlecht wie hier geschrieben wird ist er mit Sicherheit nicht. Man muss aber selber entscheiden auf was man Wert legt. In dieser Preisklasse sollte zumindestens das Bild reibungslos laufen.
Habe mich bei bekannten umgehört die einen Samsung ES8090 haben, auch da gibt es Probleme und es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen :-)
--> Was ich nicht akzeptieren werde sind Aussetzer beim TV - Bild, wenn das Problem weiter bestehen bleibt, dann geht er wieder zurück

Viele Grüße
Christian866
Ist häufiger hier
#1229 erstellt: 30. Jul 2012, 16:26
@Karl_Heinz_1982 : Einen nachzieheffekt beim fussball kann ich bei mir nicht feststellen. Clouding hat meiner nicht. Selbst bei "Batman -The dark night" konnte ich echt kein clouding feststellen. Das bild war einfach sehr sehr gut. Ich war vor einer woche im mediamarkt und habe dort verschiedene fernsehgeräte verglichen. Ich muss sagen das die sony's und philips im moment für mich klar das beste bild haben. Ich bin im moment sehr zufrieden. Nach den neuen updates läuft mein 8000er wie eine 1. Hatte bis jetzt echt keine probleme mehr. Der verarbeitung ist auch echt top. Bei mir jedenfalls. Aber es scheint doch von gerät zu gerät unterschiede in sachen bild und verarbeitung zu geben.
Was mich noch stört ist das sky problem. Das habe ich aber selber gelöst. Gerade das bild auf skysport hd ist einfach hammer. Freue mich jetzt schon riesig auf die neue bundeliga saison. Ich finde philips macht im moment einen guten job. Im moment würde ich dem gerät 4 von 5 möglichen punkten geben. Vor dem softwareupdate waren es 2 von 5 möglichen punkten. Was man da dem kunden angeboten hat sollte philips in zukunft auch echt am besten nicht mehr tun...
Chris
Stammgast
#1230 erstellt: 01. Aug 2012, 07:39
Hi!

Mal eine andere Frage: zur Wandmontage...

Hat den jemand schon mit dem Standfuß in der beweglichen Variante an der Wand montiert?
Was für Schrauben habt ihr genommen, um die ca. 18kg (46er) sicher zu montieren? Die Dicke wird ja erwähnt: 6mm. Mit denen kommt man also wohl noch durch die Pucks durch.
Aber wie lang habt ihr die gewählt, um euch sicher zu sein, dass der Fernseher nicht wieder abfällt?

Ciao
Chris
lampe666
Schaut ab und zu mal vorbei
#1231 erstellt: 01. Aug 2012, 08:33
Hi

Hat jemand von euch den Lichtsensor aktiviert.
Wie stark ist hier die Änderung von Hell zu dunkel und umgekehrt.

Ich habe das subjektive Gefühl das sich hier nichts tut.
tinusv
Neuling
#1232 erstellt: 01. Aug 2012, 08:52

Chris schrieb:
Hi!

Mal eine andere Frage: zur Wandmontage...

Hat den jemand schon mit dem Standfuß in der beweglichen Variante an der Wand montiert?
Was für Schrauben habt ihr genommen, um die ca. 18kg (46er) sicher zu montieren? Die Dicke wird ja erwähnt: 6mm. Mit denen kommt man also wohl noch durch die Pucks durch.
Aber wie lang habt ihr die gewählt, um euch sicher zu sein, dass der Fernseher nicht wieder abfällt?


Ik hätte ein 8 mm Dübel met ein 6 x 50 mm Schraub gebraucht, in eine beton Mauer.
UdoG
Inventar
#1233 erstellt: 01. Aug 2012, 09:13
Laut BDA Seite 19 dürfen/müssen die Schrauben zwischen 10mm bis 15mm in den TV geschraubt werden. Die Länge insgesamt musst Du Dir nun ausrechnen - da steht nichts dazu. Dies hängt ja auch von der installierten Wandhalterung ab, deswegen wurde bestimmt nichts erwähnt.


[Beitrag von UdoG am 01. Aug 2012, 09:15 bearbeitet]
Chris
Stammgast
#1234 erstellt: 01. Aug 2012, 09:36
Hi!

@UdoG: da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Montage mit dem Satandfuß als Wandhalterung - keine extra Halterung. Dazu werden zunächst zwei beiliegende Metall-Pucks (ich nenne die mal so) an die Wand geschraubt. Auf diese wird dann der als Halterung auf die TV-Rückseite montierte Standfuß gesteckt.

@tinusv: Nur 50mm Länge? Und das hält? Die beiden Pucks sind doch jeweils schon etwa (geschätzt, nicht gemessen) zwischen 15 - 20 mm dick. Dann bleiben nur 30 - 35 mm Schraube, die in den Dübel ragt... Ich denke, ich werde mal schauen, was der örtliche Baumarkt so hergibt.

Ciao
Chris
Warmduscher123
Stammgast
#1235 erstellt: 01. Aug 2012, 09:42
Chris
Mach mal bitte ne Ansage was du letztendlich genommen hast

Danke
Chris
Stammgast
#1236 erstellt: 01. Aug 2012, 09:53
Hallo Warmduscher,

gern. Allerdings wird die Montage frühestens nächste Woche erfolgen. Ich habe meine Bohrmaschine derzeit nicht zur Verfügung. Da komme ich erst am Wochenende wieder dran und kann dann - hoffentlich - näcshte Woche den Fernseher montieren.
Ich hoffe, dass die 7cm Abstand zur Wand, die auf der beiliegenden Montagezeichnung genannt werden, für einen ordentlichen Ambilight-Effekt ausreichen.
Sollte man hier vielleicht noch ein Brett zwischen Wand und Halterung/Fuß schrauben, um den Effekt zu verbessern?

Ciao
Chris
Paulaner
Inventar
#1237 erstellt: 01. Aug 2012, 11:07

Chris schrieb:
@tinusv: Nur 50mm Länge? Und das hält?

Ich denke das ist doch sehr stark von der Wand abhängig!
Bei einer Beton-Wand reichen vielleicht 50mm (zzgl. der Länge für den Metallpuck) Einschraublänge in die Wand, aber bei einer Ytong-Wand o. ä. würde ich da auf jeden fall eine längere Schraube wählen.

Paulaner
alpfhf
Ist häufiger hier
#1238 erstellt: 01. Aug 2012, 13:44
hallo

auch ich bin seit gestern Besitzer eines 46pfl8007. Hatte bis jetzt den 42pfl7695.
Und ich wurde sehr enttaeuscht!

Lassen wir mal die bekannten SW-Probleme aussen vor - aber die Bildqualitaet ist miserabel!
Zumindest, wenn ich meinen externen (SD-) Festplattenreceiver dranstecke.
Schlieren, Ruckeln - das ganze Programm.

Und bevor auf den Receiver geschimpft wird: mit meinem alten 7695er TV war das Bild damit super! Kaum vom HD-SAT-Empfang zu unterscheiden.

Bin kurz davor, ihn zurueckzugeben. Oder hat jemand noch einen Tipp fuer mich? Die Bild-"Verbesserer" habe ich schon ziemlich auf Minimum zurueckgefahren ...
Harry23
Ist häufiger hier
#1239 erstellt: 01. Aug 2012, 16:01

mcd83 schrieb:


hallo!

tät mich allgemein mal interessieren wie bei euch so die meinung ist zu ambilight und 3D .. stört ambilight hier vielleicht sogar mehr als es bringt? könnte mir durchaus vorstellen das es von den eigentlichen 3D effekten ablenkt.

was meint ihr?

lg - mcd



ich mach ambilight bei 3d immer aus (beim 58pfl9956) und schaue 3d nur im dunklen.
leider wird man da schneller müde, aber der effekt ist dann mit abstand am besten.
Coonie
Ist häufiger hier
#1240 erstellt: 01. Aug 2012, 16:46
naja sag ich doch,genau meine rede !
denn bei 3D ist es nun mal nicht von Vorteil wenn man sieht vo der TV anfängt und er aufhört ,dann wirkt er wieder kleiner und so kommt dann das 3D feeling nicht so rüber.
Aber das ist wohl auch nur bei einigen Personen so ,ist wohl ne Kopfsache
Vieleicht tröstet es euch wenn ich euch sage das LG auch nicht die Wunderwaffe ist,ok der ist schon toll aber LG versaute ihn durch ihre dimming zonen .
Diese Zonen laufenvon oben nach unten und da sieht man dann immer so breite balken wie die weißen tasten vom Klavier,auch nicht lustig da aber hut ab das war beim Philips nicht .
Man wenn der wenigstens nicht so ruckeln und zuckeln würde und die mal ne software hinbekämen die was taugt aber scheinbar gibt es 2012 nur grottige Geräte .
Der gute Ansatz ist immer da und dann hauen die dann eine Funktion rein die alles gute zerstört,schnallen die das selber nicht ??????????????????

Also auf ein neues ,die suche geht weiter ! (ich bereuhe dann doch )

der 47LM860v geht auch wieder nach Hause ,frage mich wie die immer so ein gutes testurteil bekommen ?
vieleicht werden die neuerdings von Blinden getestet !!


[Beitrag von Coonie am 01. Aug 2012, 22:01 bearbeitet]
michi26
Stammgast
#1241 erstellt: 01. Aug 2012, 16:52
Ich habe mir heute im örtlichen Media Markt mal den 55 860 V etwas naher angeschaut. Die hatten den in einem extra Raum mit abgedunkelter Beleuchtung laufen, es war ein Live-Konzert von Santana eingelegt und ich war absolut angetan vom Bild. Verarbeitung war auch sehr gut und konnte keine Fehler finden. Bin schwer am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll.


Gruß, Michael
migato
Ist häufiger hier
#1242 erstellt: 01. Aug 2012, 18:24
@alpfhf, bin zwar hier nicht der grosse experte, aber ich frag mich schon wieso du einen sat-sd-decoder anschliesst wenn ein sat-hd-tuner im gerät integriert ist?? ich schaue über den eingebauten tuner und habe bei den freien sendern ein top-bild in hd und die anderen digitalen sender sind auch nicht schlecht. probleme hab ich nur bei einigen sendern von sky wenn ich über den sky-decoder schaue, da hab ich bei manchen sendern pixelungen bei schnellen bewegungen, der tuner vom tv funktioniert aber top, probier mal!
tom09
Stammgast
#1243 erstellt: 01. Aug 2012, 20:57

alpfhf schrieb:
hallo

auch ich bin seit gestern Besitzer eines 46pfl8007. Hatte bis jetzt den 42pfl7695.
Und ich wurde sehr enttaeuscht!

Lassen wir mal die bekannten SW-Probleme aussen vor - aber die Bildqualitaet ist miserabel!
Zumindest, wenn ich meinen externen (SD-) Festplattenreceiver dranstecke.
Schlieren, Ruckeln - das ganze Programm.

Und bevor auf den Receiver geschimpft wird: mit meinem alten 7695er TV war das Bild damit super! Kaum vom HD-SAT-Empfang zu unterscheiden.

Bin kurz davor, ihn zurueckzugeben. Oder hat jemand noch einen Tipp fuer mich? Die Bild-"Verbesserer" habe ich schon ziemlich auf Minimum zurueckgefahren ...


minimum ist noch zuviel, phdnm, dyn. kontrast und die mpeg artefaktunterdrückung müssen ausgeschaltet werden. die rauschunterdrückung sorgt nicht für bildefehler und ist geschmacksache. mir gehen durch diese zuviele details verloren. auch die farboptimierung ist geschmacksache und nicht weiter schädlich.
alpfhf
Ist häufiger hier
#1244 erstellt: 02. Aug 2012, 08:58

migato schrieb:
@alpfhf, bin zwar hier nicht der grosse experte, aber ich frag mich schon wieso du einen sat-sd-decoder anschliesst wenn ein sat-hd-tuner im gerät integriert ist?? ich schaue über den eingebauten tuner und habe bei den freien sendern ein top-bild in hd und die anderen digitalen sender sind auch nicht schlecht. probleme hab ich nur bei einigen sendern von sky wenn ich über den sky-decoder schaue, da hab ich bei manchen sendern pixelungen bei schnellen bewegungen, der tuner vom tv funktioniert aber top, probier mal!



Ganz einfach, das Teil ist nicht nur ein einfacher "sat-sd-decoder", sondern ein recht bequemer Festplattenrecorder, der auch noch 2 Tuner hat. Da ich die wenigsten Sendungen live schaue (dazu benutze ich selbstverstaendlich den integrierten SAT-HD-Tuner im TV), ist das halt meine Hauptquelle.

Und wie gesagt, mit dem 2010-Modell war das Bild ja super.
Uebrigens noch besser war das Bild mit einem 2011-Modell, das ich waehrend einer Reparatur als Leihgeraet hatte ...

Schade, das Philips hier einen Rueckschritt gemacht hat.
Pryxus
Ist häufiger hier
#1245 erstellt: 02. Aug 2012, 11:35
Einen schönen guten Tag.

Ich verfolge diesen Thread schon recht lange und obwohl ich eigentlich abgeschreckt sein sollte, habe ich mir letzte Woche einen 46pfl8007 gekauft.
Tatsächlich bin ich begeistert, obwohl ich viele hier angesprochene Probleme bei meinem Gerät wieder entdecke.

Was ich bisher noch nirgendwo gelsen habe:
Bei mir reicht die Fernbedienung nur rund drei Meter. Da ich etwas weiter vom TV weg sitze, muss ich immer ziemlich mit dem Ding vor mir her fuchteln.

Ach, eine Frage hätte ich auch noch:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Diablo Cam WiFi bei diesem Gerät gemacht? Man liest immer, das Cam würde in Philips Geräten nicht funktionieren. Hat sich bei der neuen Modellreihe vielleicht dahin gehend was gebessert?
-fraGG-
Ist häufiger hier
#1246 erstellt: 03. Aug 2012, 16:09
Hallo !

Ich hab seit 3 Tagen den "46"8007
hängt bei mir an der Wand da ich vorher einen Samsung ue40d6500 dran hatte.
Ich finde Hardwaremäßig ist er Top vorausgesetzt da ist auch wirklich ein Dualcore drin.
Aber Software is ne Katastrophe.Ton stockt bei jedem Sender (5.1 Sound extern).
egal ob HD oder SD
Die ersten zwei Tage hab ich ihn mit der alten Firmware laufen lassen ,da war das System
noch einigermaßen flüssig trotzdem immer lahm ,dann hab ich gestern Abend das Update per USB
gemacht und jetzt ruckelts die ganze Zeit ohne Ende.
Jetzt zum positiven Clouding ,banding fast null HD Sender sind Top
Crysis (erster Teil) und Dead Space auf xbox 360 ist auf dem Teil in 3D Full HD mit Ambilight
wirklich der Oberhammer echt Krass Abends Licht aus dann bist echt wo anders.
Holodeck läßt grüßen
Überleg mir aber jetzt trotzdem die nächsten Tage ob ich ihn zurückgebe (und das wird schwer wegen dem super 3D ) wegen den obigen
Problemen mir kommts ab und zu so vor als würde in dem Gerät ein alter 3/86er seine Arbeit verrichten
und das darf bei dem Preis nicht sein.Die sollen gefälligst die Geräte erst auf den Markt bringen
wenn sie fertig sind und idiotensicher laufen und nicht die Käufer als potentielle Betatester abstempeln.
Stellt euch mal vor es gibt wahrscheinlich mehrere betagtere Kund die überhaupt keine Ahnung
von der Materie haben.Die stehen dann da wie der Ochs am Berg.
Tja der Konkurrenzkampf der Hersteller vernichtet die Qualität der Produkte gnadenlos.
Da hab ich Philips noch ganz anders in Erinnerung.Auf alle Hersteller bezogen:Lieber alle 2 Jahre ne neue Serie auf den Markt schmeißen aber die dann wirklich laufen und zugleich Imagefördernd wirken.
Toengel
Inventar
#1247 erstellt: 03. Aug 2012, 16:32
Tachchen,

hast du nach der erfolgreichen Installation den Stecker mal für 2-3 Minuten gezogen?

Toengel@Alex
rheingold
Ist häufiger hier
#1248 erstellt: 03. Aug 2012, 18:04
Hallo zusammen,

ich stehe nun unmittelbar vor dem Kauf des 55" 8007. Mein lokaler Fachhändler wid den Fernseher schon im Laden aufbauen und einstellen und einen Tag laufen lassen, damit bereits vor der Auslieferung klar ist, ob das Ding korrekt funktioniert. Offenbar gab es bei ihm deutliche Unterschiede im Hinblick auf die Zuverlässigkeit der Geräte. Manche Geräte funktionieren völlig reibungslos, andere wurden zurück gegebebn, weil massive Störungen auftreten. Ich denke aber, so habe ich kein Risiko und kann im Ernstfall noch umschwenken, wenn es aus irgend einem Grund Probleme gibt.

Ich habe da aber vergessen eine Frage zu stellen, daher hier: Ich verwende einen externen Sat-Receiver. Kann man trotzdem HbbTV und alle weiteren Funktionen nutzen, oder geht das nur, wenn man den eingebauten Sat-Receiver benutzt? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich hatte noch nie einen Smart-TV und will mich hinterher nicht ärgern. Morgen gehts dann los...

Viele Grüße

Rheingold
Toengel
Inventar
#1249 erstellt: 03. Aug 2012, 18:17
Tachchen,

HbbTV geht nur über die internen Tuner - genauso auch die USB-Aufnahmefunktion.

Toengel@Alex
rheingold
Ist häufiger hier
#1250 erstellt: 03. Aug 2012, 18:22
Danke für die superschnelle Antwort!!! Obwohl sie mich extrem frustriert.... Dann muss ich mir das noch mal überlegen. Was mache ich dann mit meinem Sky-Receiver???? Und zum Aufnehmen brauche ich dann eine externe Festplatte? Gibt es dabei Einschränkungen, d.h. kann ich von Sky auch aufnehmen oder geht das wegen des Kopierschutzes vielleicht nicht? Kann ich die Sky-Karte überhaupt mit dem internen Receiver benutzen? Tut mir leid, aber davon habe ich echt keinen Plan...

Das hätte ich nicht gedacht. Naja, dann muss ich noch überlegen, ob ich das Ding überhaupt haben will.

Gruß

Rheingold
-DrFu-
Stammgast
#1251 erstellt: 03. Aug 2012, 18:42
- keine Metalloberfläche
- ausbaubares Edge Enchancement
- spiegelndes Display


+ kein Clouding
+ keine Flashlights
+ Bild TOP!!
+ Ton
+ Bedienung



ansonsten liefert der 40PFL8007 ab was er soll, ich bin neugierig auf Tests...
rheingold
Ist häufiger hier
#1252 erstellt: 03. Aug 2012, 19:42
So, hab mich noch mal spontan schlau gemacht. Ich wollte morgen eigentlich den Fernseher kaufen. Philips gehört nicht zu den Sky-zertifizierten Herstellern. Man sagte mir, es kann trotzdem problemlos funktionieren, es gibt aber keine Garantie und keinen Support. Hat vielleicht irgendjemand hier Erfahrungen mit einem CI+-Modul in Verbindung mit dem 8007 gemacht? Am liebsten natürlich positive... :-)

Viele Grüße

Rheingold
Guido_2911
Inventar
#1253 erstellt: 03. Aug 2012, 19:47
kann denn Dein Sky-reciver keine Usb-Aufnahme oder HbbTV?
rheingold
Ist häufiger hier
#1254 erstellt: 03. Aug 2012, 19:55
Klar kann der Aufnehmen, es ist ein Receiver mit integrierter Festplatte. Nach meinem Kenntnisstand kann ich aber die HbbTV-Funktionen der anderen Sender nur mit dem internen Teil nutzen. Das CI-Modul würde ich von Sky umsonst kriegen, muss dann aber den Receiver abgeben...

Ich würde mir auch sebst ein CI+-Modul kaufen, aber dann sollte es halt auch funktionieren...Mit sowas habe ich aber null Erfahrung und wäre daher dankbar für Infos bzw. Erfahrungen.

Viele Grüße

Rheingold


[Beitrag von rheingold am 03. Aug 2012, 19:55 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  3987 Beiträge
Philips 8007
norale am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  4 Beiträge
8007
resy1150 am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  3 Beiträge
Suche Firmware / Philips 8007 / 150.048.014
sebastian783 am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  6 Beiträge
Philips 40 PFL 8007
post10000 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  2 Beiträge
philips PTA507 / PFL40 8007
ganichohne am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  4 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
8007
norale am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 26.06.2012  –  2 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.492