Astra F LS-KABEL in TÜR bekommen

+A -A
Autor
Beitrag
Dogukan
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jul 2012, 18:37
Hi Leute,

folgendem Problem:

Das Lautsprecherkabel bei der rechten Tür konnte ich in den Innenraum verlegen , indem ich das Handschuhfach demontiert hab und somit genug Platz hatte um mit den Händen dranzukommen.

Bei der linken Tür kann das Kabel durch den Gummischlauch verlegen , komme allerdings im rot eingekreisten Bereich nicht mit der Hand rein ums von dort durch den Gummipuffer reinzuziehen bzw zu verlegen ?

84299,20120702180600UYKPI
Bajs
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2012, 19:00
Kannst du die Gummitülle da nicht ausclipsen?
Dann mit nem kurzen Stück Richtung Armaturenbrett, evtl. Führungsstab oder gebogenen Draht und durchziehen?
Ausserdem musst du doch en nach unten hinter die Seitenleiste, kannst du die nicht abclipsen und von unten hinter den Sicherungen her?
Dogukan
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jul 2012, 21:38
wollte beim inneren gummi eigentlich wie auf der andren seite auch nen loch bohren ,aber werds jetz wohl so machen das ich das gummi von außen leicht rausdrücke und dann das kabel durch, is dann zwar durchs kabel nichtmehr abgedichtet, aber außen is ja auchn gummipuffer das es abdichtet.

nach hinten muss ich nicht sondern nach rechts da ich die frequenzweichen im handschuhfach anbringen werde und die gummitülle kann ich auch nicht ausclipsen , wüsste zumindest nicht wie
elastic
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jul 2012, 09:03
meinen einbauthread hast du ja gesehen, sind viele hilfreiche bilder drin.
ich hatte mich mit dem rücken in den fußraum gelegt und quasi hinter den sicherungskasten mit den händen hoch gelangt. es war ein ganz schönes gefummel, aber es ging (wenn auch mit viel geduld).

das LS kabel hab ich von der tür aus in den innenraum gezogen, indem ich ein stück steifen draht um das LS kabel gewickelt hab und damit zuerst durch die gummitülle in den innenraum gegangen bin.
B.Peakwutz
Inventar
#5 erstellt: 08. Jul 2012, 10:02
Hi,

Du musst auch den Stecker abmachen, der in der Tülle ist. Da ist noch Platz um Löcher für das LS Kabel zu schaffen. Die Plastikstecker kann man vom Blech abclipsen, die sind glaube ich an 3 Punkten befestigt. Das ist auch Gefummel, aber nötig.

Grüße, Christian
Dogukan
Stammgast
#6 erstellt: 16. Jul 2012, 18:15
danke für die antworten , aber habs ganz leicht hinbekommen , ich wusste nicht das man den sicherungskasten lösen kann

habs gelöst zur seite geschoben und dann kam ich auch ganz leicht mit der hand dort hoch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Opel astra f Zündungsplus
The-BuTcHeR am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  3 Beiträge
Astra F - Stromkabel
Mahrtihn am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  8 Beiträge
Astra F - Neues Lautsprecherkabel verlegen - Brauche Rat
da-Alex am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  11 Beiträge
Kabel in die Türen? Astra F?!?
s1gNs am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  6 Beiträge
Ls- Kabel durch Tür verlegen?
Hupsy am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  8 Beiträge
Opel Astra F Caravan verkabelung
muh18 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  13 Beiträge
Pluskabel im Astra F
Astra-Junkie am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  10 Beiträge
Radioanschluss Astra F
Hopps am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  2 Beiträge
LS Kabel in die Tür?????
bretty am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  10 Beiträge
Frage wegen LS Kabel Kabel im Astra G
Banene am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen