Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

Sammelthread - Einstellungen DXW784

+A -A
Autor
Beitrag
Globius
Schaut ab und zu mal vorbei
#452 erstellt: 11. Okt 2016, 16:24
rinkadonk
Neuling
#453 erstellt: 13. Okt 2016, 07:39
Hallo Community,

heute darf ich endlich meinen "Neuen" abholen. Der Sprung ist für mich gewaltig. Vom Sony KDL40EX-500 (hat noch Röhren für die Ausleuchtung) zum Pana 58DXW784.

Ich habe vor dem Kauf ein-zwei Wochen im Net gestöbert bis ich mich schlussendlich für den Pana entschieden habe. Zur Auswahl standen am Ende der Pana und der Sony 55XD8505.

Jedoch bin ich ein wenig verunsichert, da anscheinend gefühlte 50% der heutigen TV's, insbesonders Edge-LED wohl diverse Probleme haben. Ich lese da von Clouding, DSE, Banding, Pixelfehler, Schwarzwert, und, und, und...

Ehrlich... sowas kenne ich nicht von meinem EX500. Der hat ein perfektes Bild und keinerlei Probleme. Ausgetauscht wird er eigentlich nur, weil ich Bock auf einen größeren habe.

Ich habe mit dem Fachhändler kurz darüber gesprochen. Er hat mir angeboten den TV heute im Geschäft direkt auf Herz und Nieren zu prüfen. Falls das Panel oder der TV ein Problem hat, kann ich ihn gleich dort liegen lassen und er bestellt einen neuen zum Austausch.

Nun meine Frage: Wo kann ich Testmaterial downloaden und auf einen USB ziehen? Finde nur das Burosch Testbild zum einstellen des TV's.

Aber mit was erkenne ich DSE, Clouding oder Banding? Testbild für Pixelfehler ist ja nur ein einfärbiges Bild, oder?

Kann mir jemand Demo- bzw. Bildmaterial empfehlen und mir verraten wo ich es downloaden kann?

Und einfach auf USB ziehen? Benötigt es eine bestimmte Formatierung des USB für den Pana?

Oder soll ich das alles einfach nicht machen und dem Verkäufer sagen... lass mal einfach ne BR laufen und wenn mir das Bild gefällt, einpacken.

So nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... den ich denke, wer suchet, der findet...

Euren Rat bitteschön zu dem Thema.

Dank euch

Rinkadonk


[Beitrag von rinkadonk am 13. Okt 2016, 07:45 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#454 erstellt: 13. Okt 2016, 11:18

Globius (Beitrag #450) schrieb:
meine einstellungen wie ich das sehe

Modus - true cinema
Backlight - 80
Kontrast - 90
Helligkeit - 0
Farbe - 50
Farbton - 0
Schärfe - 30
Farbtemperatur - Normal
Colour Management - aus
Farb-Remastering - aus
Adapt. Backlight-Steuerung - aus
Umgebungssensor - aus
Rauschunterdrückung - Aus
Remaster-Prozess MPEG - Aus
Remaster-Prozess Auflösg. - auto

Intelligent Frame Creation
Intelligent Frame Creation - Benutzer
Bluer Reduktion 6
Film smooth 2
Clear Motion aus

Erweiterte Einstellungen
Kontrast-Regelung - auto
Kontrast-Regelung Einst. - alle 0
Farbskala - Rec. 2020

Weißabgleich
Weißabgleich Rot - -5
Weißabgleich Grün - -2
Weißabgleich Blau - +15
Grauabgleich Rot -0
Grauabgleich Grün -2
Grauabgleich Blau +10

Detaileinstellungen
Eingangssignal - 100 IRE
Weißabgleich - alle 0

Farbabgleich
Farbton Rot - +2
Sättigung Rot - 0
R-Luminanz - +2
Farbton Grün - +4
Sättigung Grün - -10
G-Luminanz - +3
Farbton Blau - -4
Sättigung Blau - 0
B-Luminanz - 0

Detaileinstellungen
Alle 0 außer Farbton Purpur und Y-Luminanz beide +1

Gamma
Gamma - 2.4



Bildschirmeinstellungen
16:9 Overscan - Aus

Bei HDMI-Eingängen sind die HDMI-Inhaltstypen Aus und die RGB-Bereiche Normal. Der Spielemodus ist nur für den Xbox-HDMI Eingang An, sonst Aus.

gruss m


Habe deine Einstellungen mal 1 zu 1 übernommen, bist auf IFC.

Das Bild ist von den Farben sehr gut. Jedoch habe ich was ich bei anderen Einstellungen nicht habe, bei dunklen Szenen oder wenn ich bei einem Film die Cinemabalken habe ein Einleuchten an der Seite, hast du das auch ?
Globius
Schaut ab und zu mal vorbei
#455 erstellt: 13. Okt 2016, 15:59
hallo
das einleuchten habe ich nicht
wenn jemand was verbessert bitte posten
gruss m


[Beitrag von Globius am 13. Okt 2016, 16:01 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#456 erstellt: 13. Okt 2016, 16:40
Woran kann das liegen das ich es habe ? Vielleicht den hdmi farbraum verändern ? Habe den auf Auto stehen.
Roli30
Schaut ab und zu mal vorbei
#457 erstellt: 13. Okt 2016, 16:57

chrjjs (Beitrag #456) schrieb:
Woran kann das liegen das ich es habe ? Vielleicht den hdmi farbraum verändern ? Habe den auf Auto stehen.

Hatte das Einleuchten auch, lag an der Kontrast-Regelung die auf auto war , die habe ich auf aus gestellt und die Helligkeit angepasst - kein Einleuchten mehr.
Habe den 65 Zöller.
chrjjs
Inventar
#458 erstellt: 13. Okt 2016, 17:06
Probiere ich mal. Habe auch den 65 zoller
chrjjs
Inventar
#459 erstellt: 13. Okt 2016, 17:25
Hab mal kontrastregelung auf aus gestellt. Bist jetzt fast weg das einleuchten
Speedster-40
Inventar
#460 erstellt: 14. Okt 2016, 07:00
Hallo,
Bei der XBox One (S) gibt es ein Menü zur Bildschirmeinstellung (Kalibrierung?). Ist das brauchbar, so ganz ohne weiteres Equipment?
chrjjs
Inventar
#461 erstellt: 17. Okt 2016, 14:04
kann es sein das die Bildeinstellung True Cinema, das Bild was Ruckeln angeht Automatisch besser macht ?

Habe das Bild unter True Cinema eingestellt und habe bei IFC den Blur Wert auf 2 und Film Smooth auf 1 und Clear Motion ebenfalls auf ein.

Hatte gestern eine Sendung geschaut, wo sehr viele Bildruckler waren, hatte ich bei der Sendung nur 1 mal.

Hatte die Sendung aufgezeichnet. Bei Bildmodu Benutzer, gleiche IFC Einstellung, viel mehr Ruckler
Born24
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 17. Okt 2016, 17:34
Mahlzeit.
Habt ihr Tipps wie ich das clouding reduzieren kann? Habe die Einstellungen übernommen die hier gepostet wurde. Vielen Dank
uncut68
Stammgast
#463 erstellt: 18. Okt 2016, 15:46
[quote="chrjjs (Beitrag #454)"][quote="Globius (Beitrag #450)"]
Farbskala - Rec. 2020

Das Bild ist von den Farben sehr gut. Jedoch habe ich was ich bei anderen Einstellungen nicht habe, bei dunklen Szenen oder wenn ich bei einem Film die Cinemabalken habe ein Einleuchten an der Seite, hast du das auch ?[/quote]

Wieso Rec 2020?
das ist doch nur für HDR Inhalte?
Tms'
Neuling
#464 erstellt: 18. Okt 2016, 16:12
Hallo zusammen,
Vielleicht würde es schon irgendwo besprochen.....

Bei meinem DXW784 habe ich ein Einkabel gelegt. Beide Tuner arbeiten auch und kann dadurch 2 unterschiedliche Sender zeitgleich aufnehmen.

Wenn ich aber nur einen Sender aufnehme, kann ich auf einen zweiten kein TimeShift machen.


Bei meinem 2014 Pana ging das super gut.

Vielleicht habe ich eine falsche Einstellung?

Wäre toll, wenn hier jemand eine Lösung für mich hätte.

Danke


[Beitrag von Tms' am 19. Okt 2016, 05:13 bearbeitet]
BFM
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 23. Okt 2016, 15:46
Und trotzdem wäre es schon hilfreich wenn alle wüssten, welche Variante (Modell, Zoll) ihr bei euren Einstellungen habt ;-)

LG

BFM
felix.stgt
Schaut ab und zu mal vorbei
#466 erstellt: 26. Okt 2016, 12:35

BFM (Beitrag #465) schrieb:
Und trotzdem wäre es schon hilfreich wenn alle wüssten, welche Variante (Modell, Zoll) ihr bei euren Einstellungen habt ;-)


Ich schließe mich dem Anliegen von BFM an

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle in dem Thema vorgeschlagenen Einstellungen zusammen getragen und die Einstellungen auch den Modellen zugeordnet.

Jetzt will ich am WE bzw. am Feiertag noch den Mega-Thread Der 50/58/65DXW784 Thread ganz grob nach Einstellungen durchforsten und auch noch in die Liste übernehmen.

Aktuell fehlen mir aus diesem Thread die Gerätetypen von den Forumsmitgliedern schmidte und Globius. Ich habe da nichts gefunden - eventuell wurde dies aber an anderen Stelle gepostet.

Gerne kann ich dann später die Liste als PDF hier im Forum posten.


[Beitrag von felix.stgt am 26. Okt 2016, 12:43 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#467 erstellt: 26. Okt 2016, 14:00
Mach das bitte mit der Liste und poste diese im Forum
Globius
Schaut ab und zu mal vorbei
#468 erstellt: 26. Okt 2016, 15:39
mein tv ist
50DXX789
gruss michael


[Beitrag von Globius am 26. Okt 2016, 15:42 bearbeitet]
felix.stgt
Schaut ab und zu mal vorbei
#469 erstellt: 27. Okt 2016, 13:54
jepp, mache ich gerne. Warte dann noch auf die Antwort von schmidte und guck hier im gesamten Forum, was es in anderen Threads noch für Infos zur den Panasonics 50/58/65 D**7** gibt.

Trage alles zusammen und poste dies dann als PDF hier - dauert aber noch paar Tage, ist auch ziemlich aufwändig, da immer wieder in Postings einzelne Veränderungen gepostet werden, die sich auf vorherige Einstellungen beziehen. Ist mitunter schwierig den Überblick zu bewahren.

Der Übersicht wegen werde ich wohl am besten als 3 PDFs posten - für die 50er, 58er und 65er Bildschirme.

@ Globius - danke für die Info, habe Deine Daten schon in den 50er-Bereich verschoben
Dentaku
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 28. Okt 2016, 16:04
Tolle Idee, herzlichen Dank schon einmal.
Globius
Schaut ab und zu mal vorbei
#471 erstellt: 28. Okt 2016, 16:55
ok
schmidte
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 29. Okt 2016, 06:38

chrjjs (Beitrag #454) schrieb:

Globius (Beitrag #450) schrieb:
meine einstellungen wie ich das sehe

Modus - true cinema
Backlight - 80
Kontrast - 90
Helligkeit - 0
Farbe - 50
Farbton - 0
Schärfe - 30
Farbtemperatur - Normal
Colour Management - aus
Farb-Remastering - aus
Adapt. Backlight-Steuerung - aus
Umgebungssensor - aus
Rauschunterdrückung - Aus
Remaster-Prozess MPEG - Aus
Remaster-Prozess Auflösg. - auto

Intelligent Frame Creation
Intelligent Frame Creation - Benutzer
Bluer Reduktion 6
Film smooth 2
Clear Motion aus

Erweiterte Einstellungen
Kontrast-Regelung - auto
Kontrast-Regelung Einst. - alle 0
Farbskala - Rec. 2020

Weißabgleich
Weißabgleich Rot - -5
Weißabgleich Grün - -2
Weißabgleich Blau - +15
Grauabgleich Rot -0
Grauabgleich Grün -2
Grauabgleich Blau +10

Detaileinstellungen
Eingangssignal - 100 IRE
Weißabgleich - alle 0

Farbabgleich
Farbton Rot - +2
Sättigung Rot - 0
R-Luminanz - +2
Farbton Grün - +4
Sättigung Grün - -10
G-Luminanz - +3
Farbton Blau - -4
Sättigung Blau - 0
B-Luminanz - 0

Detaileinstellungen
Alle 0 außer Farbton Purpur und Y-Luminanz beide +1

Gamma
Gamma - 2.4



Bildschirmeinstellungen
16:9 Overscan - Aus

Bei HDMI-Eingängen sind die HDMI-Inhaltstypen Aus und die RGB-Bereiche Normal. Der Spielemodus ist nur für den Xbox-HDMI Eingang An, sonst Aus.

gruss m


Habe deine Einstellungen mal 1 zu 1 übernommen, bist auf IFC.

Das Bild ist von den Farben sehr gut. Jedoch habe ich was ich bei anderen Einstellungen nicht habe, bei dunklen Szenen oder wenn ich bei einem Film die Cinemabalken habe ein Einleuchten an der Seite, hast du das auch ?
schmidte
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 29. Okt 2016, 06:41
Hast du das noch Lust und Laune eingestellt? Oder hast du ihn kalibriert?
Globius
Schaut ab und zu mal vorbei
#474 erstellt: 30. Okt 2016, 16:34
hallo
habe das so eingestellt
wie es meine augen sehen
gruss m.b
schmidte
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 30. Okt 2016, 21:36
Okay.......man kann aber auch mehr versauen ohne Messgerät.
chrjjs
Inventar
#476 erstellt: 30. Okt 2016, 21:56

felix.stgt (Beitrag #469) schrieb:


Der Übersicht wegen werde ich wohl am besten als 3 PDFs posten - für die 50er, 58er und 65er Bildschirme.

@ Globius - danke für die Info, habe Deine Daten schon in den 50er-Bereich verschoben


Wann postest du die Einstellungen ?
felix.stgt
Schaut ab und zu mal vorbei
#477 erstellt: 07. Nov 2016, 18:24
Anbei meine versprochene Zusammenstellung aller Postings dieses Threads und noch ein paar gefundene Einstellungen aus dem 50/58/65DXW784 Thread

Zusammenstellung zum TX-50DXW784
TX-50DXW784

Zusammenstellung zum TX-55DXW784
TX-55DXW784

Zusammenstellung zum TX-65DXW784
TX-65DXW784
mlorentz
Stammgast
#478 erstellt: 07. Nov 2016, 18:26
Danke
Roli30
Schaut ab und zu mal vorbei
#479 erstellt: 07. Nov 2016, 19:05
Super!!! Danke!!!
chrjjs
Inventar
#480 erstellt: 07. Nov 2016, 20:17
Super, Danke.
Dentaku
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 07. Nov 2016, 21:05
Passt davon was zum 58DXF787?
felix.stgt
Schaut ab und zu mal vorbei
#482 erstellt: 08. Nov 2016, 16:00
Gern gemacht
icons
Inventar
#483 erstellt: 08. Nov 2016, 20:35
wie bekommt man die Balken etwas dunkler? die sind manchmal etwas gräulich
rolambe
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 12. Nov 2016, 18:23
Hallo Zusammen, ich hab heute den Panasonic TX-58DXW734 aufgestellt und es funktioniert das Backlight nicht.
Ich weiß auch nicht wo und wie ich es einstellen kann. Hab auch hinten nichts gesehen wo was rausläuchten könnte aber laut Produktbeschreibung hat er Backlight.
Kann mir bitte jemand helfen?
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 12. Nov 2016, 19:43
Ich glaube du verstehst da etwas falsch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/LED-Backlight
Das hat nix mit einer Leuchte hinter dem TV zu tun, das was du meinst ist Ambilight https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ambilight
das gibt es nur bei einigen Phillips TV .
oder als LED Strips zum nachrüsten.
rolambe
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 12. Nov 2016, 19:47
Au ja da hab ich aber mal richtig was falsch mit bekommen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
rolambe
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 13. Nov 2016, 08:06
Jetzt aber noch mal was:
Ich bekomme die Schrift nicht richtig scharf. Ich nutze meinen TX-58DXW734 mit einem Sky Receiver. Mir gehts hauptsächlich um die Schrift wenn ich mit dem Receiver auf Guide gehe.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 13. Nov 2016, 10:08
Also die Schrift vom sky Interface/ Oberfläche wirst du nicht scharf bekommen weil diese vom Werk einfach billig programmiert ist, oder meinst du die Schrift von den TV Sendungen?
rolambe
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 13. Nov 2016, 10:18
Ich mein die von den Sendungen. Wenn ich auf Guide gehe kommen ja alle meine programierten Sender und was gerade läuft. Das mein ich.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 13. Nov 2016, 11:02
Ja das liegt an dem sky receiver, ist bei mir auch so, weil der receiver die Schrift nicht in HD wiedergibt. Auch wenn man den pro receiver hat. Nächstes Jahr soll ein update erscheinen wo das nochmal alles überarbeitet werden soll, aber wohl nur für den pro receiver.
*Triple-M77*
Stammgast
#491 erstellt: 13. Nov 2016, 18:15
Ich habe den 65DXW784 neu inkl. dem UB900. Bei mir sind die Bildeinstellungen unter dem jeweiligen HDMI-Eingang auf 100, also Backlight und Kontrast, wenn ich eine UHD mit HDR schaue. Ist das normal? Ich kenne mich mit HDR noch nicht so aus, es ist mein erstes Gerät dazu, daher keine Ahnung ob das so korrekt ist.


[Beitrag von *Triple-M77* am 13. Nov 2016, 18:41 bearbeitet]
Dentaku
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 13. Nov 2016, 18:25

Dentaku (Beitrag #481) schrieb:
Passt davon was zum 58DXF787?

Okay, ich helfe mir mal selbst. Im Beitrag mit den Einstellungen steht fälschlicherweise "Zusammenstellung zum TX-55DXW784" anstatt "Zusammenstellung zum TX-58DXW784".
bobi007
Stammgast
#493 erstellt: 13. Nov 2016, 21:28
hat jemand aktuelle Einstellungen für den True Cinema Modus?? Habe einen vom Sommer hier aus dem Thread, vllt hat wer noch einen besseren.
Suche einen der besonders den Weiß- und Farbabgleich mit drin hat.
*Triple-M77*
Stammgast
#494 erstellt: 15. Nov 2016, 13:56
Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage oben?
mlorentz
Stammgast
#495 erstellt: 15. Nov 2016, 15:42
Ja auf 100 schaltet mein TV auch wenn eine Ultra HD eingelegt ist das ist normal würde es auch so lassen da das Bild sonst zu dunkel ist.
rolambe
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 15. Nov 2016, 18:57
Bei HDMI-Eingängen sind die HDMI-Inhaltstypen Aus und die RGB-Bereiche Normal. Der Spielemodus ist nur für den Xbox-HDMI Eingang An, sonst Aus.

gruss m[/quote]

Habe deine Einstellungen mal 1 zu 1 übernommen, bist auf IFC.

Das Bild ist von den Farben sehr gut. Jedoch habe ich was ich bei anderen Einstellungen nicht habe, bei dunklen Szenen oder wenn ich bei einem Film die Cinemabalken habe ein Einleuchten an der Seite, hast du das auch ?[/quote][/quote]
rolambe
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 15. Nov 2016, 19:00
Bei HDMI-Eingängen sind die HDMI-Inhaltstypen Aus und die RGB-Bereiche Normal. Der Spielemodus ist nur für den Xbox-HDMI Eingang An, sonst Aus.

gruss m[/quote]

Habe deine Einstellungen mal 1 zu 1 übernommen, bist auf IFC.

Das Bild ist von den Farben sehr gut. Jedoch habe ich was ich bei anderen Einstellungen nicht habe, bei dunklen Szenen oder wenn ich bei einem Film die Cinemabalken habe ein Einleuchten an der Seite,
rolambe
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 15. Nov 2016, 19:01
Au ich war zu schnell
Wo kann ich den HDMI Eingang auf Spielbetrieb setzen?
Matze1811
Neuling
#499 erstellt: 20. Nov 2016, 12:04
Hallo Leute,

ich habe mir diese Tage auch den Panasonic DXX789 als 58 Zoll Version gekauft.
Ich hatte vorher einen Panasonic in Full HD als 32 Zöller.

Zuerst, ich fand das Bild von meinem alten TV schärfer und klarer. Nur war mir das Bild mittlerweile zu klein, deswegen habe ich mir dann einen grösseren gekauft. Das war eigentlich der Hauptgrund.

Jetzt habe ich die eine oder andere Frage:

Und zwar mit den Bildeinstellungen. Wenn ich diese z.B. einen Film über den Blu Ray Player schaue, der über HDMI 3 angeschlossen ist, ändere ich dann nur die Einstellungen für diesen Eingang ? Oder ändert sich die Eisntellung dann auch auf das Sat Bild ? Also z.B. ich ändere die Werte wie sie hier vorgeschlagen werden für den True Cinema Bereich. WEnn ich dann normales TV über Sat schaue und dann auf True Cinema stelle, sind die werte dann dort auch geändert oder haben sie ihre ürsprünglichen Einstellungen ?

Das 2te ist. Ich habe noch eine VUDuo2 angeschlossen. Diese kann ich aber nur auf HDMI 2 anschließen. Wenn ich einen anderen Eingang versuche, habe ich kein Bild oder aber der TV springt wieder automatsich af HDMI 2, auch wenn dort die Box nicht angeschlossen ist ? Weiß da jemand warum ?

Und was mir auffällt. Gerade in dunklen Bereichen ist das Clouding recht stark bei mir zu sehen. Also das schwarz ist dann sehr grieselig. Ist das bei euch auch so ?
Und sobald ich etwas mehr seitlich zum TV sitze, sieht man das immer extremer und das Schwarz wird dann auch mehr gräulich.

Also viele fragen aber das ist mein erster 58 Zoll TV mit 4K. Von meinem alten 32Zoll Full HD kannte ich das so nicht. Oder iste s so weil der einfach so gross ist ? Also ich sitze so 2,50 Meter vom TV entfernt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe den TV auch erst seit dem 18/11/2016 und kenne mich da noch nicht so aus.

Viele Grüße

Matze
Don_Pit
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 20. Nov 2016, 16:23
Hallo Zusammen,
ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 58'' DXW-784, genauer handelt es sich um das Fachhandelsmodelel Panasonic TX-58DXX789. Ich bin absoluter Laie, was Bildeinstellungen oder Ähnliches angeht. Wir haben ein sehr lichtdurchflutetes Wohnzimmer. Ich habe mich gestern einfach mal mit den Werten von Audiovision an das Einstellen gemacht, mir war das viel zu dunkel, sodass ich ihn nun einfach wieder auf normal eingestellt habe.
Habt ihr einen Tipp für mich, welche Einstellungen für alltäglichen, allrund Betrieb (Playstation, Deluxe Music, TV und gestreamte Filme) am Besten passen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
mlorentz
Stammgast
#501 erstellt: 20. Nov 2016, 16:26
Habe die Einstellungen fast wie aus Post 477 und bin zufrieden.
Don_Pit
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 20. Nov 2016, 16:30
Welche denn davon;)?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread - Einstellungen CXW754
mcbyte am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  14 Beiträge
Sammelthread - Einstellungen DXW654
Bender666# am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  6 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen DXW904 (verschiedene Größen)
djbeat am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  133 Beiträge
DXW784 Options Einstellungen kein Zugriff
DEG am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2016  –  17 Beiträge
IFC Beim DXW784
eltorres am 29.06.2016  –  Letzte Antwort am 17.07.2016  –  7 Beiträge
DXW784 - Aufnahme
Giesbert am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  2 Beiträge
Panasonic DXW784
Wandkalender am 02.06.2018  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  3 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen für die 2018 F-Serie
$wd$ am 15.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.10.2019  –  27 Beiträge
Dxw784 oder Crw 854
hermex28 am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.601