Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#4007 erstellt: 11. Mrz 2016, 21:29
Da hat man es mal wieder, wer den Schaden hat..........

Ich muss aber auch sagen bei mir waren nie Techniker zum befunden, hab das alles mit Bilder per Mail geregelt. Bei mir waren die dann nur zum Panel tausch.
Die Geräte wurden ja von MM selbst getauscht.

Da sich meine Flecken Zone auch wieder bemerkbar macht, freunde ich mich gerade mit dem DXW an. Wobei, wenn die beim Pana-Oled die Preisgestaltung ändern würden.................

Wer weiss.............


[Beitrag von SilverSurver_64 am 11. Mrz 2016, 21:30 bearbeitet]
Dunlop
Gesperrt
#4008 erstellt: 11. Mrz 2016, 22:01
Zwischen dem oled und dem dxw ist vom schwarzwert kaum noch ein unterschied.der unterschied ist echt maginal.hdr ist einfach nur pervers geil und ich Trauer dem axw nur noch wegen der Kamera und dem Homescreen nach.

Bildtechnisch ist der dxw dem axw überlegen.
Matz71
Inventar
#4009 erstellt: 12. Mrz 2016, 11:07

Beipackstrippe (Beitrag #4005) schrieb:

Matz71 (Beitrag #4003) schrieb:
bitte nicht.


Und was machst du nun?


Ich lasse ihn rein und bin freundlich zu ihm....wie es in den Wald schallt
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4010 erstellt: 12. Mrz 2016, 11:55
Mahlzeit ans Forum

Schon lange war ich auf der Suche nach einem neuen TV und es war eine regelrechte Odyssee

Mein alter VT30 wurde nun gestern in Rente geschickt und durch einen AXW904 ersetzt, trotz der "Flecken" Warnungen habe ich den Schritt gewagt und siehe da ein Traum Gerät

Bis dato keine Flecken, aber ein anderes Problem, welches in diesem forum auch schon adressiert wurde

Mein AXW904 glaubt er ist ein AX900 --> somit muss ein Techniker kommen (Dieses Mal aus Österreich )

Danke an das Forum und vor allem auch an Silver Surfer für seine Einstellungen, welche die Werkseinstellungen (THX und Co) gleich einmal verblassen ließen.

Bezogen habe ich das Teil aus Deutschland über Kontaktanbahnung von mr_gueni --> Spitzenpreis und netter Laden

Werde noch aufmerksam das Forum verfolgen wie es mit den Flecken bzw. DX Tausch weitergeht.

dr_sharky
SilverSurver_64
Inventar
#4011 erstellt: 12. Mrz 2016, 13:21
danke

55 oder65"?

Mögen die Flecken fern bleiben........


[Beitrag von SilverSurver_64 am 12. Mrz 2016, 13:22 bearbeitet]
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4012 erstellt: 12. Mrz 2016, 16:36
Ist ein 55 er und bereits einer der besten Freunde meiner Kinder.

Gerade bei Zeichentrickfilmen (Eiskönigin und Co) merken wir den größten Unterschied zum Plasma.

Auch 3D ist nu wirklich auch ein Thema mit den leichten Brillen.

Einzig ein Problem habe ich noch (bzw. der Rest der Family), meine Apple TV (Gen 3) hat den VT30 über HDMI direkt aus dem Standby eingeschaltet.

Der AXW ignoriert die Apple TV und verbleibt im Standby Habe auch schon andere HDMI Kabel verwendet.

Der Pana Bluray wird sauber über Viera Link angesteuert und die Pana Soundbar reagiert auch wie gewohnt (automatisch Einschalten und Ausschalten)

Hat wer einen Tipp?



PS: Wer von einem VT30 mit einer Vogels 6345 kommt sollte beim Kauf des AXW bedenken M6 Schrauben zu kaufen, damit man nicht blöd ausschaut wenn man den TV aufhängen will - Der erste Video Abend war in Gefahr aber der Standfuss vom AXW war Gott sei Dank gut zu verwenden
SilverSurver_64
Inventar
#4013 erstellt: 12. Mrz 2016, 21:05
Die richtige Länge vor allem, wir wollen ja nicht das sie am Display wieder rauskommen.
Habe auch die 6345, seit 2006 habe ich jeden meiner 6 Klotzen, daran ordentlich an die Wand gebracht

Was dein Apple - Problem betrifft, hab ich nicht deswegen.........
Aber den Amazone Fire Stick nimmt er an HDMI #1
an welchem HDMI Port klemmt dein Appel?

AV-Receiver vorhanden?


[Beitrag von SilverSurver_64 am 12. Mrz 2016, 21:13 bearbeitet]
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4014 erstellt: 13. Mrz 2016, 17:11
Habe den Apfel an dem HDMI 1 und Amazon Fire Stick ohne externe Stromversorgung an HDMI 3 mit USB Anschluss 3, da er sonst zu wenig Strom hat (habe aber schon alle HDMI Anschlüsse ausprobiert für den Apfel)

Leider habe ich keinen AV Receiver, da ich für den Sound eine Panasonic SC-HTB580 verwende

Aber das mit dem Vier Link Problem ist wirklich klagen auf hohem Niveau
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4015 erstellt: 13. Mrz 2016, 17:22
Habe heute mal meine vor einem Monat gebastelte Dekostoffbackcoverabdeckung gereinigt. Es ist Wahnsinn, wieviel Feinstaub sich an allen gitterförmigen Öffnungen (Lüfter und auch nicht) durch den ständigen Lüftersog ansammelt.
Ob das nun was bringt oder nicht, ich lass' das Zeugs nicht mehr in die Kiste. Nach wie vor Topp Bild ohne Brandflecken.
hqimps
Stammgast
#4016 erstellt: 20. Mrz 2016, 10:47
Hat jemand mal einen Tipp (PM), wie man an so einen ausgetauschten Fleckenpanel kommen könnte (55AXW904)?


[Beitrag von hqimps am 20. Mrz 2016, 10:52 bearbeitet]
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4017 erstellt: 21. Mrz 2016, 14:59
Hi,

was meinst du hier konkret?

Austauschpanel ansich oder einen neuen (gebrauchten) 55?
hqimps
Stammgast
#4018 erstellt: 21. Mrz 2016, 15:13
Den gebrauchten Panel.
SilverSurver_64
Inventar
#4019 erstellt: 21. Mrz 2016, 16:15
Du glaubst doch nicht im Ernst..............

das sind Rücklieferteile, schickt die Rep-Firma das getauschte Panel nicht zurück gibt es keine Gutschrift fürs neue und das wird belastet!

du hast Ideen
wucher
Stammgast
#4020 erstellt: 22. Mrz 2016, 09:28

Matz71 (Beitrag #3997) schrieb:
Der Fleckenteufel ist da ....am 22.kommt der Technicker.Voll angepisst


Moin Matz71,

hast eine PM!!!


[Beitrag von wucher am 22. Mrz 2016, 09:29 bearbeitet]
hqimps
Stammgast
#4021 erstellt: 23. Mrz 2016, 09:55
Nun ja - ob das mit dem Rücksenden tatsächlich immer so gahandhabt wird, kann ich nicht wirklich wissen.
###

Jetzt aber einmal eine ganz andere Frage, die mir im Moment am Herzen liegt:


Im Themenbereich Neue Technik habe ich etwas gepostet, dass ich mal hier einklinke, da es um die Nutzung des Displayport an unserem Pana geht:

http://www.hifi-foru...um_id=216&thread=891

Wäre dankbar, wenn mir jemand Erfahrungen mitteilen könnte.

FÜR ALLE EIN SCHÖNES

OSTERFEST
hqimps
Stammgast
#4022 erstellt: 29. Mrz 2016, 18:12
Also,
Free-Sync über Displayport hat noch keiner ausprobiert - zumindest, von denen, die hier mal reinschauen ?
Se_Gall
Stammgast
#4023 erstellt: 03. Apr 2016, 17:22
Bei mir tauchen nun auch Flecken auf. Unten rechts in der Ecke, sieht man 2 erkennbare dunklere Bereiche.

Besteht denn überhaupt die Chance, dass Panasonic den AX gegen einen DX umtauscht, oder sind das nur Vermutungen?
Ich würde den Fernsher sofort umtauschen, da ich mittlerweile gar nicht mehr so zufrieden bin mit dem Gerät. Auch gerne gegen eine Zuzahlung.

Die Unschärfe, bzw. Ränder, bei schnellen kontrastreichen Bewegungen, stören mich extrem.
Mittlerweile trauere ich doch meinem Pioneer KRP500 hinterher. Der hatte zwar nicht die technischen Spielereien, aber das schönere, natürlichere Bild.

Hat hier jemand schon den DX? Hat er in dem Bereich die gleichen Schwächen wie der AX?
Mikelheikel
Stammgast
#4024 erstellt: 03. Apr 2016, 17:40
Habe auch den axw 904. Meine Frage: unterstützt der TV auch Hdcp 2.2 ?

Gruß
Michael
Mikelheikel
Stammgast
#4025 erstellt: 03. Apr 2016, 18:35
Hat sich erledigt, habs gefunden kann er.
TheSoundAuthority
Inventar
#4026 erstellt: 03. Apr 2016, 19:05
Kenne bisher niemanden im Bekanntenkreis, der einen DXW bekommen hat. Bei allen anderen gab es eine Erstattung des vollen Kaufpreises.
SilverSurver_64
Inventar
#4027 erstellt: 03. Apr 2016, 19:49
so ist es!

Da die Gutschrift des Kaufbetrages immer an den Händler erfolgt, wird mann bei diesem dann auch ein preislich gleichwertiges Gerät bekommen.
Panasonic selbst tauscht gar nix um!!
Wer jetzt also ein Schnäppchen gemacht hat wird auch nur den Schnäppchenpreis bekommen und somit keinen DXW in der gleichen Grösse.

Ich werde mir meinen nächste Woche abholen bzw. bringen lassen, oder??

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, vielleicht doch ein Samsung............denkend_0021
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4028 erstellt: 03. Apr 2016, 20:10
So isset. Da ich so ein Schnäppchen für 2300€ gemacht habe und nach wie vor keine Flecken sehe, harre ich der kommenden Dinge.
Wenn ich allerdings sehe, was man derzeit dafür so auf dem Markt bekommt, kann ich nur hoffen, dass es noch lange so bleibt.
Matz71
Inventar
#4029 erstellt: 04. Apr 2016, 11:55
Meinen holt MM am Mittwoch an um ihn zu begutachten,danach sehen wir weiter.
SilverSurver_64
Inventar
#4030 erstellt: 04. Apr 2016, 13:16
Tja Kollegen, ich werde jetzt endgültig den "Spielplatz " wechseln, hin zum Oled.
War nur überrascht der Thread mal gerade 12 Seiten stark ist, die lese ich beim morgendlichen Stuhlgang durch
Keine Einstellungen, keine Erfahrungen, Tips oder Tricks im allgemeinen.
Das kann ja heiter werden so allein......

Habe den 954 für einen mMn. guten Preis bekommen, "Dunlop" schalt mal weg!!!!
6999,- € incl. UHD-Player wenn verfügbar. Muss aber gestehen, war der Aussteller!
Läuft aber erst seit 2Mon.

Beim dem Preis wurde auch meine Antipathie gegen Curv gerade gebogen, aber war ne Bauchentscheidung.

Freitag ist Weihnachten.

Also haltet die Pausen ein und bleibt gesund!!
Dunlop
Gesperrt
#4031 erstellt: 04. Apr 2016, 16:43
Berichte dann wie er ist

Kann der eigentlich schon hdr?
SilverSurver_64
Inventar
#4032 erstellt: 04. Apr 2016, 23:47
die 1000 nits packt er nicht, aber sonst........ sicher!!
moskito242
Neuling
#4033 erstellt: 06. Apr 2016, 08:43
Hallo liebe AXW Gemeinde,
da mein 65 Zöller auch von den Flecken befallen war, hatte ich das Gerät bei Panasonic reklamiert. Nun war ein Techniker aus Hannover da, und hat sich den Fernseher angeschaut. Ich habe ihm ein Video von YouTube mit wechselnden Farben gezeigt, wo einem förmlich die Flecken anspringen. Er hat ein paar Fotos gemacht und meinte das das Panel getauscht werden müsste. Also nahm er das Gerät gleich im Originalkarton mit. Er war alleine, und ich musste ihm helfen beim Abnehmen, Einpacken, und nach draußen tragen. Hatte mich gefragt, wie er das anstellen soll, wenn ich körperlich nicht in der Lage gewesen wäre ihm zu helfen. Ein Austauschgeräte könne er mir auch nicht geben. Frechheit. Echt eine schwache Leistung von Pana. Ich hatte ihn darauf angesprochen, ob man das Gerät gegen einen DXW tauschen könnte. Darauf hin meinte er, das der Panasonic Kundendienst keine Geräte tauschen kann. Wenn man das möchte, müsste man das Gerät dorthin zurückgeben, wo man es gekauft hat. Auf das neue Panel soll es dann wieder 12 Monate Garantie geben. Ich hoffe, das das neue Panel von den Flecken verschont bleibt, sonst geht die Kiste wieder zurück.
Werde weiter berichten, wenn ich mein AXW wieder bekommen habe.
Ich hoffe einigen Flecken Beklagten AXW Besitzern etwas hilfreiche Infos gegeben zu haben.
Bis dann...

LG
Stephan
Matz71
Inventar
#4034 erstellt: 06. Apr 2016, 09:34
Hör mir bitte die mit dem Panaservice Hannover auf...geht mal gar nicht.Bei mir meinte er das dies bei LCD normal sei.Habe die Mitnahme verweigert und mich direkt an MM gewendet.Heute wurde er abgeholt und wird dort begutachtet und danach endschieden wie es weiter geht.Hatte aber schon gesagt das ich den TV so nicht behalten werde...mit Flecken und den Querstreifen.
SilverSurver_64
Inventar
#4035 erstellt: 08. Apr 2016, 18:27

Dunlop (Beitrag #4031) schrieb:
Berichte dann wie er ist

Kann der eigentlich schon hdr?


Link zum Bericht
Matz71
Inventar
#4036 erstellt: 18. Apr 2016, 14:02
Mein Panel wird in dieser Woche getauscht.
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4037 erstellt: 18. Apr 2016, 14:21
Hi,

ich verfolge auch brav den Thread des Panasonic UB900.

@SilverSurver_64 bringt das Teil auch etwas für unseren (deinen ehemaligen) AXW904 wegen BT2020?

Die Demos (Mad Max leider ohne Ton :), Life Of Pi) schauen doch wirklich genial aus wenn man BT2020 aktiviert

PS: HDR haben wir ja nicht wirklich aber einen Effekt spürt man dennoch (ist das Einbildung?)


[Beitrag von Dr_Sharky am 18. Apr 2016, 14:23 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4038 erstellt: 18. Apr 2016, 14:28
@Matz71
Und, ist das in deinem Sinne??

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich rechnete damit das die Flecken wiederkommen, da es einfach zu viele hier gibt die sie haben.
Deswegen habe ich auch eine Gutschrift gefordert und sie auch bekommen.

Das Schicksal hat mich dann ja auch zum OLED geführt und "Halleluja", das Teil ist jeden Cent wert (den ich bezahlt habe)


[Beitrag von SilverSurver_64 am 18. Apr 2016, 14:30 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4039 erstellt: 18. Apr 2016, 16:13

Dr_Sharky (Beitrag #4037) schrieb:
Hi,

ich verfolge auch brav den Thread des Panasonic UB900.

@SilverSurver_64 bringt das Teil auch etwas für unseren (deinen ehemaligen) AXW904 wegen BT2020?

Die Demos (Mad Max leider ohne Ton :), Life Of Pi) schauen doch wirklich genial aus wenn man BT2020 aktiviert

PS: HDR haben wir ja nicht wirklich aber einen Effekt spürt man dennoch (ist das Einbildung?)


Ganz sicher nicht, auch wenn er kein "HDR-Schalter" hat den es zu aktivieren gilt, aber mit dem erweiterten Farbraum BT.2020, HDCP 2.2, HDMI 2.0 und seiner immensen Helligkeit ist er verdammt nah dran. Er würde "HDR-Material" in "SDR"/BT2020 YCbCr4:4:4/8bit vielleicht sogar 10bit oder wahlweise in YCbCr4:2:0 8bit/10bit darstellen. Und den Unterschied zur gemeinen "BR", kann ich auf dem CZW954 deutlich erkennen. Ich kann das ja simulieren mit "HDR" auf "aus".
Ich hätte mir den UB900 auch geholt, wenn ich den 904 noch hätte, aber das muss jeder für 799Eur selbst entscheiden.

Edit:
Aber auch was er aus einer "normalen" BR rausholt ist schon beachtlich, momentan läuft Star Wars V, du müsstest mal das blau vom R2D2 sehen.......................


[Beitrag von SilverSurver_64 am 18. Apr 2016, 16:28 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#4040 erstellt: 18. Apr 2016, 16:15
Sollen sie erstmal Tauschen,wenn die Flecken wieder kommen geht auch der zu Pana zurück.Mal sehen wielange die das Spiel mitmachen.
Matz71
Inventar
#4041 erstellt: 18. Apr 2016, 16:18

Dr_Sharky (Beitrag #4037) schrieb:
Hi,

ich verfolge auch brav den Thread des Panasonic UB900.

@SilverSurver_64 bringt das Teil auch etwas für unseren (deinen ehemaligen) AXW904 wegen BT2020?

Die Demos (Mad Max leider ohne Ton :), Life Of Pi) schauen doch wirklich genial aus wenn man BT2020 aktiviert

PS: HDR haben wir ja nicht wirklich aber einen Effekt spürt man dennoch (ist das Einbildung?)



Richtig...es schaut schon sehr genial aus mit BT2020....ich werde zum Samsung greifen,300€ mehr für den Pana sehe ich nicht ein.
Dunlop
Gesperrt
#4042 erstellt: 18. Apr 2016, 16:42
Ich Trauer dem axw nicht nach ,bin mit dem dxw zufrieden.
speedy7461
Gesperrt
#4043 erstellt: 19. Apr 2016, 07:21
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Heute kam ein Software Update von 3.040 auf 3.048.

Und was soll ich sagen, mein erster Test war natürlich die Amazon App. Und…..

Jaaaa Amazon Prime UHD (4K) ist ab sofort auch für den AXW904 verfügbar

VG Michael


[Beitrag von speedy7461 am 19. Apr 2016, 08:27 bearbeitet]
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4044 erstellt: 19. Apr 2016, 08:38
Danke für die Info mit dem UB900, dann wird es wieder Zeit für einen Investitionsantrag

Gott sei Dank bin ich derzeit (noch) verschont von den Flecken hoffe es wird auch so bleiben denn aufgrund der hervorragenden 3D Darstellung ist der DXW kein Thema (@Dunlop bin froh, dass du nun DEIN Gerät gefunden hast, trotz der Farbveränderungen hin und wieder )

Für die Kinder sind die leichten Brillen einfach leichter zu tragen und der Effekt ist auch lustig wenn man sie heimlich beobachtet

Bin auch schon sehr gespannt auf Amazon4K - schon etwas ausprobiert?
Dunlop
Gesperrt
#4045 erstellt: 19. Apr 2016, 08:46
Bei Kindern würde ich bei der 3D Funktion aufpassen.Die Augen entwickeln sich noch.

Der axw ist so kontrastarm,beim dxw fallen dir die Augen aus Kopf
tss
Inventar
#4046 erstellt: 19. Apr 2016, 09:02
jo, zudem bekommt man vom vielen fernsehen eckige augen.
speedy7461
Gesperrt
#4047 erstellt: 19. Apr 2016, 09:05
Hi Dr_Sharky,

hab mal 10 min getestet. Kann alle UHD Titel auswählen und abspielen. Die Qualität ist subjektiv auch wirklich sehr sehr gut. Nur leider wird nach 10 min. immer noch HD 1080P eingeblendet. Trotz 100.000 er Leitung. Bei Netflix über Infotaste bekomme ich nach 10 Sek die Info über 4K.
Mhhh, was kann das sein bzw. wie ist es beim DXW oder anderen Geräten mit der Einblendung?

VG
Michael

Edit: Also auch nach längerem schauen immer noch 1080P in der Anzeige unten. Bin aber überzeugt, dass es wie im Titel oben eingeblendet UHD ist. Das Bild ist wirklich deutlich besser. Tippe mal auf einen bug in der Anzeige unten....!?


[Beitrag von speedy7461 am 19. Apr 2016, 09:11 bearbeitet]
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4048 erstellt: 19. Apr 2016, 09:08
Wenn es nach den Kids geht gibts kein "Zuviel" Fernsehen und dieser eklatante Meinungsunterschied sorgt oft für (kurze ) Diskussion.

Letztens wurde von der großen bereits versucht den Code für die Kindersicherung auf der Fire TV auszuspähen --> kreativ sind sie bereits - geschah unter dem Vorwand "Papa wie funktioniert das genau :)"
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4049 erstellt: 19. Apr 2016, 09:12

speedy7461 (Beitrag #4047) schrieb:
Hi Dr_Sharky,

hab mal 10 min getestet. Kann alle UHD Titel auswählen und abspielen. Die Qualität ist subjektiv auch wirklich sehr sehr gut. Nur leider wird nach 10 min. immer noch HD 1080P eingeblendet. Trotz 100.000 er Leitung. Bei Netflix über Infotaste bekomme ich nach 10 Sek die Info über 4K.
Mhhh, was kann das sein bzw. wie ist es beim DXW oder anderen Geräten mit der Einblendung?

VG
Michael


Hallo Michael,

Danke für die Info, bin echt schon gespannt - zuerst muss aber noch der Pana Techniker vorbeischauen da mein AXW904 noch glaubt er ist die Europe Version (kann weder A,D oder CH wählen beim Initialsetting und deshalb kein Amazon, Netflix und Co, SAT IP geht auch ned)


[Beitrag von Dr_Sharky am 19. Apr 2016, 09:12 bearbeitet]
Dunlop
Gesperrt
#4050 erstellt: 19. Apr 2016, 09:26

Dr_Sharky (Beitrag #4048) schrieb:
Wenn es nach den Kids geht gibts kein "Zuviel" Fernsehen und dieser eklatante Meinungsunterschied sorgt oft für (kurze ) Diskussion.

Letztens wurde von der großen bereits versucht den Code für die Kindersicherung auf der Fire TV auszuspähen --> kreativ sind sie bereits - geschah unter dem Vorwand "Papa wie funktioniert das genau :)"


War damals bei meinen Eltern mit Premiere nicht anders^^ Trotzdem hatte ich den Codes heraus bekommen (0000)waren da nicht so kreative 😂
Matz71
Inventar
#4051 erstellt: 19. Apr 2016, 12:46

Dunlop (Beitrag #4045) schrieb:
Bei Kindern würde ich bei der 3D Funktion aufpassen.Die Augen entwickeln sich noch.

Der axw ist so kontrastarm,beim dxw fallen dir die Augen aus Kopf




Sorry....dann war dein AXW nicht gut eingestellt...meiner leuchtet wie ein Tannebaum zu Weihnachten.
Matz71
Inventar
#4052 erstellt: 19. Apr 2016, 12:50

Dr_Sharky (Beitrag #4037) schrieb:
Hi,

ich verfolge auch brav den Thread des Panasonic UB900.

@SilverSurver_64 bringt das Teil auch etwas für unseren (deinen ehemaligen) AXW904 wegen BT2020?

Die Demos (Mad Max leider ohne Ton :), Life Of Pi) schauen doch wirklich genial aus wenn man BT2020 aktiviert

PS: HDR haben wir ja nicht wirklich aber einen Effekt spürt man dennoch (ist das Einbildung?)



Habe meinen Samsung K8500 abgeholt...nun fehlt mir nur noch TV.Aber der Player ist Sauschnell,leise,und ein geniales Biid auf dem LeihTV.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4053 erstellt: 19. Apr 2016, 12:50
Lass mal Matze. Wenn dieses Fleckenscheißdings nicht wäre, dann wäre der AXW9 sowieso der bessere TV.
Matz71
Inventar
#4054 erstellt: 19. Apr 2016, 12:56

Beipackstrippe (Beitrag #4053) schrieb:
Lass mal Matze. Wenn dieses Fleckenscheißdings nicht wäre, dann wäre der AXW9 sowieso der bessere TV. :Y



Deshalb hoffe ich das die auch noch ein Panel bekommen...ist zumindest bestellt.Ich bleibe dabei der AXW mein bisher bester TV ist.
oliver1815
Inventar
#4055 erstellt: 19. Apr 2016, 19:31
Sehe ich auch so,fangt mal nicht an die Bildqualität des AXW schlecht zu machen,von wegen kontrastarm,sehe ich auch so,dunlop dann hattest du deinen AXW wohl falsch eingestellt.
Matze, etwas zum aufbauen für dich. Ich hatte ja vor einigen Wochen mein zweites optimiertes Panel bekommen. Das erste Tauschpanel hatte ja nach kurzer Zeit schon wieder Flecken. Jetzt beim zweiten achte ich ja extrem drauf ob unten wieder was kommt aber bisher toitoitoi 3 mal klopf auf Holz absolut nix zu sehen. Fordert doch beim nächsten mal den Service aus Hamburg an. Die Jungs sind echt schnell und nett.
Dunlop
Gesperrt
#4056 erstellt: 19. Apr 2016, 19:45
Ich hatte alles korrekt eingestellt!

Es ist ein ips Display ..
SilverSurver_64
Inventar
#4057 erstellt: 19. Apr 2016, 20:25
ja das sagst du...........

und nur weil es ein "IPS"- Panel ist, heisst das ja nicht das der Kontrast Scheixxe sein muss, es ist vielleicht, relativ, zu einem "OLED" oder "VR" - Panel nicht 100% ebenbürtig, aber es hat seine Vorteile wie Blickwinkel, Helligkeit, 3D, Farbintensität usw.
aber dafür hat dann das VR-Panel wieder seine macken.

Ich kann nur immer wieder sagen, wenn die Flecken nicht gewesen wären, hät ich ihn heute noch. Ich war sehr zufrieden
mit meinem Setup, hat alles rausgekitzel was möglich war.

Aber klar will ich auch meinen OLED nicht mehr missen, iss ja verständlich.................
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.091