Pfeiffen beim DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Padding
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2007, 13:38
Hallo,

ich habe einen DVD-Player, der in der Sonnenblene ist. Mit dem Radio hab ich ihn über einen integriertem FM-Transmitter verbunden, über die Frequens 87,7. Leider entsteht ein unerträgliches Pfeiffen übers Radio. Weiß jemand weiter?

thx schonmal im vorraus
rcs-acid
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Mrz 2007, 13:50
In der Sonnenblende ist der TFT? Oder der ganze DVD Player?

Hast du auch mal eine andere Frequenz ausprobiert?

Wenn du per Funk überträgst hast du eine ganze Reihe von einflüssen.Elektromagnetische Impulse hast du ja bei neueren Autos über all. Auch das ganznormale Radio kann glaub ich die übertragung schon stören.

Versuch mal eine andere Frequenz und gib mal die Hersteller des DVD, TFT und Radios an. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Prob oder so.
Padding
Neuling
#3 erstellt: 08. Mrz 2007, 22:15
Da ich den bei ebay Bestellt hab, weiß ich nicht mehr genau die Beschreibung, nur die Firma Sun Visor, aber das müsste dieser hier sein Sun Visor DVD Player.

Ich hab bei mir im Auto noch das Standart Radio, und das ist das Audi Chronus. Andere Frequenzen hab ich auch schon ausprobiert. Da war aber noch ein grünes Kabel bei, aber in der Anleitung finde ich nicht wofür das ist
rcs-acid
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Mrz 2007, 12:09
mhh schon etwas schwieriger...
Die grüne Leitung ist evtl. eine art Sender. Du könntest versuchen diese an deine Antenne anzuhalten bzw sehr nah ranzubringen.
Es besteht ja nachdem wie du diese Leitung verlegst bzw wofür sie da ist eine Möglichkeit das die die Störung verursacht...
Also wenn das Radio so normal funktioniert denn liegt es daran wohl eher nicht.
Der Transmitter des DVD TFT Combo muss evtl. eingestellt/konfiguriert werden.
Habe nach einer Bedienungsanleitung gesuch bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lima Pfeiffen
Maxman01 am 10.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  2 Beiträge
LS Kaputt Lima Pfeiffen?
naga01 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  5 Beiträge
Mein ganz persönliches Pfeiffen
MX_5_2000 am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  13 Beiträge
Berühmtes Pfeiffen bei eingeschaltetem Motor
taqqui am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  7 Beiträge
Lima pfeiffen original Soundsystem Hyundai
renedd84 am 11.08.2019  –  Letzte Antwort am 11.08.2019  –  4 Beiträge
Pfeiffen auf den hochtönern, Boxen "schlagen "aus
Headliner94 am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  4 Beiträge
Störsignal Lima pfeiffen, total am ende
fcnpat am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  42 Beiträge
Lima-Pfeiffen (symetrische Signalübertragung im Eigenbau)
Bennomat am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  35 Beiträge
dvd player streikt !
piotre33 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  6 Beiträge
Pfeiffgeräusch DVD Player Touran
Raked am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen