Infinity Kappa 202a wie Verkabeln?

+A -A
Autor
Beitrag
BoQ7NiiZz
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2013, 19:11
Hallo Leute,

hab ne Infinity Kappa 202a und die hat zwei Power Eingänge Infinity Kappa 202a kann ich sie auch nur über einen Power eingang Verkabeln?
weis da jemand was? hab im Internet nichts gefunden.

Anscheinend braucht sie viel Strom?! Sollte ich mir Lieber ne Cap hollen oder macht das die Autobatterie mit? Könnte auch evtl, Zwei Akkus verkabeln.

Freue mich auf eure Antworten

mfg


[Beitrag von BoQ7NiiZz am 05. Nov 2013, 19:12 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#2 erstellt: 06. Nov 2013, 08:54
Auf amp-performance.de gibt es eine Diskussion dazu. Der Tobias sagt da, dass beide Stromanschlüsse belegt sein sollten, da jeder Anschluss ein Netzteil versorgt

Das sollte ja aber kein Problem darstellen. Einfach kurz vorher einen Verteiler realisieren und von da dann weiter auf die Stufe gehen. Su solltest übrigens für den Betreib mindestens 20 mm² OFC-Kabel verwenden. Ob du einen Cap brauchst oder nicht, siehst du erst, nachdem du es mal getestet hast. Aber ich würde schon darüber nachdenken, einen einzusetzen. Bei 700 Watt ist das sicherlich nicht verkehrt

Eine zusätzliche Batterie ist noch nicht notwendig.
BoQ7NiiZz
Neuling
#3 erstellt: 06. Nov 2013, 20:45
Hab 20mm² Kabel
also ich glaub zur Cap greif ich so oder so, wäre glaub besser, hab zwar ne 80AH Batterie in meinem Diesel, aber trotzdem.

So, ich hab das jetzt mal getestet, man sieht auf dem Bild die zwei Power Eingänge, in das Linke fliest strom, (von ner alten Rollerbatterie) und das Rechte ist dann an mein Messgerät geschlossen, das nochmal bestätigt das Strom drauf ist, ich hab den Roten Zeiger vom Messgerät in Paint nochmal bisschen nachgefahren da er auf dem Originalbild nicht so gut zu erkennen war.

Infinity Kappa 202a verkabelung

Also das heist dann das es von innen Gebrückt ist?! und das heist auch das ich nur ein Eingang verwenden kann, weil bei AMP-Performance sagt Rico ja auch, dass er 4 Infinitys hat und alle nur über einen Eingang verkabelt sind. Naja, ich teste es mal Morgen Praktisch im Auto

Danke für die schnelle Antwort!

mfg
Neruassa
Inventar
#4 erstellt: 06. Nov 2013, 22:00
Wenn sie zwei hat, würde ich auch zwei verwenden.
Irgendwas müssen sie sich dabei gedacht haben.

Wenn du ein Cap verwendest, kannst den ja gleich als "Verteiler" verwenden.
Joze1
Moderator
#5 erstellt: 06. Nov 2013, 22:14

Neruassa (Beitrag #4) schrieb:
Wenn du ein Cap verwendest, kannst den ja gleich als "Verteiler" verwenden.


So würde ich das auch handhaben
BoQ7NiiZz
Neuling
#6 erstellt: 12. Nov 2013, 19:45
Okay danke, habs auch so gemacht, läuft alles wie geschmiert
_juergen_
Inventar
#7 erstellt: 12. Nov 2013, 22:21
Das Messgerät steht übrigens auf AC und im völlig falschen Messbereich (10V)...


[Beitrag von _juergen_ am 12. Nov 2013, 22:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kappa 202a richtig einstellen (Emphaser em15 Neo)
&eXe& am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  2 Beiträge
Infinity Kappa 1cs wie anschließen
hashiriya am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  18 Beiträge
Wie verkabeln?
att am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  9 Beiträge
Wie Verkabeln
MASTERERS am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  6 Beiträge
Wie verkabeln?
fuzzo am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  8 Beiträge
Verkabeln?!?!
v4dEr_87 am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  6 Beiträge
Verkabeln
mrCredo am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2006  –  6 Beiträge
verkabeln
sataan am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  2 Beiträge
Wie alles verkabeln?
hamlet am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  13 Beiträge
Frequenzweiche wie verkabeln
ialla am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.987 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedpollop44
  • Gesamtzahl an Themen1.487.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.286.052

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen