Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4208 erstellt: 14. Sep 2016, 15:41
Hallo Leute,

heute meinen Pana wieder bekommen

Panel wurde getauscht ! Bin in Versuchung zu behaupten, dass das Bild sogar etwas besser als vorher ist,

das muss ich aber noch etwas ausführlicher und länger testen.

Nun kann ich hoffentlich noch etwas länger auf einen guten bezahlbaren OLED von Panasonic warten....

Grüße
Tigi
speedy7461
Gesperrt
#4209 erstellt: 16. Sep 2016, 07:52
Hi Tigi,

Was war denn dran bzw wie alt ist er?

Danke und viele Grüße
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4210 erstellt: 16. Sep 2016, 17:41
Hi Speedy,

kurz vor Garantieende, noch mal Glück gehabt.

Hatte oben und unten braun-graue Flecken auf dem Display, wie sie hier schon mehrfach beschrieben worden sind.

Panel wurde getauscht, mal sehen ob es wieder fast 2 Jahre hält

VG
Tigi


[Beitrag von Tigi_6 am 16. Sep 2016, 17:42 bearbeitet]
rapidus
Stammgast
#4211 erstellt: 18. Sep 2016, 13:50
Wo und wie hast du reklamiert?
Meiner (55") scheint auch von der Fleckenkrankheit befallen zu sein.

Ist der Paneltausch die einzige/aktuelle Variante von Panasonic mit dem Thema umzugehen?
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4212 erstellt: 18. Sep 2016, 16:33
Hallo Rapidus,

da ich ja noch Garantie hatte, bin ich zu meinem Händler gegangen, der hat mir die Panasonic
Service Nummer gegeben, 040-55558855.

Nach 2 Tagen wurde ich dann von dem mir zuständigen Service-Center wg Termin angerufen, das war's.

Sie haben mir keine Alternative zum Paneltausch angeboten, sonders es einfach gemacht und ihn mir wieder gebracht.

Ruf einfach dort mal an.

VG
Tigi
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4213 erstellt: 18. Sep 2016, 16:35
Achja,

am Telefon wurde vom Center explizit darauf hin gewiesen, dass ohne original Rechnung,
die auch die Garantiezeit bestätigt, die Anfahrt kostenpflichtig ist und die Reparatur in Rechnung gestellt wird !
SilverSurver_64
Inventar
#4214 erstellt: 18. Sep 2016, 16:50
Bei so hochpreisigen Geräten lob ich mir die MM Zusatzversicherung, gab es beim Kauf, verhandlungstechnisch, inklusive!

Ergebnis: 2x Gerät komplett getauscht, 1x Paneltausch, dann Schnauze voll und habe auf Wandlung bzw. auf Gutschrift des Kaufbetrages bestanden, wurde auch anstandslos akzeptiert. Nach 17Monaten!!
So kam ich dann mit kleiner Zuzahlung zum Pana Oled


[Beitrag von SilverSurver_64 am 18. Sep 2016, 16:55 bearbeitet]
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4215 erstellt: 18. Sep 2016, 20:03
Und diese Zusatzversicherung hat wirklich innerhalb der Panasonic Garantie "gegriffen" ?

Normalerweise fühlen sich solche Versicherungen doch nur außerhalb der Herstellergarantie verantwortlich, wenn überhaupt!

Aber schön für dich, jetzt hast du einen OLED !

Hoffe in ein bis zwei Jahren baut Panasonic einen flat, meine Frau kann auf keinen curved schauen ohne das es ihr schlecht wird.

VG
Tigi
SilverSurver_64
Inventar
#4216 erstellt: 18. Sep 2016, 20:29

Und diese Zusatzversicherung hat wirklich innerhalb der Panasonic Garantie "gegriffen" ?

absolut, holen/bringen/Leihgerät und eben Kaufpreisrückerstattung 5 J. lang
irgendwann hatte ich mal einen Auszug aus den AGBs gepostet


Aber schön für dich, jetzt hast du einen OLED

JAWOHL!


Hoffe in ein bis zwei Jahren baut Panasonic einen flat, meine Frau kann auf keinen curved schauen ohne das es ihr schlecht wird

Das ist es ja, ich wollte auch kein "Curved", der 954 ist eher "Curved-Light"
TheSoundAuthority
Inventar
#4217 erstellt: 18. Sep 2016, 20:30
Darf man fragen warum du den "alten" Pana nimmst, jetzt wo es doch den Loewe gibt?
SilverSurver_64
Inventar
#4218 erstellt: 18. Sep 2016, 20:42
das war ende März oder Anfang April


[Beitrag von SilverSurver_64 am 18. Sep 2016, 20:44 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4219 erstellt: 18. Sep 2016, 21:20
Na, da hättest du aber schon wissen können, dass das deutsche TV Raubtier die TV Welt mit zugekauftem Schrumms revolutionieren wird.


[Beitrag von Beipackstrippe am 18. Sep 2016, 21:29 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4220 erstellt: 18. Sep 2016, 21:21
Hab net Uffgebasst
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4221 erstellt: 19. Sep 2016, 17:27
Hi Surver,

da hasde aber super gehandelt !

Und ich bin richdisch neidisch auf dein OLED...

Viel Spaß damit
Tigi
SilverSurver_64
Inventar
#4222 erstellt: 19. Sep 2016, 23:14
ja bin auch ganz Glücklich , aber der Leidensweg vorher war auch hart und lang.

Aber richtisch geil wirds wenn die Kombi mit dem UB900 am laufen ist..................

Mit dem 904 müsste der Pana-Player aber auch schon super Bild produzieren.


[Beitrag von SilverSurver_64 am 19. Sep 2016, 23:16 bearbeitet]
Rai46
Ist häufiger hier
#4223 erstellt: 20. Sep 2016, 16:08

rapidus (Beitrag #4211) schrieb:
Wo und wie hast du reklamiert?
Meiner (55") scheint auch von der Fleckenkrankheit befallen zu sein.

Ist der Paneltausch die einzige/aktuelle Variante von Panasonic mit dem Thema umzugehen?


Nein!
Bei mir hieß es im Juli nach 20 Monaten mit einem 65er , Abholung und dann Reparatur nicht mehr möglich, Ersatzgerät DXW 904. Angebot habe ich gerne angenommen. Altgerät war in Werkstatt geblieben und Lieferung des Neugerätes von Panasonic an Werkstatt hat dann mit dieser ca. 3 Wochen gedauert, insgesamt ca. 4 Wochen. Ablauf war unkompliziert und bin mit dem DXW sehr zufrieden. Hatte mich erst per E-Mail an Pana gewandt und dann mit diesen telefoniert. Wurde dann an Werkstatt verwiesen. Mit Werkstatt telefonisch Termin vereinbart, Techniker hat sich Gerät angeschaut und TV-Bild fotografiert für Pana. Dann nach einem weiteren Termin Abholung zur Reparatur mit dem o.g. Ergebnis .


[Beitrag von Rai46 am 20. Sep 2016, 16:09 bearbeitet]
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4224 erstellt: 20. Sep 2016, 17:07
Hallo Rai46,

interessant, hattest du auch die Flecken auf dem Display und/oder ein Elektronik Problem ?

Bei mir wurde ja das Display (65er) getauscht, Anfang September.

Gruß
Tigi
speedy7461
Gesperrt
#4225 erstellt: 21. Sep 2016, 08:02
Also meiner hat noch Garantie bis Mitte Januar. Bis jetzt von Flecken noch nichts zu sehen…..
Wir sind jetzt auch keine Dauerseher. Hoffe das hängt nicht unbedingt mit den h zusammen!? Nach welcher Zeit sind sie denn bei euch gekommen?
Hab auch mal gelesen, dass die Panels irgendwann gegen Staub verklebt wurden. Vielleicht hab ich ja schon so eins ab Werk erwischt.

Also, wenn sie denn kommen müssen die blöden Flecken, dann bitte bitte vor Januar….. ! ! ! Wäre echt Übel, wenn danach.
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4226 erstellt: 21. Sep 2016, 16:51
Hi,

gekauft Nov. 2014, erste Flecken im Mai 2016 entdeckt.

VG
Tigi
SilverSurver_64
Inventar
#4227 erstellt: 21. Sep 2016, 17:32
Da hast aber Glück gehabt, mein erster 904 wurde ja aus anderen Gründen getauscht, aber beim 2ten kamen die Flecken nach 3 Mon. und beim 3ten nach 6Mon.
Rai46
Ist häufiger hier
#4228 erstellt: 21. Sep 2016, 18:11

Tigi_6 (Beitrag #4224) schrieb:
Hallo Rai46,

interessant, hattest du auch die Flecken auf dem Display und/oder ein Elektronik Problem ?

Bei mir wurde ja das Display (65er) getauscht, Anfang September.

Gruß
Tigi


Ja und das Einleuchten.
Rai46
Ist häufiger hier
#4229 erstellt: 21. Sep 2016, 18:18
Also, wenn sie denn kommen müssen die blöden Flecken, dann bitte bitte vor Januar….. ! ! ! Wäre echt Übel, wenn danach.[/quote]

Mal Sender mit weißen Hintergrund suchen. Dann auch besonders störend bei Bewegungsbild im Schnee.
rapidus
Stammgast
#4230 erstellt: 22. Sep 2016, 18:11
Danke euch für die Antworten.
Ich habe das nicht mehr im Blick: Was wären denn heute vergleichbare Geräte, bzw. neue/aktuelle Geräte in der Bildqualität und mit gutem Preisleistungverhältnis?
SilverSurver_64
Inventar
#4231 erstellt: 22. Sep 2016, 18:54
LCD?
Pana DXW904
SONY ZD9
rapidus
Stammgast
#4232 erstellt: 22. Sep 2016, 20:32
Ein Sony?...Für 70.000 EUR?
SilverSurver_64
Inventar
#4233 erstellt: 22. Sep 2016, 21:06
Hahahaha, oh man...... Guckst du >>>>>>>link!

link


[Beitrag von SilverSurver_64 am 22. Sep 2016, 21:07 bearbeitet]
hqimps
Stammgast
#4234 erstellt: 23. Sep 2016, 15:54
Habt ihr die Flecken im Normalbetrieb schon gesehen oder erst, wenn ihr ein weißes Bild vom Stick anseht ?

Nach wieviel Betriebsstunden etwa kamen die Flecke ? Meiner ist von Ende 2015 (Herstellung ca. Juli 2015) geliefert.


[Beitrag von hqimps am 23. Sep 2016, 15:55 bearbeitet]
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4235 erstellt: 23. Sep 2016, 17:40
Hi,

schon im Normalbetrieb, vor allem bei Fußball, grüner Rasen eignet sich gut dafür und wenn es gut hell ist, Himmel und Schnee....

Betriebsstunden ? Keine Ahnung aber bestimmt nicht so wenige nach fast 2 Jahren Nutzung...

VG
Tigi
SilverSurver_64
Inventar
#4236 erstellt: 23. Sep 2016, 19:34
Betriebsstunden:
Unter "Hilfe" >>> "Systeminformationen" >>> "Status4" im ersten Block coxxxx
Im zweiten Block (7stellig) wie oft das Gerät eingeschaltet würde.
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4237 erstellt: 23. Sep 2016, 23:13
Danke Surver,

das wären dann bei mir: 5993 Stunden.....

VG
Tigi
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4238 erstellt: 23. Sep 2016, 23:36
Whoaa. Ich guck zu wenig....exakt ein Jahr im Besitz des 55" Modells und nur 1650h. Vielleicht sehe ich auch deshalb immer noch ein super Bild.
SilverSurver_64
Inventar
#4239 erstellt: 24. Sep 2016, 00:06
5993Std : fast 2J = min 8-9Std/Tag

respekt!
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4240 erstellt: 24. Sep 2016, 09:28
naja, er läuft fast immer , sobald eine Person im Haushalt ist und wenn nur
ein Musikkanal eingeschaltet ist oder Music vom NAS gestreamt wird.....
hqimps
Stammgast
#4241 erstellt: 24. Sep 2016, 13:20
Bei mir sind es 1200 Betriebsstunden.

Ab wieviel etwa muss man damit rechnen ?
SilverSurver_64
Inventar
#4242 erstellt: 24. Sep 2016, 14:43
Nach meiner Erfahrung gibt es hierfür keine Formel, so wie es auch nicht jeden erwischt.
hqimps
Stammgast
#4243 erstellt: 24. Sep 2016, 16:29
Vielleicht oder hoffentlich haben die etwas mehr Glück, die ihren Pana erst Ende letztes Jahr gekauft haben.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4244 erstellt: 24. Sep 2016, 18:45
Ja, dann kann das Teil auch schon monatelang im Lager gestanden haben und sogar eines der ersten Geräte sein.
Meinen 55er habe ich genau vor einem Jahr gekauft, der stand aber auch schon 5 Monate in einem Hochregallager des MM.

Also ich habe nüscht außer ganz leichten DSE, welcher aber auch nur bei schlechter Stadionausleuchtung/ mieser Übertragungsqualität hervorlugt.
Ich bin immer noch glücklich über mein damaliges Schnäppchen und freue mich vor jedem Einschalten auf die tolle Bildqualität samt sonstiger Vorzüge.


[Beitrag von Beipackstrippe am 24. Sep 2016, 19:04 bearbeitet]
rapidus
Stammgast
#4245 erstellt: 26. Sep 2016, 18:36
So, Techniker war heute da, deshalb hier mal kurzer Status:
Die Cloud-Bildung wurde vom Techniker als "gering" kommentiert. Ein Panelaustausch wurde trotzdem sofort angeboten.

Als Ursache wurde Staub auf dem Panel angegeben, der sich durch die Lüfter im Gerät sammelt.
Ich könnte mir den Kommentar nicht verkneifen, dass das bei meinen älteren Geräten nicht passierte.

Das Gerät soll dafür abgeholt werden, die Reparatur soll ca eine Woche dauern. Ein Ersatzgerät dafür sollte es nicht (automatisch) geben...zuerst.
Nun bin ich mal gespannt, was es als Ersatzgerät gibt.

Das das Problem Staub ist, der sich auf dem Display absetzt erklärt, warum sich das Problem bei einigen Benutzern direkt wiederholt und bedeutet für mich: Grundsätzlich müssen alle Benutzer mit diesem Problem rechnen.

Ich habe gedacht, es handelt sich um ein "technisches Problem/Mängel" des Panels. Der Fehler wäre zwar gravierender, hätte aber auch bedeutet, wer ein Fehlerfreis Panel hat, wird das Problem nicht haben. Das Staubproblem ist sicherlich weniger gravierend, es bedeutet aber für mich einen Konstruktionsfehler der im Grunde nach Modell-immanent ist.

Gibt es hier jemanden, der das schon mal mit Panasonic besprochen/diskutiert hat, bzw. der dazu eine Stellungnahme von Panasonic bekommen hat?
SilverSurver_64
Inventar
#4246 erstellt: 26. Sep 2016, 18:44
Meines Wissens ist das noch nicht passiert und ich bin seit Anfang an dabei. Auch jetzt noch, obwohl ich zum OLED gewechselt bin.

"B-strippe" hat sich aber einen Stoffüberzieher gebastelt, zum Schutz vor Staub. Das das die Ursache ist, wurde hier schon stark gemutmasst, bzw. mehr als vermutet!


[Beitrag von SilverSurver_64 am 26. Sep 2016, 18:45 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4247 erstellt: 26. Sep 2016, 20:37
Jo, habe gleich am Anfang das gesamte Backcover mit doppellagigem Polyester Dekostoff abgedichtet. Ist atmungsaktiv und keine Wärmeprobleme.
Von Zeit zu Zeit sauge ich vorsichtig den Staub vor den Lüfteröffnungen ab.
Ob das nun der wahre Grund für ein bisheriges Verschonen ist, bleibt wohl dahingestellt.
Der sehr geschätzte User FarmerG hat mal gepostet, dass es doch wohl eher eingebrannte Hitzeschäden durch ein zu dichtes und zu heftiges Aufleuchten der LEDs ggü den Filterfolien sein könnte.
Naja, in Summe eine sehr leidvolle Fehlkonstruktion, die den ansonsten, auch aus heutiger Sicht, hervorragenden LCD TV tief in die Scheiße gezogen hat.

Möglicherweise putzt der damalige Chefkonstrukteur des AXW9 heute eher die Schuhe von Herrn Tsuga, als dass er nochmal einen neuen TV entwickeln darf.
Aloe
Ist häufiger hier
#4248 erstellt: 10. Okt 2016, 08:21
Hallo,

ich bekomme diese Woche meinen neuen SKY UHD Receiver.

Dieser benötigt HDMI 2.0 und HDCP2.2.

Ist es egal, an welchen HDMI-Eingang ich den Receiver stecke, oder muss ich einen bestimmten nehmen?

Generell habe ich mir dann gedacht, den Sky-Receiver per HDMI an den 55AXW904 zu stecken und vom Receiver per Toslink Kabel den Ton über meine AV-Anlage anzusteuern. Ist das okay so?

Danke für eure Hilfe.
SilverSurver_64
Inventar
#4249 erstellt: 10. Okt 2016, 08:42
Normal geht man mit den externen Geräten an den AVR und dann von dort an den HDMI mit ARC.
Ausser dein AVR kann keine dieser Spezifikationen die du brauchst, dann deine Version. Es ist schon ne Weile her, aber ich meine alle HDMI Ports vom AXW können 2.2, eventuell musst du im Bildmenü noch was umstellen
Aloe
Ist häufiger hier
#4250 erstellt: 10. Okt 2016, 09:23
Hi SilverSurver,

mein AV-Receiver (Onkyo 507) hat leider kein ARC und kann zudem generell kein 4k durchschleifen. Daher muss ich wohl direkt den Receiver mit dem AXW verbinden.

Was meinst du mit "eventuell musst du im Bildmenü noch etwas umstellen"?

Ich habe nur in letzter Zeit öfters gelesen, dass einige TV's nur auf bestimmten HDMI-Eingängen auch wirklich 4k (HDCP2.2) verarbeiten können.


[Beitrag von Aloe am 10. Okt 2016, 09:23 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4251 erstellt: 10. Okt 2016, 10:40
Hauptmenü
Setup
HDCP Einstellungen
dort auf "Auto" oder 2.2 stellen, je nachdem wie dann schneller reagiert.

Ich meine falls es nicht jeder Port kann, guck mal hin, dann sind die Eingänge beschriftet.


[Beitrag von SilverSurver_64 am 10. Okt 2016, 10:47 bearbeitet]
Aloe
Ist häufiger hier
#4252 erstellt: 10. Okt 2016, 10:41
Vielen Dank!
speedy7461
Gesperrt
#4253 erstellt: 11. Okt 2016, 08:37
Beim axw904 sind alle Ports fähig. Vielleicht noch ein Tipp... Wird das Bild nicht richtig dargestellt, mal unter Setup den Punkt HDMI von Modus 2 auf Modus 1 versuchen. Ggf. Später auch wieder auf 2 zurück gehen....

VG
Nommi
Ist häufiger hier
#4254 erstellt: 13. Okt 2016, 12:37
@Aloe

Wenn Du das erste Spiel in UHD gesehen hast, wäre ein kurzer Erfahrunsgbericht sehr nett...

Gruß Nommi
Dunlop
Gesperrt
#4255 erstellt: 19. Okt 2016, 07:45

Beipackstrippe (Beitrag #4247) schrieb:
Jo, habe gleich am Anfang das gesamte Backcover mit doppellagigem Polyester Dekostoff abgedichtet. Ist atmungsaktiv und keine Wärmeprobleme.
Von Zeit zu Zeit sauge ich vorsichtig den Staub vor den Lüfteröffnungen ab.
Ob das nun der wahre Grund für ein bisheriges Verschonen ist, bleibt wohl dahingestellt.
Der sehr geschätzte User FarmerG hat mal gepostet, dass es doch wohl eher eingebrannte Hitzeschäden durch ein zu dichtes und zu heftiges Aufleuchten der LEDs ggü den Filterfolien sein könnte.
Naja, in Summe eine sehr leidvolle Fehlkonstruktion, die den ansonsten, auch aus heutiger Sicht, hervorragenden LCD TV tief in die Scheiße gezogen hat.

Möglicherweise putzt der damalige Chefkonstrukteur des AXW9 heute eher die Schuhe von Herrn Tsuga, als dass er nochmal einen neuen TV entwickeln darf. :D



Nope, der durfte wohl den dxw 904 bauen,da allerdings mit Streifen im vertikalen Bild mit nachzieheffekte....
groren
Stammgast
#4256 erstellt: 20. Okt 2016, 15:51
Leute... ich glaube unser 55er 904 wurde einbehalten:

"für Ihr Fernsehgerät TX-55AXW904 wurde von Panasonic eine Gutschrift, an die Firma Saturn, eingeleitet.
Wir haben Ihnen hierzu die schriftliche Abschlussbestätigung, als Nachweis für Saturn, am 18.10.2016, per Post zugesandt.
Da die Gutschrift über die Saturn-Zentrale in Ingolstadt erfolgt, kommt es aber bisweilen zu Verzögerungen. Wir bitten hierfür um Verständnis und hoffen, dass man Ihnen mit der, im Anhang nochmals befindlichen Abschlussbestätigung, bei Saturn vorzeitig helfen kann."


Ich bin platt... unser toller 904er!! Hilfe!! Schock!!

Ich hatte den Kundendienst gebeten vorbeizukommen, weil mir oben im rechten Bereich ein mini winziger dunkler Punkt auffiel, aber nur, wenn man sich ganz nah davor stellt und das Bild hell ist. Vom Sofa aus sah man nichts. Er meinte, dass es evtl. eine kleine Obstfliege sein könnte/wäre und sie den 904er mitnehmen zum säubern.

Was mache ich nun... wir fanden den 904er total geil und das Bild ein Genuß pur!! Jetzt muss ich mir wieder Kopf machen, welcher TV es drauf hat und passende Einstellungen suchen...nervt das!!

Leute... was ist mit euren 904ern? Leben die noch?

Kann mir jemand einen super 55 Zoll TV empfehlen, am liebsten wäre mir Panasonic. Gibt es von Pana schon OLEDs in 55 Zoll?

Was ein Mist...kotze voll ab!

Freue mich über Tipps


[Beitrag von groren am 20. Okt 2016, 15:53 bearbeitet]
Dunlop
Gesperrt
#4257 erstellt: 20. Okt 2016, 17:07
Der für dich beste TV in 55 Zoll wer der LG e6v oder b6v
Captain-S
Stammgast
#4258 erstellt: 20. Okt 2016, 18:46
@groren
Der für dich beste TV ist der 58DXW904.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.142