Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Technisat Digicorder HD S2

+A -A
Autor
Beitrag
kosikatze
Inventar
#9017 erstellt: 14. Jun 2012, 23:08
dito.
Nic34
Stammgast
#9018 erstellt: 22. Jun 2012, 08:54
Hallo hab mal eine allgemeine Frage zum HD S2. Meine Schwester hat sich nun auch einen besorgt und immer einige Bildstörungen. (Klötzchenbildung,kurz Bildausfall) Signalstärke und Signalqual.liegen bei Ihr bei max .Kann es zu hoch sein? Wenn ja wie weit müsste ich es runterregeln mit einem Dämpfungsregler?
Was ist der Optimale Wert bei Stärke und Qualität.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Stefan__R
Neuling
#9019 erstellt: 05. Aug 2012, 20:17
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Ich habe meiner Frau die Fernbedienung vom S2 gegeben und sie aus Spass noch kurz festgehalten, um sie ein wenig zu ärgern. Dabei bin ich irgendwie auf ein paar Tasten gekommen. Nun kann ich mit der Fernbedienung nur noch den Fernseh, aber nicht mehr den Receiver bedienen. War wohl ein dämlicher Spass. Ich wusste von der Funktion nicht mal was, auf jeden Fall weiß ich jetzt das man mit der Fernbedienung vom Receiver mehrere Geräte bedienen kann. Allerdings nicht mehr den Receiver selbst. Die Tastenkombination Sat 1 oder 2 und OK funktioniert nicht. Es spricht nur noch der Fernseh auf die Fernbedienung an. Werde gerade wahnsinnig deswegen.

Was kann ich machen außer alles aus Wut zu zerstören ?

Danke
kosikatze
Inventar
#9020 erstellt: 05. Aug 2012, 22:45

Stefan__R schrieb:

Was kann ich machen außer alles aus Wut zu zerstören ?

Beruhigen und Anleitung lesen.
Stefan__R
Neuling
#9021 erstellt: 07. Aug 2012, 09:35
Dort steht ich soll SAT1+OK drücken, aber wie ich bereits erwähnt habe, DAS FUNKTIONIERT nicht
TheWolf
Inventar
#9022 erstellt: 07. Aug 2012, 13:15

Stefan__R schrieb:
Dort steht ich soll SAT1+OK drücken...

... und zwar gleichzeitig.
Also: SAT1 drücken und festhalten und dann OK drücken.
Stefan__R
Neuling
#9023 erstellt: 07. Aug 2012, 20:09
Ja, ist schon klar. Geht aber nicht mehr. Es reagiert permanent nur noch der Fernseh. Wenn ich auf Sat1 drücke geht der PIP Modus vom Fernseh los
thomasha
Stammgast
#9024 erstellt: 07. Aug 2012, 21:52
Also in der BA, die ich habe steht:

Zur Umstellung der Fernbedienoption halten Sie die Taste Fernbediencode gedrückt und drücken Sie die Taste
OK so oft, bis die LED der gewünschten Fernbedienoption (SAT1, SAT2 bzw. TV) aufblinkt.

oder habt ihr noch die ältere FB?


[Beitrag von thomasha am 07. Aug 2012, 21:52 bearbeitet]
heinz-willi
Ist häufiger hier
#9025 erstellt: 07. Aug 2012, 22:26
Batterien entfernen. Irgendeine Taste drücken - z.B. Lautstärke +. Batteriekontakte mal kurzschließen. Danach wieder Batterien einsetzen und testen!
kosikatze
Inventar
#9026 erstellt: 08. Aug 2012, 00:04
Info zum ZDF-HD Bug: TS Service schrieb mir, dass man an einem Software Update arbeitet. Momentan sind Aufnahmen auf dem ZDF-Transponder je nach Bildinhalt stark am Ruckeln.
Schnoesel
Stammgast
#9027 erstellt: 08. Aug 2012, 21:27
Ich möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Welche empfehlt ihr mir und ist es schwer die zu wechseln.?
Drexl
Inventar
#9028 erstellt: 08. Aug 2012, 22:08

Schnoesel schrieb:
Ich möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Welche empfehlt ihr mir und ist es schwer die zu wechseln.?

Prinzipiell funktioniert jede 3.5" SATA-Festplatte.

Empfehlen würde ich dennoch eine Platte, die speziell für den PVR-Betrieb ausgelegt ist:
  • Eine PVR-Platte ist i.a. für höhere Temperaturen ausgelegt, die in schlecht belüfteten PVR-Gehäusen herrscht
  • Das Cache-Management ist für mehrere parallele Streams optimiert (mehrere Aufnahmen gleichzeitig, einen weiteren Film anschauen, etc.)


Mögliche Kandidaten:

http://geizhals.de/619611
http://geizhals.de/728158
http://geizhals.de/551864
http://geizhals.de/575423

Der Wechsel ist einfach. Die Festplatte ist nach Öffnen des Deckels leicht zugänglich und schnell getauscht.
kosikatze
Inventar
#9029 erstellt: 08. Aug 2012, 23:06
Ich habe eine Western Digital 1TB in 2,5" drin -> unhörbar, startet deutlich schneller, weniger Wärmeentwicklung = Lüfter im Gerät bleibt fast immer aus. Modell müsste ich erst checken.
JokerofDarkness
Inventar
#9030 erstellt: 14. Aug 2012, 00:49

Drexl schrieb:
Prinzipiell funktioniert jede 3.5" SATA-Festplatte.

Empfehlen würde ich dennoch eine Platte, die speziell für den PVR-Betrieb ausgelegt ist ...

Mögliche Kandidaten:

http://geizhals.de/619611
http://geizhals.de/728158
http://geizhals.de/551864
http://geizhals.de/575423

Da ich auch gerade in der Findungsphase bin, habe ich diesbezüglich unzählige Threads bei digitalfernsehen.de gurchgelesen. Man kam mehrheitlich zu der Meinung, dass 2TB Platten nur solange gut funktionieren, bis der Schwellenwert von 1TB erreicht sei. Soll heißen: Fehlerfrei und stabil läuft die Kiste nur mit einer HDD bis zu 1TB. Hab daraufhin die 1TB Variante von WD bestellt und hoffe nun auf eine zügige Abwicklung.
heinz-willi
Ist häufiger hier
#9031 erstellt: 22. Aug 2012, 15:39
» Software 2.43.0.4-1193k (2.47 MB)
20.08.2012

Release Notes:
- Anpassungen hinsichtlich ruckelnder Aufnahmen von ZDF HD Programmen
- Verbesserung bei Regionalumschaltung
- Optimierung der Umschaltung zwischen Radio und TV Programmen

bei Technisat zu laden!
kosikatze
Inventar
#9032 erstellt: 25. Aug 2012, 08:33
Gerade nachgesehen, verbaut habe ich eine Samsung HN-M101MBB 1TB, 5.400 rpm, 12ms, 8MB, SATA: Unhörbar, schnell (2 sek. zum Anlaufen), bleibt kühl, Autostandby funktioniert, null Probleme bisher. Man braucht einen Adapterwinkel 3,5" auf 2,5", da die Bohrungen nicht passen.
Schnoesel
Stammgast
#9033 erstellt: 25. Aug 2012, 13:34
Danke für die Antwort.
Meinst du mit dem adapter so was.


http://www.amazon.de...id=1345894329&sr=1-5
kosikatze
Inventar
#9034 erstellt: 26. Aug 2012, 13:32
Ganz genau.
Riderman2
Schaut ab und zu mal vorbei
#9035 erstellt: 03. Sep 2012, 10:27
ich habe per USB eine WD mit 1 TB angeschlossen, und habe seit Beginn das Problem dass ich auf meine Aufnahmen nicht schnell genug zugreifen kann. mit anderen Worten, eine gefühlte Ewigkeit kann es dauern bis ich eine Aufnahme a) auswählen kann und b) das abspielen beginnt.

es läuft die SW 2.46.03. die FP ist zu einem Viertel voll.

der FP Check ist OK.

danke für eure Hilfe
balu051964
Ist häufiger hier
#9036 erstellt: 05. Sep 2012, 17:35
Hallo,
hat denn schon jemand erfahrung mit der neuen SW 2.43.0.4 gesammelt?
Ich wurd die ja mal probieren bin mir aber nicht sicher, daß ich auch wieder die alte SW drauf bekomme.

Gruße
kosikatze
Inventar
#9037 erstellt: 05. Sep 2012, 18:31
Rasoiumschaltung geht deutlich schneller und der Ruckel Bug auf dem ZDF Transponder ist endlich weg. Das wäre fast ein Grund für einen Umstieg für mich gewesen. Sonst erkenne ich keine Unterschiede.
emil_zatopek
Ist häufiger hier
#9038 erstellt: 07. Sep 2012, 11:10
Ich bin von der neuen Software nicht begeistert. Beim Umschalten auf Sender von Sky habe ich zunächst für einige Sekunden Störungen. Außerdem konnte ich letzten Samstag auf SKY Bundesliga nicht auf die Zweitligazusammenfassung umschalten (angeblich keine Berechtigung). Die gleichzeitig laufenden einzelnen Spiele der 1. Bundesliga konnte ich dagegen auswählen. Diese Probleme hatte ich mit einer alten SW nicht.

Ansonsten habe ich keine Unterschiede festgestellt.
Desaster
Inventar
#9039 erstellt: 09. Sep 2012, 16:52
Hallo,
bei einem AlphaCrypt Modul würde ich mal ein wenig an den Einstellungen des Moduls spielen, hat bei mir hinsichtlich einiger Sky-Kanäle auch geholfen.
Gruss
Desaster
wegisan
Neuling
#9040 erstellt: 15. Sep 2012, 13:06
Hallo zusammen

Vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen.
Ich habe seit einigen Jahren einen HD S2 in Betrieb und der lief bis jetzt soweit gut.

Nun habe ich diese Woche den aktuellen SW Update 2.43.0.4 via SAT eingespielt. Das war wohl keine gute Idee!

Seit dem habe ich Probleme beim Kanal umschalten auf die Sender SF1 und SF2. Das Bild und der Ton kommt wohl aber beides hakt. Der Ton stottert und das Bild friert jeweils kurz ein.
Das dauert an. Manchmal erholt sich das ein anderes Mal muss ich mit nochmaligem Umschalten versuchen den Kanal korrekt zu bekommen.
Receiver ausschalten, vom Strom trennen, Modul ausziehen - neu einstecken. Hilft alles nichts.
Gibt es eine Möglichkeit an die vorherige SW zu kommen und einen downgrade zu machen? Auf der Technisat Seite habe ich sie nicht gefunden.

Meine Receiverdaten:
Technisat Digicorder HD S2
SW: 2.43.0.4

1. CI Modul
Rotes Viaccess 1.0 V 848
App: V 1.10

2. CI Modul
CryptoWoks V 3.01.003 für ORF

Danke auch, Gruss Ruedi
kosikatze
Inventar
#9041 erstellt: 15. Sep 2012, 15:03
Schon mal geprüft on es für deine CI-Module Updates gibt? Habe die alte SW leider nicht mehr, vielleicht hilft ein anderer aus, denn man kann alte Versionen aufspielen.


[Beitrag von kosikatze am 15. Sep 2012, 15:26 bearbeitet]
wegisan
Neuling
#9042 erstellt: 15. Sep 2012, 17:31
Hallo kosikatze

Hmm, nein noch nicht.
Die Updates bekomme ich wohl auf den Websites der Modulehersteller. Programmieren tue ich die wie?
Mit einem Programmer ala Duolabs CAS oder ?

Danke
kosikatze
Inventar
#9043 erstellt: 15. Sep 2012, 20:45
Kenne mich da nur mit dem Unicam aus, dafür gibt es separate Programmer. Google mal nach der alten SW. Glaube die war hier auch im Thread verlinkt.
Desaster
Inventar
#9044 erstellt: 16. Sep 2012, 11:18
Hallo,
geh mal auf die Hompages der Modul-Anbieter, da sollte eigentlich beschrieben sein, wie man ein Modul Updaten kann.
Bei meinem Alphacrypt Classic kann man es auch über Sat machen. Evtl. klappt das ja bei Deinen Modulen auch?
Gruss
Desaster
wegisan
Neuling
#9045 erstellt: 17. Sep 2012, 17:53
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten.
Habe auf der Homepage von SmardTV nachgesehen. Ein Download ist nur für registrierte Händler möglich !
Aber ich habe im Netz auf der Seite http://www.sat-module.de/viaccess.php die Version die aktuell ist, gefunden.
Und es ist die welche bei mir drauf ist.
Das Modul ist ja auch schon älter und wird nicht mehr produziert. Und daher kommt wohl auch keine neue SW mehr.

Ich habe inzwischen mal den technisat Support angeschrieben. Ich hoffe, ich bekommen dort die vorherige Version zum Download oder sie beheben das Problem!

Danke für eure Hilfe
Gruss Ruedi
heinz-willi
Ist häufiger hier
#9046 erstellt: 17. Sep 2012, 18:32
ältere Versionen gibt es hier: www.sat-ulc.eu
Anmelden und in der Database nachschauen!

Gruß
hwb
wegisan
Neuling
#9047 erstellt: 18. Sep 2012, 08:39
Hallo heinz-willi

Danke für den Tipp.
Habe die Version 2.43.0.3 in der Database gefunden.
Dass ist wohl die letzte obwohl sie auch schon fast zwei Jahre alt ist. Ich kann mich nicht erinnern welche Version vor dem Update drauf war aber es war wohl die 2.43.0.3 wenn man das Versionsnamenschema interpretiert.
Ich warte mal noch ab was von technisat kommt. Und je nach dem werde ich dann die entsprechende Version laden.
Vielleicht bringt technisat auch einen Fix, wer weiss ?

Danke und Gruss Ruedi
Camel-Fighter
Schaut ab und zu mal vorbei
#9048 erstellt: 18. Sep 2012, 10:42
Hallo wegisan,

wie ich gerade erfahren habe hat mein Onkel genau das gleiche Problem mit seiner ORF Karte.
Gut zu wissen das wir schon mal 2 sind.
Es wird wie gesagt defenitiv an der neuem Soft liegen, weil mit der alten 2.43.0.3 gings ja.
Kannst ja mal reinschreiben was der technisat support darüber schreibt.

mfg
Camel
wegisan
Neuling
#9049 erstellt: 18. Sep 2012, 16:44
Hallo Camel-Fighter

Nun der technisat Support empfiehlt einen Flash-Reset.
Netzstecker aus
Standby und Pogramm -up - Taste am Gerät drücken und gedrückt halten.
Netzstecker einstecken - Warten bis die Anzeige Werkseinstellung erscheint.
Receiver für 2 Minuten in Standby schalten und dann nach dem Einschalten neu programmieren. Es gehen ja alle Einstellungen verloren. (Empfehlung - Keine restores von gespeicherten Programmlisten, alles neu programmieren)
Wenn das nicht hilft -> Gerät zum Fachhändler zur Überprüfung.

Alte Version steht dem Support nicht mehr zur Verfügung ?!!?
OK, sie wollen die alte Version nicht zur Verfügung stellen - Danke technisat !

Ich werde wohl einen Versuch mit dem Flash-Reset durchführen. Und wenn das nicht hilft die Version 2.43.0.3 einspielen die ich mir besorgen konnte.

Gruss Ruedi
Camel-Fighter
Schaut ab und zu mal vorbei
#9050 erstellt: 18. Sep 2012, 22:38
kannst ja mal berichten ob es mit dem Flash-Reset funktioniert hat.
wegisan
Neuling
#9051 erstellt: 20. Sep 2012, 10:23
Hallo zusammen

Also der Flash-Reset mit anschliesender Neuprogrammierung hat gar nichts gebracht. Effekt ist immer noch vorhanden.
Dann habe ich die 2.43.0.3 Version via USB Stick eingespielt.
BINGO - Effekt ist verschwunden. Das Umschalten dauert einen Tick länger aber dafür sind das Stottern und die Bildruckler weg.

Danke für eure Tipps.
Gruss Ruedi
Riderman2
Schaut ab und zu mal vorbei
#9052 erstellt: 05. Okt 2012, 13:28
fürs PVR Recording suche ich die ideale FP. danke für Eure Empfehlungen.
kosikatze
Inventar
#9053 erstellt: 06. Okt 2012, 19:42
Nimm die Aktuelle auf der Updateseite von TS. http://www.technisat...52-8/?productID=1716
Desaster
Inventar
#9054 erstellt: 08. Okt 2012, 08:07
Hallo,
er meinte nicht ein geeignetes Update, sondern eine geeignete FP (Festplatte) für PVR !
Da gibt es doch in der entsprechenden Rubrik eine ganze Menge Vorschläge zu, schau da mal durch.
Gruss
Desaster
Wile_E
Ist häufiger hier
#9055 erstellt: 22. Okt 2012, 15:40
Hallo Zusammen,
hat schon mal Jemand über eine SSD Platte in dem Technisat nachgedacht, bzw. schon eine eingebaut?

Da mein Lüfter schon wieder so laut wird, denke ich über einen Austausch der Platte gleich mit nach.
Drexl
Inventar
#9056 erstellt: 22. Okt 2012, 16:09

Wile_E schrieb:
hat schon mal Jemand über eine SSD Platte in dem Technisat nachgedacht, bzw. schon eine eingebaut?

Eine SSD in einem PVR? Klingt wie Perlen vor die Säue. Ich würde mir eher überlegen, die 3.5"-Platte durch eine langsamdrehende (5400 upm) 2.5"-Platte zu ersetzen.


Da mein Lüfter schon wieder so laut wird, denke ich über einen Austausch der Platte gleich mit nach.

Durch den geringeren Stromverbrauch einer 2.5"-Platte (1-2 Watt statt 5-10 Watt) und damit auch weniger Abwärme könnte man den Lüfter möglicherweise komplett abklemmen.
Desaster
Inventar
#9057 erstellt: 22. Okt 2012, 16:25

Drexl schrieb:

Durch den geringeren Stromverbrauch einer 2.5"-Platte (1-2 Watt statt 5-10 Watt) und damit auch weniger Abwärme könnte man den Lüfter möglicherweise komplett abklemmen.


Hallo,
das ist aber ein wenig zu kurz gesprungen, denn der Lüfter ist primär nicht für die Platte gedacht. Die elektronischen Bauteile werden eben bei Betrieb der Box sehr warm. Die Platte macht da kaum etwas aus.
Und eine SSD kostet nun auch mal nicht mehr die Welt.
Problem dürfte aber der SATA-Anschluß werden.
Gruss
Desaster
Drexl
Inventar
#9058 erstellt: 22. Okt 2012, 17:11

Desaster schrieb:

Drexl schrieb:

Durch den geringeren Stromverbrauch einer 2.5"-Platte (1-2 Watt statt 5-10 Watt) und damit auch weniger Abwärme könnte man den Lüfter möglicherweise komplett abklemmen.


das ist aber ein wenig zu kurz gesprungen, denn der Lüfter ist primär nicht für die Platte gedacht. Die elektronischen Bauteile werden eben bei Betrieb der Box sehr warm.

Die elektronischen Komponenten vertragen auch wesentlich höhere Temperaturen als eine Festplatte.


Die Platte macht da kaum etwas aus.

Nein, die Festplatte ist der größte einzelne Wärmeerzeuger. Ob die anderen Komponenten jedoch ohne zusätzlichen Lüfter auskommen, weiß ich nicht. Deshalb habe ich auch möglicherweise geschrieben. Auf Bildern vom Innenleben des PVR habe ich (neben den Spannungswandlern) nur einen Chip mit Kühlkörper gesehen. Diesen Kühlkörper könnte man an das Gehäuse weiterführen, so daß dann praktisch der gesamte Gehäuserahmen als Kühlkörper dient.


Problem dürfte aber der SATA-Anschluß werden.

Wieso? Der SATA-Anschluß ist gleich, egal ob SSD oder HDD. Problem dürfte eher die fehlende direkte Montagemöglichkeit für 2.5"-Komponenten sein. Allerdings kann man zur Not eine SSD auch "lose" ins Gehäuse legen. Dennoch wäre mir das Geld zu schade.


[Beitrag von Drexl am 22. Okt 2012, 17:13 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#9059 erstellt: 22. Okt 2012, 18:48

Drexl schrieb:

Problem dürfte eher die fehlende direkte Montagemöglichkeit für 2.5"-Komponenten sein.


Hallo, das ist wiederum überhaupt kein Problem, da es dafür entsprechende Adapter gibt, deren erfolgreiche Installation/Verwendung hier im Forum auch schon beschrieben wurde.
Deshalb hatte ich auch schon überlegt, eine schnelle (7200) 2,5" Festplatte zu verbauen.
Gruss
Desaster
wgv
Ist häufiger hier
#9060 erstellt: 22. Okt 2012, 19:43
Ich würde meinem "Vorredner" zustimmen, wenn er von den Perlen und den Säuen spricht.

Die bessere Wahl wäre wirklich eine 2,5" Platte, die schnell genug ist und entgegen gängiger Meinung weniger Strom zieht als eine SSD.

Ausserdem ist fraglich, ob eine SSD sauber angesteuert wird. Ich hatte da sogar an einem PC-Mainboard Schwierigkeiten. Ohne ein BIOS-Update lief gar nichts.
Drexl
Inventar
#9061 erstellt: 22. Okt 2012, 20:52

wgv schrieb:
Die bessere Wahl wäre wirklich eine 2,5" Platte, die schnell genug ist

Die Geschwindigkeit ist bei PVR kein Problem. Ein einzelner HD-Stream hat einen Maximaldurchsatz von ca. 20 Mbps, durchschnittlich ca. 10-15 Mbps, d.h. rund 2 MByte/s. Damit ergibt sich ein Worst-Case Szenario von rund 6 MByte/s (zwei Aufnahmen, eine Wiedergabe). Das ist selbst für langsame Festplatten kein Problem.
Wichtiger ist hier der Cache. Er sollte in der Lage sein, mehrere Datenströme parallel zu verarbeiten, um Kopfbewegungen zu minimieren. Denn Kopfbewegungen (Seeks) ruinieren bei jeder Festplatte den Durchsatz.
Das ist der Hauptunterschied zwischen gewöhnlichen Desktop- und speziellen AV-Festplatten. Ein zweiter Unterschied ist der Temperaturbereich: Der erlaubte Temperaturbereich von Desktopfestplatten liegt meistens bei max. 50-55°C. AV-Festplatten hingegen vertragen bis zu 65°C.

WD bietet 2.5" AV-Festplatten bis 1 TB an: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=160

Für den Preis einer 1 TB Festplatte bekommt man höchstens eine 128 GB SSD.
wgv
Ist häufiger hier
#9062 erstellt: 23. Okt 2012, 19:15
Du hast vollkommen Recht. Aber das war ja auch meine Aussage. Eine SSD einzusetzen, wäre leicht overdressed, es genügt eine Festplatte mit genügend Cache.

Ich selbst habe mit einer SATA-Kabel-Verlängerung die FP-Anschlüsse nach aussen gelegt, so dass es keine Wärmeprobleme gibt. Ausserdem kann ich dann die FP schnell an den PC hängen und die Dateien überspielen. So gibts dann wieder Platz ;-)
Drexl
Inventar
#9063 erstellt: 23. Okt 2012, 19:51

wgv schrieb:
Ausserdem kann ich dann die FP schnell an den PC hängen und die Dateien überspielen.

Hast Du wirklich den HD-S2, oder einen anderen Receiver? Wie kommst Du vom PC an die Daten der Festplatte ran? Gibt es ein Programm, das die Dateistruktur von Technisat unterstützt?
Wile_E
Ist häufiger hier
#9064 erstellt: 23. Okt 2012, 20:11
... suche mal nach Digicorder Disk Dumper.

Ich habe es auch nur gelesen, also keine Erfahrungswerte.
Desaster
Inventar
#9065 erstellt: 24. Okt 2012, 09:00
Hallo,
dieses Programm Digicorder Disk Dumper erstellt aber Images der Platte und erlaubt keine Übertragung einzelner Dateien/Aufnahmen. Nicht gerade das, was man benötigt.

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag zu SSD. Habe 2 verschiedene SSD (128 GB u. 256 GB) von verschiedenen Herstellern (Patriot / Crucial) seit mehreren Jahren im Einsatz. Keine Probleme beim Betrieb an Notebook und PC, auch nicht bei der Erkennung. Habe diese auch schon wechselseitig verbaut.
Gruss
Desaster
wgv
Ist häufiger hier
#9066 erstellt: 24. Okt 2012, 19:49

Drexl schrieb:

wgv schrieb:
Ausserdem kann ich dann die FP schnell an den PC hängen und die Dateien überspielen.

Hast Du wirklich den HD-S2, oder einen anderen Receiver? Wie kommst Du vom PC an die Daten der Festplatte ran? Gibt es ein Programm, das die Dateistruktur von Technisat unterstützt?


Guckst Du hier

http://sourceforge.net/projects/digiextractor/files/
lcd08
Neuling
#9067 erstellt: 04. Nov 2012, 20:34
Hallo
seit ein paar Wochen ist die Einschaltzeit meines HDS2 sehr lang,ca 2-3min.Kann das an der
SW 2.43.x.4 liegen? Ruckler bei HD-Aufnahmen sind nicht mehr vorhanden.Hat jemand das gleiche Problem?

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD S2
Sedlmase am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  12 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2
x-perience1 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  4 Beiträge
Technisat DigiCorder HD S2 Problem
Deetoo am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
Technisat Digicorder HD-S2 Plus
Icebox20 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  6 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2+ Aufnahmeprobleme
Bommi67 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  2 Beiträge
Empfangsproblem mit Technisat Digicorder HD S2
steini1801 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
Technisat Digicorder S2
g_starrr am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  5 Beiträge
Technisat Digicorder S2 Tonprobleme
didifast am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digicorder HD S3
FJossi am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte zum TechniSat Digicorder HD-K2
mastermax77 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  4181 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmark_hooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.383