Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#3957 erstellt: 20. Feb 2016, 12:12
Du kannst mich beim Wort nehmen........

Ich nehme an du hast eine V14?!, hoffentlich eine die
kompatibel ist, es funzt ja nicht bei allen.
Hatte einmal Glück und einmal Pech..........


[Beitrag von SilverSurver_64 am 20. Feb 2016, 12:13 bearbeitet]
wucher
Stammgast
#3958 erstellt: 20. Feb 2016, 12:58
Ich zitiere:


Beipackstrippe (Beitrag #3954) schrieb:
Was soll der Stuss im AXW904 Thread?
Hirnrissig. :cut
SilverSurver_64
Inventar
#3959 erstellt: 20. Feb 2016, 15:14
Ich denke, nein ich weiß er hat den "Dunlop" gemeint

Und falls du jetzt mich gemeint hast, meine letzten Beiträge haben das Thema Kompatibilität Module/AXW904, das gehört hier her!!
Und der Klitzekleine Ausflug über das Ding das man dann da reinsteckt, wirst du mir hoffentlich nachsehen.
matre
Ist häufiger hier
#3960 erstellt: 20. Feb 2016, 17:54
Genau da muß ich dir mal recht geben. Hier wurde schon soviel Schrott geschrieben auf 79 Seiten das man manchmal nur den Kopf schütten kann. Über das Thema welches Modul kann der AXW904 eigentlich verarbeiten (immerhin hat er ja zwei Schächte) habe ich hier so gut wie noch nie was gelesen. Nur mal so. Und ja V14 und noch nicht verheiratet. Werde berichten. Schönen Bundesliga Nachmittag und schönes Wochenende allen
Beste Grüße
Lightson
Stammgast
#3961 erstellt: 20. Feb 2016, 19:54
Das Modul Thema MUSS hier rein und ist hier GENAU richtig!
Weiter so SilverSurfer!!!!!
Ich leide auch echt unter dem schei### Orginal Sky CI Modul...diese blöde Eingabe des Pins beim Durchzappen....und keine Aufnahme möglich......
Außerdem.....wir besitzen diesen Fernseher und wenn wir Lust haben, dann tauschen wir uns über alle Themen rund um das Gerät aus....und wem das nicht passt.....niemand muss hier posten oder mitlesen....
Ich freue mich ja auch, dass ihr meine ganzen Überlegungen zu meinen "Flecken" so freundlich und stoisch ruhig ertragen habt....herzlichen Dank dafür!!!!
So...und jetzt....weitermachen


[Beitrag von Lightson am 20. Feb 2016, 19:56 bearbeitet]
Lightson
Stammgast
#3962 erstellt: 20. Feb 2016, 20:02
Für mich war blöd: ich hatte noch ein Diablo Modul..Sky V14 Karte rein...aber das mochte der Panasonic gar nicht...keine Chance....also hänge ich an der Orginal Karte....
matre
Ist häufiger hier
#3963 erstellt: 20. Feb 2016, 21:33
Genau diese Pinabfrage geht mir sowas von auf den Sack und was nutzen das parallele Aufnehmen wenn das Sky Modul es nicht macht. Mein DeltaCam mochte der Pana auch nicht, im Samsung war das nie ein Problem. Kurios an der Sache ist, dass die V14 seit Oktober im Sky Modul im 904 läuft, habe sie spaßhalber mal rausgezogen und ins DeltaCam in den Samsung gesteckt. Siehe da alles läuft bestens noch keinen Ehering. Dienstag kommt das UnicamEvo4. Übrigens läuft meine HD02 Karte im Pana im Uralt MaxCam+ problemlos mit Aufnahme.
Schönen Abend
ElaCorp
Ist häufiger hier
#3964 erstellt: 23. Feb 2016, 18:53
Meint ihr, dass wenn die neuen Modelle erhältlich sind, die Preise für meine Favoriten sinken?
Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass meine Favoriten kaum noch erhältlich sind.

65CXW804
55CXW804
65CXW704
60CXW704
60CXW754

PS, welche Diagonal empfiehlt ihr bei 3,50m bis 4,50m Sitzabstand?

Ich habe alle diese Fernseher bei Idealo eingetragen und warte auf ein Schnäppchen.
suki10
Ist häufiger hier
#3965 erstellt: 23. Feb 2016, 19:12
Geht hier nicht um den AXW904 und keiner Kaufberatung?!
Dunlop
Gesperrt
#3966 erstellt: 23. Feb 2016, 20:30

ElaCorp (Beitrag #3964) schrieb:
Meint ihr, dass wenn die neuen Modelle erhältlich sind, die Preise für meine Favoriten sinken?
Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass meine Favoriten kaum noch erhältlich sind.

65CXW804
55CXW804
65CXW704
60CXW704
60CXW754

PS, welche Diagonal empfiehlt ihr bei 3,50m bis 4,50m Sitzabstand?

Ich habe alle diese Fernseher bei Idealo eingetragen und warte auf ein Schnäppchen.


Ich würde zum 804 65 Zoll greifen bei dem Abstand,kommt aber drauf an was du zahlen willst.

Ps:du bist hier im Falschem Topic!
tss
Inventar
#3967 erstellt: 24. Feb 2016, 10:49
elacorp, für nen tausender wirst du diese alle nicht bekommen, siehe dein thread.
Logo_shark
Ist häufiger hier
#3968 erstellt: 26. Feb 2016, 22:08
Nabend Leute ...

so, nach meiner Reklamation der schlecht verklebten Polarisationsfolie bei dem neuen Panel meine AXW 904 (siehe mein Post 3946), bekam ich über meinen Händler nun Nachricht von Panasonic. 3 Möglichkeiten standen zur Wahl ... erneuter Tausch des Panels ... kostenloser Tausch gegen den neuen DXW904 ... und ... Geld zurück.

Ich habe nach reiflicher Überlegung der "Geld zurück"-Variante den Vorzug gegeben. Dem neuen DXW kann ich leider, trotz der sonst sehr guten Leistungsparameter, wegen curved Design und "aktiv" 3D-Brille keine Chance einräumen.

Da ich mich nun schon geraume Zeit mit der Kaufpreiserstattung und dem "was dann" beschäftigen konnte, bin ich zu der Entscheidung gekommen, mir die neuen LG OLED G6 bzw. E6, welche im Mai erhältlich sein werden, näher anzusehen. Mein Händler konnte diese bereits bei der LG-Road-Show in Augenschein nehmen und war sehr beeindruckt. Leider fand aber bei dieser Veranstaltung keine Präsentation der 3D-Fähigkeiten dieser TVs statt, was mich verwunderte. Anscheinend wird LG beginnend mit Modelljahr 2017 kein 3D mehr unterstützen und wohl auch vom Curved-Design langsam abgehen.

Nun ja ...ich wäre Panasonic - trotz dem HickHack mit dem Panel - gern treu geblieben, aber neue OLED- oder LCD-TV kommen erst zur IFA und sind daher wahrscheinlich erst ca. Dezember 2016 erhältlich ... und 9999,- Euronen für einen, wenn auch noch so tollen 65"-OLED ... No Way....

Sollten mich die neuen OLED-LG`s überzeugen, werde ich auch in den sauren Apfel beißen, und ein Paar EURONEN drauflegen .. aber dann lange keine 5000 € ... und wie sagt M....M.... : "Hauptsache man hat Spaß" .

Bis bald, und Gruß an die fleißgen Helfer/Schreiber
hier im Forum ....
SONGOCU2000
Stammgast
#3969 erstellt: 26. Feb 2016, 22:19
Der Pana ist doch nicht curved.

Hauptsache Du bist glücklich.
Dunlop
Gesperrt
#3970 erstellt: 26. Feb 2016, 22:25

Logo_shark (Beitrag #3968) schrieb:
Nabend Leute ...

so, nach meiner Reklamation der schlecht verklebten Polarisationsfolie bei dem neuen Panel meine AXW 904 (siehe mein Post 3946), bekam ich über meinen Händler nun Nachricht von Panasonic. 3 Möglichkeiten standen zur Wahl ... erneuter Tausch des Panels ... kostenloser Tausch gegen den neuen DXW904 ... und ... Geld zurück.

Ich habe nach reiflicher Überlegung der "Geld zurück"-Variante den Vorzug gegeben. Dem neuen DXW kann ich leider, trotz der sonst sehr guten Leistungsparameter, wegen curved Design und "aktiv" 3D-Brille keine Chance einräumen.

Da ich mich nun schon geraume Zeit mit der Kaufpreiserstattung und dem "was dann" beschäftigen konnte, bin ich zu der Entscheidung gekommen, mir die neuen LG OLED G6 bzw. E6, welche im Mai erhältlich sein werden, näher anzusehen. Mein Händler konnte diese bereits bei der LG-Road-Show in Augenschein nehmen und war sehr beeindruckt. Leider fand aber bei dieser Veranstaltung keine Präsentation der 3D-Fähigkeiten dieser TVs statt, was mich verwunderte. Anscheinend wird LG beginnend mit Modelljahr 2017 kein 3D mehr unterstützen und wohl auch vom Curved-Design langsam abgehen.

Nun ja ...ich wäre Panasonic - trotz dem HickHack mit dem Panel - gern treu geblieben, aber neue OLED- oder LCD-TV kommen erst zur IFA und sind daher wahrscheinlich erst ca. Dezember 2016 erhältlich ... und 9999,- Euronen für einen, wenn auch noch so tollen 65"-OLED ... No Way....

Sollten mich die neuen OLED-LG`s überzeugen, werde ich auch in den sauren Apfel beißen, und ein Paar EURONEN drauflegen .. aber dann lange keine 5000 € ... und wie sagt M....M.... : "Hauptsache man hat Spaß" .

Bis bald, und Gruß an die fleißgen Helfer/Schreiber
hier im Forum ....



Der dxw ist grade,nix curve!!

Oled hat einen besseren schwarzwert ,kommt aber nie an die Leuchtkraft eines lcd's dran
Logo_shark
Ist häufiger hier
#3971 erstellt: 26. Feb 2016, 22:59
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH...

... Leute richtig .... ich habe es übersehen .... und der Händler hat mich in dem Glauben gelassen, dass der DWX Curved ist. Habe soeben auf der Pana-Hompage nachgesehen .... .. er ist FLAT !!!

Danke Leute !
Dunlop
Gesperrt
#3972 erstellt: 26. Feb 2016, 23:03

Logo_shark (Beitrag #3971) schrieb:
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH...

... Leute richtig .... ich habe es übersehen .... und der Händler hat mich in dem Glauben gelassen, dass der DWX Curved ist. Habe soeben auf der Pana-Hompage nachgesehen .... .. er ist FLAT !!!

Danke Leute !




Was schaust du den Fernsehtechnisch?

Ist dein Zimmer eher dunkel oder hell?
Logo_shark
Ist häufiger hier
#3973 erstellt: 27. Feb 2016, 00:18
Würde sagen genau "mittel" ..

In der rechtwinklig zum TV befindlichen Wand sind 2 normal große Fenster und die Morgensonne sagt "Halloo". Ab Mittags ist die direkte Sonneneinstrahlung dann vorbei. Habe aber die Möglichkeit mittels Rolladen abzudunkeln.

Ich vermute Dunlop, Du denkst vielleicht an die geringere Helligkeit der OLED im Vergleich zu den LCD-TV. Stimmts ?? Die 2016er Panels sollen Lichtstärker sein. Werde den TV beim Händler vor dem Kauf natürlich genau in Augenschein nehmen und ebenso prüfen, wie sich das spiegelnde Panel macht.

Oh Mann, ich bedaure den Abschied vom 904 wirklich. Das Bild einfach top und 3D, bis auf die nun vorhandenen Makel einfach, wunderbar. Ich hatte insgeheim ja gehofft, daß das neue Panel ohne Fehler ist ... aber über 5000 Euronen hingeblättert und dann mit dem 3D-Fehler leben und nicht wissen ob die Wölkchenbildung nach 1 Jahr wieder kommt ? Garantieverlängerung habe ich nicht, sonst hätte ich eventuell einem 2. Paneltausch zugestimmt. Aber was soll`s ..the Show must go on...

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir geht es so, wenn ich erst einmal den Fehler kennte schaue ich immer wieder hin und ärgere mich. Meinen Bekannten fällt es gar nicht auf ...Ja, jammern auf hohem Niveau

Gruß Euch
Dunlop
Gesperrt
#3974 erstellt: 27. Feb 2016, 00:33
Oled = violette spiegelnde Oberfläche,bei Thomas Elektronik habe ich die LGs gesehen,alle Curve (das wolltest du ja nicht)

Der dxw 904 hat den Vorteil trotz der brachialen Helligkeit von 1200Nits , auch sehr gutes Schwarz Darzustellen,zwar nicht so gut wie oled,aber gegen einen 3 Jahren alten 30.000 € Panasonic Oled soll der dxw verdammt nah dran gekommen sein!Ein Vorteil hat der dxw 904 aber dann doch noch! HDR ,damit wird die Farbabstufung noch höher und genauer bzw Erweitert (dafür brauch der dxw die 1200 Nits )

Nits =Helligkeit

Schau dir echt mal das Video von digitalfernsehen im dxw Forum an.
klami
Neuling
#3975 erstellt: 27. Feb 2016, 09:55
Ich als Besitzer des OLED LG65 EF9509 kann Dir folgendes mitteilen:

falsch ist Deine Aussage alle OLEDS seien curved; schaue Dir die EF-Reihe an;
meiner ist ein flacher schlanker, optisch sehr ansprechender, TV mit einem sehr geringen Gewicht im Gegensatz zu dem Pana AXW 904;
violett spiegelnde Oberfläche nur in ausgeschaltetem Zustand erkennbar, sieht jedoch sehr gut aus;
kein LCD kommt auch nur annähernd an den Schwarzwert des OLED ran;
Fernseher hat eine mehr als ausreichende Helligkeit selbst bei direkter Sonneneinstrahlung;
HDR ist ebenfalls an Bord;

Für mich der jahrelang nur LCD Fernseher hatte, ist dies der derzeit beste TV zu einem annehmbaren Preis. Den Unterschied zu dem doppelt so teuren Pana OLED kann man nicht wirklich erkennen.
Dunlop
Gesperrt
#3976 erstellt: 27. Feb 2016, 12:26
Vergleich doch mal den dxw gegen deinen oled

Sagen wir ,die meisten lg oleds sind curve^^

Wenn die Helligkeit für dich reicht super,für mich sind die Dinger zu leuchtschwach
TheSoundAuthority
Inventar
#3977 erstellt: 27. Feb 2016, 12:35
Dunlop, vlt. hörst du mal auf ein Produkt zu pushen, das es noch gar nicht gibt bzw. niemand hier vergleichen konnte...

...kommt Zeit kommt Rat...
Jürgen70
Stammgast
#3978 erstellt: 27. Feb 2016, 12:37
DXW gibt es schon.. nur zur Info für Dich

LG
Jürgen
Dunlop
Gesperrt
#3979 erstellt: 27. Feb 2016, 13:49

TheSoundAuthority (Beitrag #3977) schrieb:
Dunlop, vlt. hörst du mal auf ein Produkt zu pushen, das es noch gar nicht gibt bzw. niemand hier vergleichen konnte...

...kommt Zeit kommt Rat...


Den gibt es schon.

Wurde mit dem js 9590 verglichen und dieser sah aus wie eine Schnecke
TheSoundAuthority
Inventar
#3980 erstellt: 27. Feb 2016, 14:36
Und den Test hast du gemacht und mit eigenen Augen gesehen?...
Dunlop
Gesperrt
#3981 erstellt: 27. Feb 2016, 15:38
Nein,digitalfernsehen hat dazu bei youtube am Montag ein Video hoch geladen,da sah man den Unterschied aber deutlich!
TheSoundAuthority
Inventar
#3982 erstellt: 28. Feb 2016, 12:58
Im Test wurde aber doch gegen ein Samsung J-Modell verglichen wenn ich mich nicht täusche?
Dunlop
Gesperrt
#3983 erstellt: 28. Feb 2016, 13:02
Ja, js 9590 und 9090
TheSoundAuthority
Inventar
#3984 erstellt: 28. Feb 2016, 17:23
Gut, dann verstehe ich deine Schlüsse, die du auf den vorherigen Seiten gezogen hast umso weniger...dort war die Rede von LG OLEDs...und die waren dir im Vergleich zum DXW ja nicht hell genug...

Daher nochmal: Nicht ein Gerät pushen, das man live nicht selbst gesehen hat / vergleichen konnte.
Dunlop
Gesperrt
#3985 erstellt: 28. Feb 2016, 17:52
Ein lcd muss um das predikat ultra hd premium zu bekommen halt noch so schwarz sein wie ein oled.oled sind mir zu dunkel,deswegen gehe ich von lcd ja nicht weg,was ist da so schwer zu verstehen?Ich habe hier direkte Sonne und kann nur sehr wenig abdunkeln,da die sonne den ganzen Tag dort hinein scheint.
moskito242
Neuling
#3986 erstellt: 02. Mrz 2016, 11:02
Hallo liebe AXW Gemeinde,

ich beobachte bei meinem 65 Zoll AXW ,das sich immer mehr Flecken bilden. Die meisten befinden sich im unteren Bereich, jedoch wenn man genau hinschaut verteilen sie sich auch in der Mitte und im oberen Bereich. Diese Flecken stören mich ungemein. Bei Bilderm mit hellem Hintergrung stechen sie richtig heraus. Das geht gar nicht. Bei einem so teuren Gerät ist das ein absolutes NoGo.
Über die Fleckenbildung habe ich hier schon den ganzen Thread gelesen und festgestellt, das bei euch allen entweder das Panel getauscht wird/wurde, oder sogar im Austausch der neue DXW angeboten wird. Darauf hin habe ich Kontakt zu meinem Verkäufer aus Hamburg aufgenommen, und die sagten mir, ich solle bei Pana Deutschland anrufen. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Auf dem Gerät ist noch ein knappes Jahr Garantie. Soll ich die Flecken schnellstmöglich reklamieren und auf ein Paneltausch bestehen, oder lieber noch etwas warten und das Gerät gegen den DXW eintauschen lassen? Wird einem das angeboten, oder kommt es auf den Einzelfall drauf an? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich bin total angepisst darüber, das bei einem so teuren Ferseher( UVP 5800€) sowas passiert.
Danke für euere Antworten.
LG Stephan
Dunlop
Gesperrt
#3987 erstellt: 02. Mrz 2016, 11:41
Das kommt auf den Einzelfall drauf an.
SilverSurver_64
Inventar
#3988 erstellt: 02. Mrz 2016, 13:07

moskito242 (Beitrag #3986) schrieb:
. Soll ich die Flecken schnellstmöglich reklamieren und auf ein Paneltausch bestehen, oder lieber noch etwas warten und das Gerät gegen den DXW eintauschen lassen? Wird einem das angeboten, oder kommt es auf den Einzelfall drauf an?LG Stephan


warte bis der DXW verfügbar ist, dann reklamiere! lange wird Pana die Panels nicht mehr tauschen, wenn überhaupt. und dann 1:1 tauschen zum DXW. nach allem was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe ein ebenbürdiges Gerät ausser 3D, aber die Ausstattung stimmt, was wiederum bei den ganzen Oled für mich nicht passt!
von_Braun
Hat sich gelöscht
#3989 erstellt: 02. Mrz 2016, 13:17
@SilverSurver_64

Es gibt schon einen OLED bei dem auch die Ausstattung passt. Der ist nur leider gebogen und zu teuer.

Viele Grüße
SilverSurver_64
Inventar
#3990 erstellt: 02. Mrz 2016, 14:15
Stimmt!
Wenn ich nochmal drüber nachdenk...........müsste ja nur noch 4200eur drauf legen

Mmmhhh......


[Beitrag von SilverSurver_64 am 02. Mrz 2016, 14:15 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#3991 erstellt: 02. Mrz 2016, 14:36

moskito242 (Beitrag #3986) schrieb:
Hallo liebe AXW Gemeinde,

ich beobachte bei meinem 65 Zoll AXW ,das sich immer mehr Flecken bilden. Die meisten befinden sich im unteren Bereich, jedoch wenn man genau hinschaut verteilen sie sich auch in der Mitte und im oberen Bereich. Diese Flecken stören mich ungemein. Bei Bilderm mit hellem Hintergrung stechen sie richtig heraus. Das geht gar nicht. Bei einem so teuren Gerät ist das ein absolutes NoGo.
Über die Fleckenbildung habe ich hier schon den ganzen Thread gelesen und festgestellt, das bei euch allen entweder das Panel getauscht wird/wurde, oder sogar im Austausch der neue DXW angeboten wird. Darauf hin habe ich Kontakt zu meinem Verkäufer aus Hamburg aufgenommen, und die sagten mir, ich solle bei Pana Deutschland anrufen. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Auf dem Gerät ist noch ein knappes Jahr Garantie. Soll ich die Flecken schnellstmöglich reklamieren und auf ein Paneltausch bestehen, oder lieber noch etwas warten und das Gerät gegen den DXW eintauschen lassen? Wird einem das angeboten, oder kommt es auf den Einzelfall drauf an? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich bin total angepisst darüber, das bei einem so teuren Ferseher( UVP 5800€) sowas passiert.
Danke für euere Antworten.
LG Stephan



kann mir nicht vorstellen das jetzt im März noch Panels getauscht werden.
SONGOCU2000
Stammgast
#3992 erstellt: 03. Mrz 2016, 10:36
Moin Freunde,

ich habe Pana meine Bilder der Streifen geschickt die mich mittlerweile erheblich stören.
Da bis heute nichts gekommen ist, rief ich dort an und erreichte direkt den Menschen, der die Bilder haben wollte.
Er meinte ist technisch bedingt und ich soll es mit dem Händler klären.
Für die Summe diese Streifen aushalten?

Ich kann mit den Streifen nicht leben und das Pannel wurde bereits einmal getauscht.
Habe ich rechtliche Möglichkeiten das Gerät zu reklamieren?


[Beitrag von SONGOCU2000 am 03. Mrz 2016, 11:09 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#3993 erstellt: 05. Mrz 2016, 15:56
image. Hier mal ein Bild vom unteren Panel.
Sammy_Sin
Ist häufiger hier
#3994 erstellt: 05. Mrz 2016, 17:43
Hallo in die Runde,
der DX904 steht seit ein paar Tagen in 58" bei mir Zuhause.
Gestern kam ich erstmals dazu, das Dingen zu checken…
und bei all dem (ungesehenen) »Haaregeraufe« und den virtuellen Kämpfen hier, kann ich zumindest für meine Teil sagen:
Das Ding macht sehr viel Spaß und mich glücklich. Ich klopfe auf Holz, dass das so bleibt – denn vorher stand hier der AXW 904 in 55", der mich auch sehr glücklich machte, bis der Schmutz (DSE) einfach nicht mehr zu übersehen war.

Kurz, nach den paar Stunden, die ich Zeit hatte den DXW zu checken: Das Gerät ist dem AXW mindestens ebenbürtig, gefühlt aber jetzt schon überlegen.

Edit: Och Gottchen, schon wieder im falschen Thread, haha. Tut mir Leid. An dieser Stelle kann ich aber sagen, aufgrund einer Reklamation des DSE beim AXW904, steht nun der DXW hier.


[Beitrag von Sammy_Sin am 05. Mrz 2016, 17:48 bearbeitet]
SONGOCU2000
Stammgast
#3995 erstellt: 05. Mrz 2016, 20:10
Der Grund dieser Reklamation war DSE also die Streifen?
Das ging!
Brechbaer
Schaut ab und zu mal vorbei
#3996 erstellt: 08. Mrz 2016, 13:23
Nachtrag: Fehler bereits bekannt.... ich kann die Suchfunktion nicht richtig bedienen... :-)


Mal ein anderes Problem aus der Praxis bei welchem ich die Ursache nicht finden kann. Seit kurzem kann ich über den internen APP Store des AX904 keine internetbasierte Anwendung wie Netflix mehr starten. Nach Aufruf werde ich auf eine fehlende Netzwerkverbindung hingewiesen.

Kurioserweise ist die Prüfung des W-LAN unabhängig vom App Store erfolgreich. Das Problem tritt nunmehr zum ersten Mal auf. Hat einer von Euch ähnliche Probleme und einen Lösungsvorschlag? Kann ich alle Netzwerdaten des TV löschen ohne auf die Werkseinstellungen umzustellen?

Danke schon einmal für Euren Rat.


[Beitrag von Brechbaer am 08. Mrz 2016, 13:30 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#3997 erstellt: 10. Mrz 2016, 19:12
Der Fleckenteufel ist da ....am 22.kommt der Technicker.Voll angepisst
Dunlop
Gesperrt
#3998 erstellt: 11. Mrz 2016, 00:13
Flecken?
wucher
Stammgast
#3999 erstellt: 11. Mrz 2016, 10:38

Matz71 (Beitrag #3997) schrieb:
Der Fleckenteufel ist da ....am 22.kommt der Technicker.Voll angepisst


Woher kommen denn die Techniker???
"Meine" Techniker kommen am 17.03. aus Hannover zu mir.
Habe auch einen Fleck und das 3D-Problem in der rechten oberen Ecke...

Wie ist denn aktuell die Prozedur von Panasonic?
Wird das Panel noch getauscht, oder gibt es eine Gutschrift bzw. Wechselangebot zum DXW904?
SilverSurver_64
Inventar
#4000 erstellt: 11. Mrz 2016, 11:17

Wird das Panel noch getauscht, oder gibt es eine Gutschrift bzw. Wechselangebot zum DXW904?


das wollen wir ja auch gerade wissen und ihr seid unsere Versuchskaninchen
Matz71
Inventar
#4001 erstellt: 11. Mrz 2016, 11:53

wucher (Beitrag #3999) schrieb:

Matz71 (Beitrag #3997) schrieb:
Der Fleckenteufel ist da ....am 22.kommt der Technicker.Voll angepisst


Woher kommen denn die Techniker???
"Meine" Techniker kommen am 17.03. aus Hannover zu mir.
Habe auch einen Fleck und das 3D-Problem in der rechten oberen Ecke...

Wie ist denn aktuell die Prozedur von Panasonic?
Wird das Panel noch getauscht, oder gibt es eine Gutschrift bzw. Wechselangebot zum DXW904?



Kommen auch aus Hannover.
SilverSurver_64
Inventar
#4002 erstellt: 11. Mrz 2016, 11:55
Yeah, das waren die mit dem nicht ganz soooo guten Ruf, oder?
Matz71
Inventar
#4003 erstellt: 11. Mrz 2016, 20:40
bitte nicht.
Captain-S
Stammgast
#4004 erstellt: 11. Mrz 2016, 20:52

SilverSurver_64 (Beitrag #4002) schrieb:
Yeah, das waren die mit dem nicht ganz soooo guten Ruf, oder? ;)

Auweia, die Techniker aus Hannover, dann könnt ihr euch auf etwas gefasst machen.
Am besten gar nicht reinlassen.


[Beitrag von Captain-S am 11. Mrz 2016, 20:53 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4005 erstellt: 11. Mrz 2016, 21:02

Matz71 (Beitrag #4003) schrieb:
bitte nicht.


Und was machst du nun?
Captain-S
Stammgast
#4006 erstellt: 11. Mrz 2016, 21:46

Beipackstrippe (Beitrag #4005) schrieb:

Matz71 (Beitrag #4003) schrieb:
bitte nicht.


Und was machst du nun?

Verstecken und hoffen das sie wieder gehen.
Leute ist das lustig hier, ich lach mich schlapp.
Die bösen Techniker aus Hannover kommen.
SilverSurver_64
Inventar
#4007 erstellt: 11. Mrz 2016, 23:29
Da hat man es mal wieder, wer den Schaden hat..........

Ich muss aber auch sagen bei mir waren nie Techniker zum befunden, hab das alles mit Bilder per Mail geregelt. Bei mir waren die dann nur zum Panel tausch.
Die Geräte wurden ja von MM selbst getauscht.

Da sich meine Flecken Zone auch wieder bemerkbar macht, freunde ich mich gerade mit dem DXW an. Wobei, wenn die beim Pana-Oled die Preisgestaltung ändern würden.................

Wer weiss.............


[Beitrag von SilverSurver_64 am 11. Mrz 2016, 23:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486