Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Sammelthread - Einstellungen DXW784

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#702 erstellt: 22. Jan 2017, 20:01
Helligkeit?
Hast du sonst alles auf aus und Gamma 2.4?
Farbton auch 0?

Danke
schmidte
Ist häufiger hier
#703 erstellt: 22. Jan 2017, 20:14
Na Helligkeit haste doch...... der Rest,so wie du es schon aufgelistet hast.
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 22. Jan 2017, 20:23
Also deine Einstellungen finde ich gut hab sie mal so übernommen.
Nur das Warm 2 nicht. Da find ich in meinen Augen Warm1 schöner
schmidte
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 22. Jan 2017, 22:29
Na dann... und viel Spaß mit deinen TV.
schmidte
Ist häufiger hier
#706 erstellt: 24. Jan 2017, 17:09
Das 4K upscaling vom ub900, is ja voll der Hammer das macht der aber mit abstand besser wie der dxw784.


[Beitrag von schmidte am 24. Jan 2017, 17:12 bearbeitet]
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 29. Jan 2017, 14:22
58Zoll

Hab meine Einstellung jetzt mal so eingestellt.
Vom schauen her finde ich das ok

HDMI1 angeschlossen mit dem Sky+ Pro Reciver auf 1080P eingestellt

Modus: True Cinema
Blacklight: 65
Kontrast: 90
Helligkeit: +2
Farbe: 65
Farbton: 0
Schärfe: 30
Farbtemperatur: Normal
Clear Motion: Aus
Gamma: 2.4
16:9 Overscan: Aus
Colour Management : EIN
Farb-Remastering: Aus
adapt. Backllight-Steuerung: Niedrig
Umgebunssensor: Aus
Rauschunterdrückung : Niedrig
Remaster Prozesse: Niedrig
IFC: Mittel
Kontrastregelung: Aus
Farbscala: Rec. 709
1080P: Punkt auf 4Punkt: Aus


[Beitrag von Andreas1980-, am 29. Jan 2017, 14:56 bearbeitet]
EL-Loco
Stammgast
#708 erstellt: 31. Jan 2017, 02:05

schmidte (Beitrag #672) schrieb:
Das is ja auch kein Wunder,wenn du die Helligkeit auf -10 stehen hast.Ich musste laut Black clipping Testbild auf +2 hoch. Für HDR....Gamma 2,2 und Helligkeit 0 und da passt das :prost

Kannst du die Vollständigen HDR settings zu posten weil bei mir habe ich viel zu viel Farbe drin,
alles schön but jedoch unnatürlich ....
schmidte
Ist häufiger hier
#709 erstellt: 31. Jan 2017, 13:45
Ich habe so langsam das Gefühl das einige Leute,mit ein Schwarz-weiß Fernseher,besser aufgehoben sind.Keine Ahnung......was ihr für Sehgewohnheiten habt. Wenn ich zB. Farbtemperatur warm2 einstelle,komme ich auf 6500 Kelvin,und so werden die Filme auch gemastert. Und da ist nichts zu bunt,oder sonst irgendwas,oder es ist so gewollt....vom Regisseur.
EL-Loco
Stammgast
#710 erstellt: 31. Jan 2017, 15:07
Sorry aber wenn dir Gesichtsfarben total unnatürlich aus schaut etc etc sei froh



Edit:
Ist das so gewollt ?!








PC :


[Beitrag von EL-Loco am 31. Jan 2017, 15:30 bearbeitet]
schmidte
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 31. Jan 2017, 16:02
Was hast du denn für ein Player? Vielleicht da mal die Einstellungen überprüfen.
EL-Loco
Stammgast
#712 erstellt: 31. Jan 2017, 16:37
Internen vom tv 📺


Keiner ne Idee ?
...


[Beitrag von EL-Loco am 31. Jan 2017, 21:11 bearbeitet]
schmidte
Ist häufiger hier
#713 erstellt: 01. Feb 2017, 08:49
Da musst du schon mal genauere Angaben machen. Guckst du Netflix?
amster
Stammgast
#714 erstellt: 01. Feb 2017, 11:18
... v.a. wäre es ja auch interessant zu wissen, welche Einstellungen er momentan einsetzt...
EL-Loco
Stammgast
#715 erstellt: 01. Feb 2017, 11:21
Okay

also Netflix marco polo bsp fast gleich

also Farbe muss ich immer runter drehen auf ca 30


Deswegen Fragte ich on ener seine HDR Settings posten könnte zum vergleichen....
schmidte
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 01. Feb 2017, 11:55
Backlight 100 Kontrast 100. Helligkeit-1. Farbe 50 Farbtemperatur warm2 Backlight-Steuerung niedrig Farbskala Rec.2020. Gamma 2,2 der Rest alles auf aus.
EL-Loco
Stammgast
#717 erstellt: 01. Feb 2017, 21:55
Danke
schmidte
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 02. Feb 2017, 08:50
Bitte.......und sieht das Bild jetzt besser aus?
EL-Loco
Stammgast
#719 erstellt: 02. Feb 2017, 18:04
Also Feedback
Könnte den ganzen Tag n den Schrauben drehen

HDR oben liegt am Video
Netflix schaut ganz okay aus im schnell Test, Danke!

Werde wohl ein zwei Tage mit dem einstellenden verbringen
Frau will mich Köpfen


Was mich stört das Microruckeln, möchte aber kein Soap Effekt


[Beitrag von EL-Loco am 02. Feb 2017, 18:11 bearbeitet]
schmidte
Ist häufiger hier
#720 erstellt: 02. Feb 2017, 19:18
Nicht immer an den Einstellungen rumstellen,lass es so.....es wird nicht besser. Wenn es mal ein scheiß Bild ist ,lieg es definitiv an der Quelle. Wegen Ruckler.....mal IFC Mittel oder Blur-Reduktion 6 und Film Smooth 5..... Mal testen was dir gefällt nutze auch zur Zeit für SDR Material Gamma bt.1886 ,finde es persönlich besser wie 2,4


[Beitrag von schmidte am 02. Feb 2017, 19:24 bearbeitet]
CentralBK
Stammgast
#721 erstellt: 02. Feb 2017, 19:49
Eine Frage an die Profis

Meine Frau ist tierisch empfindlich für den Soap Effekt.

Gibt es Einstellungen die das soweit wie irgendwie minimieren?
Bekomme morgen meinen neuen 50" DXN788.

Vielen Dank schon mal
schmidte
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 02. Feb 2017, 20:01
Na warte doch erstmal ab......bis er da is. Panasonic hat für mich mit das beste Bewegtbild,auf dem Markt.
CentralBK
Stammgast
#723 erstellt: 02. Feb 2017, 20:08
Haben bis jetzt einen Plasma Pana Viera TX-P42VT30E und jedesmal wenn wir Freunde besuchen die LED/LCD TV haben kriegt sie immer die Krise, will nur von vornherein zumindest dieses Bildmanko ausschalten
schmidte
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 02. Feb 2017, 20:20
Die haben bestimmt einen Samsung TV.....da sehen Filme manchmal aus,wie ein Theater Stück. Habe ich auch schon mal beim Kumpel bemängelt,aber der steht drauf. Jeder wie er es mag....mein Fall ist es auch nicht.
CentralBK
Stammgast
#725 erstellt: 02. Feb 2017, 20:23
Dein Wort in des Herrens Ohr habe keine große Lust auf diskutieren Werde berichten
EL-Loco
Stammgast
#726 erstellt: 05. Feb 2017, 10:38
Kann es sein das der DXW874 nur ein 100Mbit lan anschluß hat ?

und wlan nicht wirklich die450mbit mit macht `?
Moebbel
Ist häufiger hier
#727 erstellt: 05. Feb 2017, 13:42
Der Ethernet Port macht auf meinem Switch leider wirklich nur einen Connect mit 100MBit. Was das WLAN angeht kann ich gerade nichts dazu sagen.

Gruß
Moebbel
enmic
Neuling
#728 erstellt: 08. Feb 2017, 23:47
Hallo und guten abend zusammen, ich habe nun einige Zeit einen dxw784 in 58 Zoll. Komme von einem Panasonic plasma z led. Dieser ist leider irreparabel defekt. So, bin eigentlich zufrieden, nur habe ich seit Beginn graue Wolken auf dem Bild. Gabe gerade Fußball geschaut ... Nicht schön. Dazu ist meine Rückwand locker, ich kann auch an 4 stellen die Hintergrundbeleuchtung sehen. Habt ihr das auch ?
Danke und Gruß ...
enmic
Neuling
#729 erstellt: 08. Feb 2017, 23:53
Ach so, wenn och bei ausgeschaltetem Fernseher seitlich gegen das panel schaue, sieht dies an zwei stellen gewellt aus. Einstellungen vom Bild sind standard.
OssiKalle
Ist häufiger hier
#730 erstellt: 10. Feb 2017, 12:06
Ich möchte nach ca 2 monatiger Nutzung meines 58DXX787 mal meine Einstellungen posten.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich generell nicht nachvollziehen kann, weshalb so oft die Einstellung Warm1/2 genutzt wird. Die Gesichter sind meines Erachtens viel zu Rot und das Weiß hat einen deutlichen Gelbstich.

Ich habe meine Einstellungen mit Hilfe der Burosch und Sony (Sony Pictures BluRay) Testbilder eingestellt.


Modus - true cinema
Backlight - 70
Kontrast - 90
Helligkeit - 0
Farbe - 67
Farbton - 0
Schärfe - 30
Farbtemperatur - Normal
Colour Management - aus
Farb-Remastering - Niedrig
Adapt. Backlight-Steuerung - Niedrig
Umgebungssensor - aus
Rauschunterdrückung - Niedrig
Remaster-Prozess MPEG - Aus
Remaster-Prozess Auflösg. - Auto

Intelligent Frame Creation
Intelligent Frame Creation - Benutzer
Bluer Reduktion 10
Film smooth 3
Clear Motion aus

Erweiterte Einstellungen
Kontrast-Regelung - auto
Kontrast-Regelung Einst. - alle 0
Farbskala - Rec. 709 (bzw Auto da Farb-Remastering gewählt)

Weißabgleich
Weißabgleich Rot - +1
Weißabgleich Grün - -5
Weißabgleich Blau - 0
Grauabgleich Rot - +3
Grauabgleich Grün -3
Grauabgleich Blau +2

Detaileinstellungen
Eingangssignal - 100 IRE
Weißabgleich - alle 0

Farbabgleich
Farbton Rot - 0
Sättigung Rot - 0
R-Luminanz - 0
Farbton Grün - 0
Sättigung Grün - 0
G-Luminanz - 0
Farbton Blau - 0
Sättigung Blau - 0
B-Luminanz - 0



Gamma
Gamma - 2.4
schmidte
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 10. Feb 2017, 13:17
Weil warm 2 ,die Farbtemperatur 6500 Kelvin entspricht,so werden die Filme auch gemastert. Bei deiner Einstellung,hast du defensiv ein Blaustich drinne,und das Bild wirkt kühler. Jeder so wie er es mag.....ich hab es lieber,so wie es vom Regisseur gewollt ist.....zB Underworld wurde mit Blaufilter gemastert,da kann ich nicht an der Kiste rumfummeln bis der Blaustich weg ist,es ist halt so gewollt.
schmidte
Ist häufiger hier
#732 erstellt: 10. Feb 2017, 13:33
Bei deinen Einstellungen kein Wunder......weiß und grau Abgleich,ohne Messgerät schon mal scheisse,und die ganzen angeblichen bildverbesser gehören aus.
Spiff81
Stammgast
#733 erstellt: 10. Feb 2017, 13:45
Ich kann das mit dem Rotstich bei Warm1/Warm2 bestätigen. Habe deshalb die Farbtemperatur auch auf Normal.
OssiKalle
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 10. Feb 2017, 14:59

schmidte (Beitrag #731) schrieb:
Weil warm 2 ,die Farbtemperatur 6500 Kelvin entspricht,so werden die Filme auch gemastert. Bei deiner Einstellung,hast du defensiv ein Blaustich drinne,und das Bild wirkt kühler. Jeder so wie er es mag.....ich hab es lieber,so wie es vom Regisseur gewollt ist.....zB Underworld wurde mit Blaufilter gemastert,da kann ich nicht an der Kiste rumfummeln bis der Blaustich weg ist,es ist halt so gewollt.



Danke für die Info.
Sicherlich nicht die perfekte Einstellung. Nur wenn ich mir die Gesichter in vermeintlich neutralen Dokumentationen oder von Sportaufnahmen anschaue, wirken die Gesichter hiermit viel natürlicher.


Bin noch am überlegen, ob ich mir ein Messgerät mit entsprechender Kalibriersoftware zulegen soll.
schmidte
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 10. Feb 2017, 15:28
Bitte......du machst das schon. Wie gesagt .....jeder wie er es mag.
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 10. Feb 2017, 18:56

OssiKalle (Beitrag #730) schrieb:
Ich möchte nach ca 2 monatiger Nutzung meines 58DXX787 mal meine Einstellungen posten.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich generell nicht nachvollziehen kann, weshalb so oft die Einstellung Warm1/2 genutzt wird. Die Gesichter sind meines Erachtens viel zu Rot und das Weiß hat einen deutlichen Gelbstich.

Ich habe meine Einstellungen mit Hilfe der Burosch und Sony (Sony Pictures BluRay) Testbilder eingestellt.


Modus - true cinema
Backlight - 70
Kontrast - 90
Helligkeit - 0
Farbe - 67
Farbton - 0
Schärfe - 30
Farbtemperatur - Normal
Colour Management - aus
Farb-Remastering - Niedrig
Adapt. Backlight-Steuerung - Niedrig
Umgebungssensor - aus
Rauschunterdrückung - Niedrig
Remaster-Prozess MPEG - Aus
Remaster-Prozess Auflösg. - Auto

Intelligent Frame Creation
Intelligent Frame Creation - Benutzer
Bluer Reduktion 10
Film smooth 3
Clear Motion aus

Erweiterte Einstellungen
Kontrast-Regelung - auto
Kontrast-Regelung Einst. - alle 0
Farbskala - Rec. 709 (bzw Auto da Farb-Remastering gewählt)

Weißabgleich
Weißabgleich Rot - +1
Weißabgleich Grün - -5
Weißabgleich Blau - 0
Grauabgleich Rot - +3
Grauabgleich Grün -3
Grauabgleich Blau +2

Detaileinstellungen
Eingangssignal - 100 IRE
Weißabgleich - alle 0

Farbabgleich
Farbton Rot - 0
Sättigung Rot - 0
R-Luminanz - 0
Farbton Grün - 0
Sättigung Grün - 0
G-Luminanz - 0
Farbton Blau - 0
Sättigung Blau - 0
B-Luminanz - 0



Gamma
Gamma - 2.4



Also hab die jetzt mal getestet 58DXW784 und finde die gar nicht so schlecht. Find die sehr angenehm beim schauen
OssiKalle
Ist häufiger hier
#737 erstellt: 11. Feb 2017, 22:17

Andreas1980-, (Beitrag #736) schrieb:



Also hab die jetzt mal getestet 58DXW784 und finde die gar nicht so schlecht. Find die sehr angenehm beim schauen


Freut mich, dass dir die Einstellungen gefallen.

Ich habe aber auf anraten von schmidte meinen TV mit Hilfe eines Spyder 5 kalibriert. Die Unterschiede sind verblüffend.

Beim schauen eines Films oder einer hochwertig produzierten Serie (habe es mit The Blacklist getestet) wirkt das Bild viel ausgewogener und stimmiger.

Wenn ich Fussball bzw normales Fernsehen schaue, behalte ich alle kalibrierten Einstellungen bei (auf Warm 2 kalibriert) und ändere den Farbton auf Warm 1.

Speziell die Gesichter (mit Sky Sport News HD getestet) wirken dadurch natürlicher.

Es war zwar ein recht großer Aufwand, hat sich in meinen Augen jedoch gelohnt.

Falls Interesse an meinen Einstellungen besteht, kann ich diese gerne posten.
amster
Stammgast
#738 erstellt: 11. Feb 2017, 22:54
Da wir hier im Eonstellungsthread sind, wäre es schon interessant zu wissen, welche Einstellungen du benutzt.....
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 12. Feb 2017, 08:24
Die würden mich auch mal interessieren und wieviel Zoll du hast.
Danke dir
Gerwart
Ist häufiger hier
#740 erstellt: 12. Feb 2017, 09:20
Immer her mit deinen Angaben. Man lernt bekanntlich nie aus.
schmidte
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 12. Feb 2017, 10:01
Die kaliprierung sind eigentlich nicht 1zu1 übertragbar. Da jedes Panel anders ist.
amster
Stammgast
#742 erstellt: 12. Feb 2017, 11:17
.... na ja, sorry, aber dann macht es auch wenig Sinn, hier darüber zu diskutieren, wenn man sich kein eigenes Bild machen kann...
schmidte
Ist häufiger hier
#743 erstellt: 12. Feb 2017, 13:28
Na da bist du so schlau wie vorher......du weißt nicht ,stimmt jetzt mein Gamma oder meine RGB Abdeckung und und und.....am besten selber kaliprierung. So teuer is der spyder auch nicht,und die software hcfr,kannst du kostenlos runterladen.
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 12. Feb 2017, 14:04
@Ossikalle
Wie sind denn deine kompletten Einstellungen jetzt?
chrjjs
Inventar
#745 erstellt: 12. Feb 2017, 15:17

OssiKalle (Beitrag #737) schrieb:

Andreas1980-, (Beitrag #736) schrieb:



Also hab die jetzt mal getestet 58DXW784 und finde die gar nicht so schlecht. Find die sehr angenehm beim schauen


Freut mich, dass dir die Einstellungen gefallen.

Ich habe aber auf anraten von schmidte meinen TV mit Hilfe eines Spyder 5 kalibriert. Die Unterschiede sind verblüffend.

Beim schauen eines Films oder einer hochwertig produzierten Serie (habe es mit The Blacklist getestet) wirkt das Bild viel ausgewogener und stimmiger.

Wenn ich Fussball bzw normales Fernsehen schaue, behalte ich alle kalibrierten Einstellungen bei (auf Warm 2 kalibriert) und ändere den Farbton auf Warm 1.

Speziell die Gesichter (mit Sky Sport News HD getestet) wirken dadurch natürlicher.

Es war zwar ein recht großer Aufwand, hat sich in meinen Augen jedoch gelohnt.

Falls Interesse an meinen Einstellungen besteht, kann ich diese gerne posten.


Bitte die kalibrierten Einstellungen posten
OssiKalle
Ist häufiger hier
#746 erstellt: 12. Feb 2017, 16:57

Die würden mich auch mal interessieren und wieviel Zoll du hast.
Danke dir


Ich habe einen 58DXF787.


Da wir hier im Eonstellungsthread sind, wäre es schon interessant zu wissen, welche Einstellungen du benutzt.....


Vollkommen richtig, jedoch denke ich das speziell die kalibrierten Einstellungen sehr individuell sind.


Wie sind denn deine kompletten Einstellungen jetzt?



Bitte die kalibrierten Einstellungen posten


Zunächst möchte ich noch auf den hervorragenden Artikel zur Kalibrierung hinweisen

Beamer und TV Kalibrieren: Ein Leitfaden für Anfänger!

Ich habe mich 1:1 an die Anweisungen gehalten.
Als Colorimeter habe ich den Spyder 5 Express genutzt, da der Unterschied zu den teureren Pro und Elite ausschließlich bei der mitgelieferten Software liegt.
amazon.de

Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:

Modus - true cinema
Backlight - 67
Kontrast - 99
Helligkeit - +1
Farbe - 60
Farbton - 0
Schärfe - 30
Farbtemperatur - Warm2
Colour Management - Aus
Farb-Remastering - Aus
Adapt. Backlight-Steuerung - Niedrig
Umgebungssensor - Aus
Rauschunterdrückung - Aus
Remaster-Prozess MPEG - Aus
Remaster-Prozess Auflösg. - Aus

Intelligent Frame Creation
Intelligent Frame Creation - Benutzer
Bluer Reduktion 10
Film smooth 3
Clear Motion - Aus

Erweiterte Einstellungen
Kontrast-Regelung - Aus
Kontrast-Regelung Einst. - /
Farbskala - Rec. 709

Weißabgleich
Weißabgleich Rot - +6
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - 0
Grauabgleich Rot - 0
Grauabgleich Grün 0
Grauabgleich Blau 0

Detaileinstellungen
Eingangssignal - 10 IRE
Weißabgleich Rot - +5
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - -4

Eingangssignal - 20 IRE
Weißabgleich Rot - +2
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - +3

Eingangssignal - 30 IRE
Weißabgleich Rot - +4
Weißabgleich Grün - +1
Weißabgleich Blau - -2

Eingangssignal - 40 IRE
Weißabgleich Rot - +3
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - -7

Eingangssignal - 50 IRE
Weißabgleich Rot - +3
Weißabgleich Grün - +3
Weißabgleich Blau - -9

Eingangssignal - 60 IRE
Weißabgleich Rot - +3
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - -4

Eingangssignal - 70 IRE
Weißabgleich Rot - +4
Weißabgleich Grün - +4
Weißabgleich Blau - -4

Eingangssignal - 80 IRE
Weißabgleich Rot - 0
Weißabgleich Grün - +2
Weißabgleich Blau - -8

Eingangssignal - 90 IRE
Weißabgleich Rot - 0
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - -3

Eingangssignal - 100 IRE
Weißabgleich Rot - 0
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - 0

Farbabgleich
Farbton Rot - 0
Sättigung Rot - 0
R-Luminanz - 0
Farbton Grün - 0
Sättigung Grün - 0
G-Luminanz - 0
Farbton Blau - 0
Sättigung Blau - 0
B-Luminanz - 0



Gamma
Gamma - 2.4



Ich möchte noch dazu sagen, dass ich diese Einstellungen zum zocken (PS4) und zum Filme schauen nutze. Beim normalen Fernsehen empfinde ich das Bild als übersättigt. Hier spiele ich noch mit den Farbtemperaturen Warm1 und Warm2. Speziell bei Fußballspielen gefällt mir die Einstellung Warm1 besser.

Hier noch einige Eindrücke...

Messung
CIE Diagramm
RGB Niveau


[Beitrag von OssiKalle am 12. Feb 2017, 17:14 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#747 erstellt: 12. Feb 2017, 17:05
Werde die Einstellungen nachher mal testen. Sieht gut aus
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#748 erstellt: 12. Feb 2017, 17:14
Was wählst du bei Eingangssignalpegel
100IRE?
OssiKalle
Ist häufiger hier
#749 erstellt: 12. Feb 2017, 17:28

Andreas1980-, (Beitrag #748) schrieb:
Was wählst du bei Eingangssignalpegel
100IRE?




Eingangssignal - 100 IRE
Weißabgleich Rot - 0
Weißabgleich Grün - 0
Weißabgleich Blau - 0
Andreas1980-,
Ist häufiger hier
#750 erstellt: 12. Feb 2017, 17:30
Bei Farbsbgleich hast du ja alles 0. bei Detailribstellungen auch?

Also bisher das. Este Bild was ich hatte.
schmidte
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 12. Feb 2017, 17:30
Sehe gerade bei dir,du hast das rot erhöhen müssen. Bei mir musste ich mit blau runtergehen. Kostet zwar viel Zeit und Nerven,so ne kaliprierung aber macht Spaß,wenn man sich einmal reingefuchst hat. Du wirst sehn,du lernst immer mehr dazu....dann kaliprierst du Gamma und die Farben,und das Ergebnis sieht dann noch besser aus.Mein Bild sieht top aus....Grautöne und Hautfarben,keine Farbstiche.


[Beitrag von schmidte am 12. Feb 2017, 17:57 bearbeitet]
OssiKalle
Ist häufiger hier
#752 erstellt: 12. Feb 2017, 17:36

Andreas1980-, (Beitrag #750) schrieb:
Bei Farbsbgleich hast du ja alles 0. bei Detailribstellungen auch?

Also bisher das. Este Bild was ich hatte.


Alle Werte auf 0


Sehe gerade bei dir,du hast ein Überschuss an rot. Bei mir war es zu viel blau.


Einen leichten Rot und Grün Überschuss oder nicht?

Ich denke aber das ich hiermit ziemlich nah am "Optimum" liege.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread - Einstellungen CXW754
mcbyte am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  14 Beiträge
Sammelthread - Einstellungen DXW654
Bender666# am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  6 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen DXW904 (verschiedene Größen)
djbeat am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  133 Beiträge
DXW784 Options Einstellungen kein Zugriff
DEG am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2016  –  17 Beiträge
IFC Beim DXW784
eltorres am 29.06.2016  –  Letzte Antwort am 17.07.2016  –  7 Beiträge
DXW784 - Aufnahme
Giesbert am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  2 Beiträge
Panasonic DXW784
Wandkalender am 02.06.2018  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  3 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen für die 2018 F-Serie
$wd$ am 15.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.10.2019  –  27 Beiträge
Dxw784 oder Crw 854
hermex28 am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.166