Problem mit Audison Bit One

+A -A
Autor
Beitrag
Autogol1
Stammgast
#1 erstellt: 11. Dez 2011, 02:10
Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Bit One gekauft und diesen verbaut!
Der Bit1 läuft...aber ich kann nicht auf den guten zugreifen um ihn für mich einzustellen!
Ich habe mir auf
http://elettromedia.de/index.php?idcatside=48
alles herunter geladen und installiert!Aber leider geht es immernoch nicht...hat jemand einen Tip für mich warum und was ich jetzt machen kann!?
Hat vielleicht jemand von euch die originale Software für mich?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...bin echt Ratlos...

Ich danke euch schonmal im vorraus!
Bass-Frek
Stammgast
#2 erstellt: 11. Dez 2011, 06:25
Hallo

Geh mal in deinen Geräte-Manager, dann mal den B1 einstecken und sehen welcher USB-Port neu kommt. Dieser wird dan wohl mit einem gelben Meldung versehen sein. Dann dor drauf und in der Menüliste Treiber aktualieren, Manuell Ordner wählen, dann den Ordner wählen wo die B1 treiber und so drin sind ( Die wo du runtergeladen hast) und dann mal den PC Treiber suchen lassen.

Dann sollte es jeweils Funktionieren. Hatte auch immer Probleme mit dem automatischen Instalieren, erst nach dem Gerätemanager gieng es jeweils.

Grüsse

Dominik
'Alex'
Moderator
#3 erstellt: 11. Dez 2011, 08:28
Ich habe noch eine OriginalCD, allerdings kannst du diese Software ja nunmal auch online laden. Ich würde da auch primär mal auf einen Anwendungsfehler tippen.

Autogol1
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2011, 16:41
Hi, ja wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!Ihr habt beide recht, es war ein bedienerfehler!Ich habe es so ähnlich gemacht wie es der Bass-Frek beschrieben hat!Ich habe gestern halt die treiber für den Audison USB nicht ordentlich installiert!
Aber jetzt funktioniert alles!
Was mich aber etwas verwundert ist das das Prozessorrauschen doch ganz schön heftig ist!
Hat jemand von euch noch eine Idee wie man das geringfügig gegen wirken kann?!
Danke für eure tips und noch einen schönen 3.Advent!
Bass-Frek
Stammgast
#5 erstellt: 11. Dez 2011, 19:00
Extrem Sauber einpegeln, das hat mir am meisten genützt..


Grüsse
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 11. Dez 2011, 19:09
Ich kann Dir nur empfhelen das ganze von einem Fachmann einstellen zu lassen, der sich damit auskennt.
Wenns schon an den grundlegenden Dingen scheitert wird das nix
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Dez 2011, 19:29
Das wird in deinem Fall hauptsächlich Quantisierungsrauschen sein.

Richtiges Einpegeln (volles Ausnutzen der Bitrate) und nachgeführte Lautstärkeregelung über diese Fernbedienung sollten Abhilfe schaffen.

Autogol1
Stammgast
#8 erstellt: 11. Dez 2011, 19:55
Na dann werde ich das mal ausprobieren!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audison BIt One anschliessen. paar dinge unklar
oesi am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  11 Beiträge
Wie Audison bit Ten anschliessen?
Glühwurst am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  11 Beiträge
Audison Bit Ten und Android Tablet
RamyNili am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  11 Beiträge
4Wege Vollaktiv mit Bit One einstellen!
Autogol1 am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  16 Beiträge
Audison Bit Ten D im BMW mit Idrive
xcyrus7 am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  13 Beiträge
Audison Bit Ten schaltet sich von alleine aus.
kicker-chris am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  31 Beiträge
Audison Bit Ten an HU (Alpine 183BT) anschließen
Poweruser181 am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  3 Beiträge
Bit Ten defekt - Wie nun anschließen Audison Lrx 5.1k
mediameister am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2020  –  15 Beiträge
PROBLEM Audison geht nicht mehr
Killa83 am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  11 Beiträge
Audison Cinchkabel?
EisBaller am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205

Hersteller in diesem Thread Widget schließen