Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
AmbiTVFan
Inventar
#4157 erstellt: 10. Jun 2016, 17:29
ist schon ne tolle Sache hier, vor ein paar Monaten Jubelschreie, der ultimative TV fürs Fussballschauen..jetzt hat ihn keiner mehr...können sich Kaufinteressenten ja mal ein eigenes Bild von den Schreiberlingen hier machen
SilverSurver_64
Inventar
#4158 erstellt: 10. Jun 2016, 18:26
Na, das ist doch jetzt "gebabbel", ohne die Flecken hätte ich das Teil noch.
Ein sehr gut ausgestattetes Gerät, mit einem guten Bild der mängelfrei, 2014 Maßstäbe gesetzt hat.

Und nur weil einer sein 904 jetzt verkauft hat, alle User zu diffamieren..............
AmbiTVFan
Inventar
#4159 erstellt: 10. Jun 2016, 18:30
ok..verkauft ist der falsche Ausdruck...keiner mehr im Besitz der Hardcore-Pana-User...die hier so trommelten !
SilverSurver_64
Inventar
#4160 erstellt: 10. Jun 2016, 18:40
äähhhhhh

du machst es nicht mehr gut..........

"Beipackstrippe" hält als einer der letzten aktiven die Fahne hoch, nur Monologe bringen ihn auch nicht weiter.

Kann allerdings auch bedeuten, wenn er Fleckenfrei bleibt, dann läuft und läuft und läuft er.................
AmbiTVFan
Inventar
#4161 erstellt: 10. Jun 2016, 18:50
trauriges Ende einer selbsternannten Premium-Kiste !

ich hatte nach den Streifen-Orgien bei Inaugenscheinnahme in den Märkten konsequenterweise die Reißleine gezogen, so was muß ich mir für 5799 UVP nicht antun, insbesondere da andere Geräte, die LG IPS hatten, solche Sachen (Fleckenteufel und Streifenhörnchen) nicht hatten, aber die sind ja auch nicht Premium und kosten auch nicht so viel wie ein OLED !

aber so kommen die AXW904-Jünger wenigstens kostenlos in den Genuss eines neueren Gerätes (DXW 904)


[Beitrag von AmbiTVFan am 10. Jun 2016, 18:56 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4162 erstellt: 10. Jun 2016, 18:56
Gibt halt genügend User, die keine Fleckenkacke haben und keinen Grund oder Antrieb haben, ständig wiederholend mitzuteilen, wie toll doch das Gerät ist. Irgendwann ist ja auch mal wieder gut.

Und dass der AXW904 als der ultimative TV fürs Fußballschauen galt ist mir irgendwie entgangen. Aber wahrscheinlich auch deshalb, weil er es nicht ist.
Aber unter Umständen einer der besseren. Aber dazu hatte ich Ende September 2015 meine Kommentare hinterlassen.
SilverSurver_64
Inventar
#4163 erstellt: 10. Jun 2016, 18:56
@AmbiTVFan
ich weiss was du daheim stehen hast..................

die Flecken kamen doch erst mit der Zeit und Streifen hatte ich bei keinem der 3 Geräte (+ 1nem Panel)

aber teuer war er, da geb ich dir recht!


[Beitrag von SilverSurver_64 am 10. Jun 2016, 18:57 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#4164 erstellt: 10. Jun 2016, 19:08
so so..soll ich deinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge helfen...lies mal Deine eigenen Posts 2520 ff. u. 3515 ff. durch...aber Du hattest ja keine Streifen..traurig, was hier so alles vom Stapel gelassen wird !

jo..und ich weiß, was ich hier stehen habe, und ich muß auch keine Märchen von den Geräten erzählen! schau gerade EM auf dem Pana Plasma und und freue mich über null Banding und DSE, dafür sehe ich zwei kleine Schatten von Einbrennern...bei hellen Hintergründen kommt eine gelbe Einfärbung an der rechten Seite hinzu, DAS war so, ist so, und wird auch immer so bleiben !


[Beitrag von AmbiTVFan am 10. Jun 2016, 19:12 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4165 erstellt: 10. Jun 2016, 19:27

Ich muss wirklich nochmal sagen, ich sehe die nur bei schlechten Material und selbst da wähle ich dann meine Setup-Version unter "Professionell#1" oder "Kino" und dann sind sie nahezu weg.


meine Aussage bezog sich damals auf den sichtbaren horizontale Streifen der Hintergrundbeleuchtung, den ich mit meinen Einstellungen bei mir egalisieren konnte, das du das mit Streifenhörnchen meinst war mir, zugegeben, nicht klar.
Manche hatten ja die mehr die Vertikalen, die dann bei schnellen Bewegungen stören. Bei dir hört sich das ja an als wären die immer und überall
betätigt ja auch #2520 und #2528

den hast du auch gelesen!!!
AmbiTVFan
Inventar
#4166 erstellt: 10. Jun 2016, 19:39
ich glaube wir beide wissen schon ganz gut, welche Streifen wir meinen, sind/waren die berüchtigten Querstreifen, die man ganz gut bei hellen hintergründen z.b. himmelblau sah, die haben dann auch den dunlop fast in den wahnsinn getrieben !

in einem deiner posts hast du sie nur in testbildern gesehen...dann nur bei schlechtem ausgangsmaterial.....dann konntest du sie fast eliminieren...am ende schreibst du, deine 3 Exemplare haben keine....was kommt in einer Woche ?

irgendwie schlechter witz


mal zur klarstellung, ich habe mir im laufe der zeit einige exemplare in 55 u. 65 zoll angeschaut, alle hatten den 4K demostick von pana am laufen...
mit einstellungen war da nichts zu machen ! bei identischen einstellungen waren bei den verschiedenen tv meiner Ansicht nach die streifen mehr oder weniger ausgeprägt !


was sagt dir das ?
SilverSurver_64
Inventar
#4167 erstellt: 10. Jun 2016, 20:05
du hast meine Setups nicht probiert kopf streichel

Streifen die mit Testmaterial zu sehen sind und im normalen Gebrauch nicht, sind für mich nicht relevant!
Da bleib ich auch dabei und das war auch schon bei #3515 schon so!

aber du hattest ja nicht mal einen 904 gehabt......................kann man nicht ernst nehmen!

Ich habe den Eindruck du bist sehr mitteilsam, postest in allen Thread mit grossen Geräten, hast ein paar Halbwahrheiten parat, hast aber letztendlich minderwertige Einsteigergeräte zuhause.

Ganz so: "mit den grossen Hunden pissen gehen, aber das Bein net heben können."


Du hast aber meine Frage vom LG-Thread noch nicht beantwortet, du hast einen neuen Account, wie hiesst den vorher?
vielleicht komme ich auch so noch darauf, so'n auffälliges gebashe lernt mann nicht, so wird man gebohren..............
AmbiTVFan
Inventar
#4168 erstellt: 10. Jun 2016, 20:14
Du scheinst ein wenig schwer von Begriff zu sein !

ich brauche Deine Settings nicht zu probieren, ok ? ich habe von dem AXW 904 nach reiflichen Testen und Abwägungen wie viele hier auch Abstand genommen !

Du kannst auch deine Beleidigungen hinsichtlich irgendwelcher Einsteigergeräte unterlassen, wenn Du keine Ahnung hast.

Weder der 55 er Pana VT50 noch der Philips 49 7180 sind Einsteigergeräte, informier Dich mal besser vorher !

Und Du brauchst auch nicht immer wieder nach einem Account zu fragen, den habe ich dir bereits genannt !

das mit den Halbwahrheiten (wo ich welche geschrieben habe) darfst Du mir gern zum Abschluss noch ein wenig erläutern, dann würde ich das Thema gern beenden, bringt weder mich, noch dich, noch andere hier weiter !

P.S.: Im Übrigen habe ich auch mal, in Deinen Worten gefasst, großes Gerät gehabt, ging wegen Mängeln zurück, jetzt warte ich ab !

Und ein Mitteilungsbedürfnis habe ich wie Du auch, sonst wäre ich nicht hier

ach so...ich schreibe nicht bei allen großen Geräten, sondern nur noch regelmäßig bei LG, weil es dann demnächst einer werden wird und gelegentlich bei SVS hinsichtlich des SB-2000, weil ich ja nur billige Einsteigergeräte habe


und Du hast nen Pana 954, natürlich ohne Banding u. Near Black, mit selected Panel...man bin ich neidisch !


ENDE


[Beitrag von AmbiTVFan am 10. Jun 2016, 20:31 bearbeitet]
Lightson
Stammgast
#4169 erstellt: 10. Jun 2016, 20:36
Leute......was ist denn hier los??
Was geht ihr euch so unnötig an??
Wir wollen uns doch alle als Technik-Begeisterte
hier ein wenig austauschen und unsere SUBJEKTIVEN und INDIVIDUELLEN Eindrücke zum besten geben, oder?
Ich lese gerade Kommentare von euch beiden gerne, SilverSurfer's Einstellungen z.B. waren klasse....ohne Frage.
AmbiTVFan's kritische Anmerkungen kann ich als ehemaliger AXW904 Besitzer auch nachvollziehen, KEINER VON EUCH hat sich so sehr über die Streifen, den damit zusammenhängenden Ärger und das viele Geld für das Gerät aufgeregt als ich.

Los...kriegt euch wieder ein...kommt mal auf'n Bier vorbei, dann quatschen wir über TV's und ich zeig euch den DXW in Natura....
AmbiTVFan
Inventar
#4170 erstellt: 10. Jun 2016, 20:46
ich möchte aber einen OLED

Spass beiseite, das Thema Pana hat sich für mich erstmal erledigt, der DXW 904 ist mir preislich zu nah am OLED ! aber viel. wird es mit OLED Panels nochmal was mit Pana, dann gern wieder !

aber ein Bier ist auch was feines und schön ist auch, daß Du zufrieden bist !


Lightson
Stammgast
#4171 erstellt: 10. Jun 2016, 20:57
Habe vor kurzem ein Testvideo von Digitalfernsehen über den OLED B6 von LG gesehen.....Mann o Mann....ist schon mächtig beeindruckend, was LG dort hergezaubert hat.....
Der Preis ist für ein OLED wohl auch nicht zu teuer......
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4172 erstellt: 10. Jun 2016, 21:06
Dass sich das Thema " Pana" für dich erledigt hat ist noch schöner.
Nächstens einfach die Kelle zum Umrühren eines eigentlich toten Threads zu einem abgelebten Modell einfach mal stecken lassen.

... wieder hinlegen und
AmbiTVFan
Inventar
#4173 erstellt: 10. Jun 2016, 21:08
hatte gesagt:

erstmal !

aber wenn ich noch einen älteren gebrauchten ohne streifen und flecken erwische, dann lassen wir es hier im thread ordentlich krachen und schwingen den löffel !

oder wir daten im oled thread, gleich ob lg oder pana

ohren steif halten


[Beitrag von AmbiTVFan am 10. Jun 2016, 21:13 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4174 erstellt: 10. Jun 2016, 22:21
Ah, geh - ich glaub dir gar nix!

den LG 55 EG 9209 hab ich schon für 2599Eur gesehen, liegt ein bischen höher als deine Preiklasse bei dir Zuhause, aber wenn man "pspierre" glauben darf, ein guter OLED.

also nur mal zum beispiel, wenn man also wirklich will und kann muss man nicht provozierend die Kelle schwingen.............


Halt die Pausen ein
AmbiTVFan
Inventar
#4176 erstellt: 11. Jun 2016, 05:39
stell Dir mal vor, Du mußt auch nichts von mir glauben, habe Dich dazu auch nicht aufgefordert !

Du mußt auch nicht immer auf der Preisgeschichte rumreiten, und versuchen, andere als finanziell minderbemittelt darzustellen !

Ich gebe dir mal abschließend einen TIP, beurteile nicht Leute anhand deren finanziellen Status, wenn Du Sie nich ganz genau kennst.

Ein TV spielt in meinem Leben neben einem abbezahlten Eigenheim in guter Lage, HiFi etc. nur eine Teilrolle. Ich weiß nicht, wie es da bei Dir aussieht, es interessiert mich auch nicht weiter.

Und wenn Du meine Postings liest, bin ich nicht an einem 55er curved interessiert, mal ganz nebenbei.

ich hatte auch geschrieben, wenn die OLED s endlich durchwegs (und nicht einzelne Exemplare) von in normalen content sichtbaren Bandind und Near Black befreit sind UND preislich in einem für mich tolerierbaren Preis einkehren, schlage ich zu.

du hast den 954 ja auch nicht für 9999 öcken geschossen, sondern teilst ja der community mit, dass du natürlich einen ganz tollen deal gemacht hast !

aber nun genug, geniess den OLED, und erfreu dich am selektierten Panel ohne Banding u. co ! wenn ich endlich einen (natürlich ein einsteigergerät) habe, wirst du es hier lesen !

SilverSurver_64
Inventar
#4177 erstellt: 11. Jun 2016, 06:47

wucher (Beitrag #4175) schrieb:
Ich habe hier noch einen original verpackten Standfuss für den 65AXW904 rumliegen.
Falls jemand Interesse hat...


Haben Sie den beim abholen vom TV vergessen, oder was?

@AmbiTVFan
Da kannst mal sehen wie sich die "Schreiberlinge" hier vielleicht so fühlen nach deinen Posts

Leben und Leben lassen
Matz71
Inventar
#4178 erstellt: 11. Jun 2016, 07:50
Jetzt darf man nicht mal mehr seinen TV Verkaufen .Der AXW ist und bleibt einer der besten LEDs.Schade das die Flecken passieren,und Streifen haben soweit ich weiss ALLE LEC/LEDs.

Verkauft habe ich nur......weil ich einen sehr guten Preis bekommen und den DXW904 für mich recht Günstig bekommen habe.Ansonsten würde ich ihn immer wieder Kaufen.
Matz71
Inventar
#4179 erstellt: 11. Jun 2016, 07:52
@ Ambi

gibt es für deinen Aktuellen TV keinen Thread wo du dich Unterhalten kannst??
AmbiTVFan
Inventar
#4180 erstellt: 11. Jun 2016, 08:26
gibt mehrere....

und klar dürft ihr den gern verkaufen, würde ich in euerer situation auch machen (Zitat: tickende Zeitbombe) aber den unbenommenen dritten wundert es schon, wenn gewisse typen hier den tv so anpreisen und er dann nach relativ kurzer zeit verkauft wird !

ich wünsch euch aber jetzt erstmal einen sonnigen tag !


[Beitrag von AmbiTVFan am 11. Jun 2016, 08:29 bearbeitet]
wucher
Stammgast
#4181 erstellt: 11. Jun 2016, 10:00

SilverSurver_64 (Beitrag #4177) schrieb:

wucher (Beitrag #4175) schrieb:
Ich habe hier noch einen original verpackten Standfuss für den 65AXW904 rumliegen.
Falls jemand Interesse hat...


Haben Sie den beim abholen vom TV vergessen, oder was?



Jo, haben alles da gelassen, die Fernbedienungen, die Brillen und auch den Fuss.


[Beitrag von wucher am 11. Jun 2016, 10:01 bearbeitet]
Lightson
Stammgast
#4182 erstellt: 11. Jun 2016, 10:07

wucher (Beitrag #4181) schrieb:

SilverSurver_64 (Beitrag #4177) schrieb:

wucher (Beitrag #4175) schrieb:
Ich habe hier noch einen original verpackten Standfuss für den 65AXW904 rumliegen.
Falls jemand Interesse hat...


Haben Sie den beim abholen vom TV vergessen, oder was?



Jo, haben alles da gelassen, die Fernbedienungen, die Brillen und auch den Fuss. :)


Cool Wucher, bei mir haben sie alles mitgenommen....wollten selbst das letzte Adapterkabel und zusätzliche Schrauben...
Wenn Du die Fernbedienung nicht brauchst, ich würde sie sehr gerne nehmen......
Mikelheikel
Stammgast
#4183 erstellt: 11. Jun 2016, 10:29
Mit den Streifen ist schon ein Hammer. Für ein Premiumgerät in der 4000 Eur Preisklasse eine Frechheit! Selbst mein 500 Euro Lcd Monitor ist Fehlerfrei. Mittlerweile habe ich mich daran gewönt. Ich habe 5 Jahre Garantie und habe noch Zeit zu reklamieren. Bei Fussball sieht man keine Streifen. Und sonst ist es ein Super TV mit hervorragender Ausleuchtung und Top natürlichen Farben.

Gruß
Michael
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4184 erstellt: 11. Jun 2016, 10:40
Jepp, enorm saubere Ränder und Ecken, Clouding nicht sichtbar, DSE so marginal, dass es nicht auffällt, topp Upscaling, natürliche Farben mit Esprit, gute Blickwinkel ohne Farb/Kontrastverlust, Spitzen 3D Performance, brauchbarer Ton, 55" und 2300€ investiert = Scheiß TV!
AmbiTVFan
Inventar
#4185 erstellt: 11. Jun 2016, 10:50
ihr gebt nicht auf

aber um mal auf den Boden zu kommen, wären die Streifen nicht gewesen, hätte ich ihn damals garantiert auch genommen, da der Rest einfach stimmig war, der HausPreis, 3700 Ötzen, für den 65er (Neugerät), war damals auch sehr fair !

ob mich der Fleckenteufel erwischt hätte, ich weiß es nicht, aber die hohe Wahrscheinlichkeit besteht !
SilverSurver_64
Inventar
#4186 erstellt: 11. Jun 2016, 12:54
@Wucher

Bei den erste drei Tauschaktionen ist auch immer mal wieder was übrig geblieben. Nur bei der letzten Rückgabe hat er die Liste abgehakt.
Brillen habe ich verschenkt halte die von meinem Ex-LG 960 für besser, Adaphterkabel............wo die bloß sind......
Die FB aber nutze ich, da sie bis auf die 3D + Netflix-Taste, identisch ist mit der vom 954.
Und ich muss zugeben, mir ist schon mal eine runter gefallen und ich hasse es wenn die dann verballert ist.

ich sag dir die schicken die alten Geräte nie zurück!


[Beitrag von SilverSurver_64 am 11. Jun 2016, 14:28 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#4187 erstellt: 11. Jun 2016, 14:32

Mikelheikel (Beitrag #4183) schrieb:
Mit den Streifen ist schon ein Hammer. Für ein Premiumgerät in der 4000 Eur Preisklasse eine Frechheit! Selbst mein 500 Euro Lcd Monitor ist Fehlerfrei. Mittlerweile habe ich mich daran gewönt. Ich habe 5 Jahre Garantie und habe noch Zeit zu reklamieren. Bei Fussball sieht man keine Streifen. Und sonst ist es ein Super TV mit hervorragender Ausleuchtung und Top natürlichen Farben.

Gruß
Michael



Auf meinem 33 Zoll Telefunken im Schlafzimmer habe ich auch keine Streifen.
Dr_Sharky
Ist häufiger hier
#4188 erstellt: 13. Jun 2016, 07:30
Hi,

da hier ja die Rede war von vielen unzufriedenen AXW Besitzern

Bin sehr zufrieden mit meinem fleckenfreien Teil, Beipackstrippe hat ja die Vorzüge bereits alle genannt und ich kann mich 100% anschließen und ich komme von der VT30 Plasma Ecke.

Einzig mit Amazon Prime bin ich nicht zufrieden bezüglich der 4k Umsetzung aber dies ist kein Fehler von Pana (Ich krieg einfach keinen 4K Stream hin bzw. kann ich nicht mal nachvollziehen, welche Qualität vorliegt --> Steht immer nur HD + Die Auslösung in der Channel Übersicht ist never ever 4K und es gibt auch keine Einstellungen hierfür, wie beim fire TV Stick))
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4189 erstellt: 03. Jul 2016, 14:12
Hi,
nun hat es meinen 65AXW904 (17.11.2014 gekauft) auch erwischt, Flecken oben und unten , wie hier beschrieben.
Meine Frage an die anderen betroffenen User, die kein neues Panel bekommen haben, sondern den DXW904 im Austausch,
konntet ihr wählen oder gibt es einfach keine neuen Panel mehr ?
Habe mir den 65DXW904 mal kurz beim Expert angesehen, Blickwinkel stabil ist was anderes....
Kommt für mich nicht in Frage!

Desweiteren habe ich seit einigen Tagen Probleme mit den Ci+ Slots, mein TV "vergisst" ab und zu , dass er Module drinne hat,

mal Slot 1 , mal Slot 2, einfaches raus und rein stecken reicht schon um ihn wieder zum Leben zu erwecken, hatte das auch schon welche
gehabt ?

VG
Andreas
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4190 erstellt: 23. Jul 2016, 08:03
Kann keiner meine Frage bezüglich Austausch Panel noch möglich oder neuer TV beantworten ?


VG
Andreas
SilverSurver_64
Inventar
#4191 erstellt: 23. Jul 2016, 10:45
Ich bezweifle das Pana dein Panel tauscht, davon abgesehen hast du auch das Problem mit dem Board bzw. CI slots.

Such dir eine gleichwertige Alternative..........



Edit: @AraldoL wäre manchmal besser


[Beitrag von SilverSurver_64 am 23. Jul 2016, 13:18 bearbeitet]
AraldoL
Hat sich gelöscht
#4192 erstellt: 23. Jul 2016, 12:42

SilverSurver_64 (Beitrag #4191) schrieb:
Ich bezweifle das Pana dein Paket täuscht,

Vielleicht solltest du deine Autokorrektur abschalten ...
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4193 erstellt: 25. Jul 2016, 03:57
Danke für die Antwort Surver,

auch wenn sie mir gar nicht gefällt, ist ja noch keine 2 Jahre alt.....


VG
Tigi
SilverSurver_64
Inventar
#4194 erstellt: 25. Jul 2016, 06:40
Einerseits,

andererseits, sei froh das du noch in der Garantiezeit bist
oliver1815
Inventar
#4195 erstellt: 10. Aug 2016, 08:53
Hallo Leute(falls überhaupt noch jemand da ist ),ich hab mal eine Frage zu den USB Ahschlüssen. Ich hatte vorhin mal meine Kamera angestöpselt und wollte Urlaubsbilder gucken.Nur leider kann ich irgendwie gar nicht den "Eingang" USB wählen.?!. Was muss ich da machen? Ich hatte auch schon die Sd Karte direkt in den Pana gesteckt,geht auch,nur unterstützt er da nicht die Videos.Daher meine Frage,wie kann ich vom Fotoapparat mir die Inhalte am Pana anzeigen lassen?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4196 erstellt: 10. Aug 2016, 09:01
Den musste auch über den Media-Player anwählen.
oliver1815
Inventar
#4197 erstellt: 10. Aug 2016, 11:39
Hä? Kläre mich auf,wie es richtig geht. Ich dachte,ich stecke einfach den USB Stecker rein und los geht's.
SilverSurver_64
Inventar
#4198 erstellt: 10. Aug 2016, 11:59
Wenn da nix auf dem Medium drauf ist, was automatisch starten will, funktioniert das so nicht.
Also die "APP"-Taste drücken und dann die Mediaplayer App wählen, hier kannst du nun ein Laufwerk auswählen.
oliver1815
Inventar
#4199 erstellt: 10. Aug 2016, 12:43
Achso,mach ich gleich.
Hm geht leider nicht. Er sagt mir,keine Dateien vorhanden.Auf der Karte ist aber was drauf.


[Beitrag von oliver1815 am 10. Aug 2016, 13:26 bearbeitet]
kalle1111
Inventar
#4200 erstellt: 10. Aug 2016, 14:38
Dann hat er offensichtlich ein Problem mit dem Datenformat. Pana ist da ziemlich zickig mitunter.
SilverSurver_64
Inventar
#4201 erstellt: 10. Aug 2016, 14:58

oliver1815 (Beitrag #4199) schrieb:
Achso,mach ich gleich.
Hm geht leider nicht. Er sagt mir,keine Dateien vorhanden.Auf der Karte ist aber was drauf.


Welchen USB-Anschluss verwendest du momentan?
der mit USB 3.0 sollte es schon sein und welche Dateiformate willste abspielen?
oliver1815
Inventar
#4202 erstellt: 10. Aug 2016, 20:02
Ich habe USB 1 und 2 probiert.Dateiformat weiß ich nicht.Es handelt sich um einen Casio Exlim Fotoapparat.wenn ich die sd Karte direkt in den pana schiebe,erkennt er zumindest die Fotos.die Videos mag er aber nicht. Deswegen dachte ich ja auch,wenn ich den Fotoapparat direkt anstöpsel,geht's eher


[Beitrag von oliver1815 am 10. Aug 2016, 20:07 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4203 erstellt: 10. Aug 2016, 20:44
Den blauen USB Port (3.0)

Wenn er dann immer noch nicht will mag das Video-Dateiformat vom Casio nicht.
ergo-hh
Inventar
#4204 erstellt: 11. Aug 2016, 08:24

oliver1815 (Beitrag #4202) schrieb:
Dateiformat weiß ich nicht.

Wenn du schon das Dateiformat nicht weißt, wie sollen wir es den wissen, zumal du den genauen Kameratyp nicht nennst.
Installiere mal das kostenlose Tool 'Mediainfo' und schau nach, von welchem Videotyp die Dateien der Casio sind und ob der Panasonic die verarbeiten kann. Welche vom Panasonic verarbeitet werden können steht in der Bedienungsanleitung.

In Sachen Fotos lass dir von Mediainfo auch die Größe anzeigen (Pixel) und schau mal. ob der Panasonic auch diese Größe verarbeiten kann.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 11. Aug 2016, 08:26 bearbeitet]
oliver1815
Inventar
#4205 erstellt: 11. Aug 2016, 13:46
Ich dachte ja der Panasonic dient "lediglich " als Wiedergabegerät,wenn ich den Fotoapparat anschließe und von dem quasi abspielen lasse.es ist ja aber komisch,das er zumindest die Fotos anzeigt,wenn ich die sd Karte in den Panasonic schiebe.ich probiere nachher nochmal den blauen USB Port
tss
Inventar
#4206 erstellt: 11. Aug 2016, 13:54
in welchem format liegen die photos vor und in welchem die filme?
ergo-hh
Inventar
#4207 erstellt: 11. Aug 2016, 14:02

oliver1815 (Beitrag #4202) schrieb:
Dateiformat weiß ich nicht.


tss (Beitrag #4206) schrieb:
in welchem format liegen die photos vor und in welchem die filme?


Gruß ergo-hh
Tigi_6
Ist häufiger hier
#4208 erstellt: 14. Sep 2016, 13:41
Hallo Leute,

heute meinen Pana wieder bekommen

Panel wurde getauscht ! Bin in Versuchung zu behaupten, dass das Bild sogar etwas besser als vorher ist,

das muss ich aber noch etwas ausführlicher und länger testen.

Nun kann ich hoffentlich noch etwas länger auf einen guten bezahlbaren OLED von Panasonic warten....

Grüße
Tigi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.281