Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 Letzte

Humax PR-HD 1000 (Erfahrungsberichte)

+A -A
Autor
Beitrag
Plasma-Fan
Stammgast
#2682 erstellt: 09. Apr 2006, 11:13
hallo joachim06,

es freut mich, dass es noch einen Humax-Besitzer gibt, der mit seinem Gerät so zufrieden ist wie ich.

Grüße, Plasma-Fan
Laguen
Stammgast
#2683 erstellt: 09. Apr 2006, 11:32
jo find ich auch gut ich bin eigentlich auch sehr zufriede mit dem Humi bis auf den ein oder anderen Ruckler in Anixe oder Astra Demo schleife, die aber nach ca 30sek. bis 1min. auch wider aufhören. Das mir der Uhrzeit hab ich zwar auch aber wie schon gesagt liegt das nicht an humax. Ansonsten warte ich ganz gechillt auf das update kann ja nur besser werden

Gruß Laguen

P.S. da Update wird mit sicherheit heute nicht kommen denk ich


[Beitrag von Laguen am 09. Apr 2006, 11:33 bearbeitet]
mystica
Inventar
#2684 erstellt: 09. Apr 2006, 11:35
Es gibt wahrscheinlich mehr zufriedene als unzufriedene, hier liest man ja größtenteils nur die, die unzufrieden sind. Es gibt auch viele, die nicht im Forum sind und zufrieden.Meiner hat auch Fehler, aber sie halten sich in Grenzen und stören nicht den allgemein sehr guten HD Genuss.
Gruß Horst
Dietschi
Ist häufiger hier
#2685 erstellt: 09. Apr 2006, 11:40

mystica schrieb:
Es gibt wahrscheinlich mehr zufriedene als unzufriedene, hier liest man ja größtenteils nur die, die unzufrieden sind. Es gibt auch viele, die nicht im Forum sind und zufrieden.Meiner hat auch Fehler, aber sie halten sich in Grenzen und stören nicht den allgemein sehr guten HD Genuss.
Gruß Horst


Genau da muß ich Horst recht geben. Ich habe seit zwei Tagen
den Humax und ich sitze immer noch mt offenen Mund da wenn
ich irgend etwas auf HD sehe.
Natürlich habe ich auch die Bild aussetzter,aber ich hoffe
der Update kommt die nächsten Tage und dann ist es super.

Viele Grüße !!!
itsapio
Inventar
#2686 erstellt: 09. Apr 2006, 11:50

es freut mich, dass es noch einen Humax-Besitzer gibt, der mit seinem Gerät so zufrieden ist wie ich.



Hi

Bin jetzt auch sehr zufrieden mit dem Humi. Über HDMI läuft er einfach nur spitze Über YUV macht er ein paar Mucken.

Seid ich den Humu habe, ist das TV schauen ein wenig mehr geworden und macht viel mehr Spaß.
Bisher noch keine Ausfälle gehabt.



gruß
Chris
Plasma-Fan
Stammgast
#2687 erstellt: 09. Apr 2006, 11:51
Das bringt endlich wieder einen anderen Tenor in den Thread. Gestern glaubte man noch, dass die Humax funktionsuntüchtig im Schrank stehen und erst nach dem Update wieder zu benutzen sind. Vertreiben wir uns die zeit einfach mit Fernsehen.

@ Joachim 06,

leider wird man um das Update nicht umhinkommen. In der Anleitung des Humax steht, dass er das Update selbst findet und dann zur Installation anbietet. Dies kann vom Benutzer 10 Mal abgelehnt werden, dann erfolgt ein "erzwungenes Update". In diesem Fall funktioniert auf die Frage "Update durchführen" nur noch die taste "OK" auf der Fernbedienung.

Viele Grüße, Plasma-Fan
itsapio
Inventar
#2688 erstellt: 09. Apr 2006, 11:57

In diesem Fall funktioniert auf die Frage "Update durchführen" nur noch die taste "OK" auf der Fernbedienung.


Mal sehen Ob das Update heute noch kommt
Schoki
Stammgast
#2689 erstellt: 09. Apr 2006, 11:57

Plasma-Fan schrieb:
Das bringt endlich wieder einen anderen Tenor in den Thread. Gestern glaubte man noch, dass die Humax funktionsuntüchtig im Schrank stehen und erst nach dem Update wieder zu benutzen sind. Vertreiben wir uns die zeit einfach mit Fernsehen.

Genau. Gestern war echt schlimm. Wer mit Humax telefoniert und eine vernünftige Auskunft hat der soll es bitte posten aber alles andere sollte weggelassen werden.

So schlecht ist der Humi auch nicht das er überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Also Leute auf das Update warten und dann ist gut
itsapio
Inventar
#2690 erstellt: 09. Apr 2006, 12:03
Schoki schrieb:

Genau. Gestern war echt schlimm. Wer mit Humax telefoniert und eine vernünftige Auskunft hat der soll es bitte posten aber alles andere sollte weggelassen werden.


Noch was:

Wenn möglich bitte nur richtige Humax Informationen posten!!!


[Beitrag von itsapio am 09. Apr 2006, 12:04 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#2691 erstellt: 09. Apr 2006, 12:38

Plasma-Fan schrieb:
@ Joachim 06,leider wird man um das Update nicht umhinkommen. In der Anleitung des Humax steht, dass er das Update selbst findet und dann zur Installation anbietet. Dies kann vom Benutzer 10 Mal abgelehnt werden, dann erfolgt ein "erzwungenes Update". In diesem Fall funktioniert auf die Frage "Update durchführen" nur noch die taste "OK" auf der Fernbedienung.

Viele Grüße, Plasma-Fan


Hi Plasma-Fan.

Das man das Update mehr mals ablehnen kann und es dann irgendwann erzwungen wird,habe ich auch gelesen.

Aber woher haßt Du das mit der " OK-Taste "?

Was passiert,wenn Ich die Batterien aus der FB nehmen und nach ein par Minuten wieder einsetze?

Dann müßte die FB doch wieder ihre normale funtionalität aufnehmen,oder?

Gruß

joachim06
askaf
Ist häufiger hier
#2692 erstellt: 09. Apr 2006, 12:52

joachim06 schrieb:

Was passiert,wenn Ich die Batterien aus der FB nehmen und nach ein par Minuten wieder einsetze?

Dann müßte die FB doch wieder ihre normale funtionalität aufnehmen,oder?


Ich denke mal es steht dann auf dem Screen, daß ein Update vorhanden ist. Dann gibt es 2 Buttons (z.B. Ok und zurück).

Wenn man das Update jetzt oder 10x mal nicht installieren will, dann drückt man die "zurück"-Taste.

Nach dem 10.ten Mal verschwindet dann der "zurück"-Button auf dem Screen, und man kann nur noch mit "Ok" bestätigen.

Und in diesem Fall kannst du dann so oft wie Du willst die Batterien rausnehmen.

Hat ja nichts mit der Fernbedienung zu tun, sondern um das OSD, was wahrscheinlich dann nur noch mit der "OK"-Taste zu bestätigen ist.


[Beitrag von askaf am 09. Apr 2006, 12:56 bearbeitet]
mystica
Inventar
#2693 erstellt: 09. Apr 2006, 12:58

askaf schrieb:

joachim06 schrieb:

Was passiert,wenn Ich die Batterien aus der FB nehmen und nach ein par Minuten wieder einsetze?

Dann müßte die FB doch wieder ihre normale funtionalität aufnehmen,oder?


Ich denke mal es steht dann auf dem Screen, daß ein Update vorhanden ist. Dann gibt es 2 Buttons (z.B. Ok und zurück).

Wenn man das Update jetzt oder 10x mal nicht installieren will, dann drückt man die "zurück"-Taste.

Nach dem 10.ten Mal verschwindet dann der "zurück"-Button auf dem Screen, und man kann nur noch mit "Ok" bestätigen.

Und in diesem Fall kannst du dann so oft wie Du willst die Batterien rausnehmen.

Hat ja nichts mit der Fernbedienung zu tun, sondern um das OSD, was wahrscheinlich dann nur noch mit der "OK"-Taste zu bestätigen ist.


Na dass ist aber gemein!
askaf
Ist häufiger hier
#2694 erstellt: 09. Apr 2006, 13:06

mystica schrieb:

Na dass ist aber gemein!


Wie? Was? Wo?
Gemein von mir, oder Humax ?


[Beitrag von askaf am 09. Apr 2006, 13:08 bearbeitet]
gogosch
Hat sich gelöscht
#2695 erstellt: 09. Apr 2006, 13:11
Das ist Zwangsbeglückung pur. Immerhin hab ich das Gerät gekauft und möchte selbst entscheiden welche SW drauf läuft.
LG
g.
mystica
Inventar
#2696 erstellt: 09. Apr 2006, 14:25

askaf schrieb:

mystica schrieb:

Na dass ist aber gemein!


Wie? Was? Wo?
Gemein von mir, oder Humax ? :?


Von Humax oder besser Premiere.
Gruß Horst
Laguen
Stammgast
#2697 erstellt: 09. Apr 2006, 14:30
@all

das das Update heute um 16.21 uhr kommen soll war doch ein scherz oder
Schoki
Stammgast
#2698 erstellt: 09. Apr 2006, 14:34

Laguen schrieb:
@all

das das Update heute um 16.21 uhr kommen soll war doch ein scherz oder :KR

Das merkt man ja schon an der Uhrzeit dass das ein Scherz war.
sundram
Stammgast
#2699 erstellt: 09. Apr 2006, 15:51
So nun hier mein Erfahrungsbericht zum Humax 1000:
Gestern habe ich ihn bekommen, angeschlossen, eingestellt, und getestet.
Er hat viele Stunden (etwa 9 Stunden) einwandfrei funktioniert.
Dann nach etwa 9 Stunden Dauerbetreib traten heftige Tonschwankungen/Tonaussetzer auf, ohne dass an der Konfiguration der Anlage etwas verändert wurde.
Im Sekundentakt schwankt hier die Lautstärke zwischen 0 und der eingestellten Lautstärke.
Diese Tonprobleme treten nur unter Verwendung von HDMI auf.
Über Scart wird der Ton normal ausgegeben.
Wenn ich gleichzeitig via Optical in meinen Pioneer Receiver gehe, wird trotzdem HDMI verwendet, da HDMI eine höhere Priorität hat.
Erst wenn ich den HDMI-Eingang (im Input Setup des Pioneer) ausschalte, wird über Scart oder optisch/digital der Ton korrekt ausgegeben.
Dafür kann ich dann aber auch keine HD-Auflösung mehr sehen.
Auch ein mehrere Male durchgeführtes Ausschalten des Humax und des Receivers brachte keine Änderung.
Vielleicht sollte ich ihn mal in den Kühlschrank legen , denn er ist sehr warm oder sogar heiss.
Über die Bildqulaität kann ich so keine Aussagen treffen.
Da müsste man schon beide Receiver (Pace/Humax) parallel an zwei identischen Displays betreiben,
da die Bildqualität durch die Verwendung verschiedener Kameras und verschiedenen technischen Nachbearbeitungen erheblichen Schwankungen unterworfen ist,
sodass man keine eindeutige Aussage treffen kann.
Ich hatte vorher den Pace, der nach ein paar Stunden nicht mal mehr hochstarten wollte, das Bild war bei Premiere HD Film ebenso dunkel.

Beide sind, meiner Meinung nach, im Moment zwischen >Unbenutzbar< und >erheblich eingeschränkt nutzbar< einzustufen, wenn mann HDMI verwendet und das wird wohl in den meisten Fällen so sein.

Ich habe den Humax als Leihgerät gegen Leihgebühr erhalten.
Wenn sich die oben beschriebenen Probleme nicht durch das hoffentlich bald erhältliche Update beheben lassen, werde ich ihn ohne Zögern zurückgeben.
Fazit: Im Moment <eingeschränkt> bis <nicht empfehlenswert>.


[Beitrag von sundram am 09. Apr 2006, 16:16 bearbeitet]
gogosch
Hat sich gelöscht
#2700 erstellt: 09. Apr 2006, 16:14
Stimmt, der HD1000 ist in meinen AUgen ein reines Schrottgerät!
LG
g.
sundram
Stammgast
#2701 erstellt: 09. Apr 2006, 16:29
Nein, als Schrottgerät würde ich das keinesfalls bezeichnen.

Nach einem Tag mit dem Pace kam mir aber öfter mal der Gedanke, den Pace so zu bezeichnen, der
•eine mitleiderregende Fernsteuerung hat, die nur manchmal reagiert
•sich ständig aufhängte und dann alles von Beginn an neu eingestellt werden musste.
•der nach ein paar Betriebstunden nicht mal mehr hochgestartet ist.
Ich erhielt diesen Pace direkt von Premiere und er war schon defekt von Anfang an.
Andere Leute, hier in diesem Forum, kommen mit dem Pace anscheinend zurecht, und erhielten ein ausreichend funktionierendes Gerät.

Der HUMAX hat ein schönes Metallgehäuse, ein ansprechendes, relativ logisches Benutzermenü,
startet schnell, lässt sich gut verwalten, und auch das Bild ist meiner Meinung nach o.k.
(Mein subjektiver Eindruck - etwas grobkörnig ??)

Wenn durch das Firmware Update diese Probleme:

Bild-Aussetzer über HDMI
Ton-Aussetzer über HDMI
Dunkles Bild bei HD Filmen

beseitigt werden können, werde ich ihn sehr gerne behalten.


[Beitrag von sundram am 09. Apr 2006, 16:36 bearbeitet]
Cora2392
Ist häufiger hier
#2702 erstellt: 09. Apr 2006, 16:42
Tja, was soll man denn nun machen?

Nach Lesen dieses Riesen-Threads und noch diverser anderer, bin ich genauso schlau wie vorher. Nein - Schlimmer nun bin ich vollends verunsichert.

M.E. gebt es doch z.Zt. nur drei HDTV-Receiver mit der Möglichkeit Premiere zu empfangen.
1. Humax
2. Pace
3. Philips
Alle drei Receiver werden kritisiert und schlimmstenfalls als Schrott bezeichnet, obwohl der Philips ja noch nicht mal draußen ist.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könnte nicht jemand von den Experten hier, die in der Materie stehen oder mehrere Receiver ihr Eigen nennen und damit Vergleichsmöglichkeiten haben, mal eine Auflistung der Vor und Nachteile der Geräte posten. So könnte man vielleicht doch irgendwie ne Richtung bekommen, welches Gerät man nun nehmen soll.
Oder gibt es eine Alternative?
Gruß
Axel
sundram
Stammgast
#2703 erstellt: 09. Apr 2006, 17:04
@Cora2392
Im Moment gibt es tatsächlich nur zwei Premiere taugliche Receiver auf dem Markt, die, nach meinen ausgiebigen Tests, im Moment beide noch nicht so ganz cool sind.
• Pace 810
• Humax 1000

Der Phillips 9005 kommt erst im April/Mai auf den Markt.
Der Kathrein (sieht aus wie der Pace) kommt auch erst ab ca. Mai?
Der TechniSat kommt wohl erst im Sommer oder später auf den Markt.
Und andere werden folgen.....

Warte doch noch ein paar Tage, dann ist das Update für den Humax raus.
Dann wird durch dieses Forum (hoffentlich !!) ein Aufschrei der Erleichterung zu hören sein.
Das Update für den Pace wurde auf ihrer Website auf die Woche 18 (1.-7. Mai)angekündigt.
UdoG
Inventar
#2704 erstellt: 09. Apr 2006, 17:10

sundram schrieb:


Wenn durch das Firmware Update diese Probleme:

Bild-Aussetzer über HDMI
Ton-Aussetzer über HDMI
Dunkles Bild bei HD Filmen

beseitigt werden können, werde ich ihn sehr gerne behalten.



Ich habe gesehen dass Du den Pioneer Receiver hast - schleifst Du das HDMI Bild nicht durch den Pioneer? Das klappt doch auch noch nicht mit dem HUMAX oder? Bin mal gespannt ob das mit dem 1. Update behoben wird. Es wäre ärgerlich wenn dieses Manko erst mit dem 2. Update weg wäre -> und weis der Geier wann das 2. kommen wird.

Udo
Ralf8377
Ist häufiger hier
#2705 erstellt: 09. Apr 2006, 17:48

UdoG schrieb:

sundram schrieb:


Wenn durch das Firmware Update diese Probleme:

Bild-Aussetzer über HDMI
Ton-Aussetzer über HDMI
Dunkles Bild bei HD Filmen

beseitigt werden können, werde ich ihn sehr gerne behalten.



Ich habe gesehen dass Du den Pioneer Receiver hast - schleifst Du das HDMI Bild nicht durch den Pioneer? Das klappt doch auch noch nicht mit dem HUMAX oder? Bin mal gespannt ob das mit dem 1. Update behoben wird. Es wäre ärgerlich wenn dieses Manko erst mit dem 2. Update weg wäre -> und weis der Geier wann das 2. kommen wird.

Udo


Hallo, im Moment funktioniert das Durchschleifen von HDCP geschützten Filmen durch AV Receiver mittels HDMI nur, wenn du den Kinderschutz auf alle sperren stellst. Wegen eines Softwarebugs, der mit dem kommenden Software Update behoben wird, ist der Kopierschutz ausgehebelt (auch über YUV Ausgabe von HDCP geschützten Filmen).

Gruß
Ralf
sundram
Stammgast
#2706 erstellt: 09. Apr 2006, 18:07
Nein, da scheine ich mit dem Pioneer Glück zu haben.
Der Humax hängt via HDMI-IN am Pioneer und dann gehts weiter über den Pioneer HDMI-Out zum Beamer.
Ich habe mir gestern stundenlang HD-Filme auf Premiere HD-Film angesehen.
Dies klappte einwandfrei mit allen HD-Filmen, ohne Bild und Tonaussetzer, und das über ein 15m langes HDMI-Kabel.

Erst seit heute morgen aber habe ich extreme Tonschwankungen auf allen SD und HD Kanälen, wenn ich via HDMI in den Receiver gehe, auch wenn der Beamer gar nicht läuft (dessen HDMI-Kabel kann ich am Receiver auch ausstecken), sondern nur mein alter Sony-Fernseher.
Das scheint ein Timingproblem zwischen HUMAX und Pioneer zu sein, den Ton betreffend, bei Verwendung von HDMI, gleich ob SD oder HD.

Nachtrag:
Gerade eben kommt Ridick Kopiergeschützt.
Natürlich muss ich hier die Kindersicherung auf alle stellen.
Danke für den guten Tip.

Bisher hatte ich offensichtlich nur nicht-kopiergeschützte Filme gesehen.
Das Tonproblem habe ich auch in den Griff bekommen.
Ich musste beim Receiver in einem Menü den Ton von HDMI auf Analog umschalten. So geht´s bis zum Update.


[Beitrag von sundram am 09. Apr 2006, 18:37 bearbeitet]
Electrospeedy
Ist häufiger hier
#2707 erstellt: 09. Apr 2006, 18:13
also ich warte auf das update. doch sollte es nicht bis zum erscheinen des dsr9500 draussen sein, kommt der humi weg.
micha442
Stammgast
#2708 erstellt: 09. Apr 2006, 18:38
Hallo,
ich habe für den Humi keine aktuelle Kaufberatung-Thread gefunden...
Daher meine Frage, wo bekommt man ihn im Moment am günstigsten und welcher Online Shop ist empfehlenswert ??
Grüsse
Schoki
Stammgast
#2709 erstellt: 09. Apr 2006, 18:55

micha442 schrieb:
Hallo,
ich habe für den Humi keine aktuelle Kaufberatung-Thread gefunden...
Daher meine Frage, wo bekommt man ihn im Moment am günstigsten und welcher Online Shop ist empfehlenswert ??
Grüsse

Musst du mal hier gucken http://www.geizhals.at/deutschland/a166631.html

Ich habe das Gerät bei hoh.de bestellt. Sehr zu empfehlen der Onlineshop.
svac
Ist häufiger hier
#2710 erstellt: 09. Apr 2006, 20:25

pspierre schrieb:
@ Dietschi

Finde auch der Humax ist soweit ok, wenn denn das kommende Update hält, was sich die meisten hier davon Versprechen.

Du schreibst du hast ein Pana-Plasma.

Die Gesamte PV500 Serie hat ein Problem (TON üner HDMI) mit dem Humax HD1000.
Wenn du einen PV500er hast (37,42,50) kontakte die Pana-Hotline, dass du das entsprechende Panasonic Soft-Update für die PV500 Serie bekommst.

Ob das Problem am neuesten PV60 auch besteht hab ich derzeit keine Info, wäre aber denkbar!! Frag die Hotline!!

mfg pspierre


HALLO

SAG MAL; IST ES RICHTIG DAS DER EINZIGE vORTEIL VOM pANA uPDATE IST; DASS DAS HANDSHAKE ZWISCHEN HUMAX UND PANA FUNKTIONIERT? iCH SCHICKE JETZT MEIN TON ÜBER bOSE aNLAGE UND DAMIT IST ES MIR EIGENTLICH EGAL DA ICH DEN FERNSEHERTON SOWIESO AUSSCHALTE

SVAC PANA 42 PV500 Humax 1000 Bose 3-2-1
micha442
Stammgast
#2724 erstellt: 10. Apr 2006, 02:04

Schoki schrieb:

micha442 schrieb:
Hallo,
ich habe für den Humi keine aktuelle Kaufberatung-Thread gefunden...
Daher meine Frage, wo bekommt man ihn im Moment am günstigsten und welcher Online Shop ist empfehlenswert ??
Grüsse

Musst du mal hier gucken http://www.geizhals.at/deutschland/a166631.html

Ich habe das Gerät bei hoh.de bestellt. Sehr zu empfehlen der Onlineshop.

DANKE, für Deinen Tipp, habe soeben dort bestellt
Honda_Steffen
Inventar
#2725 erstellt: 10. Apr 2006, 09:42
ich hab mir mal die Mühe gemacht und heute die Hotline angerufen wegen dem Update.

Irgendwie kann ich dann doch nicht losschimpfen wie ich es mir vorgenommen habe - der arme kann ja irgendwie auch nix dazu.

Also: Update wurde kurzfristig verschoben (ist ja auch keins da). Es hätte sich herausgestellt, das da irgendwas noch nicht klappen würde.

Geplant wäre jetzt diese Woche, spätestens die nächste.

Was soll man dazu noch sagen.

Kurz bevor der Philipps rauskommt, kommt auch das update. Die haben dann schiss, das alle den Humax zurückgeben wollen, sollte der Philipps funktionieren und der Humax immer noch auf der alten Software rumnudeln. Im Moment fehlt uns ja die alternative - wer will schon den Pace mit seinem Bilderrahmen auf Pro7/Sat1 HD??? Meine Meinung
Donnald
Stammgast
#2726 erstellt: 10. Apr 2006, 10:06
[quote="Honda_Steffen"]ich hab mir mal die Mühe gemacht und heute die Hotline angerufen wegen dem Update.

Irgendwie kann ich dann doch nicht losschimpfen wie ich es mir vorgenommen habe - der arme kann ja irgendwie auch nix dazu.

Also: Update wurde kurzfristig verschoben (ist ja auch keins da). Es hätte sich herausgestellt, das da irgendwas noch nicht klappen würde.

Geplant wäre jetzt diese Woche, spätestens die nächste.

Was soll man dazu noch sagen.



Ich sage euch das dauert mindestens noch 4 Wochen
Machen wir uns nichts vor so ist es nun mal.

Denen ist das folkommen Latte.

Wir sind doch selber schuld hätten ja mit dem Kauf noch warten können.

Donald
diba
Inventar
#2727 erstellt: 10. Apr 2006, 10:13
Wenn es in diesem Thema wirklich nichts mehr anderes zu sagen gibt, als Spekulationen und x-fach wiederholte Anfagen wann das update kommt, können wir es eigentlich schließen.

Zusammenfassung von 30 Beiträgen der letzten Zeit:
Alle wissen, dass das update noch nicht da ist.
Keiner weiß derzeit, wann es kommt.

Mit dem Thementitel hat das nichts zu tun.
Ich bitte Euch deshalb beim Thema zu bleben, und ein neues Theam zu erstellen, wenn das update wirklich da ist!


[Beitrag von diba am 10. Apr 2006, 10:14 bearbeitet]
HDTV-Freund
Ist häufiger hier
#2728 erstellt: 10. Apr 2006, 10:36
Was wird dann erst hier im Forum los sein, wenn das Update wirklich da ist???
sundram
Stammgast
#2729 erstellt: 10. Apr 2006, 10:39
Der Titel des Themas lautet: Humax PR-HD 1000 (Erfahrungsberichte).
Mal abgesehen davon, dass ich es ganz interesant finde darüber zu lesen, ob dieses heissersehnte Update nun da ist oder nicht:
Es sind doch wirklich Erfahrungsberichte den Humax PR-HD 1000 und die Firma HUMAX betreffend.
Es zeigt uns wie die Firma HUMAX, mit den Kunden umgeht und wie sie sich uns gegenüber äussern -oder sollte ich eher sagen- herauswinden, und wie dringend nötig dieses Update ist.
Allerdings nur über dieses Upate zu berichten ist natürlich auch am Thema vorbei.
SupaRichie
Inventar
#2730 erstellt: 10. Apr 2006, 11:02
@diba, all

Da nehme ich doch die Gelegenheit wahr, die Aufmerksamkeit auf den Thread mit dem Humax Update zu lenken. Hier ist die URL: http://www.hifi-foru...um_id=124&thread=341.

Greets
SupaRichie
kenzo
Stammgast
#2731 erstellt: 10. Apr 2006, 11:03
Update laut Hotline

Diese oder nächste Woche
diba
Inventar
#2732 erstellt: 10. Apr 2006, 11:10
Ok, warten wir auf das update in Ruhe und Frieden

Bis dorthin könnt ihr Euch da mit Spekulationen und Antworten des Humax Service austoben:

SupaRichie schrieb:
Da nehme ich doch die Gelegenheit wahr, die Aufmerksamkeit auf den Thread mit dem Humax Update zu lenken. Hier ist die URL: http://www.hifi-foru...um_id=124&thread=341.

Wobei ich dieses Spekulations-update-Thema ebenfalls schließen werde, wenn das wirkliche update da ist


[Beitrag von diba am 10. Apr 2006, 11:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
HUMAX PR HD 1000
oalk am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Humax PR - HD 1000
Vectra_Elegance am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  6 Beiträge
Humax PR-HD 1000
erni-e am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  3 Beiträge
Humax PR-HD 1000
metfan am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  3 Beiträge
Humax PR HD 1000
mi-6 am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
Humax PR HD 1000
hbkher am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000 vs. Humax PR-HD 2000
satkind am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Timerprogrammierung Humax PR-HD 1000
maecdt am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  2 Beiträge
Humax PR-HD 1000 -- Tonaussetzer
erwxth am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2017  –  25 Beiträge
Startprobleme Humax PR-HD 1000
IckeMayer am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347