Mein Soundsystem läuft nicht mehr.

+A -A
Autor
Beitrag
king_klos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Sep 2006, 16:46
Hallo,

erstmal die Ausgangssituation. Mein System:

CD-Radio Sony CDX-R3300
Endstufe Carpower HPB-604
Front JBL 165mm 2-Wege Compo-Set ca.75W RMS
Rear JBL 20mmm 3-Wege LS ca.90W RMS

Ich weis ist nix besonderesa, ber für nen armen Azubi muss es reichen...

Die ganzen Komponenten wurden mir von einer Fachwerkstatt eingebaut. Mir wurden die hinteren LS direkt an das Radio angeschlossen und das Compo-System über die Endstufe. Bin da nur hin, da ich mich mit den Jungs dort sehr gut verstanden habe und alles für die Hälfte bekomm.

Jetzt das Problem:
Endstufe machte plötzlich garnichts mehr und zu MOnacor geschickt und dort instandgesetzt. Nun ist das Teil wieder hier und ich wollte sie wieder einbauen und einstellen lassen, doch nun der Schreck die Firma hat komplett das Personal gewechselt und möchte nun für die Stunde 50€!!

ERSTEINMAL VIELEN DANK AN JEDEN DER DEN ROMAN BIS HIER HIN GELESEN HAT

Also versuche ich es nun selbst

Habe alles lt. Bedienungsanleitung angeschlossen, genau wie in dieser Beschreibung



Leider kommt aus den Front-Boxen kein Ton, weder aus den Hoch- noch aus den Mittel-Tönern.


Habt Ihr eine Idee?
bruce_will_es
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2006, 17:34
geht die amp überhaupt an bzw. auf störung? (remote überprüfen) guter massepunkt?

gruß bruce
king_klos
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Sep 2006, 17:45
Hallo,

ja die Stufe geht wunderbar an und bleibt es auch. Massepunkt weurde nicht geändert lief auch vorher ohne Probleme...
bruce_will_es
Inventar
#4 erstellt: 19. Sep 2006, 18:00
nutzt du weichen dazwischen?
du hast jeweils ein HT und TMT vom FS auf einen kanal gehängt oder? nicht "GENAU" so wie in der beschreibnung? da währen die ausgänge gebrückt...
hast nen sinuston generator damit du messen kannst ob an den ausgängen was raus kommt?
verkabelung nicht geändert?


gruß bruce
king_klos
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Sep 2006, 18:06
Verkabelung wurde nicht geändert. Das Komposystem beinhaltet. HT, MT und Frequenzweichen. An der Verkabelnung hat sich aber überhaupt nichts geändert. Nur die Endstufe muss neu angeschlossen werden. Für mich erschien der Brückenbetrieb aller Kanäle am logischsten, oder? Habe leider keine Sinuston Generator...
bruce_will_es
Inventar
#6 erstellt: 19. Sep 2006, 18:12
schließ mal jedes kabel an einen kanal + und - an

du müsstest ja 4 LS kabel bei der amp haben oder?

hättest leiber vorm ausbauen ein bild gemacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
endstufe läuft nicht mehr
mr2sup am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  8 Beiträge
mein Subwoofer läuft nicht !
shagy16 am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  30 Beiträge
Soundsystem (Rainbow)
Sebi2k am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  5 Beiträge
Bose Soundsystem
Beffi888 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  10 Beiträge
Hilfe mein neues Soundsystem geht nicht !
Marc619 am 12.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.07.2018  –  7 Beiträge
Clarion CZ702e läuft nicht
Gohst_oc am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  14 Beiträge
Subwoofer läuft nicht
AEG1992 am 30.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  32 Beiträge
Subwofer läuft nach Radiowechsel nicht
chiggimann am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  16 Beiträge
Radio Einbau/Welches Soundsystem?
Chris5990 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  2 Beiträge
Soundsystem Im Oldtimer
Cody_F. am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.248

Hersteller in diesem Thread Widget schließen