Bass Booster Remote Fernbedienung und Schalter fürs aktivieren und deaktivieren, suche Ratschlag

+A -A
Autor
Beitrag
keay
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2016, 22:48
Servus, grüßt euch

ich habe mal ein folgendes Anliegen. Ich besitze eine Endstufe (Fli fl900s-F1) es ist eine Vier-Kanal Endstufe, jedoch weiß ich nicht wie ich die Bass Booster Remote Fernbedienung in Gang bekomme.
Ich habe Kanal eins und Kanal zwei im Betrieb der Front Lautsprecher und das Kanal drei und vier habe ich gedrückt mit meinem Rainbow Hurricane 12 Zoller Subwoofer und wenn ich nun an der Fernbedienung drehe, ändert es nichts an der Bass Lautstärke. Ich wollte nun fragen wie ich die Fernbedienung in Gang bekomme?
Dazu hätte ich noch eine Frage, ich habe mir vorgestellt vorne am Cockpit Zwei ganz normale Schalter einzubauen, der Remote kabel von meinem Radio zur Endstufe vorne unterm Radio an einem Schalter zu hängen, das ich je nach Situation die Endstufe komplett deaktivieren und aktivieren kann, was bis jetzt ohne Probleme zu lösen ist. Jedoch möchte ich an die Tür Lautsprecher zwei Kabeln hinführen, einmal der von der Endstufe und einmal vom Radio ISO selbst nur der Kabel vom Radio zum Lautsprecher soll ebenfalls an einem Schalter sein wie der Remote Kabel zu der Endstufe, so dass wenn ich die Endstufe komplett deaktiviere das ich mit einem anderen Schalter die Leitung vom Radio direkt an die Lautsprecher aktiviere, wenn ich dann wieder Lust habe mit der Endstufe zu hören, diese Leitung vom Radio direkt zu dem Lautsprecher unterbrechen kann und dann den Schalter von dem Remote Kabel wieder aktiviere und die Endstufe die Lautsprecher in Gang betreiben, dazu möchte ich nun fragen, ob es evtl so ein vier polliges Schalter gibt, der die Links plus und minus und rechts plus und minus nicht zusammen setzt, und ich somit ein Kurzschluss erziele, anstatt das gewünschte Resultat?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich seit
LexusIS300
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2016, 07:49
Hallo,

selbst wenn die Fernbedienung funktionieren würde, auf keinen Fall einsetzen.
Die relgelt das Falsche, da hast Du nicht lange Freude an dem Rainbow
Wie stelle ich eine Endstufe richtig ein

Besser sowas:
https://www.google.a...XPVozOH4Kk6AT-wYLIAQ

Endstufe deaktivieren macht auch nicht wirklich Sinn, wenn Du leise am Stand hörst braucht die auch nicht so viel Strom

Grüssse
Markus
keay
Neuling
#3 erstellt: 27. Feb 2016, 22:15
Danke, dann verzichte ich auf die Schalter. Was ist denn an einem bass Booster Remote Fernbedienung so verkehrt?
LexusIS300
Inventar
#4 erstellt: 27. Feb 2016, 22:17
Link lesen "wie stelle ich eine Endstufe ein"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AMP Bass Remote Fernbedienung
WoodyWlan am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  5 Beiträge
Bass Remote Fernbedienung
master(t) am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  3 Beiträge
Bass-Remote Fernbedienung Helix
Zündapp am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  6 Beiträge
Remote Kabel (Ein/Aus Schalter)
Dark_Slider am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  12 Beiträge
Bass Remote = Bass Boost ?
mattek4711 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  7 Beiträge
[gelöst] V-Booster anschließen
dslthomas am 05.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.07.2021  –  12 Beiträge
Remote Schalter für Multimedia Geräte im Auto.
philmue95 am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 15.04.2014  –  12 Beiträge
Alpine Booster 3502 u.Equ. 3311
Üzgü am 29.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  21 Beiträge
Hifonics Zeus Generation XI + Bass Remote
NePheus am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  17 Beiträge
Alter Quad. Booster von Blaupunkt
highfreek am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.835

Hersteller in diesem Thread Widget schließen