Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

Sammelthread - Einstellungen DXW784

+A -A
Autor
Beitrag
Hcast
Stammgast
#1002 erstellt: 24. Mrz 2018, 15:35
Panel ist ein anderes beim EXW lt Digitalfernsehen wurde die Pixelstruktur geändert ab .6.05 Min.
https://youtu.be/3ULrP-IzLEc
Pretender1
Stammgast
#1003 erstellt: 24. Mrz 2018, 17:27
Danke!!
Dminor
Inventar
#1004 erstellt: 24. Mrz 2018, 19:11

OssiKalle (Beitrag #1001) schrieb:
Meines Wissens nach wurde bei EXW lediglich die Zwischenbildberechnung etwas verbessert.


Am MCFI Algorithmus wurde bei P. garantiert nichts verändert.
Da haben wohl eher hardwaretechnische Veränderungen grundsätzlich zu einer schärferen Bewegtbilddarstellung beigetragen.
rolambe
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 06. Apr 2018, 12:23
Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem. An meinem  TX-58DXW734 habe ich auf HDMI1 meinen Skx Receiver und auf HDMI2 die PS angeschlossen.
Jetzt ist das so, dass ich jedes mal, wenn ich die PS an mache, über die Fernbedienung > AV Taste > HDMI2 anwählen muss. Umgekehrt natürlich genau so.
Gibts da eine Einstellungsmöglichkeit das das automatisch passiert?
Grüße und Danke vorab
CentralBK
Stammgast
#1006 erstellt: 08. Apr 2018, 13:48
Hi,

das sollte eigentlich über die VieraLink Funktion gehen.

Beim ersten Einschalten des Gerätes schaltet zumindest mein 784er von HDMI1 (FireTV) auf HDMI2 (Apple TV) und umgekehrt. Sobald alle Geräte an sind muss allerdings wieder über AV umgeschaltet werden.
rolambe
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 08. Apr 2018, 14:05
Hi Central, ne bei mir geht da nix.
Ich habe:

Viera Link Ein
Auto Ein Ein
Auto Aus Aus
Standby-Energiesparm. Aus
Intelligent Auto Standby Aus

aber da passiert nix.
CentralBK
Stammgast
#1008 erstellt: 08. Apr 2018, 15:32
Hi rolambe,

die HDMI-CEC Steuerung muss auch in der PS aktiviert werden.
Laut Sony für die PS4 -> Einstellungen->System->HDMI-Geräteverbindung aktivieren.
Ob Sony und Pana sich dann verstehen musst Du noch mal testen, bei mir geht Amazon FireTV und Apple TV, Xbox One geht nicht, MS lässt das nur zur Einstellung zu wenn man ein Kinect hat :-(
rolambe
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 08. Apr 2018, 16:22
Super, danke, ja die Einstellung an der PS war bei mir nicht aktiviert.
Schade das es am Sky Receiver umgekehrt nicht auch klapt.

Danke für Deinen Tip
chrjjs
Inventar
#1010 erstellt: 15. Apr 2018, 20:54
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe von der Telekom den Media Receiver 401.

Habe diesen auf 2160p stehen.

Leider kann ich beim TV nicht den 4k pure direct Modus aktivieren.

Bei meinem Player dem Panasonic ub404 kann ich den Modus aktivieren, hat jemand Rat ?
OssiKalle
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 16. Apr 2018, 08:22
Hast du den Telekom Receiver direkt an den TV angeschlossen oder nutzt du noch einen AV-Receiver?

Wenn du ihn direkt anschließt, musst du deinen HDMI-Eingang auf den Modus 2 stellen.

Link Panasonic FAQ - 4K Pure Direct
chrjjs
Inventar
#1012 erstellt: 16. Apr 2018, 08:35
Danke für die Hilfe, aber er steht auf Modus 2, das ist ja das was mich stutzig macht


[Beitrag von hgdo am 16. Apr 2018, 11:28 bearbeitet]
OssiKalle
Ist häufiger hier
#1013 erstellt: 16. Apr 2018, 10:42
Bist du sicher das auch ein 4K Signal vom Telekom Receiver anliegt? Ich bin der Meinung das man 4K Pure Direct nur aktivieren kann, wenn auch das entsprechende Eingangssignal vorhanden ist.
Gosse3311
Stammgast
#1014 erstellt: 08. Mai 2018, 11:33
Hallo zusammen,

nachdem ich mir am Samstag zum ersten RTL UHD angeschaut habe, stellen sich bei mir einige Fragen zur Bildeinstellung.

Ich benutze die Bildeinstellungen von OssiKalle für HD und BD die auch wirklich Top sind.

Jedoch wenn ich auf RTL UHD geschaltet habe, bemerkt der TV ja, dass ein HLG Format vorliegt.
Doch dann wirkt das Bild nicht sehr "Farbenfroh" und wird sogar etwas "dunkler".
In den Einstellungen für HDR/HLG steht es auf Auto. Nur wenn ich ich auf PQ stelle wird das Bild wieder heller und die Farben sind auch wieder lebendiger. Im Vergleich sieht das HD Bild mit den OssiKalle Einstellungen besser aus, als in UHD/HLG auf Auto.

Wie ist es bei euch oder habe ich da jetzt ein Verständnisproblem?

VG
chrjjs
Inventar
#1015 erstellt: 08. Mai 2018, 13:38

Gosse3311 (Beitrag #1014) schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich mir am Samstag zum ersten RTL UHD angeschaut habe, stellen sich bei mir einige Fragen zur Bildeinstellung.

Ich benutze die Bildeinstellungen von OssiKalle für HD und BD die auch wirklich Top sind.

Jedoch wenn ich auf RTL UHD geschaltet habe, bemerkt der TV ja, dass ein HLG Format vorliegt.
Doch dann wirkt das Bild nicht sehr "Farbenfroh" und wird sogar etwas "dunkler".
In den Einstellungen für HDR/HLG steht es auf Auto. Nur wenn ich ich auf PQ stelle wird das Bild wieder heller und die Farben sind auch wieder lebendiger. Im Vergleich sieht das HD Bild mit den OssiKalle Einstellungen besser aus, als in UHD/HLG auf Auto.

Wie ist es bei euch oder habe ich da jetzt ein Verständnisproblem?

VG


Ich kann nur berichten, als ich noch in der alten Wohnung wohnte und ich über Entertain 50 VDSL hatte, konnte ich das Revierderby in UHD sehen, habe auch die Einstellungen von OssiKalle. Bei dem Spiel, fand ich das Bild sogar noch Kontrastreicher, auch wenn ich über Amazon 4 K Inhalte schaue, ist das Bild sehr gut, was Schärfe, Helligkeit und Kontrast angeht.
chrjjs
Inventar
#1016 erstellt: 09. Mai 2018, 12:23

OssiKalle (Beitrag #1013) schrieb:
Bist du sicher das auch ein 4K Signal vom Telekom Receiver anliegt? Ich bin der Meinung das man 4K Pure Direct nur aktivieren kann, wenn auch das entsprechende Eingangssignal vorhanden ist.


Hast du eigentlich den TV nochmal neu kalibriert ? Oder hast du noch deine alten Einstellungen
EL-Loco
Stammgast
#1017 erstellt: 11. Mai 2018, 19:07
Hier das selbe mit uhd
Auch der schwarzwert war bei rtl uhd bescheiden
Keine Ahnung was da los
silas989
Neuling
#1018 erstellt: 15. Jun 2018, 08:42
Moin,

ich hab mal ne Frage.

Ich hab den (58 Zoll) gestern in Betrieb genommen. Ich habe die Bildeinstellungen bei SAT TV eingestellt. Das war dann beim TV gucken auch so ok. Aber dann habe ich bei Maxdome geschaut und da waren die Einstellungen wieder weg. Dann bei Netflix und wieder weg. Kann ich das überall individuell einstellen?Bzw muss ich das überalle separat einstellen? Das heißt für mein HDMI 2 Eingang separat, für Netflix separat, für Maxdome separat, für Amazon separat und für Sat TV auch separat?

Kann mir dazu jemand was sagen?

LG
Hcast
Stammgast
#1019 erstellt: 17. Jun 2018, 12:29
Ja jeweils einstellen.
Einmal für Apps Maxdome /Amazon ect.
Einmal für Sat.
Einmal für HDMI.


[Beitrag von Hcast am 17. Jun 2018, 12:31 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#1020 erstellt: 24. Jun 2018, 20:13

OssiKalle (Beitrag #730) schrieb:
Ich möchte nach ca 2 monatiger Nutzung meines 58DXX787 mal meine Einstellungen posten.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich generell nicht nachvollziehen kann, weshalb so oft die Einstellung Warm1/2 genutzt wird. Die Gesichter sind meines Erachtens viel zu Rot und das Weiß hat einen deutlichen Gelbstich.

Ich habe meine Einstellungen mit Hilfe der Burosch und Sony (Sony Pictures BluRay) Testbilder eingestellt.


Modus - true cinema
Backlight - 70
Kontrast - 90
Helligkeit - 0
Farbe - 67
Farbton - 0
Schärfe - 30
Farbtemperatur - Normal
Colour Management - aus
Farb-Remastering - Niedrig
Adapt. Backlight-Steuerung - Niedrig
Umgebungssensor - aus
Rauschunterdrückung - Niedrig
Remaster-Prozess MPEG - Aus
Remaster-Prozess Auflösg. - Auto

Intelligent Frame Creation
Intelligent Frame Creation - Benutzer
Bluer Reduktion 10
Film smooth 3
Clear Motion aus

Erweiterte Einstellungen
Kontrast-Regelung - auto
Kontrast-Regelung Einst. - alle 0
Farbskala - Rec. 709 (bzw Auto da Farb-Remastering gewählt)

Weißabgleich
Weißabgleich Rot - +1
Weißabgleich Grün - -5
Weißabgleich Blau - 0
Grauabgleich Rot - +3
Grauabgleich Grün -3
Grauabgleich Blau +2

Detaileinstellungen
Eingangssignal - 100 IRE
Weißabgleich - alle 0

Farbabgleich
Farbton Rot - 0
Sättigung Rot - 0
R-Luminanz - 0
Farbton Grün - 0
Sättigung Grün - 0
G-Luminanz - 0
Farbton Blau - 0
Sättigung Blau - 0
B-Luminanz - 0



Gamma
Gamma - 2.4


Hallo habe mal diese Einstellungen übernommen. Finde die um einiges besser als die anderen die die gepostet hast, da hattest du bei Farbtemperatur warm 2 da sah es bei Fussballspiele oft so aus, als wenn der Rasen rot wäre. Hier nicht das Bild ist meiner Meinung nach auch etwas heller und homogener
OssiKalle
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 24. Jun 2018, 21:00
Wenn sie dir besser gefallen ist das gut .
Aus heutiger Sicht sind diese Einstellungen auf meinem TV deutlich zu kalt. Ich habe nach der Neu-Kalibrierung meine alten Einstellungen wieder übernommen. Das mit dem Rotstich kann ich nicht bestätigen.
Gosse3311
Stammgast
#1022 erstellt: 27. Jun 2018, 23:41
So, ich habe die anderen Einstellungen auch mal getestet und muss auch sagen, dass sie mir besser gefallen.
Das einzige was ich noch geändert habe, Backlight auf 85 und Kontrast auf 98.

Mag es halt etwas heller.
chrjjs
Inventar
#1023 erstellt: 27. Jun 2018, 23:43

Gosse3311 (Beitrag #1022) schrieb:
So, ich habe die anderen Einstellungen auch mal getestet und muss auch sagen, dass sie mir besser gefallen.
Das einzige was ich noch geändert habe, Backlight auf 85 und Kontrast auf 98.

Mag es halt etwas heller.


Meinst du meine ?
Gosse3311
Stammgast
#1024 erstellt: 28. Jun 2018, 08:20

chrjjs (Beitrag #1023) schrieb:

Gosse3311 (Beitrag #1022) schrieb:
So, ich habe die anderen Einstellungen auch mal getestet und muss auch sagen, dass sie mir besser gefallen.
Das einzige was ich noch geändert habe, Backlight auf 85 und Kontrast auf 98.

Mag es halt etwas heller.


Meinst du meine ?


ja, die aus Beitrag #1020
chrjjs
Inventar
#1025 erstellt: 28. Jun 2018, 12:03
Werde das mit Kontrast auch andern und Mal Testen.

Hat es mit deinem Player geklappt ?
chrjjs
Inventar
#1026 erstellt: 28. Jun 2018, 20:44

Gosse3311 (Beitrag #1022) schrieb:
So, ich habe die anderen Einstellungen auch mal getestet und muss auch sagen, dass sie mir besser gefallen.
Das einzige was ich noch geändert habe, Backlight auf 85 und Kontrast auf 98.

Mag es halt etwas heller.


Habe Kontrast auch auf 98 aber Backlight auf 85 ist mir zu hell. Habe 75 genommen
Gosse3311
Stammgast
#1027 erstellt: 28. Jun 2018, 22:56
Sag mal, deine Farb Detaileinstellungen, sind die auch alle auf 0?

Hast du Kontrast und Backlight bei HDR Material auch auf 75 bzw. 98?
Denn bei HDR wird ja automatisch auf 100 gestellt.
chrjjs
Inventar
#1028 erstellt: 28. Jun 2018, 23:06

Gosse3311 (Beitrag #1027) schrieb:
Sag mal, deine Farb Detaileinstellungen, sind die auch alle auf 0?

Hast du Kontrast und Backlight bei HDR Material auch auf 75 bzw. 98?
Denn bei HDR wird ja automatisch auf 100 gestellt.


Ja die Farbenstellungen sind alle auf 0. Wenn ich HDR Material schaue, z.b. the grand Tour bei Amazon Prime geht Backlight und Kontrast automatisch auf 100

Warum fragst du ? Hast du was an der Farbenstellung verändert ?
Gosse3311
Stammgast
#1029 erstellt: 28. Jun 2018, 23:17
Nein alles gut, wollte nur wissen, wie deine Einstellungen sind und ob es dir bei HDR auch zu hell ist.

Bei mir hab ich das Problem, des seitlichen einleuchten. Z. B die Tage mal Star Wars geschaut, da fällt es natürlich bei den dunklen Weltraumscenen auf.

Aber das ist ja Bauartbedingt.
chrjjs
Inventar
#1030 erstellt: 29. Jun 2018, 08:52
Ein einleuchten ist mir noch nicht aufgefallen, hast du das nur bei HDR ? Oder auch beim normalen TV schauen und Blu Ray ?
Gosse3311
Stammgast
#1031 erstellt: 29. Jun 2018, 09:25
Eigentlich nur bei HDR, da hier ja nun alles auf hell gestellt wird.
Ganz extrem sieht man es, wenn man die HDR Setting am Player hochsetzt. (helle Umgebung)
Ich lasse es aber immer auf normal.
Im Zweifelsfall müsste ich die Helligkeit auf -2 stellen, dann ist es fast weg.
Bei meinem früheren TV (Sony) war das noch viel extremer.


[Beitrag von Gosse3311 am 29. Jun 2018, 09:29 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#1032 erstellt: 29. Jun 2018, 09:32

Gosse3311 (Beitrag #1031) schrieb:
Eigentlich nur bei HDR, da hier ja nun alles auf hell gestellt wird.
Ganz extrem sieht man es, wenn man die HDR Setting am Player hochsetzt. (helle Umgebung)
Ich lasse es aber immer auf normal.
Im Zweifelsfall müsste ich die Helligkeit auf -2 stellen, dann ist es fast weg.
Bei meinem früheren TV (Sony) war das noch viel extremer.


Meinst du mit normal und Helligkeit den Player ? Muss ich
Heute bei HDR Mal drauf achten. Sonst muss ich sagen ist das Bild sehen gut mit den Einstellungen
chrjjs
Inventar
#1033 erstellt: 10. Jul 2018, 21:51

Gosse3311 (Beitrag #1027) schrieb:
Sag mal, deine Farb Detaileinstellungen, sind die auch alle auf 0?

Hast du Kontrast und Backlight bei HDR Material auch auf 75 bzw. 98?
Denn bei HDR wird ja automatisch auf 100 gestellt.


Hast du Farbe Remastering an oder unter erweiterte Farbeinstellungen die Farbskala auf rec.709 ?
Luis72
Schaut ab und zu mal vorbei
#1034 erstellt: 13. Jul 2018, 09:24
Hallo miteinander,

kennt ihr Videomaterial, das sich zum Testen der Einstellungen eignet?
Testfotos von Burosch sind ja ganz ok, aber eben nur für Einstellungen über USB-Zuspielung. Wählt man zum Einstellungs-Tuning jedoch einen Film, dann hat das den Nachteil, dass die Filmszenen so schnell wechseln, dass für eine Einstellung des Rotwertes plötzlich gar kein Rot vorkommt, wenn man es braucht...

Gibt es keine Testvideos, wo bestimmte Farben oder Szenen etwas länger anhalten, damit man damit Einstellungen machen kann?

MfG
Luis

Nachtrag: Ich besitze noch eine "Spyder3" für den Pc-Bildschirm, könnte man damit auch auf dem LCD-Fernseher die Farbwerte kalibrieren? Eher nicht, oder?


[Beitrag von Luis72 am 13. Jul 2018, 11:25 bearbeitet]
katutcho
Stammgast
#1035 erstellt: 15. Jul 2018, 11:29
Klar kannst du mit dem Spyder 3 deinen TV kalibrieren. Es gibt hier im Forum auch eine Anleitung dazu. Allerdings kann es sein, dass der organische Filter deines Spyder bereits Alterungserscheinungen hat. Hängt davon ab wie und wo das Teil gelagert wurde. Die Kalibrierung kann man mit der freien Software HCFR machen. Dazu muss man den Argyll Treiber auf dem PC/Laptop installieren (Windows) damit das Programm den Spyder erkennt. Das ist ein bisschen tricky, aber auch hier findet man Hilfe.

Hier die Anleitung:
Anleitung Kalibrierung

Anleitung auf English
AVR Forum

Anleitung Argyll Treiber und Windows 10 (Post 790)
Argyll Treiber Windows 10

oder
Argyll Win 10

Treibersignatur deaktivieren
Treibersignatur deaktivieren


[Beitrag von katutcho am 15. Jul 2018, 11:33 bearbeitet]
Luis72
Schaut ab und zu mal vorbei
#1036 erstellt: 16. Jul 2018, 13:19
Danke
Gosse3311
Stammgast
#1037 erstellt: 01. Aug 2018, 12:03
Hi zusammen,

ich hoffe ich schreib das hier richtig rein und hoffe, dass es eine Einstellungssache ist.

Seit ca. 3 Wochen fallen mir immer wieder Nachzieheffekte auf, die vorher nicht da gewesen sind.
Ganz besonders bei F1 und Golf.
Bei F1 habe ich das Probelm, dass wenn es einen schnellen Kameraschwenk vor der Trebüne gibt, dass Leaderbord auf der linken Zeite doppelt (aber nur ganz ganz kurz) angezeigt wird.

Beim Golf sieht man neuerdings beim Abschlag auch einen Nachzieheeffekt.

Dieses war definitiv vorher nicht da.

Einstellungen von OssiKalle bzw. Chrjjs und nie etwas geändert.
Alles Verschlimmbesser sind aus.
Blur +10
FC +3

Kann es sein das der Prozessor, der dafür zuständig ist einen Schlag weg hat?
Skylinebasser
Inventar
#1038 erstellt: 28. Aug 2018, 20:20
Heute ploppte bei meinem 50 " DXX784 das Update 3.280 auf.Weiß einer was genau verbessert wurde?
Gosse3311
Stammgast
#1039 erstellt: 28. Aug 2018, 22:19
Skylinebasser
Inventar
#1040 erstellt: 29. Aug 2018, 08:30
ok Danke, das habe ich auch gefunden - aber ist wohl wie immer - nichtssagend
chrjjs
Inventar
#1041 erstellt: 30. Aug 2018, 16:43

Skylinebasser (Beitrag #1038) schrieb:
Heute ploppte bei meinem 50 " DXX784 das Update 3.280 auf.Weiß einer was genau verbessert wurde?


Bei meinem 65" DXW 784 kam keine Meldung
chrjjs
Inventar
#1042 erstellt: 30. Aug 2018, 17:40
Habe gerade geschaut, habe die Version 3.280 auch drauf. Aber Sie wurde nicht zum runterladen angezeigt.
Skylinebasser
Inventar
#1043 erstellt: 03. Sep 2018, 08:37
Gibt es da keine Einstellung im Sinn von "auf Updates hinweisen und manuelles Update starten"?
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem stabilen System (mit aktueller FW-Version) und vermisse Android TV nicht, zumal ich noch einen Zidoo X9s habe.


[Beitrag von Skylinebasser am 03. Sep 2018, 09:42 bearbeitet]
CentralBK
Stammgast
#1044 erstellt: 03. Sep 2018, 09:28
Die Einstellung gibt es für

Automatische Updates im Standby An/Aus

oder eben auch

Benachrichtigen über neue Updates An/Aus

Ich lasse mich nur darauf Hinweisen und warte erst mal ein paar Wochen ab ob es plötzlich Probleme gibt :-)
chrjjs
Inventar
#1045 erstellt: 05. Sep 2018, 13:48

CentralBK (Beitrag #1044) schrieb:
Die Einstellung gibt es für

Automatische Updates im Standby An/Aus

oder eben auch

Benachrichtigen über neue Updates An/Aus

Ich lasse mich nur darauf Hinweisen und warte erst mal ein paar Wochen ab ob es plötzlich Probleme gibt :-)


Bei mir war die neue Version drauf ohne das ich Sie runterladen musste
starship
Ist häufiger hier
#1046 erstellt: 05. Sep 2018, 20:41
@skylinebasser

Was hat die neue Firmware mit Android TV zu tun ?
Weil ich nutze eine Android TV Box
mr_caot
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 18. Okt 2018, 00:49
Moin, jemand nen FXF687 in betrieb und Ideen zu Einstellungen?

Danke vorab 👍🏻
mr_caot
Ist häufiger hier
#1048 erstellt: 20. Okt 2018, 01:08

katutcho (Beitrag #1035) schrieb:
Klar kannst du mit dem Spyder 3 deinen TV kalibrieren. Es gibt hier im Forum auch eine Anleitung dazu. Allerdings kann es sein, dass der organische Filter deines Spyder bereits Alterungserscheinungen hat. Hängt davon ab wie und wo das Teil gelagert wurde. Die Kalibrierung kann man mit der freien Software HCFR machen. Dazu muss man den Argyll Treiber auf dem PC/Laptop installieren (Windows) damit das Programm den Spyder erkennt. Das ist ein bisschen tricky, aber auch hier findet man Hilfe.

Hier die Anleitung:
Anleitung Kalibrierung

Anleitung auf English
AVR Forum

Anleitung Argyll Treiber und Windows 10 (Post 790)
Argyll Treiber Windows 10

oder
Argyll Win 10

Treibersignatur deaktivieren
Treibersignatur deaktivieren


Perfekt - Danke - genau danach hatte ich gesucht 👍🏻
Florian111
Ist häufiger hier
#1049 erstellt: 29. Nov 2018, 08:38
Ich bin auf der Suche nach so einem Thread für den FXW.
Bevor ich damit anfange...:Gibt es den wirklich noch nicht ?!
Blue-X
Stammgast
#1050 erstellt: 29. Nov 2018, 14:48
chrjjs
Inventar
#1051 erstellt: 10. Jan 2019, 12:15
Wollte Mal fragen ob es möglich ist, den Bildmodus zu verändern bzw. Auf diesen zugreifen zu können ohne ins Menü zu müssen. Zum Hintergrund schaue TV (Sport, Serien) mit den Bildeinstellungen Benutzer, wenn ich im TV oder bei Amazon oder per BlueRay einen Film schaue Wechsel ich in den Modus True Cinema oder Kino. Muss bis jetzt immer ins Menü, wenn es eine Tastenkombination geben würde so ich mir den Punkt so aufrufen kann, wäre das hilfreich
chrjjs
Inventar
#1052 erstellt: 10. Jan 2019, 12:54
Desweiteren würde mich interessieren, wie sich unter den Gammaeinstellung, der Wert hat.1886 von den anderen Werten unterscheidet besonders bei dunklen Szenen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread - Einstellungen CXW754
mcbyte am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  14 Beiträge
Sammelthread - Einstellungen DXW654
Bender666# am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  6 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen DXW904 (verschiedene Größen)
djbeat am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  133 Beiträge
DXW784 Options Einstellungen kein Zugriff
DEG am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2016  –  17 Beiträge
IFC Beim DXW784
eltorres am 29.06.2016  –  Letzte Antwort am 17.07.2016  –  7 Beiträge
DXW784 - Aufnahme
Giesbert am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  2 Beiträge
Panasonic DXW784
Wandkalender am 02.06.2018  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  3 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen für die 2018 F-Serie
$wd$ am 15.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.10.2019  –  27 Beiträge
Dxw784 oder Crw 854
hermex28 am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.443