Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Cambridge Audio Azur 851N Network Music Player

+A -A
Autor
Beitrag
schrauberbaer
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 13. Dez 2016, 23:08
Das ist ein guter Hinweis, danke.
Ich hätte die Hoffnung gehabt, dass man auf das Dateisystem von einem PC aus zugreifen kann und dann dort auch die Tags bearbeiten kann.
ist das nicht möglich?
Gruß
sb
vanye
Inventar
#102 erstellt: 13. Dez 2016, 23:31

schrauberbaer (Beitrag #101) schrieb:
Ich hätte die Hoffnung gehabt, dass man auf das Dateisystem von einem PC aus zugreifen kann und dann dort auch die Tags bearbeiten kann.
ist das nicht möglich?
Gruß
sb

Denke mal, das kommt im Einzelfall auf das Gerät an. Denk aber bitte auch an Datensicherung. Ich weiß nicht, wie groß Deine Sammlung ist, doch übers Netzwerk möchte ich meine Sicherung nicht fahren.

Bei mir hat es sich bewährt, die Daten auf meinen Computer zu rippen, dort weiter zu bearbeiten und zu speichern. Für den Netzwerkspieler habe ich eine ausgediente USB-Platte, auf die ich das Musikarchiv kopiert habe.

Wenn ich jetzt neue Musik hinzufüge oder vorhandene Dateien bearbeite, klemme ich hinterher die USB-Platte vom Netzwerkspieler schnell an den Computer, lasse ein Programm (SyncToy) die Daten abgleichen, klemme die Platte wieder an den Netzwerkspieler und lasse diesen nach neuen Dateien suchen.

So kann ich mir auch immer beliebig viele Sicherungskopien vom Computer ziehen. Aber OK, ich bin vielleicht auch ein wenig paranoid. Es steckt halt viel Arbeit in meiner Musikbibliothek.
schrauberbaer
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 14. Dez 2016, 02:15
...
ok, und was für einen Netzwerkspieler verwendest Du ?
sb
vanye
Inventar
#104 erstellt: 14. Dez 2016, 09:14
Meinen Gerätepark findest Du in meinem Profil. Hier ist noch ein kurzer aber interessanter Thread dazu: http://www.hifi-foru...m_id=252&thread=5620
schrauberbaer
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 18. Dez 2016, 12:14
Habe jetztmal einen x40 bestellt, mit 500er SSD.
Mal sehen wie ersich bewährt.
Gruß
sb
Mr_Blonde
Stammgast
#106 erstellt: 12. Jan 2017, 01:19
Um das Thema mal wieder etwas on-Topic zu bringen:

Seit 1,5 Monaten haben ich den Cambridge Audio 851n im Einsatz und nutze das volle Programm. Also Netzwerkplayer/Streamer, DAC und Vorverstärker.
Er dient für mich als Schaltzentrale und dank der zahlreichen Digitaleingänge kann ich ihn sehr gut dafür nutzen. Angeschlossen sind TV, BD, und CD.
Über XLR Kabel ist ein Paar Aurum Orkan Aktiv angeschlossen.

Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick exzellent! Auch bei näherem Hinschauen und Anfassen des Geräts wird dieser Eindruck bestätigt:
Beim Anheben des Geräts ist ein gewisser Kraftaufwand erforderlich, der 851n bringt immerhin über 8kg auf die Waage. Für nicht wenige hier im Forum darf so etwas weder Vor- oder Nachteil sein, da es keinen klanglichen Einfluss mit sich bringen soll. Ich bin so charakterschwach/stark und freue mich über das Gewicht und die offenkundige Solidität des Geräts.
Der Lautstärke bzw. Multifunktionsknopf funktionierte bei mir von Anfang an so wie er soll: Keine Haken oder Feststecken/Steckenbleiben.
Die Vorverstärkerfunktion, welche für mich ziemlich wichtig ist/war, funktioniert bei mir ohne groben An/aus Klack, wie hier schon mal beschrieben war.
Allerdings ist die grobe Abstufung der Lautstärke immer noch vorhanden. 30 Stufen sind einfach sehr, sehr schwach... Ich komme damit zurecht, aber Komfort sieht anders aus, insbesondere wenn man 1.700,00 EUR für ein Audio Gerät investiert....
Über den Klang des 851n will ich mich nicht groß auslassen, da ich einerseits von einem Passiven auf ein aktives System umgestiegen bin und andererseits für das aktive System sehr viel mehr Geld ausgegeben habe.
Aber das Ergebnis klingt gigantisch gut. Also muss der CA schon wenigstens ein bisschen gut klingen, denke ich...
Hier könnte ich wieder knapp 20 Jahre Ruhe gefunden haben... Was aber auch an den neuen Boxen liegt.

Achso, gehört wird praktisch alles:

40- 50% Referenz: Opern und klassische Sinfonien

60 - 50%: "Normale andere Musik", aber auch Schlager und so einen "Schrott"..
Die schlimmste Volksmusik bleibt halt außen vor, wie auch Death Metal oder Ähnliches.
Will damit aber echt niemanden zu Nahe treten. Ist alles Geschmackssache sprach der Affe und biss auf die Seife.

Viel Spaß beim Musikhören @ all!

Gruß
searchman
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 14. Jan 2017, 19:18
Hallo an alle.

Bei meinem 851N ist mir aufgefallen, dass er ab und an mal wenn ich ihn einschalte keinen Ton abspielt. Das Cover wird ganz normal angezeigt, der Song läuft. Er zieht sich also die Daten. Nur kein Ton.
Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte, kommt der Ton wieder. Das passiert nicht regelmäßig, vielleicht einmal im Monat. Ist also nicht reproduzierbar.
Hattet Ihr auch schonmal sowas?

Bin dankbar für eine Info.

Grüsse
Mr_Blonde
Stammgast
#108 erstellt: 14. Jan 2017, 21:34
Ich hatte mit Deinem Problem bislang noch nicht zu tun. Aber ich habe mein Gerät ja auch noch nicht so lang.
Wie alt ist Dein Gerät denn?
Auch wenn ich Dir vermutlich nicht helfen kann, wäre es interessant zu wissen, was genau angeschlossen ist (einfache HDD an USB oder NAS...).

Gruß
searchman
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 15. Jan 2017, 13:33
Moin.

Meinen 851N habe ich ca. seit 1 1/2 Jahre. Habe aber nirgends etwas gelesen, dass man Änderungen an der Technik vorgenommen hat, so dass neuere Geräte anders aufgebaut sind oder Nererungen erfahren haben.
Ich streame insbesondere über ein NAS.
Klang und Konzept finde ich klasse.

Bei meiner Recherche auf der Page von cambridge audio habe ich gelesen, dass es wohl passieren kann, dass beim Booten der Software in den DAC ein Problem auftreten kann und dann kein Ton kommt.

Grüsse
breisgau-fohlen
Stammgast
#110 erstellt: 16. Jan 2017, 23:26

vanye (Beitrag #100) schrieb:
In Hinsicht auf Usability halte ich ein Kombigerät für eine schlechte Lösung. Je nachdem, wie viel Wert man auf gutes Tagging legt, muss man in der Regel noch selbst Hand anlegen und nachträglich Tags korrigieren oder ergänzen. Das ist auf diesen Geräten dann eine Frickelei.

Meine Erfahrung: Ein Computer, ein gutes Programm zu Rippen (ich nehme EAC) und MP3Tag, und das Rippen ist wesentlich komfortabler. Und bei der Auswahl des Netzwerspielers hat man eine viel größere Auswahl.


Mit welchem netzwerkplayer hast du die besten Erfahrungen gemacht?
vanye
Inventar
#111 erstellt: 16. Jan 2017, 23:40

breisgau-fohlen (Beitrag #110) schrieb:
Mit welchem netzwerkplayer hast du die besten Erfahrungen gemacht?

Das ist die Kombi, die in meinem Profil steht: Ein kleiner, lüfterloser Barebone-Computer, auf dem Daphile läuft, eine Squeezebox-Emulation. Durch die "fette" Hardware sozusagen eine Squeezebox auf Steroiden. Dazu ein USB-DAC.

Das läuft bei mir seit über zwei Jahren stabil - täglich mehrere Stunden. Möchte ich auch nicht mehr hergeben.
reelyator
Stammgast
#112 erstellt: 10. Dez 2017, 21:42
Hi Leute,

wie schlägt sich der Azur 851N denn als Vorstufe? Ist es aus eurer Sicht eine sinnvolle Kombi, den Azur 851N per XLR mit einer Marantz MM7025 Stereo Endstufe zu betreiben?

An der MM7025 hängen meine Dali Helicon 400MK2, die im Normalbetrieb den SR7011 auf 11 Endstufen erweitern in einem 7.1.4 Atmos/DTS:X Setup.

Da die XLR Eingänge der MM7025 noch frei sind, war ich am Überlegen, wie ich die noch sinnvoll nutzen könnte.
reelyator
Stammgast
#113 erstellt: 15. Dez 2017, 10:59
Hallo nochmal,
in einigen Produktreviews ist die Rede davon, dass:
- die Coverart Darstellung auf dem Frontdisplay häufig nicht funktioniert
und
- Bei Bedienung über die App nur einzelne Tracks abgespielt werden.

Könnt Ihr das bestätigen??
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 16. Dez 2017, 13:01
der 851N lässt sich problemlos als Vorstufe verwenden
das Problem der Cover Anzeige ist längst mit Firmware Updates behoben
Mit der App kann man Tracks in die Warteschleife legen
reelyator
Stammgast
#115 erstellt: 17. Dez 2017, 00:48
..danke für das Feedback! Wie ist die Connect App denn grundsätzlich? Die Bewertungen im AppStore klingen ja eher ernüchternt.

Ist die bauchbar zum Durchforsten umfangreicher Mediatheken auf einem NAS? Bietet die auch was fürs Auge, z. B. Künstlerbilder, Cover in der Albumansicht?

Und ist die nur für die Netzwerkplayer geeignet oder kann man damit auch andere CA Geräte steuern, z. B. Den CXUHD?
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 17. Dez 2017, 12:06
es gibt sicher bessere Programme....aber der 851N ist einer der besten Player
besitze kein NAS, habe eine SSD mit >30.000 Titeln drauf, dafür reichts
cover art wird angezeigt
die Info welche Geräte unterstützt werden sollte es auf der CA Homepage geben, habe nur den 851N von CA
cassco
Stammgast
#117 erstellt: 18. Dez 2017, 13:15

123dz789 (Beitrag #114) schrieb:
der 851N lässt sichz problemlos als Vorstufe verwenden


Wurde an der Lautstärkeregelung mittlerweile wieder etwas geändert
die hier öfters erwähnten 30 Stufen machen das jedenfalls zunichte
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#118 erstellt: 18. Dez 2017, 20:46
noch immer 30 Stufen was aber völlig ausreichend ist ausser Hochwirkungsgrad Lautsprecher
oder eine sehr potente Endstufe
bei mir Lautsprechern mit 90db und Monoblöcke mit 200 Watt

Lautstärke-Regelung mit Festwiderständen hat i.d.R. auch nur 30 Stufen
Früher waren auch Potentiometer oft gerastet mit 31 Stufen

Vielleicht ändert es CA auch wieder, früher hatten sie 100 Stufen was von den Kunden wohl bemängelt wurde

Einfach ausprobieren!
reelyator
Stammgast
#119 erstellt: 24. Dez 2017, 18:53
...so, der 851N läuft seit ein paar Tagen, auf den ersten Blick bin ich schon ganz zufrieden, habe aber auch schon die ersten Fragen:
- Aktualisiert sich die Mediendatenbank (vom NAS) automatisch? In echtzeit funktioniert das jedenfalls nicht... Gibt es da Aktualisierungsintervalle, oder muss man das von Hand starten??
- Werden bei Euch Bilder der Künstler angezeigt? Bei mir sehe ich nur Ordnersymbole und Notenschlüssel, auch in der Albumansicht. Die Cover der jeweiligen Trtack werden erst bei Wiedergabe angezeigt.

Mit der Lautstärkeregelung habe ich keine Probleme, Schrittweiten sind für meine Belange fein genut. Was nur stört: Der 851 reagiert auch auf Vol+ und Vol- meines Marantz SR7011. Dann kann dann zu bösen Überraschungen führen, wenn ich das nächste mal wieder auf XLR Betrieb umsteige...
reelyator
Stammgast
#120 erstellt: 25. Dez 2017, 13:39
...nur für den Fall, dass das irgendjemand interessiert:

Wenn ihr Musik von einem Synology NAS streamt und es Probleme mit der Coverart Darstellung (Auf dem Gerätedisplay odre in der Connect App) gibt, dann versucht mal im DSM/Mediaserver/Geräteliste das Profil des 851N von "Standardprofil" auf "Default Profile with Original Cover" zu ändern. Danach wurde bei mir das Cover in voller Auflösung dargestellt.
reelyator
Stammgast
#121 erstellt: 01. Jan 2018, 13:47
Hallo nochmal,

keiner eine Rückmeldung zu Beitrag #119??

Die Aktualisierung der Datenbank scheint selbstständig zu funktionieren, braucht aber etws Zeit.

Mich würde aber immer noch interessieren, ob ih in der Connect App Bilder der Künstler angezeigt kriegt. Bzw. Cover in der Albumansicht. Ich sehe da nur Ordnersymbole und Notenschlüssel.
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#122 erstellt: 01. Jan 2018, 14:07
die Cover werden angezeigt
es muss aber auch ein Bild im jeweiligen Ordner vorhanden sein!
reelyator
Stammgast
#123 erstellt: 01. Jan 2018, 15:34
Hi 123dz789, danke für die Rückmeldung!

Eigentlich muss man nicht zwangsläufig das Bild selber im Ordner ablegen. Normalerwei reicht es, wenn die Bilder in den Flacs eingebettet sind.

Kannst du dein "..die Cover werden angezeigt.." bitte etwas präzisieren: Wann genau werden die angezeigt? In der Album-Ansicht? Wenn man das Album göffnet hat?? Oder erst beim Abspielen???

Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, um meine Frage zu verdeutlichen.

1) Künstler-Ansicht: Keine Bilder, nur Ordnersymbole
2) Album-Ansicht: Kein Cover, nur Notenschlüssel
3) Album geöffnet: Kein Cover, nur Notenschlüssel
4) und 5) erst wenn das Stück wiedergegeben wird, sieht man das Cover

So hat das Programm den Charme eines Dateibrowsers, in der Preisklasse hätte ich mir schon etwas mehr an komfortabler Darstellung erwartet...

11
22
33
44
55
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#124 erstellt: 01. Jan 2018, 15:51
bei mir wird es in 1-5 angezeigt, ich habe aber immer das Bild zusätzlich im Ordner
vielleicht liegt es daran...
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 01. Jan 2018, 15:52
Hallo,
welche Firmware hast du drauf?
bei mir v011-a-266+a
reelyator
Stammgast
#126 erstellt: 01. Jan 2018, 16:18
....hmmm. Bei mir wird v009-a-131+a angezeigt, allerdings sagt er mir bei der Suche nach Updates, dass keine verfügbar sind.

Woher hast du denn die v011??

EDIT:
Auf der CA Homepage wird die v009-a-131 als die neuste Version angezeigt. Datum 23.02.2017. Hast du ´ne Zeitmaschine??


[Beitrag von reelyator am 01. Jan 2018, 16:31 bearbeitet]
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#127 erstellt: 01. Jan 2018, 16:30
du must early updates aktivieren
gib im im Browser http://851n.local ein und dann unter Firmware den Haken setzten
zieht er sich dann automatisch
reelyator
Stammgast
#128 erstellt: 01. Jan 2018, 16:34
...ach so, dass ist dann wohl noch ´ne Beta-FW? Erlist durch die Installation möglicherweise der garantieanspruch?

Und übrigens, ich habe auch bei einigen Alben die Cover zusätzlich als Cover.jpg im Ordner abgelegt. Auch hier werden sie nicht angezeigt.
123dz789
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 01. Jan 2018, 16:38
keine Sorge, sie kommt ja direkt von CA, kannst auf deren Homepage auch darüber lesen
zudem kannst du durch deaktivieren des Hakens problemlos wieder zurück
reelyator
Stammgast
#130 erstellt: 01. Jan 2018, 16:41
...ok. na dann trau ich mich mal

NACHTRAG:
Firmware v011-a-266+a ist drauf, App danach neu gestartet, auf die Darstellung hattte das leider nicht den geringsten Einfluss, alles beim Alten

@123dz789:
-Wie hast du denn die Künstler-Bilder benannt?
- Wo liegt deine Musik-Datenbank? USB?? NAS??
- Welche Dateiformate? mp3? Flac?? DSD???

Bei mir liegt alles im Music Share des Synology NAS. Ordnerstruktur: Music/Artist/Album.
Die Künstlerbilder liegen im Artist-Ordner, 1x Fanart.jpg (Wallpaper im 16:9 Format), 1x Folder.jpg (rechteckig, meist um die 1000x1000 pixel


[Beitrag von reelyator am 01. Jan 2018, 17:59 bearbeitet]
Gerardi
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 15. Mrz 2018, 16:26
Hallo Leute, habe da auch eine Frage zum 851N. Wenn ich mir die Beta installiere habe ich das Problem, dass ich meinen Player nicht mehr im Netzwerk finde. Oft finde ich ihn ein Mal und nach dem nächsten Mal einschalten finde ich ihn nicht mehr. Zurücksetzen, Ausstecken und ähnliches funktioniert leider nicht, nur der wechsel auf die standard Firmware!!

Vielen Dank und Grüße aus Wien
Erico
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 15. Mrz 2018, 20:30
Hallo zusammen, betreffend Coveranzeige:
Bei einem Synology-Server muss man unter Medienserver bei den Sucheinstellungen den Haken setzen bei "Coverbild für Audio/Videodateien anzeigen". Ist in der Grundeinstellung nicht aktiviert! Dann werden in der Cambridge-App bei Musik/Alben die Cover schon angezeigt, vor dem Laden in die Playlist, allerdings nicht in der vollen Auflösung.
Ich habe alle Cover im jeweiligen Albumordner abgespeichert.....
Eine Fritzbox z.B. kann bei MP3 die Cover nur anzeigen wenn sie mit ID3 Tags 2.3 geschrieben sind, v2.4 geht nicht....
Gruss Erico
reelyator
Stammgast
#133 erstellt: 18. Mrz 2018, 15:33
@gerardi:Ist ja interessant. Und was ist nun deine Frage??

@Enrico: Danke! das mit den Coivern habe ich mittlerweile hingekriegt, mein Problem ist aber weiterhin, dass die Künstlerbilder nicht angezeigt werden. Falls das bei dir funktioniert, bin ich für jede Hilfe dankbar. Mein NAS ist auch ein Syno.
Gerardi
Schaut ab und zu mal vorbei
#134 erstellt: 18. Mrz 2018, 22:11
Die Frage bin ich schuldig geblieben!! ;-)

Wollte eigentlich nur wissen ob jemand das Problem kennt und vielleicht Abhilfe kennt??
reelyator
Stammgast
#135 erstellt: 19. Mrz 2018, 00:52

Gerardi (Beitrag #134) schrieb:
Die Frage bin ich schuldig geblieben!! ;-)

Wollte eigentlich nur wissen ob jemand das Problem kennt und vielleicht Abhilfe kennt??



...ach so;-)

Per Netzwerk habe ich bisher immer nur über das Konfigurationsmenü auf den 851N zugegriffen. Dabei hatte ich bisher noch keine Probleme, auch mit der letzten beta-FW.
typalder
Stammgast
#136 erstellt: 19. Mrz 2018, 23:53
We know you've been asking for more news on our TIDAL update, so here's what you need to know:
Tidal will be available on the CXN, CXN (V2), CXR120, CXR200, 851N and StreamMagic V2 on Tuesday 3rd of April!
In the meantime, head to our blog page for more details on the streaming platform.
Antisparkasse
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 24. Aug 2018, 22:35
Ich habe mir heute den 851N in Kombination mit dem 851A bei einem Händler bestellt nach 3 stündiger Vergleichsession zwischen dem genannten System, Naim Uniti Nova, Atom und dem CA CX.

Jetzt lese ich dass sich Tracks beim 851N nicht spulen lassen. Dieses Problem kenne ich leider schon vom Denon Heos System. Lassen sich mittlwereile Titel Vor und Zurückspulen da es ein Update gab?
Danke
Erico
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 24. Aug 2018, 23:26
Hallo Antisparkasse

Deine Frage hat mich gerade zum Versuch animiert, da ich den Player seit 3 Jahren besitze und immer die neueste Firmware drauf ist.........
Und siehe da, durch gedrückt halten der Vor- und Zurück-Skiptaste geht es jeweils in 10- Sekunden- Sprüngen vorwärts resp. rückwärts, aber ohne Ton!!! Geht auch mit der Fernbedienung.
Mit der App einfach den Fortschrittsbalken mit dem Finger vor- oder zurückziehen, geht punktgenau. Aber hallo, danke für deine Frage😎😁
Hätte ich nicht mehr ausprobiert..

Gruss Erico
Antisparkasse
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 25. Aug 2018, 00:39
Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt kann ich beruhigt schlafen, der Kauf der Anlage mit Lautsprecher war ja schon eine kleine Investition und diese Funktion ist mir nicht ganz unwichtig.
reelyator
Stammgast
#140 erstellt: 03. Jan 2019, 11:49
Hallo,
betreib von euch 851N Besitzern jemand einen Kopfhörer direkt am Gerät? Das Teil hat ja keinen eigentlichen Kopfhörerausgang. über die integrierte Vorstufe müsste das doch eigentlich möglich sein, oder?
thelivingyears
Stammgast
#141 erstellt: 14. Dez 2019, 18:35
Ich hätte eine Rückfrage zum 851N. Bin vor ein paar Tagen vom CXN auf den 851N umgestiegen.

Nun lese ich im 851N-Menü, dass man die digitale Vorstufe ausschalten könne. Was bringt das bzw. ist das in meinem Fall sinnvoll?

Der 851N hängt bei mir an einem Unison Simply Italy Verstärker. Daran hängen die LS.

Wenn man die genannte Funktion ausschaltet, erscheint die Frage, ob er auf Maximale Lautstärke umschalten soll, was ich bejaht habe.

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt nicht mehr mit der 851N-Fernbedienung die Lautstärke regeln kann, was aber an und für sich okay ist, weil ich das eh über den Simply Italy mache...

Was bringt es klanglich die digitale Vorstufe auszuschalten?
Hififan0815
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 30. Sep 2020, 00:12
Hallo zusammen,

Hätte da eine kurze Frage zum azur 851N.
Wo ist den die Phase am Netzanschluß?
Rechts oder links im "Haus"

Danke schon mal für die Antwort...
duese55
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 30. Sep 2020, 18:23
Bei mir ausgephast links - bei Draufsicht von hinten
Hififan0815
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 01. Okt 2020, 11:58
Vielen Dank für die Info.Phase

Von hinten gesehen?


[Beitrag von Hififan0815 am 01. Okt 2020, 12:02 bearbeitet]
duese55
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 01. Okt 2020, 16:13
Genau!
Druschii
Stammgast
#146 erstellt: 30. Mai 2021, 21:03
Frage in die Runde bezüglich MQA und Tidal?
Wird das auf dem 851N unterstützt oder spielt er die Tidal Master Alben in Hifi Qualität ab?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware Cambridge Azur 840c
j!more am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  3 Beiträge
Problem mit Cambridge Audio Azur 640 C -
linemaus am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  4 Beiträge
Cambridge Audio Azur 340C oder 540C V2
smmabart am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  5 Beiträge
Probleme mit CDP Cambridge Audio Azur 340C
rockopa am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  2 Beiträge
Cambridge Audio Azur 540 C und Plextor
CarstenO am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  5 Beiträge
Cambridge Azur 340c VS. 640cs
Just_Blaze am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  2 Beiträge
Cambridge Azur CDplayer 640C + HDCD ?
henriette am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  8 Beiträge
Cambridge Audio bitgenau?
ChrisTre am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  6 Beiträge
Cambridge Audio CP-Player
helmut-ne am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  4 Beiträge
Cambridge Audio Azur 740c ! Digital oder Analog kabel?
High-End-Recklinghausen am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.945