Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 174 175 176 177 178 179 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Technisat Digicorder HD S2

+A -A
Autor
Beitrag
Desaster
Inventar
#8967 erstellt: 17. Jan 2012, 18:31
Hallo,
um das Unicam-Modul zu füttern, benötigt man zusätzlich einen Programmer, wie etwa diesen:
http://www.amazon.de...id=1326814124&sr=8-3
Sollte man beim Kauf des Modul bedenken!
Gruss
Desaster
woodmaier
Ist häufiger hier
#8968 erstellt: 22. Jan 2012, 20:48
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit am Überlegen, meinen Receiver (Hirschmann 2s HD 950 Twin-Receiver) zu tauschen, da bei mir das Problem mit Rucklern und Aussetzern bei Aufnahmen auftritt (wenn ich was aufnehme und gleichzeitig was andere anschaue und umschalte)!!
Habe nur einen Antennen-Anschluß und schleife das Antennensignal durch.
Ich habe mal gelesen, daß das Problem beim Technisat HD S2 ebenfalls existiert hat.
beim HD S2 plus ist es wohl mittlerweile gelöst (SW-Version 1425d (April 2010). Aber wie siehts beim HD S2 aus??

Vielen Dank und viele Grüße...
kosikatze
Inventar
#8969 erstellt: 22. Jan 2012, 22:44
Bei mir ruckelt nichts. Kann aber auch mit dem Füllstand der Festplatte zusammen hängen. Das Ding ist rundum ausgereift, würde ihn immer wieder kaufen.
Nic34
Stammgast
#8970 erstellt: 23. Jan 2012, 11:35
Bei mir hat auch noch nie was geruckelt bei einer Aufnahme. Und ich hab den HD S2 jetzt schon fast 2 Jahre.


[Beitrag von Nic34 am 23. Jan 2012, 11:35 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#8971 erstellt: 23. Jan 2012, 13:30
Hallo,
man sollte dabei immer bedenken, das dieses "Durchschleifen" von einen Sat-Anschluss auf zwei Sat-Eingänge natürlich auch nur eine "Krücke" ist. Da kann es eben leicht schon einmal zu Problemen kommen.
Da ich 2 Sat-Anschlüsse habe, kann ich zum Alltagsbetrieb mit nur einem Sat-Anschluß aber nichts aus der Praxis beisteuern.
Bin aber mit dem S2 auch sehr zufrieden.
Nur schade, das Technisat für den S2 anscheinend keine weiteren Verbesserungen im Rahmen von Firmware-Updates anbietet.
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 23. Jan 2012, 13:31 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#8972 erstellt: 23. Jan 2012, 13:38
Bei mir hat auch noch nie etwas geruckelt.
Wile_E
Ist häufiger hier
#8973 erstellt: 23. Jan 2012, 22:25
.... hmmmmm - mein HD-S2 ist nach zwei Jahren extrem laut geworden.

Wurde zwar auf Garantie repariert (angeblich Festplatte defefkt), aber jetzt ein Jahr später kommt das gleiche Problem wieder.

Habe allerdings keine Lust auf eine weitere Reparatur.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das die Platte wieder defekt sein soll, wenn der Lüfter nach ca. 10 Minuten lauter wird - ohne etwas zu tun oder drücken. Die Platte geht auch in Standby nach 10 Minuten.

Aber ansonsten: Top Gerät, läuft super, nix ruckelt, nix klemmt, niemals neu booten, keine Hänger/ Aufhänger.
Die Büchse hat mich noch nie im Stich gelassen.
kosikatze
Inventar
#8974 erstellt: 24. Jan 2012, 01:01
Ich mache meinen gerade flüsterleise, neue 2,5" HDD Samsung HN-M101MBB 1TB ist schon drin und bringt enorm viel: 10 sec. schneller aus dem Standby und leiser. Als nächstes ist der Lüfter dran. Bericht mit Anleitung folgt.
Desaster
Inventar
#8975 erstellt: 24. Jan 2012, 10:57

kosikatze schrieb:
Bericht mit Anleitung folgt.

Hallo,
es wäre schön, wenn Du auch Bilder von den Arbeitsschritten machen könntest.
Gruss
Desaster
TheWolf
Inventar
#8976 erstellt: 24. Jan 2012, 11:08

Wile_E schrieb:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das die Platte wieder defekt sein soll, wenn der Lüfter nach ca. 10 Minuten lauter wird - ohne etwas zu tun oder drücken. Die Platte geht auch in Standby nach 10 Minuten.

Und wie sieht es mit der Belüftung grundsätzlich aus?
Hat Dein HDS2 genug "Luft zum Atmen" oben und hinten?
Lothar1
Stammgast
#8977 erstellt: 27. Jan 2012, 12:51
Hallo,

ich habe einen Technisat Digicorder mit 500 GB Festplatte.
Wenn ich bei HD-Sendern (z.B. ARD, ZDF) eine Sendung mit der Timeshift-Funktion anhalte und sie dann ansehe, ist der Ton extrem versetzt.

Speichere ich diese Sendung am Ende ab und schaue diese normal über die Festplatte, dann ist der Ton normal.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und gibt es dafür eine Lösung?

Danke um voraus.
Lothar
Wile_E
Ist häufiger hier
#8978 erstellt: 29. Jan 2012, 23:48

TheWolf schrieb:

Wile_E schrieb:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das die Platte wieder defekt sein soll, wenn der Lüfter nach ca. 10 Minuten lauter wird - ohne etwas zu tun oder drücken. Die Platte geht auch in Standby nach 10 Minuten.

Und wie sieht es mit der Belüftung grundsätzlich aus?
Hat Dein HDS2 genug "Luft zum Atmen" oben und hinten?


... hat er.
Lothar1
Stammgast
#8979 erstellt: 07. Feb 2012, 15:04
Hallo,

mein Digicorders HDS2 ist an einen Onkyo Receiver TX SR-576 über HDMI angeschlossen . Der HDMI-Ausgang des Onkyo-Receivers ist mit dem TV verbunden.

Jetzt gibt es ein Problem im Zusammenspiel mit dem SAT-Receiver, ich versuche es mal laienhaft zu erklären: Wenn ich den Technisat und den Onkyo anschalte, erscheint am TV zunächst ein Bild in völlig vergrößerter Auflösung. Sehr große Schrift und Senderlogo außerhalb des Bildes. Dann dauert es ca. 5-10 Sekunden und die Bildeinstellungen werden berichtigt und das Bild erscheint in richtiger Auflösung und in 16:9.

Es muss irgendwie am Zusammenspiel Technisat und Onkyo Receiver liegen. Wenn ich den SAT-Receiver direkt ans Fernsehen anschließe, habe ich das Problem nicht. Aber beim Onkyo finde ich keine Einstellmöglichkeit.

Kann mir eventuell jemand helfen? Woran liegt das denn und wie kann ich es abstellen?
Danke schon mal im voraus.

Lothaor
BillKill
Inventar
#8980 erstellt: 14. Feb 2012, 14:02
Normales HDMI-Handshake-Problem,können wir uns Konsumenten bei den Kopierschutzfetischisten bedanken
5-10s sind natürlich fett,aber sei froh,daß sich die Geräte am Ende doch noch einigen.,je älter ein Gerät oder sein Softwarestand,um so länger und
je mehr Geräte in der Kette,desto schlimmer.
Ich muß bei gleicher Konfig auch immer die Reihenfolge einhalten:
von hinten nach vorn,d.h. erst TV,dann Receiver,zum Schluß Zuspieler,damit sich alle einigen können,sonst habe ich nur grünes Vollbild auf dem Schirm, also nichts mit schaltbarer Steckerleiste.
Peter_in_Aachen
Stammgast
#8981 erstellt: 14. Feb 2012, 14:27
... es kann helfen, beim TV einmalig in den Hotel-Modus zu gehen und dort als Präferenz einzugeben: Beim Einschalten zuerst HDMI-1 - statt z.B. interner TV-Tuner oder sonstwas.

Hotel-Modus: googlen. Für Panasonic direkt zu finden
Lothar1
Stammgast
#8982 erstellt: 14. Feb 2012, 15:51
Ich habs mittlerweile auf meine Weise gelöst und die Geräte alle direkt an den TV angeschlossen und führe nur noch den Ton zur Anlage. Damit funzt es.

Gruß
Lothar
sunday2
Stammgast
#8983 erstellt: 14. Feb 2012, 20:30
Da mein HD S2 seit Jahren wie ein Schweizer Uhrwerk läuft (viel besser übrigens wie der S1, den ich auch habe), bin ich erst heute nach über einem Jahr mal wieder hier.

Mein S1 macht viel Ärger mit dem HD+ Modul.

Ist der gegenwärtige Stand so, dass ihr mir den Kauf des Unicams empfehlen könnt und ich dieses auch abwechselnd in beiden Receivern nutzen kann?
kosikatze
Inventar
#8984 erstellt: 14. Feb 2012, 22:58
Beim HDS2 auf jeden Fall.
deern357
Ist häufiger hier
#8985 erstellt: 18. Apr 2012, 19:26
Hallo Leute,

mein HD-S2 verliert in letzter Zeit immer mal wieder seine Einstellungen. Wenn der Receiver gestartet wird ist die Original-Senderliste aktv und auch die Bild- und Toneinstellungen sind weg.

Ich habe schon einen USB-Stick neben dem Gerät mit meinen Einstellungen und kann das schnell wieder korrigieren, aber die Familie ist ziemlich genervt wenn ich mal nicht da bin.

Habt Ihr auch solche Probleme?
Gibt der gute alte HD-S2 etwa seinen Geist auf???

Das wäre ja schrecklich!!
kosikatze
Inventar
#8986 erstellt: 18. Apr 2012, 22:28
Ist er zwischendurch vom Netz getrennt? Meist ist dann eine lahmende Pufferbatterie schuld.
weyrich
Inventar
#8987 erstellt: 19. Apr 2012, 10:36
Das ist nicht auszuschließen.
Ich hatte auch lange Zeit Probleme bei Netztrennung.
deern357
Ist häufiger hier
#8988 erstellt: 19. Apr 2012, 18:51
Der Receiver ist bei uns niemals vom Netz, nur im normalen Standby (ohne Schnellstart).

Trotzdem verliert er immer öfter die Einstellungen. Sehr ärgerlich.
Desaster
Inventar
#8989 erstellt: 19. Apr 2012, 19:42
Hallo,
oder hat die Festplatte Probleme?
Mach mal einen Plattencheck.
Wenn Du die Einstellungen ja auf USB-Stick gesichert hast, kannst Du ja auch mal ein Werksreset machen, evtl. hat er durch eine Spannungsspitze was vergessen.
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 19. Apr 2012, 19:45 bearbeitet]
woodmaier
Ist häufiger hier
#8990 erstellt: 25. Apr 2012, 12:21
Hallo zusammen,

hab seit kurzem auch einen Digicorder HDS2. Bin soweit auch sehr zufrieden. Gestern habe ich mal noch ein bisschen rumprobiert, und dabei aber doch ein Problem festgestellt:

wenn ich eine Sendung über meinen Surround-Reciever anschaue und dann am Sat-Receiver auf ein anderes Programm umschalte ist plötzlich der Ton weg. Schalte ich dann am Surround-Receiver auf Quelle DVD und anschl. wieder auf TV ist der Ton wieder da!! Dies war bei ca. 75% der Kanalwechsel so. Konnte aber keinen Fehler an den Einstellungen des Digicorder HDS2 oder des Surround-Receivers finden. Als Surround-Receiver nutze ich einen JVC RX-5022R 5.1-Kanal Receiver, der mit einem optischen Kabel mit dem Digicorder HDS2 verbunden ist.

Kann mir hier jemand helfen?? Bin für alle Tipps dankbar...

Gruß, woodmaier


[Beitrag von woodmaier am 25. Apr 2012, 12:23 bearbeitet]
Nic34
Stammgast
#8991 erstellt: 25. Apr 2012, 13:13
hast du am HD S2 auf dolby digital stehn?
woodmaier
Ist häufiger hier
#8992 erstellt: 25. Apr 2012, 20:18
Ja, hab ich.
Das Signal möchte ich ja eigentlich auch an meinem Surround-Receiver haben...
kosikatze
Inventar
#8993 erstellt: 25. Apr 2012, 23:34
Dein betagter JVC ist Schuld, der verliert das Digitalsignal, wenn der TS diesen beim Zappen kurz abstellt. Kann dir auch beim CD-Player passieren.
woodmaier
Ist häufiger hier
#8994 erstellt: 26. Apr 2012, 12:07

kosikatze schrieb:
Dein betagter JVC ist Schuld, der verliert das Digitalsignal, wenn der TS diesen beim Zappen kurz abstellt. Kann dir auch beim CD-Player passieren.


Oh je, darüber freu ich mich aber garnicht...

Hmm, würde es einen Unterschied machen, wenn ich die Beiden über ein digitales Koax-Kabel verbinde??
Da ist zwar im Moment der DVD-Player dran (der hat leider keinen optischen Ausgang), aber den würde ich eh in naher Zukunft gegen einen Blueray ersetzen wollen...

Vielen Dank schon mal...
Nic34
Stammgast
#8995 erstellt: 26. Apr 2012, 13:20
Einfach versuchen wenn es über koax geht ist es doch gut.
kosikatze
Inventar
#8996 erstellt: 01. Mai 2012, 22:08
Seit der HD-Umstellung der Öffis ruckeln Aufnahmen des ZDF. Habe auf digitalfernsehen.de im Forum gelsen, dass viele Receiver und TVs seit gestern mit gleichem Problem kämpfen. Der transponder von SuperRTLHD ist derart schwach, dass er viele Bildaussetzer hat, habe aber nur eine kleine Schüssel. Grrr.
sunday2
Stammgast
#8997 erstellt: 01. Mai 2012, 23:42
Super RTL HD kann ich jetzt nicht prüfen, weil ich seit Stunden Phönix HD aufnehme. Ist das bei der "Wildnis" eigentlich echtes HD?

Gestern liefen aber die anderen neuen Sender bei mir ruckelfrei.

Ein großes Lob muss man dem HD S2 bzw. Technisat ausstellen, weil sie selbständig arte HD und 1. HD ausgetauscht haben. Bei meinem Smart Receiver und erst recht beim Samsung TV wird das eine zeitraubende Angelegenheit.
Schnoesel
Stammgast
#8998 erstellt: 11. Mai 2012, 18:36
Hallo,
wenn ich bei mir ZDF HD aufnehme ruckeln die Aufnahmen.Wenn ich nicht aufnehme ruckelt nichts.Ich habe die Festplatte schon Formatiert es hat nicht geholfen.Ist meiner kaputt oder was ist los.

mfg
Mike.R
Neuling
#8999 erstellt: 11. Mai 2012, 19:06
Kann ich das bestätigen. Hatte das aber erst bei einer Aufnahme. Ich werde das aber am Wochenende nochmal checken, ob das bei allen Aufnahmen so ist.

Gruß Mike
kosikatze
Inventar
#9000 erstellt: 11. Mai 2012, 23:15
Wie bei mir: ZDF Aufnahme mit Rucklern, muss ich mal wiederholen den Test.
Schnoesel
Stammgast
#9001 erstellt: 12. Mai 2012, 23:20
Das komische ist ich habe jetzt verschiedene Sendungen auf ZDFHD Aufgenommen und es Ruckeln nicht alle Sendungen.
Wile_E
Ist häufiger hier
#9002 erstellt: 13. Mai 2012, 11:30
Mal ne allgemeine Frage: Ich habe neben dem Technisat auch direkt mein Philips TV angeschlossen.
Ich habe gestern das Fussballspiel (jeeeeeeeeeaaaaahhhhh BVB) ohne den Technisat geschaut.
Es hat zwischendurch auch geruckelt.

Ruckelt denn bei Euch auch das Livebild, oder nur die Aufnahmen?

Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich seit der Umstellung noch kein anderes ZDF Programm gesehen habe.


[Beitrag von Wile_E am 13. Mai 2012, 11:31 bearbeitet]
sunday2
Stammgast
#9003 erstellt: 13. Mai 2012, 15:06
In deinem Fall müsste ja der Empfänger im Phillips der Übeltäter sein.

Ich habe das Endspiel mit einem Samsung-TV gesehen. Da hat nichts geruckelt.

Mir ist nur aufgefallen, dass das SD-Bild unglaublich mies im Vergleich zum HD-Bild aussah.

Beim Live-Bild mit dem HD S2 ruckelt auch nichts, auch nichts bei diversen Aufnahmen. Allerdings muss ich ZDF HD noch testen.
Schnoesel
Stammgast
#9004 erstellt: 14. Mai 2012, 00:00
Bei ZDF Hd

Nur Live schauen kein ruckeln
Live schauen und Aufnehmen Ruckeln
Die gleiche Sendung nur als Aufnahme Ruckeln.
enterprise11
Stammgast
#9005 erstellt: 15. Mai 2012, 10:19
Hatte gestern abend mit meinem Technisat HD S2 bei der Aufnahme von "Der Anschlag" (ZDF HD) das gleiche Problem: Aufnahme ruckelt (sowohl beim Live-Sehen wenn ich aufnehme als auch bei der Wiedergabe, nur live sehen ohne Aufnahme ruckelt nicht).

Aber: Die Aufnahme nach "Behandlung" durch TS-Doctor und anschließendem Abspielen über den
OPPO 95EU läuft einwandfrei.
Ich vermute, daß das Problem irgendwo beim Controller oder der Festplatte des Technisat liegt.
Es ruckelt beim Technisat fast ausschließlich bei Stellen mit hoher Datenübertragungsrate.


[Beitrag von enterprise11 am 15. Mai 2012, 11:03 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#9006 erstellt: 15. Mai 2012, 15:58
Hallo,
da sollte ggfs. eine schnellere Festplatte mit grösserem Cache helfen.
Je nach dem welche FP verbaut ist, kann es da einen Flaschenhals geben.
Was ist TS-Doktor?
Gruss
Desaster
enterprise11
Stammgast
#9007 erstellt: 15. Mai 2012, 21:53
Ein sehr gutes Programm zum Entfernen von Nalus und unerwünschten Tonspuren etc. aus TS.

http://www.cypheros.de/tsdoctor.html

Lohnt sich.
Desaster
Inventar
#9008 erstellt: 16. Mai 2012, 07:37
Danke für den Link, kannte ich noch garnicht. Hatte aber auch noch keine grossen Probleme mit den Dateien.
Gruss
Desaster
enterprise11
Stammgast
#9009 erstellt: 16. Mai 2012, 11:43
Das Programm ist halt wirklich sinnvoll, wenn man viel auf Festplatte archiviert, weil es dann den ganzen unnützen Datenmüll (Nullbytes) herausfiltert (teilweise bis zu 75% des ursprünglichen TS!) und somit die Enddatei deutlich verkleinert, ohne daß die Qualität berührt würde.
Wenn man die Aufnahmen nur ansehen will und dann wieder löscht, braucht man es nicht.
roalja
Ist häufiger hier
#9010 erstellt: 25. Mai 2012, 21:21
Hallo,
gleiche Peoblem hab ich seit ca. 4 Wochen auch.
Mal geht es 3-4 Tage gut, dann jeden Tag.
Nervig.

Beim Einschalten kommt bei mir "Prüfe Aufnahmen", dann Neuinstallation.
Vielleicht Platte defekt?
Schon eine Idee was es sein könnte?

Gruß
roalja
VfB-Fan
Ist häufiger hier
#9011 erstellt: 06. Jun 2012, 07:36
Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass Aufnahmen, und auch nur die Aufnahmen, bei HD Programmen der ÖR (ich habe kein HD+, daher kein Vergleich möglich) ruckeln. Meist nur kurz, aber wenn das dann öfter hintereinander passiert, ist es sehr nervend. Es ist bei mir bei ARD, ZDF und gestern habe ich es auch bei WDR HD gesehen. Andere Programme müsste ich noch testen.
Ich kann es nicht beschwören, aber ich bilde mir ein, es war vor der Abschaltung analoger Programme nicht. Auch ruckeln SD Aufnahmen überhaupt nicht, auch HD-Aufnahmen älteren Datums laufen einwandfrei.
Eingebaut habe ich eine WD10EADS Caviar Green 1TB. Ich denke, am Cache oder Geschwindigkeit sollte es nicht liegen, da ja Übertragungsraten vor der SAT-Umstellung bei HD identisch sein sollten und wie gesagt, ältere Aufnahmen in HD ruckeln überhaupt nicht!
Eine Festplattenprüfung ergibt immer keinen Fehler!
Ich bin sehr zufrieden mit der Kiste, aber das ist echt nervig!
Hat denn jemand einen Tipp?


**** Ok, hat sich eventuell erledigt! Ich habe Technisat kontaktiert und dort ist das Problem bekannt und sie stellen ein Update zur Verfügung. Termin dafür steht aber noch nicht fest*******


[Beitrag von VfB-Fan am 06. Jun 2012, 11:53 bearbeitet]
ananpe
Schaut ab und zu mal vorbei
#9012 erstellt: 06. Jun 2012, 16:31
Hallo,
neben dem Ruckeln der HD-Aufnahmen (hat sich hoffentlich bald erledigt) habe ich seit geraumer Zeit (ca. seit Analogabschaltung?) das gleiche Problem mit "Prüfe Aufnahme" und dann "Neuinstallation" nach dem Anschalten.
Da ich mir kurz vor der Analogabschaltung noch einen Technirouter mini zugelegt habe, vermutete ich die Ursache bisher dort. Die Festplatte scheint in Ordnung.
Ich tippe derzeit auf das Laden der SFI-Daten. Vielleicht ist die Datenmenge zu groß.
Da das Laden jedoch manchmal auch manuell nicht funktioniert (bleibt bei 0%) , könnte ich mir vorstellen, wenn dies nun nachts passiert, hängt er sich vielleicht auf und fordert dann eine Neuinstallation.
An dem Thema müssen wir dranbleiben.
kosikatze
Inventar
#9013 erstellt: 06. Jun 2012, 20:48
Ob sich TS endlich mal rührt ein Update zu schicken? Sonst kommt die nächste Kiste vom Mitbewerber. ZDF Transponder ist nicht mehr aufnehmbar, Ruckler sind extrem nervig.
Nic34
Stammgast
#9014 erstellt: 14. Jun 2012, 08:37
Hatte gestern Abend immer wieder Tonprobleme wärend der Vorberichte zum Fußballspiel auf ZDF HD.
Hatte die vielleicht noch jemand oder liegt es an meinem HD S2 (über Opt. an Heimkino angeschlossen)
Danke schon mal.
TheWolf
Inventar
#9015 erstellt: 14. Jun 2012, 09:26

Nic34 schrieb:
Hatte gestern Abend immer wieder Tonprobleme wärend der Vorberichte zum Fußballspiel auf ZDF HD.

Nicht nur Du.
Wir hatten das -mit dem HDS2 Plus- ebenfalls. Irgendwer hat wohl irgendwas bei ZDF falsch eingestellt, wodurch es zu den Störungen kam.
Nic34
Stammgast
#9016 erstellt: 14. Jun 2012, 09:31
Na Danke für die Antwort, da bin ich ja beruhigt.War teilweise echt schlimm, dachte schon mein HD S2 gibt bald den Geist auf.
Gruß Nic
kosikatze
Inventar
#9017 erstellt: 14. Jun 2012, 23:08
dito.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 174 175 176 177 178 179 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD S2
Sedlmase am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  12 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2
x-perience1 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  4 Beiträge
Technisat DigiCorder HD S2 Problem
Deetoo am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
Technisat Digicorder HD-S2 Plus
Icebox20 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  6 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2+ Aufnahmeprobleme
Bommi67 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  2 Beiträge
Empfangsproblem mit Technisat Digicorder HD S2
steini1801 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
Technisat Digicorder S2
g_starrr am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  5 Beiträge
Technisat Digicorder S2 Tonprobleme
didifast am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digicorder HD S3
FJossi am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte zum TechniSat Digicorder HD-K2
mastermax77 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  4181 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765