Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|

Humax PR-HD 1000 (Erfahrungsberichte)

+A -A
Autor
Beitrag
mystica
Inventar
#2481 erstellt: 05. Apr 2006, 13:21
@GL05e
Hallo, bevor ihr jetzt hier den Thread vollkommen verwurschtelt, die meisten haben eine Anzeige um die 45-60 % Stärke und 90-100% Qualität. Die Anzeige ist sowieso eine Eieruhr und nur wenig aussagekräftig. Bei der Serienstreuung des HD 1000 denke ich mal, sind nicht mal Vergleiche untereinander zu machen. Wartet einfach mal starken Regen oder Schnee ab und dann werdet ihr schon sehen, wieviel Reserven da sind. Bei weit über 100 Seiten, sollten wir uns bitte aufs Thema konzentrieren.
Gruß Horst
Honda_Steffen
Inventar
#2482 erstellt: 05. Apr 2006, 13:34

mystica schrieb:
@GL05e
Hallo, bevor ihr jetzt hier den Thread vollkommen verwurschtelt, die meisten haben eine Anzeige um die 45-60 % Stärke und 90-100% Qualität. Die Anzeige ist sowieso eine Eieruhr und nur wenig aussagekräftig. Bei der Serienstreuung des HD 1000 denke ich mal, sind nicht mal Vergleiche untereinander zu machen. Wartet einfach mal starken Regen oder Schnee ab und dann werdet ihr schon sehen, wieviel Reserven da sind. Bei weit über 100 Seiten, sollten wir uns bitte aufs Thema konzentrieren.
Gruß Horst



Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bleibt unser Update????????????????????????????
Mark1972
Stammgast
#2483 erstellt: 05. Apr 2006, 14:32

Honda_Steffen schrieb:

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bleibt unser Update????????????????????????????



Würde mich auch interessieren. Ich fürchte mittlerweile, daß diese Woche kein Update erscheinen wird.
mystica
Inventar
#2484 erstellt: 05. Apr 2006, 14:37
Ja wer fürchtet das nicht? Man weiß ja auch nicht mehr was man hier schreiben kann. Alle Bugs sind bekannt und das Update kommt nicht, damit man schreiben kann was jetzt funktioniert.
Damit würde der Thread ja wesentlich positiver.
Gruß Horst
Adon0604
Stammgast
#2485 erstellt: 05. Apr 2006, 15:18
Stimmt!

Dann müssen wir uns eben die Zeit mit sinnlosen Beiträgen wie diesem totschlagen.

Gruß, Adon0604

PS: Habe gestern nochmal mit Humax telefoniert. Laut der freundlichen Mitarbeiterin kommt das Update def. Mitte/Ende dieser Woche. Also abwarten...
freibrocke
Stammgast
#2486 erstellt: 05. Apr 2006, 15:23
Jawollll, gebt uns endlich unser teuer bezahltes Update...Dann können wir wieder `ne themenbezogene, nicht enden wollende Diskussion führen...Ich freu` mich schoooo drauf!
Schoki
Stammgast
#2487 erstellt: 05. Apr 2006, 17:24

Adon0604 schrieb:

Laut der freundlichen Mitarbeiterin kommt das Update def. Mitte/Ende dieser Woche. Also abwarten...

Naja mitte der Woche haben wir ja schon Kann also nur aufwärts gehen Nur alleine der Glaube fehlt daran
itsapio
Inventar
#2488 erstellt: 05. Apr 2006, 18:00
Hi

Bei mir läuft gerade alles so gut. Ich hoffe doch das das Update nur gutes mit sich bringt

Nicht das danach die Kiste noch schlechter läuft wie jetzt

LG
Chris
mystica
Inventar
#2489 erstellt: 05. Apr 2006, 18:27
Hallo,
na ja so blöd werden sie ja wohl doch nicht sein, das sie es verschlimmbessern.
Gruß Horst
itsapio
Inventar
#2490 erstellt: 05. Apr 2006, 18:32
r2_d2
Ist häufiger hier
#2491 erstellt: 05. Apr 2006, 19:11
wozu issn der usb anschluß da?
kann ich etwa auf ne usb-festplatte filme speichern?
Schoki
Stammgast
#2492 erstellt: 05. Apr 2006, 19:27

mystica schrieb:
Hallo,
na ja so blöd werden sie ja wohl doch nicht sein, das sie es verschlimmbessern.
Gruß Horst

Weis mans Bei denen scheint es nichts zu geben was es nicht gibt
itsapio
Inventar
#2493 erstellt: 05. Apr 2006, 19:33
r2_d2 schrieb:

wozu issn der usb anschluß da?
kann ich etwa auf ne usb-festplatte filme speichern?


Genau Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen ne Festplatte............................



Ich denke nicht keine Ahnung

gruß
Chris
neil
Ist häufiger hier
#2494 erstellt: 05. Apr 2006, 19:56
Ich dachte eben das Update wäre da....aber anscheinend nur ein Bug vom Humax.

Das Teil ist gerade im laufendem Betrieb auf eine Grafik mit nem Satelitten gepsrungen. Dann kam ein Forstschrittsbalken und der Reciever hat einen Reboot durchgeführt.

Allerdings ist die Firmware noch 1.00.10.

Also wohl kein Update! Hatte soetwas sonst noch jemand?

Gruß
neil
Schoki
Stammgast
#2495 erstellt: 05. Apr 2006, 19:59

neil schrieb:
Hatte soetwas sonst noch jemand?

Nein bei mir kam sowas nicht. Naja mal sehen vielleicht tut sich so langsam ja was
andi.dark
Stammgast
#2496 erstellt: 05. Apr 2006, 20:28
baoh,ist tatsächlich heute schon alles da !
wie geht das denn ? dienstag abend bestellt und donnerstag schon da !

naja,wie auch immer ich bin erstmal total happy und hab aus der ersten stunde mit dem humax noch nicht erkannt warum ich ein update brächte.
hab mit dem neuen hummy aber auch noch die 1.00.10 firmware.

also fussball und discovery ist ja mal ein echter hammer.
film HD liegt bei dem was gerade lief auf den ersten blick nur knapp über ner sehr guten DVD.mal sehen was es da noch gibt.
bei den astra/anixe demos sahs auch schon geil aus.

bin jetzt eh noch lange in der testphase

achso,mit meiner 65iger schüssel hab ich 54 % stärke und 100% quali - scheint zu reichen erstmal.


[Beitrag von andi.dark am 05. Apr 2006, 20:32 bearbeitet]
Amok4All
Inventar
#2497 erstellt: 05. Apr 2006, 20:31
also premiere fussball hd muss schon noch kräftig zulegen das gefällt mir noch gar nicht. da ist das was auf den testsendern läuft schon überzeugender. achja ich will das update
Schoki
Stammgast
#2498 erstellt: 05. Apr 2006, 20:31

andi.dark schrieb:
baoh,ist tatsächlich heute schon alles da !
wie geht das denn ? dienstag abend bestellt und donnerstag schon da !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass aber ist heute nicht erst Mittwoch
andi.dark
Stammgast
#2499 erstellt: 05. Apr 2006, 20:35

Schoki schrieb:

andi.dark schrieb:
baoh,ist tatsächlich heute schon alles da !
wie geht das denn ? dienstag abend bestellt und donnerstag schon da !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass aber ist heute nicht erst Mittwoch :.

ach herrje
bin noch völlig durch den wind vor aufregung - natürlich montag abend bestellt.

@amok4all
das muss wohl dann an deinem TV liegen ? weil eben hertha gegen VFB sah ja wohl nur noch geil aus !
Electrospeedy
Ist häufiger hier
#2500 erstellt: 05. Apr 2006, 20:36
ich hab am sonntag bestellt und am dienstag war er da. liegt schon die ganze zeit herum ohne dass ich ihn testen kann. der neue lnb fehlt noch
Schoki
Stammgast
#2501 erstellt: 05. Apr 2006, 20:58

andi.dark schrieb:
ach herrje
bin noch völlig durch den wind vor aufregung - natürlich montag abend bestellt.

Macht ja nichts

Also Fussball auf Premiere HD sieht schon richtig klasse aus aber mir gefällt Fussball auf dem französischen Demokanal noch besser.
mystica
Inventar
#2502 erstellt: 05. Apr 2006, 21:06
Hallo, der USB ist ohne Funktion
Gruß Horst
move
Stammgast
#2503 erstellt: 05. Apr 2006, 21:51
Hallo Humax PR-1000 Lover !

Also ich hab das Teil auch und mich nervt das Teil abartig
mit dem zu dunklen Bild.
Ich warte so wir Ihr auf das UPDATE !!
Doch eins ist mir besonders wichtig (!!!!!!):

Den FSV MAINZ 05 in HDTV (anständiges Bild) absteigen zu sehen

Es Lebe der VFL aus Mönchengladbach :)


[Beitrag von move am 05. Apr 2006, 22:04 bearbeitet]
toptob
Ist häufiger hier
#2504 erstellt: 05. Apr 2006, 22:08
Hey Leute !!
Der USB Connector ist für die Servicearbeiter von Humax!!!
Er wird aktiviert um auf das Gerät zu kommen und Daten auszulesen,nach der Arbeit wird er wieder von den Service Leuten wieder deaktiviert.
So habe ich das hier irgendwo mal im Forum gelesen.

Also nix mit Filme auf HDD zu speichern
Electrospeedy
Ist häufiger hier
#2505 erstellt: 05. Apr 2006, 22:59
aber eine schlechtere qualität als kabel wird der doch nicht haben oder? aus diesem grund hab ich ihn nämlich gekauft.
Birthcontrol
Stammgast
#2506 erstellt: 05. Apr 2006, 23:56
wir sollten mal überlegen wie wir den Humax am besten umtauschen können, falls das Update nix bringt. Dann muss der Philips her. Am besten wir stürmen dann alle den Mediamarkt "die den dort bezogen haben".
freibrocke
Stammgast
#2507 erstellt: 06. Apr 2006, 00:04

r2_d2 schrieb:
wozu issn der usb anschluß da?
kann ich etwa auf ne usb-festplatte filme speichern?



QuotenHorst Du kennest Dich doch soooo gut aus: Geht dasssssssss???????


(Ich lach mich kaputt)
Amok4All
Inventar
#2508 erstellt: 06. Apr 2006, 00:08

andi.dark schrieb:

@amok4all
das muss wohl dann an deinem TV liegen ? weil eben hertha gegen VFB sah ja wohl nur noch geil aus !




nicht an meinem pio 436 ne hab das von dir genannte spiel nicht gesehn aber trotzdem schwankt die qualität bei hd sport finde ich. discovery zb ist pervers geil
Electrospeedy
Ist häufiger hier
#2509 erstellt: 06. Apr 2006, 00:14
wie ist denn der vergleich zum normalen kabel? sorry aber ich kanns nicht abwarten selbst zu sehen.
mystica
Inventar
#2510 erstellt: 06. Apr 2006, 08:48
@Electrospeedy
Hallo, schnall dich vorsichtshalber im Sessel an, sonst hebst du ab. Zum "normalen" Kabel, dass wie man immer wieder in den Kabel Threads liest, eine besch...eidene Qualität haben soll, wirst du wohl meinen vom Mittelalter in das 21. Jahrhundert katapultiert worden zu sein.
Gruß Horst
BIGDISPLAY
Neuling
#2511 erstellt: 06. Apr 2006, 10:35
Hallo Leute,

beobachte schon seit einiger Zeit die Diskussion um den Humax. Ich selber habe mir einen im Mediamarkt gekauft und habe dieselben Probs wie ihr.

Deshalb schrieb ich folgende Mail an Humax:

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich mit meinem Humax PR-HD1000 Receiver mehr als unzufrieden. Es kann nicht sein, das ein Gerät im Standby 20-23 Watt verbraucht. Desweiteren habe ich dauernd Bild- und Tonaussetzer, weil das HDMI-Kabel mehr umherfliegt statt fest in der Buchse zu sitzen. Der Videotext gar nicht zu gebrauchen.(dauernd Abstürze) . Mitten im Film bleibt dann das Bild für ein paar Sekunden stehen. Dunkle Filme bei HD-Film sollte man erst gar nicht schauen, weil man sowieso nichts sieht. Wenn der Receiver abends nicht komplett vom Strom getrennt wird, bleibt das Gerät auch im sogenannten Standby sehr heiß, was bei diesem Stromverbrauch auch erklärbar ist.

Ich bitte sie deshalb das Gerät gegen ein funktionierendes zu tauschen, da ich mit diesen Mängel nicht leben will und kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Eben kam folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen angesprochene Phänomen ist uns bekannt und wird mittels eines Softwareupdates behoben. Ich bitte Sie in diesem Fall um etwas Geduld und Verständnis.
Um Ihnen jedoch ein unbeschwertes HDTV-Fernsehvergnügen zu garantieren, wurde die Ausstrahlung eines Software-Updates nochmals auf die Woche KW 17 verschoben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / kind regards
Humax Service Center
ComBase AG Customer Service Center
Telefon / phone: +49 180 5 778 900
mailto: Techinfo@Humax-Digital.de

Also mir reicht es. Der Humax geht zurück.


[Beitrag von BIGDISPLAY am 06. Apr 2006, 10:40 bearbeitet]
gogosch
Hat sich gelöscht
#2512 erstellt: 06. Apr 2006, 10:38
Der war echt gut!

Freunde, HUMAX verarscht uns nur! Hauptsache der Rubel rollt! Denen sind doch die Kunden sowas von egal .....
g.
Laguen
Stammgast
#2513 erstellt: 06. Apr 2006, 10:46
Schade das so viele leute probleme mit dem humi habe, bei mir gab es zwar auch schon mal den ein odere anderen BIldruckler aber ausfall von TOn und Bild hatte ich noch nie und ich habe ich jetzt schon seit ca.3 weeks. Ich hoffe das er sich aber mit dem versprochenen Update noch etwas verbessert. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Bilder sind einfach der Hammer
schade das das update schon wider verschoben wurde langweilt echt langsam.

P.s was heist bitte in der woche KW 17
burki1
Stammgast
#2514 erstellt: 06. Apr 2006, 10:46
Keinen weiteren Kommentar mehr.
Ich habe das Humax Angebot ausgeschlagen, mein Anwalt forderte Wandlung und die bekomme ich!
Premiere Abo läuft zur Zeit aber weiter. Die weigern sich noch...

Gebt die Humis zurück!!!!!!!!!!!!!!!!bzw. versucht es.
jaceke
Ist häufiger hier
#2515 erstellt: 06. Apr 2006, 10:51
Hab gerade vor 2 min. mit Humax telefoniert .Soll diese Woche kommen.
cascone
Ist häufiger hier
#2516 erstellt: 06. Apr 2006, 10:53

BIGDISPLAY schrieb:

Um Ihnen jedoch ein unbeschwertes HDTV-Fernsehvergnügen zu garantieren, wurde die Ausstrahlung eines Software-Updates nochmals auf die Woche KW 17 verschoben.


am telefon sagen sie mir gerade immer noch kw14, spaetestens am wochenende. sie wolle sich aber nicht 100% festlegen...


[Beitrag von cascone am 06. Apr 2006, 10:55 bearbeitet]
Steverino
Schaut ab und zu mal vorbei
#2517 erstellt: 06. Apr 2006, 10:55

burki1 schrieb:

Gebt die Humis zurück!!!!!!!!!!!!!!!!bzw. versucht es.


Warum zum Geier?

Meiner läuft seit Wochen perfekt. Einziger Wermutstropfen ist die matschige Dunkelheit auf HD Film (mal sehen, ob das Update da was bringt), aber deswegen schalte ich bestimmt nicht das Bundesverfassungsgericht ein.
BIGDISPLAY
Neuling
#2518 erstellt: 06. Apr 2006, 10:55

jaceke schrieb:
Hab gerade vor 2 min. mit Humax telefoniert .Soll diese Woche kommen.


Ich glaube da weiß der eine nicht was der andere macht!!!
burki1
Stammgast
#2519 erstellt: 06. Apr 2006, 11:12

Steverino schrieb:

burki1 schrieb:

Gebt die Humis zurück!!!!!!!!!!!!!!!!bzw. versucht es.


Warum zum Geier?

Meiner läuft seit Wochen perfekt. Einziger Wermutstropfen ist die matschige Dunkelheit auf HD Film (mal sehen, ob das Update da was bringt), aber deswegen schalte ich bestimmt nicht das Bundesverfassungsgericht ein.


..ist auch OK so.
HDTV im dunkeln, aber dafür ein (theoretisch) besseres Bild wie Pal. KLASSE!

Wer 300DM mal so eben aus dem Fenster werfen kann, Glückwunsch.
Bundesverfassungsgericht? Nicht nötig das geht billiger nur ich lasse mich nicht an der Nase herum führen. Wer nach BGB und berechtigten Mängeln keine Wandlung eingehen wollte....nun gehts ja plötzlich doch...nur Pr. stellt sich noch stumm, aber da wird aich noch....


So wird sich nie was ändern. Leute kauft schon heute die Zukunft....its a Humi.
mystica
Inventar
#2520 erstellt: 06. Apr 2006, 11:45
Hallo Burki,
hast dich ja noch immer nicht beruhigt. Du kriegst doch lt. Humax einen neuen mit neuer Firmware und allem Drum und dran.
Warum sollen wir das Update nicht abwarten, wenn´s hilft ist´s gut wenn nicht bin ich immer noch inder Gewährleistung und kann nach 3 maligem Versuch das Gerät zu reparieren, auch wandeln.
Wo hast du eigentlich die DM´s noch gefunden?
Kein Wunder dass er nicht geht, so billig!
Gruß Horst
Honda_Steffen
Inventar
#2521 erstellt: 06. Apr 2006, 11:49
Hab gerade angerufen bei Humax wegen dem Update.

Antwort: Das Update kommt DIESE Woche.
Von KW 17 wusste diese Dame nichts.
Steverino
Schaut ab und zu mal vorbei
#2522 erstellt: 06. Apr 2006, 12:26

Honda_Steffen schrieb:

Von KW 17 wusste diese Dame nichts.



Das wäre ja auch mal ganz was Neues, wenn die Abwimmler in einem Call-Center etwas wissen würden.

Entschuldigung, konnte nicht widerstehen.
Donnald
Stammgast
#2523 erstellt: 06. Apr 2006, 12:43

Steverino schrieb:

Honda_Steffen schrieb:

Von KW 17 wusste diese Dame nichts.



Das wäre ja auch mal ganz was Neues, wenn die Abwimmler in einem Call-Center etwas wissen würden.

Entschuldigung, konnte nicht widerstehen.


Ich sage euch das kommt nicht vor Mai
werdet ihr sehen.

Donald
gogosch
Hat sich gelöscht
#2524 erstellt: 06. Apr 2006, 12:46

Donnald schrieb:
Ich sage euch das kommt nicht vor Mai
werdet ihr sehen.

Donald

Jo!
Aber 2008!
LG
g.
european
Ist häufiger hier
#2525 erstellt: 06. Apr 2006, 12:50
Hi@all

Wollte mal wissen ob ihr mit dem Humax PR-HD 1000 einen

Unterschied bei normalen Pal Sendungen gegenüber einem

normalen DVBs Reciever zb. DBox 2 seht.

Oder gibt es da keinen.

Gruß european
gogosch
Hat sich gelöscht
#2526 erstellt: 06. Apr 2006, 12:52

european schrieb:
Hi@all

Wollte mal wissen ob ihr mit dem Humax PR-HD 1000 einen

Unterschied bei normalen Pal Sendungen gegenüber einem

normalen DVBs Reciever zb. DBox 2 seht.

Oder gibt es da keinen.

Gruß european

ja! Er ist wesentlich schlechter!
Solarisations- und Kompressionsartefakte!
LG
g.
cascone
Ist häufiger hier
#2527 erstellt: 06. Apr 2006, 12:52

european schrieb:
Hi@all

Wollte mal wissen ob ihr mit dem Humax PR-HD 1000 einen

Unterschied bei normalen Pal Sendungen gegenüber einem

normalen DVBs Reciever zb. DBox 2 seht.

Oder gibt es da keinen.

Gruß european


ich finde das bild sieht ueber den humax deutlich besser aus als ueber die nokia dbox2. angeschlossen habe ich die dbox per hochwertiges scartkabel mit rgb, den humax "nur" ueber HDMI.

manche berichten das sd bild waere ueber scart nochmal besser beim humax.
Donnald
Stammgast
#2528 erstellt: 06. Apr 2006, 13:08

cascone schrieb:

european schrieb:
Hi@all

Wollte mal wissen ob ihr mit dem Humax PR-HD 1000 einen

Unterschied bei normalen Pal Sendungen gegenüber einem

normalen DVBs Reciever zb. DBox 2 seht.

Oder gibt es da keinen.

Gruß european


ich finde das bild sieht ueber den humax deutlich besser aus als ueber die nokia dbox2. angeschlossen habe ich die dbox per hochwertiges scartkabel mit rgb, den humax "nur" ueber HDMI.

manche berichten das sd bild waere ueber scart nochmal besser beim humax.



Dann las ihn drann

Ist doch schon 100x hir beschrieben worden


[Beitrag von Donnald am 06. Apr 2006, 13:09 bearbeitet]
Donnald
Stammgast
#2529 erstellt: 06. Apr 2006, 13:16

burki1 schrieb:

Steverino schrieb:

burki1 schrieb:

Gebt die Humis zurück!!!!!!!!!!!!!!!!bzw. versucht es.


Warum zum Geier?

Meiner läuft seit Wochen perfekt. Einziger Wermutstropfen ist die matschige Dunkelheit auf HD Film (mal sehen, ob das Update da was bringt), aber deswegen schalte ich bestimmt nicht das Bundesverfassungsgericht ein.


..ist auch OK so.
HDTV im dunkeln, aber dafür ein (theoretisch) besseres Bild wie Pal. KLASSE!

Wer 300DM mal so eben aus dem Fenster werfen kann, Glückwunsch.
Bundesverfassungsgericht? Nicht nötig das geht billiger nur ich lasse mich nicht an der Nase herum führen. Wer nach BGB und berechtigten Mängeln keine Wandlung eingehen wollte....nun gehts ja plötzlich doch...nur Pr. stellt sich noch stumm, aber da wird aich noch....


So wird sich nie was ändern. Leute kauft schon heute die Zukunft....its a Humi.


Eigentlich müste mann das machen

Er hat schon recht was er sagt.

Donald
Route-66
Ist häufiger hier
#2530 erstellt: 06. Apr 2006, 14:06
Hallo Gemeinde,

nachdem ich seit einiger Zeit einen Plasma Pana HD-ready besitze und die Zeit bis zur WM geringer wird, versuche ich mich mit dem Thema HDTV Sat Receiver zu befassen...

Mein Kenntnisstand aus den 125 Seiten zum Humax ist mittlerweile:

1. Er scheint besser zu sein als der Pace
2. Er ist im Gegensatz zum Philips verfügbar
3. Er hat div. Macken die durch ein SW-update beseitigt werden sollen

Da ich Videotextjunkie bin, ist mir diese Funktion sehr wichtig, ich lobe mir hier den 2000 Seiten Speicher aus meinem Pana... Allerdings wird der VT des Fernsehers wohl nicht durch den Humax geschleift ?

Wäre ein Änderung dieser Problematik auch Bestandteil eines SW-updates oder ist das ein HW Problemchen ??

Für Auskünfte aller Art dankbar...

Euer Route-66
Ralf2001
Inventar
#2531 erstellt: 06. Apr 2006, 14:13

Route-66 schrieb:
Hallo Gemeinde,

nachdem ich seit einiger Zeit einen Plasma Pana HD-ready besitze und die Zeit bis zur WM geringer wird, versuche ich mich mit dem Thema HDTV Sat Receiver zu befassen...

Mein Kenntnisstand aus den 125 Seiten zum Humax ist mittlerweile:

1. Er scheint besser zu sein als der Pace
2. Er ist im Gegensatz zum Philips verfügbar
3. Er hat div. Macken die durch ein SW-update beseitigt werden sollen

Da ich Videotextjunkie bin, ist mir diese Funktion sehr wichtig, ich lobe mir hier den 2000 Seiten Speicher aus meinem Pana... Allerdings wird der VT des Fernsehers wohl nicht durch den Humax geschleift ?

Wäre ein Änderung dieser Problematik auch Bestandteil eines SW-updates oder ist das ein HW Problemchen ??


Imho soll das VT-Problem auch durch das Softwareupdate gelöst werden.

Zu Deiner Zusammenfassung möchte ich noch ergänzen, dass gemäss dem Umfragethread 75% der Käufer mit dem Gerät zufrieden sind (ich übrigens auch).

Wenn sich durch das SW-Update noch was verbessert um so schöner.

Es gibt definitiv "Montagsgeräte" im Markt, deren Schwächen wohl auch nicht durch ein SW-Update behoben werden!

Insb. die ersten Chargen waren wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HUMAX PR HD 1000
oalk am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Humax PR - HD 1000
Vectra_Elegance am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  6 Beiträge
Humax PR-HD 1000
erni-e am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  3 Beiträge
Humax PR-HD 1000
metfan am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  3 Beiträge
Humax PR HD 1000
mi-6 am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
Humax PR HD 1000
hbkher am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000 vs. Humax PR-HD 2000
satkind am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Timerprogrammierung Humax PR-HD 1000
maecdt am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  2 Beiträge
Humax PR-HD 1000 -- Tonaussetzer
erwxth am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2017  –  25 Beiträge
Startprobleme Humax PR-HD 1000
IckeMayer am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.920