Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Kathrein UFS 923

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#963 erstellt: 22. Feb 2013, 21:28
Ich will nicht extra einen Thread für meine Frage eröffnen.
Ich besitze nun den UFS923 seit über 1 Jahr und bin sehr zufrieden.
Inzwischen gibt es ja den 924 und den 925.

Konnte jemand zufällig einen der beiden Neuen schon mit dem 923 vergleichen?
Bzw. haben die Neuen dem 923 gegenüber irgendwelche konkreten Vorteile?


[Beitrag von fuechti am 22. Feb 2013, 21:29 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#964 erstellt: 02. Mrz 2013, 08:34
Noch eine Frage zum EPG Premium tvtv

Mein 923 aktualisiert sich jede Nacht.
Angeblich soll es ja bis zu 14 Tage möglich sein das Programm des jeweiligen Senders anzusehen.
Da ich aber fast nur HD Kanäle schaue, ist es zumindest bei HD Sendern maximal 4 Tage im voraus möglich.
Ist das normal bei HD Sendern?
roft
Inventar
#965 erstellt: 02. Mrz 2013, 13:27
Hier ein aktueller Testbericht zum 924 http://www.av-magazi...iver_Kat.5376.0.html

Der 925 kommt bei Stiftung Warentest bestens weg.

Den TVTV EPG hat der Hersteller je nach Receiver verschieden eingekauft, entsprechend der Menge der vom Anwender eingestellten zu aktualisierenden TVTV Sender, sind entsprechende Tage in der Vorschau möglich.

Hat der Anwender nur wenige TVTV Sender zum aktualisieren ausgewählt, wird der Vorschau Zeitraum länger.
Alex20012023
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 27. Mrz 2013, 20:48
Es gibt eine neue Firmware

Firmware 2.01
http://www.kathrein..../firmware_ufs923.cfm

Mit der Firmware 2.01 B143 werden folgende Verbesserungen und Neuerungen erzielt:
- Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen
- Problem behoben: Standard-Aufnahmedauer bleibt nach Standby gespeichert
- Problem bei Spracheinstellung behoben
- Problem bei Einstellung "4GB Datei-Begrenzung (FAT32)" behoben
- Problem behoben: Bei "Programmliste zurücksetzen" und Einstellung "Nein" wurde Liste zurückgesetzt
Andy2
Stammgast
#967 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:58
Warum kann ich die Firmware nicht per W-Lan über den Receiver aktualisieren? Das muss mir mal jemand plausibel erläutern.
roft
Inventar
#968 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:08

Andy2 (Beitrag #967) schrieb:
Das muss mir mal jemand plausibel erläutern.

Hersteller fragen, nicht alles was der Anwender gerne hätte, ist auch vom Hersteller so vorgesehen - der Update Vorgang ist vom Hersteller genau beschrieben
Andy2
Stammgast
#969 erstellt: 28. Mrz 2013, 18:27
Kathrein fragen? Nein, danke. Die letzte Anfrage hat mir außer Kosten nichts gebracht. Dann update ich lieber weiter per USB-Stick! Trotzdem wär die W-LAN Nutzbarkeit schön gewesen.
fuechti
Inventar
#970 erstellt: 31. Mrz 2013, 09:39
Ich habe seit Freitag das Update installiert.
Seitdem hat er folgendes Phänomen.
Wenn ich ihn einschalte startet er öfter selbständig neu. Also er hat gestartet und wiederholt den Startvorgang direkt wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme?
roft
Inventar
#971 erstellt: 01. Apr 2013, 11:13
..... schon mal versucht den 923 zurückzusetzen und komplett neu einzurichten?
fuechti
Inventar
#972 erstellt: 01. Apr 2013, 17:03
Ehrlich gesagt nein, habe ich noch nicht gemacht.
Heute ist es noch nicht vorgekommen. Ich werde es beobachten und ggf. einen Reset durchführen in der Hoffnung das es hilft!
fuechti
Inventar
#973 erstellt: 02. Apr 2013, 20:00

roft (Beitrag #971) schrieb:
..... schon mal versucht den 923 zurückzusetzen und komplett neu einzurichten?


Frage an den Spezialisten!

Ich habe ja nun den 923 in Gebrauch. Jetzt bekomme ich von Sky noch einen zusätzlichen SAT Receiver.
Kann ich diesen Receiver mit dem 923 verbinden und dann mit diesem Gerät was anderes parallel aufnehmen? Ich habe leider nur 1 Kabel von der Schüssel zur Verfügung!
roft
Inventar
#974 erstellt: 03. Apr 2013, 08:58
An einem SAT Kabel kann nur "ein" eingeschalteter Receiver betrieben werden, oder es handelt sich um ein "Einkabel" System - das Einkabelsystem müßen Receiver und SAT Anlage unterstützen.
fuechti
Inventar
#975 erstellt: 03. Apr 2013, 16:20
Aha....
Aber ich könnte wenn ich den 923 auslassen würde den Sky Receiver nutzen wenn ich Dich richtig verstanden habe?
Was würde denn passieren wenn ich beide Geräte gleichzeitig einschalten würde?
Kann ich das mal testen ohne was kaputt zu machen? Bin mir nicht sicher da mir den Sky Receiver ja nicht gehört! Und ich will ja den 923 nicht schrotten!


[Beitrag von fuechti am 03. Apr 2013, 20:15 bearbeitet]
roft
Inventar
#976 erstellt: 04. Apr 2013, 09:51
Mal den Hersteller anschreiben, ob das SAT Signal im 923 im Standby durchgereicht wird, oder steht das in den FAQ`s oder in der BA ??
fuechti
Inventar
#977 erstellt: 04. Apr 2013, 19:36
Konnte nichts dergleichen finden....Ich versuche es einfach mal. Kann ja eigentlich nichts kaputtgehen....
harrynarry
Inventar
#978 erstellt: 01. Mai 2013, 13:14
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Fehler.

Einige Minuten nach dem Einschalten springt er plötzlich einen Kanal zurück.

Ich kann mich jetzt beim besten Willen nicht erinnern, ob der Fehler erst mit der Version 2.0 auftauchte oder schon vorher vorhanden war. Ich bilde mir ein, es wäre mit der Vers. 2.0 gekommen.

Ich erwarte jetzt nicht, dass sich massenweise Zeitgenossen melden, die den gleichen Fehler haben: sonst wäre der Thread schon voll mit diesen Meldungen. Stehe aber trotzdem ziemlich dumm in der Gegend herum. Denn bis dieses Problem auftauchte, war ich ein ganz zufriedener Besitzer eines guten Receivers.
roft
Inventar
#979 erstellt: 01. Mai 2013, 17:17
Aktuell ist Firm 2.01
harrynarry
Inventar
#980 erstellt: 04. Mai 2013, 14:19
Wenn man es ganz genau nennen will, ist es auch 2.01. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich das Problem habe.
Andy2
Stammgast
#981 erstellt: 20. Aug 2013, 15:19
Hat irgend jemand von Euch mal die erschienene Beta-Software 2.03 angetestet? Ich hab sie mir mal aufgespielt und verzweifele gerade daran dass das Streaming nicht mehr funktioniert. Obwohl, naja, er möchte im voraus 262000GB runterladen und dann erst streamen. Streaming mache ich mit dem VLC-Player, hat auch wunderbar funktioniert, nur jetzt mit der Beta nicht mehr wirklich. Tipps?

Ansonsten muss ich wohl zurück auf die 2.01!


[Beitrag von Andy2 am 20. Aug 2013, 15:20 bearbeitet]
roft
Inventar
#982 erstellt: 20. Aug 2013, 20:33
Bei dieser Beta erhofft der Hersteller Rückmeldungen der Anwender, das Problem dem Hersteller schildern und wieder zurück auf die letzte Version.
Andy2
Stammgast
#983 erstellt: 23. Aug 2013, 21:26
Done! Mit der Software 2.01 funktioniert es wieder einwandfrei.
Alex20012023
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 04. Sep 2013, 17:16
Weiß jemand, warum man tvtv für ATV HD nicht aktivieren kann? Beim SD Sender funktioniert es ja.
roft
Inventar
#985 erstellt: 04. Sep 2013, 18:11
... das muss von TVTV unterstützt werden, - - ist das Häkchen gesetzt?
Alex20012023
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 05. Sep 2013, 07:02

roft (Beitrag #985) schrieb:
... das muss von TVTV unterstützt werden, - - ist das Häkchen gesetzt?

Ist ausgegraut, deshalb nicht anwählbar.

Normalerweise gelten ja die Daten des SD Senders auch für HD, ist ja derselbe Kanal.
roft
Inventar
#987 erstellt: 05. Sep 2013, 17:41
... nicht unbedingt - TVTV muss das schon unterstützen. Mail an Kathi schreiben, vielleicht bringt das Erfolg.
marienschatten
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 10. Okt 2013, 17:29
Kathrein UFS 923:

Die HD hatte irgendeine Macke, also habe ich eine neue eingesetzt und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Auf der alten HD sind noch viele Sendungen, die ich mir am PC ansehen wollte. Die HD wird vom PC erkannt, auf die Sendungen kann ich aber nicht zugreifen.

Wie komme ich an die Aufzeichnungen am PC?
roft
Inventar
#989 erstellt: 11. Okt 2013, 10:00
Ein Kathi Receiver legt sichtbare und unsichtbare Partitionen für Aufnahmen an.

Diese Festplatte am PC angeschlossen, ist also vom PC nicht vollständig lesbar.

Evtl. werden/sind die Aufnahmen vom PC beschädigt.

Nur der Receiver kann die Aufnahmen auf einen anderen Speicher kopieren.
ARfreak
Stammgast
#990 erstellt: 20. Okt 2013, 13:09
Ich glaub ich hab mit meinem Receiver überhaupt kein Glück.
Das ist jetzt schon der zweite, der erste hat irgendwann angefangen ständig zu rebooten (vermutl. Software), wenn ich die HDD abgehängt hab ging er wieder.
Nach zwei Reparaturen hab ich dann beim dritten mal den Receiver gewandelt, und was soll ich sagen nach vier Woche hat der neue auch wieder gesponnen, aber nach der Reparatur und seit V2.0 ging er ohne Probs, bis er vor drei Wochen nicht mehr an ging und auch keine Displayanzeige mehr hatte (vermutlich Netzteil). Also wieder ab zu Kathrein.
Jetzt läuft er wieder seit 4 Tagen und spielt schon wieder verrückt. Der schafft es eine Aufnahme von 15 min (Tagesschau) auf drei Aufnahmen zu stückeln und dann geht er auch einfach so aus, wenn ich zum Beispiel in der Aufnahmeliste scrolle.
Hat schonmal jemand so´n Phänomen gehabt, oder davon gehört.
SW ist 2.01, die lief aber vor der Reparatur ohne Probleme!
Wenn das so weiter geht werde ich (wenn auch schweren Herzens) auf ein anderes Fabrikat umsteigen, weil mir 7 Reparaturen in weniger als 2 Jahren einfach zu viel sind.
roft
Inventar
#991 erstellt: 22. Okt 2013, 11:09
Der Receiver 923 hat doch eine interne Festplatte!

Wie bisher zu hören (Fachhandel) und lesen ist, machen die 913 / 923 / 924 "eigentlich" keine Probleme, wenn die Receiver als Receiver genutzt werden.
ARfreak
Stammgast
#992 erstellt: 27. Okt 2013, 16:38
Da sieht man mal, wie man dem Fachhandel trauen kann, bei mir haben beide Geräte gesponnen und ich nutze die ausschließlich als Receiver, weil die mir als Stuhl zu niedrig und als Moped zu langsam sind.
Stimmt, der hat ne interne HDD, nichtsdestotrotz kann mann die abhängen.
roft
Inventar
#993 erstellt: 27. Okt 2013, 17:21

ARfreak (Beitrag #992) schrieb:
Stimmt, der hat ne interne HDD, nichtsdestotrotz kann mann die abhängen.

..... anscheinend wurden vom Anwender Änderungen vorgenommen, der 923 benötigt für die vorgesehene Receiver Funktion die interne Festplatte.
ARfreak
Stammgast
#994 erstellt: 01. Nov 2013, 14:15
Nimm´s mir nicht übel, aber irgendwie hat Dein Posting für mich ein "Gschmäckle". Wieso sprichst Du mich in der 3. Person an, und wieso als Anwender ?
Bist Du Kundendienstleiter in einem (eher unwilligen) Kundendienstcenter ??? Techniker kannst Du nicht sein, sonst wüßtest Du, daß der 923 seine Software auf nem Flash Speicher hat und ohne HDD als Receiver (im ursprünlichen Sinne des Wortes) arbeitet. Hättest Du im Forum aufmerksam gelesen, hättest Du auch gelesen, daß die Receiver als solche auch mit defekter HDD gehen. Natürlich arbeitet das Mediacenter nur noch eingeschränkt bzw. fehlerhaft.
Und NEIN, ich habe weder Änderungen am Gerät noch in der Software vorgenommen, soviel Naivität mußt Du mir nicht unterstellen, daß ich dann wie ein Ahnungsloser solche Fragen hier im Forum stelle, das würde ich mit Sicherheit in einem anderem Forum tun.

Das ist überhaupt die Idee , weil ich auf solche wenig konstruktiven Antworten verzichten kann. Die kenn ich auch aus meiner 25 jährigen Arbeit im Service zur Genüge, und weiß diese Menschen einzuschätzen.
birdy
Stammgast
#995 erstellt: 03. Nov 2013, 14:30
Hallo ,
der Kathrein UFS 923 hat ja, soweit ich weiß einen CI u. einen CI+ schacht.
Ich habe das Alphacrypt mit Sky Karte u. würde diese in den CI+ Schacht Stecken
Ich habe eine HD+ Karte und möchte diese in den CI schacht stecken. Welches CI Modul muß ich kaufen die kompatibel mit der HD+ Karte ist u. die Restriktionen von HD+ umgeht.
D.h. ich möchte meine aufgenommenen HD+ Sendungen vorspulen.
fuechti
Inventar
#996 erstellt: 03. Nov 2013, 16:31
Ich nutze seit Jahren ein Unicam. Sind frei programmierbar. Funzt wunderbar.
http://www.amazon.de...13&keywords=ci+modul


[Beitrag von fuechti am 03. Nov 2013, 16:32 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#997 erstellt: 22. Nov 2013, 22:58
Wieso verdammte Tat fängt seit kurzem mein Kathrein an zu spinnen?

Der geht aus und startet neu. Völlig unvermittelt und nicht nachvollziehbar.

Noch jemand mit diesem Problem?
ARfreak
Stammgast
#998 erstellt: 23. Nov 2013, 19:25
Könnte an der Festplatte liegen. Versuch mal alles runterzuziehen, dann HDD formatieren und schauen ob er wieder stabil läuft.


[Beitrag von ARfreak am 23. Nov 2013, 19:26 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#999 erstellt: 23. Nov 2013, 19:34
Ok. Werde ich morgen mal testen.
Danke für den Tipp.
Luky&Dy
Stammgast
#1000 erstellt: 12. Feb 2014, 21:44
Hallo, ich besitze bereits seit Jahren ein UFS922, wegen nur 1080i Skalierung, keine Ausgabe von Dolby-digital Ton in PCM über Digitalausgang, und weil (Youtube, Internetradio) nur ein paar mal funktioniert hat, überlege ich mir den UFS923 zu kaufen.
Meine frage sei ob es sich lohnt den Wechsel auf den UFS 923?
Ich decodiere den PCM Ton (Stereo) mit den V-DAC (D/A Wandler)
MfG,

Ludovic
deern357
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 18. Feb 2014, 22:56
Wenn man das alles so liest, habe ich wohl einfach Glück mit meinem 923 gehabt.
Trotz aktuellster Firmware tut er wie er soll. Und das jeden Tag...
Sideshow
Stammgast
#1002 erstellt: 19. Mrz 2014, 00:14
Ich habe seit an paar Tagen die Kathrein UFH 966SW Box.
Was mich massiv nervt ist, dass default mäßig immer STEREO, anstatt AC3 bei der Sprachwahl gesetzt wird.
Bei jedem Kanalwechsel muss man manuell auf Mehrkanal Sound umstellen.
Ich kann leider nirgendwo AC3 als default setzen... Hat jemand eine Idee?
fuechti
Inventar
#1003 erstellt: 08. Jun 2014, 07:26
Mist, der Kathrein startet nicht mehr seit gestern.
Ich habe lediglich einen neuen TV in mein Equipment eingebunden. Sonst nichts geändert.
Ich habe auch mal vorsichtshalber das Unicam Modul entfernt. Also nur die SAT Schüssel ist angeschlossen.
Mein anderer Sky Receiver funktioniert einwandfrei.

Während der Einschaltroutine erscheint ja als erstes die Modellangabe im Display, danach erscheint "Startet"..... und dabei bleibt er hängen.
Stecker ziehen für etwa 10 Minuten oder auch mal kürzer hilft nicht.
Man hört den Lüfter und das war's.

Jemand eine Idee?
ARfreak
Stammgast
#1004 erstellt: 08. Jun 2014, 11:29
Ich hatte das schon 3 mal, zum Glück noch während der Garantiezeit. Zweimal wurde die HDD getauscht, beim 3. mal hab ich das Gerät gewandelt.
Ich hatte aber beim letzten mal zum Test die HDD abgehängt, und da hat er normal gebootet nur mit HDD wieder nicht mehr.
Vielleicht ist es bei Dir eine Kombination aus HDD und CEC (Kommunikation der Geräte untereinander über HDMI 1.4) Dann könntest Du versuchen die HDD abzuhängen, CEC am Receiver ausschalten und danach HDD wieder anschließen. Wenn es geht evtl. versuchen CEC wieder einzuschalten.

Wünsch Dir viel Erfolg
fuechti
Inventar
#1005 erstellt: 08. Jun 2014, 15:15
Danke für Deine Tipps. Aber hat leider nichts geholfen. Platte abgehängt. Nix besser.
Und Einstellungen kann ich logischerweise auch keine vornehmen da ja keine Anzeige am TV.
Ich habe auch mal alle Kabel gewechselt. Auch nix.
Also wohl ab in die Fachwerkstatt.......
fuechti
Inventar
#1006 erstellt: 10. Jun 2014, 19:23
So, heute hat sich ein Techniker gemeldet und folgendes gepostet:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

zum ersten Test, sollten Sie alle Anschlusskabel vom Receiver UFS 923 (bis auf das Stromkabel)
entfernen und diesen starten.

Sollte der Receiver nun starten und im Display einen Programmnamen anzeigen, so handelt es
sich um ein Problem in Verbindung mit den angeschlossenen Geräten.

Stecken Sie nun für jeden Startvorgang eine Komponente mehr am Receiver an.

So kann ersehen werden, wodurch die Störung verursacht wird.

Startet der Receiver trotz der Trennung aller Kabel nicht, so handelt es sich höchstwahrscheinlich
um einen Defekt am Receiver.

Diesen können Sie gerne an unsere Servicestelle zur Überprüfung einsenden.


Dies habe ich dann mal getan und folgendes festgestellt:

1.UFS nur mit Stromkabel: startet normal
2.UFS mit Strom und SAT Antenne: startet normal, Sendungsinfo wird im Display angezeigt
3.UFS mit Strom, SAT Antenne und HDMI in den Denon AVR 3313: hängt sich auf, keinerlei Reaktion.
4.UFS mit Strom, SAT Antenne und HDMI direkt in den TV Panasonic TX50AXW804: alles normal als wäre nichts gewesen

Ganz offensichtlich ist der Denon das Problem.
Das merkwürdige ist nur folgendes.
Bis vergangenen Samstag war die Anschlußreihenfolge wie unter 3 beschrieben. Allerdings mit einem anderen TV Panasonic TX P50VT20E
Ich hatte jetzt erst den Verdacht, es könnte vielleicht an der HDCP 2.2 Version liegen. Habe ich dann geändert auf Version 1.4
Dies kann man in dem Setup des neuen TV umstellen. Aber leider hat dies zu nichts geführt.
Irgendwo in der Verbindung UFS zu AVR zu TV bewirkt irgendetwas das der UFS was auch immer für ein Signal bekommt oder sendet was die neuere Verbindungskette
dazu veranlasst den UFS einfrieren zu lassen.
HDMI Kabel habe ich übrigens auch mal getauscht. Ohne Auswirkung.


So, wo sind hier die Spezialisten die wissen woran dies liegen könnte!
Los, traut euch.....
fuechti
Inventar
#1007 erstellt: 12. Jun 2014, 07:41
So, das ich hier keiner getraut hat, habe ich jetzt mal die 2. Email vom Kundendienst von Kathrein abgearbeitet.

Seit Anfang Mai gibt es ein neues Update 2.05 das die Problematik mit Anschluss an 4k Geräte beheben soll.
Allerdings ist dieses Update bislang nur zum Download verfügbar. Mein 923 hat es zumindest nicht gefunden.
Aber egal.

Update also installiert per USB Stick und nun läuft der 923 wieder einwandfrei.

Bemerkenswert finde ich aber die Reaktionszeit von Kathrein. Unmittelbare Antworten auf meine Anfragen. Sehr gut!
Nudgiator
Inventar
#1008 erstellt: 05. Sep 2014, 22:42
Ich wollte kurz nachfragen, ob es hier jemand geschafft hat, die HD+ - Kanäle (mit einem Alternativ-CAM) per VLC-Player beim UFS 923 auf den PC zu streamen ? Mit den Sky-HD-Kanälen funktioniert das bei meinem 924, bei den HD+ - Kanälen bleibt der Bildschirm des VLC-Players schwarz.
Mir geht es nur darum, ob das eine absichtliche Einschränkung ist oder nicht.
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 11. Apr 2015, 10:30
Mein Receiver funktioniert nicht über meinen neuen TV Samsung UE75HU7590.
Er friert im Grunde genommen ein und reagiert nicht mehr.
Auf anderen TV´s funktioniert er normal.

Angeschlossen ist er über HDMI.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
voller75
Stammgast
#1010 erstellt: 19. Apr 2015, 14:46

cruiseboy2003 (Beitrag #1009) schrieb:
Mein Receiver funktioniert nicht über meinen neuen TV Samsung UE75HU7590.
Er friert im Grunde genommen ein und reagiert nicht mehr.
Auf anderen TV´s funktioniert er normal.

Angeschlossen ist er über HDMI.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?


Mach ein Update...

Selbst mein antiker 910er läuft tadellos...
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 20. Apr 2015, 07:22
Danke für den Hinweis, hatte ich dann irgendwann auch selbst gesehen.
Damit hat es dann auch geklappt
uncut68
Stammgast
#1012 erstellt: 26. Mai 2015, 16:29
Moin
Ich wollte kein neues Thema aufmachen.
Es geht um den 924.
Er spielt ja seit einiger Zeit keine YOU Tube Videos mehr ab,seit der Umstellung seitens YOU Tube.
Habe ma ne E-Mail an Kathrein geschickt:
Sehr geehrter Herr

seitens YouTube wurden am 07.05.15 größere Änderungen vorgenommen.

Es wurde dabei die API-Version 2 abgeschaltet, die von unseren Receivern verwendet wird.

Aus diesem Grund können bei unseren Sat- und Kabel-Receivern mit integrierter YouTube Funktion, YouTube Videos nicht
mehr dargestellt werden.

Dies betrifft jedoch nicht ausschließlich Kathrein, sondern auch unsere Mitbewerber sowie Fernsehgeräte- und
Smartphone-Hersteller.

Es ist geplant für den UFS 924 ein Firmware Update zur Verfügung zu stellen, das YouTube wieder funktionsfähig macht.

Einen genauen Zeitpunkt können wir jedoch nicht nennen.

Wenn Sie über Neuigkeiten zum UFS 924 informiert werden wollen, können Sie sich auf der Produktseite für den Newsletter
speziell für dieses Modell anmelden.

Hört sich doch gut an
Greetz
dankobum
Ist häufiger hier
#1013 erstellt: 14. Feb 2020, 20:44
Unser SAT-Receiver Kathrein UFS 923 läuft sehr gut und macht was er soll ohne große Probleme seit vielen Jahren. Was aber ist, wenn er mal kaputt geht. Welches Gerät mit ähnlichen Funktionen würde man sich dann heute kaufen?

Wichtig ist mir, dass ich 2 SAT-Kabel-Eingänge habe und dass ich am Computer die aufgenommenen Filme downloaden kann als .ts, damit ich sie dann mit dem TS-Doctor weiter bearbeiten kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFS 924 HbbTV Twin Receiver
roft am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  91 Beiträge
Kathrein UFS 905
htpzc am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  11 Beiträge
Kathrein UFS 910 Receiver
Spirale am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 902 + Premiere
Marc2006 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  24 Beiträge
Kathrein UFS 913 vs UFS 935 +
alex242 am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  5 Beiträge
kathrein ufs 933 fernbedienung
mf26 am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  3 Beiträge
Erfahrungsthread Kathrein UFS 935 Twin mit HbbTV
roft am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  27 Beiträge
Kathrein UFS 901 ???
Seinfeld am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Kathrein UFS 901
DerTraider am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte: Kathrein UFS 912
cchris am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  1070 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934