Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Kathrein UFS 923

+A -A
Autor
Beitrag
roft
Inventar
#913 erstellt: 28. Jun 2012, 20:08
Der Receiver ist ein Spätzünder - sollte es tatsächlich am Receiver liegen. Die Sender Probleme wurden doch ziemlich zeitnah durch Soft Updates behoben. Receiver schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Kabel / Anschlüße / LNB usw. überprüft?
skywolf
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 28. Jun 2012, 23:32
Werkseinstellungen hab ich eben gemacht, hat aber nichts geholfen. Hab eher das Gefühl, dass es schlimmer wird, jetzt gibts bei Pro7 usw. auch stärkere Tonaussetzer. Könnte es helfen, ein neues LNB zu probieren?
Am besten übers Internet bestellen, dann kann ichs zurückschicken, wenn's das auch nicht ist...
Kabel ab- und wieder angeschraubt - jetzt ists noch schlimmer, eigentlich geht jetzt kein Sender mehr fehlerfrei. Ich glaub, geh erstmal ins Bett und schraub morgen die SAT-Kabel noch mal vom LNB ab und wieder an...
Nachdem mich das jetzt so genervt hat, hab ich mir nochmal die Finger wundgeschraubt. Kaum ein Sender, bei dem die Signalqualität nicht ständig zw. 0 und 50% schwankt; 3SAT HD, da bleibts bei 50%, RTL bei 40, ARD und ZDF nur noch 0...

Beim nächsten Test häng ich mal meinen alten Smart MX04 dran, mal schauen, ob der die Sender sauber zeigt.
Mir langts, gute Nacht.


[Beitrag von skywolf am 29. Jun 2012, 06:44 bearbeitet]
roft
Inventar
#915 erstellt: 29. Jun 2012, 17:51
Das ist am einfachsten zum probieren - den Smart anklemmen - schon zeigt sich ob der 923 oder die Anlage kaputt ist
skywolf
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 29. Jun 2012, 18:35
So - der erste Test mit dem Smart fand während eines Gewitters statt, toll. Da gibts eh kaum Empfang :-)

So, jetzt wieder strahlend blauer Himmel. Smart: genau der gleiche Murks wie mit dem Kathrein - der Kathi ist also unschuldig!
Neues Kabel gekauft: bringt nix.
Neuer digitaler Twin-LNB: bringt auch nix.
Jeder hat hier seine eigene Schüssel, da gibts keine zentrale Hausanlage.

Das komische ist ja, dass manche Sender gehen, zwar ab und zu Bauklötze haben, aber Bild und Ton bringen und ARD und ZDF, Arte, BR, ServusTV nur noch tiefste Finsternis.

Und jetzt fällt mir nur noch der große Nadelbaum vor dem Haus ein, den ich fällen könnte... Wobei der in den letzten ein zwei Jahren nicht wirklich dichter oder größer geworden ist. Stattdessen könnte ich evtl. den Vermieter die Schüssel versetzen lassen, von der linken auf die rechte Balkonseite, da stünde der Baum nicht im Weg. Aber ob ich das tue - keine Ahnung.
Bleibt vorerst nur der alte Festplattenrecorder mit Antenneneingang mit statt 1000 Sendern, etwa 20 :-) Hat früher ja auch gelangt.
Bin erstmal gefrustet.

Danke, Gruß, André


[Beitrag von skywolf am 29. Jun 2012, 18:48 bearbeitet]
roft
Inventar
#917 erstellt: 29. Jun 2012, 19:40
Schon mal die Schlüssel nachjustiert / feinjustiert ??
skywolf
Ist häufiger hier
#918 erstellt: 29. Jun 2012, 20:58
Nein, an die Schüssel hab ich mich noch nicht rangewagt. Die hängt immer noch so, wie an dem Tag, an dem wir eingezogen sind. Hm, mal schauen, wie ich das mach, allein wird das nicht gehen. Hab auch (noch?) keine Ahnung davon. Entweder mit Bekannten oder vielleicht lass ich mal nen Techniker kommen.
roft
Inventar
#919 erstellt: 29. Jun 2012, 21:36
Das ist eigentlich das einfachste, die grobe Richtung stimmt, da bisher 923 funktioniert hat. Schrauben eine Seite etwas lösen, andere Seite Schrauben festerziehen - es reichen wenige Millimeter und schon hat der 923 wieder ein Bild
TrueHamburgian
Ist häufiger hier
#920 erstellt: 04. Jul 2012, 07:41
Frage zu 923 und dem Guide:

Wie kann ich eigentlich nur nach Sendungstiteln suchen? Die Volltextsuche ist doch unbrauchbar, wenn mein Suchbegriff nicht gut einschränkbar ist.

Beispiel:
Neulich wollte ich mal suchen, ob es nicht mal Cars irgendwo gibt. Also gebe ich in der Volltextsuche "Cars" ein. leider spielt in jeder Soap ein Carsten mit, so dass meine Trefferliste ca. 20 Seiten unfasst und vollkommen unbrauchbar ist.

Gibt es so etwas wie eine Suche nach einem bestimmten Titel nicht oder bin ich zu doof?
TrueHamburgian
Ist häufiger hier
#921 erstellt: 09. Jul 2012, 12:56
Daraus, dass es keine ANtworten gibt, folgere ich mal, dass das einfach nicht geht
Master_of_Tragedy
Stammgast
#922 erstellt: 18. Jul 2012, 15:00
Heute wurde UFSControl 3.0 veröffentlicht (iOS App).
Richtig cool, nun hat er endlich einen internen Player und man kann problemlos Live-TV schauen. Umschalten geht ganz einfach per wischen und man hat auch die EPG-Infos.
Die Aufnahmen kann man natürlich ebenfalls schauen und auch diese werden vom internen Player dargestellt.
Damit ist das iPad jetzt ein richtiger kleiner Fernseherersatz.
Zuvor war es ja doch eher umständlich mit einem externen Player rumzuhantieren und das Umschalten klappte da auch nicht so einfach.
Tim1983
Ist häufiger hier
#923 erstellt: 18. Jul 2012, 15:16
Habe 3.0 drauf und es funktioniert super!
Was ich aber vermisse ist die Möglichkeit, eine Aufnahme auf dem iPad vor- oder zurückzuspulen. Oder geht das? Wenn ja, wie?
TrueHamburgian
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 19. Jul 2012, 07:58
Naja die App ist ganz ok, was ich aber immer noch vermisse ist die Möglichkeit, die Tastatur des IPAD in den Menüs des Receivers zu verwenden, z.B. beim Umbenennen von Aufzeichnungen. Warum kriegt Kathrein es nicht gebacken, dort die Möglichkeit zu schaffen, Eingaben über die IPAD-tastatur zu machen.

Ausserdem kann man immer noch nicht auf dem Ipad im EPG suchen.

Schade, hab mir mehr von der App erhofft.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#925 erstellt: 19. Jul 2012, 10:24
Also ich finde es schon mehr als so manch Konkurrent bisher hinbekommen hat.
Beim Technisat ISIO warten sie immer noch vergeblich auf eine App...

Und die 3.0 ist immerhin eine deutliche Verbesserung zur Vorgängerversion.
Man muss ja auch bedenken, dass das Ganze kostenlos zusätzlich geliefert wird. Die Features von denen Du sprichst sind weder versprochen worden, noch sonst irgendwie als Feature angegeben oder angekündigt.
Verstehe daher die Kritik nicht ganz.
Klar, ich hätte auch gerne noch 10-20 andere Features. Aber irgendwo muss das ja auch finanziert werden.
roft
Inventar
#926 erstellt: 19. Jul 2012, 11:51
Jammern auf hohen Level - es bleibt ein HD SAT Twin Receiver
TrueHamburgian
Ist häufiger hier
#927 erstellt: 20. Jul 2012, 10:55
Natürlich ist es jammern auf hohem Niveau (und der Receiver ist wirklich hohes Niveau, ich würde ihn nicht gegen was Anderes eintauschen wollen).

Nichtsdestotrotz kann man ja mal Wünsche äußern, was man gerne hätte :-)

Und ne Tastaturfunktion wäre wirklich cool. Gerade beim umbenennen oder suchen im Guide. Dieses Getippe über T9 geht echt auf den Senkel.
roft
Inventar
#928 erstellt: 20. Jul 2012, 11:55
Wünsche sind kein Problem - aber der Hersteller sollte solche Wünsche kennen
deern357
Ist häufiger hier
#929 erstellt: 28. Jul 2012, 20:10
Neue Firmware 1.06 ist draußen (Einzelheiten auf der Kathrein-Seite).

Bei mir tut bis jetzt alles wie es soll. Mal sehen, ob das so bleibt.
TrueHamburgian
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 30. Jul 2012, 07:51
Youtube geht damit wieder
Witziger Effejt. Tags zuvor wollte ich das erste Mal überhaupt Youtube im Receiver ausprobieren und er stürzte beim Abspielen eines Videos immer ab. Und nächsten Tag taucht die neue Version auf dem Bildschirm auf. Und ich wollte schon ne fiese Mail an Kathrein schreiben...
chris57518
Inventar
#931 erstellt: 01. Aug 2012, 09:57
Hi;). Kennt jemand von euch einen TV oder BD-Player, der die Kathreinaufzeichnungen übers Netzwerk abspielt. Bei Samsung ES-TVs (5700/7000) klappt's jedenfalls nicht.
rplay
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 02. Aug 2012, 11:56
Hi zusammen,

seit ca. 2 Wochen bin ich im Besitz vom 923,
am ersten Tag hab ich den Update auf 1.05 eingespielt, soweit so gut, aktuell hab ich nur gelegentliche Probleme beim Umschalten zw. HD und SD Programmen (Neustart, bzw. Bild weg).
Heute wollte ich vom gleichen Stick wie beim ersten Update die aktuelle Version 1.06 einspielen, es kam die Meldung, daß keine neue Version gefunden werden konnte.
Hab alle Dateien vom Stick entfernt, bis auf die beiden Verzeichnisse, die in der Anleitung beschrieben sind (kathrein/ufs923) und es funktioniert dennoch nicht ....
weiß einer die Ursache bzw. Möglichkeit, wie ich das Update doch noch einspielen kann?

danke & Gruß
rplay
roft
Inventar
#933 erstellt: 02. Aug 2012, 17:38
Sollte auf einen leeren FAT 32 USB Stick ----- Ordner kathrein - Ordner ufs923 in Ordner kathrein - in dem ufs923 Ordner die entpackte update datei - alles klein geschrieben - USB Stick einstecken - Stick Erkennung abwarten - im Menü Auswahl mit OK treffen und mit OK bestätigen ----- zum Erfolg führen.
rplay
Ist häufiger hier
#934 erstellt: 02. Aug 2012, 19:47
hi,

hat geklappt, irgendwie hab ich's verdrängt, daß ich das Teil entpacken sollte ...

Danke ;-)
roft
Inventar
#935 erstellt: 03. Aug 2012, 15:23
Kein Problem - machmal liegt es nur an Kleinigkeiten
Andy__
Ist häufiger hier
#936 erstellt: 04. Aug 2012, 18:42
Hallo.
habe den UFS 923 nun genau ein Jahr und bin voll zufrieden.
Nur ist mir ebend aufgefallen, dass ich im Netzwerk-Interface nicht mehr weiss, wie ich die Radiosender aufrufe. Ging das überhaupt jemals? Wenn nicht schwache Leistung von Kathrein und doch noch ein Kretikpunkt von mir.

Mal noch was anderes: ein Update auf Hbbtv wird es bei dem 923 wohl nicht geben ... oder?
Was ist softwaremäßig überhaubt noch zu erwarten, da es ja bald den 925 gibt?
fuechti
Inventar
#937 erstellt: 05. Aug 2012, 09:28
Den 925 gibt es doch bereits....
Letty
Neuling
#938 erstellt: 06. Aug 2012, 20:07
Hallo,

Ich habe seit heute das Problem das mein Reciver (Kathrein UFS 923) die Filme von der NAS nicht mehr alle findet. Es sind nur noch die neu dazu gekommen vom Sonntag zufinden, aber es sind noch alle Ordner zusehen aber halt leer. Wenn ich über den PC auf das NAS zugreife dann sind alle Fime vorhanden inklusive der Info Datein.

Hatte schon mal jemand dieses Problem oder weiß jemand abhilfe?

Habe schon versucht das NAS im Reciver zulöschen und neu hinzuzufügen aber das bracht nicht alles noch genau so.

Vielen Dank

Grüße Armim
TrueHamburgian
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 29. Aug 2012, 09:34
Moin

mal ne Frage

Wenn man Aufnahmen, z.B. von SKY ATlantic HD auf ein NAS kopiert, dann sind das ja TS Dateien, also ein Transport Stream. Bleiben eigentlich beide Sprachvarianten in dem TS erhalten? Ich kann mir die Sachen unter Win 7 jetzt zwar schon auf dem PC angucken, kann aber irgendwie im Media Player die Sprache nicht auf englisch umschalten.

Kann der Media Player das nicht oder geht eine Tonspur beim kopieren auf ein NAS verloren?

Gruß
Sandmann66
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 02. Nov 2012, 15:05
nach dem lesen hier, muss ich doch direkt mal nachschauen, welche FW ich zu Hause habe!
Mein Problem ist auch das Youtube! Gestern wollte ich ein YouTube Video schauen, doch jedes mal wenn ich den Film zum abspielen ausgewählt hatte, startet die Kathi neu, oder hängt sich auf! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das ich noch die FW 1.05 habe, da ich die neusten Updates immer automatisch lade, doch man weiss ja nie! Die Probleme mit You Tube sollen ja auch schon mit der 1.05 behoben sein und mit der 1.06 dann erst recht!? Mal sehen, ich werde weiter berichten!

oder kennt jemand sonst noch das Problem und hat vielleicht auch Lösungsansätze?
roft
Inventar
#941 erstellt: 02. Nov 2012, 16:25
Es gibt mittlerweile Firm 1.07 - Youtub hat anscheinend mal wieder etwas geändert und die Receiver Hersteller durften mal wieder anpassen - das war vor rund zwei Wochen.
masc0010
Neuling
#942 erstellt: 13. Nov 2012, 13:33
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass mein UFS923 bei allen privaten HD-Sendern nur noch ein schwarzes Bild anzeigt.
Ich nutze diesen in Verbindung mit einem CI+ Modul und SkyAbo. Alle Sky-Sender funktionieren problemlos.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Marcus
roft
Inventar
#943 erstellt: 13. Nov 2012, 13:45
HD+ könnte die Schlüssel geändert haben - passende Modulsoft im Netz suchen und aufspielen - nichts für dieses Forum.
*H2O*
Stammgast
#944 erstellt: 10. Dez 2012, 09:28
Hallo zusammen,

mein Philips gibt gerade den Geist auf und ich suche einen neuen Sat-Receiver. Der 923 scheint aufgrund seiner Features mein Favorit zu sein. Jedoch folgende Frage... bzw. geht das, was ich vorhabe?

Ich habe eine der alten S2-Karten fur Sky (Alphacrypt im Philips 5005), die man auch in einem CI-Slot, also ohne diese ganzen Einschränkungen, betreiben können sollte. Darüber hinaus möchte ich in absehbarer Zeit gerne HD+ sehen können.

Kann ich im 923 beide Karten parallel (also eine S2 mit CI-Adapter und eine HD+ mit CI+) betreiben?

Grüße,
*H2O*
deern357
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 20. Dez 2012, 21:32
Die 1.06 SW tut bei mir bisher ohne jede Probleme. Kein Absturz, kein Ruckeln, alle Timer korrekt gestartet.

Scheint ja ziemlich stabil zu laufen.

Oh, ich sehe gerade: mein 100ster Beitrag.

Gruß aus Weinstadt!


[Beitrag von deern357 am 20. Dez 2012, 21:33 bearbeitet]
deern357
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 22. Dez 2012, 11:39
Neue SW 2.00 verfügbar.

Tut bei mir bisher ohne Probleme.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#947 erstellt: 22. Dez 2012, 21:35
Cool, da bekommt man tatsächlich HbbTV mit Mediatheken nachgeliefert, wo ich nie im Leben mit gerechnet hätte.
Läuft super. Bin begeistert. Echt ein Super-Weihnachtsgeschenk von Kathrein.
Carsti69
Stammgast
#948 erstellt: 27. Dez 2012, 20:24
Hallo

kann mir jemand sagen, ob SKY und HD+ Sender mittlerweile mit Unicam auf dem UFS923 laufen?
Ich hatte mitte des Jahres einige Test gemacht und dann entnervt aufgegeben.
Nutze seitdem wieder den Sky Leihreceiver, mit den bekannten Einschränkungen in der Aufnahme von HD + sowie einfach keinem so tollem Bild wie der UFS 923.

Ich hatte folgende Probleme mit dem Unicam:

- Permanente Tonaussetzer auf SKY und den HD + Kanälen
- Nach umschalten aufeinmal Ton ganz weg bei Sky und HD+ sendern
- Programmierte Aufnahmen von SKY und HD+ Kanälen starteten nicht (war ja Hauptgrund meines Kaufes)

Bin am überlegen evtl. nen Technisat Digicorder zu holen, auf diesem scheints ja zu laufen.

Vielleicht kann mir ja jemand die Sparta Software nennen, wos bei Euch auch auf dem UFS 923 geht.

Gruss

Carsti
roft
Inventar
#949 erstellt: 27. Dez 2012, 21:00
Schon mal das aktuelle Update installiert auf dem 923 - übrigens mit HbbTV - die Verbesserungen können auf der Kathi Homepage nachgelesen werden. Die passende Soft für die "grau" Unterstützung gibt es in geschlossene Foren - nicht in diesen Forum -, nicht immer ist die aktuellste "grau" Soft auch die, die in mit den jeweiligen Receiver und Modul zusammen arbeitet, hier sollte der Anwender verschiedene Modul Soft probieren.
fuechti
Inventar
#950 erstellt: 27. Dez 2012, 21:14
@carsti69

Also ich nutze seit September 2011 den 923 mit Unicam Modul und einer Sky Karte incl. HD+ völlig problemlos.
Die Software auf dem Unicam habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr geändert. Version ist bei mir 5.23 und ich habe das schwarze Modul.
Einzig Sonntags um 19:30 wenn Sky 90 beginnt fehlt teilweise der Ton. Dann schalte ich einen Kanal weiter und wieder zurück. Dann ist alles ok.
swit
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 31. Dez 2012, 14:40
Seit 2.0 habe ich beim 923 im StandBy Betrieb per iOS App und Browserinterface Zugriff auf den 923: EPG, Aufnahmearchiv, Streaming funktionieren. Aufnahmeplanung, UPNP sowie FTP Zugriff hingegen nicht!

Bei meinem 923 mit 1.x, sowie meinem 913 mit 2.0 habe ich keinen Netzwerkzugriff im StandBy. Finde dieses Verhalten merkwürdig. Kann das jemand mit UFS923 auf 2.0 nachvollziehen? Wie wirkt sich das wohl auf den Stromverbrauch aus?
roft
Inventar
#952 erstellt: 31. Dez 2012, 19:04
Messgerät zwischen schalten und schon gibt es Ergebnisse
Race-Freak
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 01. Jan 2013, 20:57
ich habe eine Frage zu der Loop Funktion von den Kathrein Receivern.

Möchte mir einen Sat Receiver kaufen der in einem Zimmer betrieben wird wo derzeit und auch für die nächste Zeit nur ein SAT-Kabel vorhanden ist. Ich möchte aber einen Receiver mit dem ich auch aufnehmen kann.
Mit dieser Loop Funktion kann ich ja das Signal vom Ausgang auf den zweiten Eingang legen und noch begrenzt andere Sender während dem aufnehmen schauen.

Es ist jedoch eine Sat Schüssel verbaut DVB-S mit zwei LNBs einmal Astra und einmal Eutelsat.
Und es ist ein Verteiler mit 8 Ausgängen verbaut.

Jetzt heißt es immer das bei Anlagen mit mehren Satelliten Empfang dies nicht funktioniert.


Ist das jetzt in meinem Fall so das es nicht funktioniert oder funktioniert es doch?


Das wäre für mich jetzt ne wichtige Information, da ich auf der einen Seite nur nach Geräten gesucht habe welche das Signal durch schleifen können. Funktioniert es aber nicht, so kann ich auch andere Geräte in Betracht nehmen.
Diese Funktion hat ja der Kathrein 923 sowie der Kathrein 924.
Tomate2010
Neuling
#954 erstellt: 19. Jan 2013, 18:31
Habe gerade auf SW 2.0 upgedatet.
Wo finde ich nun die neue HbbTv Funktion?
fuechti
Inventar
#955 erstellt: 19. Jan 2013, 21:28
Z.B. ARD, ZDF etc....
roft
Inventar
#956 erstellt: 20. Jan 2013, 12:07

Tomate2010 schrieb:
Wo finde ich nun die neue HbbTv Funktion?

Internet Verbindung ist Voraussetzung - Sender einstellen der HbbTV unterstützt - rote Taste auf der FB drücken.
Tomate2010
Neuling
#957 erstellt: 20. Jan 2013, 22:21
Ja vielen Dank, die rote Taste drücken, da soll mal einer darauf kommen. :-))
fuechti
Inventar
#958 erstellt: 21. Jan 2013, 10:53
Also wenn ich einen HbbTV kompatiblen Sender wähle erscheint eine kurze Einblendung mit einem Hinweis für weitere Inhalte die rote Taste zu drücken.
roft
Inventar
#959 erstellt: 22. Jan 2013, 12:19
Der Hinweis kann ausgeblendet sein
Marlic
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 07. Feb 2013, 23:25
Hallo,

ich habe seit mittlerweile 8 Jahren einen Topfield TF5500PVR, den ich noch immer an einem banalen Röhrenfernseher mit Satempfang (Kathreinanlage) fahre.

Im Sommer soll nun endlich auch ein LCD ins Haus kommen, Full-HD natürlich und dazu werde ich auch einen neuen (HD-)Receiver benötigen.
Im Prinzip habe ich mich schon für den Kathrein UFS 923 mit der 1 TB HD entschieden, da das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu sein scheint und der Kathrein schon lange genug auf dem Markt ist, um keine Sprerenzien mehr zu machen?!

Meine eigentliche Frage ist aber die folgende: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich den UFS 923 auch bereits jetzt mit alter Fernsehtechnik problemlos nutzen kann? Mir ist klar, dass ich die Fähigkeiten nicht voll ausnutzen kann, aber der Fernseher kommt ja bald nach und der Topfield hat auch zunehmend kleinere Problemchen und ich muss früher oder später mit seinem Exitus rechnen, deshalb will ich ihn bald auswechseln.

Danke


[Beitrag von Marlic am 07. Feb 2013, 23:26 bearbeitet]
roft
Inventar
#961 erstellt: 08. Feb 2013, 19:21
Ja das geht, ein Scart Anschluß ist vorhanden - das Bild ist entsprechend.
Marlic
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 08. Feb 2013, 21:45
Danke
fuechti
Inventar
#963 erstellt: 22. Feb 2013, 21:28
Ich will nicht extra einen Thread für meine Frage eröffnen.
Ich besitze nun den UFS923 seit über 1 Jahr und bin sehr zufrieden.
Inzwischen gibt es ja den 924 und den 925.

Konnte jemand zufällig einen der beiden Neuen schon mit dem 923 vergleichen?
Bzw. haben die Neuen dem 923 gegenüber irgendwelche konkreten Vorteile?


[Beitrag von fuechti am 22. Feb 2013, 21:29 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFS 924 HbbTV Twin Receiver
roft am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  91 Beiträge
Kathrein UFS 905
htpzc am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  11 Beiträge
Kathrein UFS 910 Receiver
Spirale am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 902 + Premiere
Marc2006 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  24 Beiträge
Kathrein UFS 913 vs UFS 935 +
alex242 am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  5 Beiträge
kathrein ufs 933 fernbedienung
mf26 am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  3 Beiträge
Erfahrungsthread Kathrein UFS 935 Twin mit HbbTV
roft am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  27 Beiträge
Kathrein UFS 901 ???
Seinfeld am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 901
DerTraider am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte: Kathrein UFS 912
cchris am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  1070 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642