Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1

+A -A
Autor
Beitrag
BoscoM
Stammgast
#6958 erstellt: 31. Dez 2012, 15:37
Hallo Elli12,

was steht denn bei dir unter Einstellungen > Sonderfunktionen > Netzwerk - LAN (WLAN) bei

- IP-Modus,
- IP-Adresse,
- Subnetzmaske,
- Gateway und
- DNS-Server1?

Gruß


BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 31. Dez 2012, 15:47 bearbeitet]
hoelschermicha
Stammgast
#6959 erstellt: 31. Dez 2012, 16:13
Sagt mal, ich kann ja mit der app fürs iphone das Ding programmieren...jedoch funktioniert das ganze nicht im Standby.....kann man den isio auch übers app ein oder ausstellen??? Will den ja nicht die ganze Zeit Anlassen...
BoscoM
Stammgast
#6960 erstellt: 31. Dez 2012, 16:22
Mit Schnellstart auf "ein" sollte es auch im Standby funktionieren.
Elli12
Neuling
#6961 erstellt: 31. Dez 2012, 17:48

BoscoM schrieb:
Hallo Elli12,

was steht denn bei dir unter Einstellungen > Sonderfunktionen > Netzwerk - LAN (WLAN) bei

- IP-Modus,
- IP-Adresse,
- Subnetzmaske,
- Gateway und
- DNS-Server1?

Gruß


BoscoM


Hi BoscoM,
Ich habe Dir die Daten per Mail gesendet. Komme einfach nicht weiter, habe ein neues LAN Kabel gekauft und konnte sofort eine Netzwerkprüfung machen. War auch im nu mit allen IP- Moden fertig.
Wenn ich aber auf www. gehe, kommt nur das Programm was gerade eingestellt ist. Links wo z.B. die 4 Apps sind ist alles schwarz. Drücke ich 2 mal auf www. und dann z-B- ZDF Mediathek kommt auch nur schwarz.

Was kann ich den noch machen????
BoscoM
Stammgast
#6962 erstellt: 31. Dez 2012, 18:34
Hallo Elli18,

habe deine E-Mail erhalten. Deine Netzwerkeinstellingen sind in Ordnung.

Das Problem, dass auf der linken Seite, da wo normalerweise die App-Leiste ist, alles schwarz ist, hatte ich auch schon einmal. Es lag wohl daran, dass die Ersteinrichtung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Eventuell könnte auch dein Netzwerkproblem damit zusammen hängen.

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die AutoInstall Pozedur komplett durchzuführen - hierbei werden ja auch die Netzwerkeinstellungen neu konfiguruert. Deine TV-, Radio- und Linklisten kannst du vorher mit der TechniPort Plus Software sichern und dann später wieder zurück schreiben. Eine andere Lösung fällt mir im Moment nicht ein.

Gruß


BoscoM
Elli12
Neuling
#6963 erstellt: 31. Dez 2012, 19:04
Hallo BoscoM,

vielen Dank für Deine INfo. Das hatte ich mir schon gedacht, daß ich alles neu machen muß. Halte mich jetzt nicht für so dumm aber wo ist die Software. Ist die im Reseiver oder muß ich meinen Computer an den Reseiver anschließen? Das habe ich noch nie gemacht. Kannst Du mir dabei helfen?? Habe eben eine Aktualisierung für Progammzeitschrift gemacht und komme nicht mehr da raus. Die läuft schon über 40 Minuten. Abrechen geht nicht. Werde einfach den Stecker ziehen.

Gruß
Elli12

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Jan 2013, 15:54 bearbeitet]
Elli12
Neuling
#6964 erstellt: 31. Dez 2012, 19:39
Hallo BoscuM,

habe eben nochmal alles vom Netz genommen und bin danach auf Einstellungen-Sonderfunktion-Netzwerk-LAN gegangen, habe einen neuen Test gemacht und siehe da, Verbindung alles im grünen Bereich. Anschließend habe ich auf www. der Fernbedienung gedrückt und konnte die Links alle abrufen. Die Meditheken gingen immer noch nicht. Habe dann nochmal nur einmal auf www. gedrückt und siehe da Es kommt nichts mehr.

Das ist doch alles nur zum werden.

Gruß
Elli12
BoscoM
Stammgast
#6965 erstellt: 02. Jan 2013, 01:29
Hallo Elli12,

die Software TechniPort Plus kannst du dir hier herunterladen; du musst sie dann auf deinem PC installieren.

Der ISIO hat von deinem Router eine IP-Adresse erhalten. Das Gleiche gilt für deinen PC. Da sich beide Geräte im gleichen Netzwerk befinden, kannst du nun von deinem PC über die TechniPort Plus Software auf den ISIO zugreifen und die TV-, Radio- und Linklisten herunterladen und auf deinem PC speichern. Das Ganze macht aber nur dann Sinn, wenn du bereits eigene Favoritenlisten angelegt hast. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dir den Aufwand mit der TechniPort Plus Software sparen.

Wenn du den ISIO auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast startet er neu und es wird automatisch der Installationsassistent AutoInstall gestartet. Wichtig: AutoInstall nicht beginnen sondern den Receiver über die Ein/Stand-by Taste auf der Fernbedienung oder am Gerät für ca. drei Minuten in Stand-by schalten. Danach das Gerät einschalten und AutoInstall komplett durchführen.

Ich hoffe, das der ISIO dann so läuft, wie man es von ihm erwartet.

Gruß


BoscoM
matigrxx
Ist häufiger hier
#6966 erstellt: 02. Jan 2013, 22:16
Guten Abend,

Sagt mal weiß jemand wie bzw.mit welcher App. ich mein iPhone und iPad UpnP fähig machen kann. Ich habe zwar hier schon gelesen das einige mit dem iPad oder iPhone Fotos oder Filme vom Isio streamen aber nicht gelesen wie das geht.

Danke schonmal vorab!
Räuber8
Stammgast
#6967 erstellt: 02. Jan 2013, 23:49
Mit der MyTechnisat-App i.V.m. z.B. der App OPlayer light. Beides downloadbar im AppStore.
matigrxx
Ist häufiger hier
#6968 erstellt: 03. Jan 2013, 11:48

Räuber8 schrieb:
Mit der MyTechnisat-App i.V.m. z.B. der App OPlayer light. Beides downloadbar im AppStore.


Vielen Dank.

Und wie geht es in die andere Richtung? Also vom iPad und iPhone über den Isio auf den Fernseher streamen. Da muss man ja meiner Meinung nach die Mobilen-Geräte UpnP fähig machen wie z.B. vom Windows Notebook was ja auch bei mir funktioniert zumindest zum größten Teil.

Gibt es da eine Lösung?
ziehma
Stammgast
#6969 erstellt: 03. Jan 2013, 11:58
Also mit iOS kenne ich mich leider nicht aus. Auf meinem Android-Device nutze ich dafür die Apps Skifta oder BubbleUPnP. Schau doch mal ob es diese Apps auch im Apple-Store gibt.
Alex113
Inventar
#6970 erstellt: 03. Jan 2013, 13:19
Hi,
auf meinem Android benutze ich dazu Twonky oder Twonky Beam. Bei Twonky ist auf jeden Fall ein UPnP Server dabei. Kannst ja auch mal danach schauen ob es dass auch im AppleStore gibt.

Gruß,

Alex


[Beitrag von Alex113 am 03. Jan 2013, 13:23 bearbeitet]
Ducinger
Ist häufiger hier
#6971 erstellt: 03. Jan 2013, 13:21
Hab zwar schon mal davon gelesen hier, aber was dagegen tun ist die Frage.
Seit ein paar Tagen erkennt mein ISIO die Sky Karte im Unicam2 erst nachdem ich ihn nochmal ausschgeschaltet hab.Dann aber ohne Probleme.Habe absolut nichts geändert oder verstellt.
Ansonsten streamen App Funktion Aufnahmen alles oK.
Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte?
Lieben Dank
Jörg
Alex113
Inventar
#6972 erstellt: 03. Jan 2013, 14:36
Hi,

versuch mal den CI-Takt zu ändern, das hat bei mir die Lösung gebracht. Zumindest bei mir läuft es mit einem AC-Light nun auf abgesenkt wieder perfekt. Eventuell brauchst Du auch normal, probiers mal aus.

Gruß,

Alex
Ducinger
Ist häufiger hier
#6973 erstellt: 03. Jan 2013, 14:39
Dankeschön werds mal probieren.
BoscoM
Stammgast
#6974 erstellt: 03. Jan 2013, 16:10
Hast du es schon mal mit einem CI-Reset (anstelle des Ausschaltens) versucht? Manchmal hilft es auch das CAM zu entfernen und dann wieder einzustecken.


[Beitrag von BoscoM am 03. Jan 2013, 16:15 bearbeitet]
dtrotzki
Neuling
#6975 erstellt: 03. Jan 2013, 17:42
Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Gerät anzeigt gerade aufzunehmen diese Aufnahmen dann aber nicht auf der Platte sind. Auch bei öffentlich Rechtlichen wie KIKA, bzw das er Aufnimmt und der Sender wird schwarz und lässt sich nicht ansehen. Auch wechsel auf die aufnahme und von dort weiterschauen funktioniert nicht. Frau und Kind sehr verärgert wegen dem neuen teuren isio.
schonmal danke.
Pirol1
Stammgast
#6976 erstellt: 03. Jan 2013, 17:49
Hallo!
Was ist seit einiger Zeit? Wie lange hast Du das Gerät? Welche Software ist drauf?
Wie ist die Festplatte angeschlossen? Ein paar Infos braut es schon.


[Beitrag von Pirol1 am 03. Jan 2013, 17:50 bearbeitet]
armin193
Neuling
#6977 erstellt: 04. Jan 2013, 00:47
Hallo Leidensgenossen

War bis jetzt "stiller" Mitleser

Habe die Beta wieder runtergeschmissen !

Meine Filme von Festplatte mit AC3 Spur, werden nur noch mit stotter Ton abgespielt !

Ansonsten hatte ich "keine" anderen Probleme.
BoscoM
Stammgast
#6978 erstellt: 04. Jan 2013, 01:51
Ich hoffe, du meldest deine Erfahrungen mit der Beta-Version auch an den TechniSat-Support.
armin193
Neuling
#6979 erstellt: 04. Jan 2013, 10:02
na klar
dtrotzki
Neuling
#6980 erstellt: 05. Jan 2013, 19:54
habe neuste software drauf nicht die beta mit watchme
dtrotzki
Neuling
#6981 erstellt: 05. Jan 2013, 19:58
externe festplatte hinten mit usb funktioniert ja meistens aber gerade wenn man sich auf nen film freut versagt das teil
Pidel0
Stammgast
#6982 erstellt: 05. Jan 2013, 20:39
welches Format ist die Festplatte?? 2,5" oder 3,5"?
BoscoM
Stammgast
#6983 erstellt: 05. Jan 2013, 21:05

dtrotzki schrieb:
externe festplatte hinten mit usb funktioniert ja meistens aber gerade wenn man sich auf nen film freut versagt das teil

Was genau funktioniert denn meistens und was nicht?

Funktionieren nur timergesteuerte Aufnahmen nicht oder gibt es beim Aufnehmen (manueller Start einer Aufnahme, Timeshift) generelle Probleme?

Hast du die Festplatte mit dem ISIO geprüft (DVR-Tauglichkeit prüfen, DVR-Dateisystem prüfen)?
In welchem Format ist die Festplatte formatiert (TSD, NTFS oder FAT32)?

Beschreib doch bitte mal, was genau du machst oder machen willst und was dann deiner Meinung nach nicht funktioniert. Je detaillierter deine Schilderung ist, umso eher kann dir geholfen werden.


[Beitrag von BoscoM am 05. Jan 2013, 21:23 bearbeitet]
Pez
Ist häufiger hier
#6984 erstellt: 07. Jan 2013, 01:25

Pez #6858 schrieb:
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit meiner externen 2,5" HD (Seagate mit TSD Format). Aber jetzt hat es mich auch erwischt.

Freitag Abend hat noch alles funktioniert (aufnehmen, abspielen), aber als ich am Samstag Nachmittag den Isio eingeschaltet habe, wird plötzlich die Festplatte nicht erkannt. Ist in den Einstellungen nicht mehr zu sehen oder auszuwählen. ...........

Bin gespannt wie lange das jetzt gut geht, bis die Platte wieder überschrieben wird


Die schlechte Nachricht:
Heute war es wieder so weit; der ISIO S1 (mit 2.52.0.2) steht mit Anzeige "Timer" längere Zeit, und kann nicht aufnehmen, weil er die Platte nicht erkennt. Normalerweise steht "Timer" nur ca. eine Minute vor der Aufnahme in der Anzeige, danach dann "DVR Timer", wenn aufgenommen wird.

Sobald ich den ISIO eingeschaltet habe, wurde eine Meldung angezeigt, dass das letzte Aufnahmemedium nicht gefunden wurde.
Platte ist eine 2,5" Seagate hinten unten am USB Stecker, TSD Format.
Alles wie beim letzten mal.

Die gute Nachricht:
Ich konnte die Platte "reparieren"

Nachdem ich beim ersten Ausfall ja die Platte neu formatieren musste, habe ich mir dann die Struktur des Dateisystems der "guten" Platte näher angesehen, und dokumentiert.

Mit diesen Informationen war leicht zu sehen, dass wieder die ersten Sektoren der logischen Partition überschrieben wurden.
Nach wiederherstellen dieser Sektoren (da stehen Werte die die Struktur beschreiben) wurde die Platte am ISIO wieder erkannt.

Gemacht habe ich das am PC mit einem HEX Editor, der auch Laufwerke öffnen kann.
Die Überprüfung des Filesystems am ISIO hat keine Fehler ergeben.
Ich konnte das gar nicht glauben, so einfach?!

Ich kann jetzt alle Filme wieder abspielen, und werde sie so schnell wie möglich auch ansehen. Wer weiß wie lange das noch geht.

Ob es immer so "einfach" ist?

Erneute Fehlermeldung an Technisat ist unterwegs.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich die 2.52.0.2 drauf lasse, und hoffe, das die nächste Reparatur auch wieder so einfach wird, oder zurück auf die 2.49.0.8 gehe.
_dentaku_
Stammgast
#6985 erstellt: 08. Jan 2013, 01:57
Sack Zement: seit einigen Tagen (wahrscheinlich seit dem letzten Software Update) bleibt selten (gefühlt ca. 1-2 mal am Tag) beim Abspielen von Aufnahmen das Bild relativ lange (ca. 1 - 5 Sekunden) komplett stehen und der Ton läuft weiter. Nach dieser Zeit geht auch das Bild weiter und Bild und Ton sind dann auch wieder synchron. Hat diesen Effekt noch jemand?
desperadosclp
Stammgast
#6986 erstellt: 08. Jan 2013, 04:14
..40 Seiten später.

Ich hätte drei laienhafte Fragen:

1. Kann man an den ISIO auch andere, günstigere W-Lan-Empfänger anschließen als das Original von Technisat?

2. Hat schon jemand (negative) Erfahrungen mit SKY 3D?

3. Funktioniert eigentlich die MyTechnisatApp problemlos?


Wäre echt cool, wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte. Danke!
marty29ak
Inventar
#6987 erstellt: 08. Jan 2013, 08:06
1. Würde eine WiFi Bridge nutzen. Kostet um die 30€ und kann auch gleich noch andere Geräte wie TV,AVR usw. mit versorgen.
2. funktioniert wie jedes andere Programm.
3. Bei mir keine Probleme.
Pidel0
Stammgast
#6988 erstellt: 08. Jan 2013, 09:08
@ Pez

max. 500 mA, da liegt dein Problem
desperadosclp
Stammgast
#6989 erstellt: 08. Jan 2013, 09:23
Danke. Das war hilfreich und ging schnell.
HiFiToMo
Stammgast
#6990 erstellt: 08. Jan 2013, 09:23

desperadosclp schrieb:
3. Funktioniert eigentlich die MyTechnisatApp problemlos?


auf meinem Windows 7 Desktop einwandfrei.
auf meinem Windows XP Laptop stürzt sie beim Starten ab.

Hat sie jemand auf XP am laufen ?
roomster06
Stammgast
#6991 erstellt: 08. Jan 2013, 12:35

desperadosclp schrieb:

1. Kann man an den ISIO auch andere, günstigere W-Lan-Empfänger anschließen als das Original von Technisat?


Ich kann dir den Netgear WNCE 2001 empfehlen. Hab ihn bei mir per LAN angeschlossen und der Strom kommt vom USB so geht der Netgear mit dem Receiver an und auch wieder aus.
BoscoM
Stammgast
#6992 erstellt: 08. Jan 2013, 14:29
Ich schließe mich der Empfehlung von roomster06 an. Ich habe zwei WNCE2001 im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Der WNCE2001 unterstützt den WLAN Standard 802.11n, das TechniSat Original kann nur 802.11g


[Beitrag von BoscoM am 08. Jan 2013, 14:36 bearbeitet]
Räuber8
Stammgast
#6993 erstellt: 08. Jan 2013, 14:41

HiFiToMo schrieb:

desperadosclp schrieb:
3. Funktioniert eigentlich die MyTechnisatApp problemlos?


auf meinem Windows 7 Desktop einwandfrei.
auf meinem Windows XP Laptop stürzt sie beim Starten ab.

Hat sie jemand auf XP am laufen ?


Das kann ich so bestätigen, allerdings für die Techniport-Betasoftware!

Die MyTechnisat App läuft auf Apple-Geräten und nicht auf Windows-PCs.

Zur App:

1. Fernbedienung klappt einwandfrei
2. SFI-Timer: Die App findet den Receiver nicht immer und ist daher kaum zu gebrauchen. Es handelt sich hier um ein grundsätzliches technisches Problem, das Technisat bekannt ist, sie es aber immer noch nicht lösen können.
3. Die Multimedia-Funktion ist auf fremde Abspiel-Apps angewiesen und funktioniert bei HD-Filmen nicht (Bild ruckelt, ton ist nicht synchron).

Insgesamt kann man mit dieser App derzeit nicht zufrieden sein, siehe auch die Bewertungen im ITunes Store.

VG

Räuber8
Räuber8
Stammgast
#6994 erstellt: 08. Jan 2013, 14:46

_dentaku_ schrieb:
Sack Zement: seit einigen Tagen (wahrscheinlich seit dem letzten Software Update) bleibt selten (gefühlt ca. 1-2 mal am Tag) beim Abspielen von Aufnahmen das Bild relativ lange (ca. 1 - 5 Sekunden) komplett stehen und der Ton läuft weiter. Nach dieser Zeit geht auch das Bild weiter und Bild und Ton sind dann auch wieder synchron. Hat diesen Effekt noch jemand?


Das Problem hatte ich auch vor einigen Wochen mit der eingebauten Festplatte. Ich hatte dann eine externe Platte angeschlossen, mit der das Problem nicht auftrat.

Ich hatte dann sämtliche Filme von der internen auf die externe Platte kopiert (dauerte sehr lange), anschlueßend die interne Platte formatiiert unf letztlich wieder alles zurück kopiert.

Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

VG

Räuber8
HiFiToMo
Stammgast
#6995 erstellt: 08. Jan 2013, 15:11

Räuber8 schrieb:
Die MyTechnisat App läuft auf Apple-Geräten und nicht auf Windows-PCs.


Oh sorry, na klar. da hab ich mich vertan. Ich hatte gestern die Beta ausprobieren wollen um mit dem Läppi im Wohnzimmer was an meiner Technisatfestplatte zu machen. Stürzt aber unter WinXP ab.

Für Android gibt es sie ja leider noch nicht.
Räuber8
Stammgast
#6996 erstellt: 08. Jan 2013, 15:23
Die Techniport-Beta-Software läuft auch bei mir nicht unter Windows XP, lediglich mit meinem Notebook unter Vista.
Philipp_1975PB
Ist häufiger hier
#6997 erstellt: 08. Jan 2013, 16:26
Hallo zusammen,

habe nochmals ein wenig mit der BETA Firmware herum experimentiert. Die Aufnahmen sind nach wie vor unbrauchbar - allerdings mit einer interessanten Änderung:

1.) Ein File wird am PC nicht mehr abgespielt (z.b. mit VLC) bzw. nicht mehr vom DVR-Studio eingelesen (ging immer - damit schneide ich meine Aufnahmen regelmäßig)

2.) Ein File wird am PC ebenfalls nicht abgespielt - allerdings mit einer Fehlermeldung, dass der Codec nicht installiert ist -> bei der Wiedergabe am TechniSat meint er, dass die Aufnahme aus lizenzrechtlichen Gründen nur bis 90 Minuten nach der Aufnahme abgespielt werden kann

Auf meinem anderen Gerät mit der .08 er haben beide Aufnahmen problemlos funktioniert und es ist erwiesen, dass der ORF trotz Verschlüsselung keinerlei Aufnahmerestriktionen mit versendet.

Es frustet mich ein wenig ... die Fähigkeit zum Remote Programmieren wäre etwas was ich schon gebrauchen könnte ....

lg, Philipp
_dentaku_
Stammgast
#6998 erstellt: 08. Jan 2013, 22:05

Räuber8 schrieb:

_dentaku_ schrieb:
Sack Zement: seit einigen Tagen (wahrscheinlich seit dem letzten Software Update) bleibt selten (gefühlt ca. 1-2 mal am Tag) beim Abspielen von Aufnahmen das Bild relativ lange (ca. 1 - 5 Sekunden) komplett stehen und der Ton läuft weiter. Nach dieser Zeit geht auch das Bild weiter und Bild und Ton sind dann auch wieder synchron. Hat diesen Effekt noch jemand?


Das Problem hatte ich auch vor einigen Wochen mit der eingebauten Festplatte. Ich hatte dann eine externe Platte angeschlossen, mit der das Problem nicht auftrat.

Ich hatte dann sämtliche Filme von der internen auf die externe Platte kopiert (dauerte sehr lange), anschlueßend die interne Platte formatiiert unf letztlich wieder alles zurück kopiert.

Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

VG

Räuber8


Meine Platten hängen aber schon seit fast 1 Jahr unverändert am ISIO! Die Platten können es somit nicht sein! Es ist auch egal von welcher Platte abgespielt wird! Bis vor wenigen Wochen (wohl vor dem letzten update) hatte ich dieses Problem noch nicht! => die Software muss schuld daran sein!
Räuber8
Stammgast
#6999 erstellt: 08. Jan 2013, 22:17
Die Hardware selbst kann aber auch die Ursache sein, falls das Problem mit mehreren Platten auftritt und andere Nutzer dieses Problem mit der gleichen Software nicht haben.

Eventuell hilft auch der berühmte Flash Reset.
Ducinger
Ist häufiger hier
#7000 erstellt: 09. Jan 2013, 16:18
Was auch immer ein Grund zum ärgern ist.Wenn ich die Listen update sind keine Sender mehr in der SIFI Liste .Muss jedesmal alle Sender neu zuschalten :-(
Sonst läufts aber .
Sogar mein Unicam2 läuft ohne Probleme ohne was verstellt zuhaben .Seltsam.......
Schöne Zeit euch
Jörg
BoscoM
Stammgast
#7001 erstellt: 09. Jan 2013, 17:03
Hallo Jörg,

das mit der SFI-Liste kann ich nicht bestätigen. Habe heute morgen die neue Programmliste geladen. Alle Sender sind noch in der SFI-Liste drin. Was sich bei dieser Aktion bei mir immer wieder verstellt sind die HD-Versionen vom RTL und Sat.1. Nach einem Programmlistenupdate sind jedes mal die SD-Varianten eingestellt.

Ist schon seltsam. Gleicher Receiver, gleicher Softwarestand und doch sehr unterschiedliches Verhalten.

Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 09. Jan 2013, 17:05 bearbeitet]
Ducinger
Ist häufiger hier
#7002 erstellt: 09. Jan 2013, 17:10
Die Listen sind bei mir alle gleich geblieben,nur die Markierung (Das Auge) wird gelöscht.
Ist ja kein Ding werd die an meinen zweien ISIO wieder einstellen.Ist nur ärgerlich da dann auch keine Timer mehr übers App eingestellt werden kann.Ausgerechnet heut wollte ich nen Film in Sky aufnehmen :-(
L.G.
Jörg
Honda_Steffen
Inventar
#7003 erstellt: 09. Jan 2013, 20:29
Ich hab beim digicorder die liste abgelehnt weil dann auch hier RTL und SAT1 nicht mehr stimmt. Zur Belohnung waren dann die Sfi markierten Sender geloescht.

Das mit RTL und Sat 1 geht jetzt schon gefuehlte jahre
Christian_K
Stammgast
#7004 erstellt: 09. Jan 2013, 20:51

Honda_Steffen schrieb:
Das mit RTL und Sat 1 geht jetzt schon gefuehlte jahre :|

As war bei mir jetzt das erste mal das RTL und SAT1 nicht mehr stimmten.

Gruß Chris
Honda_Steffen
Inventar
#7005 erstellt: 09. Jan 2013, 21:02
War schon so seit es HD+ Sender gibt.
BoscoM
Stammgast
#7006 erstellt: 09. Jan 2013, 22:40

Ducinger schrieb:
Ist ja kein Ding werd die an meinen zweien ISIO wieder einstellen.

Wenn du deine Programmliste mit der TechniPort Plus Software gesichert hast, dann kannst du dir das erneute Einstellen des SFI von Hand sparen; einfach die Programmliste auf den ISIO übertragen.

Bei welchen Sendern SFI/EPG aktiviert ist, siehst du in der TechniPort Plus Software auf der rechten Seite. Ganz rechts auf den Reiter "Spalten" gehen und in der dann erscheinenden Liste bei SFI/EPG ein Häkchen setzen.


[Beitrag von BoscoM am 09. Jan 2013, 22:41 bearbeitet]
_dentaku_
Stammgast
#7007 erstellt: 09. Jan 2013, 23:41
Gibt es eine Übersicht über die unterstützten Bild/Film/Ton-Formate, die der ISIO S1 abspielen kann? Bei den Videos unserer Digitalkamera (Panasonic DMC TZ-22) wird kein Ton abgespielt - das Videoformat "H.264" kennt er - das Video wird auch abgespielt - aber beim Ton steht nur "unbekannt". Auf einem Computer (auf dem auch der Ton abgespielt wird) steht bei Audio "Codec: A52 Audio (aka AC3) (a52)".
BoscoM
Stammgast
#7008 erstellt: 10. Jan 2013, 01:51
Schau mal auf der Seite 2 des Datenblattes.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit ISIO S1 und Programmliste
columboo1979 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
Technisat Digit ISIO C
rura am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  693 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Sky und Digit Isio S1
Jurma am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340