Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Humax ICord HD+ (plus)

+A -A
Autor
Beitrag
Stefan__R
Neuling
#2119 erstellt: 26. Nov 2011, 16:51
Der Auslöser würde mich auch interessieren, ich werd nämlich wahnsinnig mit diesem Mist.
TK248
Stammgast
#2120 erstellt: 26. Nov 2011, 19:52
bei mir auch.
Stefan__R
Neuling
#2121 erstellt: 26. Nov 2011, 19:56
Und was machen wir jetzt
TK248
Stammgast
#2122 erstellt: 26. Nov 2011, 20:04
Das schreibt Humax (laut icordforum):

"Sehr geehrter HUMAX - Nutzer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

Mehrere Kunden und Fachhändler haben uns bereits zugetragen, dass es zu einer Änderung der bevorzugten Kanalliste 1-99 durch ein fehlerhaftes Kanallisten-Update kommt. Dieses konnten wir in unserer Testumgebung rekonstruieren und bestätigen.

Die Klärung Ihres Anliegens ist aufs Höchste priorisiert. Durch ein erneutes Kanallisten-Update seitens ASTRA wird die Einschränkung final behoben werden. Ihr Receiver bezieht die korrekte Kanalliste im Rahmen eines Neustarts oder während des Schauens automatisch.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Ihr HUMAX Service-Team"



Es soll helfen, auf die slowenische Kanalliste umzustellen. Hat aber wohl kleine Nebenwirkungen und löscht z.B. die Favoriten


[Beitrag von TK248 am 26. Nov 2011, 20:16 bearbeitet]
Steffen545
Stammgast
#2123 erstellt: 26. Nov 2011, 20:22
also heißt das einfach abwarten und das problem wird demnächst automatisch behoben?
foodwatch
Ist häufiger hier
#2124 erstellt: 26. Nov 2011, 22:37
Hab´s heute nachmittag mal "analysiert": die neue kanalliste hat sich parallel mit der bevorzugten liste gemischt bis kanal 21 viva. auch durch werksreset kein erfolg, da er ja immer wieder seine kanalliste lädt. außer man entscheidet sich nach rücksetzen des gerätes beim kanalsuchlauf, nicht auf kanalliste ohne suche und nicht auf liste mit suchlauf, sondern auf überspringen ( einkabel, motorantenne ). dann ist nach abschluss des installationswizards die liste leer. durch automatischen suchlauf wird die liste nun aktualisiert und die känale 1-99 bleiben leer und man kann nun seine eigene liste wie gewohnt bearbeiten bzw. erzeugen.

oh oh humax, mittlerweile gehts ja mit der kanallistenaktualisierung wieder aber heute nachmittag wars schrecklich !!!
Steffen545
Stammgast
#2125 erstellt: 27. Nov 2011, 10:48
also heute ist bei mir auch wieder alles normale! Gott sein dank

Naja, wurde ja zum glück schnell behoben... Danke Humax
ElvisinTown
Ist häufiger hier
#2126 erstellt: 29. Nov 2011, 21:43
Hallo zusammen,

ich habe seit 1,5 Jahren meinen icord hd+. War eigentlich auch sehr zufrieden. Einmal den Mainboardfehler wurde aber repariert. Gestern hing er sich auf und zuckte gar nicht mehr. Lässt sich werder ein noch ausschalten und hat mir mein LNB aufgeraucht. Kennt jemand dieses Problem. Wenn ich den Hauptschalter betätige macht es "klack" und sonst passiert nichts mehr. Selbst das Display bleibt dunkel.
Eddie70
Stammgast
#2127 erstellt: 01. Dez 2011, 12:27
Habe Probleme mit maxdome. Verbindung top, Film läuft. Nach ca. 30 Minuten oder einer Stunde hängt der Film. Dann muss ich das Portal verlassen, den Film wieder anwählen, vorspulen und weiter geht's. Bis Gestern!

Selbst der Netztschalter brachte nichts. Egal ob ich den roten Button bei Pro7 drücke oder das Portal anwähle, nichts geht. Nach kurzer Zeit "Keine Internetverbindung"
Dann gehe ich in das Menü, benutze andere IP "Netzwerk angebunden", doch trotzdem keine Chance.

Jemand eine Idee???
Sven285
Stammgast
#2128 erstellt: 20. Dez 2011, 19:16
Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen ein Update gemacht. Jetzt hängt sich mein Humax immer wieder mal auf. Da kann ich nicht mehr umschalten oder auch auf Standby schalten. Ich muss erst Komplett ausmachen und wieder anmachen.
Dann kommt es immer wieder vor, dass ich den Receiver anmache und mein Display nicht geht, also roter Balken wie bei Standby.
Ich kann aber sonst alles machen. Hat jemand von Euch auch solche Probleme?

Grüße Sven
waldixx
Inventar
#2129 erstellt: 20. Dez 2011, 19:38
@sven
Kommt bei mir nur im Radiomodus vor, aber schon immer. Meiner hängt am Internet, die Updates erfolgen automatisch. Bekomme ich meistens garnicht mit, nur wenn sich was verändert hat.
Eddie70
Stammgast
#2130 erstellt: 31. Dez 2011, 13:09
Kann mir jemand sagen, wie ich zwei Receiver unabhängig bedienen kann? Ich habe einen iCord HD+ und einen Fox+, die im Moment logischer Weise immer gleichzeitig reagieren?!
sola
Stammgast
#2131 erstellt: 01. Jan 2012, 19:31
habe meinen i-cord seit juni, mit version 7.81 und dem onys-modul. zunehmend kamen und kommen beim einschalten auf einem sky oder hd+ sender diverse fehlermeldungen. wöchentlich muß über den netzstecker ein reset gemacht werden. jetzt keine infodaten der programme mehr vorhanden und auch keine tvtv - info zum mitschneiden. heute nach dem einschalten keine reaktion auf die fernbedienung. also wieder kippschalter. vielleicht ein werksreset durchführen? da ich eine mutytenne habe, müßte ich dann komplett neue zuordnung der lnb's zu den satelliten und einen neuen suhlauf durchführen? steht leider nicht in der anleitung, was konkret bei werksreset passiert, außer das man festplattenformatierung abwählen kann.
sollte ich die kiste nach 7 monaten reklamieren oder können es auch modulfehler sein? ähnliche fehlererfahrungen und abhilfen. dagegen läuft der humax 1000hd im gästezimmer ohne probleme - den kann ich, da komplett auch am 2. ausgang der multytenne programmiert, als ersatz nutzen.
Eddie70
Stammgast
#2132 erstellt: 05. Jan 2012, 09:55
Hat keiner mehr einen Humax HD+ ???

Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit maxdome.
Sobald ich einTV-Programm aufnehme und dann maxdome gucke,
hängt sich die Kiste nachkurzer Zeit auf und reagiert nicht mehr.
Lediglich das Ziehen des LAN-Kabels schafft Abhilfe. Dann reagiert er wieder. Kann das jemand bestätigen?
Sven285
Stammgast
#2133 erstellt: 05. Jan 2012, 16:11
Ich kann nur bestädigen das meiner seit ein paar Wochen auch spinnt. Display bleibt im Standy, obwohl ich Fern schaue oder ich habe z.B. RTL im Display stehen und seh aber VOX. Meine Fernbedienung reagierte neulich auch auf nichts mehr. Nachdem ich Schalter aus und wieder an mache geht's wieder.
Ich sollte mal ein Werksreset probieren. Nur ist ja dann die Festplatte leer und alles muss wieder neu Programmiert werden.
Ich werd jetzt eben mal abwarten ob es sich doch wieder einstellt.
waldixx
Inventar
#2134 erstellt: 05. Jan 2012, 17:02
Ja, die Kiste ist seit dem lezten Update noch labieler geworden.
TK248
Stammgast
#2135 erstellt: 06. Jan 2012, 17:28
Habe auch Probleme mit dem Einfrieren seit dem letzten Firmware-update. Das liegt wohl am tvtv-EPG. Wenn ihr das automatische update ausschaltet, friert der iCord nicht mehr ein. Allerdings sind dann auch die Infos des EPGs unvollständig.

Ein totales Werksreset mit Festplatten- Neuformatierung soll angeblich helfen. Dazu habe ich aber keine Lust. Ich hoffe auf ein update des updates.
Sven285
Stammgast
#2136 erstellt: 06. Jan 2012, 18:06
Da geb ich dir recht. Abwarten und hoffen.
waldixx
Inventar
#2137 erstellt: 06. Jan 2012, 20:36
Einfrieren tut meiner nicht, auch die Display-Anzeige ist immer richtig.

Was ich nach dem Update feststelle:
Teilweise sehr lange Umschaltzeiten,
beim Umschalten von Radio auf TV kommt nur der Ton vom gewählten TV-Sender und das Radosender-Logo bleibt im Bild,
oft ist das Internet nicht erreichbar.
Außerdem meine ich, dass das Bild in Farbverläufen (z. B. farbige Flächen die zum Rand heller oder dunkler werden wie Hintergrund vom heute-Studio oder Himmel) querstreifiger geworden ist. Das mit den Querstreifen in Farbverläufen könnte aber auch am TV liegen...

Was besser geworden ist: Er hängt sich im Radiomodus nicht mehr auf.
Sven285
Stammgast
#2138 erstellt: 06. Jan 2012, 21:35
Na toll, Radio höre ich ja gar nicht mit dem Humax.
Ritchy880
Stammgast
#2139 erstellt: 08. Jan 2012, 12:51
Hallo,besitze den Icord HD+ seit genau 2 Jahren habe auch die selben Probleme wie User hier auch!Mainbord wurde auch schon getauscht,nach neusten Update viele Abstürtze,Bild friet einfach nach ca.3Stunden ein läßt sich nur noch nach etwa 10 mal Stecker ziehen wieder zum Leben erwecken ! Heute habe ich ein ganz neues Problem,auf der Internen Festplatte lassen sich aufgenommene Filme nicht mehr löschen und es läßt sich auch kein Film mehr aufzeichnen!Humax zeig im Display an zu wenig Speicher auf der Festplatte obwohl noch ca.300GB Speicher vorhanden sind.Habe schon den Humax komplett vom Stromkreis getrennt Problem immer noch da!Die Komplette Festplatte formatieren wollte ich nicht machen habe noch etliche Filme drauf! Woran lieg es, weißt einer von euch Rat?

PS. Habe vorher ein Humax Icord HD und besitze noch den Humax Fos HD die liefen und laufen Stabiler als der Icord HD+für mich ist es der letzte Humax gwesen den ich mir angeschaft habe und weiter Empfehlen kann ich den Humax Icord HD+ auch nicht ! Gruß Ritchy880
Sven285
Stammgast
#2140 erstellt: 08. Jan 2012, 16:03
Ich war eigentlich bis jetzt immer sehr zufrieden. Warum der jetzt plötzlich solch Eigenheiten hat, frag ich mich schon. Lag es an einem Update oder liegt es an der Elektronik selbst?
hifi-linsi
Inventar
#2141 erstellt: 09. Jan 2012, 11:25
Habe auch seit einigen Tagen das plötzliche Einfrieren des Bildes. Läßt sich nur mit dem kompletten Kaltstart wieder aufwecken.
Gehe auch davon aus, das es mit dem letzten Update zusammenhängt.
sola
Stammgast
#2142 erstellt: 17. Jan 2012, 23:10
meine kiste ist seit 10.01. bei humax, da nichts mehr lief. parallel dazu fing mein hd 1000 auch an zu spinnen; da sind wohl 3 kondensatoren am netzteil dran schuld-ist wohl ein bekannter fehler und der wird bis freitag repariert. nur gut das der pana einen hd-tuner hat und auch mit dem onys-modul und sky-karte einscl. hd+ läuft.
die geschichte mit dem startkanal habe ich für mich so gelöst, daß der icord 03.00 uhr den gewünschten kanal einschaltet und 5 minuten später wieder ausgeht. dann hat man am abend erstmal seinen startkanal; ist zwar nicht ideal geht aber.
bin gespannt, wann die kiste wiederkommt. mein händler hat mir schon ein neueres modell gezeigt, falls die kiste wieder kurzfristig streikt; dann wandeln allerdings nur 500gb platte drin; hab mir gar nicht das modell gemerkt.
bleibe am ball und verfolge alles weitere hier.
steini0509
Stammgast
#2143 erstellt: 18. Jan 2012, 03:02
Funktioniert Sky mit einer V13 Karte mittlerweile problemlos? Also auch die einzelnen Bundesliga Partien?

Bin aber eher interessiert am Icord mini. Aber der soll ja ähnlich sein wie der Icord HD+.
Steffen545
Stammgast
#2144 erstellt: 18. Jan 2012, 09:16
Mein ICord spinnt seit heute...

Den habe ich gestern Abend auf Standby geschaltet (rote Lampe leuchtet) und heute Morgen ging er nicht mehr an... hat einfach nicht reagiert.

Dann habe ich den Netzschalter mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Wenn ich nun den ON Knopf drücke, fährt er zwar normal hoch und kann auch TV schauen, aber die Front bleibt Dunkel!

Das Display funktioniert nicht und es gibt auch keine Rote/Blaue Lampe mehr
Sven285
Stammgast
#2145 erstellt: 18. Jan 2012, 11:18
Hi Steffen,
das gleiche Problem habe ich auch. Manchmal funktioniert das Display, dann wieder nicht. Am nächsten Tag bleibt die ganze Zeit ein Sender im Display usw.
Sollte man den Receiver zur Reparatur schicken oder lieber mal abwarten ob es ein Softwareproblem ist und mit einem Update behoben werden kann?

Gruß Sven
Steffen545
Stammgast
#2146 erstellt: 18. Jan 2012, 13:15
hab noch bis zum 25.02.12 Garantie...

Werde noch ne Woche abwarten, und wenn es immernoch dunkel bleibt, dann geht er zur Reperatur. Ist schon ärgerlich. Das Teil hat damals fast 600Euro gekostet

Komischerweiße geht die Standby LED auch nicht mehr. Die komplette Front ist tot
Sven285
Stammgast
#2147 erstellt: 18. Jan 2012, 14:05
Ich habe leider keine Garantie mehr.
Steffen545
Stammgast
#2148 erstellt: 18. Jan 2012, 14:10
hatte davor mit meinem humax pr-hd1000 auch schon probleme...Einestages ging er einfach nicht mehr an.

So gut die Humax Receiver auch sind, irgendwie haben sie erhebliche Probleme mit der zuverlässigkeit (bei mir zumindest)
MrPositiv2306
Inventar
#2149 erstellt: 18. Jan 2012, 20:35
Gemeinde,

leider konnte ich nichts hier lese also leg ich mal los:

1. Seit dem letzten Firmware Update (ca. Weihnachten 2011) was ich nicht zusagte, wurde es zwangsgeladen nachdem ich 2-3 tage später erneut meinen Receiver eingeschaltet habe. Wie geht das und wie kann ich dem vorbeugen?

2. Seit das Update der neuen Firmware gemacht wurde, habe ich kein EPG mehr. Entsprechend kann ich auch nichts aufnehmen. Ja, ich habe den Receiver schon vom Netz getrennt, Werkseinstellungen, etc. Jemand eine Idee / Erfahrung wie ich das EPG wieder bekomme?

Herzlichen Dank


[Beitrag von MrPositiv2306 am 18. Jan 2012, 20:35 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#2150 erstellt: 18. Jan 2012, 22:04
@MrPositiv2306
eingeschaltet hast du den EPG?
sola
Stammgast
#2151 erstellt: 19. Jan 2012, 00:25
@MrPositiv2306
genauso fing es bei mir auch an; nachdem dann das epg nicht mehr da war und keine mitschneidemöglichkeit vorhanden war, fing die kiste an, nach dem einschalten nicht mehr auf die fernbedienung zu reagieren. nach kippschalter-reset ging wenigstens die fb wieder aber nach dem ausschalten und nächstem einschalten wieder keine fb-funktion. werkreset war erfolglos, also seit 10.01. bei humax und noch keine info, wann fertig-vielleicht brauchen die erst eine neue software, die aufgespielt wird und das wars dann-warum aber nur bei einigen geräten? fragen über fragen.
Peter_E.
Stammgast
#2152 erstellt: 19. Jan 2012, 00:43

Sven285 schrieb:
Hi Steffen,
das gleiche Problem habe ich auch. Manchmal funktioniert das Display, dann wieder nicht. Am nächsten Tag bleibt die ganze Zeit ein Sender im Display usw.
Sollte man den Receiver zur Reparatur schicken oder lieber mal abwarten ob es ein Softwareproblem ist und mit einem Update behoben werden kann?



Das ist ein Hardware-Problem, also unbedingt einschicken so lange das Gerät noch Garantie hat. Beim letzten den ich mit diesem Fehlerbild hatte wurden Prozessor und weitere Komponenten auf dem Mainboard getauscht, hatte aber auch schon welche wo das Board gleich komplett getauscht wurde.

viele Grüße...

Peter
Steffen545
Stammgast
#2153 erstellt: 19. Jan 2012, 09:32
ja noch hab ich über nen Monat Garantie! Komischerweiße Funktioniert es seit Heute morgen wieder

Werde es Beobachten ob es nochmal vorkommt innerhalb von diesem Monat, falls ja, geht das Teil direkt in die RMA
Sven285
Stammgast
#2154 erstellt: 19. Jan 2012, 12:14
Supi, ich hab ja doch noch Garantie bis Februar. Ich bring mein Receiver am Wochenende zum MM.
MrPositiv2306
Inventar
#2155 erstellt: 19. Jan 2012, 20:53
EPG ist bei mir immer eingeschaltet aber seit dem letzten "Zwangsladen" der aktuellen Firmware habe ich Probleme mit dem EPG. Das gibts doch nicht
Steffen545
Stammgast
#2156 erstellt: 22. Jan 2012, 14:36
also ich hab momentan echt derbe Probleme mit meinem ICORD

Nachdem die Front ja komplett dunkel war und nichtmal mehr die Standby leuchte geleuchtet hat, geht es jetzt auf einmal wieder...

AAAABer es geht nur die ersten 10minuten normal... nach 10min hängt sich das Display irgendwie auf... Es steht zwar immernoch Pro 7 drin, aber beim umschalten tut sich nix... es steht immer PRO7 drin...

Auch wenn ich ihn in den Standby schalte, geht der Receiver aus, aber das Display leuchtet immernoch mit Pro7...

Auch das Umschalten dauert deutlich länger.

Was ist das denn nun? Wenn ich den Receiver zum MM bringe wegen Garantie, habe ich 2-3 Wochen keinen Receiver mehr zur verfügung
Sven285
Stammgast
#2157 erstellt: 22. Jan 2012, 17:06
Hi Steffen,

so war es auch bei mir. Ich habe meinen gestern zum Media Markt gebracht, da ich noch bis Februar Garantie habe. Das kann jetzt 10 bis 14 Tage dauern. Bin mal gespannt was die herausfinden bei Humax.

Gruß Sven
Steffen545
Stammgast
#2158 erstellt: 22. Jan 2012, 18:01
ja, sag mir dann mal bescheid was es war... werde ihn noch 2 wochen behalten, dann ziehe ich eh um und brauche vorerst den TV nicht so dringend.
MrPositiv2306
Inventar
#2159 erstellt: 22. Jan 2012, 18:06
Sagt mal, wenn man seinen ICord zwecks Garantieanspruch zum MM bringt, dauert das 1-2 Wochen bis dieser zurück kommt. Und in der Zwischenzeit? Bekommt man da ein Leihgerät?
Sven285
Stammgast
#2160 erstellt: 22. Jan 2012, 18:44
Ich habe gar nicht nachgefragt, da ich mir einen neuen HD Receiver für das Schlafzimmer bestellt hatte. Jetzt steht er die nächsten 2 Wochen eben im Wohnzimmer.
BigBlue007
Inventar
#2161 erstellt: 22. Jan 2012, 21:40

MrPositiv2306 schrieb:
Sagt mal, wenn man seinen ICord zwecks Garantieanspruch zum MM bringt, dauert das 1-2 Wochen bis dieser zurück kommt. Und in der Zwischenzeit? Bekommt man da ein Leihgerät?

Allenfalls aus Kulanz. Einen Anspruch hast Du nicht drauf. Genau genommen hast Du nicht einmal einen Anspruch darauf, dass sich der MM überhaupt drum kümmert, denn mit der Herstellergarantie hat dieser ja eigentlich nichts zu tun. Und die Händlergewährleistung greift hier nicht, da der Mangel beim Kauf noch nicht vorhanden war und Du dies zudem beweisen müsstest, selbst wenn es doch so gewesen wäre (das erste halbe Jahr ist ja vorbei).
hifi-linsi
Inventar
#2162 erstellt: 24. Jan 2012, 13:04
habt Ihr diese Einfrierungen auch noch. langsam nervt das !
Manchmal nach Stunden, manchmal nach kurzer Zeit !
Mein alter Technisat läuft seit Jahren ohne Problems, warum geht das bei Humax nicht ???
BigBlue007
Inventar
#2163 erstellt: 24. Jan 2012, 13:07
In den Technisat-Foren gibts genauso Leute mit Problemen, und die Humaxe haben das sicher auch nicht alle. Meine Tante hat das Teil nun auch seit ca. 2 Jahren, und er läuft nach wie vor völlig problemlos, so wie die allermeisten anderen auch.
Steffen545
Stammgast
#2164 erstellt: 24. Jan 2012, 18:08
naja, schaut mal im Icord Forum... Da gibts schon sehr sehr viele ausfälle

Mein alter Humax HD1000 war in den 2Jahren Garantie auch 5x weg

Der Icord hat massive Probleme mit den Elkos... Aber ist halt trotzdem der beste Receiver den ich je hatte (Bedienbarkeit, Bildquali etc.)
sola
Stammgast
#2165 erstellt: 24. Jan 2012, 22:40
so, habe meine beiden Receiver wieder. Beim 6 Jahre alten HD 1000 war es ein Elko; dauerte beim Händler in der Werkstatt 4 Tage und kostete 60€. Der Icord hd+ war 3 Wochen bei Humax; geht nun auch wieder nur das Onys-Modul mit der Sky-Karte macht ab und an Probleme.
Sogar soweit, das ich hinten den Kippschalter betätigen mußte.
Was an dem Icord gemacht wurde, weiß ich nicht.
Vielleicht muß ich doch auf ein CI+-Modul umsteigen.
Hat jemand gleiche Konfiguration Onys und Sky-Karte?
Wäre mal interessant zu hören, ob es da auch Probleme gibt.


[Beitrag von sola am 24. Jan 2012, 22:41 bearbeitet]
michael67
Inventar
#2166 erstellt: 25. Jan 2012, 17:51

Ritchy880 schrieb:
...,auf der Internen Festplatte lassen sich aufgenommene Filme nicht mehr löschen und es läßt sich auch kein Film mehr aufzeichnen!Humax zeig im Display an zu wenig Speicher auf der Festplatte obwohl noch ca.300GB Speicher vorhanden sind.Gruß Ritchy880


Ich habe meinen jetzt auch seit 2 Jahren und hatte auch dieses Pḧänomen mit dem Nichtlöschen einiger weniger Filme und dass Aufnahmen wegen angeblichen Speichermangel nicht gehen.
(Neuaufnahmen gingen immer dann nicht, wenn ich zuvor versucht hatte die Filme zu löschen, die dann nicht gelöscht wurden. Meine Vermutung: danach war die FP write-proteced)

Abhilfe:
Bei mir habe ich eine externe Festplatte rangehängt, wichtiges umkopiert, dann die interne formatiert und das Problem war behoben.
Letztendlich wird die FP doch in der Zeit gut fragmentiert und bei den Ausschaltvorgängen mit dem Netzschalter gehen bestimmt auch einige Cluster usw flöten.
yeti71
Stammgast
#2167 erstellt: 30. Jan 2012, 13:01
Haben nun seid Sa meinen icord HD und bisher (ok, ist ne sehr kurze Zeit) bin ich von dem Teilchen schon sehr begeister. Die Verarbeitung ist top und das Bild, die Bedienung etc. ist schon sehr gut.
Hatte vorher IP/TV HD und der Humax kommt da schon sehr nah dran.

Wo ich nun aber die ganzen Posting lese, wird mir ganz schön mulmig, was in der nächten Zeit auf mich zukommen könnte
Und das bei dem Preis...

Na ja, ich werde das Forum weiter verfolgen und Daumen drücken.
BigBlue007
Inventar
#2168 erstellt: 30. Jan 2012, 13:30
Der iCord HD ist allerdings ein anderes Gerät als das, um das es hier geht.
yeti71
Stammgast
#2169 erstellt: 30. Jan 2012, 13:37

Aber der Thread heißt doch icord HD+ ?
Oder irre ich mich da
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD
_Geloescht_ am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  12027 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Humax Icord HD Probleme.
AxelNiesen am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  10 Beiträge
Humax icord HD Kopierproblem
zaphodb9 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Humax iCord HD+ Einschränkungen
Philips-Fan am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  31 Beiträge
Humax PDR iCord HD
robbery am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Humax PDR iCord HD
horst_josef am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  9 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826