Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1

+A -A
Autor
Beitrag
Michael3
Inventar
#7958 erstellt: 11. Jun 2013, 14:24
Ich hab den TechniStar S3 ISIO da ist nichts..
Alex113
Inventar
#7959 erstellt: 11. Jun 2013, 16:51
Hi,


Michael3 (Beitrag #7958) schrieb:
Ich hab den TechniStar S3 ISIO da ist nichts..

also zumindest beim Digit Isio S/S1 kann man die App-Leiste im Menu Internet ein- oder ausschalten. Schau mal dort nach...

Was mir letztens noch bei der Nutzung von YouTube aufgefallen ist:
Die Kacheln die nicht angewaehlt sind sind nur noch schwarz, es fehlen die Bilder darin.
D.h. man hat nurnoch ein Bild (das angewaehlte) und kann nicht sehen was rechts neben der Selektion steht, dort ist alles schwarz.
Die selbe Webseite vom Tablet aus aufgerufen und alles klappt (Youtube.com/leanback).
Nicht wirklich schlimm, aber ist mir aufgefallen.

Gruss,

Alex
BoscoM
Stammgast
#7960 erstellt: 11. Jun 2013, 17:09
Was steht denn in der Bedeinungsanleitung? Gibt es die Funktion bei deinem Gerät überhaupt?
Michael3
Inventar
#7961 erstellt: 11. Jun 2013, 17:09
Hab herausgefunden das es die App-Leiste bei den neueren Geräten nicht mehr gibt.
degro
Ist häufiger hier
#7962 erstellt: 11. Jun 2013, 19:37
Hallo,
hätte mal ne Frage, hab schon gesucht finde dazu aber auf die schnelle nichts.

Sind die Anzahl der Serienaufnahmen begrenzt, weil wenn ich mehr als 3 Serienaufnahmenprogrammiere löscht er mir mir immer eine alte einfach raus.



Edit löscht es mir auch schon bei 2, kommt immer drauf an was ich programmiere.


[Beitrag von degro am 11. Jun 2013, 19:42 bearbeitet]
IsioMan
Ist häufiger hier
#7963 erstellt: 11. Jun 2013, 19:56
Ob es da eine Grenze gibt weiß ich zwar nicht, aber wenn muss sie über 8 liegen. Zumindest habe ich so viele programmiert.

isoman
degro
Ist häufiger hier
#7964 erstellt: 12. Jun 2013, 20:30
Mhhh,

also ich hab das Problem, dass ich eine Sendung programmiert habe, die war dann auch eingespeichert, aber er hat dann einfach nicht aufgenommen, und die Serienprogrammierung war auch einfach gelöscht.

Eine einzelne Timeraufnahme funktioniert ohne Probleme....
BoscoM
Stammgast
#7965 erstellt: 12. Jun 2013, 21:20
Kannst du dein Problem mal etwas genauer beschreiben? Auf welche Art und Weise hast du die Timer eingerichtet?
degro
Ist häufiger hier
#7966 erstellt: 12. Jun 2013, 21:38
Bin in der TV-Liste drücke Optionen --> Timer --> Neuer Serien-Timer und dann halt die ganzen Einstellungen Wochentage Uhrzeit usw. Dann sucht er mir auch alle entsprechenden Sendungen und listet diese auch als Timeraufnahme auf.

Das merkwürdige ist jetzt, dass er mir die Timeraufnahmen nachdem ich umschalte oder ne neue Timeraufname programmiere plötzlich früher oder später einfach komplett löscht...

In der Suchen --> Suche Überblick Liste sehe ich dann zwar noch die Suche aber auch keine Einträge wann Termine zur Aufnahme stattfinden sollen, und in der Timer-Übersicht ist es komplett weg. Aufgefallen ist es mir jetzt bei VOX HD, ich hab das Gefühl der lädt die EPG`s für die Sender immer nur wenn ich den Sender aktuell anschaue und dann ist er wieder weg.

Ausserdem zeigt er mir immer nur den EPG von den ersten 15 Kanälen plus dem den ich gerade anschaue.

Wenn ich keine Serienaufnahme programmiere, sondern nur einzelne Folgen aufnehmen will, klappt das auch. Ehrlich gesagt kapier ichs überhaupt nicht was ich noch machen soll, oder ob das Gerät nen Schaden hat.

Zusatz: aktuelleste Firmware drauf und nutze ne Unicam und hab ne aktuelle Skykarte


[Beitrag von degro am 12. Jun 2013, 21:40 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#7967 erstellt: 12. Jun 2013, 21:41
Hast du auch die anderen Sender mit SFI markiert?
degro
Ist häufiger hier
#7968 erstellt: 12. Jun 2013, 21:46
Wie meinst du das? Wie die Sender mit SFI markiert. Ich drücke zuerst die SFI Taste, dann geht die Programmliste auf und ich kann über Optionen entweder nur eine Sendung einzeln aufnehmen oder eben über Optionen eine Timeraufnahme programmieren.
Also ich hab jetzt grad noch einmal alles mögliche ausprobiert. Er löscht einfach die Serienaufnahmen und Einzelaufnahmen bleiben bestehen. Er kann als feste Termine einspeichern, aber wenn ich die Serie (die ja eigentlich nur über die Suche programmiert wird) aufnehmen will, löscht er Sie mir einfach.


[Beitrag von degro am 12. Jun 2013, 21:54 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#7969 erstellt: 12. Jun 2013, 21:58

degro (Beitrag #7966) schrieb:
Ausserdem zeigt er mir immer nur den EPG von den ersten 15 Kanälen plus dem den ich gerade anschaue.

Du musst unter Einstellungen > Programmzeitschrift > TV-Sender auswählen die Sender markieren (mit der gelben Taste) für die du SFI-Daten erhalten möchtest. Wenn du die Sender markiert hast gehe zurück und wähle "Download starten". Der ISIO lädt dann die SFI-Daten für die markierten Sender. Wenn du unter "Aktualisierung" an gewählt hast, macht er das automatisch zu der unter "Aktualisierungszeit" eingestellten Uhrzeit. Der ISIO muss hierzu im Standby sein. Ich denke, dein Problem bei den Serientimern hängen mit den fehlenden SFI-Daten zusammen.
Michael3
Inventar
#7970 erstellt: 12. Jun 2013, 21:58
Ich bezog mich darauf weil du schriebst das du im sfi Überblick nur 15 Sender hast. Man muss die Sender ja mit dem SFI Symbol markieren um sie in der Übersicht zu haben.

Gruss
degro
Ist häufiger hier
#7971 erstellt: 13. Jun 2013, 18:32
Ah jetzt ja! Jetzt hat´s Klick gemacht

Naja Männer neigen ja dazu, keine Bedienungsanleitung zu lesen

Äußerst dämlich meinerseits. Jetzt klappts, dann mal vielen Dank
Michael3
Inventar
#7972 erstellt: 13. Jun 2013, 18:44
Bleiben die Timer jetzt alle erhalten?
BillKill
Inventar
#7973 erstellt: 14. Jun 2013, 12:26
Astra hat ja seit paar Tagen den UHD-Testkanal on air:
Frequenz 10 906 Mhz vertikal DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur 2/3
Die Transponderdaten sind ja Wahnsinn - über 43,2MBit/s !
Allerdings kriege ich nur Ton (auch der sonderbarerweise in mp3 statt mp2) und kein Bild
Kann der ISIO das Bild nicht verarbeiten?
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#7974 erstellt: 14. Jun 2013, 14:20
Kann bis jetzt noch kein SAT-Receiver


[Beitrag von ammerse(eh)r am 14. Jun 2013, 17:39 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#7975 erstellt: 14. Jun 2013, 18:31
Hi,

gerade ist mir aufgefallen das der Technisat Feedreader aus der App-Leiste wieder geht. Es geschehen noch Wunder

Gruß,

Alex
Pidel0
Stammgast
#7976 erstellt: 14. Jun 2013, 19:44
der Isio wird UHDV nie verarbeiten, es sendet in 4k oder 8k

Mfg
tomelie4119
Ist häufiger hier
#7977 erstellt: 15. Jun 2013, 14:42
Bei mir geht er immer noch nicht. (Technisat Feedreader ) Steht nur da>Es konnte keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden.
Alles andere funktioniert aber.


[Beitrag von tomelie4119 am 15. Jun 2013, 14:43 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#7978 erstellt: 15. Jun 2013, 16:15
Hi tomelie,

das ist allerdings komisch, denn bei mir geht er. Habe gerade eben nochmal nachgeschaut, geht bestens.
Dafür geht bei mir Spox nicht richtig, es wird zwar das korrekte Bildchen angezeigt, wenn man die App aber aufruft dauert es ewig...

Gruß,

Alex
_dentaku_
Stammgast
#7979 erstellt: 15. Jun 2013, 17:11
Abspielen von YoutTube Videos funktioniert recht gut (trotz unserer lahmen 2 MBit Leitung. Allerdings kommt DIE GANZE ZEIT mitten im Bildschirm die Meldung

"Wird geladen..."

Das ist mir doch egal! Kann man das irgendwie unterdrücken, abschalten? Denn die Videos werden ohne Ruckler abgespielt?
Christian_K
Stammgast
#7980 erstellt: 15. Jun 2013, 17:40
Kurz auf Pause und dann Play schalten, dann ist die Einblendung weg, zumindest bei mir.

Gruß Chris
_dentaku_
Stammgast
#7981 erstellt: 15. Jun 2013, 17:57

Christian_K (Beitrag #7980) schrieb:
Kurz auf Pause und dann Play schalten, dann ist die Einblendung weg, zumindest bei mir.

Gruß Chris



Nö, hab ich schon probiert. Habe auch schon mal 30 Sekunden auf Pause "gewartet" (in der Hoffnung, daß er das ganze Video buffered). Aber sobald ich wieder play drücke kommt sofort wieder "Wird geladen...".
pefisu
Ist häufiger hier
#7982 erstellt: 16. Jun 2013, 11:45
Ich hab mal eine Frage ich kann aus dem Netzwerk keine Bilder aus dem Bilder Ordner öffnen geht das bei Euch. Grüße Peter.
rastl
Stammgast
#7983 erstellt: 16. Jun 2013, 15:49

_dentaku_ (Beitrag #7979) schrieb:

"Wird geladen..."

Das ist mir doch egal! Kann man das irgendwie unterdrücken, abschalten? Denn die Videos werden ohne Ruckler abgespielt?

Habe ich auch (schon immer, also kein Problem einer bestimmten firmware Version) bei 6 Mbit/s.
Wäre für Tipps um das wegzubekommen ebenfalls sehr dankbar.
Yarakus
Stammgast
#7984 erstellt: 16. Jun 2013, 23:56
moin,
benutzt jemand den Isio S1 mit dem Maxcam Twin V2 in Verbindung einer SKY V13 Karte HD+ Sendern über SKY? Wie läuft es? Kommt es zu fehlermeldung wie Fehler 103 usw?
Pootie_Tang
Stammgast
#7985 erstellt: 17. Jun 2013, 18:18
Frage zum SFI Reset

Probier seidmTagen folgende Anleitung:

"Im Menü zu den Serviceeinstellungen gehen

- Alle Programme löschen anwählen (kein Scherz!)

- Es kommt eine Sicherheitsabfrage, diese ignorieren (weder auf 'JA' noch auf 'NEIN' drücken).

- Die Tasten rot, gelb, gelb, rot nacheinander drücken

- nach dem Drücken der letzten roten Taste verschwindet die Sicherheitsabfrage und es kommt eine 'Bitte warten' Infobox

- Nach maximal 1 Minute verschwindet die Box und die SFI Daten (nur die downgeloadeten, nicht die SFI Einstellungen) sind gelöscht

- SFI-Load durchführen (Receiver ausschalten und SFI drücken"

Aber es funzt einfach nicht. Es kommen keine Daten.

Wie soll man den letzten Satz eigentlich verstehen? Nach dem die Box verschwunden ist neu Laden und ausmachen. Dann kann ich aber SFI drücken und es passiert nichts.

Was mach ichnfalsch?
BoscoM
Stammgast
#7986 erstellt: 17. Jun 2013, 18:31

Pootie_Tang (Beitrag #7985) schrieb:
- SFI-Load durchführen (Receiver ausschalten und SFI drücken"

Das funktioniert bei machen TechniSat Receivern (z. B. dem TechniStar S2) aber nicht bei den ISIO Modellen.

Wenn du die SFI-Daten gelöscht hast, einfach zu Einstellungen > Programmzeitschrift gehen und den Download starten.
Pootie_Tang
Stammgast
#7987 erstellt: 17. Jun 2013, 19:21
Das Habich bestimmt schon 10 mal gemacht die Tage ... Geht aber nicht. Er lädt ungefähr so 20 min aber danach wird zwar der sende Name angezeigt aber unter Info kommt nichts.

Andere Tipps?!
Pootie_Tang
Stammgast
#7988 erstellt: 17. Jun 2013, 20:21
SFI Daten löschen 5 Sek,power on/Off am Gerät halten dann wieder an machen neu Laden und fertig
degro
Ist häufiger hier
#7989 erstellt: 18. Jun 2013, 20:33

Michael3 (Beitrag #7972) schrieb:
Bleiben die Timer jetzt alle erhalten?


Hallo,

ja die Timer bleiben jetzt alle erhalten und er arbeitet jetzt wie er soll.
Alex113
Inventar
#7990 erstellt: 22. Jun 2013, 13:43
Hi zusammen,

mit der jetzigen Software Version sind mir hin und wieder Tonaussetzer aufgefallen. Das passiert nicht sehr häufig, aber wenn es Auftritt, dann kommt es in ein paar Minuten oft vor. Danach beruhigt es sich und verschwindet. Passiert meiner Meinung nach bei SD und HD. Auftreten tut es sowohl über HDMI (PCM) und opt.out (Bitstream).
Habt Ihr das auch bemerkt oder bin ich mit dem Phänomen alleine?

Gruß,

Alex
tomelie4119
Ist häufiger hier
#7991 erstellt: 22. Jun 2013, 18:37
Ja, ist bei mir auch so. Wenn ich einen Film von der Festplatte (mkv - DTS 5.1) schaue habe ich machmal die Tonaussetzer.
So ein knacken ,Ton weg dann Ton wieder da , mal geht es, mal nicht.Ich hoffe das da Technisat noch nachbessert.
chessplay
Neuling
#7992 erstellt: 22. Jun 2013, 19:26
Hallo und guten Abend

ich habe eine frage
,ich habe mir ein NAS Laufwerk gekauft und beginne das in mein heimnetzwerk zu integrieren,kann ich meine Filme direkt auf das Laufwerk aufnehmen lassen?
Hatte voherige woche mit der HTL gesprochen und dort wurde gesagt ,ja es geht ,
ich sehe aber nur bei aufnahme medeium usb festplatten

ich bitte um hilfe
mfg mario
Alex113
Inventar
#7993 erstellt: 22. Jun 2013, 19:40
Hi chessplay,

Nein, der Isio S1 kann nur auf Festplatten aufzeichnen.

Gruss,

Alex
chessplay
Neuling
#7994 erstellt: 22. Jun 2013, 19:49
Diese antwort kostet mich 700 euro,deswegen habe ich mir das nas und die laufwerke gekauft und genau deswegen habe ich voher die hotline angerufen.
Christian_K
Stammgast
#7995 erstellt: 22. Jun 2013, 22:24
Im Nachbarthread zum Digicorder Isio wird aktuell darüber berichtet das es mit der aktuellen Firmware funktionieren soll.
Ansonsten halt über dem Umweg mit dem PC. Wo ist das Problem?

Gruß Chris
chessplay
Neuling
#7996 erstellt: 22. Jun 2013, 22:33
Na ja ,ich hatte mir das so gedacht ,ohne irgendwas anmachen zu müssen,werde die filme direkt auf der NAS gespeichert,und per fernzugriff von dort abgerufen.
das hätte das ganze usb geschleppe erübrigt.
Dieser fromme wunsch kann doch nicht falsch sein

gruss mario

ps vielleicht kommt ja mal ein update?
Christian_K
Stammgast
#7997 erstellt: 23. Jun 2013, 06:21
Naja, abspielen vom NAS funktioniert ja. Ich kopiere die Filme via LAN sowieso erst auf den PC um die Werbung zu entfernen und das TS File zu bearbeiten. Erst danach gehts auf die NAS.

Gruß Chris
digiqual
Stammgast
#7998 erstellt: 23. Jun 2013, 18:39
Hallo Alex,

ich hatte vor einiger Zeit (vor ca. 6 - 7 Wochen) auch Tonaussetzer.
In Arte oder 3Sat gab es den ganzen Tag Rock-Konzerte zu sehn, dabei sind mir diese Tonaussetzer aufgefallen.

Damals war ich in der schwierigen Situation, dass am Tag danach der letzte Tag war wo ich das Gerät an den Versandhandel zurückschicken konnte. Ich hatte also keine Zeit mehr für Recherche...

Also ging der Isio zurück, mit Umtausch gegen ein Austauschgerät.

Mit dem neuen Isio sind mit noch keine Tonaussetzer aufgefallen.
Aber ob da wirklich ein Hardwaredefekt vorlag oder nicht, kann man schwer beurteilen.
Vielleicht liegt es auch an den Sendern, dies ist nicht auszuschließen.
Wenn du mal googelst wirst du einiges zu dem Thema finden.

Möglich auch, dass ein Reset hilft?

Damals wie heute habe ich die 2407e Firmware drauf.

Gruß

P.S.: ein Knacken wie bei tomelie hab ich nicht bemerkt


[Beitrag von digiqual am 23. Jun 2013, 18:41 bearbeitet]
Belugano
Stammgast
#7999 erstellt: 23. Jun 2013, 22:28
Dafür aber dieses lästige knacken in den Lautsprechern, bei Pause der Wiedergabe einer Aufzeichnung
digiqual
Stammgast
#8000 erstellt: 23. Jun 2013, 23:14
Hi Belugano,

schonmal überlegt ob es am Surround Verstärker und nicht am Isio liegt?
...wenn du einen Yamaha RX-V473 hast (so wie ich) würde mich das überhaupt nicht wundern!
BillKill
Inventar
#8001 erstellt: 24. Jun 2013, 12:14

Belugano (Beitrag #7999) schrieb:
Dafür aber dieses lästige knacken in den Lautsprechern, bei Pause der Wiedergabe einer Aufzeichnung :|

Hängt mit dem SW-update zusammen ("..div Änderungen HDMI..") und hatte das bereits am 28.Mai so beschrieben:
http://www.hifi-foru...97&back=&sort=&z=157
Weg war das bei mir erst,als ich die HDMI-Verbindung getrennt und das "hand.shake" zwischen ISIO und TV neu iitialisieren ließ.
------
Bez. Serientimer: blöd finde ich, daß man die Löschung einer bereits gespeichterten Einzelsendung nicht vornehmen kann,ohne den kompletten Sereintimer zu entfernen.
BillKill
Inventar
#8002 erstellt: 24. Jun 2013, 12:29
Und soeben noch ein Déjà-vu
In der letzten Nacht auf RTL-Crime (SKY) "Spartacus:War of damned" aufgenommen, die Aufnahme liegt sauber entschlüsselt auf Platte, ich schneide grade die Reklame vorn und hinten weg - und siehe da: ein Schlüsselsymbol vor der fertigen Datei....
Optionstaste, Aufnahme entschlüsseln und nun wird nochmal von vorn entschlüsselt, ich versteh"s nicht ...
Belugano
Stammgast
#8003 erstellt: 24. Jun 2013, 15:06

digiqual (Beitrag #8000) schrieb:
Hi Belugano,

schonmal überlegt ob es am Surround Verstärker und nicht am Isio liegt?
...wenn du einen Yamaha RX-V473 hast (so wie ich) würde mich das überhaupt nicht wundern!


ich habe den 773. Wird aber wohl das gleiche Problem sein.

@Billkill: habe ich jetzt probiert. Hat nicht funktioniert. Klar hatte ich dies hier schon gelesen. Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen.
Pootie_Tang
Stammgast
#8004 erstellt: 24. Jun 2013, 15:22
[quote="BillKill (Beitrag #8001)"][quote="Belugano (Beitrag #7999)"]
Weg war das bei mir erst,als ich die HDMI-Verbindung getrennt und das "hand.shake" zwischen ISIO und TV neu iitialisieren ließ.
------
Bez. Serientimer: blöd finde ich, daß man die Löschung einer bereits gespeichterten Einzelsendung nicht vornehmen kann,ohne den kompletten Sereintimer zu entfernen.[/quote]


was ist mit hand.shake gemeint?
Belugano
Stammgast
#8005 erstellt: 24. Jun 2013, 15:42
Beim Handshake tauschen die jeweiligen Geräte über HDMI aus, wer was kann. Und zwar sobald eine neue Verbindung erkannt wird.

@digiqual: Am AV-Receiver liegt es definitiv nicht. Ich habe gerade den Isio direkt mit dem TV verbunden und es knackt trotzdem.
Pootie_Tang
Stammgast
#8006 erstellt: 24. Jun 2013, 15:51
bei mir das gleiche problem. knackt bei pause. aber nicht immer.

ich mach mal handshake und berichte
Holger_K
Ist häufiger hier
#8007 erstellt: 24. Jun 2013, 21:46
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit den Digit ISIO S1 und da er mir recht gut gefiel, habe ich noch in zweites Gerät davon erworben.

Zwei Fragen habe ich aber bei denen ich nicht weiterkomme:

1. Wenn ich eine Sendung aufnehme und diese gleichzeitig schau wird mit dick und fett auf dem TV der Schriftzug DVR eingeblendet. Das soll mich wohl darauf hinweisen, dass dieser Kanal auch gerade aufgenommen wird. Die Frage ist nur: wie bekommt man das weg?

Ich empfinde diese Dauereinblendung schon recht störend...

2. Ich benutze die TechniSat App gerne um den Timer zu programmieren. Das klappt soweit auch recht gut. Das Problem was ich nun habe: ich hatte ja geschrieben, dass ich zwei ISIO S1 habe. Wie kann man die in der App unterscheiden? Für beide wird nur "Digit ISIO S" als Gerätename angezeigt - egal welche Namen ich in für den jeweiligen UPNP Server verwende. Da ich nie so recht weiß welches Gerät ich nun programmiere habe ich dieses Feature für das 2. Gerät deaktiviert

Falls diese Fragen bereits beantwortet wurden bitte ich um Nachsicht, aber 160 Seiten sind nicht mal eben schnell durchgeschaut...

Viele Grüße

Holger
BoscoM
Stammgast
#8008 erstellt: 25. Jun 2013, 00:14

Holger_K (Beitrag #8007) schrieb:
1. Wenn ich eine Sendung aufnehme und diese gleichzeitig schau wird mit dick und fett auf dem TV der Schriftzug DVR eingeblendet. Das soll mich wohl darauf hinweisen, dass dieser Kanal auch gerade aufgenommen wird. Die Frage ist nur: wie bekommt man das weg? Ich empfinde diese Dauereinblendung schon recht störend...

Das ist nicht normal. Welche Firmware-Version hat der ISIO?


Holger_K (Beitrag #8007) schrieb:
2. Ich benutze die TechniSat App gerne um den Timer zu programmieren. Das klappt soweit auch recht gut. Das Problem was ich nun habe: ich hatte ja geschrieben, dass ich zwei ISIO S1 habe. Wie kann man die in der App unterscheiden? Für beide wird nur "Digit ISIO S" als Gerätename angezeigt - egal welche Namen ich in für den jeweiligen UPNP Server verwende. Da ich nie so recht weiß welches Gerät ich nun programmiere habe ich dieses Feature für das 2. Gerät deaktiviert :(

Du musst unter Einstellungen > Sonderfunktionen > Netzwerk - LAN (oder WLAN) unterschiedliche Freigabenamen vergeben (z. B. Digit ISIO S1a und Digit ISIO S1b). Dann kannst du sie sowohl beim Fernzugriff als auch bei der Smartphone-Bedienung unterscheiden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S1 und Programmliste
columboo1979 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
Technisat Digit ISIO C
rura am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  693 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Sky und Digit Isio S1
Jurma am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270