Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE

+A -A
Autor
Beitrag
blowfly6
Inventar
#2669 erstellt: 26. Sep 2016, 13:33
Ich habe auch dieses Banding, das Bild ist "irgendwie" in drei Drittel unterteilt, wobei die "Trennung" rechts deutlich zu sehen ist.

Gestern das Golf-Tour-Championship angeschaut, da ist der Streifen (Schleier, vertikale Wolke) auf dem grünen Hintergrund schon ständig zu sehen.

Deswegen würde mich das Ergebnis von Dunlop ebenfalls sehr interessieren. Ich bin eigentlich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht dauerhaft so dulden will...

ostfried
Inventar
#2670 erstellt: 26. Sep 2016, 13:47

matrixx202 (Beitrag #2668) schrieb:
Wenn ich so im Internet lese haben das alle TVs mehr oder weniger.


Nein.

Man sollte Aussagen im Netz niemals überbewerten.


[Beitrag von ostfried am 26. Sep 2016, 13:48 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#2671 erstellt: 26. Sep 2016, 14:41

Pit0303 (Beitrag #2664) schrieb:
Die Stärke der Leiste entspricht zwei CD-Hüllen. Mit denen habe ich das getestet bevor ich die Leiste angefertigt habe. Bild hochladen funktioniert nicht.


Ok, wenn du sagst er steht weiterhin fest...man kann ihn ja hinten noch etwas Arreitieren denk ich.
Bild kannst du zb mit abload.de verlinken. Kost nix...
elfmarckfuchzich
Inventar
#2672 erstellt: 26. Sep 2016, 14:50
matrixx202
Stammgast
#2673 erstellt: 26. Sep 2016, 15:19
Ich habe es auch rechts im Bild sehr ausgeprägt auch beim Fußball sehr gut zu sehen. Bin gespannt was da rauskommt. Stören tut es mich sehr nur wenn ich wieder ein schlechtes Panel bekomme würde das mich sehr nerven. Alles wieder von vorne 😡😡
Lightson
Stammgast
#2674 erstellt: 26. Sep 2016, 19:14
So geht es mir ja auch. Ich habe es ja bereits mehrfach erzählt, 1 x Paneltausch , 1x Gerätetausch ...... jedesmal das halbe Wohnzimmer umräumen (Kabel etc.), diesen riesigen Karton ranschaffen, dann Urlaub nehmen bei Abholung und bei Lieferung.....Recht haben ist schön und gut.....aber ich bin es einfach satt......und dann ist das Teil nach der Reparatur wieder da und das Bild ist beschissener als vorher (bitte die Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber mein Gesicht nach dem Paneltausch, bei dem ich beim AXW904 anstelle von Flecken ca.8-10 DEUTLICH sichtbare horizontale Streifen bekomme habe, könnt ihr euch nicht vorstellen)........
elfmarckfuchzich
Inventar
#2675 erstellt: 27. Sep 2016, 14:51
Hi

Muss jetzt mal komisch fragen: Es wird immer geschrieben das der Pana bei schräger Sicht Grotten schlecht wäre. Wenn ich im MM davor stehe und dann nach links/rechts laufe um das mal zu sehen seh ich eigentlich nix. Natürlich ist das ein Unterschied, aber unkuckbar wird das auch bei seitlicher Betrachtung nicht wirklich. Oder schaut jemand immer die besten Filme 3m außerhalb der Mitte Platziert TV?


Wo ist der Erklärbär?

Was soll da bitte genau soooo schlecht sein?
thomass2345
Neuling
#2676 erstellt: 27. Sep 2016, 14:54
Also das Bild verliert schon ziemlich an Kontrast, aber ich finde auch das es nicht sooo schlecht wird. Es ist immer noch besser als das Bild von vielen anderen TVs
zackmuc
Ist häufiger hier
#2677 erstellt: 27. Sep 2016, 14:59
Nutzt hier wer Amazon Prime? Wenn ich mir da z.b. Man in the high castle in HDR sehe ich bei kameraschwenks im dunkel immer so helle fläche oder so kanns ned genau beschreiben ... kriegt man das weg? liegt das an amazon? wenn ich die hdr sender auf astra anschaue seh ich sowas nicht..


[Beitrag von zackmuc am 27. Sep 2016, 15:00 bearbeitet]
Rai46
Ist häufiger hier
#2678 erstellt: 27. Sep 2016, 15:28

zackmuc (Beitrag #2677) schrieb:
Nutzt hier wer Amazon Prime? Wenn ich mir da z.b. Man in the high castle in HDR sehe ich bei kameraschwenks im dunkel immer so helle fläche oder so kanns ned genau beschreiben ... kriegt man das weg? liegt das an amazon? wenn ich die hdr sender auf astra anschaue seh ich sowas nicht..


Ist mir noch nicht aufgefallen. Finde das Bild eigentlich gut. Glaube besser als das SD-Bild bei den Privaten (HD-Vergleich nicht möglich). Aussagefähige Feststellungen sind wegen der nicht möglichen direkten Vergleiche (Umschaltzeiten), nicht machbar. Geschwindigkeit des Internetanschlusses und tatsächlicher Datendurchfluss spielen natürlich auch eine Rolle. Dieses mal am PC prüfen.
zackmuc
Ist häufiger hier
#2679 erstellt: 27. Sep 2016, 15:56
Ist bei mir bei The Man in the high castle in der folge 3 season 1 in den ersten 10 min
Rai46
Ist häufiger hier
#2680 erstellt: 27. Sep 2016, 19:58

zackmuc (Beitrag #2679) schrieb:
Ist bei mir bei The Man in the high castle in der folge 3 season 1 in den ersten 10 min


Schaue diese nicht und will ich auch nicht. Wenn dieses aber nur in einer ganz bestimmten Sequenz auftritt, liegt es vermutlich am bereitgestellten Material. Mal Amazon befragen.


[Beitrag von Rai46 am 27. Sep 2016, 19:59 bearbeitet]
matrixx202
Stammgast
#2681 erstellt: 28. Sep 2016, 20:08
IMG_3194IMG_3192IMG_3173IMG_3177IMG_3174

Hier habe ich nochmals zwei Fotos wo ich den Streifen fotografiert habe. Was sagt ihr dazu. W nun ich ein wenig seitlich sitze wird es immer schlimmer.
Das Bild habe ich beim zocken aufgenommen.
Danke euch.


[Beitrag von matrixx202 am 28. Sep 2016, 21:41 bearbeitet]
*Linzi*
Ist häufiger hier
#2682 erstellt: 28. Sep 2016, 20:14
Man sieht ihn im unteren Drittel.
Ich habe keinerlei Streifen oder ähnliches bei meinem Panel.
matrixx202
Stammgast
#2683 erstellt: 28. Sep 2016, 20:18
Danke wenn du seitlich draufschaust auch nicht ? Bei Kamera schwenks sonst sehe ich ihn nicht wirklich und wenn dann muss ich genau schauen
*Linzi*
Ist häufiger hier
#2684 erstellt: 28. Sep 2016, 20:20
Nein, wirklich nicht. Bin bei solchen Dingen sehr empfindlich, und daher froh dass ich endlich mal einen für mich akkuraten TV habe
matrixx202
Stammgast
#2685 erstellt: 28. Sep 2016, 20:32
Was würdest du mir empfehlen zu tun ?wäre es möglich mir deine Einstellungen zu schicken per PM?


[Beitrag von matrixx202 am 28. Sep 2016, 20:53 bearbeitet]
Lightson
Stammgast
#2686 erstellt: 29. Sep 2016, 06:44
Hi Matrixx202, ich will Dich nicht frustrieren, aber leider gibt es keine Einstellung, in der man die Streifen nicht sieht . Ich mach mal ein Foto von meinem TV, unsere Geräte könnten Geschwister sein, so auffällig identisch ist das Streifenproblem.
matrixx202
Stammgast
#2687 erstellt: 29. Sep 2016, 08:23
Hallo ja bitte würde mich Interessieren danke dir.
thomass2345
Neuling
#2688 erstellt: 29. Sep 2016, 08:53
Hi,

hast du die Streifen auch bei anderen Quellen, normales TV oder so?
Wenn nicht würde es ja eher für ein schlechtes Eingangssignal oder Kabel sprechen.
Ich habe leider einen vertikalen Streifen, aber nur auf hellen Flächen bei Kameraschwenks.
Nervt ganz schön, seit ich den das erste mal gesehen habe, sehe ich ihn nur noch.
Aber deine Streifen sind merkwürdig gleichmäßig und da würde ich die Schuld nicht unbedingt beim TV suchen.
matrixx202
Stammgast
#2689 erstellt: 29. Sep 2016, 10:24
Hallo ja die Streifen sehe ich bei schnellen schwenks. Bei hellen Flächen am besten. Wenn ich skirennen oder Snowboard Videos anschaue sehe ich diesen Streifen. Wenn ich seitlich auf den TV schaue sehe ich ihn noch besser. Was mich interessiert ist ob ihr die einen Streifen haben, wenn ihr von der Seite drauf schaut ihn nich sehr gut erkennen könnt. Wenn ich seitlich auf den TV sitze sehe ich ihn eigendlich immer. An der Quelle liegt es sicherlich nicht da ich es auf allen Eingängen habe.

Danke euch
Lightson
Stammgast
#2690 erstellt: 29. Sep 2016, 10:37
Wer sicher gehen möchte, sollte mal vorzugsweise abends (gemeint ist bei optimalen Bedingungen/ Lichtverhältnissen) auf dem Pana die YouTube App öffnen und sich folgendes Video anschauen:

DSE Test (Dauer ca. 30 Sekunden):
https://www.youtube.com/watch?v=12ZqE54jCqk

Da kann man -sofern vorhanden- den Streifen wunderbar ( Achtung Ironie! grummel) erkennen und zwar unabhängig vom Blickwinkel.....


[Beitrag von Lightson am 29. Sep 2016, 10:40 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#2691 erstellt: 29. Sep 2016, 10:38
[quote="thomass2345 (Beitrag #2688)"]Hi,

hast du die Streifen auch bei anderen Quellen, normales TV oder so?
Wenn nicht würde es ja eher für ein schlechtes Eingangssignal oder Kabel sprechen.
Ich habe leider einen vertikalen Streifen, aber nur auf hellen Flächen bei Kameraschwenks.
Nervt ganz schön, seit ich den das erste mal gesehen habe, sehe ich ihn nur noch.
Aber deine Streifen sind merkwürdig gleichmäßig und da würde ich die Schuld nicht unbedingt beim TV suchen.[/


Hast nicht ganz unrecht,zumindest bei mir schwankt es zwischen guten und schlechten Material. Hatte es anderen Threads auch gelesen.
matrixx202
Stammgast
#2692 erstellt: 29. Sep 2016, 11:09
Hallo matz71,

Hast du den Pana nicht mal getauscht ?
Diesen Test habe ich auch schon gemacht dort wo die Ränder kommen ist auch der Streifen bei dem Test.
Der Reparatur Service hat mir heute geschrieben. Sie würden den TV abholen lassen aber ob das Panel getauscht wird müssten sie vor Ort prüfen.
Jetzt kann ich mich entscheiden alles von der Wand einpacken versenden und wenn ich Pech habe wieder den gleichen an die wand toll 👍
Lightson
Stammgast
#2693 erstellt: 29. Sep 2016, 11:46
Deshalb interessiert mich ja auch so brennend, was bei der entsprechenden Reklamation von Dunlop rausgekommen ist. Wenn Panasonic -berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt - argumentiert, der Streifen wäre bauartbedingt oder so was in der Art, dann könnte man sich den Zirkus mit dem Abbau und der Werkstatt sparen.
Also Dunlop, sei so nett und erzähl uns etwas dazu


[Beitrag von Lightson am 29. Sep 2016, 11:47 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#2694 erstellt: 29. Sep 2016, 12:04

matrixx202 (Beitrag #2692) schrieb:
Hallo matz71,

Hast du den Pana nicht mal getauscht ?
Diesen Test habe ich auch schon gemacht dort wo die Ränder kommen ist auch der Streifen bei dem Test.
Der Reparatur Service hat mir heute geschrieben. Sie würden den TV abholen lassen aber ob das Panel getauscht wird müssten sie vor Ort prüfen.
Jetzt kann ich mich entscheiden alles von der Wand einpacken versenden und wenn ich Pech habe wieder den gleichen an die wand toll 👍




Der erste war Murx,der jetzige ist zwar auch nicht fehlerfrei aber deutlich besser. Das nächste Panel könnte aber schlechter sein,daran solltest du denken.

Ich persönlich habe die Tauscherei satt.....ich kann mit dem jetzigen Panel gut leben.....,gibt eh kein fehlerfreies Panel.
Matz71
Inventar
#2695 erstellt: 29. Sep 2016, 12:06

Lightson (Beitrag #2693) schrieb:
Deshalb interessiert mich ja auch so brennend, was bei der entsprechenden Reklamation von Dunlop rausgekommen ist. Wenn Panasonic -berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt - argumentiert, der Streifen wäre bauartbedingt oder so was in der Art, dann könnte man sich den Zirkus mit dem Abbau und der Werkstatt sparen.
Also Dunlop, sei so nett und erzähl uns etwas dazu ;)




Ehrlich gesagt,was soll denn rauskommen??? Evtl.Paneltausch bla,bla,bla. Wieder alles abbauen und und und.Nein Danke.
Matz71
Inventar
#2696 erstellt: 29. Sep 2016, 12:08

matrixx202 (Beitrag #2681) schrieb:
IMG_3194IMG_3192IMG_3173IMG_3177IMG_3174

Hier habe ich nochmals zwei Fotos wo ich den Streifen fotografiert habe. Was sagt ihr dazu. W nun ich ein wenig seitlich sitze wird es immer schlimmer.
Das Bild habe ich beim zocken aufgenommen.
Danke euch.




Das kennen wir vom AXW ,beim DXW ist dies nicht der Fall,zumindest bei mir. Das Panel wäre selbst mir zu schlecht.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2697 erstellt: 29. Sep 2016, 12:10
Wollen wir nicht beantragen, den AXW9 und den DXW9 Thread zusammen zu legen???
matrixx202
Stammgast
#2698 erstellt: 29. Sep 2016, 12:19
Fals du die horizontalen Streifen meinst die sind nicht zu sehen die kommen von der Kamera 😃
Matz71
Inventar
#2699 erstellt: 29. Sep 2016, 12:44
:
matrixx202
Stammgast
#2700 erstellt: 29. Sep 2016, 12:45
Habe nur den vertikalen breiten Streifen oder besser gesagt einen dunkleren strich durchs Bild
Lightson
Stammgast
#2701 erstellt: 29. Sep 2016, 13:10
Ich bin, trotz der Tatsache das mein Panel den gleichen "dekorativen Zierstreifen" mitten durch's Bild trägt, immer noch bei der ersten heutigen Aussage von Matz71. Ich habe diese Reparatur-Orgie satt!!! Keiner kann mir ein besseres Panal nach Tausch garantieren! Und wer weiß....dann ist mein Panel vielleicht besser und dafür hab ich durch den Tausch wieder dieses Flecken/Staub Problem wie beim AXW! Neee...herzlichen Dank....ohne mich!!

Mich ärgert nur, ich hätte mit meiner Familie für die 4.500 Tacken besser nen geilen Urlaub machen sollen, dann wäre ich höchstens rot von der Sonne und nicht vor Wut!!
Matz71
Inventar
#2702 erstellt: 29. Sep 2016, 14:33

Lightson (Beitrag #2701) schrieb:
Ich bin, trotz der Tatsache das mein Panel den gleichen "dekorativen Zierstreifen" mitten durch's Bild trägt, immer noch bei der ersten heutigen Aussage von Matz71. Ich habe diese Reparatur-Orgie satt!!! Keiner kann mir ein besseres Panal nach Tausch garantieren! Und wer weiß....dann ist mein Panel vielleicht besser und dafür hab ich durch den Tausch wieder dieses Flecken/Staub Problem wie beim AXW! Neee...herzlichen Dank....ohne mich!!

Mich ärgert nur, ich hätte mit meiner Familie für die 4.500 Tacken besser nen geilen Urlaub machen sollen, dann wäre ich höchstens rot von der Sonne und nicht vor Wut!! :{



Richtig.....nicht ganz billig unser Hobby. Gut zu wissen das die anderen Hersteller auch ihre Probleme haben.....ist doch einfach nur ein TV .

Und das Bild bei UHD und HDR bleibt einfach nur Geil.
matrixx202
Stammgast
#2703 erstellt: 29. Sep 2016, 14:49
Hallo Matz du hast ja ne Xbox one s und forza h3 wenn du Lust hast kannst du mich adden

VLBG Stalker

Schöne Grüße
Matz71
Inventar
#2704 erstellt: 29. Sep 2016, 15:00
[quote="matrixx202 (Beitrag #2703)"]Hallo Matz du hast ja ne Xbox one s und forza h3 wenn du Lust hast kannst du mich adden

VLBG Stalker

Schöne Grüße[/


Jepp....aber jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub
matrixx202
Stammgast
#2705 erstellt: 29. Sep 2016, 15:05
Passt schönen Urlaub 🍸🍸🍸
Matz71
Inventar
#2706 erstellt: 29. Sep 2016, 15:10
Danke
matrixx202
Stammgast
#2707 erstellt: 29. Sep 2016, 20:12
Bin heute nochmals zum Verkäufer und zeigte im das Video wo der Streifen zu sehen ist. Er meinte nur komisch sowas hat er noch nie gesehen. Dann sind wir zu einem 2000 Euro Panasonic hin und testen das gleiche Video siehe da kein Streifen Hammer.
Vielleicht sind das ja Rennstreifen beim DXW 904 die nätürlich bezahlt werden müssen.🙀

Ich bin mir echt am überlegen ob ich doch tauschen soll. Wenn ich das Bild gesehen habe nervt es mich schon das doppelte bezahlt zu haben.
ostfried
Inventar
#2708 erstellt: 29. Sep 2016, 20:23
Nachweislicher Defekt. Wo war jetzt noch mal gleich dein Problem?
Lightson
Stammgast
#2709 erstellt: 29. Sep 2016, 20:33
Matrixx202, anbei ein Foto von "meinem" Streifen. Ich finde, dass Dein Streifen deutlich ausgeprägter zu sein scheint. Aber schau bitte selbst:

Streifen
matrixx202
Stammgast
#2710 erstellt: 29. Sep 2016, 20:51
schaut wie bei mir aus😳 kannst du mir sagen woher du das Bild hast dann kann ich das gleiche machen.


[Beitrag von matrixx202 am 29. Sep 2016, 20:56 bearbeitet]
matrixx202
Stammgast
#2711 erstellt: 29. Sep 2016, 20:54

ostfried (Beitrag #2708) schrieb:
Nachweislicher Defekt. Wo war jetzt noch mal gleich dein Problem?


Hallo was meinen Sie wo das Problem liegt ? Das es getauscht gehört? Wenn sie das meinen das würde ich ja gerne machen. Doch sagte mir der Service das Sie es Vorort nochmals prüfen. Dann wird geschaut ob es getauscht wird und mit viel glück ist es noch schlechter.


[Beitrag von matrixx202 am 29. Sep 2016, 20:57 bearbeitet]
Lightson
Stammgast
#2712 erstellt: 29. Sep 2016, 21:25

Lightson (Beitrag #2690) schrieb:
Wer sicher gehen möchte, sollte mal vorzugsweise abends (gemeint ist bei optimalen Bedingungen/ Lichtverhältnissen) auf dem Pana die YouTube App öffnen und sich folgendes Video anschauen:

DSE Test (Dauer ca. 30 Sekunden):
https://www.youtube.com/watch?v=12ZqE54jCqk

Da kann man -sofern vorhanden- den Streifen wunderbar ( Achtung Ironie! grummel) erkennen und zwar unabhängig vom Blickwinkel.....


Zum Ende des Testvideos (weißer Bildschirm), Pause Taste, dann Foto

Ich meine allerdings bei Dir ist der Streifen krasser zu sehen, oder?


[Beitrag von Lightson am 29. Sep 2016, 21:26 bearbeitet]
matrixx202
Stammgast
#2713 erstellt: 29. Sep 2016, 21:32
IMG_3197die horizontalen gehören nicht dazu


[Beitrag von matrixx202 am 29. Sep 2016, 21:33 bearbeitet]
Lightson
Stammgast
#2714 erstellt: 29. Sep 2016, 21:35
Unsere Geräte sind eindeutig verwandt.....die Streifen sind sich ziemlich ähnlich.....
Hennes1303
Ist häufiger hier
#2715 erstellt: 30. Sep 2016, 09:49
jeder TV hat seine "kleinen" Kinderkrankheiten.

Und jeder nimmt es auch anders wahr ... dem einen stört es mehr und demanderen etwas weniger.

Ich denke trotzdem im großen und ganzen sind die meisten vom 904er vollkommen zufrieden ....

Der Panasonic 4K mit OLED ist einfach noch zu teuer ...
ElaCorp
Ist häufiger hier
#2716 erstellt: 01. Okt 2016, 14:01
Hallo,

ich versuche gerade eine Bose Solo 15 anzuschließen. Wo ist der "TV Audio Out Coaxial" beim Pana 904?

PDF: http://worldwide.bos...00_Solo_OG_GERvo.pdf
Feigi88
Stammgast
#2717 erstellt: 01. Okt 2016, 15:04
Hey habe seit gestern Fifa 17 für die PS4 und hab es gestern Abend mal etwas getestet.

Doch dabei ist mir leider aufgefallen, dass egal mit welcher Einstellung ich gespielt habe (Gamemode an/aus, verschiedene Bildmodi und Blur etc auf hoch/aus) das Bild bei Bewegung (also immer) komplett unscharf verpixelt wird, aber so stark dass es grafiktechnisch aussieht als wäre es Fifa 12.
Das beste Ergebnis bekomme ich mit Gamemode aus und Blur und Film auf 10. Man hat hat ganz oft das Gefühl dass der TV mit der ganzen Berechnung überfordert ist, da es auch mal kurz ganz flüssig läuft und dann wieder so richtig stockt und ruckelt.

Kann das von euch der auch Fifa 17 hat bestätigen? Und falls ja habt ihr ne Einstellung gefunden die es vielleicht besser macht?
matrixx202
Stammgast
#2718 erstellt: 01. Okt 2016, 19:25
FIFA 17 habe ich nicht aber mit FIFA 16 könnten wir es testen


[Beitrag von matrixx202 am 01. Okt 2016, 20:15 bearbeitet]
palmcgee
Stammgast
#2719 erstellt: 01. Okt 2016, 23:36

Feigi88 (Beitrag #2717) schrieb:
Hey habe seit gestern Fifa 17 für die PS4 und hab es gestern Abend mal etwas getestet.

Doch dabei ist mir leider aufgefallen, dass egal mit welcher Einstellung ich gespielt habe (Gamemode an/aus, verschiedene Bildmodi und Blur etc auf hoch/aus) das Bild bei Bewegung (also immer) komplett unscharf verpixelt wird, aber so stark dass es grafiktechnisch aussieht als wäre es Fifa 12.
Das beste Ergebnis bekomme ich mit Gamemode aus und Blur und Film auf 10. Man hat hat ganz oft das Gefühl dass der TV mit der ganzen Berechnung überfordert ist, da es auch mal kurz ganz flüssig läuft und dann wieder so richtig stockt und ruckelt.

Kann das von euch der auch Fifa 17 hat bestätigen? Und falls ja habt ihr ne Einstellung gefunden die es vielleicht besser macht?

Besser als mit den bereits von dir genannten Einstellungen (Spielemodus aus, Blur + Film auf 10, Clear Motion an) wirds wohl nicht werden. Ist auch meine Erfahrung mit anderen Spielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dxw904 65 zoll preiss
ahmeto07 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  20 Beiträge
Laute Lüfter Panasonic TX65 DXW904
Panel44 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789, Sender sortieren
fasi6209 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789 Bewegungsunschärfe
kay2303 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
DXW904 Tuner Problem
conker83 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung zu 65"Panasonic
dee_99 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen