Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 Letzte |nächste|

Der ASW654/ASW754 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Welle72
Inventar
#852 erstellt: 27. Dez 2014, 18:56
Trotz IPS muss das Bild nicht wie mit einem.hellen "Scleier" überzogen aussehen.
Denke hier stimmen die Settings nicht oder das Gerät taugt wirklich nicht viel.
MaxPayne300
Stammgast
#853 erstellt: 27. Dez 2014, 18:57
Sorry, das soll wohl ein Witz sein .
Man darf das Wohnszimmer Abends nicht mehr abdunkeln , weil der Ferseher damit nicht klarkommt ??!!
Wo leben wir denn ??
Wenn das bei Panasonic so ist , dann ist das Mü..und in keinster Weise alltagstauglich.
MaxPayne300
Stammgast
#854 erstellt: 27. Dez 2014, 18:58
Ich glaube , das Gerät taugt nichts.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#855 erstellt: 27. Dez 2014, 19:05
Wie lauten deine aktuellen Settings?
MaxPayne300
Stammgast
#856 erstellt: 27. Dez 2014, 19:25
True Cinema
Black Light 40
Kontrast 90

Dann erstmal alles Standart


Schärfe 70. ( was aber nichts bringt, reduziere ich wieder )


Farbtemperatur. Warm1
Col. Ma. Ein
Steuerung und Umgebungssensor. Aus
Rauschunterdrückung und Remaster. Aus
IFC. Niedrig

Das einzige , was in Sachen Schwarzdarstellung am Abend etwas bringt , ist die Blacklightsteuerung

Noch weiter zu reduzieren. Aber dann ist das Bild natürlich zu dunkel.
sr4003
Stammgast
#857 erstellt: 27. Dez 2014, 23:26
Kann man das Gerät eigentlich mit einem X-Rite i1Display Pro einmessen?
Welle72
Inventar
#858 erstellt: 27. Dez 2014, 23:47
Sind irgendwelche ECO-Parameter eingeschaltet?

Energiesparmodus Ein?

ECO-Modus Ei?
sr4003
Stammgast
#859 erstellt: 28. Dez 2014, 00:11
Dieser Jugendschutz-PIN, kann man den deativieren? Meine Kinder können alles sehen, was sie wollen.
Welle72
Inventar
#860 erstellt: 28. Dez 2014, 00:46
Bei Verwendung eines offiziellem Ci-Modules nicht.
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#861 erstellt: 28. Dez 2014, 11:47
Da hilft nur der Trick mit dem Tageslichtlämpchen hinterm Bildschirm.
ergo-hh
Inventar
#862 erstellt: 28. Dez 2014, 12:02

sr4003 (Beitrag #859) schrieb:
Meine Kinder können alles sehen, was sie wollen.

Genau deswegen hat fordert der Gestzgeber eine Jugendschutz Pin, damit die Kids eben nicht alles sehen (können) was sie wollen. Es liegt natürlich im Ermessen der Eltern, ob sie den Kids den Jugenschutz Pin verraten oder nicht; es sei denn, die Kids sind bereits über 18

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 28. Dez 2014, 12:02 bearbeitet]
Heinville
Stammgast
#863 erstellt: 28. Dez 2014, 12:13

Controllerfranz (Beitrag #861) schrieb:
Da hilft nur der Trick mit dem Tageslichtlämpchen hinterm Bildschirm.


Das habe ich ihm in einem anderen Thread auch schon geraten...ging aber nicht drauf ein.
MaxPayne300
Stammgast
#864 erstellt: 28. Dez 2014, 15:34
Ja, ihr habt Recht , ich bin auf die Lampengeschichte nicht eingegangen und ehrlich gesagt habe ich nur geschmunzelt.
Aber mir ist nach gestern Abend jetzt alles Recht.
Habe nach dem Wiederkommen im sonst dunklen Wohnzimmer nochmal eben das Gerät eingeschaltet .
Bin beim Durchschalten auf Pro 7 HD und Transformers 3 hängengeblieben.
Die beiden hellgrauen Balken oben und unten waren bei sehr hellen Szenen überhaupt nicht mehr vom übrigen Bild zu unterscheiden.
Unfassbar , das ist mit "schlecht" nicht mehr zu beschreiben.
Gefühlt ist die Helligkeit auf "150 " eingestellt. Wieder dieser helle Schleier über dem gesamten Bild.
Da hat" schwarz" keine Chance.

Absolut top im Moment bei Tageslicht mit leichter Abdunklung wegen Sonneneinstrahlung beim durchschalten der HD+ Sendern .
Das ist schon fast brillant, wie hier dunkel und schwarz konstant gut dargestellt wird.
Das hätte mein Pana Plasma STW50 wahrscheinlich nicht besser hinbekommen.
Aber der Abend kommt bestimmt...... :-((


Die Sache mit der Lampe versuche ich morgen.
Bin sonst wirklich für jeden Tipp dankbar.
Ellenegg
Ist häufiger hier
#865 erstellt: 28. Dez 2014, 17:59
Hallo
Könnte mir jemand ne Festplatte für meinen TX 47 ASW 654 empfehlen?
Eine WD Elements 3 TB funktioniert nicht.
Der Ton wird immer zeitversetzt wiedergegeben

Es muss keine 3 TB sein 1 TB reicht auch.
Am besten eine ohne Netzteil
Mein USb liefert 500 mah
Bjbouss
Ist häufiger hier
#866 erstellt: 28. Dez 2014, 18:02
mit den Toshiba 2,5Zoll habe ich gute Erfahrungen gemacht.
An verschiedensten TVs.
Toshiba Basics zB
Ellenegg
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 28. Dez 2014, 18:42
OK dann werde ich das mal versuchen

Die zum Beispiel?

http://www.saturn.de...85120.html?langId=-3


[Beitrag von Ellenegg am 28. Dez 2014, 18:57 bearbeitet]
Bjbouss
Ist häufiger hier
#868 erstellt: 29. Dez 2014, 00:34

Ellenegg (Beitrag #867) schrieb:
OK dann werde ich das mal versuchen

Die zum Beispiel?

http://www.saturn.de...85120.html?langId=-3


Ja genau.
Allerdings habe ich bis jetzt nur 1TB und 340GB getestet.
Ich denke 2TB sollten aber noch problemlos gehen.

1TB bekommst du bei einem guten Angebot um die 50€
wimtom
Stammgast
#869 erstellt: 29. Dez 2014, 10:20
Hallo,

für meinen 47ASW754 gibt es eine neue Firmware (3.096). Kann man die bedenkenlos installieren, oder sind negative Änderungen bekannt oder aufgefallen. Ich hatte zuvor mehrere Philips Geräte und bin beim Thema Firmware etwas hellhörig.

lG
Thomas
Welle72
Inventar
#870 erstellt: 29. Dez 2014, 15:30
Lol...sowas fragt nur ein Ex-Philips Besitzer..

Nein kannst problemlos installieren. Da macht dir bei Pana mal keine Sorgen. Kann nur besser werden.
wimtom
Stammgast
#871 erstellt: 29. Dez 2014, 15:49

Welle72 (Beitrag #870) schrieb:
Lol...sowas fragt nur ein Ex-Philips Besitzer..

Nein kannst problemlos installieren. Da macht dir bei Pana mal keine Sorgen. Kann nur besser werden.



Danke für die Rückmeldung,

nach 7 Jahren Phlips (9803, 9707 und zuletzt 8159 extremes Desaster!!) bin ich mit vorschnellen Firmware Updates etwas vorsichtig geworden.

lG
Thomas
Heinville
Stammgast
#872 erstellt: 29. Dez 2014, 22:37
Hier mal meine derzeitigen Einstellungen:
Normal
Blacklight 100
Kontrast 100
Helligkeit -2
Farbe 70
Farbton +2
Schärfe 61
Temp. Normal
Colour Aus
adap. Backlight Aus
Umgebungss. Ein
Rauschunterd. Aus
Remaster Aus
IFC Niedrig
MaxPayne300
Stammgast
#873 erstellt: 29. Dez 2014, 22:39
So, die Lampe ist mittig hinter dem TV "verbaut".

Der Unterschied zum bis dato gekannten, abendlichen Bild , ist

"gigantisch"

Das ist schon fast auf Tagesniveau. Unglaublich.
Die fehlende Detailschärfe des internen Satreceivers gepaart mit diesem hellen Schleier ließen das Bild stumpf und farblos erscheinen.

Jetzt wird wieder klar zwischen Farben , hell , dunkel und schwarz unterschieden . Klasse.
Habe das Gefühl, da kann noch etwas rauskitzeln. Vielleicht noch eine etwas hellere Birne oder andere Positionierung der Lampe.
Leider ist dieser positive Effekt bei BD "Skyfall" nicht in diesem Umfang eingetreten. Etwas besser, aber hier behält der "helle Schleier" immer noch die Oberhand und beeinflusst das Bild .
Aber auch daran arbeite ich noch, ein positiver Anfang ist jedenfalls gemacht . Der interne Satreceiver ist leider nicht beeinflussbar, den fehlenden Detailgrad "denke" ich mir jetzt dazu.

Vielen Dank für den Tipp mit der Lampe , top !!!!!!!
(Sieht zudem noch gut aus)
MaxPayne300
Stammgast
#874 erstellt: 29. Dez 2014, 22:46
Danke , werde ich auf jeden Fall testen.
hqimps
Stammgast
#875 erstellt: 30. Dez 2014, 13:49
Liebe Foris,

bin an einem 47er ASW804 interessiert.

Hat da jemand Erfahrungen, ob alles im grünen Bereich ist oder gibt es bei dem Modell auch Problemchen ?

Hätte gern, dass er auch so ein feines Bild macht, wie der 48er von PhilipsPFS8109, den ich zurückgeben musste und möchte wissen, ob es Tonunterbrechungen gibt oder nicht, wenn er den Ton an meinen AV-Receiver weitergibt.

Zischeln die LS des TVs bei S- und Z-Tönen oder ist das hier kein Thema ??

Rückläufer sollen ja bei Pana eher selten sein oder was meint ihr ??

Guten Rutsch !!!
Heinville
Stammgast
#876 erstellt: 30. Dez 2014, 13:59

hqimps (Beitrag #875) schrieb:
Liebe Foris,

bin an einem 47er ASW804 interessiert.

Hat da jemand Erfahrungen, ob alles im grünen Bereich ist oder gibt es bei dem Modell auch Problemchen ?

Hätte gern, dass er auch so ein feines Bild macht, wie der 48er von PhilipsPFS8109, den ich zurückgeben musste und möchte wissen, ob es Tonunterbrechungen gibt oder nicht, wenn er den Ton an meinen AV-Receiver weitergibt.

Zischeln die LS des TVs bei S- und Z-Tönen oder ist das hier kein Thema ??

Rückläufer sollen ja bei Pana eher selten sein oder was meint ihr ??

Guten Rutsch !!!


Frage doch am besten gleich direkt im 804-Thread nach...die Besitzer wissen vermutlich mehr drüber.
ego175
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 30. Dez 2014, 14:04
Wer testen möchte hier gibt es empfohlene Einstellungen vom AVForum:
https://www.avforums...st-settings.1893181/
darthi
Stammgast
#878 erstellt: 30. Dez 2014, 17:07

darthi (Beitrag #816) schrieb:

Controllerfranz (Beitrag #811) schrieb:
Ich habe hier schon mal ein ähnliches Phänomen gepostet. Ich empfange zwar die Sat Sender über einen Sky+ Receiver, da passiert aber auch vom Umschalten auf die HD Sender folgendes; Schwarzbild, dann bunte Striche über den ganzen Bildschirm, dann normales Bild beim Schalten auf den nächste HD Sender läuft alles normal. Auch beim Schalten auf SD Sender. Keiner weiß was, soll aber angeblich fürs Paneel nicht schädlich sein.

Hmm okay. Dachte auch nicht, dass es schädlich ist. Nur es ist denke ich eindeutig ein defekt. Ich bin mal gespannt, was der Panasonic Techniker sagt bzw. ob man da überhaupt irgendwas machen kann (vor allem wegen des DSE).

LG

Also bei mir wird nun die Signalverarbeitungsplatine getauscht. Da das Teil bestellt werden muss, wird es wohl Anfang nächster Woche passieren. Der Techniker guckt dann auch nach dem Panel wegen DSE und wird dies ggf. direkt mittauschen. Hoffentlich ist mein Pana dann bald perfekt
lotharpe
Inventar
#879 erstellt: 30. Dez 2014, 19:50
Habe letzte Woche den TX-42ASW754 fürs Schlafzimmer gekauft, allerdings noch nicht aufgebaut.
Es fehlen noch diverse Kabel und der Wandhalter muss auch noch angebracht werden.

Beim Händler sah das Bild nicht schlecht aus, mir ist aber sofort die dünne und labile Rückwand aufgefallen.
Hoffentlich hat Panasonic nicht auch bei anderen Komponenten gespart..
barts.
Hat sich gelöscht
#880 erstellt: 30. Dez 2014, 21:17

Heinville (Beitrag #863) schrieb:

Controllerfranz (Beitrag #861) schrieb:
Da hilft nur der Trick mit dem Tageslichtlämpchen hinterm Bildschirm.


Das habe ich ihm in einem anderen Thread auch schon geraten...ging aber nicht drauf ein.



das würde mich mal interessieren ... wie/was wird da gemacht ... finde irgenwie nichts ... wäre dankbar für einen Link ! Danke !

Gruß Walter
Royal_JS
Ist häufiger hier
#881 erstellt: 31. Dez 2014, 00:26
Wie habt ihr - wenn - den ASW654 an euer Surroundsystem bzw. den AV-Receiver angeschlossen? Frage, wegen dem integrierten SAT-Receiver und Streamer. Denn bisher war mein alter TV via HDMI an meinen DENON AVR-X1000 angeschlossen und dieser "managete" dann Bild & Ton von SAT-Receiver, Streambox und Blueray. Jetzt bin ich etwas unsicher: TV via Digitalkabel an Av-Receiver für SAT- & Stream-Ton und Blueray nach wie vor an AV-Receiver, oder...?

VG und Danke!
Welle72
Inventar
#882 erstellt: 31. Dez 2014, 01:17
Im Prinzip wie vorher
Nur beachte HDMI-ARC Buchse TV an HDMI-ARC Buchse Denon.
Den Denon dann auf ARC schalten. Die SatBox brauchst ja dann nicht mehr.
Royal_JS
Ist häufiger hier
#883 erstellt: 31. Dez 2014, 01:47
Habe ich gemacht bzw. am TV die HDMI1 Buchse an die HDMI-ARC Buchse des Denon. ARC bzw. HDMI Ctrl ist auch auf ein, jedoch kriege ich keinen Sound. Am TV kann ich nichts mehr an den Soundeinstellungen ändern, sprich: er hat geschnallt, dass der Sound an den Receiver gehen soll...
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#884 erstellt: 31. Dez 2014, 06:15
HDMI 2 am TV, Viera Link ein..
Dumpfbacke
Stammgast
#885 erstellt: 31. Dez 2014, 10:53

Beipackstrippe (Beitrag #884) schrieb:
HDMI 2 am TV, Viera Link ein..

Darf ich mich mal da anhängen?
Ich habe die Panasonic Soundbar SC-HTB580, habe Viera Link eingeschaltet, den ARC Ausgang des Tvs an den ARC Eingang der Soundbar. Nun habe ich gedacht, die Soundbar spielt immer den Ton ab, der auf dem TV gezeigt wird. Ist aber nicht so, sondern es wird immer der Ton der Setupbox , die an einem weiteren HDMI Eingang der Soundbar hängt, gespielt.
Lauter und leiser kann ich auch nicht mit der TV Fernbedienung machen, auch schaltet sich die Soundbar nicht aus, wenn ich den TV ausschalte.
Was mache ich falsch?
ergo-hh
Inventar
#886 erstellt: 31. Dez 2014, 12:42
Hast die VIERA Link (CEC) in beiden Geräten aktiviert?

Gruß ergo-hh
Royal_JS
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 31. Dez 2014, 14:18
VIERA Link + HDMI2 statt HDMI1 = funktioniert!

VG und Danke!
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 01. Jan 2015, 13:05
@darthi, melde Dich mal bitte, wenn die Signalverarbeitungsplatine ausgetauscht worden ist. Muss ich dann wohl bei mir auch machen lassen, eh mir die Kiste in die Luft fliegt.
Snuggels77
Schaut ab und zu mal vorbei
#889 erstellt: 01. Jan 2015, 17:22

MaxPayne300 (Beitrag #873) schrieb:
So, die Lampe ist mittig hinter dem TV "verbaut".

Der Unterschied zum bis dato gekannten, abendlichen Bild , ist

"gigantisch"

Das ist schon fast auf Tagesniveau. Unglaublich.
Die fehlende Detailschärfe des internen Satreceivers gepaart mit diesem hellen Schleier ließen das Bild stumpf und farblos erscheinen.

Jetzt wird wieder klar zwischen Farben , hell , dunkel und schwarz unterschieden . Klasse.
Habe das Gefühl, da kann noch etwas rauskitzeln. Vielleicht noch eine etwas hellere Birne oder andere Positionierung der Lampe.
Leider ist dieser positive Effekt bei BD "Skyfall" nicht in diesem Umfang eingetreten. Etwas besser, aber hier behält der "helle Schleier" immer noch die Oberhand und beeinflusst das Bild .
Aber auch daran arbeite ich noch, ein positiver Anfang ist jedenfalls gemacht . Der interne Satreceiver ist leider nicht beeinflussbar, den fehlenden Detailgrad "denke" ich mir jetzt dazu.

Vielen Dank für den Tipp mit der Lampe , top !!!!!!!
(Sieht zudem noch gut aus)



Hallo MaxPayne300,

kannst du mal ein Bild posten mit der Lampe und dem TV? Ich verstehe noch gar nicht so richtig, was dabei passiert. Hat der TV hinten einen Sensor und diesem wird dann Helligkeit vorgegaukelt, um den Schwarzwert zu verbessern? Oder wird nur dem Betrachter durch den höheren Kontrast ein dunkleres Bild vorgetäuscht?
Kann man evtl sogar mit Bildern den Unterschied mit und ohne Lampe hier im Forum verdeutlichen?

Danke im Voraus
Snuggels77
Heinville
Stammgast
#890 erstellt: 01. Jan 2015, 19:17
[quote="Snuggels77 (Beitrag #889)"][quote="MaxPayne300 (Beitrag #873)"]So, die Lampe ist mittig hinter dem TV "verbaut".
...Oder wird nur dem Betrachter durch den höheren Kontrast ein dunkleres Bild vorgetäuscht?
Kann man evtl sogar mit Bildern den Unterschied mit und ohne Lampe hier im Forum verdeutlichen?

Danke im Voraus
Snuggels77[/quote]

So ist es...
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#891 erstellt: 01. Jan 2015, 19:40
Im Grunde genommen sind dabei zwei Dinge differenziert zu betrachten.
Zum einen die allgemeine optische Kontrastanhebung durch das Nachrüsten mit einem LED Set am rückwärtigen Korpus.
Zum anderen die gezielte Anregung des Ökosensors oder auch Umgebungslichtsensors durch Reflexion und dessen Einstellungen am Abend.
mralchemy
Stammgast
#892 erstellt: 01. Jan 2015, 22:44
Gabs hier nicht mal die Frage, wie man die Timeraufnahmen umbenennen kann?
Soweit ich weiß, war das Ergebnis, dass man die Timeraufnahmen nicht umbenennen kann, wenn sie durch den Fernseher falsch benannt wurden. Umbenennen geht am Fernseher nicht (zumindest soweit ich bisher weiß) aber...

Ich habe gerade eben mit TVAnywhere und der App auf dem Iphone herumgespielt und festgestellt, dass man mit der App die Aufnahmen umbenennen kann. Einfach in der App auf TV Anywhere gehen und dann auf "Recorded TV". Aufnahme antippen und "Edit" auswählen. Nun kann man einen neuen Titel für die Aufnahme vergeben.

Nun mal ne Frage von mir. Gibt es auch die Möglichkeit TV Anywhere mit dem PC und Browser zu nutzen um Timer zu programmieren? Finde die App recht unstabil und langsam.


[Beitrag von mralchemy am 01. Jan 2015, 22:45 bearbeitet]
Bjbouss
Ist häufiger hier
#893 erstellt: 02. Jan 2015, 01:32
hast du einen link zu TV anywhere?
Finde im iPhone appstore nichts
mralchemy
Stammgast
#894 erstellt: 02. Jan 2015, 02:00
Das ist die Remote App von Panasonic: https://itunes.apple...e-2/id590335696?mt=8

TV Anywhere muss beim Fernseher eingeschaltet sein und Account bei Panasonic natürlich eingerichtet.
In der App auf TV Anywhere tippen und einloggen. Dann sollte es gehen.
Bjbouss
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 02. Jan 2015, 02:41
hmm ich habe einen ETW60.
dort scheint es keine TV anywhere zu geben
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#896 erstellt: 02. Jan 2015, 10:11
Das mit der Lampe hinter dem Bildschirm ist ein Trick aus dem Kino, Wenn in einem abgedunkelten Raum das menschliche Auge sich auf Automatik stellt, stellt es sich heller ein, damit es etwas sieht. Daher erscheinen Schwarztöne und Farben wie grau. Man irritiert hier das Auge durch den Einsatz von indirektem Lich, so dass sich das Auge nicht auf die totale Dunkelheit umstellen muss.
Viele Kinos haben daher hinter oder unter der Leinwand Licht angebracht, damit der Raum nicht völlig dunkel ist. Am besten geht es hier mit Tageslichtbeleuchtung, also ca. 6.000 - 6.500 Kelvin. Also einfach eine Energiesparlampe (8W 6.000 Kelvin) beim Versandhändler Eures Vertrauens für 10,-- Eur mit der entsprechenden Fassung und ein altes Tischlämpchen (habt Ihr bestimmt im Keller) mittig hinter dem Fernseher anbringen. Fertig ist der Schwarzwertverbesserer, dass es bei einigen Filmen nicht funktioniert liegt daran, dass diese schon mit einem Grauschleier abgetastet wurden.
Shindy
Neuling
#897 erstellt: 02. Jan 2015, 14:44
So, ich hab mir nun auch den ASW654 zugelegt. Bin leider überhaupt nicht zufrieden damit. DSE ohne Ende vor allem beim Fußball schauen. Schwarze Ecken, katastrophale Schwarzwerte. Da war mein 6 Jahre alter 37 Zoll Panasonic (TX-L37GW20) besser. Was tun? Umtauschen oder gleich das Modell wechseln?


[Beitrag von Shindy am 02. Jan 2015, 14:47 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#898 erstellt: 02. Jan 2015, 15:34
Du kommst vom Plasma und hast also jetzt einen IPS LCD. Wann ist der SW katastrophal? Am Abend mit wenig/gar keiner Beleuchtung?
Da muss man sich nicht wundern. Da kann man aber sicher noch einiges am Eindruck/Einstellungen ändern.
Aber das würde eh keinen Sinn machen, DENN=
Gegen DSE kannst du eh nichts machen, manche Modelle haben es mehr oder weniger. Genauso verhält es sich mit den unterbelichteten Eckenbereichen, wobei viele Leute sich nicht daran stören.
RAV_D4D
Stammgast
#899 erstellt: 02. Jan 2015, 16:47
Hallo,
sehe TV über SAT.
Wenn ich den ASW654 am Abend einschalte kommt eine Abfrage ob eine Korrekte
Crpyt Karte vorhanden ist und Karte wird geprüft danach kommt das TV Bild.
Frage, ist das normal und bei euch auch so?
LG
Shindy
Neuling
#900 erstellt: 02. Jan 2015, 18:30

Beipackstrippe (Beitrag #898) schrieb:
Du kommst vom Plasma und hast also jetzt einen IPS LCD. Wann ist der SW katastrophal? Am Abend mit wenig/gar keiner Beleuchtung?
Da muss man sich nicht wundern. Da kann man aber sicher noch einiges am Eindruck/Einstellungen ändern.
Aber das würde eh keinen Sinn machen, DENN=
Gegen DSE kannst du eh nichts machen, manche Modelle haben es mehr oder weniger. Genauso verhält es sich mit den unterbelichteten Eckenbereichen, wobei viele Leute sich nicht daran stören.


Mein alter ist/war ein LCD, kein Plasma. Würde mir ja gerne nen Plasma zulegen. Aber in 60 Zoll von Panasonic siehts im Handel schlecht aus. Oder habt ihr nen Geheimtipp? Außer Amazon und die üblichen Verdächtigen, bei denen nix mehr zu finden ist.

Über die Schwarzwerte sowie die Eckbeleuchtung könnte ich noch hinweg schauen. Aber das DSE geht halt echt überhaupt nicht. Mein alter hatte garkein DSE...


[Beitrag von Shindy am 02. Jan 2015, 18:31 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#901 erstellt: 02. Jan 2015, 18:45
Oh ja, die hießen P42GW20, 37" war LCD.
Plasma ist leider vorbei, außer man findet vereinzelt noch einen 55VTW60 vor Ort in einigen Märkten. Das ist aber nur Mc Murphy.

Ein Kumpel guckt nach Plasma jetzt auf einem 60er Sony Fußball. Ich muss sagen, echt in Ordnung. Kaum DSE. Aber wie gesagt, von Modell zu Modell verschieden selbst innerhalb einer Serie.
Kali84
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 02. Jan 2015, 19:09
Hey Leute,ich habe mit den richtigen Bildeinstellungen beim 3D zu kämpfen.
Habe mit Doppelkonturen etc. zu kämpfen und finde einfach nicht die "beste" Lösung.
Vielleicht habt ihr da einen Tipp für mich?
Kombi ist 47"ASM655 und BDT-220

Vielen dank schon mal im Vorraus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede ASW654 zu AS650E
Spiff81 am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  3 Beiträge
ASW654 vs. ASM655 vs. ASW754 vs. ASW804 Kaufentscheidung
Thommy70 am 18.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  7 Beiträge
Der TX-L42EW30 Thread
djpete am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  369 Beiträge
TX 47 ASW654 Unschärfteeffekt bei schnellen Bewegungen "Jalousie-Effekt"
PipoG am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  9 Beiträge
ASW654, SKY Modul einsetzen?
Hugo13 am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  9 Beiträge
Der TX-EXW784 Thread
Nalim86 am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2024  –  2653 Beiträge
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
ASW654 kein Ton bei Bluray
Nussi2015 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  6 Beiträge
ETW 60 oder ASW654 ?
Wotan1648 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  12 Beiträge
ASW654 USB-Recording aus Favoritenliste
Hugo13 am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.105