Technics SL-PG390 Repeatfunktion?

+A -A
Autor
Beitrag
SkELEt0R
Stammgast
#1 erstellt: 06. Okt 2007, 18:15
Hallo,

Aufgrund der fehlenden BDA kann ich leider nicht nachschauen wie bei dem o.g. CD-Player eine Titel-Repeatfunktion zu aktivieren ist.
Bei Betätigen der Repeat-Taste kann ich nur die gesamte CD-Wiedergabe wiederholen lassen, jedoch nicht einzelne Titel.
Der Sinn der daneben liegenden "Recall-Taste" hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen, da hier bei Betätigen keine Funktion zu sehen/hören ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der diesen Player ebenfalls besitzt.



Danke vorab
rorenoren
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Okt 2007, 18:35
Moin Skeletor,

wenn du nur die Titel programmierst, die du hören willst, wiederholt er auch nur die. (oder den einen)

Recall ist zum Aufrufen der Programmierung während des Spiels. glaube ich.

Ich habe das Gerät allerdings nicht, ist also nur geschätzt.

Gruss, Jens
SkELEt0R
Stammgast
#3 erstellt: 06. Okt 2007, 18:55

rorenoren schrieb:
ist also nur geschätzt.


Danke!
Sehr gut geschätzt.
Die Wiederholen eines einzelnen Titels ist anscheineind tatsächlich nur über die Programmierung möglich. "Recall" zeigt wirklich nur die gespeicherte Programmliste an.


Danke Dir
DaVinci
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Okt 2007, 18:59
Hi,

hier kannst Du dir bei Panasonic die Bedienungsanleitungen als .pdf herunterladen.

Download

Allerdings erst für Geräte ab Baujahr 2000. Der 390er ist älter.

Gebe daher in das Auswahlfenster SL-PG4 ein, ist zwar ein anderer, aber die Art und Weise der CD-Player Programmierung blieb über all die Jahre immer gleich.
cr
Inventar
#5 erstellt: 06. Okt 2007, 23:11
Bei etlichen CDPs kann man mit der Repeat Taste beides: Einmal drücken bzw. 2mal drücken ist Repeat One bzw. Repeat All (oder umgekehrt).
SkELEt0R
Stammgast
#6 erstellt: 07. Okt 2007, 04:15
@DaVinci: Danke für den Link!

@cr: Ja, das habe ich bereits probiert, funktioniert aber leider nicht.

@all: Ist der Technics SL-PG5 eigentlich der letzte gebaute CDP von Technics?

Danke


[Beitrag von SkELEt0R am 07. Okt 2007, 04:19 bearbeitet]
DaVinci
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Okt 2007, 11:11
[quote="SkELEt0R

@all: Ist der Technics SL-PG5 eigentlich der letzte gebaute CDP von Technics?

Danke[/quote]

Ja, der 5er war der letzte, der noch erhältlich war. 2001/2002 war es das letzte mal, dass es noch einen "richtigen" Technics-Katalog mit einer schönen Palette von CD-Playern/Wechslern gab.

Danach wurde die Marke für den Einzelgeräte Home-Hifi Bereich von Panasonic eingestampft. Technics ist heute dem Profi-Bereich vorbehalten.

Leider.


[Beitrag von DaVinci am 07. Okt 2007, 11:12 bearbeitet]
cr
Inventar
#8 erstellt: 08. Okt 2007, 00:58
Ich habe den SLPG-5 unter anderem.

CDRW-fähig, bei CDRs gibts lesefreudigere (liest schlecht gebrannte nicht fehlerfrei). Gehäuse solide, bei eiernden CDs scheppert ein Teil der Schublade (lästig). Zum Klang kann ich nicht Stellung nehmen, weil von CDP-Klangunterschieden nicht viel halte. Er macht, was halt ein CDP soll.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Player Technics SL-PG390 Fernbedienung?
SkELEt0R am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  4 Beiträge
Technics SL-PG390 Laseraustausch ?
ofp am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  4 Beiträge
CD-Player Technics SL-PG390 spielt nicht mehr.
Zeiner-Rider am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  6 Beiträge
BDA für Technics-CD-Player
der_tommy am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  7 Beiträge
FB - Nummer von Technics SL-PG390
Philbert85 am 25.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  2 Beiträge
Technics sl-ps70 Anleitung bzw. Erklärung gesucht
e.blofeld am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2019  –  8 Beiträge
Technics CD-Player SL-PG420A: CD springt
soni-toni am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2017  –  14 Beiträge
Technics SL-PG320A (CD-Player)
Rauscher am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  15 Beiträge
CD player playt nicht mehr
fjmi am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  8 Beiträge
Suche Bedienungsanleitung zu Technics CD-Player SL-P550
sfortuna am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.214

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen