Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
Matz71
Inventar
#4358 erstellt: 01. Jul 2017, 17:57
Wahrscheinlich bekommst du einen anderen 📺.. Glaube nicht das es noch Panels gibt für das Gerät.
Aloe
Ist häufiger hier
#4359 erstellt: 01. Jul 2017, 18:08
Danke für die Antwort. War eigentlich ganz zufrieden mit dem AXW. Bis auf die nun sehr nervigen Bildfehler. Wie nennt man den Fehler genau?

Ist bei einem Austauschgerät dann immer automatisch der 58DWX904 im Gespräch? Wenn ja, was würdet ihr raten? Geld/Kaufpreis annehmen (falls das von Panasonic angeboten wird) und anderen TV kaufen, oder den DXW nehmen? Falls es in der Preisklasse (Kaufpreis: 2.650 €) keinen besseren als den DXW gibt.
AmbiTVFan
Inventar
#4360 erstellt: 01. Jul 2017, 18:11
Hi,
wenn Du bei Pana bleiben möchtest, nimm den 954 OLED, zwar ein wenig kleiner, aber Du wirst es nicht bereuen, ach ja, der kostet ein wenig Aufpreis !
Aloe
Ist häufiger hier
#4361 erstellt: 01. Jul 2017, 18:15

AmbiTVFan (Beitrag #4360) schrieb:
Hi,
nimm den 954 OLED, zwar ein wenig kleiner, aber Du wirst es nicht bereuen, ach ja, der kostet ein wenig Aufpreis !


Welchen 954 meinst du genau? Der EZW bspw. ist ja auch 55 Zoll, wie mein aktueller AXW. Oder beziehst du dich dann hierbei auf den 58 Zoll DXW?
AmbiTVFan
Inventar
#4362 erstellt: 01. Jul 2017, 18:19
OH Sorry, hab mich vertan, meinte natürlich den EZW 954 ! Der LCD DXW 904 hat ja 58" ! EZW und AXW904 haben beide 55" !!!
Dminor
Inventar
#4363 erstellt: 01. Jul 2017, 18:23

Wie nennt man den Fehler genau?


Flecking-Drecking!

Schau dir das erste Bild in Post 4338 an. Da siehst du die erhabenen Quer und Längsholme. Genau dort ist der Verbreitungskanal für den aufgesogenen Staub und Dreck. Irgendwann lagert bzw. klebt der Scheiß förmlich.
Aloe
Ist häufiger hier
#4364 erstellt: 01. Jul 2017, 18:23
Der UVP beim EZW954 liegt für mich aber noch zu hoch. Mal sehen, was Panasonic so anbieten kann.

Kommt da eigentlich einer von Panasonic vorbei und entscheidet vor Ort, was gemacht wird, oder wird das Gerät abgeholt und dann erfolgt eine Info? Wie lange kann so etwas dauern? :-)
Aloe
Ist häufiger hier
#4365 erstellt: 01. Jul 2017, 18:25

Dminor (Beitrag #4363) schrieb:

Wie nennt man den Fehler genau?


Flecking-Drecking!

Schau dir das erste Bild in Post 4338 an. Da siehst du die erhabenen Quer und Längsholme. Genau dort ist der Verbreitungskanal für den aufgesogenen Staub und Dreck. Irgendwann lagert bzw. klebt der Scheiß förmlich.


Besteht somit die Chance, dass ein Monteur das wieder reparieren/säubern kann?
AmbiTVFan
Inventar
#4366 erstellt: 01. Jul 2017, 18:31
selbst wenn ein Monteur das reinigen kann, in absehbarer Zeit kommt das Problem wieder !

warum hat sich Beipackstrippe gelöscht ? Der hatte doch ein neues Panel bekommen ?
Matz71
Inventar
#4367 erstellt: 01. Jul 2017, 19:30

AmbiTVFan (Beitrag #4366) schrieb:
selbst wenn ein Monteur das reinigen kann, in absehbarer Zeit kommt das Problem wieder !

warum hat sich Beipackstrippe gelöscht ? Der hatte doch ein neues Panel bekommen ?



Keine Ahnung 🤔.
groren
Stammgast
#4368 erstellt: 01. Jul 2017, 19:44
Auweia... sieht krass aus. Als ich letztes Jahr den Fehler entdeckte,
Habe ich direkt eine Mail mit Bildern davon und der Kaufrechnung sowie meinem Unmut an Panasonic geschickt. Hatte mir vorher im Internet
die Namen bzw. Mailadressen von der Chef- und Vorstandsetage rausgesucht und die alle geschickt. Die reagierten sehr schnell und waren super freundlich... das ganze lief viel besser ab, als Monate zuvor, als ich über den Kundendienst einen Techniker kommen ließ. Auch als die Werkstatt sich
nicht meldete, nach dem der TV schon paar Wochen da war, schrieb ich die obere Etage wieder an und prompt meldete sich einer von denen und kurz
darauf die Werkstatt und teilten mir mit, dass ich den 904 nicht mehr wiederbekomme und die Kohle zurückbekomme bzw. eine Gutschrift für den Händler.
Melde den Fehler und du bekommst ein neues ebenwertiges Gerät oder handelst einen super Deal für einen OledTV aus. Zu meiner Zeit hatte Panasonic
nichts dolles an Geräten, auch keinen OLED. Ich war jedenfalls sehr erstaunt über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der 904 war schon ein geiler TV und das Design war top, sehr passend zu unseren Möbeln. Letztens war ich mal aus just for fun in der TV Abteilung gucken, von dem Design her, war ja nichts dolles dabei... Sony hat jetzt einen ähnlichen ohne Standfuß, da musste ich sofort an den 904 denken. Bildqualität geht zwar vor Design, aber solllte für den hohen Preis dennoch schick aussehen. Ich drücke dir die Daumen!!
bigfraggle
Inventar
#4369 erstellt: 02. Jul 2017, 00:14

Matz71 (Beitrag #4358) schrieb:
Wahrscheinlich bekommst du einen anderen 📺.. Glaube nicht das es noch Panels gibt für das Gerät.


Doch, gibt noch Panels. Meins wurde vor einem Monat bei mir zuhause in 1-2 Stunden ausgetauscht.
groren
Stammgast
#4370 erstellt: 02. Jul 2017, 00:25
ach du Kacke... vermutlich wiederholt es sich und danach ist die Gewährleistung ausgelaufen
Dminor
Inventar
#4371 erstellt: 02. Jul 2017, 08:58
Nicht unbedingt. Die Schwachstellen (Eintrittsstellen) sind eindeutig lokalisiert. Wenn der Monteur das neue Panel entsprechend nachbehandelt, sprich die Schwachstellen sauber abklebt, sollte das eigentlich nicht mehr passieren.


selbst wenn ein Monteur das reinigen kann


Ja, mit 'nem Staubwedel und 'nem Staubsauger... Oh man...
AmbiTVFan
Inventar
#4372 erstellt: 02. Jul 2017, 09:25
was heißt oh man ?

.....glaubst Du aber im Ernst, dass der Service, zeitlich aufwendig, etwas abklebt ? Mal ne Vorstellung, wie warm ein FALD LCD wird, wenn Du da was abklebst, kannst Du dir unter Umständen wieder Gedanken um ein neues Panel machen, aber nicht mehr auf Garantie des Herstellers.

Mein Gott Walter....
Dminor
Inventar
#4373 erstellt: 02. Jul 2017, 10:00
Du kennst dich scheinbar überall und bei allem bestens aus. Dann ist das halt so.
Aber mach dir mal keine Sorgen, an den betreffenden Stellen wird nichts mehr als handwarm.


Doch, gibt noch Panels.


Dabei handelt es aber zweifellos um ein ein Kontingent, welches ein Refurbishing durchlaufen hat.
Wie bist du mit der Qualität des Ersatzpanels zufrieden?
hqimps
Stammgast
#4374 erstellt: 02. Jul 2017, 11:40
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Programmsortierung, da ich nicht immer den externen Sat-Receiver von Technisat einschalten möchte.

Gibt es nur das Programm Chansort, mit dem das geht bzw. funktioniert das jetzt ohne Probleme ?

Auf der Seite vom Sourcforge steht der folgende Hinweis:

! USE AT YOUR OWN RISK !

There is a chance of unwanted side-effects or even damage to your TV, as reported in 2 cases.


Außerdem würde mich interessieren, warum bei etlichen Programmen die Programminfos bei internen Receivern nicht geladen wurden - also, die Felder im EPG leer bleiben und erst laden, wenn man sie anklickt.

Kann man ausschließen, dass man sich den TV mit dem Spielchen zerschießt ?


[Beitrag von hqimps am 02. Jul 2017, 11:44 bearbeitet]
AmbiTVFan
Inventar
#4375 erstellt: 02. Jul 2017, 12:14
@Dminor

so ist das halt, wenn man hier regelmässig mitliest und auch schon selbst defekte TV s hatte. Die Servise-Betriebe, so war es jedenfalls bei meinen Geräten, bekommen Fall-Pauschalen, da wird nichts verklebt, kein Hersteller würde das hinnehmen, oder hast Du schonmal erlebt, das VW was verklebt.

Wenn man so wie Du (Stichwort: oh mann) sich über andere lustig macht, dann kommt irgendwann mal die Retoure. Aber ist auch nicht schlimm, bist ja nur ab und an hier, je länger Du hier bist, je mehr kommt das Wissen !
Dminor
Inventar
#4376 erstellt: 02. Jul 2017, 12:34
Ach so ist das, man muss nur lange genug dabei sein. Jo, passt, so lange geht das mit dir ja auch noch nicht hier.
SilverSurver_64
Inventar
#4377 erstellt: 02. Jul 2017, 12:57
eben, mach dir keine Gedanken!

Nach meiner erfahrung kommen die "Dreckflecken" aber trotzdem wieder.

hqimps:

Gibt es nur das Programm Chansort, mit dem das geht bzw. funktioniert das jetzt ohne Probleme ?


Ohne Probleme, benutze das nur............
beim 904, damals
beim Receiver 835
beim CZW954 aktuell


[Beitrag von SilverSurver_64 am 02. Jul 2017, 13:11 bearbeitet]
Aloe
Ist häufiger hier
#4378 erstellt: 03. Jul 2017, 11:29
Hallo zusammen,

wie ihr öfters geschrieben habt, tritt möglicherweise der Fehler nach einiger Zeit dann wieder auf.

Wie stehen hier die Chancen bei Panasonic zu verhandeln, dass anstatt eines Paneltausches ein Ersatzgerät oder Geldrückgabe vereinbart werden kann? Denn immerhin habe ich ja nur noch 8 Tage Garantie.
bigfraggle
Inventar
#4379 erstellt: 16. Jul 2017, 16:51

Dminor (Beitrag #4373) schrieb:


Doch, gibt noch Panels.


Dabei handelt es aber zweifellos um ein ein Kontingent, welches ein Refurbishing durchlaufen hat.
Wie bist du mit der Qualität des Ersatzpanels zufrieden?


War zumindest optisch neuwertig verpackt

Bildqualität ist soweit gut. Gibt zwar ein paar Dinge die besser sein könnten, aber die waren halt beim alten Panel ebenfalls vorhanden.
hqimps
Stammgast
#4380 erstellt: 02. Aug 2017, 19:53
Hallo,
ich wollte heute meine Bluetooth-Tastatur von Apple mit dem TV verbinden, das klappt aber nicht - Verbindung fehlgeschlagen.

Das Gerät wird im Menü vom TV angezeigt aber die Kopplung schlägt fehl - ca. 8x probiert.

Weiß jemand, ob die Apple-BT-Tastaturen nicht unterstützt werden ?

Ansonsten müsste ich mich wohl an Panasonic wenden wegen Hardwareproblem.


[Beitrag von hqimps am 02. Aug 2017, 19:54 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#4381 erstellt: 02. Aug 2017, 21:52
Appel???
geht nicht!

Von Logitech haben sie gepasst, steht hier irgendwo im Thread, Suchfunktion mal quälen............
hqimps
Stammgast
#4382 erstellt: 03. Aug 2017, 15:51
Eine extra-Tastatur für den TV wollte ich mir auch nicht anschaffen, da ich die wohl nicht oft brauche.
Aber die Texteingabe im Suchfeld mit Fernbedienung ist wirklich ein Graus.

Dachte, ich könnte mir sparen, extra den PC zu starten, um mal Youtube zu sehen.

Die App Viera-Link auf dem iPhone funktioniert im Part Texteingabe nur mit Swipe und Chair, aber nicht wirklich gut.

Wenn man allein die Tastatur aufruft, wird beim Absenden der Text immer gelöscht.

###

Habe eine Schnurtastatur per USB angeschlossen, die funktioniert anstandslos ohne Installation. Insofern, Problem erstmal gelöst.


[Beitrag von hqimps am 03. Aug 2017, 16:11 bearbeitet]
tss
Inventar
#4383 erstellt: 03. Aug 2017, 15:57
streamen übers handy?
hqimps
Stammgast
#4384 erstellt: 03. Aug 2017, 16:07
Ja, das ist wohl das Swipe und Chair, aber dann ist im Fenster auf dem TV die Mausbedienung nicht sehr komfortabel (läuft auf dem Handy in der Touchbar ab) und die Texteingabe wird im Tastaturfeld auf dem Handy erst einmal eingegeben, dann versendet in das Textfeld auf dem TV. Nachträgliches Ändern oder Bearbeiten ist dann nicht sehr flüssig machbar.

Vielleicht läuft es ja auf neueren Modellen oder Androiden flüssiger. Ich habe ein iPhone 5 - das ist 5 Jahre alt.

Aber die Schnurtastatur reicht mir nun aus.


[Beitrag von hqimps am 03. Aug 2017, 16:13 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#4385 erstellt: 24. Okt 2017, 09:08

bigfraggle (Beitrag #4379) schrieb:

Bildqualität ist soweit gut. Gibt zwar ein paar Dinge die besser sein könnten, aber die waren halt beim alten Panel ebenfalls vorhanden.


Ist damit etwa das bekannte Streifenmuster der HGB gemeint, welches man bei extrem hell leuchtenden, einfarbigen Flächen durchaus erahnen kann? Oder was meintest du damit?

Wie sieht es bei dir nach einem halben Jahr bzgl. der bekannten unteren Fleckenregion aus? Irgendwelche
Anzeichen der Wiederbefleckung?
Bei mir ist nach 7 Monaten Ersatzpanel keine Tendenz dahingehend zu beobachten. Alles im grünen Bereich.

Hoffe, das sieht bei dir ähnlich gut aus und du erfreust dich an dem Mega-Allround-Bild.
hqimps
Stammgast
#4386 erstellt: 28. Okt 2017, 09:59
Die horizontalen wolkenartigen dunklen Streifen auf weißem Bild sind normal, da sie von der Hintergrundbeleuchtung stammen, oder ? Sind etwa 7 Streifen, relativ schwach zu erkennen.
Wölkchenflecke sehe ich keine.
Habe ein Bilddatei in weiß erstellt, um das zu testen.
Meine Werksgarantie läuft nämlich bald ab.

Ansonsten habe ich im Standby ab und zu ein Klicken, als wenn ein Relay klickt. Hat das von Euch noch keiner bemerkt ?

Habe jetzt 2287 Betriebsstunden - macht also ca. 3 Std. pro Tag Durchschnitt.
Das steht unter Status 4 links, richtig ?


[Beitrag von hqimps am 28. Okt 2017, 10:19 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#4387 erstellt: 28. Okt 2017, 10:45

Wölkchenflecke sehe ich keine


Das ist dann nach dieser Laufzeit erstmal gut. Scheint also kein Staub/Schmutzpartikel Einlass gefunden zu haben.


Die horizontalen wolkenartigen dunklen Streifen auf weißem Bild sind normal, da sie von der Hintergrundbeleuchtung stammen, oder ? Sind etwa 7 Streifen, relativ schwach zu erkennen.


Das ist u.a. auch ein Thema, warum einige User den TV zurückgegeben haben bzw. das Panel tauschen ließen. Ob du damit leben kannst, musst du wissen. Dies auch unter der Prämisse, dass auch heutige, ebenso preisintensive OLEDs teilweise nicht frei von jedweden Streifen sind.

Jo, das mit den h passt.
hqimps
Stammgast
#4388 erstellt: 28. Okt 2017, 11:27
Für den Fall, dass ich ihn zurückgeben kann/oder muss - vielleicht auch wegen dem Klicken -

welches Gerät wäre eine Alternative ? Habe jetzt nicht diesbezüglich alles mitgelesen.

Die Zusatzgarantie, die ich habe, wäre dann wohl auch futsch, weil sie gerätgebunden ist, oder bekäme man die erstattet, wenn noch Werksgarantie beim Tausch bzw. Rückgabe war ?
Nommi
Ist häufiger hier
#4389 erstellt: 28. Okt 2017, 11:46
Ich bin wohl in einer ähnlichen Situation wie du.
Mittlerweile hat meiner auch die Flecken im unteren Bereich, wenn auch noch recht schwach.
Aber sie fallen mir halt gerade bei schnellen Kameraschwenks beim Fussball auf.

Bis April habe ich noch Herstellergarantie, danach würde die Zusatzgarantie vom Saturn greifen.

Nur, was wäre die richtige Alternative?
Bei hauptsächlich Fussball in Full-HD und ner Entfernung von 2,70 - 2,80?
hqimps
Stammgast
#4390 erstellt: 28. Okt 2017, 11:51
Ich hole die Frage nochmal nach vorne:

Hat das Klicken im Standby keiner gehabt ?[i][/i]

Als Alternative würde ich erstmal bei Panasonic nachsehen, da ja sonst alles läuft.


[Beitrag von hqimps am 28. Okt 2017, 11:53 bearbeitet]
Nommi
Ist häufiger hier
#4391 erstellt: 28. Okt 2017, 12:54
Mir ist das Klicken bislang nur einige Sekunden nach dem Ausschalten aufgefallen...
Dminor
Inventar
#4392 erstellt: 28. Okt 2017, 19:32
Jo, hier knackst das Gerät nach dem Ausschalten ganz kurz 2-3x. Das klingt aber eher nach einer allgemeinen Wärmeentspannung. Stört mich persönlich überhaupt nicht.
hqimps
Stammgast
#4393 erstellt: 29. Okt 2017, 10:11
Das Gehäuseknacken gibt es außerdem - das stört mich auch nicht, aber das metallische Klicken - das sehr wahrscheinlich von einem Relais stammt - dürfte bestimmt auf einen Fehler schließen lassen.
Nommi
Ist häufiger hier
#4394 erstellt: 29. Okt 2017, 14:08
Nee, ein solches klicken hat meiner noch nicht von sich gegeben.

Was wäre denn zur Zeit eine geeignete Alternative?
Oder sollte ich besser irgendwie noch ein paar Monate versuchen damit zu leben und auf 2018 warten und hoffen?
tony73
Inventar
#4395 erstellt: 29. Okt 2017, 15:44
Warum sollte ein klickendes Relais ein Fehler sein? Wenn welche verbaut werden, dann zum Schalten und wenn ein Relais schaltet, dann kann es mehr oder weniger zu einem Klick kommen, wo bitte ist denn da ein Problem?
Wenn heute auch weitestgehend elektronisch geschaltet wird, so ergeben sich an entsprechenden Stellen eben deren Einsatz.

T.
hqimps
Stammgast
#4396 erstellt: 29. Okt 2017, 16:50
Wenn das Gerät im Standby steht, ist das schon fraglich, warum es so oft schaltet.
speedy7461
Gesperrt
#4397 erstellt: 30. Okt 2017, 01:00
Nur mal so zur Info. Mein axw904 wird im Januar drei Jahre. Bis jetzt keine Anzeichen von Wolken oder Flecken Bildung im unteren Bereich zu erkennen.
Nommi
Ist häufiger hier
#4398 erstellt: 30. Okt 2017, 08:36
Glückwunsch, da kann man echt neidisch werden, zumal bessere oder zumindest gleichwertige Alternativen rar sind!
Meiner hat ca. 1,5 Jahre (1.300 Betriebsstunden)durchgehalten und ich hatte auch schon gehofft, er würde gänzlich verschont bleiben. Leider ist dem nicht so...
hqimps
Stammgast
#4399 erstellt: 30. Okt 2017, 15:38
Was mir gerade spontan einfällt:
Könnte die Wölkchenbildung mit Feinstaub zu tun haben - verkehrsreiche Wohngegend z.B. ?
Dminor
Inventar
#4400 erstellt: 30. Okt 2017, 16:19
Was heißt könnte? Feinste Staubpartikel sind die Ursache, definitiv. Mitten in der Stadt zu wohnen ist bestimmt kein Vorteil. Auf was man im Vorfeld beim Kauf eines AXW904 alles so achten musste....einfach unfassbar.
hqimps
Stammgast
#4401 erstellt: 30. Okt 2017, 17:46
Ich meine natürlich nicht den Standardwohnstaub, sondern den extremen Feinstaub, der auch bzgl. Diesel aktuell ist und wegen der Feinheit auch in Körperzellen eindringen kann.

Wäre die Frage, ob alle, die die Schleier und Wölkchen hatten/sehen, in solchen Gegenden wohnen.
hqimps
Stammgast
#4402 erstellt: 26. Nov 2017, 12:52
Ich darf nun auch tauschen und mir wurde der 58DXW904 angeboten.

Würde lieber den 55EZW954 nehmen, da OLED.

Da soll es ja Probleme mit senkrechten Streifen geben und Bildruckeln bei Schwenks. Ist das so erheblich oder ist es am besten, zu versuchen, den OLED zu bekommen ?
tony73
Inventar
#4403 erstellt: 26. Nov 2017, 15:45
Diese Entscheidung kannst du nur selbst treffen, denn jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben, was vor allem das Bild betrifft, am besten sich einen eigenen Überblick, so gut als eben möglich, im Geschäft verschaffen. Welche Prioritäten setzt du, max. Preis, Größe, Tuneranzahl ( Twin od. Single ), Bedienung, das alles kannst du nur selbst bestimmen und beurteilen. Viel Erfolg.

Gruß, Tony
SilverSurver_64
Inventar
#4404 erstellt: 26. Nov 2017, 16:04

hqimps (Beitrag #4402) schrieb:
Ich darf nun auch tauschen und mir wurde der 58DXW904 angeboten.
Würde lieber den 55EZW954 nehmen, da OLED.


Nein, da gibt es keinen Zweifel, wenn du auch den OLED bekommen kannst, dann greif zu!!
Ich denke, den wirds nicht ohne Zuzahlung geben, aber mir wäre es das wert!
oliver1815
Inventar
#4405 erstellt: 04. Dez 2017, 17:50
Hallo Leute
Bin am überlegen ob ich meinen 65er AXW 904 verkaufe und mir den 1004er hole
Ich bin mit meinem 904er ja sehr zufrieden aber wenn man mal den 1004er gesehen hat,könnte man ja echt schwach werden.
Bekommt man den 904er noch verkauft wegen angeblicher Wolken Streifenbildung
MfG
hqimps
Stammgast
#4406 erstellt: 30. Jan 2018, 19:29
Bedeutet Gutschrift beim Händler, dass man sich dort ein anderes Gerät aussuchen müsste oder könnte man auch den Kaufpreis zurück erhalten ?
Nommi
Ist häufiger hier
#4407 erstellt: 02. Feb 2018, 18:18
So, nun sind die Flecken auch bei mir so schlimm geworden, dass ich den 55AXW904 schweren Herzens reklamiert habe.
Im ersten Moment hieß es, dass das Panel ausgetauscht würde. Nun wurde mir aber doch ein Tausch zum 55EZW954 angeboten.
Ich habe nun gefragt, ob nicht auch gegen einen 58 oder sogar 65DXW904 getauscht werden könnte, da ich einen LCD präferieren würde.
Bin mal gespannt, was ich für eine Antwort bekomme...
Dminor
Inventar
#4408 erstellt: 02. Feb 2018, 20:20
Der Tag musste wohl kommen. Auch ich warte schon geduldig, dass es wiederkommt. Nein, alles gut..es gibt wichtigere Dinge.

Zum Thema zurück = für mich persönlich wäre es beim EZW954 sowieso leidlich, so ganz ohne 3D. Aber das allein sollte es nicht vordergründig sein, warum ich mich ad hoc für den DXW entscheiden würde.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775