Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
shanso_luca
Ist häufiger hier
#1942 erstellt: 12. Mai 2015, 15:15
Hat der CXW804 auch DSE ? Kann jemand darüber berichten

Und gibt es schon LCD Fernseher mit OLED Hintergrundbeleuchtung ?


[Beitrag von shanso_luca am 12. Mai 2015, 15:28 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#1943 erstellt: 12. Mai 2015, 15:42
Hallo Beipackstrippe, hab heute nochmal bei meinem Händler nachgefragt was er denn beim CXW 804 bemängelte. Er sagte das bei den Prototypen sehr starke Wolkenbildung aufgetreten ist. Aber vielleicht ist er auch nur zu empfindlich oder sie bekommen es noch weg für die Serienfertigung
Matz71
Inventar
#1944 erstellt: 12. Mai 2015, 15:50

shanso_luca (Beitrag #1942) schrieb:
Hat der CXW804 auch DSE ? Kann jemand darüber berichten

Und gibt es schon LCD Fernseher mit OLED Hintergrundbeleuchtung ?


Was heißt auch? Der 904 hat es nicht. Der 804 ist noch nicht zu haben...Mitte Juni. Evtl.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1945 erstellt: 12. Mai 2015, 17:45

oliver1815 (Beitrag #1943) schrieb:
Hallo Beipackstrippe, hab heute nochmal bei meinem Händler nachgefragt was er denn beim CXW 804 bemängelte. Er sagte das bei den Prototypen sehr starke Wolkenbildung aufgetreten ist. Aber vielleicht ist er auch nur zu empfindlich oder sie bekommen es noch weg für die Serienfertigung


Ich bleibe noch verhalten optimistisch, dass der CXW804 ein Guter wird. Der CXW704 ist irgendwie ein Schuss in den Ofen, die kleinen Geräte 43/49CXW754 heben wieder die Stimmung.
oliver1815
Inventar
#1946 erstellt: 12. Mai 2015, 18:29
Ich hoffe ja das es mit der Bestellung des 904 kein Fehler war. In den Hamburger MMs gibt's den 904 leider nicht mehr zu begutachten,muss nochmal Saturn besuchen,die hatten den damals stehen. Dann wollte ich mal die Banding und DES Tests von YouTube da laufen lassen wenns geht.
SilverSurver_64
Inventar
#1947 erstellt: 12. Mai 2015, 19:06
Also von Banding und DSE kannst du dich komplett frei machen, das kennt der 904 gar nicht.
oliver1815
Inventar
#1948 erstellt: 12. Mai 2015, 20:32
Na dann hoffe ich mal das Beste und das die Gutdchrift von Pana zügig kommt. Mag gar nicht an morgen Abend denken,50 Zoll
SilverSurver_64
Inventar
#1949 erstellt: 12. Mai 2015, 22:03
Morgen?

Heute, gerade eben, egal ob ÖR oder Sky, sowas von geil das Bild, besonders die Farben.
Die grellen Trikots von Barca geh'n mir langsam auf's Auge
oliver1815
Inventar
#1950 erstellt: 12. Mai 2015, 22:44
Ja morgen wird abgeholt und dann erstmal den Mini hinstellen bis die Gutschrift da ist
Karibik-MV
Stammgast
#1951 erstellt: 12. Mai 2015, 23:27

oliver1815 (Beitrag #1948) schrieb:
Na dann hoffe ich mal das Beste und das die Gutdchrift von Pana zügig kommt. Mag gar nicht an morgen Abend denken,50 Zoll

Die Gutschrift beim ersten 904 hat ca. 4 Wochen gedauert.
Gruß Klaus
SilverSurver_64
Inventar
#1952 erstellt: 13. Mai 2015, 00:11
Ging bei mir ein bischen schneller, im schnitt 14Tage!
groren
Stammgast
#1953 erstellt: 13. Mai 2015, 00:50
Hat jemand Bock seine aktuellen 904 Bildeinstellungen zu posten?
Ich bin zwar mit meinem Bild zufrieden, ich habe noch Platz und Lust
weitere Optionen auszuprobieren... dann haut mal in die Tasten


[Beitrag von groren am 13. Mai 2015, 00:51 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#1954 erstellt: 13. Mai 2015, 12:23

oliver1815 (Beitrag #1950) schrieb:
Ja morgen wird abgeholt und dann erstmal den Mini hinstellen bis die Gutschrift da ist


drück dir die Daumen das er in Ordnung ist...habe auch lange gesucht und bin jetzt absolut zufrieden mit dem 904.
Karibik-MV
Stammgast
#1955 erstellt: 13. Mai 2015, 23:53

Matz71 (Beitrag #1954) schrieb:

oliver1815 (Beitrag #1950) schrieb:
Ja morgen wird abgeholt und dann erstmal den Mini hinstellen bis die Gutschrift da ist


drück dir die Daumen das er in Ordnung ist...habe auch lange gesucht und bin jetzt absolut zufrieden mit dem 904.

Hallo du schreibst das du jetzt zufrieden bist.Wie viele 904 hattest du denn ? GRuß
groren
Stammgast
#1956 erstellt: 14. Mai 2015, 00:38
Eine Frage an die 904 Besitzer.

Wir sind immer noch voll begeistert von unserem 55AWX904. Mir ist die Tage etwas aufgefallen, vielleicht könnt ihr das mal an euren Geräten vergleichen. Wir haben über den AV Kanal unseren Blu-ray Recorder angeschlossen. Als ich die Tage nachts den Recorder und dann den 904 ausschaltete, fiel mir ein, dass ich noch eine Programmierung tätigen muss und schaltete kurz daruf den 904 wieder ein, da war auf einmal das Bild vom AV Kanal grau und nicht schwarz, normalerweise ist das AV Bild schwarz. Ich ging dann übers Menü und wählte 'Professionell 1' aus und gibg dann wieder zurück auf 'Professionell 2' dann war das Bild wie gewohnt schwarz. Das hatte mich am Folgetag beschäftigt, so dass ich das normal testen musste.

Ich habe den TV angeschaltet und auf AV gestellt, dann den TV wieder ausgemacht und sofort wieder eingeschaltet, das AV Bild war dann wieder grau... also etwas heller. Das gleiche probierte ich dann über einen TV Sender, ausgeschaltet und direkt wieder eingeschaltet und das TV Bild ist dann heller beleuchtet, warum? Ich habe unter 'Professionell 2' die Bildeinstellungen von der HDTV eingestellt.

Dann habe ich die Bildeinstellungen zurückgesetzt und wieder aus- und eingeschaltet...siehe da, das TV- und AV Bild ist so wie es sein sollte nicht heller. Danach habe ich alle voreingegebenen Bildeinstellungen auch darauf getestet. TV aus und wieder an, bei allen vorgegebenen Einstellungen ist das Bild immer korrekt, außer bei 'Kino', da passiert dasselbe wie oben erwähnt, nach den aus- und einschalten ist auch unter 'Kino' das TV- und AV Bild heller, erst wenn ich übers Bildmenü einen anderen Modus auswähle und wieder auf den vorherigen Modus zurückschalte, wird das Bild dann richtig.

Nach dem zurücksetzen der Bildeinstellungen 'Professionell 2' habe ich alles wieder laut der HDTV eingerichtet, TV aus und an, da ist es dann wieder heller... wie gehabt. Aber nur, wenn ich den TV aus- und direkt wieder einschalte. Ist der TV paar Minuten länger aus, dann ist alles korrekt und nix heller!!

Liegt das daran, dass so der TV so viele Lämpchen hat und bisschen Zeit braucht bis alles richtig runtergefahren ist, weil meine gewünschten Bildeinstellungen und 'Kino' insgesamt etwas heller eingestellt sind... als die anderen vorgegebenen Bildeinstellungen?

Normalerweise schaltet keiner den TV aus und direkt wieder ein... es sei denn man hat etwas vergessen zu programmieren. Hätte ich nicht vergessen zu programmieren, dann hätte ich das nicht bemerkt.

Das ist jetzt kein Drama, weil ich den TV generell nie aus- und direkt wieder einschalte. Es hatte mich nur verwundert und interessiert, ob das bei euch auch der Fall ist und ob das jemand mir erklären kann? Ist nun paar Tage her und wieder vergessen, aber heute fiel es mir ein, die Frage zu stellen.

Wir sind immer noch voll begeistert von dem super Fernseh- und Filmerlebnis. Wir kommen gar nicht hinterher all unsere Filme/Serien über den 904 zu gucken... unser neues Ritual. Die Sendungen/Filme/Serien wirken über den 904 viel lebendiger und so farbintensiv... voll der Hammer der 904!!

Greetz
groren
Lostion
Hat sich gelöscht
#1957 erstellt: 14. Mai 2015, 01:20
Firmware Bug hatten paar Leute im AXW804 Thread auch hat wohl mit dem Dimming zu tun, dass setzt teilweise wohl manchmal aus.
groren
Stammgast
#1958 erstellt: 14. Mai 2015, 01:29
Zwischendrin aussetzen passiert nicht, läuft alles bestens. Ist nur so wie ich es beschrieben hatte, nur beim Bildmodus 'Kino' den Settings der HDTV und nur, wenn ich aus- und direkt wieder einschalte.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1959 erstellt: 14. Mai 2015, 01:33
Ja dann setzt es aus hab ich doch geschhrieben. Oder meinste es wird ohne Grund heller?
groren
Stammgast
#1960 erstellt: 14. Mai 2015, 05:02
Ich denke nicht, dass es das sein wird... dann müsste es auch während des TV gucken und ebenso bei den anderen vorgegebenen Bildeinstellungen der Fall sein, das tut es nicht! Es wird eher ein Einstellungsfehler sein, nur unter welchem Punkt?

Heller wird das Bild nicht!!
Das AV-Bild IST dann etwas heller, aber nur, wenn ich unter den beiden genannten Bildeinstellungen (in vorherigen Posts beschrieben) den TV aus- und direkt wieder einschalte. Ändere ich die Bildeinstellungen, dann passiert das nicht!!

Ich warte mal die Antworten von den 904 Besitzern ab, wie das bei denen ist... an denen ist meine Frage auch gerichtet


[Beitrag von groren am 14. Mai 2015, 05:18 bearbeitet]
FarmerG
Hat sich gelöscht
#1961 erstellt: 14. Mai 2015, 10:40
Bin zwar nur ein Ex-Besitzer, kann Dir aber sagen, dass durch einen (anscheinend bis heute nicht behobenen) Firmwarebug durch gewisse Ein/Aus- und Eingangsumschaltungsvorgänge der eingestellte Wert für die Einstellung "HDMI-RGB-Bereich" ignoriert wird und als "Voll" statt "Normal" interpretiert wird (dann wird der per HDMI zugeführte normierte Wert für Schwarz (16) als dunkle Graustufe interpretiert).

Ich hatte seinerzeit die Eingänge fest auf "Normal" gesetzt (statt "Automatisch") und hatte Ruhe (hatte den AXW904 hiernach nur noch einen Abend benutzt).
Wenn einer Deiner Zuspielgeräte fälschlicherweise RGB-Voll anliefern würde (außer bei einem PC, dann wäre "Voll" (0-255) die richtige Einstellung) müsstest Du evenfalls "Voll" festlegen.

Besser und richtig wäre aber eine begrenzte bzw. normal breite RGB-Zuspielung (16-235), da es so auch auf DVD, BluRay abgelegt sind und die ganzen Broadcastings es auch so abliefern (Consumer-Video ist nun mal auf die Helligkeitsstufen 16-235 pro Grundfarbe festgelegt).


[Beitrag von FarmerG am 14. Mai 2015, 10:56 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#1962 erstellt: 14. Mai 2015, 10:49
[quote="Karibik-MV (Beitrag #1955)"][quote="Matz71 (Beitrag #1954)"][quote="oliver1815 (Beitrag #1950)"]Ja morgen wird abgeholt und dann erstmal den Mini hinstellen bis die Gutschrift da ist[/quote]

drück dir die Daumen das er in Ordnung ist...habe auch lange gesucht und bin jetzt absolut zufrieden mit dem 904.[/quote]
Hallo du schreibst das du [u]jetz[/u][b][/b]t zufrieden bist.Wie viele 904 hattest du denn ? GRuß[/quo



meinen ersten,davor Sony S90 Curved und Samsung HU8590.
Karibik-MV
Stammgast
#1963 erstellt: 14. Mai 2015, 13:24
[quote="Matz71 (Beitrag #1962)"][quote="Karibik-MV (Beitrag #1955)"][quote="Matz71 (Beitrag #1954)"][quote="oliver1815 (Beitrag #1950)"]Ja morgen wird abgeholt und dann erstmal den Mini hinstellen bis die Gutschrift da ist[/quote]

drück dir die Daumen das er in Ordnung ist...habe auch lange gesucht und bin jetzt absolut zufrieden mit dem 904.[/quote]
Hallo du schreibst das du [u]jetz[/u][b][/b]t zufrieden bist.Wie viele 904 hattest du denn ? GRuß[/quo



meinen ersten,davor Sony S90 Curved und Samsung HU8590.[/quote]
Und du hat test gleich mit den ersten absolut keine Probleme?
Gruß
Lostion
Hat sich gelöscht
#1964 erstellt: 14. Mai 2015, 13:42

groren (Beitrag #1960) schrieb:
Ich denke nicht, dass es das sein wird... dann müsste es auch während des TV gucken und ebenso bei den anderen vorgegebenen Bildeinstellungen der Fall sein, das tut es nicht! Es wird eher ein Einstellungsfehler sein, nur unter welchem Punkt?

Heller wird das Bild nicht!!
Das AV-Bild IST dann etwas heller, aber nur, wenn ich unter den beiden genannten Bildeinstellungen (in vorherigen Posts beschrieben) den TV aus- und direkt wieder einschalte. Ändere ich die Bildeinstellungen, dann passiert das nicht!!

Ich warte mal die Antworten von den 904 Besitzern ab, wie das bei denen ist... an denen ist meine Frage auch gerichtet :*


Eben genau dieses Problem hatten auch manche AXW804 Besitzer nur da viel das Dimming komplett aus schau doch einfach mal in den Thread dort die Software ist die selbe
Matz71
Inventar
#1965 erstellt: 14. Mai 2015, 16:53
Nein....keine Probleme mit dem 904. Kein Banding,Clouding und DSE.Für mich persönlich das beste Bild was es zur Zeit zu kaufen gibt...,evtl.noch der JS9590 im LCD/LED 4k Segment.
Karibik-MV
Stammgast
#1966 erstellt: 14. Mai 2015, 18:06

Matz71 (Beitrag #1965) schrieb:
Nein....keine Probleme mit dem 904. Kein Banding,Clouding und DSE.Für mich persönlich das beste Bild was es zur Zeit zu kaufen gibt...,evtl.noch der JS9590 im LCD/LED 4k Segment.

Hey Hat auch das beste Bild leider hatte ich die Probleme 2 x mit den Streifen.Schade hätte ihn gerne behalten.
Matz71
Inventar
#1967 erstellt: 14. Mai 2015, 18:08
Streifen habe ich bisher nicht gesehen im laufendem Betrieb. Real vs.Juve war ein Traumbild gestern Abend.
groren
Stammgast
#1968 erstellt: 15. Mai 2015, 02:24
Streifen haben wir zum Glück auch keine... übrigens, das mit dem hellen AV-Bild beim sofortigen aus- und einschalten hat sich erledigt
Ich habe die Bildeinstellungen noch einmal zurückgesetzt und neu eingerichtet, siehe da das Bild ist und bleibt schwarz
nach dem aus- und wieder einschalten, geile Sache... wir lieben unseren 904


[Beitrag von groren am 15. Mai 2015, 02:25 bearbeitet]
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1969 erstellt: 15. Mai 2015, 06:47
Mal eine Frage, für den 65AXW904 reicht mein Budget leider nicht aus. Kann ich daher beim 65AXW804 zu schlagen oder sollte ich auf den CXW804 warten?

Als Alternative stehen noch der 65HU8590 und der 65JU7590 von Samsung im Raum.
hollomen
Stammgast
#1970 erstellt: 15. Mai 2015, 10:01
Ich finde der 804er macht auch ein sehr gutes Bild, was sicher auf dem Niveau der anderen genannten liegt, eben nur mit dem Pana typischem Bildeindruck.
Matz71
Inventar
#1971 erstellt: 15. Mai 2015, 14:31

Godsmeal (Beitrag #1969) schrieb:
Mal eine Frage, für den 65AXW904 reicht mein Budget leider nicht aus. Kann ich daher beim 65AXW804 zu schlagen oder sollte ich auf den CXW804 warten?

Als Alternative stehen noch der 65HU8590 und der 65JU7590 von Samsung im Raum.


nochmal...schau Morgen bei SG-Akustik nach dem Pana904,evtl.dann 3999€.

Wenn Samsung dann HU8590.
Karibik-MV
Stammgast
#1972 erstellt: 15. Mai 2015, 15:11

Matz71 (Beitrag #1971) schrieb:

Godsmeal (Beitrag #1969) schrieb:
Mal eine Frage, für den 65AXW904 reicht mein Budget leider nicht aus. Kann ich daher beim 65AXW804 zu schlagen oder sollte ich auf den CXW804 warten?

Als Alternative stehen noch der 65HU8590 und der 65JU7590 von Samsung im Raum.


nochmal...schau Morgen bei SG-Akustik nach dem Pana904,evtl.dann 3999€.

Wenn Samsung dann HU8590.

MM Holland 3339,00 €
Matz71
Inventar
#1973 erstellt: 15. Mai 2015, 15:13
[quote="Karibik-MV (Beitrag #1972)"][quote="Matz71 (Beitrag #1971)"][quote="Godsmeal (Beitrag #1969)"]Mal eine Frage, für den 65AXW904 reicht mein Budget leider nicht aus. Kann ich daher beim 65AXW804 zu schlagen oder sollte ich auf den CXW804 warten?

Als Alternative stehen noch der 65HU8590 und der 65JU7590 von Samsung im Raum.[/quote]

nochmal...schau Morgen bei SG-Akustik nach dem Pana904,evtl.dann 3999€.

Wenn Samsung dann HU8590.[/quote]
MM Holland 3339,00 €[/quot


65 Zoll?? Kaufen.
Karibik-MV
Stammgast
#1974 erstellt: 15. Mai 2015, 18:41
[quote="Matz71 (Beitrag #1973)"][quote="Karibik-MV (Beitrag #1972)"][quote="Matz71 (Beitrag #1971)"][quote="Godsmeal (Beitrag #1969)"]Mal eine Frage, für den 65AXW904 reicht mein Budget leider nicht aus. Kann ich daher beim 65AXW804 zu schlagen oder sollte ich auf den CXW804 warten?

Als Alternative stehen noch der 65HU8590 und der 65JU7590 von Samsung im Raum.[/quote]

nochmal...schau Morgen bei SG-Akustik nach dem Pana904,evtl.dann 3999€.

Wenn Samsung dann HU8590.[/quote]
MM Holland 3339,00 €[/quot


65 Zoll?? Kaufen.[/quote] War am Montag drin im Netz 65 Zoll
SilverSurver_64
Inventar
#1975 erstellt: 15. Mai 2015, 20:08
Ihr solltet unbedingt was mit euren Posts anstellen, man kann das durcheinander kaum lesen.
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1976 erstellt: 15. Mai 2015, 20:53

Karibik-MV (Beitrag #1972) schrieb:

Matz71 (Beitrag #1971) schrieb:

Godsmeal (Beitrag #1969) schrieb:
Mal eine Frage, für den 65AXW904 reicht mein Budget leider nicht aus. Kann ich daher beim 65AXW804 zu schlagen oder sollte ich auf den CXW804 warten?

Als Alternative stehen noch der 65HU8590 und der 65JU7590 von Samsung im Raum.


nochmal...schau Morgen bei SG-Akustik nach dem Pana904,evtl.dann 3999€.

Wenn Samsung dann HU8590.

MM Holland 3339,00 €


Ich bin da eher altmodisch, kaufe bei meinem Stammhändler, wegen super Service. Der kommt auch um 21 Uhr wenn ich länger arbeiten muss, baut mir das Gerät auf und konfiguriert es und stellt mir alles ein.
Der stellt mir auch ein Leihgerät im Schadensfall zur Verfügung wie eben jetzt, wo mein 47PFL6198 zur Reparatur ist.
Ich unterstütze eben gern den Händler vor Ort, auch wenn der 300 Euro teurer ist.

Und bei ihm kostet der AXW904 nun mal 4.500,- Euro.

Daher meine Frage anders formuliert: den 65 AXW804 kaufen, auf den CXW804 warten oder den Samsung 65HU8590 kaufen?

Wichtig ist auch das der interne Tuner gut ist, da ich keinen externen Receiver nutze.


[Beitrag von Godsmeal am 15. Mai 2015, 20:55 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1977 erstellt: 15. Mai 2015, 22:25

Godsmeal (Beitrag #1976) schrieb:

Ich bin da eher altmodisch, kaufe bei meinem Stammhändler, wegen super Service. Der kommt auch um 21 Uhr wenn ich länger arbeiten muss, baut mir das Gerät auf und konfiguriert es und stellt mir alles ein.


Und, was sacht denn dein Stammhändler zu deiner Situation und Auswahl?
Wenn man ein so enges Verhältnis hat, dass der auch weit nach Feierabend noch zu dir kommt, kann man ja mal fragen. Oder misstraust du dem?
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1978 erstellt: 16. Mai 2015, 06:43

Beipackstrippe (Beitrag #1977) schrieb:

Godsmeal (Beitrag #1976) schrieb:

Ich bin da eher altmodisch, kaufe bei meinem Stammhändler, wegen super Service. Der kommt auch um 21 Uhr wenn ich länger arbeiten muss, baut mir das Gerät auf und konfiguriert es und stellt mir alles ein.


Und, was sacht denn dein Stammhändler zu deiner Situation und Auswahl?
Wenn man ein so enges Verhältnis hat, dass der auch weit nach Feierabend noch zu dir kommt, kann man ja mal fragen. Oder misstraust du dem?


Er rät mir von den Samsung Modellen ab und meint ich bin mit dem AXW804 gut bedient, der AXW904 muss nicht sein, aber ich hole mir immer gern eine 2. Meinung ein, bzw. frage Leute die das Gerät schon haben. ;-)
Karibik-MV
Stammgast
#1979 erstellt: 16. Mai 2015, 15:29

Godsmeal (Beitrag #1978) schrieb:

Beipackstrippe (Beitrag #1977) schrieb:

Godsmeal (Beitrag #1976) schrieb:

Ich bin da eher altmodisch, kaufe bei meinem Stammhändler, wegen super Service. Der kommt auch um 21 Uhr wenn ich länger arbeiten muss, baut mir das Gerät auf und konfiguriert es und stellt mir alles ein.


Und, was sacht denn dein Stammhändler zu deiner Situation und Auswahl?
Wenn man ein so enges Verhältnis hat, dass der auch weit nach Feierabend noch zu dir kommt, kann man ja mal fragen. Oder misstraust du dem?


Er rät mir von den Samsung Modellen ab und meint ich bin mit dem AXW804 gut bedient, der AXW904 muss nicht sein, aber ich hole mir immer gern eine 2. Meinung ein, bzw. frage Leute die das Gerät schon haben. ;-)

Hallo Dann brauchst du hier nur den gesamten Tread durchlesen, steht alles Vor und Nachteile 804 und 904 GRuß
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1980 erstellt: 16. Mai 2015, 16:50

Hallo Dann brauchst du hier nur den gesamten Tread durchlesen, steht alles Vor und Nachteile 804 und 904 GRuß :)


Das habe ich bereits getan. Aber nennenswerte Vorteile außer mehr Dimmingzonen beim 904er konnte ich nicht finden.

Wichtiger wären mir Erfahrungen zu den eingebauten Tunern, da ich keinen externen nutze!
oliver1815
Inventar
#1981 erstellt: 16. Mai 2015, 17:18
Ich hatte ein paar Tage den internen Sattuner des 804 genutzt,habe aber wieder meinen externen Technisat genommen weil er für MICH übersichtlicher war. Ist aber nur meine Meinung,der Hauptgrund war dann aber das die Aufnahmen aus dem Standby bei mir nicht funktionierten mit einer FP die keine externe Stromversorgung hat. Ich wollte aber keine kaufen die dauerhaft am Strom ist. Ansonsten hatte der interne Tuner des 804 schon schnellere Umschaltzeiten als der Technisat. Die Informationsfielfalt des internen fand ich auch ganz gut. Alles in allem lief damit schon alles reibungslos,auch das Cammodul mit der S01 HDplus Karte
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1982 erstellt: 16. Mai 2015, 18:34

oliver1815 (Beitrag #1981) schrieb:
Ich hatte ein paar Tage den internen Sattuner des 804 genutzt,habe aber wieder meinen externen Technisat genommen weil er für MICH übersichtlicher war. Ist aber nur meine Meinung,der Hauptgrund war dann aber das die Aufnahmen aus dem Standby bei mir nicht funktionierten mit einer FP die keine externe Stromversorgung hat. Ich wollte aber keine kaufen die dauerhaft am Strom ist. Ansonsten hatte der interne Tuner des 804 schon schnellere Umschaltzeiten als der Technisat. Die Informationsfielfalt des internen fand ich auch ganz gut. Alles in allem lief damit schon alles reibungslos,auch das Cammodul mit der S01 HDplus Karte


Danke schön, das hat mir sehr weiter geholfen. Dann muss ich zum Glück kein zusätzliches Gerät kaufen.

Mein Händler vor Ort hat mir den 65AXW804 heute incl. Lieferung und Montage für 2.900,- Euro angeboten. Ich bin damit zufrieden. Im Planetenmarkt hätte ich zwar nur 2.800,- Euro bezahlt, aber der Service (Lieferung am Sonntag, Leihgerät im Schadensfall, usw.) ist es mir wert.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 16. Mai 2015, 19:19
Und, nimmst du ihn, oder wartest du doch noch insgeheim auf den 65CXW804?
Wenn es nicht total eilig ist, würde ich das noch abwarten. Sollte er aber in der ersten Quintessenz u.a. eckentechnisch abkacken, hast du Gewissheit und der AXW804 wird dann wohl immer noch zu bekommen sein.
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1984 erstellt: 16. Mai 2015, 19:36

Beipackstrippe (Beitrag #1983) schrieb:
Und, nimmst du ihn, oder wartest du doch noch insgeheim auf den 65CXW804?
Wenn es nicht total eilig ist, würde ich das noch abwarten. Sollte er aber in der ersten Quintessenz u.a. eckentechnisch abkacken, hast du Gewissheit und der AXW804 wird dann wohl immer noch zu bekommen sein.


Ich habe mich jetzt für den 65AXW804 entschieden. Wird morgen geliefert. Dann schaue ich mal wie die Ausleuchtung in den Ecken ist und ob Banding oder DSE zu erkennen ist.

Wenn alles passt bin ich soweit zufrieden, für meine Bedürfnisse reicht er.

Und falls er doch Mängel hat kommt der freundliche Händler eben und tauscht ihn, bis alles gut ist, oder es gibt das Geld zurück, eigentlich ganz einfach.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1985 erstellt: 16. Mai 2015, 19:40
Na, bei den Ecken brauchst du dir keine Gedanken machen.
groren
Stammgast
#1986 erstellt: 17. Mai 2015, 02:49


[Beitrag von groren am 17. Mai 2015, 12:48 bearbeitet]
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1987 erstellt: 17. Mai 2015, 07:31

groren (Beitrag #1986) schrieb:
http://www.hifi-foru...ad=2813&postID=65#65


Was genau soll mir dieser Post sagen? Oder wie passt der zu meinen Fragen?
groren
Stammgast
#1988 erstellt: 17. Mai 2015, 12:47
Na gar nichts.... es ging nicht um deine Posts oder stand was dabei? Der Link spricht für sich... wenn man ihn anklickt.


[Beitrag von groren am 17. Mai 2015, 12:50 bearbeitet]
Godsmeal
Hat sich gelöscht
#1989 erstellt: 17. Mai 2015, 14:58

groren (Beitrag #1988) schrieb:
Na gar nichts.... es ging nicht um deine Posts oder stand was dabei? Der Link spricht für sich... wenn man ihn anklickt.


Meine Kaufentscheidung ist aber der 65AXW804. Was soll ich daher mit Einstellungen für den 904?

Ist übrigens gerade geliefert und aufgehängt worden. Kein Banding, Clouding oder DSE. Ein absolut perfektes Bild, gestochen scharf, auch bei schnellen Bewegungen.

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung.
groren
Stammgast
#1990 erstellt: 17. Mai 2015, 15:10
Wieso denkst du, das alles was hier geschrieben wird, nur für dich sein soll? Du befindest dich im 904 Thread!! Der Link ist für alle die die einen 904 haben und können sich, wenn sie wollen... die Settings für den 904 ansehen.

Glückwunsch zu deinen 804, wenn du weiter posten möchtest... dann bitte in dem Thread von dem 804 !!

Schönen Sonnatg


[Beitrag von groren am 17. Mai 2015, 15:11 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1991 erstellt: 17. Mai 2015, 16:21
Gibt sogar den einen oder anderen 804 User der mein Setup nutzt
groren
Stammgast
#1992 erstellt: 17. Mai 2015, 16:38
Siehste!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.138