Lima pfeiffen original Soundsystem Hyundai

+A -A
Autor
Beitrag
renedd84
Neuling
#1 erstellt: 11. Aug 2019, 09:19
Hallo liebe Forum Gemeinde,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich es ist arg komplex:

Fahrzeug Hyundai Genesis Cuope.

Das Fahrzeug ist von Haus aus mit einem Infinity Soundsystem ausgestattet,

Verstärker, 6 Lautsprecher. Das Oiginal Radio schleift über ISO sämtliche Lautsprecherkabel durch zur Endstufe. Kein Lima pfeifen.

Vor einiger Zeit habe ich das Original Radio gegen ein Pioneer AVH-X8700Bt Doppeldin getauscht.

Das Radio ist in dem Sinne nicht anders angeschlossen, als wie das Originale. Halte in paar Adapter dahinter noch für Lenkradfernbedienung. Aber im Sinne gleich.

Problem: Bei 3000-4000 U/min im Stand oder bei Fahrt Lima klingeln.

Entstör Filter hatte wir probiert vors Radio zu setzen, Ton vom Klingeln hat sich nur verändert sonst weiterhin.

An den Chinchanschlüssen ist nichts dran, da die Original Endstufe ja über die Iso gespeist wird.

Eine zweite Endstufe verbaut, angeschlossen am Sub Ausgang des Radios. Dort ebenfalls Lima klingeln. (Wurde auch schon komplett getrennt kommt also nicht davon)

Ich weis einfach nicht weiter mehr. Hat jemand ne Idee? Achso das Radio habe ich nochmal neu da, auch schon probiert, also Radio gegen das gleiche getauscht, immernoch da.
Car-Hifi
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2019, 09:43
Tach auch und herzlich willkommen im Hifi-Forum,

ich gebe ehrlich zu, dass ich die exakte Situation im Hyundai nicht kenne. Aber viele Asiatische Hersteller legen an Ihr Radio keine Masseleitung an. Statt dessen ziehen sie sich die Masse über das mit dem Auto verschraubten Gehäuse. Viele Adapter haben dann ein extra Massekabel, das mit der Karosserie zu verschrauben ist. Hast Du darauf geachtet?
renedd84
Neuling
#3 erstellt: 11. Aug 2019, 09:56
Hallo Pierre,

also ich habe jetzt mal geschaut was ich dahinter verbaut habe. Ist nur das original Radio Anschlusskabel, + Lenkradfernbedienungsadapter verbaut. Die Original Iso Stecker stecken da nur dran Eine extra Masse war da meines Erachtens nach nicht und habe ich auch nicht angeschlossen da ja alles im ISO Stecker war.
renedd84
Neuling
#4 erstellt: 11. Aug 2019, 10:10
Das ist der Adapter, der da noch dazwischen steckt.

https://www.digitec....9701785#gallery-open

Also doch was am Chinch Anschlüssen am Radio sehe ich grad. :-(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lima Pfeiffen
Maxman01 am 10.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  2 Beiträge
LS Kaputt Lima Pfeiffen?
naga01 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  5 Beiträge
Störsignal Lima pfeiffen, total am ende
fcnpat am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  42 Beiträge
Lima-Pfeiffen (symetrische Signalübertragung im Eigenbau)
Bennomat am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  35 Beiträge
Lima-Pfeifen
skywalker_81 am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  10 Beiträge
Anschlüsse am Original Radio Hyundai i10 IA
Kufi1860 am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  22 Beiträge
Lima Pfeifen
Manie-20 am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  6 Beiträge
Original Lima Kabel austauschen obwohl Zusatzbatt?
Klangpurist am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  32 Beiträge
Mein ganz persönliches Pfeiffen
MX_5_2000 am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  13 Beiträge
Pfeiffen beim DVD Player
Padding am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen