Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#4057 erstellt: 19. Apr 2016, 22:25
ja das sagst du...........

und nur weil es ein "IPS"- Panel ist, heisst das ja nicht das der Kontrast Scheixxe sein muss, es ist vielleicht, relativ, zu einem "OLED" oder "VR" - Panel nicht 100% ebenbürtig, aber es hat seine Vorteile wie Blickwinkel, Helligkeit, 3D, Farbintensität usw.
aber dafür hat dann das VR-Panel wieder seine macken.

Ich kann nur immer wieder sagen, wenn die Flecken nicht gewesen wären, hät ich ihn heute noch. Ich war sehr zufrieden
mit meinem Setup, hat alles rausgekitzel was möglich war.

Aber klar will ich auch meinen OLED nicht mehr missen, iss ja verständlich.................
Dunlop
Gesperrt
#4058 erstellt: 19. Apr 2016, 23:05
Wo soll der axw besser gewesen sein als der dxw ...

Helligkeit ist der dxw dem axw wohl überlegen.Klar Blickwinkel... aber selbst bei meinem 65 Zoll dxw können 10 Leute Fernsehen schauen ohne saß es zu massiven Qualitätseinbußen kommt.


Dein Oled ist ja sowieso besser als der axw.

Ich Frage mich noch immer wie es im direkten Test zwischen dem dxw und dem 954 aussehen würde
SilverSurver_64
Inventar
#4059 erstellt: 19. Apr 2016, 23:12
Nicht so gut für dich


[Beitrag von SilverSurver_64 am 19. Apr 2016, 23:52 bearbeitet]
Dunlop
Gesperrt
#4060 erstellt: 19. Apr 2016, 23:35
Wie?Was?
SilverSurver_64
Inventar
#4061 erstellt: 19. Apr 2016, 23:52
Du bist manchmal schwer von "Kapee"


Ich Frage mich noch immer wie es im direkten Test zwischen dem dxw und dem 954 aussehen würde

Nicht so gut für dich
Dunlop
Gesperrt
#4062 erstellt: 20. Apr 2016, 06:28
Und wieso nicht...
speedy7461
Gesperrt
#4063 erstellt: 20. Apr 2016, 08:12
Hey ihr zwei Streithähne.
Wenn ihr euch schon noch hier rumtummelt, dann könntet ihr euch auch mal nützlich machen!?

Nach dem Update gestern, kann man ja die Amazon prime UHD Inhalte auch beim AXW904 auswählen und abrufen. Nur steht da noch 1080P unten im Pausemenü. Wie sieht das bei euren Modellen aus? Was steht da?

VG
Michael

PS: Ist wem noch andere Änderungen Verbesserungen seit dem Update aufgefallen?
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4064 erstellt: 20. Apr 2016, 09:57

speedy7461 (Beitrag #4063) schrieb:
Hey ihr zwei Streithähne.
Wenn ihr euch schon noch hier rumtummelt, dann könntet ihr euch auch mal nützlich machen!?

Nach dem Update gestern, kann man ja die Amazon prime UHD Inhalte auch beim AXW904 auswählen und abrufen. Nur steht da noch 1080P unten im Pausemenü. Wie sieht das bei euren Modellen aus? Was steht da?

VG
Michael

PS: Ist wem noch andere Änderungen Verbesserungen seit dem Update aufgefallen?


Hi,

habe das Update gestern am Abend noch eingespielt und wie erwartet hab ich noch immer keine amazon app und kann dir somit leider nicht sagen wie es mit 4k ausschaut im Pause Menü.

Leider habe ich aber nach dem Update das Viera Link Feature bei meinem Pana Bluray Player verloren.

Davor war es möglich über das Einschalten des Bluray Players den Fernseher auch einzuschalten (Sehr Frauenfreundlich ) und mit der Fernbedienung des Fernsehers den Player zu steuern.

Kabel getauscht, HDMI Anschluß gewechselt, in den Geräten Viera Link deaktiviert und aktiviert --> alles nichts gebracht

LG
Matz71
Inventar
#4065 erstellt: 20. Apr 2016, 10:13

Dunlop (Beitrag #4058) schrieb:
Wo soll der axw besser gewesen sein als der dxw ...

Helligkeit ist der dxw dem axw wohl überlegen.Klar Blickwinkel... aber selbst bei meinem 65 Zoll dxw können 10 Leute Fernsehen schauen ohne saß es zu massiven Qualitätseinbußen kommt.


Dein Oled ist ja sowieso besser als der axw.

Ich Frage mich noch immer wie es im direkten Test zwischen dem dxw und dem 954 aussehen würde



Du willst es nicht verstehen.......Wenn du so begeistert bist von deiner Helligkeit müsstest du ja mit Sonnenbrille vorm TV sitzen :

Wo er besser ist?zb.bei 3D .
Dunlop
Gesperrt
#4066 erstellt: 20. Apr 2016, 10:14
Ich verstehe ja das du deinen axw liebst (hast ja Kamera und Blaue LED ;))
Matz71
Inventar
#4067 erstellt: 20. Apr 2016, 10:15

oliver1815 (Beitrag #4055) schrieb:
Sehe ich auch so,fangt mal nicht an die Bildqualität des AXW schlecht zu machen,von wegen kontrastarm,sehe ich auch so,dunlop dann hattest du deinen AXW wohl falsch eingestellt.
Matze, etwas zum aufbauen für dich. Ich hatte ja vor einigen Wochen mein zweites optimiertes Panel bekommen. Das erste Tauschpanel hatte ja nach kurzer Zeit schon wieder Flecken. Jetzt beim zweiten achte ich ja extrem drauf ob unten wieder was kommt aber bisher toitoitoi 3 mal klopf auf Holz absolut nix zu sehen. Fordert doch beim nächsten mal den Service aus Hamburg an. Die Jungs sind echt schnell und nett.



Das hoffe ich auch ganz stark .Ganz das Gegenteil der Service Hannover .Träge und sehr langsam.
speedy7461
Gesperrt
#4068 erstellt: 20. Apr 2016, 10:42

Dr_Sharky (Beitrag #4064) schrieb:

Hi,

habe das Update gestern am Abend noch eingespielt und wie erwartet hab ich noch immer keine amazon app und kann dir somit leider nicht sagen wie es mit 4k ausschaut im Pause Menü.

Leider habe ich aber nach dem Update das Viera Link Feature bei meinem Pana Bluray Player verloren.

Davor war es möglich über das Einschalten des Bluray Players den Fernseher auch einzuschalten (Sehr Frauenfreundlich ) und mit der Fernbedienung des Fernsehers den Player zu steuern.

Kabel getauscht, HDMI Anschluß gewechselt, in den Geräten Viera Link deaktiviert und aktiviert --> alles nichts gebracht

LG


Nutze wegen einer Harmony FB kein Viera Link. Daher ist es mir nicht aufgefallen. Aber habe mal gehört, dass es bei solchen Problemen helfen soll beide Geräte stromlos zu machen. Am besten bei gezogenen Steckern noch mal einschalten. Dann wieder einstecken und noch mal Viera Link aktivieren. Ein Versuch ist es wert...

VG
Michael


[Beitrag von speedy7461 am 20. Apr 2016, 10:43 bearbeitet]
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4069 erstellt: 20. Apr 2016, 10:49

speedy7461 (Beitrag #4068) schrieb:

Dr_Sharky (Beitrag #4064) schrieb:

Hi,

habe das Update gestern am Abend noch eingespielt und wie erwartet hab ich noch immer keine amazon app und kann dir somit leider nicht sagen wie es mit 4k ausschaut im Pause Menü.

Leider habe ich aber nach dem Update das Viera Link Feature bei meinem Pana Bluray Player verloren.

Davor war es möglich über das Einschalten des Bluray Players den Fernseher auch einzuschalten (Sehr Frauenfreundlich ) und mit der Fernbedienung des Fernsehers den Player zu steuern.

Kabel getauscht, HDMI Anschluß gewechselt, in den Geräten Viera Link deaktiviert und aktiviert --> alles nichts gebracht

LG


Nutze wegen einer Harmony FB kein Viera Link. Daher ist es mir nicht aufgefallen. Aber habe mal gehört, dass es bei solchen Problemen helfen soll beide Geräte stromlos zu machen. Am besten bei gezogenen Steckern noch mal einschalten. Dann wieder einstecken und noch mal Viera Link aktivieren. Ein Versuch ist es wert...

VG
Michael


Hallo Michael,

was soll ich sagen, das war der Tipp des Tages habe einfach (alle HDMI Kabel waren dran) beide geräte gekappt, stehen gelassen eingeschaltet und es geht

Manchmal sind es doch die einfachen Sachen die zum Ziel führen - Danke
speedy7461
Gesperrt
#4070 erstellt: 20. Apr 2016, 12:23
Sehr gerne,

und genau dafür ist so ein Forum da...
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4071 erstellt: 20. Apr 2016, 18:20

Dunlop (Beitrag #4066) schrieb:
Ich verstehe ja das du deinen axw liebst (hast ja Kamera und Blaue LED ;))


Das kommt sogar noch hinzu. Mensch, jetzt wo du es sagst, das vergessen die meisten User des AXW904 anscheinend immer, weil sie es nicht nutzen.
Tja, wenn man das jetzt noch dazu rechnet, steigt die Überlegenheit gewiss noch an.
Matz71
Inventar
#4072 erstellt: 23. Apr 2016, 14:41
Wieder eine Woche rum.....und immer noch kein Panel in Hannover angkommen.Bis ende nächster Woche soll es angeblich lieferbar sein.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4073 erstellt: 23. Apr 2016, 14:45
Das ist natürlich ätzend.
Ich habe mir gerade den Samsung UHD Player samt Marsianer im Paket zum Abendtest geholt. Mal gucken, wie das so aussieht.
Matz71
Inventar
#4074 erstellt: 23. Apr 2016, 15:13

Beipackstrippe (Beitrag #4073) schrieb:
Das ist natürlich ätzend.
Ich habe mir gerade den Samsung UHD Player samt Marsianer im Paket zum Abendtest geholt. Mal gucken, wie das so aussieht. :?



Wäre schön zu hören wie du Persönlich das Bild findest.Bei mir steht der Samy k8500 schon Startbereit...heute noch Mad Max gekauft.

Wie gesagt bis ende nächster Woche warten wir noch ab,ansonsten wird der MM mit Panasonic klären wegen einer Gutschrift.
SilverSurver_64
Inventar
#4075 erstellt: 23. Apr 2016, 16:07
@Beipackstrippe

Würde mich auch interessieren ob ich mich gefreut hätte, bt2020 kann er ja, HDR wird nicht angehen

Aber ich denke du wirst trotzdem einen deutlichen Unterschied sehen..............
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4076 erstellt: 24. Apr 2016, 08:35
Bin ja nicht so der große Filmfan, aber der Marsianer sieht bei 60fps (im Menü das Players muss dann die Begrenzung auf 24fps ausgeschlossen werden) schon sehr gut aus. Der AXW904 hat aber manchmal Probleme, sofort die neue Eingangsrate zu erkennen. Man muss teilweise nochmal im AV Menü die Quelle ab und wieder neu anwählen. Nun gut, damit kann ich leben. Im Bildmenü des Samsung kann man diverse benutzerdef. Einstellungen vornehmen, so dass man sich sein HDR beinahe selber basteln kann.

Warum der Player aber in erster Linie hier bleiben wird, ist die herausragende Upscalingqualität älterer Musik-DVDs, die mir aufgrund ihres tollen Sounds sehr ans Herz gewachsen sind und die es meist nicht als Blu-ray gibt. War die letzten Jahre damit bildtechnisch nicht so zufrieden (Kombi DT50/AXW904 mit BCT-721). Sieht jetzt deutlich besser aus, viel ruhiger, schönere Farben. Auch Blu-rays sehen verdammt gut aus.

Letztendlich ist es wohl auch so, dass möglicherweise auch jeder andere, hochwertigere Blu-ray Player mehr aus meinem alten SD Material gemacht hätte. Aber die hätten dann auch ein paar Scheine gekostet.

Ansonsten reagiert der Player sehr schnell, aber er ist mit Sicherheit nicht der leiseste. Aber mit Normalton einer Blu-ray aus 2,5m dann nicht mehr zu orten. Die Grundbefehle Pause/Play/Navigieren im Disk-Menü können mit der FB des AXW9 ausgeführt werden.


[Beitrag von Beipackstrippe am 24. Apr 2016, 08:40 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#4077 erstellt: 24. Apr 2016, 10:30
Normale Bluray sehen schon verdammt gut aus.Welche Ausgabe hast du am Player? Ich habe 2160p gewählt und er scaliert es richtig gut.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4078 erstellt: 24. Apr 2016, 11:25
Ja, auch 2160p.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gestern nochmal auszugsweise Django geguckt = Spitze!
Heute werde ich dann mal das 3D Verhalten bei Avatar testen.
TheSoundAuthority
Inventar
#4079 erstellt: 24. Apr 2016, 19:58
Hat der Player einen Lüfter?
Matz71
Inventar
#4080 erstellt: 24. Apr 2016, 20:09

TheSoundAuthority (Beitrag #4079) schrieb:
Hat der Player einen Lüfter?



Ja....aber ich höre ihn in Betrieb nicht,einige andere hören ihn wohl.
Matz71
Inventar
#4081 erstellt: 27. Apr 2016, 12:40
Panel wurde getauscht....TV kommt morgen oder Freitag.
SilverSurver_64
Inventar
#4082 erstellt: 27. Apr 2016, 15:32
Denk mal über den "Staubschutz" von Beipackstrippe nach, rein prophylaktisch .....................
Matz71
Inventar
#4083 erstellt: 27. Apr 2016, 18:04
werde ich tun
*Duffy*
Ist häufiger hier
#4084 erstellt: 30. Apr 2016, 15:55
Hey

ich tue mich aktuell schwer mit der Kauf Entscheidung. Ich würde den AXW 904 in 65 Zoll für 3500€ bekommen und den TX-65CXW804 für 2500€.

Lohnen sich die 1000€ mehr? Was sind die größten Unterschiede? Ich finde leider keine Zahlenm zu den Dimming Zones.

LG
Matz71
Inventar
#4085 erstellt: 30. Apr 2016, 22:52

*Duffy* (Beitrag #4084) schrieb:
Hey

ich tue mich aktuell schwer mit der Kauf Entscheidung. Ich würde den AXW 904 in 65 Zoll für 3500€ bekommen und den TX-65CXW804 für 2500€.

Lohnen sich die 1000€ mehr? Was sind die größten Unterschiede? Ich finde leider keine Zahlenm zu den Dimming Zones.

LG


für mich persönlich ist der AXW904 mit einer der besten LCD TVs,und ich würde ihn immer wieder Kaufen.
Dunlop
Gesperrt
#4086 erstellt: 01. Mai 2016, 03:54
Naja...

Für 3500 könnte er fast den dxw nehmen
Matz71
Inventar
#4087 erstellt: 01. Mai 2016, 10:23

Dunlop (Beitrag #4086) schrieb:
Naja...

Für 3500 könnte er fast den dxw nehmen



was heißt denn naja?? Nur weil deiner nicht in Ordnung war?? Mein neues Panel ist 1a,und ich bleibe dabei das HDR zur Zeit überbewertet wird.4k ohne HDR sind GENIAL aus....

Immer das Geschreibe mein neuer ist viel besser als die alte Serie geht mir auf den Sack.In der Kombi mit meinem Samsung UBD-K8500 ist das Bild wie gesagt GENIAL.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4088 erstellt: 01. Mai 2016, 10:59
Also ist bei dir alles wieder schick? Glückwunsch!
Weiterhin viel Freude an den sichtbar besseren Blickwinkeleigenschaften mit mehr Esprit und vor allem am gelegentlichen 3D Genuss.
Nommi
Ist häufiger hier
#4089 erstellt: 01. Mai 2016, 11:23
...Ausserdem würde mich interessieren wo man den dxw in 65" schon für 3500 bekommt, oder hab ich da was verpasst
*Duffy*
Ist häufiger hier
#4090 erstellt: 01. Mai 2016, 15:07
2500€ wäre Neuware und der 3500€ wäre ein Ausstellungsstück. Und die laufen ja meist ordentlich lange

Also was würdet ihr machen? Wo liegen denn die großen Unterschiede der zwei TVs?
Wenn ich das richtig gesehen habe ich der 804er neuer aber wohl eine Klasse unter dem 904.

LG
Matz71
Inventar
#4091 erstellt: 01. Mai 2016, 15:11

*Duffy* (Beitrag #4090) schrieb:
2500€ wäre Neuware und der 3500€ wäre ein Ausstellungsstück. Und die laufen ja meist ordentlich lange

Also was würdet ihr machen? Wo liegen denn die großen Unterschiede der zwei TVs?
Wenn ich das richtig gesehen habe ich der 804er neuer aber wohl eine Klasse unter dem 904.

LG


richtig..eine Klasse darunter.Schau dann bitte mal wie lange der TV gelaufen,und bitte unten am Panel wegen der Flecken.Wenn keine Flecken und wenig gelaufen könntest du zugreifen.
Matz71
Inventar
#4092 erstellt: 01. Mai 2016, 15:13
null
Beipackstrippe (Beitrag #4088) schrieb:
Also ist bei dir alles wieder schick? Glückwunsch!
Weiterhin viel Freude an den sichtbar besseren Blickwinkeleigenschaften mit mehr Esprit und vor allem am gelegentlichen 3D Genuss. :D


Jepp wieder alles ok am TV und ein sehr gutes Panel bekommen.Habe heute erst Testen können wie Mad Max in 4k ausschaut....ein Traum von Bild.
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#4093 erstellt: 02. Mai 2016, 11:19
Hallo,

mal rein aus Interesse. Was würdet ir noch für einen 65AXW904 ausgeben? Habe einen Aussteller der wie es scheint keine Macken hat für 3500€ angeboten bekommen.

Allerdings denke ich mir würde ich da eher den 58dxw904 kaufen. Oder was meint ihr ?
Dunlop
Gesperrt
#4094 erstellt: 02. Mai 2016, 17:30
2000€ vll?
Matz71
Inventar
#4095 erstellt: 02. Mai 2016, 17:45

Dunlop (Beitrag #4094) schrieb:
2000€ vll?


Matz71
Inventar
#4096 erstellt: 02. Mai 2016, 17:47

Z20letcoupe (Beitrag #4093) schrieb:
Hallo,

mal rein aus Interesse. Was würdet ir noch für einen 65AXW904 ausgeben? Habe einen Aussteller der wie es scheint keine Macken hat für 3500€ angeboten bekommen.

Allerdings denke ich mir würde ich da eher den 58dxw904 kaufen. Oder was meint ihr ?


wielange gelaufen?? 3500€ wäre noch vertretbar.
Dunlop
Gesperrt
#4097 erstellt: 02. Mai 2016, 21:03
Ja sry

Mehr als 2000€ würde ich seit dem erscheinen der dxw 904 nicht bezahlen.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4098 erstellt: 02. Mai 2016, 21:55
Merkwürdig, immer wenn ich was vom Reifen lese, denke ich unweigerlich an etwas, dass man wirkungsvoll mit einer Ladung Kohletabletten behandelt.
SilverSurver_64
Inventar
#4099 erstellt: 02. Mai 2016, 23:07
Hahahahaha

den magste nicht, was?


viel Produktives kommt ja wirklich nicht von ihm, nur komische Fragen.........
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#4100 erstellt: 02. Mai 2016, 23:12
Hallo, vorhin waren es 1380 Stunden. Ich habe ehrlich gesagt auch an 2000€ gedacht. Der TV steht dort seit über einen Jahr als Aussteller und wurde schon keine Ahnung wie oft umgestellt. Dazu kommt der neue DXW904 welchen ich in 58" für 3500 bekommen würde. Also da müsste dieser axw904 schon deutlich günstiger sein wie die angebotenen 3500€ sein meiner Meinung nach. Den Samsung KS8090 konnte ich heute auch mal bestaunen und dieser hat auch ein Hammer Bild. Selbst den würde ich ehrlich gesagt dem AXW904 vorziehen. Aber will mit dem jetzt nicht den AXW904 Thread versauen.
Lightson
Stammgast
#4101 erstellt: 03. Mai 2016, 06:45
Letzten Mittwoch war es soweit, mein "Fleckenteufel" TX-65 AXW 904 wurde endgültig abgeholt. Es handelt sich zwar nur um ein Gerät, ich war aber trotzdem traurig, denn es war eines der wenigen, bei denen das heutzutage so viel beschworene "Gesamtpaket" absolut gepasst hat. Die Wertigkeit der Verarbeitung, das Design und natürlich ein Traum von Bild. Ich habe ihn damals gesehen und musste ihn haben. Das war auch definitiv kein Fehler.

Und ich sage es immer wieder, hätte mir jemand diese Flecken vom Hals geschafft, ich wäre sogar bereit gewesen dies zusätzlich zu bezahlen!
Leider gab es diese Option nicht, die Flecken treten wohl mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit auf, da hilft scheinbar nichts.

Jetzt wohnt ein TX-65 DXW 904 hier. Von der Verarbeitung (bis auf die Plastik-Rückwand) ohne Fehl und Tadel, das Bild habe ich noch nicht besonders eingestellt, wobei mir nach knapp einer Woche dieser vertikale Streifen über die gesamte Länge des Bildes negativ aufgefallen ist...sieht es bisschen so aus, als ob man zwei Blätter zusammen geklebt hat und eine entsprechende Kante entsteht... beim Fußball gucken leicht unangenehm.....scheint aber normal zu sein, denn andere DXW Besitzer sprachen auch schon darüber......

Seufz.....das war es dann wohl hier.......
Karate6943
Ist häufiger hier
#4102 erstellt: 03. Mai 2016, 06:57

Z20letcoupe (Beitrag #4100) schrieb:
Hallo, vorhin waren es 1380 Stunden. Ich habe ehrlich gesagt auch an 2000€ gedacht. Der TV steht dort seit über einen Jahr als Aussteller und wurde schon keine Ahnung wie oft umgestellt. Dazu kommt der neue DXW904 welchen ich in 58" für 3500 bekommen würde. Also da müsste dieser axw904 schon deutlich günstiger sein wie die angebotenen 3500€ sein meiner Meinung nach. Den Samsung KS8090 konnte ich heute auch mal bestaunen und dieser hat auch ein Hammer Bild. Selbst den würde ich ehrlich gesagt dem AXW904 vorziehen. Aber will mit dem jetzt nicht den AXW904 Thread versauen.


also ich würde dir entfehlen für den preis 3500,- den 58 dxw 904 zu nehmen habe ihn als austauschgerät für den 904 axw bekommen und muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden, bei samsung das ist aber jetzt nur meine meinung würde ich mir nie zulegen denn samsung stellt tvs her wie der bäcker die schrippen da kann nichts gescheites bei rauskommen höre ich auch immer wieder von bekannten die nur ärger mit der marke haben, also mein tipp greife beim dxw zu vieleicht kann man am preis beim verkäufer auch noch was machen.....
Dunlop
Gesperrt
#4103 erstellt: 03. Mai 2016, 12:26

Lightson (Beitrag #4101) schrieb:
Letzten Mittwoch war es soweit, mein "Fleckenteufel" TX-65 AXW 904 wurde endgültig abgeholt. Es handelt sich zwar nur um ein Gerät, ich war aber trotzdem traurig, denn es war eines der wenigen, bei denen das heutzutage so viel beschworene "Gesamtpaket" absolut gepasst hat. Die Wertigkeit der Verarbeitung, das Design und natürlich ein Traum von Bild. Ich habe ihn damals gesehen und musste ihn haben. Das war auch definitiv kein Fehler.

Und ich sage es immer wieder, hätte mir jemand diese Flecken vom Hals geschafft, ich wäre sogar bereit gewesen dies zusätzlich zu bezahlen!
Leider gab es diese Option nicht, die Flecken treten wohl mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit auf, da hilft scheinbar nichts.

Jetzt wohnt ein TX-65 DXW 904 hier. Von der Verarbeitung (bis auf die Plastik-Rückwand) ohne Fehl und Tadel, das Bild habe ich noch nicht besonders eingestellt, wobei mir nach knapp einer Woche dieser vertikale Streifen über die gesamte Länge des Bildes negativ aufgefallen ist...sieht es bisschen so aus, als ob man zwei Blätter zusammen geklebt hat und eine entsprechende Kante entsteht... beim Fußball gucken leicht unangenehm.....scheint aber normal zu sein, denn andere DXW Besitzer sprachen auch schon darüber......

Seufz.....das war es dann wohl hier.......



Ich habe keinen streifen dort,ich habe überhaupt keine streifen beim dxw 904
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4104 erstellt: 03. Mai 2016, 12:42

Lightson (Beitrag #4101) schrieb:

Jetzt wohnt ein TX-65 DXW 904 hier. Von der Verarbeitung (bis auf die Plastik-Rückwand) ohne Fehl und Tadel, das Bild habe ich noch nicht besonders eingestellt, wobei mir nach knapp einer Woche dieser vertikale Streifen über die gesamte Länge des Bildes negativ aufgefallen ist...sieht es bisschen so aus, als ob man zwei Blätter zusammen geklebt hat und eine entsprechende Kante entsteht... beim Fußball gucken leicht unangenehm.....scheint aber normal zu sein, denn andere DXW Besitzer sprachen auch schon darüber.......


Ist die Frage, was im Endeffekt unangenehmer ist und was bei Fußball über die Gesamtheit des Bildes mehr ins Gewicht fällt. Entweder die Flecken (je nach Ausprägung, aber immer auf den dunkleren Rasen beschränkt) oder ein immerwährender Eindruck des DSE, so wie du ihn beschrieben hast.
Matz71
Inventar
#4105 erstellt: 03. Mai 2016, 13:58
der Samsung KS ist doch Edge TV,oder irre ich??.Den frisst der AXW mit halber Kraft .

Auch beim DXW streifen Probleme?? Mal sehen was im nächsten Jahr passiert auf dem TVmarkt.Solange lehne ich mich erst einmal zurück und geniesse meinen TV.

Habe heute den Samsung K8500 gegen den UB900 Pansonic getauscht,mal sehen wie er sich schlägt.


[Beitrag von Matz71 am 03. Mai 2016, 14:01 bearbeitet]
hqimps
Stammgast
#4106 erstellt: 03. Mai 2016, 17:25
Knackt das Gerät bei eich auch ab und zu mal ?

Ich meine jetzt den 55AXW904.


[Beitrag von hqimps am 03. Mai 2016, 17:26 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4107 erstellt: 03. Mai 2016, 17:32
Ja, regelmäßig kurz nach dem Abschalten kommt es kurzen, aber knackigen Entspannungsübungen. Stört mich nicht. Während des Betriebes ist diesbezüglich alles ruhig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775