Rauschen bei DTS CD

+A -A
Autor
Beitrag
todeswuuust
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 22. Okt 2004, 21:30
hallo!!!!

hab hier schon einen thread gefunden aber mir geht das immer voll auf den sack wie die hilfen ablaufen. jeder muss seinen senf dazugeben und am ende ist die dikuss. im nirgendswo gelandet!!!

also ich hab ne DTS codierte cd gebrannt
als .img mit nero und .cue
hab nen dts fähigen receiver und vernünftigen dvd player
hör aber nur rauschen
andere dts cd´s funzen aber ohne probs

also nicht falsch verstehen aber bitte nur proff. antworten und keine quatsch diskussionen

mfg
sakly
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Okt 2004, 07:17
Hi todeswuuust,

ich teile deine Ansicht bezüglich der Verläufe einiger Threads. Nichtsdestotrotz kostet das hier kein Geld und man bekommt mehr Info als zu Hause von Mama und Papa, oder?

DTS funktioniert nur per digitaler Übertragung.

Wenn bei der Wiedergabe von DTS-CDs Rauschen wiedergegeben wird, wird das Signal als PCM-Stereo interpretiert. Also liegt es (sehr wahrscheinlich) am Player.
Schau am AVR mal, was der im Display anzeigt, dort sollte DTS erscheinen. Wenn nicht, dann sendet der Player schon falsch. Im Menü eventuell auf Bitstream stellen.
lumi1
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Okt 2004, 08:08
Auch hallo!

Schön, daß Du vernünftige,sachliche Postings magst.
Ich auch.
Trotzdem finde ich, jeder kann seine Meinung zu jedem Thema posten.
Das gibt Vielfältigkeit, wenn es auch nicht immer jedem paßt.
Und man sich mal an die Köpfe gerät.


hör aber nur rauschen
andere dts cd´s funzen aber ohne probs


Da hast Du wohl was falsch gemacht, beim kopieren, wenn andere funzen. Deshalb lieber kaufen.

Dann funzt es auch.
Geh lieber in ein PC-Kiddie-HandyUnlock&DVD-ripping-Forum, da bekommst Du gehelft.

Mir geht so ein Auftritt,gerade von neuen ohne etwas Anstand, auch auf den Sack.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DTS Audio CD Abspielproblem....
klangdesigner am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  26 Beiträge
Rauschen bei Musikwiedergabe
EvilGuard am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  16 Beiträge
Starkes Rauschen vom CD-Player
Schwerhörig am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  8 Beiträge
Rauschen bei Rotel RCD1070
Dryfuss am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  6 Beiträge
Rauschen nach CD-Player Wechsel...warum???
homopus am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  4 Beiträge
Rauschen beim Rotel RCD-06
curtl am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  2 Beiträge
NAD C521BEE - rauschen/knistern
lucemfero am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Rauschen auf Soundkarten Toslink
G-SezZ am 27.01.2020  –  Letzte Antwort am 31.01.2020  –  3 Beiträge
Marantz CD-Player macht Sorgen.
sveniboy70 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  9 Beiträge
CD-Player knackst
Mahsl am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen